PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit den Adboards



Tomi23
23.07.2012, 23:09
Ich lade mir hald die PNG Datei von zum beispiel INTER.

Dann füge ich das alles so ein

Siehe Bild:

http://www.abload.de/img/unbenanntaql3g.png

Dann speichere ich das ab, aber das ist nicht im INGAME die gleichen EA Adboards bleiben immer gleich.

Was mache ich falsch? Bitte erklärt mir das

Tomi23
24.07.2012, 12:15
Keiner der Helfen kann bitte ?

Kimi-Chris
24.07.2012, 13:59
also im freundschaftsspiel-modus ist immer adboard id 1. in der karriere würdest du deine selbst eingefügten boards sehen ;)

Tomi23
24.07.2012, 17:06
Ahsooo

Aber wenn ich dann z.B. bei Arsenal,Milan,Barca 1 mache haben die dann schon alle verschiedene Adboards. Oder alle die gleichen ?

Danke für deine Hilfe

Maunikrip
25.07.2012, 15:29
Hast du regeneriert?

Christian Rapid
25.07.2012, 16:55
Hab gar nicht gewusst das es so viele Rapidler hier gibt Amazing *_*

---------- Beitrag geschrieben um 16:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:55 ----------

Wie kann ich eig mein Bild ändern oder eines Verwenden

Bayernfan
25.07.2012, 16:59
Hab gar nicht gewusst das es so viele Rapidler hier gibt Amazing *_*

---------- Beitrag geschrieben um 16:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:55 ----------

Wie kann ich eig mein Bild ändern oder eines Verwenden
welches Bild ?

Falls du Profilbild usw. Meinst:

Kontrollzentrum -> Benutzerbild/Profilbild/Signatur ;)

Tomi23
25.07.2012, 17:11
Hast du regeneriert?


Ich habe jetzt bei Inter 1 gemacht per Creation Master.

Und siehe da es geht :)

Habe dann so eine 3 Liga Mannschaft aus England genommen. Da waren aber die gleichen Adboards wie von Inter.

Also kann ich nur 1 Adboard hinzufügen oder was mache ich falsch ?

Maunikrip
25.07.2012, 17:52
Die Mannschaft hat dann anscheinend die gleiche Adboard-ID wie Inter (9, siehe Bild)
Weise Inter einfach eine noch nicht belegte ID zu und füge die Adboards dort ein...
Und damit auf ID 9 wieder die Standard-Adboards sind, musst du auf die X-Symbole bei den einzelnen Kästchen klicken (NICHT auf das in der oberen Leiste!)

Tomi23
25.07.2012, 20:31
Die Mannschaft hat dann anscheinend die gleiche Adboard-ID wie Inter (9, siehe Bild)
Weise Inter einfach eine noch nicht belegte ID zu und füge die Adboards dort ein...
Und damit auf ID 9 wieder die Standard-Adboards sind, musst du auf die X-Symbole bei den einzelnen Kästchen klicken (NICHT auf das in der oberen Leiste!)

Habe gestern bei Inter die Nummer 1 gehabt. Und dann ging sofort bei den Freunschaftspielen dieses Adboard was ich hinzugefügt habe.

Danach habe ich einfach einen Andere Mannschaft genommen beim Freundschaftsmodus, aber da war wie bei Inter das gleiche Adboard.

Du hast mir dann geschrieben ich soll die ID ändern. Habe dann 222 genommen statt 1. Und dann sofort beim Freundschaftsmodus probiert.

Leider waren dann wieder die Standard Adboards wieder da.


Ist dieses 222 nur beim Karrieremodus oder wie ?

Kimi-Chris
26.07.2012, 13:35
alle englischen teams haben eigentlich adboard id 2. aber wie gesagt, im freundschaftsspielmodus zählt für alle nur id 1! karriere dann die individuellen ;)

Christian Rapid
28.07.2012, 10:43
welches Bild ?

Falls du Profilbild usw. Meinst:

Kontrollzentrum -> Benutzerbild/Profilbild/Signatur ;)

Danke
:good:

cheiron
01.08.2012, 08:53
Nimm doch mal den Mod von Scouser09, dann kannste jedem Team, oder auch Wettbewerb (z.B. Championsleague, Europaleague und DFB-Pokal) ein eigenes Adboard zuweisen. Glaub mir, es lohnt sich und ist ziemlich easy:
Grafik Request Thread - FIFA 12 - Seite 37 - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?p=476545#post476545)

Hier gibts nochmal die 1. und 2. Bundesliga (best mMn):
Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - .:: Mighty Mouse -> Grafische Kreationen aus Unterfranken ::. (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=472545&postcount=27)
Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - .:: Mighty Mouse -> Grafische Kreationen aus Unterfranken ::. (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=482305&postcount=31)
Nimm aber am besten einen dieser dl-mirrors (ganz unten), bei den anderen fehlt Dresden:
Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - .:: Mighty Mouse -> Grafische Kreationen aus Unterfranken ::. (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=495274&postcount=44)

Sollte es problem geben bzw. die adboards im Spiel mal nicht auftauchen, dann musste du die bh-files im creationmaster12 direkt regenerieren (hatte das Problem lange seit ich version1.5 mit euro2012 dlc spiele, gottseidank hat scouser mir den Tipp gegeben), einfach einmal cm12 starten, fifa12 laden und dann auf >Tools>Regenerate BH gehen und ihn machen lassen, CM12 sagt dann wann er fertig ist. Ich muss das jedes mal tun, wenn ich den i86Regenerator laufen lassen hab.

Ansonsten, also ohne den mod bleiben nur generische Adboards, welche Du ja zum Teil bereits im CM12 geändert hast... mit folgenden IDs (die Zahl in Klammern spielt keine rollte, mit dem Slot ganz links macht man nix verkehrt):

leaguename:______________________ adboardid:
Denmark Superliga (1)___________________ 12
Belgium Jupiler Pro League (1)____________ 11
Brazil Campeonato Brasileiro (1)___________ 33
Holland Eredivisie (1)____________________ 14
England Premier League (1)_______________ 2
England League Championship (2)__________ 3
France Ligue 1 (1)_______________________ 7
France Ligue 2 (2)_______________________ 7
Germany 1. Bundesliga (1)________________ 18
Germany 2. Bundesliga (2)________________ 18
Italy Serie A (1)_________________________ 9
Italy Serie B (2)_________________________ 9
USA Major League Soccer (1)______________ 1
Norway Tippeligaen (1)___________________ 13
Scotland Premier League (1)_______________ 3
Spain Primera Division (1)_________________ 5
Spain Segunda A (2)_____________________ 5
Sweden Allsvenskan (1)__________________ 15
England League One (3)__________________ 3
England League Two (4)__________________ 3
Rep. Ireland Airtricity League (1)___________ 34
Poland Ekstraklasa (1)___________________ 26
Russia Premier League (1)________________ 38
Turkey Süper Lig (1)_____________________ 37
Rest of World___________________________ 1
International____________________________ 1
Austria tipp3-Bundesliga (1)_______________ 16
Korea K-League (1)______________________ 1
Switzerland Super League (1)_____________ 17
Portugal Liga SAGRES (1)_________________ 25
Czech Republic Gambrinus Liga (1)_________ 19
Mexico Primera Division (1)_______________ 24
Australia Hyundai A-League (1)___________ 35
World League___________________________ 1
Fiendly Match/Tournament________________ 1

Aber wie hier bereits gesagt wurde, anders als beim Adboard-Mod, wo die verlinkten Adboards auch im Freundschaftsspiel funktionieren, siehst Du die Änderungen im CM12 ohne Mod dann erst im Karrieremodus, im Freundschaftsspiel kommt dann immer Adboard-ID 1!

Hoffe mal ich konnte Dir helfen. ;)