PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Breaking Bad



Brem0r
16.07.2012, 19:26
Wer von euch schaut aktiv Breaking Bad und hat den Staffelauftakt zum Staffelfinale gesehen?
Man die Serie geht genauso geil weiter wie sie aufgehoert hat :yahoo:

nisoley
16.07.2012, 19:31
Ich habe erst diese Woche angefangen, habe jetzt Staffel 1 durch, also bitte keine Spoiler :D

deXXXa
11.09.2012, 15:07
Hab mir gestern die erste Staffel reingezogen.

Nachdem ich damals mit der Serie irgendwie nicht warm geworden bin, hab ich gestern direkt die ganze erste Staffel an einem Stück geguckt. Bisher gefällt mir die Serie ganz gut, aber irgendwie nicht so die erwartete Offenbarung von der alle quatschen.

nisoley
11.09.2012, 15:13
Hab mir gestern die erste Staffel reingezogen.

Nachdem ich damals mit der Serie irgendwie nicht warm geworden bin, hab ich gestern direkt die ganze erste Staffel an einem Stück geguckt. Bisher gefällt mir die Serie ganz gut, aber irgendwie nicht so die erwartete Offenbarung von der alle quatschen.

Abwarten. Das baut sich langsam auf, ich habe bis zur dritte Staffel gebraucht ehe ich gefesselt war. Jetzt sage ich auch, dass es wohl die beste Serie ist, die ich bisher gesehen habe. Mittlerweile habe ich die achte Folge der fünften Staffel gesehen und muss somit ein Jahr warten bis es weitergeht. :(

Brem0r
16.09.2012, 10:45
Abwarten. Das baut sich langsam auf, ich habe bis zur dritte Staffel gebraucht ehe ich gefesselt war. Jetzt sage ich auch, dass es wohl die beste Serie ist, die ich bisher gesehen habe. Mittlerweile habe ich die achte Folge der fünften Staffel gesehen und muss somit ein Jahr warten bis es weitergeht. :(
dann ueberbrueck dir einen kleinen Teil der Zeit damit:
CtZpo89mmJo

deXXXa
24.09.2012, 01:19
VERFLUCHTE SERIE!

Ich wollte eigentlich nur eine Folge so halb verschlafen gucken. Jetzt bin ich hellwach und guck schon die vierte hintereinander. Hab das oft bei Serien so das ich eine ganze Staffel am Tag gucke oder so, aber den Drang hatte ich bei der Serie jetzt nicht so. Gucke gerade die letzte Folge der Zweiten Staffel. So gegen Ende hat man richtig viel ******** in einen Ventilator reingeworfen und man würde wirklich gerne wissen wen sie trifft. Zu krass.

Vor allem dieses "Was wäre wenn?" und diese ZUFÄLLIGEN Begegnungen gefallen mir gerade richtig gut ... ich will aber niemanden Spoilern und nenne deshalb kein Beispiel. Das ganze ist echt ganz schön deprimierend. Schicksal und so
( ._.)

Onsche
08.04.2013, 14:07
Ebenfalls jetzt dabei, aktuell bin ich bei Anfang Staffel 4. Eine kurze Kritik gibt's hier Zuletzt geschauter Film (+Bewertung) - Seite 170 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/1423-Zuletzt-geschauter-Film-%28-Bewertung%29/page170?p=597612&viewfull=1#post597612) (passte gerade weil ich dabei war mehrere Filme zu bewerten). Mich hat die Serie spätestens nach Staffel 3 geflasht. Meine Vorredner haben eigentlich alles gesagt, eine der besten Serien überhaupt und teilweise anderen Formaten voraus.

massl
08.04.2013, 15:26
Ich werd' mich mal dran versuchen, mal sehen ob die Serie wirklich so gut ist. :)

Onsche
16.04.2013, 10:54
Nun hab ich alle Staffeln bis zur fünften durch. Jetzt heißt es warten auf die letzten acht Folgen, es wird wohl kolossal genial, kanns kaum abwarten.:D

Wolverine
19.07.2013, 20:12
Breaking Bad: Finstere Castbilder zum Serienfinale (http://www.serienjunkies.de/news/breaking-bad-finstere-castbilder-serienfinale-51532.html)

Den
19.07.2013, 20:25
Habe die Serie gestern angefangen, bin bis jetzt überzeugt. Hätte ich nicht unbedingt gedacht:D

Den
25.07.2013, 17:40
Also die Serie ist wirklich ziemlich gut, aber wie dexxxa schon sagte nicht ganz so fesselnd wie andere. Bin jedoch auf jeden Fall gespannt auf die finalen 8 Folgen:D

massl
25.07.2013, 22:33
******* man, hast du dir alle folgen in der kurzen Zeit durchgesuchtet?:D
Für die erste Staffel habe' ich so 4 Monate gebraucht, weil die mich erst mal nicht gepackt hat(bis zum Aufzritt von Heisenberg).

Den
25.07.2013, 22:40
Ja, ziemlich genau innerhalb einer Woche:D Serien schaue ich meistens quasi am Stück, da ich immer gerne eine abschließe, bevor die nächste kommt. Zumindest bei guten wie dieser:D


Sent from my iPhone using Tapatalk 2

deXXXa
25.07.2013, 22:45
******* man, hast du dir alle folgen in der kurzen Zeit durchgesuchtet?:D
Für die erste Staffel habe' ich so 4 Monate gebraucht, weil die mich erst mal nicht gepackt hat(bis zum Aufzritt von Heisenberg).

Kann ich auch ganz gut. Hab mal eine 3 Staffel Serie an einem Wochenende geschafft ... wollte bei Season 4 nicht gespoilert werden :D

nisoley
12.08.2013, 16:15
In der Nacht kam die erste Folge nach der Sommerpause. Heute Abend werde ich sie mir anschauen, bin schon absolut gespannt, denn sie soll ja der absolute Kracher sein. Hat schon jemand sie gesehen oder plant es auch?

Onsche
13.08.2013, 10:26
In der Nacht kam die erste Folge nach der Sommerpause. Heute Abend werde ich sie mir anschauen, bin schon absolut gespannt, denn sie soll ja der absolute Kracher sein. Hat schon jemand sie gesehen oder plant es auch?

Ich bin wie auf Nadeln, das sagt alles oder?:D

Den
13.08.2013, 10:57
Ich sehe sie morgen Abend, bei Watchever kommen sie immer mittwochs rein.

nisoley
13.08.2013, 10:59
Ich habe sie gestern Abend gesehen, will gar nichts weiter sagen außer wow war das gut. :D

Bulls'#23
05.09.2013, 13:41
http://www.phpman89.de/thome/sender/RTL_Nitro.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/77/Breaking_Bad_logo.svg/280px-Breaking_Bad_logo.svg.png

Hab gerade folgendes mitbekommen: Der Free-TV Sender RTL Nitro startet einen großen Breaking Bad Marathon. Das Ganze läuft so ab: An den nächsten drei Freitagen wird jeweils ab 20:15Uhr eine komplette Staffel Breaking Bad am Stück laufen. Anfangen wird es morgen (06.09.) ab 20:15Uhr mit der 1.Staffel. Ab da gibt es alle Folgen am Stück, die letzte beginngt um 04:40Uhr am Samstagmorgen. Am 13.09. dann das Ganze mit der 2.Staffel und am 20.09. dann die 3.Staffel im Marathon. Dachte das könnte euch interessieren :good:

Wolverine
05.09.2013, 13:45
http://www.phpman89.de/thome/sender/RTL_Nitro.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/77/Breaking_Bad_logo.svg/280px-Breaking_Bad_logo.svg.png

Hab gerade folgendes mitbekommen: Der Free-TV Sender RTL Nitro startet einen großen Breaking Bad Marathon. Das Ganze läuft so ab: An den nächsten drei Freitagen wird jeweils ab 20:15Uhr eine komplette Staffel Breaking Bad am Stück laufen. Anfangen wird es morgen (06.09.) ab 20:15Uhr mit der 1.Staffel. Ab da gibt es alle Folgen am Stück, die letzte beginngt um 04:40Uhr am Samstagmorgen. Am 13.09. dann das Ganze mit der 2.Staffel und am 20.09. dann die 3.Staffel im Marathon. Dachte das könnte euch interessieren :good:








Dafür braucht man aber keinen eigenen Thread, da reicht der Breaking Bad Thread. Ich führe die mal zusammen.

Wolverine
12.09.2013, 17:19
Breaking Bad: : Grünes Licht für Spin-Off mit Saul Goodman - Star-News - FOCUS Online - Nachrichten (http://www.focus.de/kultur/vermischtes/breaking-bad-breaking-bad-gruenes-licht-fuer-spin-off-mit-saul-goodman_aid_1098384.html)

Den
12.09.2013, 17:41
Kann ich mir sehr gut vorstellen:yes:

Den
15.10.2013, 16:15
Irgendwie kam ich heute erst dazu, die letzten beiden Folgen zu sehen (hab die anderen 6 immer bei Erscheinen gesehen). Und kaum bin ich fertig sehe ich die Werbung, dass ab Donnerstag die Ausstrahlung der deutschen Fassung beginnt (schaue bei Watchever, woanders gab es die eventuell schon eher...). Da hätte ich auch gleich warten können, dachte das dauert viel länger:D

Werde dennoch ab Donnerstag zuschauen und alles nochmal auf Deutsch anhören:sarcastic: