PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fut 2012 - 2013



Yaikwara
17.07.2012, 01:42
Wie wird das beim Ultimate-Team ablaufen?

Ich vermute mal man muss wieder bei 0 anfangen oder übernimmt man das Team aus der alten Version?

Kann ich das FUT-Team, welches ich mit der XBOX spielen werde auch mit der PC Version spielen können?

massl
17.07.2012, 01:54
1. Du musst von vorne beginnen
2. Nein.

Yaikwara
17.07.2012, 01:57
ok danke für die schnelle Antwort.

Also alles so wie ich es vermutet habe.

Naja schade um meine Teams aber egal ;) Von vorne die 2 Teams zusammenspielen (zusammenkaufen)

Gast31
06.08.2012, 22:38
Weiß man das schon genau, dass man das UT 12 nicht ins 13 mitnehmen kann?

Xavi
06.08.2012, 22:40
Weiß man das schon genau, dass man das UT 12 nicht ins 13 mitnehmen kann?

Jo, klar. War bisher immer so und würde EA ja das Geschäft kaputt machen.. außerdem wärs doch todlangweilig :pardon:

Gast31
06.08.2012, 22:50
Todlangweilig finde ich es, wenn ich immer das gleiche zig mal wiederhole, in diesem Fall wieder von neu die Mannschaft gestalten und Stunden vorm Bildschirm verbringen die man bereits für das alte Team aus 12 verbracht hat wieder um bei FIFA14 festzustellen, dass man wider alles neu machen muss. Sowas macht mir irgendwie keinen Spaß. Bin gerade so auf meinem persönlichem Höhepunkt mit meinem Team und in weniger als 2 Monaten muss ich neu anfangen.

Gut, das mag vielleicht das Geschäft von EA kurzzeitig beleben, kann mir aber auch vorstellen, dass auf Dauer viele von diesem Roß abspringen werden. Ich wäre einer davon.

Pascal126
06.08.2012, 22:54
Da es aber immer noch verhältnisweise wenig Leute sind die abspringen, ist es EA immer noch wurscht. Solang auf deren Konto genug schwarze Zahlen stehen, werden die auch weiterhin so arbeiten.

Xavi
06.08.2012, 23:02
Also ich finds so spannender. Mir wird eh schon langweilig mittlerweile und ich freu mich schon darauf, mir alles wieder von vorne aufzubauen..

Viz-E
07.08.2012, 11:05
Wie langweilig ist das denn 5 Jahre oder 10 Jahre oder 100 Jahre mit dem gleichen Team zu spielen? Bei Uncharted, NHL, oder sonstigen Spielen übernimmst Du doch auch nicht den 90% fertigen Spielstand ins neue Game

Gast31
07.08.2012, 22:03
Da gehst um ein ganzes Spiel was auch klar ist. Aber sich wenn man gerade so noch nicht mal fertig mit einem ist Fang ich nicht wieder was neues an. Naja kann man sowieso nichts ändern, solange EA es nicht ändert. Warum geben sie nicht einfach die Chance Leuten die es wollen ihr Team weiter in FUT 13 zu Spielen. Die es nicht wollen machen sich ein neues. So sind doch alle zufrieden.

Xavi
07.08.2012, 22:06
Wie willst du das mit den ganzen IFs und MOTMs überhaupt machen..

Den
07.08.2012, 22:10
Es ist eigentlich schon sehr gut gelöst. Am besten wäre mit jedem Fifa neu anfangen + Packs nur mit erspielten Coins kaufen können. Dann wäre was los auf dem Markt. Aber ich glaube EA hätte etwas dagegen:D

Brem0r
07.08.2012, 22:16
Da gehst um ein ganzes Spiel was auch klar ist. Aber sich wenn man gerade so noch nicht mal fertig mit einem ist Fang ich nicht wieder was neues an. Naja kann man sowieso nichts ändern, solange EA es nicht ändert. Warum geben sie nicht einfach die Chance Leuten die es wollen ihr Team weiter in FUT 13 zu Spielen. Die es nicht wollen machen sich ein neues. So sind doch alle zufrieden.
Ehm nein? Die, die mit ihrem FUT 12 Team weiterspielen haben einem immensen Vorteil, zum einen, weil sie Spieler haben die es in FUT 13 nicht gibt (IFs, TOTY, MOTM, UP, die Werte der Spieler bleiben auch nicht gleich), zum anderen weil sie viel mehr Zeit hatten ihr Team aufzubauen. Ausserdem wuerde das den Markt komplett durcheinander bringen. Als Beispiel, sagen wir es gibt einen Spieler der GES 82 hat und sein Passwert ist 84 und sein Schusswert 80, beide sind wichtig fuer seine Position, also werden sie gleichberechtigt in die GES miteinbezogen. Diesen Spieler gab es in FUT 12. Nun aber hat der Spieler in FUT 13 den Passwert 80 und Schusswert 84, aber dennoch GES 82, weil beide Werte gleichwichtig sind fuer die Position. Zwei verschiedene Werte, dennoch gleiche GES und gleicher Spieler. (Ich hab mir dieses Beispiel ausgedacht, ich hab keine Ahnung welche Werte genau wichtig sind um auf einer bestimmten Position eine bestimmte GES zu erzielen.) Ich hoffe aber, dass du verstehst worauf ich hinauswill.

Gast31
08.08.2012, 00:53
Klar kann ich schon nachvollziehen. Aber es wird doch öfter der Kader aktuallisiert bzw. die ganze Datenbank von UT. Bringt man so alle spieler auf den Stand von FUT 13.



Wie willst du das mit den ganzen IFs und MOTMs überhaupt machen..
wenn das da oben nicht geht dann kein Plan, mit IFs und MOTMs habe ich bisher null Erfahrung

Xavi
08.08.2012, 00:58
Ist doch Schwachsinn. Dann kann man ja wahnsinnig viel Geld zu Beginn machen, wenn man alle Spieler mitnimmt, ist doch ein riesengroßer Vorteil...

Brem0r
08.08.2012, 07:38
Klar kann ich schon nachvollziehen. Aber es wird doch öfter der Kader aktuallisiert bzw. die ganze Datenbank von UT. Bringt man so alle spieler auf den Stand von FUT 13.



wenn das da oben nicht geht dann kein Plan, mit IFs und MOTMs habe ich bisher null Erfahrung
Ehm nein? Wenn du zum Beispiel Sven Bender 79 vor dem Winterupgrade hattest, dann blieb er auch 79 nach dem Winterupgrade. Der hat sich nicht einfach in die neuer 81er Karte verwandelt, das waere ja noch bekloptter:sarcastic:

19BVB87
09.08.2012, 12:57
Ehm nein? Wenn du zum Beispiel Sven Bender 79 vor dem Winterupgrade hattest, dann blieb er auch 79 nach dem Winterupgrade. Der hat sich nicht einfach in die neuer 81er Karte verwandelt, das waere ja noch bekloptter:sarcastic:

Mein 86-er Kagawa wurd zum 87-er durch nen Bug (ein Tag bevor der 87-er rauskam) und man konnte ihn sehr teuer an dem Abend verkaufen.... :D

Also ich finde es interressant, dass man eben ständig neue Teams baut und nicht immer das Selbe hat. Wenn ich schau, was ich hatte, von Bundesliga, BPL, Deutschland, BVB, Brasilien und jetzt Serie A (mit auch immer Veränderungen in den Kadern), so macht es Spass eben diese neuen Teams kennen zu lernen, bzw neue Taktiken zu schaffen.

PS. Mit dem besten Stürmer im Spiel, Ibra, kam ich nie klar (da sind IF Klose und diNatale bei mir besser) :pardon:

Diego10
02.09.2012, 19:35
Man kann ja irgendwie schon 2 Wochen vor dem Release von FIFA13 sein Ultimate Team verwalten und irgendwie Geschenke bekommen. Das geht über die WebApp, das ist klar, aber woher wissen die, welche User einen FIFA13 Onlinepass haben?

Byson
02.09.2012, 20:05
Man kann ja irgendwie schon 2 Wochen vor dem Release von FIFA13 sein Ultimate Team verwalten und irgendwie Geschenke bekommen. Das geht über die WebApp, das ist klar, aber woher wissen die, welche User einen FIFA13 Onlinepass haben?

Da geht es noch gar nicht um Fifa 13. Sondern alle die Fifa 12 UT gespielt haben dürfen die Web-App nutzen.

Diego10
02.09.2012, 21:55
Ach so, anders wäre es ja auch nur schwer möglich gewesen ;) Danke dir für die Info, ab wann wird die neue WebApp denn voraussichtlich online gehen?

HeliX
02.09.2012, 22:39
Ach so, anders wäre es ja auch nur schwer möglich gewesen ;) Danke dir für die Info, ab wann wird die neue WebApp denn voraussichtlich online gehen?

Wahrscheinlich zur Demo am 11.09., aber offiziell wurde nichts bestätigt.

massl
02.09.2012, 22:53
Mit der Demo.

Scotchi711
12.09.2012, 06:47
Also ich hab's Bis jetzt noch nirgends gesehen ? Verpasst?

Xavi
12.09.2012, 12:29
Also ich hab's Bis jetzt noch nirgends gesehen ? Verpasst?

Noch nicht da, diese Woche sollen aber Infos dazu kommen..

Scotchi711
12.09.2012, 14:38
Noch nicht da, diese Woche sollen aber Infos dazu kommen..

Die du dann natürlich sofort hier in diesem Thread weiter leitest ok? :cool:

Xavi
12.09.2012, 14:39
Die du dann natürlich sofort hier in diesem Thread weiter leitest ok? :cool:

Ne :P























Im Ultimate Talk aber :D

Scotchi711
12.09.2012, 14:56
Okay ! Das war die richtige Antwort wollte dich nur mal Testen Hahahahahah:Ironie: