PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Blog] Mein Leben und ich!



Speedy04
21.07.2012, 12:46
Hallo erstmal ;D

Vielleicht sollte ich mich erst einmal vorstellen :cool:
Ich heiße Devin, bin 14 Jahre alt (Bald 15! :yahoo:) und wohne in Raesfeld, ist irgendwo in NRW, da bei Dorsten, Borken und sowas ;D

Auf das Forum bin ich durchs Internet gestoßen (wer hätte es gedacht? :D)
Ne war eigentlich Zufall :D

Naja, worum es mir geht:

Ich wollte einen Blog eröffnen in dem es um mich, mein Leben, Fußball und ab und zu auch mal Fifa geht :)

Natürlich könnt/sollt (:p) ihr mitdiskutieren, wenn es dann ein neues Thema von mir gibt wird das so gekennzeichnet:

BLOGPOST - Thema XYZ

Das erste Thema ist auch sofort ein Fußballthema :)

Also, los gehts :)

BLOGPOST - Hass im Fußball

Gibt es Fußballer/Vereine die ihr wirklich hasst? Denen ihr nichts gutes mehr wünscht?
Habt ihr Verständnis für Hass im Fußball? Habt ihr kein Verständnis dafür?

Lasst einfach mal hören :)

Also ich sehe es so:
Es gibt genau einen Menschen auf der Welt, den ich wirklich hasse. Zufällig ist das sogar ein Fußballer :pardon:
- Manuel Neuer.

Ich denke die Schalker werden mich hier verstehen und ich hoffe, dass ich mir jetzt nicht alle Sympathien damit kaputt gemacht habe :(

Vielleicht gibt euch das einen Einblick warum ich diesen Menschen auf den Tod nicht mehr leiden kann.

Manuel Neuer hat 20 Jahre bei uns gespielt und hat diverse Aussagen getroffen in denen er sagt nie zu Bayern gehen zu wollen.
Es geht mir nichtmal darum, dass er gewechselt ist. Es geht darum wohin er gegangen ist. Für mich wäre es nie ein Problem gewesen, wäre er nach Man Utd, Barca, Real oder zu wem auch immer gegangen. Im Gegenteil. Ich wäre stolz gewesen, auf den Manuel der in unserer Kurve stand, bei uns groß geworden ist.
Da ist auch mein Problem. Neuer stand in UNSERER Nordkurve, er war einer von UNS.
Er hat sich mit den Bayern Fans geprügelt, weil er den Verein HASST.
Solange heuchelt er uns vor, dass er uns liebt, sie sich mit Schalke identifiziert usw und wechselt dann zum Feind?

nein, mMn geht das einfach nicht in Ordnung.

Was denkt ihr?
Nicht nur bezogen auf Neuer, sondern generell :)

Viel Spaß beim diskutieren,
Speedy ♥

LM10
21.07.2012, 13:07
hass würde ich nicht benutzen, eher verarchtung. da hätte ich ein paar leute aus dem fußball
1. mourinho, für manche der superstar oder was auch immer man da sehen soll, für mich eher ein typ der ads ^10 hat und das auch immer wieder bestätigt, seine taktischen kenntnisse sind allerdings nicht zu unterschätzen, auch wenn er teilweise ganz tief ins klo greift (ich sag nur high five)
2. pepe, hat nichts im fußball zu suchen, der soll wrestler werden. schauspielern kann er und austeilen kann er auch mehr als genug
3. blatter, der soll mit pele ins museum gehen (gegen pele an sich hab ich nichts, aber passt ganz gut zsm)

Fifa_98
21.07.2012, 13:22
Also ich kann Großkreutz überhaupt nicht leiden. Das ist so ein Affe. Wenn ich den sehe wird mir schon schlecht :bad:. Ich habe im Internet auch mal ein geiles Bild gefunden. Das ist so geil. :D:D:D:D:D

http://www7.pic-upload.de/21.07.12/6r33yprilett.png[

Bayernfan
21.07.2012, 13:24
Da gibt es so einige denen ich wünsche das sie uas dme Fußball entfernt werden:
- Mourinho, eingebildet, überheblich, furchtbar
- Großkreutz, gut in der Fankurve als Fußballer eine beleidigung und die gelebte Feindlichkeit gegen andere
- Blatter, ein Mafiosi wie kei nanderer, lässt sich bestehcen und bei kritik entfernt er die Person oder beschuldigt ein Land
- Klopp, war mal ein guter Mann, aber sein Erfolg isti hm zu Kopf gestiegen, er glaub wunder was er und seine Mannschaft wäre und labbert iw toll der verein ist, nur international nicht und fördert überheblichkeit da er sie vorlebt
- gibt noch einige mehr die mich nerven wie Mathäus, baer zuviel um sie aufzuzählen

robbynab
21.07.2012, 13:29
- Klopp, war mal ein guter Mann, aber sein Erfolg isti hm zu Kopf gestiegen, er glaub wunder was er und seine Mannschaft wäre und labbert iw toll der verein ist, nur international nicht und fördert überheblichkeit da er sie vorlebt

Der Frust sitzt tief, dass er wohl nie im Süden Deutschlands trainieren wird ;)

marc
21.07.2012, 13:32
Wer immernoch nicht verstanden hat, dass Morutinhos Verhalten ein Rezept für seinen Erfolg ist, ist entweder dumm oder sehr dumm...
Und die Aussage mit Klopp ist genauso schwachsinnig...

m0ntakz
21.07.2012, 13:33
Schon lustig, dass Bayernfans sich hier über vermeintliche Überheblichkeit aufregen :D Und wo ist Klopp bitte der Erfolg zu Kopf gestiegen? :D Und wo waren die Dortmunder überheblich? Klopp redet davon einen der CL-Plätze zu erreichen während Sammer und Heynckes schon von der Meisterschaft reden :D

Bayernfan
21.07.2012, 13:37
Schon lustig, dass Bayernfans sich hier über vermeintliche Überheblichkeit aufregen :D Und wo ist Klopp bitte der Erfolg zu Kopf gestiegen? :D Und wo waren die Dortmunder überheblich? Klopp redet davon einen der CL-Plätze zu erreichen während Sammer und Heynckes schon von der Meisterschaft reden :D
Klopp redet dafür von den nächsten Weltklasse Spielern aus Dortmund, kein einziger ist Weltklasse udn wie toll alles ist und das man nie jamnden die Karriere verbauen würde, ich sag nur Götze und Lewa dürfen nicht wechseln. Dazu kommen einfach viele Aussagen ide ich lächelrich finde wie das Podolski ei nsuper Spieelr ist als er mal wieder in der NM garnicht wirklich auf dem Platz war, ausserdem benimmt er sich mMn nicht Respektvoll und ihm fehlt öfters mal der Respekt von anderen.



Der Frust sitzt tief, dass er wohl nie im Süden Deutschlands trainieren wird ;)
wenn der kommt fackel ich alle Bayern artikel ab und mach ein YT video mit dem Titel: Der Untergang des FCBs


@marc: Du hast zurzeit einfach Probleme mit allem was ich schreibe, lass einfach den Müll, DANKE
Es geht darum wenn ich nicht leiden kann und nicht wenn andere nicht leiden können !!!!!!!!!!!!!

marc
21.07.2012, 13:40
Dann schreib, dass du sie nicht leiden kannst... als Bayernfan sollte man mit Begriffen wie "eingebildet", "überheblich" und "furchtbar" aber mal ganz Vorsicht umgehen...

robbynab
21.07.2012, 13:41
Wer labbert den hier von der nächsten gewonnen Meisterschaft und dem nächsten Weltklasse Spieler aus den eigenen Riechen oder das er niemanden die Karriere verbauen will und lässt dann Götze und Lewa nicht gehen ?
Klopp und seine Dortmunder vollhorsten
Dass Götze verlängern wollte hast du schon mitbekommen, oder? Und wenn kein Angebot für Lewandowski vorliegt, kann man ihn auch nicht "nicht gehen" lassen.


wenn der kommt vakcel ich alle Bayern artikel ab und mach ein YT video mit dem Titel: Der Untergang des FCBs
Du reitest dich immer weiter rein, just saying.


@marc: Du hast zurzeit einfach Probleme mit allem was ich schreibe, lass einfach den Müll, DANKE
Es geht darum wenn ich nicht leiden kann und nicht wenn andere nicht leiden können !!!!!!!!!!!!!
Du schreibst aber derzeit auch ziemlich viel Müll, sorry ist halt so.


Aber lasst uns seinen Blog nicht mit sowas verstopfen. Speedy, hau raus ;)

LM10
21.07.2012, 13:41
Wer immernoch nicht verstanden hat, dass Morutinhos Verhalten ein Rezept für seinen Erfolg ist, ist entweder dumm oder sehr dumm...


es geht mir doch um den charakter, wenn du meinen post richtig gelesen hättest habe ich seine fähigkeiten sogar gelobt

außerdem hat jeder seine eigene meinung und ich hab jetzt keinen bock darüber zu diskutieren, speedy bestimmt auch nicht :D

Bayernfan
21.07.2012, 13:45
Dann schreib, dass du sie nicht leiden kannst... als Bayernfan sollte man mit Begriffen wie "eingebildet", "überheblich" und "furchtbar" aber mal ganz Vorsicht umgehen...
ich darf meine Meinung äußern und aus meiner sich sind sie das nunmal

massl
21.07.2012, 13:47
Yay. Ein Raesfelder :D

Ich wohn' acuh in Kreis Borken :D

Xavi
21.07.2012, 13:55
Endlich macht mal wieder jemand Stimmung hier :D

BVB-Oehli-BVB
21.07.2012, 14:06
So wen ich kann ich nicht leiden...hmm...

- Lahm: wird immer als super sympatischer Spieler gesehen und alles, aber seit er Kapitän von Bayern und Deutschland ist, hat er sich einfach verändert. Seitdem ist er ein ganz anderer. Dann hat er ja noch sein Buch veröffentlicht und dann war alles vorbei.
2006 bei der WM noch einer meiner Lieblingsspieler, jetzt mein absoluter Hassspieler.
- Blatter: Alle die gegen ihn was haben müssen dran glauben. Er kann ja irgendwie immer seinen Veto einlegen, wie als schonmal gegen ihn FIFA-intern ermittelt werden sollte: Veto eingelegt und alle die daran beteiligt waren entlassen.:negative:
- PSG: Hoffentlich gibt es bald die weltweite Regelung, dass man nur noch das für Transfers ausgeben kann, was man in der letzen Saison an Gewinn gemacht hat. Schluss mit denen die denken mit Geld alles gewinnen zu können.
- Ibrahimovic: Der ist doch einfach nur geldgeil. Der hat keinerlei Vereinsliebe und Respekt gegenüber dem Verein und den Fans. Schon sein Leben lang PSG Fan, wers glaubt wird selig.
- Rummenigge und Hoeneß: Total unsympatisch, arrogant, überheblich. Wird mal Zeit, dass da bei Bayern was getan wird und frischer Wind reinkommt.
- Und zu guter Letzt: FC Schei*e 04. Warum muss ich wohl nicht weiter erläutern, oder? :D

Was fürn schönes Thema gleich zu Beginn des Blogs. Endlich mal schön Dampf ablassen und seine Meinung äußern.

@Bayernfan, marc etc.: Jeder kann hier seine Meinung äußern, und das ist auch gut so. Wir müssen hier ja jetzt nicht wie wild rumflamen und diesen schönen Blog "schänden". Mir passt es auch nicht was Bayernfan über Klopp gesagt hat, aber das ist seine Meinung und die sollten wir hier alle respektieren.

Bayernfan
21.07.2012, 14:08
Bei einer Umfrage würde Blatter wohl zum Unbeliebtesten Menschen im Fußballbereich gewählt werden :D

Speedy04
21.07.2012, 14:23
Schön, dass es hier gleich so abgeht, finde ich gut! :)

Klopp finde ich ehrlich gesagt auch nicht soooo toll, ich hasse ihn jetzt nicht, aber allein wie der immer rumhampelt macht ihn mMn extrem lächerlich :dash1:

@ Massl, wo kommst du her? :D
Jetzt sag nicht Erle oder sowas :D

massl
21.07.2012, 14:27
Etwas weiter oben in der Spitze, An den schönen Ausläufen der Baumbergen.. Schöppingen!:yahoo::D

NuriSahin
21.07.2012, 14:30
kein hass, aber so ähnlich wie bei dir (Speedy) lief es mit Nuri Sahin ab. Er wollte umbedingt mit dem BVB in der CL spielen, meinte: "Die Fans wissen wie ich mich entschieden habe". Am Ende wechselte er, zu dem Zeitpunkt wo er in der CL spielen konnte mit seinem BVB.

---------- Beitrag geschrieben um 14:30 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:29 ----------


Schön, dass es hier gleich so abgeht, finde ich gut! :)

Klopp finde ich ehrlich gesagt auch nicht soooo toll, ich hasse ihn jetzt nicht, aber allein wie der immer rumhampelt macht ihn mMn extrem lächerlich :dash1:


Ich finde es toll wenn die Trainer an der Seite so "rumhampeln", dass zeigt dass sie mitfiebern, kämpfen. Nicht so wie Heynckes der selbst beim 0:3 noch still dasitzt

Steve-0
21.07.2012, 14:41
Von Hass würde ich im Sport nie sprechen, das geht definitiv zu weit.

Anfangs ging es mir mit M Neuer, wie dir. Inzwischen habe ich bemerkt, dass diese dauerhafte Abneigung keinen Sinn hat und sehe ihn einfach als das, was er ist: Einen weiteren Sportsöldner. Nix Vereinsliebe und -treue, er ist ein Söldner und als solchem kann ich ihm einen Wechsel nicht wirklich übel nehmen.

Die Doofen aus Lüdenscheid rangieren bei mir in der Antipathie-Liste auch ganz weit oben, das muss man auch nicht weiter erklären.

Klopp ist aus meiner Sicht fast schon ne schizophrene Persönlichkeit, wenn ich den am Spielfeldrand rumhampelnd und Grimassen schneidend durch die Gegend springen sehe, dann denke ich immer an ein 5-jähriges Kind mit ADHS (und erstaunlich dichtem Bartwuchs für sein Alter^^). Wenn er dann Interviews gibt, ist er auf einmal höflich, witzig und analysiert Szenen wirklich gut, wie man diese beiden Charaktere in einem Menschen vereinen kann, kann ich mir nicht erklären:pardon:

Last but not least: Barca, Messi und die ganzen Bandwagoner

Achja, passt zu dem Punkt gerade. Fans, die meinen Fan zu sein, ohne acuh nur ein Spiel ihrer Mannschaft live gesehen zu haben, meistens aufgrund von der Entfernung zur Spielstätte. Ich kann Bayern-Fans im Ruhrpott einfach nicht verstehen und nachvollziehen. Selbst ich hab schon mehr Spiele von Bayern live gesehen (Und ich meine in München und acuh nicht Spiele gegen den S04). Ich war 2 mal im Olympiastadion und einmal in der Arroganz-Arena.
Aber diese Leute behaupten weiterhin mit vollem Herzen an so einem Verein zu hängen. Dann kann man für seinen Verein auch 2 mal im Jahr durch Deutschland fahren. Oder nach Gladbach zu einem Auswärtsspiel oder Leverkusen, oder oder oder. :dash1:

Speedy04
21.07.2012, 15:10
Von Hass würde ich im Sport nie sprechen, das geht definitiv zu weit.

Anfangs ging es mir mit M Neuer, wie dir. Inzwischen habe ich bemerkt, dass diese dauerhafte Abneigung keinen Sinn hat und sehe ihn einfach als das, was er ist: Einen weiteren Sportsöldner. Nix Vereinsliebe und -treue, er ist ein Söldner und als solchem kann ich ihm einen Wechsel nicht wirklich übel nehmen.



Ich wünschte, dass ich das auch kann :D
Immer wenn ich sein Gesicht im Fernsehen sehe werde ich aggressiv :(
Ich kann das einfach nicht vergessen :(

Bayernfan
21.07.2012, 15:24
Nicht so wie Heynckes der selbst beim 0:3 noch still dasitzt
Wobei das auch eine Fähigkeit ist, die nicht viele können und wohl erst im Alter kommen. Es gibt halt da 3 typen: Der eine ist der 12 SPieelr und bewegt sich 90 minuten am SPielfeldrand, der andere steht immer wieder auf und animiert seine Leute und der 3 sitzt ruhig uaf der Bank und analyisert und gibt nur kleinere Gesten von sich, muss jeder wissen was er macht. Aber ab und zu wirkt es halt einfach falsch wenn man sich eine nabzappelt oder eben ganz ruhig da sitz (wobei Heynckes oft Emotionen zeigt ;))


Arroganz-Arena.
auch nicht schlecht, hab ich noch nicht gehört :good:

Ist aber wirklich erstaunlich wo so mancher Fan wohnt und von wem er Fan sein will, ich verstehs ja wenn da ein Kontakt nach München ist (Bsp. Bayern) (Geburtsort, früher da gewohnt, Eltern kommen da her, Familie dort, o. ä.) aber wenn man alleine Fan deswegen ist weil der Verein erfolgreich ist/war, find ichs einfach lächerlich :yes:

Was ich noch sagen wollte: Gute Idee mit dem Thead, viel Spaß :good:

NuriSahin
21.07.2012, 15:26
Immer wenn ich sein Gesicht im Fernsehen sehe werde ich aggressiv :(
Ich kann das einfach nicht vergessen :(
Ist bei mir mit Salihamidzic :D

---------- Beitrag geschrieben um 15:26 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:25 ----------


[...]

Ist aber wirklich erstaulich wo so mancher Fan wohnt und von wem er Fan sein will, ich verstehs ja wenn da ein Kontakt nach München ist (Bsp. Bayern) (Geburtsort, früher da gewohnt, Eltern kommen da her, Familie dort, o. ä.) aber wenn man alleine Fan deswegen ist weil der Verein erfolgreich ist/war, find ichs einfach lächerlich :yes:

Was ich noch sagen wollte: Gute Idee mit dem Thead, viel Spaß :good:
Wenn mans so sehen will bin ich ein Erfolgsfan ^ ^. War früher mal BVB/Bremen/Bayern Fan zusammen mit 5 oder 6, dann hat mich mein burder nach Dortmund mitgenommen zum Spiel BVB-Bremen (noch mit Doll) wo der BVB 3:0 gewonnen hat, seitdem bin ich nur noch BVB Fan

Brem0r
21.07.2012, 15:34
Nur weil jemand keine Verbindung nach Muenchen hat, aber sein ganzes Leben lang FCB Fan ist, ist er kein Erfolgsfan. Erfolgsfan sind fuer mich diejenigen, die ihren Lieblingsverein einfach oefters wechseln, je nach dem wo der "alte" Lieblingsverein grad steht.

NuriSahin
21.07.2012, 15:39
Jap oder die Fans von Vereinen werden wie Bayern oder momenten der BVB, die halt viele Titel gewinnen, und wenns schlecht läuft keine Fans mehr sind

Bayernfan
21.07.2012, 15:39
Wenn mans so sehen will bin ich ein Erfolgsfan ^ ^. War früher mal BVB/Bremen/Bayern Fan zusammen mit 5 oder 6, dann hat mich mein burder nach Dortmund mitgenommen zum Spiel BVB-Bremen (noch mit Doll) wo der BVB 3:0 gewonnen hat, seitdem bin ich nur noch BVB Fan


Nur weil jemand keine Verbindung nach Muenchen hat, aber sein ganzes Leben lang FCB Fan ist, ist er kein Erfolgsfan. Erfolgsfan sind fuer mich diejenigen, die ihren Lieblingsverein einfach oefters wechseln, je nach dem wo der "alte" Lieblingsverein grad steht.
Ging mir eher um die die seit letztes Jahr Dortmund Fans sind, noch nie beim Spiel waren aber es ja schon immer waren.

Klar kann man auch Fan sein wenn man den Verein spielen sieht und sagt mir gefällt wie sie spielen und es dann aber auch in schweren Zeiten bleiben, also nix mit oh jetzt läufts nicht wer steht den gerade ganz oben.

Ich mag auch Arsenal und Tottenham hab die beiden Teams aber bsiher insgesammt erst 4 mal Live gesehen, aber auch wenn die beiden nicht so weit oben stehen jedes Jahr.

Speedy04
21.07.2012, 19:32
Ihr schweift vom Thema ab :D

Aber guter Zeitpunkt für einen neuen

BLOGPOST - Was sind Erfolgsfans für euch?

Lasst mal hören :)

NuriSahin
21.07.2012, 19:38
Leute die in schlechten Zeiten keine Fans mehr vom Verein sind

Speedy04
21.07.2012, 19:43
Sehe ich auch so :)

Hast du solche Fälle im eigenen Freundeskreis? :)

Bayernfan
21.07.2012, 19:57
Für mich sind das Leute die "ihren" Verein wie Unterhosen wechseln und immer vom erfolgreichsten Verein Fan sind, Gott sei Dank hab ihc keinen im engerne Freundeskreis

Maunikrip
21.07.2012, 20:04
Leute, die ihren "Lieblingsverein" wie der Name schon sagt, nur nach dessen Erfolg aussuchen und sofort gegen ihn sind, sobald es dem Verein nicht mehr so gut geht...
Ein Bekannter von mir war mal Red Bull Salzburg "Fan", dann "Rapidler", dann "Austrianer" und jetzt gerade ist er "Fan" von Sturm Graz... :dash1:

NuriSahin
21.07.2012, 20:49
Ich selber weis von keinen Leuten aus meinem Freundeskreis dass sie Erfolgsfans sind

BVB-Oehli-BVB
21.07.2012, 21:12
Eigentlich ist ja schon alles genannt worden, aber für mich sind auch Leute Erfolgsfans, die gar keine Ahnung von Fußball haben. Einer meiner besten Freunde ist so einer. Keine Ahnung von Fußball, könnte bestimmt keine Regel richtig erklären(Abseits :sarcastic:) und ist Bayernfan. Immer wenn ich ihn frage warum er Fan von Bayern ist, sagt er "weil sie die Besten sind".
Klar, wenn man sich nicht so für Fußball interessiert, dann ist die (vermeintlich) beste Mannschaft immer am besten/schönsten/interessantesten.

NuriSahin
21.07.2012, 21:35
ja da gibts auch so einen in meiner klasse, hat keine ahnung von fußball, bayernfan und diskutieren kann man mit dem nich :D

Speedy04
21.07.2012, 22:10
Kenn ich nur zu gut :D

Typ
21.07.2012, 22:41
am schlimmsten find ichs bei der em/wm, sämtliche weiber und fussball desinteressierten meinen zu den public viewings zu strömen und ihren unqualifizierten dreck von sich geben zu müssen :D

Andy
21.07.2012, 22:45
interessanter Thread, nur bitte immer schön sachlich bleiben, auch wenn einem die Meinung eines anderen mal nicht ganz so in den Kram passt:yes:

NuriSahin
22.07.2012, 00:47
am schlimmsten find ichs bei der em/wm, sämtliche weiber und fussball desinteressierten meinen zu den public viewings zu strömen und ihren unqualifizierten dreck von sich geben zu müssen :D

jap dass kenn ich auch

Bayernfan96
22.07.2012, 10:56
Jetzt noch mal zum ersten kurz was von mir, ich kann solche Leute einfach nicht ab die keinen Plan vom Fussball haben und zu jedem großen Ereignis (EM,WM was auch immer) auf einmal die größten Experten sind. Da möchte man am liebsten taub sein.

Zu den Erfolgsfans:
Leute die seit 2011 BVB-Fans sind und vorher nicht Wort darüber verloren haben. (fällt mir gerade so ein da ich so einen im näheren Bekanntenkreis habe, ist aber eher generell gemeint)


Zu der Wohnort Sache:
Ich wohne in Sachsen und bin auch Bayernfan, da mein älterer Bruder auch Bayernfan ist ist das wahtscheinlich auf mich "abgefärbt"

Bayernfan
22.07.2012, 11:03
Jetzt noch mal zum ersten kurz was von mir, ich kann solche Leute einfach nicht ab die keinen Plan vom Fussball haben und zu jedem großen Ereignis (EM,WM was auch immer) auf einmal die größten Experten sind. Da möchte man am liebsten taub sein.

Zu den Erfolgsfans:
Leute die seit 2011 BVB-Fans sind und vorher nicht Wort darüber verloren haben. (fällt mir gerade so ein da ich so einen im näheren Bekanntenkreis habe, ist aber eher generell gemeint)


Zu der Wohnort Sache:
Ich wohne in Sachsen und bin auch Bayernfan, da mein älterer Bruder auch Bayernfan ist ist das wahtscheinlich auf mich "abgefärbt"

Du hast halt auch aus der Familie einen der abgefärbt hat, ich würde sagen ich bin auch Fan von Dynamo Dresden, weil ich 2 gute Freunde hab die mich zu dem Verein gebracht haben und wohne in München.

Wenn Leute über Fußball reden aber 0 Plan haben könnte ich kotzen, dann sollen sie einfach den Mund halten als Schwachsinn zu labern :dash1::bad:

Bayernfan96
22.07.2012, 11:09
Bin ja auch Aue Fan, das ist eher regional bedingt, gehe sehr gern ins Stadion für 20 € ist das schon mal drin :D Am Anfang war es eher so "Ja man geht halt mal ins Stadion" hab auch einen Aue Fan der immer mitgeht, so entsteht dann halt Fan Liebe. In München war ich leider noch nie, werde das aber im Herbst/ Winter nachholen, da wir relativ gut an Karten kommen (durch Arbeitskoleggen von meinem Vater)

NuriSahin
22.07.2012, 11:49
Was man noch dazusagen sollte:
Es gibt natürlich auch Leute die keine Fans sind, aber den Fußball von Spanien, Barca, Dortmund gut finden, dass natürlich aber erst seitdem er gut ist. Dass kann man manchmal nicht unterscheiden

Speedy04
22.07.2012, 13:58
BLOGPOST - Party als 14-Jähriger

Diesmal mal was ernstes :)
In meinem Bekanntenkreis gibt es einige Leute die sich total geil finden, wenn sie desöfteren Alkohol trinken.
Als ich meinen Geburtstag mit meinen Freunden geplant habe, bin ich auf die Idee gekommen zelten zu gehen. Das einzige was ein Freund zu sagen hatte war: Gibts Alkohol, sonst wirds langweilig.
Wie seht ihr das? Ich mein, gegen ne Flasche Bier oder so habe ich ja nichts, aber man sollte seine Grenzen schon kennen.
Ich will jetzt nicht der Obervernünftige User sein, das bin ich bei weiten nicht, aber was denkt ihr dazu?

Bayernfan96
22.07.2012, 14:02
Etwas Alkohol ja, aber auch ohne gehts. Man kann auch ohne Spaß haben.

LM10
22.07.2012, 14:04
ja, die meisten denken halt "ohne alk, ohne mich", das wird dann noch damit begründet, weil es ja lw wäre
echt lächerlich, mit dem alter kommt dann noch gras dazu, mit der gleichen begründung

Fussballer
22.07.2012, 14:08
ab und zu mal ein Bier, aber zulaufen lassen ist mMn das letzte, wer nur mit Alk Spaß haben kann macht was falsch

thek8bajr
22.07.2012, 14:20
Da, kenn ich auch so einige, die das so sehen. Wir hatten z.B. letztens eine Party und es wurde auch im Vorfeld gesagt, dass das eigentlich nicht so eine Trinkparty werden soll, aber irgendwie hats dann letztendlich keinen intressiert, fand ich nicht so lustig, weil ein paar gings danach (und auch schon währendessen) ziemlich schlecht und da denke ich, dass es halt auch mit alk nicht unbedingt lustiger ist:pardon:

Andy
22.07.2012, 14:25
BLOGPOST - Party als 14-Jähriger

wohl gemerkt, hier sind 14- Jährige gemeint, das ist ein Alter, welches man eigentlich überhaupt nicht in einen Zusammenhang mit Alkohol bringen sollte.

Ich habe ja selbst einen 14- Jährigen Sohn, da weiß ich also, wovon ich rede, denn er hat auf Garantie andere Sachen im Kopf als Alkohol...

BVB-Oehli-BVB
22.07.2012, 14:29
Ich finde, dass es jedem selbst überlassen ist, was er mit seinem Leben anstellt. Wenn derjenige meinen muss, dass er sich bei jeder Party bis zum Kotzen un Hangover volllaufen lassen muss, dann soll er es doch machen.
Ich selber trinke auf Geburtstagen nicht sonderlich viel. Eigentlich ausschließlich V+ und eben die Kurzen, wenn dann immer ne Runde getrunken wird. Auf den Maibaumfeten hier ist das ein bisschen anders. Da hab ich mich bisher zweimal abgeschossen und ich muss ehrlich sagen, dass ich darauf alles andere als stolz bin. Naja, aus Erfahrungen lernt man.

Bayernfan96
22.07.2012, 14:38
Als 14- Jähriger sollte man hoffentlich noch mit anderen Sachen beschäftigt sein als sich volllaufen zu lassen. Wenn es schon da soweit ist ist echt was schief gelaufen.

Bayernfan
22.07.2012, 14:45
wohl gemerkt, hier sind 14- Jährige gemeint, das ist ein Alter, welches man eigentlich überhaupt nicht in einen Zusammenhang mit Alkohol bringen sollte.

Ich habe ja selbst einen 14- Jährigen Sohn, da weiß ich also, wovon ich rede, denn er hat auf Garantie andere Sachen im Kopf als Alkohol...
kenne genug die mit 14 angefangen haben, ich trink jetzt und ich bin ü. 14, sogar ü 16, vielleicht 1-2 Bier auf ner Party, da kenn ich andere die suafen nen halben Kasten, bei vielen ist alkohol viel zu wichtig

Brem0r
22.07.2012, 15:00
An meiner Schule haben wir 5. Klaessler die regelmaessig saufen und kiffen, also mich schock eigentlich gar nichts mehr.

Bayernfan
22.07.2012, 15:32
An meiner Schule haben wir 5. Klaessler die regelmaessig saufen und kiffen, also mich schock eigentlich gar nichts mehr.
ja da kenn ich auch 2

Speedy04
22.07.2012, 15:34
Erfahrungen mit Drogen gibt es in meinem Bekanntenkreis auch schon.
Teilweise bekiffen und betrinken die sich vor der Schule.. (Einmal vorgekommen)

Bayernfan
22.07.2012, 15:41
Erfahrungen mit Drogen gibt es in meinem Bekanntenkreis auch schon.
Teilweise bekiffen und betrinken die sich vor der Schule.. (Einmal vorgekommen)
ein Bierechen nach der Schule gabs bei uns schon öfters und als es so warm war haben wir auch mal ei nRadler mitm Lehrer vor 8 getrunken :D

NuriSahin
22.07.2012, 15:55
bin selber 14, trinke nich. viele aus meiner klasse findens auch i-wie toll sich zulaufen zulassen, dass geht mir aber am ***** vorbei

Speedy04
22.07.2012, 15:57
ein Bierechen nach der Schule gabs bei uns schon öfters und als es so warm war haben wir auch mal ei nRadler mitm Lehrer vor 8 getrunken :D

Das ist ja jetzt nicht soooo schlimm.
Aber vor der Schule? :dash1::dash1:

Xavi
22.07.2012, 16:01
Naja 'n Radler..

Kenn ich aber auch.. bin da einer der wenigen, die sich auch auf Partys zurückhalten. Ich find einfach keinen Gefallen daran, am nächsten Tag in seiner eigenen Kotze aufzuwachen und nichts mehr zu wissen. Wie man das cool finden kann, weiß ich auch nicht. Klar, 1-2 Bier sind immer drin.. Dass man für so eine Einstellung auch mal blöd angeguckt wird ist klar, aber mein Gott..

Was aber viel mehr als diese ständigen Besäufnisse auf den Sack geht, ist das Gelaber danach x_X Sollen sie sich die Kante geben, aber danach nicht darüber reden, als wenn sie gerade eine ganze Nation vor dem Tod gerettet hätten.. und das den ganzen Tag lang.. das kann ich gar nicht ab.

Bayernfan
22.07.2012, 16:11
Das ist ja jetzt nicht soooo schlimm.
Aber vor der Schule? :dash1::dash1:
wenn man keinen unterichtsstoff mehr hat und es 30° hat geht das schon zur erfrischung


Naja 'n Radler..

Kenn ich aber auch.. bin da einer der wenigen, die sich auch auf Partys zurückhalten. Ich find einfach keinen Gefallen daran, am nächsten Tag in seiner eigenen Kotze aufzuwachen und nichts mehr zu wissen. Wie man das cool finden kann, weiß ich auch nicht. Klar, 1-2 Bier sind immer drin.. Dass man für so eine Einstellung auch mal blöd angeguckt wird ist klar, aber mein Gott..

Was aber viel mehr als diese ständigen Besäufnisse auf den Sack geht, ist das Gelaber danach x_X Sollen sie sich die Kante geben, aber danach nicht darüber reden, als wenn sie gerade eine ganze Nation vor dem Tod gerettet hätten.. und das den ganzen Tag lang.. das kann ich gar nicht ab.
deswegen geh ich da ganricht mehr mit, man sleber hat Hirn und lässt sihc nicht volllaufen und soll dann diejendigen die keien Kotrolle über ishc haben nahchause bringen wobei sie einen ankotzen :dash1:

LM10
22.07.2012, 17:03
also ich weiß ja, zu viel ist nie gut, aber wir haben schon einige sachen erlebt, die ohne alk wahrscheinlich nicht passiert wären :D

ich geh halt auch nicht auf jede party, aber in grenzen schadet das jetzt nicht unbedingt.
klar wenn man nur blöde sachen erlebt hat ist es vielleicht nicht mehr so toll

Maunikrip
22.07.2012, 17:06
Ich finde, solange man nicht übertreibt und sich bis zum Kotzen vollsauft, ist Alkohol auch unter 16 ok. Man kann nicht für alle Menschen eine gemeinsame Grenze finden, manche können mit 14 schon mit Alkohol umgehen, manche können es mit 18 noch nicht... Ich hab auch das erste Mal mit 14 Jahren Alkohol getrunken, ein Glas Wein auf einer Geburtstagsparty mit Freunden. Das ist jetzt auch nicht wirklich anders, ein Glas Wein und ein oder zwei Gläser Sekt, aber das wars dann auch schon, solange man sich nicht bis zum Kotzen antrinkt, finde ich nicht wirklich was schlimmes daran. Was aber schon schlimm ist, sind die Leute die meinen, dass es ohne Alkohol gar nicht geht, aber die hab ich in meinem Freundeskreis eh nicht...

Pascal126
22.07.2012, 18:19
Hab den Thread erst eben gesehen, gefaellt mir.

Zum Thema Hass im Fussball, ich mag nicht (hassen ist schon etwas uebertrieben)
- Philipp Lahm, nervt mich einfach der Typ, denkt er waere was gutes.. verstehe nicht wieso er immer als symapthischer Mensch gesehen wird
- Blatter, einfach ein *******
- "Fans", in dem Sinne Erfolgsfans die meinen sie haetten Ahnung etc.
- Leute die waehrend der WM/EM einen auf Professor tun, dabei aber nur Mist von sich geben
- Tuerkische Fussballfans, die sich sofort angegriffen fuehlen, wenn man an ihren Vereinen was kritisiert
Beispiel: Hatte mal erwaehnt das Tuerkei viel zu oft den Guendogans und so nachheult, an statt sich darauf zu konzentrieren mal fuer ein Turnier zu qualifizieren, da droht mir der Typ mit ner toedlichen Schlaegerei. :dash1:

Gibt noch viele andere Sachen, aber da braucht man nicht so sehr ins Detail gehen.

Zum Thema Alkohol:
Bin selber 16 und trinke ab und zu was.
So die erste richtige Erfahrung mit hoeheren Prozenten hab ich mit 14 gemacht, war aus heutiger Sicht meiner Meinung nach unnoetig und zu frueh. Habe aber dafuer schon die Erfahrung gemacht bis wann Schluss ist und man aufhoeren sollte zu trinken. Sowas dann lieber zuhause als auf irgendeiner Party mit fremden. Bin generell einer der nie auf Partys geht.

Steve-0
22.07.2012, 18:55
Naja, also 14 finde ich schon extrem heftig. Da hab ich mein erstes Alkoholfreies getrunken und war daraufhin von echtem Bier aber auch erstmal 1,5 Jahre befreit... Meine Fresse fand ich das ekelig. (Mein Vater trinkt Jever, ich glaub der hat diese Biersorte nicht zufällig :D)

Mit 15 kam dann so auf manchen Partys V+ und son Mumpitz dazu. 3-4 an einem Abend fand ich immer ganz ok, aber richtig betrunken hab ich mich da noch nicht. Mit 16 fing das richtige Bier wieder an zu schmecken und da wurden die Gelegenheiten mehr, wo man mal was getrunken hat, aber immernoch ohne harten Alkohol.

Der erste Schnaps war mein ich ein Jägermeister, danach irgendwann mal Vodka, fand ich beides absolut ekelhaft (War pur). Daraufhin bis ich 17 war auch keinen harten mehr angepackt (Außer einmal Berenzen glaub ich)... Dann kamen die Longdrinks bei uns in Mode und mal abgesehen von meiner absoluten Abneigung Vodka gegenüber, hab ich da 1-2 Sachen gefunden, die mir schmecken. Das ist für mich auch immer das wichtigste, ich trinke nichts, was mir nicht schmeckt. Mit 17 hab ich dann mein ich das erste Mal einen über den Durst getrunken, fand ich garnichtmal so witzig und danach hab ich mich sicherlich 2-3 Monate ferngehalten.
Das hat aber sicherlich geholfen meine Grenzen kennen zu lernen, denn seitdem ist mir solch ein Malheur nur noch 2 Mal passiert. Mit 18 oder auch kurz davor blieb es dann häufiger nicht mehr bei nur 3-4 Bier, sondern da wurd sich schon ordentlich einer eingeschenkt. Finde ich auch absolut nicht schlimm, solange man eben nie die Kontrolle verliert. Ich hab noch nie soviel gesoffen, dass ich einen Filmriss hatte oder, dass ich irgendwie stark eingeschränkt war, was Bewegung und Artikulation anging.

Inzwischen ist es bei mir so, dass ich wieder etwas Back to the roots gehe und eher dem Bier angetan bin, als einem Longdrink. Dann aber bitte nur Pils, ohne irgendwelche Mixereien. An meinem Abiball bin ich irgendwann auch etwas dekadent mit ner Sektpulle durch die Gegend gelaufen (Hinterher dann noch einer und noch einer, aber ich hab auch immer viel geteilt :D), obwohl es mir sämtliche Traubenprodukte eigentlich gar nicht gefallen wollen. An diesem Abend hab ich z.B. keinen Tropfen harten Alkohol getrunken und das obwohl Getränke kostenlos waren.

Dazu kommt inzwischen etwas die Genießerseite des Alkohols, so habe ich jetzt mit Single Malt Whiskey angefangen. Hab ich natürlich von meinem Papa geerbt und der sorgt auch dafür, dass ich keine geschmacklichen Verbrechen an diesen Getränken begehe (Stichwort Jack Daniels oder Jim Beam). Whiskey habe ich noch nie zum Betrinken genutzt, dafür ist der viel zu schade, denn den Geschmack kann man dann nur genießen:yes:

Aber zurück zu Eingangsfrage: Alkohol mit 14 geht gar nicht, hartes Zeug unter 16-17 noch viel weniger;)

robbynab
22.07.2012, 19:28
Aber zurück zu Eingangsfrage: Alkohol mit 14 geht gar nicht, hartes Zeug unter 16-17 noch viel weniger;)
So würd ich das zusammenfassen. Gibt leider inzwischen viel zu viele 14-Jährige oder jünger, die man diskutieren hört, wie viele Flaschen "hartes" man für die nächste Party besorgen soll.
Generell zu Alkohol, sich absichtlich bis zum Kotzen+Filmriss volllaufen zu lassen geht mMn gar nicht... kann natürlich mal passieren, auch zweimal oder wenn die Mitfeiernden es "auf einen abgesehen" haben. Konnte mich bisher immer an alles erinnern, was beim Trinken passiert ist und Brechen gehörte nie dazu. Wenn in ner kleinen Gruppe der Pegel bei allen recht hoch ist, ist es schon irgendwie lustiger, obwohl es natürlich ohne nicht langweilig wäre.

Also: Biere mMn ab Ende 15 legitim, hochprozentiges sollte man anfangen, wenn man damit zurecht kommt. Und: auch in der Masse ok, solange man es nicht übertreibt. Wenn man nicht mehr geradeaus gehen kann, sollte man wissen, dass genug ist. Fand Torkeln übrigens bisher immer ziemlich amüsant :D

Speedy04
22.07.2012, 23:27
So würd ich das zusammenfassen. Gibt leider inzwischen viel zu viele 14-Jährige oder jünger, die man diskutieren hört, wie viele Flaschen "hartes" man für die nächste Party besorgen soll.
Generell zu Alkohol, sich absichtlich bis zum Kotzen+Filmriss volllaufen zu lassen geht mMn gar nicht... kann natürlich mal passieren, auch zweimal oder wenn die Mitfeiernden es "auf einen abgesehen" haben. Konnte mich bisher immer an alles erinnern, was beim Trinken passiert ist und Brechen gehörte nie dazu. Wenn in ner kleinen Gruppe der Pegel bei allen recht hoch ist, ist es schon irgendwie lustiger, obwohl es natürlich ohne nicht langweilig wäre.

Also: Biere mMn ab Ende 15 legitim, hochprozentiges sollte man anfangen, wenn man damit zurecht kommt. Und: auch in der Masse ok, solange man es nicht übertreibt. Wenn man nicht mehr geradeaus gehen kann, sollte man wissen, dass genug ist. Fand Torkeln übrigens bisher immer ziemlich amüsant :D

Das ist eigentlich genau meine Meinung, hast es gut getroffen :)

Viz-E
23.07.2012, 15:54
Eigentlich ist ja schon alles genannt worden, aber für mich sind auch Leute Erfolgsfans, die gar keine Ahnung von Fußball haben. Einer meiner besten Freunde ist so einer. Keine Ahnung von Fußball, könnte bestimmt keine Regel richtig erklären(Abseits :sarcastic:) und ist Bayernfan. Immer wenn ich ihn frage warum er Fan von Bayern ist, sagt er "weil sie die Besten sind".
Klar, wenn man sich nicht so für Fußball interessiert, dann ist die (vermeintlich) beste Mannschaft immer am besten/schönsten/interessantesten.



ja da gibts auch so einen in meiner klasse, hat keine ahnung von fußball, bayernfan und diskutieren kann man mit dem nich :D

Ihr sprecht doch wohl nicht beide von unserem User "Bayernfan" oder :P:D Spässken mein Freund

Zu den drei Themen:
Hass im Fussball:
Hass ist nie gut für den Sport. Es geht immer noch um Sport und man gewinnt und verliert nichts dadurch.
Ich habe leider aber auch die Angewohnheit Leute schnell als "Hassobjekte" zu betiteln, weil sie mich einfach aufregen, wenn ich sie höre oder spielen sehe. Beispiele:

- Christiano Ronaldo, arrogante ****
- Blatter, zu viel Macht hat noch keinem Menschen gut getan
- Uli Hoeneß, das würde ich eher als Neid betrachten, was er da auf die Beine gestellt hat in München. Trotzdem kann ich den nicht hören und sehen. Legt sich aber so langsam um so mehr er sich zurück zieht
- Könnte mit ein bisschen überlegen noch viele aufzählen aber reicht erstmal.

Thema Erfolgsfans:

Dazu ist eigentlich alles gesagt. Die Leute, die plötzlich wieder nach Dortmund ins Stadion gehen, weil sie jetzt so viel Erfolg haben und unbedingt "diesen tollen Fussball" sehen wollen oder die ganzen Düsseldorfer, wo vor 8 Jahren in der Oberliga noch 500 Männchen rumgelaufen sind. Das sind für mich Erfolgsfans.

Auf die Nerven gehen mir auch die schon oft angesprochenen EM/WM Hopper, die einem während der Turniere die Welt erklären wollen aber noch nie ein Bundesliga/Amateur Spiel live gesehen haben. Allen voran die weiblichen und Public Viewing Leute.

Thema Alkohol mit 14

Viel zu früh. Ich habe mit 14 angefangen mich für Alkohol zu interessieren. Falscher Kreis gewesen und direkt beim 3. oder 4. Mal trinken sowas von abgeschossen, dass ich unterm Küchentisch schlafen wollte und ein fremdes Bett vollgekotzt habe. Hab zum Glück daraus gelernt, meine Grenzen auch in der Zukunft langsamer ausgereizt und bis zum 2. Komplettabschuss hat er fast 5 Jahre gedauert. Bin auf beide (waren auch die einzigen) Male nicht Stolz aber die haben mich an Erfahrung reifen lassen.

Ich würde meinem eigenen Kind mit 14 verbieten Alkohol zu trinken, war bei mir definitiv zu früh. Die Gesetze sind auch nicht umsonst ab 16 geregelt. Ich denke, dass ist ein ganz vernünftiges Alter. Auch wenn man da Abstriche machen muss. Wie auch schon erwähnt sind manche mit 18 noch nicht weit genug. Steve-O´s Beitrag war der, der meiner Meinung am nächsten kommt und auch meine "Alkohol-Karriere" gut darstellt:

Erst Bier: Das war eklig, dann Bier gemischt. Irgendwann wurden "Alko Pops" modern. Dann hab ich diese probiert. An Silvester durfte es auch mal Sekt sein, da krieg ich aber immer eine Birne von. Genauso wir Vodka. Mittlerweile trink ich am Wochenende mal mein Bier oder auch 2,3,4,5. Kommt auf die Tagesverfassung an. Oder als Genuss gern mal einen Bacardi oder 103er, eisgekühlt mit Cola.

LM10
23.07.2012, 18:21
meine erste erfahrung mit alkohol war auch erst mit 15, da kam dann aber auch einiges zusammen, danach hab ich wieder ca. 1 jahr nichts angefasst und dann wieder "ein wenig" getrunken.
auf der party ist es nicht das größte problem. man solte halt wissen was schluß ist, leider wird das oft ignoriert und alleine trinken geht gar nicht, das sollte man lassen. von einem freund die ex hat immer depressionen bekommen, weil sie alleine gesoffen hat

deXXXa
23.07.2012, 18:39
Ich hatte meine erste Erfahrung mit Alkohol so mit 14 rum. Mit 16 (damals konnte man Bier und Wein noch mit 16 legal erwerben) wurde es dann immer mehr, mit 18 dann schliesslich irgendwann der traurige Höhepunkt an dem wir uns jedes Wochenende und teils auch in der Woche abgeschossen haben. Nicht so, das es ein Alkoholproblem war aber doch schon übertrieben. Seit dem Zeitpunkt war ich dann aber nicht mehr besoffen und ich trinke relativ wenig (wenns hoch kommt einen halben Kasten Bier im Jahr). Immerhin schon seit 5 Jahren. Kommt aber auch daher das ich Besoffene arbeitsbedingt mittlerweile total peinlich und nervig finde. Da sinkt die Motivation sich selbst zu betrinken auf ein absolutes minimum.

robbynab
23.07.2012, 19:22
(damals konnte man Bier und Wein noch mit 16 legal erwerben)
Doch heute auch noch!?

deXXXa
23.07.2012, 19:24
Doch heute auch noch!?

Ja? Bei unserem Edeka und Aldi erst ab 18 :pardon:

Typ
23.07.2012, 19:34
Ja? Bei unserem Edeka und Aldi erst ab 18 :pardon:

Wer kauft Bier und Wein schon im Aldi :D

robbynab
23.07.2012, 19:35
Ja? Bei unserem Edeka und Aldi erst ab 18 :pardon:
Also bei Wein weiß ich's nicht, Bier ist aber definitiv - gesetzlich - ab 16. Die Märkte können aber selber entscheiden, ob sie es ab 16 oder erst ab 18 verkaufen, haben hier auch einige solcher Läden.
In Österreich hat uns so'n Aldi mal fast im Trockenen stehenlassen :sarcastic:

Typ
23.07.2012, 19:39
Bier und Wein sind ab 16, weil sie nich Branntweinhaltig sind. Alles, was man "brennt" ist ab 18.

raúl
23.07.2012, 19:55
Bier und Wein sind ab 16, weil sie nich Branntweinhaltig sind. Alles, was man "brennt" ist ab 18.

So ist es. :yes: Dachte in Deutschland ist alles ab 18? :D So wie rauchen...

Bayernfan
23.07.2012, 19:57
Wein und bier gibts in Bayern ab 16, aber Bayern ist eh anders :D

1948
23.07.2012, 20:00
In England ist das alles so schwammig. Da darfste in Pubs bspw. mit 16 Bier trinken, aber nur wenn man dazu etwas isst. Mit 18 darfst du in Pubs auch hartes Zeug trinken ohne etwas zu essen und in manchen Läden verkaufen die dir sogar erst ab 21 Bier! Das ist aber sehr selten, aber es gibt manche Supermärkte die das echt machen. Sowieso ist das sehr streng mit den Kontrollen, wenn man danach aussieht in diesem Alterszeitraum zu rangieren (16-21), dann verlangen sie bei jedem Bier den Ausweis.

Diddi
23.07.2012, 20:01
So ist es. :yes: Dachte in Deutschland ist alles ab 18? :D So wie rauchen...

Nee, Bier mit 18 wäre übertrieben. Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber nach 2-3 Bieren merke ich noch nichts von dem Alkohol.

Bei gebrannten Sachen ist das natürlich wieder was anderes, deshalb ist die 18er-Grenze dort vollkommen in Ordnung natürlich.

tibo
23.07.2012, 22:31
Cooler Thread!:good:

-Also Hasspersonen würde ich (wie vorher schon erwähnt) nicht sagen, eher Leute die einen aufregen oder unsymphatisch sind:yes: Die Personen wurden auch schon alle genannt Lahm, Blatter, Ronaldo...
Klopp, Mourinho und Hoeneß aber auf gar keinen Fall! Klopp ist einfach so und war bei Mainz schon so und hat an der Linie rumgetanzt. Mou ist einfach Mou und marc hat ja schon gesagt, dass er dadurch das Scheinwerferlicht voll auf sich richtet um die Spieler zu entlasten, das macht er vollkommen gewollt;)
Hoeneß fasziniert mich eher, da kann ich Eze's Neid auch sehr gut verstehen:yes:
-Zum Alkohol: Wenn man mit 14 ein Bier trinkt ist das mMn nicht schlimm, was ich richtig ätzend finde sind Leute, die sich nur um sich cool zu fühöen und damit anzugeben die Kante geben.
Was noch gut passt zum Thema: Wenn ich irgendwo tanzen soll muss ich schon ein bischen intus haben, weil sonst ist mir das einfach zu peinlich:D

Typ
23.07.2012, 23:05
Cooler Thread!:good:

-Also Hasspersonen würde ich (wie vorher schon erwähnt) nicht sagen, eher Leute die einen aufregen oder unsymphatisch sind:yes: Die Personen wurden auch schon alle genannt Lahm, Blatter, Ronaldo...
Klopp, Mourinho und Hoeneß aber auf gar keinen Fall! Klopp ist einfach so und war bei Mainz schon so und hat an der Linie rumgetanzt. Mou ist einfach Mou und marc hat ja schon gesagt, dass er dadurch das Scheinwerferlicht voll auf sich richtet um die Spieler zu entlasten, das macht er vollkommen gewollt;)
Hoeneß fasziniert mich eher, da kann ich Eze's Neid auch sehr gut verstehen:yes:
-Zum Alkohol: Wenn man mit 14 ein Bier trinkt ist das mMn nicht schlimm, was ich richtig ätzend finde sind Leute, die sich nur um sich cool zu fühöen und damit anzugeben die Kante geben.
Was noch gut passt zum Thema: Wenn ich irgendwo tanzen soll muss ich schon ein bischen intus haben, weil sonst ist mir das einfach zu peinlich:D

Ich hasse tanzen, da kann auch der alc nix dran ändern :D

Speedy04
24.07.2012, 00:26
BLOGPOST - Wie lange sitzt ihr so am PC?

Interessiert mich mal :)
Seid ihr eher der Typ der lange vor dem Computer sitzt oder der, der dann ab und zu mal mit dem Handy On ist? Oder seid ihr nur selten da? :)


Bei mir ists so, dass ich eigentlich in regelmäßigen Abständen (so 2 Stunden ca) immer mal gucke was sich getan hat, Abends bin ich dann mal länger on (siehe jetzt :D)
Aber das auch nur in den Ferien :)

Und ihr? 8)

Fussballer
24.07.2012, 00:30
je nach Arbeit, Arbeitstechnisch meistens 2-3 Stunden pro Tag und Privat auch immer so 3-4

thek8bajr
24.07.2012, 00:40
Zu lange. Ich schätze mal während der Schulzeit vlt. 3 Stunden manchmal mehr:dash1:
In den Ferien mehr:dash1:

Typ
24.07.2012, 00:42
Ja halt zum Musik hören, Filme schauen, Facebook etc. bin ich schon am PC, aber zocken tue ich nie häng halt einfach davor wenn ich mich langweile :D Bin aber auch oft mim Handy on, wenn ich in der Küche abhäng und kein Bock hab hochzulaufen :D

1948
24.07.2012, 02:58
Seit Day Z bin ich viiiiiel zu lange am PC:sarcastic:

Bayernfan96
24.07.2012, 08:48
Kommt darauf an wie viel hier gepostet wird :P
Online bin ich meistens so 15.30 bis 22.00 in unregelmäßigen Abständen, in den Ferein natürlich mehr (so wie jetzt)

tibo
24.07.2012, 09:06
Auf jeden Fall viel zu lange:D

Viz-E
24.07.2012, 09:25
In der Arbeit 9 Stunden
Wenn ich abends dann noch Battlefield spiele können an manchen Tagen nochmal so 3-4 Stunden zusammen kommen.

Am Wochenende bin ich dafür kaum online und wenn dann meist mit dem Handy. Gibt auch Ausnahmen aber WE ist für Familie und Freundin verbucht

Bayernfan
24.07.2012, 09:41
Ihr sprecht doch wohl nicht beide von unserem User "Bayernfan" oder :P:D Spässken mein Freund


Ich habs überlesen, sry. Aber ich kann dir versichern: Die 2 kenn ich nicht weiter privat ;)

Zur neuen Frage:
zwischen 8 und 12 Stunden, aber mit Pausne dazwischen, die Zeit teilt sich dann auf in surfen, zocken und arbeiten. Draußen bin ich trotzdem jeden Tag mind. 6 Stunden (wer braucht den Schlaf ? :D)

GAD777
24.07.2012, 10:32
Interessanter Thread, hab ich gerade erst entdeckt... na gut, dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben :yes:

Hass im Fussball

Ich würde nicht so weit gehen und von Hass sprechen, wenn es um Fussball geht... eher von "Unsympathie" oder "Abneigung" etc.

Es gibt einige Personen, welche mir (teilweise auch sehr) unsympathisch sind z.B. der liebe Herr Blatter von der FIFA, die Herrn Sammer, Hoeneß und Rummenigge vom FC Bayern, der Hopp darf natürlich nicht fehlen oder einige aktuelle Bundesliga-Spieler wie Kroos, Lahm, Jarolim, Weidenfeller, Jones etc. es gibt aber auch Personen, welche ich einfach nur lächerlich finde und für ziemlich dumm einstufen würde wie die Herrn Veh, Preetz, Nerlinger, Matthäus, Pelé, Frontzeck, Rangnick oder Tuchel... diese Liste könnte ich jetzt endlos führen aber das sind so die Ersten, welche mir eingefallen sind!

Bei Vereinen fallen mir spontan die Bayern, Hoffenheim, Köln, Hertha BSC, ManU und Everton ein... auch nicht so dolle find ich den HSV aber ich würde auch hier nur von einer gesunden Unsympathie sprechen, nicht von Hass!

Erfolgsfans

Da hat User Eze-E bereits das Stichwort gegeben... bei uns in Düsseldorf gibt es zur Zeit mehr Erfolgsfans als Sitzschalen in der Esprit-Arena! Zwar einerseits schön, dass Fortuna plötzlich wieder voll IN ist und sich über mangelnde Unterstützung nicht beklagen kann aber wo waren diese Leute, als es dem Verein schlecht ging und den harten Weg durch die Oberliga und Regionalliga gehen mußte? Da konnte man nahezu jeden Zuschauer gegen Adler Osterfeld oder gegen SSVg Velbert mit Handschlag begrüßen... ein harter Kern von 4.000 bis 5.000 war immer da aber wo waren die anderen 40.000 bis 50.000 Zuschauer, die plötzlich alle Karten für die Bundesliga haben wollen?

Aber auch woanders gibt es mehr als genug so genannte Erfolgsfans... beim aktuellen deutschen Meister Borussia Dortmund kann man da momentan sicherlich ein Lied von singen... hier sind es besonders Kids, welche plötzlich alle BVB Fan sind und mit Götze Trikots auf Bolzplätzen anzutreffen sind... wird Leverkusen zwei Mal Meister, tragen diese Kids dann plötzlich Bayer 04 Trikots... doch der BVB hat genügend Fans und das was ich meine sind nur so genannte Springer!

Richtige Erfolgsfans sind besonders in Hoffenheim anzutreffen z.B. eine Franzi van Almsick, welche in der Loge neben Herrn Hopp sitzt und all die Leute, die zu Heimspielen der TSG kommen... wen haben diese Leute denn von 10 Jahren unterstützt? Die TSG wird's wohl kaum gewesen sein, da gingen sie zum SV Waldhof etc.

Auch beim FC Bayern ist dies nicht viel anders... die meisten Münchener sind 60er, zum FC Bayern kommen Leute eher von Außerhalb... auch die Porminenz z.B. Boris oder Gottschalk sonnen sich gerne im Erfolg des FC Bayern... sehen und gesehen werden, man ist unter sich... und der Rest auf den Tribünen könnte ebenso in die Oper gehen!

Ein weiteres Beispiel im Ausland ist Manchester United!

Alkohol mit 14

Oje, das ist bei mir (bin 38) aber schon lange her... die ersten Begegnungen mit Alkohol hatte ich so mit knapp 16... erste Freundin, coole Truppe mit mehreren Personen, da gab's dann natürlich auch Alkohol... und zwar Sachen, welche ich heute nicht mehr anrühren würde (würg)! Aber mit 14 finde ich's eindeutig zu früh, da sollte man die Finger von lassen! Ab 16 find ich's zwar auch nicht so dolle aber da hätte ich nichts gegen einzuwänden, wenn man mal ein Bier oder so trinkt doch sich bis zur Besinnungslosigkeit vollaufen zu lassen geht gar nicht! Das ist nicht cool sondern ziemlich schwachsinnig und dumm!

Wie lange sitzt ihr so am PC?

Tja, da ich beruflich am PC sitze, komme ich schon mal auf ca. 9 Stunden täglich... zu Hause hab ich keinen PC mehr sondern nur noch ein Laptop, welches ich nach Feierabend oder an freien Tagen eher seltener benutze... mal mehr und mal weniger... aber die Playstation läuft (wenn's ein gutes Game gibt) dafür einige Stunden täglich!

BVB-Oehli-BVB
24.07.2012, 11:06
Ich muss schon sagen, dass ich sehr sehr lange vorm PC sitze. Jetzt bisher in den Ferien eig den ganzen Tag. Das liegt aber auch nur daran, dass die meisten schon im Urlaub sind oder aufm Feuerwehrzeltlager. Wenn die wieder da sind, dann bin ich nicht mehr den ganzen Tag vorm PC. Natürlich werde ich auch noch viel alleine trainieren(mit meinem Vater Torwarttraining machen, joggen gehen).
Wenn Schule ist, bin ich ziemlich lange vorm PC. Wenn aber ein Anruf kommt, wegen Basketball spielen, Eis essen gehen oder so, dann mach ich den PC aus und bin sofort weg.
Also es ist jetzt nicht so, dass ich son super Suchti bin, aber zocken macht nunmal Spaß. :D
Aber wie gesagt, sobald sich die Möglichkeit ergibt rauszugehen, geh ich auch raus.:yes:

massl
24.07.2012, 12:48
2 Stunden wenns hoch kommt, sonst mit dem Handy, wenn ich in der Küche abhänge (:D), oder draußen bin.

LM10
24.07.2012, 13:02
zu lange :D
in der schulzeit natürlich nicht den halben tag und wenn fußball o.ä. angesagt ist, geht die kiste auch aus. bin gerade bloß nach hamburg umgezogen und da kenne ich noch nicht wirklich viele leute

Speedy04
24.07.2012, 13:30
Ich muss schon sagen, dass ich sehr sehr lange vorm PC sitze. Jetzt bisher in den Ferien eig den ganzen Tag. Das liegt aber auch nur daran, dass die meisten schon im Urlaub sind oder aufm Feuerwehrzeltlager. Wenn die wieder da sind, dann bin ich nicht mehr den ganzen Tag vorm PC. Natürlich werde ich auch noch viel alleine trainieren(mit meinem Vater Torwarttraining machen, joggen gehen).
Wenn Schule ist, bin ich ziemlich lange vorm PC. Wenn aber ein Anruf kommt, wegen Basketball spielen, Eis essen gehen oder so, dann mach ich den PC aus und bin sofort weg.
Also es ist jetzt nicht so, dass ich son super Suchti bin, aber zocken macht nunmal Spaß. :D
Aber wie gesagt, sobald sich die Möglichkeit ergibt rauszugehen, geh ich auch raus.:yes:
Hätte ich nicht besser sagen können, ist bei mir genauso.
Wenn ein Anruf kommt wegen Fußball oder so, würde ich das nie absagen, weil ich lieber vorm PC sitzen will, manchmal ergreife ich sogar die Initiative und frage ob meine Freunde lust haben was zu machen :yahoo:

NuriSahin
24.07.2012, 14:35
dito

robbynab
24.07.2012, 16:09
Eigentlich zu lange bzw immer, wenn ich grad nichts mit Freunden habe. Bei gutem Wetter bin ich meistens 1-2 Stündchen Basketball spielen, am Wochenende auch abends ab und zu weg. Sonst ist halt ziemlich schlecht, Entfernung zu den meisten Kumpels ist halt zu groß, um "mal eben" hinzufahren.
Fazit: zu lange :D

Speedy04
24.07.2012, 17:38
BLOGPOST - Erste Freundin?

Wie alt wart ihr, was habt ihr so gemacht, wie lange wart ihr zusammen? :)

Falls es zu privat ist, ist auch nicht schlimm :)

meine erste richtige Freundin, also eine die ich auch geküsst hab war 5. Klasse, war aber ziemlich ******* um ehrlich zu sein :D
Danach kamen noch mal ein paar, und jetzt bis vor zwei Wochen war ich sogar ein Jahr mit nem Mädchen zusammen :)

Und ihr?

deXXXa
24.07.2012, 17:40
17.
Und wir sind heute noch zusammen. Immerhin 6 Jahre.

1948
24.07.2012, 17:43
Meine erste richtige Freundin hatte ich mit 15 und war mit ihr zwei Jahre zusammen. Jetzt habe ich meine Fünfte Freundin mit der ich jetzt schon 2 1/2 Jahre zsm bin und auch ein gemeinsamen Sohn habe

Bayernfan
24.07.2012, 18:01
14 oder 15 ? sogenau weiß ich es nicht mehr, hielt aber nicht lange (2 Monate), dann noch 2, die hielten auch nicht lange (insgesammt 6 Monate) seitdem glücklicher Single :D

Wenn ich jemanden finde und wir uns gut verstehen dann wäre ich aber wieder für ne Beziehung bereit :yes:

Viz-E
24.07.2012, 18:11
Für meinen Geschmack kommen Deine Themen zu schnell nacheinander, so gehen Dir die interessanten Themen ziemlich schnell aus

deXXXa
24.07.2012, 18:13
Für meinen Geschmack kommen Deine Themen zu schnell nacheinander, so gehen Dir die interessanten Themen ziemlich schnell aus

Jo ... genau. Bisschen abwarten, ist ja nicht jeder so ein Poweruser wie wir :D

BVB-Oehli-BVB
24.07.2012, 18:36
Ich hatte meiner erste(und bisher einzige :D) mit 14. Hielt knapp 3 Monate bis sie mich mit ihrem Ex betrogen hatte, während ich über Ostern in Rotterdam auf nem Fußballturnier war. :ireful:
Dann bin ich letztes Jahr in ihre Klasse gekommen, saßen das komplette zweite Halbjahr nebeneinander und jetzt sind wir beste Freunde. :)
Aktuell stehe ich zur Zeit kurz vor meiner zweiten Beziehung. :D

Speedy04
24.07.2012, 22:18
Ok, werd die Themen nicht mehr so schnell wechseln :)

Fifa_98
25.07.2012, 01:40
Ich hatte noch keine und bin froh drüber :cool:

GAD777
25.07.2012, 08:15
Meine erste Freundin... meine Güte, ist das schon lange her :shok: ... ich war 16 und es hielt ca. 6 Monate... danach hatte ich noch Einige... mit der Einen war ich länger zusammen und mit der Anderen nur wenige Wochen, wie's halt so ist :D ... heute bin ich 38 und seit 9 Jahren mit meiner Frau zusammen! Nach 3 Jahren haben wir geheiratet und sind noch immer sehr glücklich :yes:

Viz-E
25.07.2012, 12:28
danach hatte ich noch Einige...

Du alter Womanizer :cool:
Ich hatte meine erste "richtige" und ernsthafte Beziehung mit 19. Mit der Göttergattin bin ich nun auch glücklich fast 6 Jahre zusammen. Hochzeit wird wohl 2014 stattfinden :)

Bayernfan
25.07.2012, 12:43
Du alter Womanizer :cool:
Ich hatte meine erste "richtige" und ernsthafte Beziehung mit 19. Mit der Göttergattin bin ich nun auch glücklich fast 6 Jahre zusammen. Hochzeit wird wohl 2014 stattfinden :)
aufpassen da findet ne WM statt, nicht das während nem wichtigen Spiel die Hochzeit stattfindet :D

Viz-E
25.07.2012, 13:22
aufpassen da findet ne WM statt, nicht das während nem wichtigen Spiel die Hochzeit stattfindet :D

Ne der Tag steht auch schon, man kann sich nur noch nicht so früh beim Standesamt anmelden :D Da ist noch keine EM ;)

GAD777
25.07.2012, 13:41
Du alter Womanizer :cool:


:sarcastic: ... naja, 5-6 waren es (glaube ich), mehr nicht... ehrlich ;)

Renão
26.07.2012, 21:35
Meine erste Freundin... meine Güte, ist das schon lange her :shok: ... ich war 16 und es hielt ca. 6 Monate... danach hatte ich noch Einige... mit der Einen war ich länger zusammen und mit der Anderen nur wenige Wochen, wie's halt so ist :D ... heute bin ich 38 und seit 9 Jahren mit meiner Frau zusammen! Nach 3 Jahren haben wir geheiratet und sind noch immer sehr glücklich :yes:

Den ersten Teil genauso. Bin nun 26, mit meiner Freundin seit nun bald knapp 8 Jahren zusammen.

Mit 14/15 die erste Beziehung, hielt ca. 6 Monate - danach viele Kleinere Techtelmechtel.

Die kürzeste Beziehung hielt genau 6 Tage mit einem einvernehmlichen "Schluss" via SMS ;)

Viz-E
27.07.2012, 09:01
"Schluss" via SMS ;)

Moderne Kommunikation :sarcastic:

Nashornborusse
27.07.2012, 10:01
6 Tage? So lange :D:D

Renão
27.07.2012, 11:01
Moderne Kommunikation :sarcastic:

Hey, heute liest das immerhin jeder auf irgendwelchen Facebook Pinnwänden ;)

deXXXa
27.07.2012, 11:38
6 Tage? So lange :D:D

Boah du gehst mir echt auf den Sack ... 1 Tag registriert, 102 Posts. Davon viele nichtmal mit 3 Worten. Spam galore ...

Nashornborusse
27.07.2012, 12:28
Ja ok, ich bin halt so, dass ich gerne überall meinen Senf dazugebe :(

deXXXa
27.07.2012, 12:32
Ja ok, ich bin halt so, dass ich gerne überall meinen Senf dazugebe :(

Wenn du wenigstens deinen Senf dazu geben würdest ... aber meistens sind es inhaltlose 3 Worte Postings mit denen du glänzt.

Nashornborusse
27.07.2012, 13:09
"Meinen Senf dazugeben" besteht halt darin, mich irgendwie - sei es durch ellenlange Antworten oder durch Ironische Kurzbeiträge - einzuschalten. Komme ja von f4l, da ist sowas ganz normal :pardon: aber ich versuche, mich zu bessern :yes:

Speedy04
27.07.2012, 13:40
"Meinen Senf dazugeben" besteht halt darin, mich irgendwie - sei es durch ellenlange Antworten oder durch Ironische Kurzbeiträge - einzuschalten. Komme ja von f4l, da ist sowas ganz normal :pardon: aber ich versuche, mich zu bessern :yes:

Nein, ist es nicht.
War ja selbst ein Jahr dort, bevor ich gebannt wurde.
Auch da sind solche 3 Wörter Posts unbeliebt ^^
.. wenns nicht der Papierkorb ist.

tibo
27.07.2012, 18:54
Wir brauchen Diskussionsnachschub:D

Steve-0
27.07.2012, 19:13
Ich muss auch sagen, was ich hier bislang lese, kann man sich auch mal sparen oder das ganze etwas gehaltvoller gestalten. Überdenke deine Postgewohnheiten nochmal, Beitragszahlen sind nciht alles;)

Brem0r
27.07.2012, 19:52
Ist der Sinn eines Blogs nicht sich selber mit einem Thema auseinander zu setzen? Ob jetzt eine Frage wie Einstiegsalter fuer Alkohol oder was dir vorgestern in Buxtehude passiert ist sei mal dahingestellt.
Das was du hier im Thread hast kommt mir eher wie Frage & Antwort vor und ist in meinen Augen kein Blog.

xxarminxx11
27.07.2012, 20:26
Schöner thread :good:
Also ich bin zu faul für das alte, also beginne ich gleich mit der Freundin.
Die erste war mit 11 dauerte 5 Wochen und war somit die längste. Die kürzeste war 2 Sekunden. :D am lächerlichsten ist es per SMS Schluss zu machen. Besonders bei Jungs. Weil das pussig ist, ich hab noch nie per SMS Schluss gemacht, es ist auch nicht schlimm Schluss zu machen wenn du vor ihr stehst. Meine Erfahrungen :D bei meinem Freund der machte per SMS Schluss und die Ex hetzt den größeren Bruder an. Ach du meine güte der wollte meinen Freund umbringen. Am besten war es noch das seine Ex das gefilmt hat. Zum Glück wurde keiner verletzt :D neues thema!

Speedy04
27.07.2012, 20:45
Ich muss auch sagen, was ich hier bislang lese, kann man sich auch mal sparen oder das ganze etwas gehaltvoller gestalten. Überdenke deine Postgewohnheiten nochmal, Beitragszahlen sind nciht alles;)

Meinst du jetzt mich? :p



Ich schreib ja nachher auch immer selbst was ich vom Thema halten, ich warte immer nur ein paar Antworten ab ^^

unbekannter Gast
27.07.2012, 20:47
Erste Freundin mit 13. 3 Monate zusammen.
Danach kamen noch 2. (1 Monat & 3 Monate)
Die vorletzte Beziehung war 5 Tage...
& jetzt seit fast 1 Monat glücklich in einer Beziehung.

Speedy04
28.07.2012, 00:10
BLOGPOST - Mal was anderes

Joa, mir ist gerade was witziges passiert, dass wollte ich mal kund tun ;D
Also mädels :D

Vor 2 Monaten oder so hatten wir ein Fußballspiel gegen Wulfen (geschätzter Ausländeranteil 85%. Nein, bin kein Nazi) Naja auf jeden fall war da dann ein Spieler der mir das ganze Spiel über schon ziemlich aufn Sack ging, meinte er ist Ronaldo und kann alles und muss alle beleidigen :D
Als der Schiedsrichter dann mal nicht geguckt hat und Wulfen konterte hab ich den dann einfach mal am Trikot festgehallten und er konnte dann nicht weiter rennen :D
eigentlich was normales, passiert im Spiel ca 10 mal :pardon:
Aber so wie die meisten Türken so sind (NEIN, BIN KEIN NAZI!) kam natürlich sofort die ganze Mannschaft und hat mich gehatet :negative:
In jedem Zweikampf wurde ich umgetreten, geschlagen, beleidigt, angeschrien. Bin immer locker geblieben :)
Nach einem Zweikampf mit einem anderen Spieler (nicht der vom Anfang mit dem Trikot), indem ich wieder geschlagen wurde hab ich ganz ruhig zu ihm gesagt, dass langsam mal gut ist und er mal ein bisschen chillen soll. Darauf hin hat er mich angeguckt wie so ein Auto :D Auf meine Frage ob er denn ein Foto von mir will kam dann ein

komischer Gegenspieler:
Ey alter, isch schwör isch klatsch disch!
Ich zeig mit meinem Finger auf meine Wange (also da wo er hinschlagen soll) whoa, ist der ausgerastet :D
Naja, schiedsrichter kam und ist dann nichts mehr passiert. ich wurde zwar immer noch gehatet aber es ging..

.. bis ich ein Tor geschossen habe :sarcastic:
In der Halbzeit meinte der vom Anfang dann so ganz laut, dass die mich nach dem Spiel besuchen kommen wollen :rofl:

Ist aber nichts passiert.


Rückspiel:

Wie im Hinspiel. Nur, dass wir diesmal auswärts spielten. War eigentlich noch witziger, diesmal wurde sogar meine Mutter beleidigt -.-
Im Spiel bei ner Ecke sagte mir dann einer, dass ich nachdem Spiel vor die Kabine kommen soll, weil sie mich schlagen wollen :)
Da ich wissen wollte was passiert hab ich mich nicht mal umgezogen, weil ich sie nicht verpassen wollte und hab vor der Kabine gewartet. Die Gegenspieler die mich vorher noch schlagen wollten kamen aus der Kabine, haben mich gesehen und sich sofort auf ne Bank gesetzt, naja, kamen noch ein paar Beleidigungen sonst aber nichts mehr.

Vor ein paar Tagen find ich den Typ bei Facebook. jetzt will der mich wieder schlagen, eigentlich sollte ich nach Essen kommen, aber ich will den ja gar nicht schlagen :D
Dann sollte ich ihm meine Adresse geben, hab ich dann auch gemacht :D

Jetzt meinte er, dass Montag um 17.00 drei schwarze Mercedes Benz vor meiner Tür parken werden und er mich vor meiner Familie zerreissen will :D

Es sei gesagt, dass ich mich NICHT mit ihm schlagen will! Find sowas einfach lächerlich, bin eigentlich der, ders lieber mit Worten löst :)

Wie hättet ihr in meiner Situation reagiert? :)

marc
28.07.2012, 00:13
Am besten so umhauen, dass er sich irgendwas bricht oder so

Bayernfan
28.07.2012, 00:22
früher als Keeper hab ich wenn ein solchener Gegenspieler in den 5 Meerraum kam immer den Ball und den Kopf verwechselt :D

Solchene Typen gibts halt kann man ncihts machen, ruhig bleiben, nicht provozieren und nicht provozieren lassen ;)

massl
28.07.2012, 00:25
Einfach ignorieren, bei SG Gronau haben die sogar unsere Kabinenetür kaputt getreten..

Xavi
28.07.2012, 00:27
Doch, schon provozieren. Passiert doch eh nix.. wie oft spielt man gegen solche Mannschaften und jedes einzelne Mal reißen die ihr Maul bis zur Kiefersperre auf und im Endeffekt wars nur heiße Luft :) Wenns die Gelegenheit zulässt, solchen Spielern mal unbemerkt eine mitgeben und einfach ganz ruhig mit provozierendem Unterton mit denen reden. Macht schon unheimlich Spaß teilweise :D

Speedy04
28.07.2012, 00:29
Doch, schon provozieren. Passiert doch eh nix.. wie oft spielt man gegen solche Mannschaften und jedes einzelne Mal reißen die ihr Maul bis zur Kiefersperre auf und im Endeffekt wars nur heiße Luft :) Wenns die Gelegenheit zulässt, solchen Spielern mal unbemerkt eine mitgeben und einfach ganz ruhig mit provozierendem Unterton mit denen reden. Macht schon unheimlich Spaß teilweise :D

Ja, seh ich auch so :sarcastic:

Bayernfan
28.07.2012, 00:30
Doch, schon provozieren. Passiert doch eh nix.. wie oft spielt man gegen solche Mannschaften und jedes einzelne Mal reißen die ihr Maul bis zur Kiefersperre auf und im Endeffekt wars nur heiße Luft :) Wenns die Gelegenheit zulässt, solchen Spielern mal unbemerkt eine mitgeben und einfach ganz ruhig mit provozierendem Unterton mit denen reden. Macht schon unheimlich Spaß teilweise :D
der Falsche langt dann halt doch zu, da muss man immer aufpassen, den man ein "Föhn" macht dan doch ordentlich ärger ;)

Xavi
28.07.2012, 00:31
der Falsche langt dann halt doch zu, da muss man immer aufpassen, den man ein "Föhn" macht dan doch ordentlich ärger ;)

Naja, hab ich aber noch nie erlebt. Und wir spielen echt oft gegen Teams mit solchen Leuten, aber eigentlich kams nie zu irgendwelchen Gewaltanwendungen.. :pardon:

NuriSahin
28.07.2012, 00:37
Oh man so Typen kenn ich, sind halt meistens Türken (nicht rassistisch sehen), liegt wohl einfach in der Mentalität

Bayernfan
28.07.2012, 00:38
Naja, hab ich aber noch nie erlebt. Und wir spielen echt oft gegen Teams mit solchen Leuten, aber eigentlich kams nie zu irgendwelchen Gewaltanwendungen.. :pardon:
Glück, bei uns war erst am letzten Wochenende wieder ne Schlägerei weil 2 meinten sie können sich bescheuert benehmen und dann zuschlagen wenn es Widerworte gibt

xxarminxx11
28.07.2012, 01:00
Als Bosnier komm ich mit Türken ganz gut klar, aber ich kenne viele von dieser Art der du erzählt hast. Große Fresse und nichts dahinter. Ich hab mich schon mal mit nem Türken geprügelt. Wenn du Ausländer beleidigst (bin selbst einer) , kommt gleich ne ganze Armee. Ich persönlich hätte den auch provoziert ich bekam auch nämlich schon Gelb-Rot wegen Schiedsrichter provozieren. Ich bin etwas kräftiger, ich geb den den "Möchtegern-Ronaldos" gerne einen Bodycheck wenn der Schiri nicht hinschaut. Wenn du etwas schwächer bist, würde ich gleich zum Trainer oder so gehen. Wenn das beim Verband gemeldet wird, bekommen die locker ne 2 Monats Sperre. Ich kenn so einen der hat den Schiri bedroht und was ist passiert? 30 Spiele Sperre.

Steve-0
28.07.2012, 01:57
Meinst du jetzt mich? :p



Ich schreib ja nachher auch immer selbst was ich vom Thema halten, ich warte immer nur ein paar Antworten ab ^^

Ne, ich meinte Nashornborusse, über dessen Postinggewohnheiten ja auch vorher diskutiert wurde ;)

tibo
28.07.2012, 02:25
Och Gott, solche Typen sind ja immer die Besten:D

Aber in einem Spiel wurde es dann schonmal hässlich. Da war auch so ein Typ, der jedem in die Hacken getreten hat und meinte er könnte sich alles erlauben und hat sich dann mit einem aus unserer Mannschaft, der sich soetwas nicht gefallen lässt, vorm Schiri angelegt. Auf einmal schubst der Typ unseen Spieler um und tritt ihn, am Boden liegend, in den Magen. Der Schiri (war noch so ein blutjunger) steht daneben und gibt beiden gelb:dash1:

Das Beste Mittel gegen sowas ist sowieso immer lachen und den anderen somit lächerlich machen, das können die gar nicht ab:D

BVB-Oehli-BVB
28.07.2012, 10:00
Davon hab ich auch ne Geschichte. :D
Also das war letztes Jahr(Frühjahr 2011) im Rückspiel gegen NK(ich nenn sie jetzt mal so). Am Abend vorher hatte ich das erste überhaupt Alkohol getrunken und war dann zum Spiel noch recht beschwippst und wackelig auf den Beinen. Naja, nach ner guten halben Stunde kommt dann der beste Spieler von irgendwie im Fünfmeterraum an den Ball und ich geh mit gestrecktem Bein rein und SPIELE SOGAR NOCH DEN BALL. Doch leider habe ich auch voll sein Bein erwischt und joa, war halt durch das Bein. Ich wusste dann einfach nicht was ich machen sollte und bin dann einfach zu meiner Mannschaft gegangen. Dann Krankenwagen und alles und paar Tage später schreibt mich einer aus meiner Mannschaft an und schickt mir nen Link von der Vereinsseite von NK. Da hat sich doch ernsthaft einer IN MEINEM NAMEN da angemeldet(Torwart von Brockum) und das Gästebuch zugespammt mit Sachen wie "beim nächsten Spiel seid ihr alle dran", "das hat der verdient der Hu*******" oder "da hab ich ihn ge*****". Dann hat mich sofort die ganzen Mannschaft bei Facebook angemacht, beleidigt und bedroht sie würden mich umbringen und son ******.
Dann meinem Trainer das gesagt, der dann dem Trainer von denen und dann hat sich das gelegt. Seitdem immer wenn wir gegeneinander spielen werd ich immer beleidigt und all sonen sch***. Das Dumme: der, dem ich das Bein gebrochen habe, sieht das ganz locker. Der sagte selbst, dass das auch umgekehrt hätte passieren können und es da jetzt einfach ihn erwischt hat. Mit dem komme ich ganz gut klar. Aber der Stürmer von denen ist Knüller. Letztes gegen die letzte Saison: Langer Ball nach vorne von denen, einer rennt hinterher ich fang den im Strafraum locker ab den Ball und der Stürmer zu seinem Mitspieler: "Das nächste mal springst du dem Hu******* mit dem Fuß ine Fresse". Da hab ich nur gedacht "mach doch selber". Aber ER, ALS EINZIGE SPITZE VON DENEN, TRAUT SICH IM GANZEN SPIEL NICHT IN DEN STRAFRAUM. Wäre aber auch besser für ihn, denn dann würde ich auch mal "den Ball mit dem Kopf verwechseln"(danke Bayernfan :D) oder ihn einfach, wenn es sone Situation gäbe wie vorher mit dem langen Ball, umspringen/gegens Knie rennen lassen oder was weiß ich.
Nach diesem Spiel haben mich dann auch noch die Assieltern von denen beleidigt. Pinke Haare, Jeansweste, Glatze. Wie die halt immer Aussehen. Da wollte der eine Vater mich auch schlagen. :D
Und nen Hund hatten die auch noch dabei. Sonen kleinen Wadenbeisser. Der wollte einen Spieler von uns anpinkeln. Hat der aber den angespuckt. :D

Seither sind das unsere Erzrivalen und es bleibt kein Spiel aus(nicht einmal Hallenrunde) wo nicht mindestens ein Spieler vom Platz fliegt. Mal sehen wie es diese Saison abläuft. :D

P.S.: Als Torwart erlebe ich solche Situationen nicht so oft, höre das immer nur von meinen Mitspielern, aber ich würde den Typen wenn es die Situation ergäben würde dann einfach wegrantzen. Einfach umrennen(ich bin ja etwas massiger) und in der Regel wird dann ja immer Torwartbehinderung oder einfach Foul an den Torwart abgepfiffen. Herrlich... :D

P.P.S.: In dieser Mannschaft sind alles Deutsche, kein einziger (osteuropäischer, türkischer) Ausländer.

Bayernfan96
29.07.2012, 11:03
Solche Situationen hatte ich auch schon auch wenn ich dann eher mal vom Platz bin. Ich hab mir den Ball geschnappt bin vor gerannt und er tritt mich derb von hinten um. Der Schiri hat nichts gesehen, schon da war ich leicht gereizt. 10 Minuten später selbe Situation, ich habs nur Scherbeln hörn und wieder kein Pfiff. Als ich dann in der Pause an ihm vorbei gelaufen bin kam dann der Spruch "nächstes Mal brech ich dir das Bein." Ich wusste gar nicht was der Typ gegen mich hatte. Ich hab mir nur vorgenommen das ich ihm das nächste mal n paar Krach. Naja kurz nach dem Anstoß semmelt er mich wieder von hinten um. Ich war noch nicht mal auf dem Boden da stand ich schon wieder und hab ich richtig schön eine Gekracht. Das hat dann der Schiri wiedfer gesehen und hat mich natürlich runtergeschickt. Selbst mein Trainer hat das ganz locker gesehen.:D

Steve-0
29.07.2012, 12:15
Meine Fresse, bei solchen Vollassis im Lokalfußball (Kenne ähnliche Geschichten von Kumpeln), bin ich doch froh Handball zu spielen:yes:

Ich find das mega krass, wir haben mal mit Freunden geguckt, was für angepeilte Schulabschlüsse es in den Mannschaften gibt. (3 Handballteams und 2 Fußballteams)

Handball 1: 11/12 Gymnasium, 1 Gesamtschule (Der weiß noch nicht, ob Abi oder mittlere Reife)
Handball 2: 8/12 Gymnasium, 2 Gesamtschule, 2 Realschule
Handball 3: 10/12 Gymnasium,2 Gesamtschule

Fußball 1: 6/18 Gymnasium, 8 Realschule, 4 Hauptschule
Fußball 2: 3/19 Gymnasium, 7 Realschule, 6 Hauptschule, 3 Schulabbrecher

Finde ich schon richtig krass, wie unterschiedlich die Bildungslage in so Sportvereinen ist:shok:

Bayernfan
29.07.2012, 12:34
Finde ich schon richtig krass, wie unterschiedlich die Bildungslage in so Sportvereinen ist:shok:

kenne genügend Realschüler und Gymnasiasten die Fußball spielen und Hauptschüler die Handball spielen, aber der Großteil gibt sein normales Hirn in der Kabine ab (egal welcher Sport) und funktioniert nur noch eingeschränkt :D

LM10
29.07.2012, 12:43
mich wundert eher, dass ihr mehr handballteams als fußballteams habt :D
ob fußballer eine schlechtere bildung als handballer haben sei mal dahingestellt :)

Steve-0
30.07.2012, 16:05
kenne genügend Realschüler und Gymnasiasten die Fußball spielen und Hauptschüler die Handball spielen, aber der Großteil gibt sein normales Hirn in der Kabine ab (egal welcher Sport) und funktioniert nur noch eingeschränkt :D


mich wundert eher, dass ihr mehr handballteams als fußballteams habt :D
ob fußballer eine schlechtere bildung als handballer haben sei mal dahingestellt :)
Das liegt daran, dass wir uns vor allem mit Handballern darüber unterhalten haben und nur 2 Fußballer dabei saßen. Bei uns gibt es natürlich mehr Fußballer als Handballer ;)

Ich will damit auch nicht sagen, dass Fußballer insgesamt dumm sind, sondern eher, dass Fußball noch etwas verbreiteter ist und das vor allem durch alle Bildungsschichten. Handball ist einfach etwas unbekannter und v.a. der typische Assi-Schulabbrecher hat wahrscheinlich Scheuklappen auf im Leben... Auch im Sport ;)

PS: Und ich glaube nicht, dass man als Sportler grundsätzlich sein Hirn in der Kabine lässt. Beim Handball wäre das fatal, da sich Handball kaum aus dem Spiel heraus entwickelt sondern eher durch eingeübte Spielzüge Löcher in die Abwehr gezogen werden.
Da finde ich Fußball immer etwas spontaner und weniger von solchen eingeübten Spielzügen geprägt.

Zudem habe ich noch nie richtige Pöbeleien und Angriffsdrohungen in einem Spiel erlebt... Nur die Eltern sind genauso assig wie in euren Geschichten :D:D

deXXXa
30.07.2012, 16:55
Erstaunlich. Sowas habe ich im Kampfsport zB. nie erlebt. Es gab immer mal welche die ankamen und meinte "Isch lern den jetzt um su prügeln, alta! Und im Training mach isch auch Fresse dick von andere!" ... aber die wurden ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und haben sich diesen Gedanken entweder aus dem Kopf geschlagen oder sind dann irgendwann einfach nicht mehr zum Training gekommen weil sie es sich komplett anders vorgestellt haben :pardon:

Speedy04
06.08.2012, 19:30
SCHAFFT EUCH NIE NE FREUNDIN AN! :dash1::dash1:

Bayernfan
06.08.2012, 19:31
SCHAFFT EUCH NIE NE FREUNDIN AN! :dash1::dash1:
was passiert ? War sie nicht stubenrein :sarcastic:

Speedy04
06.08.2012, 19:31
Die ganze Geschichte (tiefe einblicke in mein Privatleben :D) gibts heute Abend :)

Viz-E
07.08.2012, 11:10
Die ganze Geschichte (tiefe einblicke in mein Privatleben :D) gibts heute Abend :)

Ein Satz mit X das war wohl nix :)
Neues interessantes Diskussionsthema wäre cool. :D

Speedy04
07.08.2012, 13:24
Bin nicht dazu gekommen :D
Ich kann euch gerne die Geschichte mit meiner Freundin erzählen wenn ihr Interesse habt :D

marc
07.08.2012, 13:30
Joa hau mal raus :D

deXXXa
07.08.2012, 14:11
Hmm ... irgendwie hat mir das die Lust auf eigene Kinder genommen. Wenn ich mir vorstelle das die mir mit solchen On/Off-Beziehungen auf die Nerven gehen ... ne, Danke :pardon::D

An deiner Stelle würde ich mich auf den Mist gar nicht einlassen. Der Tod von irgendwem oder epileptische Anfälle haben nichts mit Euch beiden zu tun. Das als Vorwand zu nutzen ist schon fast ein bisschen billig :pardon:

Kommt mir aber irgendwie so vor als ob zumindest einer von euch beiden das ständige Drama braucht :pardon:

Viz-E
07.08.2012, 14:29
Vorab schonmal SORRY aber :rofl::rofl::rofl:

Das ist noch so richtig schöner Kindergarten der auch um 15 Uhr auf RTL laufen könnte. Das hat nix mit Liebe zu tun, wenn man "in der Pause nichts mehr unternehmen will" sondern einfach eine "ich bin cool weil ich ne Freundin hab" Beziehung. Mit 14 an heiraten denken? Da wollte ich damals noch mit Pamela Anderson ins Bett aber nie im Leben jemanden heiraten.

Ist halt schade für Dich aber so diese ganzen Dramen klingen auch irgendwie nach einer Soap

deXXXa
07.08.2012, 14:38
Ist halt schade für Dich aber so diese ganzen Dramen klingen auch irgendwie nach einer Soap

Ich wollts nicht sagen und stattdessen mal was nützlich von mir geben ... und dann kommst du um die Ecke und versaust es :D

Aber Recht hast du ... gleiches hätte ich auch beinahe gepostet.

Ich fühlte mich übrigens zuerst hier ran erinnert:
http://37prime.files.wordpress.com/2008/11/sp_1213_promo01.jpg

Speedy04
07.08.2012, 15:03
Vorab schonmal SORRY aber :rofl::rofl::rofl:

Das ist noch so richtig schöner Kindergarten der auch um 15 Uhr auf RTL laufen könnte. Das hat nix mit Liebe zu tun, wenn man "in der Pause nichts mehr unternehmen will" sondern einfach eine "ich bin cool weil ich ne Freundin hab" Beziehung. Mit 14 an heiraten denken? Da wollte ich damals noch mit Pamela Anderson ins Bett aber nie im Leben jemanden heiraten.

Ist halt schade für Dich aber so diese ganzen Dramen klingen auch irgendwie nach einer Soap

Neein, in der Pause haben wir ja was unternommen :)

Wir haben jetzt nicht direkt daran gedacht, ich hätte mir es aber vorstellen könne, vielleicht falsch ausgedrückt..

Und das das wie so ne Soap ist ist mir auch grad aufgefallen haha :sarcastic::sarcastic::sarcastic:

GAD777
07.08.2012, 15:22
@ Speedy04

Ich sag mal so... jeder von uns war schon mal verliebt (zumindest viele hier im Forum) und somit kann nahezu jeder nachvollziehen, dass es dir schlecht ging und vielleicht auch noch immer geht?! Aber laß dir Eines gesagt sein, das wird nicht das letzte Mädel gewesen sein, mit der du zusammen kommst und glücklich sein wirst... hey, du bist 15 (!!) da werden noch viele kommen und gehen, glaub mir (bin 38) :yes:

Sei einfach nett zu dem Mädel wenn du sie siehst (Schule, Café oder sonst wo) aber ansonsten laß die Finger von ihr, das bringt nix! Triff dich lieber mit Kumpels, geh ins Kino oder unternimm andere Sachen, die dir Spaß machen... du wirst sehen, über kurz oder lang läuft dir ne andere über den Weg... so ist nun mal das Leben ;)

campino.
07.08.2012, 17:58
vorab schonmal sorry aber :rofl::rofl::rofl:

Das ist noch so richtig schöner kindergarten der auch um 15 uhr auf rtl laufen könnte. Das hat nix mit liebe zu tun, wenn man "in der pause nichts mehr unternehmen will" sondern einfach eine "ich bin cool weil ich ne freundin hab" beziehung. mit 14 an heiraten denken? Da wollte ich damals noch mit pamela anderson ins bett aber nie im leben jemanden heiraten.

ist halt schade für dich aber so diese ganzen dramen klingen auch irgendwie nach einer soap
word!

Bayernfan
07.08.2012, 18:33
Vorab schonmal SORRY aber :rofl::rofl::rofl:

Das ist noch so richtig schöner Kindergarten der auch um 15 Uhr auf RTL laufen könnte. Das hat nix mit Liebe zu tun, wenn man "in der Pause nichts mehr unternehmen will" sondern einfach eine "ich bin cool weil ich ne Freundin hab" Beziehung. Mit 14 an heiraten denken? Da wollte ich damals noch mit Pamela Anderson ins Bett aber nie im Leben jemanden heiraten.

Ist halt schade für Dich aber so diese ganzen Dramen klingen auch irgendwie nach einer Soap
Pamela Anderson ? Wirklich ?; wobei die war damals wohl noch Jünger und schöner :sarcastic::D



Mh, ok, also vorneweg, ich bin nicht so ne Pussy wie man nach dem Text denkt! :D

Am 03.07.11 bin ich mit nem richtig tollen Mädchen zusammen gekommen :)
War eigentlich richtig schön, wenn ich mich so an damals erinnere als wir im Park auf der Bank saßen und so *.*
Naja, jedenfalls war eigentlich immer alles voll toll und ohne ****** jetzt, jaja, ich bin morgen erst 15 und so, aber ich hätte mir sogar vorstellen können die zu heiraten :O
Ihre beste Freundin hat mich gehasst.. Die hat mal mitbekommen wie ich zu meiner Ex gesagt habe, dass die wohl leicht schlampig rumläuft und so :sarcastic:
Naja, diese beste Freundin hat dann halt auch versucht uns auseinander zu bringen, weil sie der Meinung war, dass meine Freundin doch jeden haben kann und so, jaja, ich sag ja schlampe xDD
Das ging dann halt über ******* über mich erzählen bis über dahin, dass sie meinte, dass meine Freundin mich betrogen hätte. Naja, eigentlich war trotzdem alles gut bei uns :)
Dann ca 2 Wochen bevor wir ein Jahr zusammen gewesen wäre meinte sie zu mir, dass sie in der Pause nichts mehr mit mir machen möchte :O
Ich war zwar ein bisschen irritiert aber ich habs akzeptiert..
Eine Woche bevor wir ein Jahr zusammen gewesen wären ist ihr Onkel gestorben..
Sie war halt total fertig und hat dann mit mir Schluss gemacht, weil sie dachte, dass sie mich nicht mehr liebt und so..
Ich war dann halt total fertig, bin zu meiner besten Freundin und kurze Zeit später kam ne SMS von meiner (zu der Zeit) Ex-Freundin dass es ihr Leid tut und sowas.
Ich hab die dann einfach mal nen Tag ignoriert, als Strafe :D (ich wurde mindestens 32 mal angerufen und habe 15 smsn bekommen :sarcastic:)
Naja, n Tag später haben wir uns dann getroffen und alles war wieder gut :)

Dann ca eine Woche danach hatte sie nen Epileptischen Anfall, was sie auch ziemlich mitgenommen hat..
Kurze Zeit später wollte sie eine Beziehungspause, weil die erstmal mit allem klar kommen wollte..
Ok, dachte ich mir..
Sie war zwar ÜBERTRIEBEN ******* zu mir in der Zeit aber naja, iwie hab ich sie ja verstanden, auch wenn es mich schon, und jetzt bin ich ehrlich, die ein oder andere Träne gekostet hat..

Jetzt am 28.07. glaube ich, ist sie für eine Woche zu ihrer Tante nach Dänemark gefahren, davor hat sie mir gesagt, dass sie sich sicher ist, dass die Pause vorbei ist und wenn sie wieder kommt alles wieder gut mit uns ist :)
Am 2.8. ist sie wieder gekommen und am 3.8. wollten wir uns eigentlich treffen, woraus aber nichts geworden ist, weil sie nen Epileptischen Anfall hatte..
Sonntag ist ein weiterer Freund von ihr gestorben.. (Die hats schon schwer..)
JEtzt wollten wir uns eigentlich gestern treffen erzählt die mir, dass die mich nicht mehr liebt und sowas..

Joa.. :(
Verkauf die Story an RTL dann hast du wenigstens was davon :sarcastic:

Wie einige hier schon sagten: Die Weiber kommen und gehen, aber die Freunde bleiben, also such dir nen Kumpel (wenn du keinen hast :D) und unternimm was mit ihm, die "Richtige" findest du meistens automatisch nach eingen Fehlversuchen, Libe ist try and error in bestform :D

Und noch was: Wenn du nicht 5 Ehen haben willst dan Heirate nicht so früh ;)

marc
07.08.2012, 18:59
Die Weiber kommen und gehen, aber die Freunde bleiben, also such dir nen Kumpel und unternimm was mit ihm, die "Richtige" findest du meistens automatisch nach eingen Fehlversuchen
So redet einer, der keine abkriegt:P:sarcastic::sarcastic::sarcastic::D

Bayernfan
07.08.2012, 19:15
So redet einer, der keine abkriegt:P:sarcastic::sarcastic::sarcastic::D
oder eine der Erfahrugn hat :P

Hatte bisher einige und irgendwie hats nie gehalten, meine besten Fruende hab ich aber seit 16 Jahre, also hab ich wohl recht :P:D

xxarminxx11
07.08.2012, 20:42
Ich fühlte mich übrigens zuerst hier ran erinnert:
http://37prime.files.wordpress.com/2008/11/sp_1213_promo01.jpg

Hahahaha :D

naja ich kenne auch solche mädchen die immer nerven, aber das mit der besten Freundin ist blöd. Die will auch immer überall mitgehen, mann die checkts auch nicht das ich mit meiner Freundin allein sein will. Ich nehm auch nicht meinen besten Freund überall mit.

Viz-E
08.08.2012, 13:59
Pamela Anderson ? Wirklich ?; wobei die war damals wohl noch Jünger und schöner :sarcastic::D


Als ich 14 war ist 11 Jahre her. Da war die Pamela auch noch nicht ganz so durchgenudelt und mit Alk, Silikon und Drogen vollgepumpt wie heute

forza juve
08.08.2012, 14:06
Als ich 14 war ist 11 Jahre her. Da war die Pamela auch noch nicht ganz so durchgenudelt und mit Alk, Silikon und Drogen vollgepumpt wie heute
Ich würde Pamela heute auch noch nehmen wenn ich ehrlich bin:cool::cool::cool:

Xavi
08.08.2012, 14:18
Hier laufen noch einige Minderjährige rum amigo.. :D

Bayernfan
08.08.2012, 16:39
Ich würde Pamela heute auch noch nehmen wenn ich ehrlich bin:cool::cool::cool:
da kannste ja gleich ne Plastikpuppe nehmen, von der Substanz ist da nicht viel Unterschied :sarcastic:

@EzE-E: Schrieb ich ja extra dazu, vor einpaar Jahren war die wirklich ganz schön :yes::D

Speedy04
16.08.2012, 13:18
[Blogpost] Ablösesummen im Fußball

Eure Meinung zu den mMn vollkommen überhöhten Ablösesummen? :)

NuriSahin
16.08.2012, 14:38
größter mist, weil das ein Teufelskreis für die Fans ist. Denn irgendwo muss dass Geld ja wieder eingeholt werden, was letztlich zu höheren Stadionpreisen führt

Bayernfan
16.08.2012, 14:50
Viel zu hoch und absolut lächerlich

Xavi
16.08.2012, 14:53
Daran müssen wir uns halt gewöhnen und ich hab das auch schon getan.. umso mehr Investoren in den Fußball einsteigen, umso weiter werden die Ablösesummen in die Höhe getrieben.

Ich denke, dass das eh noch nicht alles war - es kommt bestimmt noch der Punkt, an dem ManCity, PSG und wie sie alle heißen zum letzten großen Gefecht aufrufen und dann werden auch wieder Rekorde gesprengt. Ich kann mir gut vorstellen, dass dann auch Spieler, die an sich unverkäuflich sind (Messi, CR7, Iniesta, Ribery...) in Angriff genommen werden und dann fallen vielleicht auch Gebote, die an die 150 Millionen reichen.

Allerdings sollten sich die Vereine halt mal überlegen, für welches Kaliber Spieler man so viel Kohle hinlegt.. vor ziemlich genau 10 Jahren hat Real Madrid für ~45Millionen einen gestandenen Stürmer bekommen, der sich sowohl national als auch international und in der Nationalelf (vor allem da) bewiesen hat.. von wem ich rede, wissen alle..

Heutzutage kriegt man für diese Summen halt nur noch Spieler a la Javi Martinez oder Lucas Moura, die im Grunde genommen nichts als Wundertüten sind... es gibt natürlich Spieler, die solche Summen wert sind (auch wirklich wert sind) - Ronaldo, Messi etc. - weil sie das Geld selbst wieder einspülen können. Vor allem im Marketing-Bereich ist da heute so viel möglich.. und sowohl Real als auch Barca wären selbst ohne die beiden national eine absolute Macht, aber in der CL würds schon wieder ganz anders aussehen, vor allem Messi trägt da einen enormen Teil dazu bei - solche Spieler bringen also auch Titel, Prestige und Geld.

Im Prinzip hilfts eh nix, wenn man sich dagegen wehrt, ist halt so. Dass einige Vereine dadurch auf der Strecke bleiben, lässt sich nicht vermeiden.. mit dem Projekt Fußball kann man einfach viel zu viel Geld machen..

NuriSahin
16.08.2012, 14:56
ich hoffe einfach noch auf financial fair play

xxarminxx11
16.08.2012, 17:58
Wenn man sich Carrolls Ablöse ansieht, der größte Schwachsinn.

campino.
16.08.2012, 18:58
sinnfrei

Pascal126
16.08.2012, 19:00
Die heutigen Ablösesummen sind eine Beleidigung für die Spieler die früher für dasselbe Geld gewechselt sind..

xxarminxx11
20.08.2012, 03:31
Achja das Thema Mädchen:

AN ALLE MÄDCHEN: Uns Typen ist es egal, wenn ihr mit anderen Typen sprecht. Uns ist es egal, wenn ihr mit anderen Typen befreundet seid. Aber wenn ihr neben uns sitzt, und ein anderer Typ kommt, ihr aufspringt und auf ihn zugeht ohne uns zu beachten, das pisst an. Und wenn ihr euch zu ihm setzt und vollkommen vergesst, dass dein Freund auch noch da ist. Es stört uns nicht, wenn euch ein anderer Typ anruft oder anschreibt, aber um 2 Uhr morgens macht es uns Sorgen. Nichts ist so wichtig um 2 Uhr, dass es nicht bis zum Morgen warten kann. Außerdem, wenn wir euch „schön, hübsch, süß, atemberaubend“ nennen, meinen wir es so! Hört auf zu sagen, es sei nicht wahr. Wir werden aufhören, zu versuchen, euch davon zu überzeugen. Das tollste an einem Mädchen ist Vertrauen. Das könnt ihr mir glauben. Seid nicht blöd, wenn wir euch die Tür auf halten. Seid froh darüber. Lasst uns für euch bezahlen! Hört auf, euch dabei schlecht zu fühlen, wir machen es gerne. Lächelt und sagt "Danke". Küsst uns, wenn niemand hinsieht. Wenn ihr uns küsst, wenn ihr wisst, dass jemand zusieht, dann beeindruckt uns das noch mehr. Ihr müsst euch nicht schön für uns machen. Wenn wir irgendwo hingehen, müsst ihr nicht das Gefühl haben, ihr müsstet den kürzesten Rock tragen oder jede Art von Make up drauf haben, das ihr besitzt. Wir mögen euch für das, wer ihr seid und nicht was ihr seid. Außerdem denke ich, ein Mädchen sieht am schönsten in Schlabber- Klamotten aus oder einem meiner T-Shirts. Nehmt nicht alles, was wir sagen so ernst. Sarkasmus ist eine schöne Sache. Werdet nicht schnell sauer. Hört auf Magazine/Medien als eure Bibel anzusehen. Redet nicht vor uns, wie heiß Chris Brown, Brad Pitt oder Jesse McCartner ist. Dafür habt ihr Freundinnen. Was ist aus dem Wort "Schöner"/"Hübscher" geworden? Wir wären sehr begeistert davon mal mit "Hey Schöner!" angesprochen zu werden, statt "Hey Süßer/Baby" oder was auch immer ihr euch ausdenkt. Was nicht bedeutet, dass wir es nicht auch mögen. ;) Mädchen, ich kann es nicht oft genug sagen, wenn ihr von einem Typen schlecht behandelt werdet, wartet nicht darauf, dass er sich ändert! Lasst ihn abblitzen und findet einen, der euch mit Respekt behandelt. Jemand, der euch zum Lächeln bringt, wenn ihr am Boden seid. Jemand, der für euch da ist, trotz eurer Fehler. Jemand, der euch liebt. Jemand, der alles stehen und liegen lässt, nur um euch in die Augen zu sehen, um zu sagen "Ich Liebe Dich" und es auch so meint. Das Leben ist zu kurz um sich über alles zu beklagen, also hört auf und genießt die schönen Dinge im Leben.

Hab ich beim Durchstöbern alter Facebook Beiträge gefunden.

Viz-E
21.08.2012, 08:27
Dr. Sommer hat gesprochen

deXXXa
21.08.2012, 10:32
Dr. Sommer hat gesprochen

Ne, der schreibt nicht so schwülstig.