PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abseits - Der Star League Stammtisch



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

massl
08.07.2012, 23:24
Mal dreist vom Doppelpass kopiert, aber naja egal :D

Zwar ist der Transfertalk schon eine Diskussionsrunde, aber nur über Transfers. Hier könnte man dann über die Spieltage und weiteres diskutieren.

valuta
09.07.2012, 08:38
Dann erröffne ich diesen Tal jetzt einmal und spreche zu Beginn ein großes Lob an alle, die sich in der Starleague beteiligen, aus. Das EM - Spezial ist super gelaufen, und es waren alle top motiviert. Bis auf ein oder zwei Ausnahmen wurden bei jedem Spiel die Aufstellungen abgegeben , und wenn sie mal nicht da waren, war es ein Versehen oder ein "technisches Problem";).
Wenn das bei der normalen Saison auch alle so motiviert und diszipliniert weitermachen, denke ich , dass wir hier viel Spaß haben werden. Schließlich konnte man auch bei der EM sehen, dass hier fast alle Ergebnisse mit Humor genommen wurden. Ich habe keinen gesehen , der kurz davor stand, alles hinzuschmeißen, nur weil er einmal ein Spiel verloren hat. Und das ist gut so. Schließlich ist das alles nur ein Spiel, was wir hier machen, und bei Spielen muss es halt immer auch einen Verlierer geben.
Das einzigste Sorgenkind für die nächste Saison ist meiner Ansicht nach momentan der SC Freiburg. Zuerst ließ sich David_Alaba 27 nicht mehr hier blicken. Doch mit RicardoQuaresma stand ein neuer, motivierter User schon auf der Warteliste. Nun war dieser aber auch schon seit längerem nicht mehr hier. Wollen wir hoffen, dass er sich nochmal an uns errinert und wieder hier vorbeischaut. Und sollte das nicht der Fall sein, zaubert marc von irgendwo her bestimmt den nächsten User her!
Ein besonderes Dank sollten wir aber noch allen Usern ausprechen, die sich daran beteiligt haben, im Websoccer alles Startklar zu machen. Dazu gehörten natürlich allen voran marc, toppi77, Bayernfan und zum Schluss auch meine Wenigkeit. Ihr habt euch freiwillig dazu bereit erklärt, nun schon über 800 Spieler im Websoccer zu erstellen, wobei noch viele Vereine und deren Spieler noch nicht vorhanden sind. Es steht also noch viel Arbeit an, aber ich denke, zusammen ist das zu schaffen. Und zur Not, wenn das hier mal ins Stocken geraten sollte, wird marc uns schon "Feuer unterm Hintern " machen :keule:
In diesem Sinne, vielen Dank an alle Teilnehmer an der Star League, und auf eine schöne, humorvolle und idyllische Star - League Saison 2012/2013

Pascal126
09.07.2012, 10:10
In diesem Sinne, vielen Dank an alle Teilnehmer an der Star League, und auf eine schöne, humorvolle und idyllische Star - League Saison 2012/2013

Prost! :drinks:

Bayernfan96
09.07.2012, 15:42
Nichts hinzuzufügen:good:

nisoley
09.07.2012, 17:24
Ich belästige marc schon die ganze Zeit mit Fragen über Fragen, der Arme tut mir schon ein bisschen Leid. :D

valuta
09.07.2012, 17:24
Ich belästige marc schon die ganze Zeit mit Fragen über Fragen, der Arme tut mir schon ein bisschen Leid. :D

Stell die Hälfte der Fragen einfach an mich, ich weiß meistens auch bescheid

nisoley
09.07.2012, 17:27
Stell die Hälfte der Fragen einfach an mich, ich weiß meistens auch bescheid

Bei der nächsten Frage denke ich daran. ;)

valuta
09.07.2012, 17:43
Wer hat Vorschläge wie wir mit Freiburg und RicardoQuaresma verfahren? Letztes mal on am 26.6 , das ist nun einen halben Monat her

nisoley
09.07.2012, 17:45
Wer hat Vorschläge wie wir mit Freiburg und RicardoQuaresma verfahren? Letztes mal on am 26.6 , das ist nun einen halben Monat her

Blöde Geschichte, wir haben doch jemand auf der Warteliste oder? Man könnte den jetzt erstmal fragen ob er den Verein übernehmen will und sollte sich Quaresma wieder melden, kann er quasi direkt auf Wartelistenplatz 1. Klar ist das vielleicht nicht optimal, aber wer so eine lange Zeit nicht on ist, ist wohl nicht mehr dabei. Außer er ist in Urlaub, aber das hätte angekündigt werden können.

valuta
09.07.2012, 17:46
Blöde Geschichte, wir haben doch jemand auf der Warteliste oder? Man könnte den jetzt erstmal fragen ob er den Verein übernehmen will und sollte sich Quaresma wieder melden, kann er quasi direkt auf Wartelistenplatz 1. Klar ist das vielleicht nicht optimal, aber wer so eine lange Zeit nicht on ist, ist wohl nicht mehr dabei. Außer er ist in Urlaub, aber das hätte angekündigt werden können.

Also einen auf der Warteliste haben wir auf jedenfall. Mal gucken was marc dazu sagt

Weed
09.07.2012, 18:02
Wenn er sich nur wegen der Star League hier angemeldet hat, sollte man ihn evtl. noch einmal woanders anschreiben (wenn möglich). Ansonsten hat es mit ihm denke ich keine Zukunft. Derjenige auf der Warteliste müsste dann allerdings schnell teilnehmen, ansonsten verpasst er ein drittel oder gar die Hälfte der Transferphase.


Mal schauen wie gleich die berüchtigte 3-5-2 Taktik gegen den BVB wirkt. Thomas Pledl gibt den Mittelfeld-Regisseur und Asamoah legt sich mit den gegnerischen Spielern an.:D

Bayernfan
09.07.2012, 18:08
Wer hat Vorschläge wie wir mit Freiburg und RicardoQuaresma verfahren? Letztes mal on am 26.6 , das ist nun einen halben Monat her
war eigentlich mal ganz Aktiv, seltsam das er nicht mehr on kommt

valuta
09.07.2012, 18:15
Wenn er sich nur wegen der Star League hier angemeldet hat, sollte man ihn evtl. noch einmal woanders anschreiben (wenn möglich). :D

Hat keine Mailadresse angegeben

Pascal126
09.07.2012, 18:17
Computer-Verbot? :sarcastic:

valuta
09.07.2012, 18:20
Computer-Verbot? :sarcastic:

Sollten wir aus dem Alter nicht langsam alle raus sein? :D

nisoley
09.07.2012, 18:21
Sollten wir aus dem Alter nicht langsam alle raus sein? :D

Hier im Forum gibt es sogar 11-jährige, von dem her weiß man nie. :D

xxarminxx11
09.07.2012, 19:12
Naja, so wie er schreibt , ist der sicher kein 11 jähriger :D
hat mir aber noch am 18.6 ne PN geschrieben wegen Giovanni Sio.

tibo
09.07.2012, 19:14
Also das beste Spielsystem ist 4-5-1 oder?

Hat schon wer 4-4-2 oder 3-5-2 ausprobiert?

marc
09.07.2012, 19:16
4-4-2 funktioniert auch gut :yes:
Zu Quaresma: Würde ich auf keinen Fall rausschmeißen, der war in den letzten Jahren eigentlich IMMER regelmäßig im Forum hier aktiv und war auch schon vor der SL da, deshalb muss es da eigentlich einen Grund geben. Da würde ich auf jeden Fall noch 1-2 Wochen warten.
Ansonsten: Sehr schöne Idee dieser Thread:good:

tibo
09.07.2012, 19:17
4-4-2 funktioniert auch gut :yes:


Dann muss ich das auchmal in einem Testspiel ausprobieren:yes:

Pascal126
09.07.2012, 19:19
4-4-2 muss ich auch mal probieren. Hab jetzt mit Reus und Lewandowski zwei tolle Männer da vorne.

xxarminxx11
09.07.2012, 19:40
So, schreib jetzt auch was dazu:
Ich freu mich sehr Teil dieses Projekts zu sein. Mehr Spaß auch noch den VfL zu haben, mit dem ganzen Geld :D Die Konkurrenz ist auch sehr groß, mit diesen Transfers wie von Bayern (Suarez, Herrmann) oder Dortmund (Rosicky, Okazaki) wird es sicher ganz schwer oben mitzuspielen. Aber ich erhoffe mir wenigstens Platz 5, nach meinen Transfers (Geromel,Stranzl, Großkreutz) glaube ich sehr daran. Auch wenn Diego und Mandzukic weg sind. Gespannt bin ich auf Mönchengladbach, der Umbruch ist sehr interessant. Aber nach den Testspielen von Gladbach sieht man, dass valuta ein gutes Händchen für Transfers hat. Valuta wünsche ich noch, das er keine Schulden mehr hat. Was ich noch toll finde, das Rapid und Twente dabei sind. Beide Mannschaften sind sehr symphatisch. Als Österreicher weiß ich wovon ich rede. Twente kenn ich von Marc Janko, der früher dort spielte. Was ich mir noch erhoffe, ist das sich meine verliehen Spieler (Helmes,Pilar,Jönnson,Kahlenberg,Rodriguez) sich bei ihren Vereinen gut entwickeln werden. Bei Helmes und Kahlenberg bin ich mir sicher, Rodriguez und Pilar bekommen sicher Kurzeinsätze ( hoffe ich :keule: ) und bei Jönnson weiß ich nicht. Bremen ist gut ihm Sturm besetzt.
Ich wünsche jedem viel Glück in dieser Saison ! (besonders mir :D )

Pascal126
09.07.2012, 19:44
Wie findet ihr diese 4-2-2 Variation?
Krass, nur einer unter 80 GES :shok:

http://www.footballuser.com/formations/2012/07/452437_Borussia_Dortmund.jpg

valuta
09.07.2012, 19:44
So, schreib jetzt auch was dazu:
Ich freu mich sehr Teil dieses Projekts zu sein. Mehr Spaß auch noch den VfL zu haben, mit dem ganzen Geld :D Die Konkurrenz ist auch sehr groß, mit diesen Transfers wie von Bayern (Suarez, Herrmann) oder Dortmund (Rosicky, Okazaki) wird es sicher ganz schwer oben mitzuspielen. Aber ich erhoffe mir wenigstens Platz 5, nach meinen Transfers (Geromel,Stranzl, Großkreutz) glaube ich sehr daran. Auch wenn Diego und Mandzukic weg sind. Gespannt bin ich auf Mönchengladbach, der Umbruch ist sehr interessant. Aber nach den Testspielen von Gladbach sieht man, dass valuta ein gutes Händchen für Transfers hat. Valuta wünsche ich noch, das er keine Schulden mehr hat. Was ich noch toll finde, das Rapid und Twente dabei sind. Beide Mannschaften sind sehr symphatisch. Als Österreicher weiß ich wovon ich rede. Twente kenn ich von Marc Janko, der früher dort spielte. Was ich mir noch erhoffe, ist das sich meine verliehen Spieler (Helmes,Pilar,Jönnson,Kahlenberg,Rodriguez) sich bei ihren Vereinen gut entwickeln werden. Bei Helmes und Kahlenberg bin ich mir sicher, Rodriguez und Pilar bekommen sicher Kurzeinsätze ( hoffe ich :keule: ) und bei Jönnson weiß ich nicht. Bremen ist gut ihm Sturm besetzt.
Ich wünsche jedem viel Glück in dieser Saison ! (besonders mir :D )

Wenigstens einer der mir ein gutes Händchen für Transfer zutraut :good: Danke dir.
Und ja, Rodriguez und Pilar werden auch schonmal spielen dürfen. Keine Sorge

tibo
09.07.2012, 19:45
Sieht sehr gut aus:yes:

Bayernfan
09.07.2012, 19:58
Wie findet ihr diese 4-2-2 Variation?
Krass, nur einer unter 80 GES :shok:

http://www.footballuser.com/formations/2012/07/452437_Borussia_Dortmund.jpg
gute Aufstellung :good:, bei harten Gegner kann Reus auch ins Mittelfeld dann ist es Defensiver ;)

marc
09.07.2012, 19:59
Jap finde die Aufstellung auch klasse, Bender und Rosicky ergänzen sich auch gut in der Zentrale! :)
Reus für die Optik noch bisschen hängender platzieren, dann passts :D

Pascal126
09.07.2012, 20:05
Jap finde die Aufstellung auch klasse, Bender und Rosicky ergänzen sich auch gut in der Zentrale! :)
Reus für die Optik noch bisschen hängender platzieren, dann passts :D

Ja war jetzt halt wegen dem WS wo alle immer auf einer Linie sind, in Realität bzw. FIFA würde ich bei dieser Aufstellung so platzieren:
http://www.footballuser.com/formations/2012/07/452463_Borussia_Dortmund.jpg

marc
09.07.2012, 20:05
Jap, sieht deutlich hübscher aus :D Kann man so stehen lassen:good:

nisoley
09.07.2012, 20:07
Aufstellung gefällt mir sehr gut. :)

Ich werde wohl so spielen:

http://s1.directupload.net/images/120709/cwphnd23.jpg (http://www.directupload.net)

tibo
09.07.2012, 20:09
Aufstellung gefällt mir sehr gut. :)

Ich werde wohl so spielen:

http://s1.directupload.net/images/120709/cwphnd23.jpg (http://www.directupload.net)

Das sieht sehr gut aus, vor allem wenn man sieht mit welchem Geld und welcher Startmannschaft:good:

Bayernfan
09.07.2012, 20:15
Ich bin mir noch nicht sicher bei 3 Positionen:
RM: Robben - Shaqiri
OM: Müller - Suarez
bzw:
OM (Müller/Suarez) - ST (Pizarro)
ZM: Gustavo - ?

Der Rest steht:
TW: Neuer
LV: Alaba
IV: Badstuber
IV: Boateng
RV: Lahm
ZM: Schweinsteiger
LM: Ribery
ST: Gomez

marc
09.07.2012, 20:17
@ Düsseldorf: Richtig starke Mannschaft, damit sollte der Klassenerhalt auf jeden Fall drin sein!:good:

nisoley
09.07.2012, 20:21
Das sieht sehr gut aus, vor allem wenn man sieht mit welchem Geld und welcher Startmannschaft:good:

Danke, ja aber ich muss zugeben, dass wir (ich beziehe dich mal ein) auch das Glück hatten, dass viele Vereine Spieler unter Wert abgegeben haben, da sie sie einfach nicht brauchen. :)


@ Düsseldorf: Richtig starke Mannschaft, damit sollte der Klassenerhalt auf jeden Fall drin sein!:good:

Danke, ich hoffe es auf alle Fälle mal, jetzt muss ich nur noch ein bisschen ausmisten, dann sollte der Kader stehen.

Bayernfan
09.07.2012, 20:22
Düsseldorf und Köln sind beide sehr stark :good::good:
Für mich habt ihr mit marc die besten Transfers gemacht

marc
09.07.2012, 20:23
Für mich auch :D

xxarminxx11
09.07.2012, 20:23
@Pascal: schau dann im Ausland nach einem LV, vl. Jordi Alba?

marc
09.07.2012, 20:24
geht nicht, wechselt zu Barca

Pascal126
09.07.2012, 20:25
@Pascal: schau dann im Ausland nach einem LV, vl. Jordi Alba?

Brauche gar keinen neuen LV, mit Schmelle bin ich zufrieden. Hab zudem mit Löwe noch einen durchaus talentierten Ersatz.
Ich müsste noch einen RV-Ersatz kaufen, da Piszczek dort alleine ist.
Für die Position hab ich aber auch schon einen im Blickfeld.

Mein Budget beträgt ca. 18 Mio, da würde Alba glaub ich nicht mehr reinpassen, will da nicht alle 18 Mio ausgeben.

nisoley
09.07.2012, 20:25
Düsseldorf und Köln sind beide sehr stark :good::good:
Für mich habt ihr mit marc die besten Transfers gemacht

Freut mich zu hören. :)

Zu deinen offenen Positionen:

Ich würde auf alle Fälle Robben spielen lassen, aber Shaqiri immer einwechseln. Da kannst du eigentlich nichts falsch machen. Müller oder Suarez ist natürlich eine schwere Frage, da würde ich bei den Testspielen viel rotieren und schauen wer sich besser schlägt.
Wie viel Geld hast du denn noch? Ich denke ein weiterer ZM/DM könnte sicherlich nicht schaden, hat Bayern in echt ja auch vor.

Bayernfan
09.07.2012, 20:27
LV: Kolarov (würde super wegen Subotic passen)

---------- Beitrag geschrieben um 20:27 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:25 ----------


Freut mich zu hören. :)

Zu deinen offenen Positionen:

Ich würde auf alle Fälle Robben spielen lassen, aber Shaqiri immer einwechseln. Da kannst du eigentlich nichts falsch machen. Müller oder Suarez ist natürlich eine schwere Frage, da würde ich bei den Testspielen viel rotieren und schauen wer sich besser schlägt.
Wie viel Geld hast du denn noch? Ich denke ein weiterer ZM/DM könnte sicherlich nicht schaden, hat Bayern in echt ja auch vor.
Danke, Shaqiri werde ich wohl so handhaben und Müller/Suarez nach Gefühl bzw. Leistung

20 Mio. €, Ich bin noch am Überlegen zwischen vDv, Khedira (aber dann muss ich was in der CL reißen), Pirlo (marc würdest du da zustimmen?) und ..?.

marc
09.07.2012, 20:29
Wenn man einen Pirlo holen kann, muss man einen Pirlo holen :) Natürlich würde ich da zustimmen, realistisch wäre es ja:yes:
Und Kolarov zum BVB wäre auch richtig geil :D

Bayernfan
09.07.2012, 20:30
Wenn man einen Pirlo holen kann, muss man einen Pirlo holen :) Natürlich würde ich da zustimmen, realistisch wäre es ja:yes:
Und Kolarov zum BVB wäre auch richtig geil :D
Bekomm ich Pirlo für 13 Mio. € ?

tibo
09.07.2012, 20:38
Danke, ja aber ich muss zugeben, dass wir (ich beziehe dich mal ein) auch das Glück hatten, dass viele Vereine Spieler unter Wert abgegeben haben, da sie sie einfach nicht brauchen. :)

Ja, da hast du auf jeden Fall Recht:yes:

nisoley
09.07.2012, 20:38
Ja, da hast du auf jeden Fall Recht:yes:

Wird aber auf alle Fälle ein sehr spannendes Derby geben. :)

tibo
09.07.2012, 20:39
Wird aber auf alle Fälle ein sehr spannendes Derby geben. :)

Ja, da hat die SL mal wieder einen Vorteil gegenüber der BL:D

massl
09.07.2012, 20:41
Die 433 Problematik besteht, danke an Tibo :good:

Bayernfan96
09.07.2012, 21:39
Hat jemand einen vorschlag für einen Ausland/2. Ligaspieler der die Position ZDM spielen kann? Dort bräuchte ich noch BU. Alter wäre u 25 Ideal, GES ist nicht so wichtig sollte aber mindestens 65 haben. Sollte wenn möglich nicht mehr als 600.000 € kosten.

marc
09.07.2012, 21:39
Die 433 Problematik besteht, danke an Tibo :good:
Absolut besteht sie, ist mir auch schon aufgefallen. Kann man aber leider nichts gegen machen :/

nisoley
09.07.2012, 21:51
Hat jemand einen vorschlag für einen Ausland/2. Ligaspieler der die Position ZDM spielen kann? Dort bräuchte ich noch BU. Alter wäre u 25 Ideal, GES ist nicht so wichtig sollte aber mindestens 65 haben. Sollte wenn möglich nicht mehr als 600.000 € kosten.

Habe mal ein bisschen gesucht:

C. Ortiz (http://www.transfermarkt.de/de/celso-ortiz/profil/spieler_125250.html) - GES 66
E. Ngolok (http://www.transfermarkt.de/de/evariste-ngolok/profil/spieler_62749.html) - GES 65

Mein Favorit:

R. Sampaio (http://www.transfermarkt.de/de/rui-sampaio/profil/spieler_48756.html) - GES 69

evtl noch:

D. Arismendi (http://www.transfermarkt.de/de/diego-arismendi/profil/spieler_72645.html) - GES 64

Hoffe das hilft dir. ;)

Bayernfan96
09.07.2012, 22:00
Sampaio klingt wirklich gut auch den Rest werde ich mir merken, ich denke alle davon sind auch realitsich. Danke:good:

xxarminxx11
09.07.2012, 22:01
Hat jemand einen vorschlag für einen Ausland/2. Ligaspieler der die Position ZDM spielen kann? Dort bräuchte ich noch BU. Alter wäre u 25 Ideal, GES ist nicht so wichtig sollte aber mindestens 65 haben. Sollte wenn möglich nicht mehr als 600.000 € kosten.

Willst du Pannewitz? Hat 67 und kannst du mir für 500.000 abkaufen.

Bayernfan96
09.07.2012, 22:02
Behalte ich im Hinterkopf, wenn Sampaio zu teuer wird meld ich mich wieder ok?

xxarminxx11
09.07.2012, 22:12
Behalte ich im Hinterkopf, wenn Sampaio zu teuer wird meld ich mich wieder ok?

Klar, kannst du immer ;)

Weed
09.07.2012, 22:26
Pannewitz sollte erst einmal abnehmen :D Wobei Bremen ja dafür bekannt ist, "schwierige" Spieler zu verpflichten, wäre genau der Richtige.:yes:

valuta
10.07.2012, 11:31
Um nochmal zum Thema zurückzukommen : Was machen wir nun mit Freiburg? Wir stecken da in einer ziemlich schwierigen Situation. Wenn wir zu lange warten dass Team neu zu vergeben, hat der, der es dann übernimmt, kaum noch Zeit bei Transfer etc. Wenn wir es zu früh vergeben, dann kommt RicardoQuaresma nachher wieder und wir haben ein weiteres Problem.

Mein Vorschlag : Er ist jetzt einen halben Monat nicht mehr hier gewesen und hat sich nicht abgemeldet. Wir können noch zwei Wochen warten, dann wäre ein Monat vorbei, und wenn er sich dann nicht gemeldet hat, wird das Team anderweitig vergeben

Weed
10.07.2012, 12:30
Da er ja vorher aktiv war, geht das mMn in Ordnung. Wenn er sich allerdings nicht meldet, hat der neue Manager extrem wenig Zeit.

valuta
10.07.2012, 13:11
Da er ja vorher aktiv war, geht das mMn in Ordnung. Wenn er sich allerdings nicht meldet, hat der neue Manager extrem wenig Zeit.

Ich weiß, aber ihn jetzt schon Freiburg zu übergeben wäre zu früh, da RicardoQuaresma eben vorher immer viel aktiv war.

marc
10.07.2012, 13:26
Wie gesagt, ich denke, dass er wieder kommen wird, er war ja eigentlich immer aktiv hier auf Fifaplanet und ich habe auch schon mit ihm verhandelt... 2 Wochen ist in Ordnung.

Wolle
10.07.2012, 15:53
Mal am Rande ein dickes Lob an Marc für die Berechnungstexte vom Websoccer. Als ich das erste mal einen Spielbericht gelesen hab, lag ich bestimmt 3 Minuten lachend auf dem Boden.

Ebenfalls danke an alle, deren lustige Sprüche in den Spielberichten zu finden sind (es ist doch auch schön, seine eigenen Wortkreationen wiederzuentdecken). Davon kann sich EA mal eine Scheibe abschneiden. :P

tibo
10.07.2012, 15:59
Am Ende der Vorbereitung hat jeder dreimal gegen Jeden gespielt:D

marc
10.07.2012, 18:58
Danke, freut mich :)
@ tibo: Ja im Prinzip könnten wir die ganze Saison an einem Tag durchsimulieren :D

Bayernfan96
10.07.2012, 19:00
Wäre doch langweilig ;)
Im Prinzip hat die Frische doch überhaupt keinen Einfluss, man kann doch 4 mal am selben Tag spielen und da ändert sich nichts oder?

marc
10.07.2012, 19:01
Klar wär's langweilig, war ja auch nicht mein ernst :D
Ja, bei Freundschaftsspielen ändert sich die Frische nicht. Und so lange ihr jemanden findet,der jedes einzelne Spiel ansetzt, könnt ihr auch so viele am Tag machen wir ihr wollte wenn's euch Spaß macht :D

Bayernfan
10.07.2012, 19:01
Klar wär's langweilig, war ja auch nicht mein ernst :D
Ja, bei Freundschaftsspielen ändert sich die Frische nicht. Und so lange ihr jemanden findet,der jedes einzelne Spiel ansetzt, könnt ihr auch so viele am Tag machen wir ihr wollte wenn's euch Spaß macht :D
Robben hat nur noch 82 Frische ;)

Ich würde vorschlagne iwr setzten die Statistik vorm erstne Spieltag zurück

Wenn ud mir die rechte gibst kann ich auch Spiele ansetzten ;(

marc
10.07.2012, 19:04
Das ist noch von der EM ;) Und hast du keine Rechte, Spiele anzusetzen?:shok:

Bayernfan
10.07.2012, 19:05
Das ist noch von der EM ;) Und hast du keine Rechte, Spiele anzusetzen?:shok:
seit eben hab ich Rechte, Danke :good:

valuta
12.07.2012, 15:10
So, im Websoccer sind nun alle Spieler erstellt. bis auf das Freiburger und das Hamburger - Team. Könnte das eventuell einer von euch, Bayernfan, toppi oder marc übernehmen? Ich bin gleich weg und weiß nicht ob ich heute noch mal hier hin komme, und da besonders Freiburg bis morgen zum Cup des Südens fertig sein sollte, wäre das echt schön.

Bayernfan
12.07.2012, 15:15
Freiburg mach ich schnell

valuta
12.07.2012, 18:50
Freiburg mach ich schnell

Danke dir. Kann noch wer eben den HSV machen?

valuta
12.07.2012, 21:52
Ihr könnt übrigens schon anfangen Teams und Spieler für den DFB-Pokal zu erstellen.

Folgende Begegnungen werden wir machen :

Köln - Unterhaching
Hoffenheim - Bremen
Leverkusen - Carl Zeiss Jena
Freiburg - Dortmund
Stuttgart - Hannover
Gladbach - Aachen
Fürth - Offenbach
Wolfsburg - Schönberg
Hamburg - Karlsruhe
Frankfurt - Aue
Schalke - Saarbrücken
Mainz - Nürnberg
Burghausen - Düsseldorf
Bayern - Regensburg
Twente - Heidenheim
Rapid - Sandhausen

Einfach die einzelnen Vereine im WS erstellen, dann zu jedem Verein 11 Spieler, der einfachheit wegen 4-4-2 System. Ich werde dann die einzelnen Spiele erstellen und die Aufstellungen abgeben. Danke :good:

Bayernfan
12.07.2012, 22:41
U'Haching, Regensburg, Burghausen mache ich am Wochenende

valuta
13.07.2012, 06:54
U'Haching, Regensburg, Burghausen mache ich am Wochenende

Unterhaching habe ich schon gemacht;)

valuta
13.07.2012, 09:22
Habe den Spielplan jetzt noch einmal etwas umgestellt, weil mir aufgefallen ist, dass wir 40 Teams gehabt hätten. Jetzt sind es nur 32, wie abgesprochen.
Die Frage ist nur, ob alle damit einverstanden sind, wenn es in der 1. Runde schon einige Duelle 1.Liga gegen 1. oder 2. Liga gibt

Bayernfan
13.07.2012, 11:02
Habe den Spielplan jetzt noch einmal etwas umgestellt, weil mir aufgefallen ist, dass wir 40 Teams gehabt hätten. Jetzt sind es nur 32, wie abgesprochen.
Die Frage ist nur, ob alle damit einverstanden sind, wenn es in der 1. Runde schon einige Duelle 1.Liga gegen 1. oder 2. Liga gibt
finde ich passend, aber bitte lasst mich Regensburg und burghausen machen ich weiß wie die spielen ;)

valuta
13.07.2012, 11:58
finde ich passend, aber bitte lasst mich Regensburg und burghausen machen ich weiß wie die spielen ;)

Ok, und ich werde dir bestimmt nicht verbieten Regensburg und Burghausen zu machen. Ich bin froh über jeden der was machen will:good:

Bayernfan
13.07.2012, 12:24
Kann wer Hamburg machen, hab dafür eigentlich gerade keine Zeit

valuta
13.07.2012, 12:29
Kann wer Hamburg machen, hab dafür eigentlich gerade keine Zeit

Mach es heute Stück für Stück, bis heute Abend ist der HSV fertig

massl
13.07.2012, 13:47
Bei Preussen könnte ich beraten :D

Bayernfan
13.07.2012, 14:18
Bei Preussen könnte ich beraten :D
wärst du so nett und gibst mir 11 Spieler + Stärke ?

Hat jemand noch Iden für die FB Page ?
Verbessere deine Erfahrungen | Facebook (http://www.facebook.com/pages/Star-League/151459498297903)

marc
13.07.2012, 18:50
Nein wir hatten vor, die 16 ersten Erstligisten gegen die restlichen 4 +6 Mannschaften aus der 2. und 6 aus der 3. Liga antreten zu lassen... und das bleibt auch so! Und ich hatte auch noch vor, eine Umfrage aufzumachen, welche Teams noch teilnehmen sollten, aber wir können auch die Teams jetzt so lassen...aber ich lose es nochmal manuell aus, 1.Ligist gegen 1.Ligist in der 1.Runde ist ******* ;)

Bayernfan
13.07.2012, 18:51
Nein wir hatten vor, die 16 ersten Erstligisten gegen die restlichen 4 +6 Mannschaften aus der 2. und 6 aus der 3. Liga antreten zu lassen... und das bleibt auch so! Und ich hatte auch noch vor, eine Umfrage aufzumachen, welche Teams noch teilnehmen sollten, aber wir können auch die Teams jetzt so lassen...aber ich lose es nochmal manuell aus, 1.Ligist gegen 1.Ligist in der 1.Runde ist ******* ;)
ich will Augsburg, Burghausen, Regensburg, Unterhaching dabei haben, sind immer im DFB Pokal vertretten oder 1./2. Liga :D

marc
13.07.2012, 18:52
Wie gesagt, die Teams hätte ich gerne abgestimmt gehabt, aber die die schon erstellt wurden, lassen wir jetzt selbstverstädnlich drin. 1.Runde werde ich bald auslosen und dann die Spiele einzeln ansetzen ;)

Bayernfan
13.07.2012, 18:53
aber erst im August :D

marc
13.07.2012, 18:54
Auslosen oder ansetzen? :D

Bayernfan
13.07.2012, 19:00
Auslosen oder ansetzen? :D
ansetzten :D

marc
13.07.2012, 19:02
Ja schon klar, eine Woche vor Bundesligastart

Bayernfan
13.07.2012, 19:07
Bisher sind ja noch nicht viele Teasm erstellt (Preußen Münster, Unterhaching, Regensburg, Burghausen, Augsburg) den Rest könnten wir Auslosen am besten aus 2 und 3 Liga Teams

marc
13.07.2012, 19:08
Ja, ich würde 6 Zweit- und 6 Drittligateams machen

Bayernfan
13.07.2012, 19:09
Ja, ich würde 6 Zweit- und 6 Drittligateams machen
wenn wir die 2 liga bruachen könnten wir auch 12 2. Liga Teams nehmen um uns die Arbeit zu erleichtern ;)

marc
13.07.2012, 19:10
Na ja so viel Arbeit ist das auch wieder nicht, 6 mal 11 Spieler zu erstellen ;)
Wie gesagt: Sobald ich Ferien habe, setz ich mich mal an nem Vormittag dran und mach das gschwind fertig, hats ja in ner halben Stunde

Bayernfan
13.07.2012, 19:12
Na ja so viel Arbeit ist das auch wieder nicht, 6 mal 11 Spieler zu erstellen ;)
Wie gesagt: Sobald ich Ferien habe, setz ich mich mal an nem Vormittag dran und mach das gschwind fertig, hats ja in ner halben Stunde
und welche Teams nehmen wir dazu? 17 Teams aus der 3. Liga gibt es noch und 16 (?) aus der 2. Liga und pro Umfrage gehen nur 15

marc
13.07.2012, 19:13
Wir können ja ein paar Teams auswählen, unter denen dann abgestimmt werden kann.

Bayernfan
13.07.2012, 19:15
Vorschläge sind erwünscht

Dresden finde ich irgendwie toll :D

marc
13.07.2012, 19:15
Man sollte es vielleicht so regeln, dass georaphisch gesehen es ungefähr passt, also vielleicht nicht gerade 10 von 12 Teams ausm Süden^^

Bayernfan
13.07.2012, 19:21
Man sollte es vielleicht so regeln, dass georaphisch gesehen es ungefähr passt, also vielleicht nicht gerade 10 von 12 Teams ausm Süden^^
Dresden ist Osten :P:D

Ich scheib einfach mal alle möglichen Teasm rein und jeder schreibt seine 7 Favoriten

Karlsruher SC
Alem. Aachen
Hansa Rostock
1.FC Heidenheim
RW Erfurt
VfL Osnabrück
K. Offenbach
Chemnitzer FC
Saarbrücken
Arm. Bielefeld
SV Darmstadt 98
Wehen Wiesb.
Babelsberg 03
Stuttg. Kickers
Hallescher FC
Hertha BSC
1.FC K´lautern
FC St. Pauli
SC Paderborn
1860 München
Union Berlin
E. Braunschweig
Dynamo Dresden
MSV Duisburg
VfL Bochum
FC Ingolstadt
FSV Frankfurt
E. Cottbus
Erzgebirge Aue
SV Sandhausen
VfR Aalen

Ich hoffe ich hab kein Team übersehen

marc
13.07.2012, 19:22
Da fehlen die, die schon erstellt sind, die gehören ja zu den 12 Teams ;)

Bayernfan
13.07.2012, 19:23
Da fehlen die, die schon erstellt sind, die gehören ja zu den 12 Teams ;)
die nehmen wir aber sicher weil man isch sosnt umsonst die Arbeit gemacht hat :P

marc
13.07.2012, 19:23
Ja, aber dann kann man nicht seine 12 Favoriten schreiben, sondern nur 7 oder so^^

Bayernfan
13.07.2012, 19:25
Ja, aber dann kann man nicht seine 12 Favoriten schreiben, sondern nur 7 oder so^^
habs gerade verbessert :D

Also 7 aus der Liste:
Karlsruher SC
Alem. Aachen
Hansa Rostock
1.FC Heidenheim
RW Erfurt
VfL Osnabrück
K. Offenbach
Chemnitzer FC
Saarbrücken
Arm. Bielefeld
SV Darmstadt 98
Wehen Wiesb.
Babelsberg 03
Stuttg. Kickers
Hallescher FC
Hertha BSC
1.FC K´lautern
FC St. Pauli
SC Paderborn
(1860 München)
Union Berlin
E. Braunschweig
Dynamo Dresden
MSV Duisburg
VfL Bochum
(FC Ingolstadt)
FSV Frankfurt
E. Cottbus
Erzgebirge Aue
SV Sandhausen
VfR Aalen

Bayernfan96
13.07.2012, 19:27
Erzgebirge Aue, Halle, CFC, Erfurt, Dresden, Rostock, Heidenheim
Ich weiß fast alles Ostvereine aber mindestens 3-4 müssen von denen drin sein

marc
13.07.2012, 19:29
na ja, die die im Süden wohnen finden dass 3-4 Südvereine drin sein müssen und die, die aus dem Osten kommen finden das 3-4 Ostvereine drin sein müssen...geht aber nunmal nicht... also eins ist klar: Aus Bayern kommt niemand mehr dazu^^

Bayernfan
13.07.2012, 19:34
Dresden
Aue
St. Pauli
Braunschweig
Osnabrück
K'Lautern
Rostock

Ingolstadt und 60ig gestrichen weil sonst zuviel aus Bayern kommen (wer hat damit eigentlich ein Problem?)

marc
13.07.2012, 19:35
Also die Absteiger aus der 1.Liga müssen meiner Meinung nach auf jeden Fall noch rein... sprich Hertha und Kaiserslautern.

Bayernfan
13.07.2012, 19:36
Also die Absteiger aus der 1.Liga müssen meiner Meinung nach auf jeden Fall noch rein... sprich Hertha und Kaiserslautern.
Hertha ist Schei*e und die haben letztes mal solange rumgemotzt als sie verloren haben die disqualifizieren wir :D
Die Roten Teufel gehören dazu :(

Bayernfan96
13.07.2012, 19:57
Wenn dann Onsabrück streichen, Ich würde eher den CFC dazuzählen nicht Rostock die Drei sind zur Zeit die stärksten Ostklubs wenn RB wegen zu niedriger Liga gestrichen ist

Bayernfan
13.07.2012, 20:00
Wenn dann Onsabrück streichen, Ich würde eher den CFC dazuzählen nicht Rostock die Drei sind zur Zeit die stärksten Ostklubs wenn RB wegen zu niedriger Liga gestrichen ist
Osnabrück hat ne tolle DFB Poakl vergangenheit und Rostock war letztes Jahr noch 2. Liga ;)

Und nur 5 Ostteams sind zuviel, Nordosten und die Mitte bräuchten noch Teams

http://s14.directupload.net/images/120713/tdvb4v7r.png

Dresden, Erfurt und Rostock würden da gut hinpasen dann hätte man überall mind. 1 Team

Bayernfan96
13.07.2012, 20:07
Erfurt wäre aus den Ostteams der schwächste Verein, Dann lieber Aue Dreden, Rostock

Aber Rostock hat in meinen Augen nicht wirklich toll gespielt und der CFC hat zumindest eine sehr starke Rückrunde gespielt

Bayernfan
13.07.2012, 20:12
Erfurt leigt aber Zentral

Chemnietz, Aue, Dresden sind mMn zuviele Vereine an der selben stelle, wäre für Aue + Dresden in der Ecke

Bayernfan96
13.07.2012, 20:15
Also Aue Dreden wäre gut, gibts gute Vereine in Sachen-A oder Brandenburg?

marc
13.07.2012, 20:16
Keine 2. oder 3.Ligisten

Bayernfan
13.07.2012, 20:20
Rostock in Meck Pom
Union oder Hertha BSC in Berlin
Hallescher FC in Sachsen-Anhalt
RW Erfurt in Thüringen

Dresden und Aue könen wir denke ich als Fix nehmen

marc
13.07.2012, 20:20
Dann wären aber nur noch 3 Plätze für Norden/Südwesten/Westen übrig^^

Bayernfan
13.07.2012, 20:25
Dann wären aber nur noch 3 Plätze für Norden/Südwesten/Westen übrig^^
im Süden sind ja nicht genügend Clubs und im Westen, oder ?

Aue und Dresden sind noch die geilsten Clubs dazu noch ein Berliner Club die müssen dabie sein

Rostock find ich ganz schön das da oben noch was ist und sonst 1. FC Saarbrücken

marc
13.07.2012, 20:27
Ja Süden schon, aber Südwesten nicht. Auf jeden Fall sollte noch ein Club aus BW und Nordrhein-Westfalen dabei sein ;) Dazu Kaiserslautern, Hertha, Aue, Dresden und dann noch einer.

Bayernfan96
13.07.2012, 20:28
Also noch Rostock, Union, Saarbrücken? Würde dann denke ich passen ein mMn gutes Gleichgewicht da der Süden und Westen ausreichend durch die 1. Buli vertreten sind

nisoley
13.07.2012, 20:28
Aus BW muss eigentlich Karlsruhe rein.

marc
13.07.2012, 20:30
Aus dem Osten reichen Hertha, Aue, Dresden, sehe keinen Grund, warum da noch zwei dazu müssen.
Aus BW muss Karlsruhe rein, ja. Wäre zwar für die Kickers oder Sandhausen gewesen, aber KSC ist eigentlich Pflicht.

Bayernfan
13.07.2012, 20:31
Ja Süden schon, aber Südwesten nicht. Auf jeden Fall sollte noch ein Club aus BW und Nordrhein-Westfalen dabei sein ;) Dazu Kaiserslautern, Hertha, Aue, Dresden und dann noch einer.
NRW: Schalke, Düsseldorf, Köln, Gladbach, Dortmund, Leverkusen, Preußen Münster und jetzt noch einer ?

BW: KSC, Kickers, Sandhausen ?

marc
13.07.2012, 20:33
Na ja, die Bundesligisten sind feste Klubs, das gilt bei der Auszählung nicht:pardon: Außerdem gibt es in NWR auch verdammt viele 2./3.Ligaclubs, also muss da mindestens eine Mannschaft noch dazu!

Bayernfan
13.07.2012, 20:34
Na ja, die Bundesligisten sind feste Klubs, das gilt bei der Auszählung nicht:pardon: Außerdem gibt es in NWR auch verdammt viele 2./3.Ligaclubs, also muss da mindestens eine Mannschaft noch dazu!
trotzdem die sitzten alle aufeinander trauf und dann hat man im SüdWESTEN und NORDosten zuwenig mMn


Ich bin für Dresden, Aue, Hertha, Rostock, Halle, Saarbrücken und Sandhausen

marc
20.07.2012, 17:20
DFB-Pokal 2012/13

Bisher fest dabei sind:

"Profiteams"
Dortmund
Bayern
Schalke
M'gladbach
Leverkusen
Stuttgart
Hannover
Wolfsburg
Bremen
Nürnberg
Hoffenheim
Freiburg
Mainz
Hamburg
1.FC Köln
Twente Entschede

"Amateurteams"
Fortuna Düsseldorf
Rapid Wien
SpVgg Greuther Fürth
Eintracht Frankfurt
FC Augsburg
Hertha BSC Berlin
1.FC Kaiserslautern

Damit sind noch 9 Plätze zu vergeben.

Meine Vorschläge

1860 München
Karlsruher SC
FC St.Pauli
Energie Cottbus
Union Berlin
Hansa Rostock
Preußen Münster
Dynamo Dresden
1.FC Saarbrücken

Bayernfan
20.07.2012, 17:24
DFB-Pokal 2012/13

Bisher fest dabei sind:

"Profiteams"
Dortmund
Bayern
Schalke
M'gladbach
Leverkusen
Stuttgart
Hannover
Wolfsburg
Bremen
Nürnberg
Hoffenheim
Freiburg
Mainz
Hamburg
1.FC Köln
Twente Entschede

"Amateurteams"
Fortuna Düsseldorf
Rapid Wien
SpVgg Greuther Fürth
Eintracht Frankfurt
FC Augsburg
Hertha BSC Berlin
1.FC Kaiserslautern

Damit sind noch 9 Plätze zu vergeben.

Meine Vorschläge

FC Ausgburg
Karlsruher SC
FC St.Pauli
Energie Cottbus
Union Berlin
Hallescher FC
Preußen Münster
Chemnitzer FC
1.FC Saarbrücken
FCA 2x ?

Meine Vorschläge:
St. Pauli
Preußen Münster
Dynamo Dresden
Jahn Regensburg
Erzgebirge Aue
Vfl Osnabrück
Wacker Burghausen
Cottbus
KSC

marc
20.07.2012, 17:35
Sorry, ist natürlich falsch... würde stattdessen noch 1860 München dazunehmen

Bayernfan
20.07.2012, 17:45
Sorry, ist natürlich falsch... würde stattdessen noch 1860 München dazunehmen
60 :bad:, die muss ein anderer erstellen, aber es gibt soviele schöne andere Clubs :D

marc
20.07.2012, 17:47
Sind aber sicher interessanter als Burghausen oder Unterhaching ;)
Augsburg und die Hertha sind erstellt!

Bayernfan
20.07.2012, 17:50
Sind aber sicher interessanter als Burghausen oder Unterhaching ;)
Augsburg und die Hertha sind erstellt!
Burghausen hat wenigstens im Pokal beinahe die Sensation geschaft :D
Dann Ingolstadt, müssen ja nicht 2 Clubs aus einer Stadt sein, daher bin ich auch gegen Union
Also ich bin der Meinung das Dresden noch rein muss ide sind einfach nur Geil

marc
20.07.2012, 17:51
Sind mit Halle, Cottbus und Union nicht schon genügend Ost-Vereine dabei?

Bayernfan
20.07.2012, 17:53
Sind mit Halle, Cottbus und Union nicht schon genügend Ost-Vereine dabei?
Union raus und Dresden rein, Dresden hat mehr Tradition und ist besser
Und warum bitte chemnitz?


Dresden erstellt :P

Bayernfan96
20.07.2012, 20:32
Chemnitz raus Aue rein, warum ist Halle drin? Die auch raus dann lieber Union
ich äußere mich hier nur zu den Ostvereinen:
Statt Chemnitz, Halle, Cottbus, Union
Aue, Dresden, Union, Rostock

raúl
20.07.2012, 20:34
Zu den Ost-Vereinen:
Wie wärs mit Red Bull Leipzig? :sarcastic:

marc
20.07.2012, 21:06
Geht LEIDER aufgrund der Regularien nicht :D
Na gut, dann Dresden und Rostock rein, dafür Halle und Chemnitz raus. Ich fände es zwar besser, wenn auch paar schwächere Teams dabei sind, aber mir ist's im Prinzip egal

Bayernfan96
20.07.2012, 21:17
Also Aue muss auf jeden Fall rein, nach Dreden das (tab. beste Ostteam)!!!

massl
20.07.2012, 21:28
Hauptsache Preußen ist dabei^^

marc
20.07.2012, 21:28
Es geht nicht nach der Klasse der Mannschaft, sonst könnt ich auch einfach die Plätze 4-11 der vergangenen Zweitligasaison nehmen ;) Sandhausen und Aalen sind auch besser als der KSC und trotzdem werden die genommen, weil sie einfach eine viel höheres Ansehen haben in Deutschland und ein größerer Taditionsverein sind.
Außerdem sollen auch paar Drittligisten dabei sein

Bayernfan
20.07.2012, 23:53
Geht LEIDER aufgrund der Regularien nicht :D
Na gut, dann Dresden und Rostock rein, dafür Halle und Chemnitz raus. Ich fände es zwar besser, wenn auch paar schwächere Teams dabei sind, aber mir ist's im Prinzip egal
Angst ? :D

marc
20.07.2012, 23:54
Verwechselst du mich?:keule::keule::keule:

marc
04.08.2012, 16:41
Doch ist anderen Usern gegenüber wirklich sehr fair, wenn man als Admin nur seine Transfers durchführt, das nicht mal kennzeichnet, den Spieler falsch schreibt und dann den Spieler auch noch im Freundschaftsspiel einsetzt :rolleyes:

RicardoQuaresma
04.08.2012, 17:09
Ach ja für den Fall dass irgendwann mal die PL gegründet wird, würde ich gern die tottenham Hotspurs Bunkern ;) nicht dass die mit jemand klaut :P

toppi77
07.08.2012, 23:04
Ich hab mal noch eine Frage zur Frische. Erholen sich die Spieler auch nach einer bestimmten Zeit wieder? Zum Beispiel nach 2/3 Wochen ohne Spiel, oder bleiben die auf dem jetzigen Stand, also in dem durch die FReundschaftsspiele schlechtere Frische, oder werden sie vor Beginn der Saison wieder auf 100 gestellt, was ich aber nicht denke. Bitte antworten, denn dann muss ich solangsam mal meine Spieler schonen. :D

marc
08.08.2012, 11:40
Ich hab's jetzt so eingestellt, dass sich die Frische bei den Spielen nicht mehr verändert... das heißt sie bleibt erstmal bei allen Spielern auf dem aktuellen Stand... da muss ich mir bis zum Saisonstart noch was einfallen lassen

xxarminxx11
04.09.2012, 17:34
Dost oder Grafite, was sagt ihr..

marc
04.09.2012, 17:43
Dost

Pascal126
04.09.2012, 17:48
Grafitsch. :yahoo:

tibo
04.09.2012, 17:56
Grafite:good:

Bayernfan96
05.09.2012, 18:36
Was ist eigentlich mit dem Schalke Manager?
Der hat sich ja im Juli für 4 Wochen abgemeldet, und jetzt?

valuta
05.09.2012, 18:38
Was ist eigentlich mit dem Schalke Manager?
Der hat sich ja im Juli für 4 Wochen abgemeldet, und jetzt?


Hatte marc glaube ich schon was zu gesagt, dass das Team bald anderweitig vergeben wird

xxarminxx11
05.09.2012, 18:52
Ich hab mich im Fürth Spiel mal für Dost-Grafite entschieden.

Bayernfan
05.09.2012, 19:26
Was ist eigentlich mit dem Schalke Manager?
Der hat sich ja im Juli für 4 Wochen abgemeldet, und jetzt?
wird wohl bald entlassen, müsste man mal shcauen wieviel wochen vergangen sind seit der meldung

Weed
05.09.2012, 19:33
Das ist schade, dass er nicht früher inaktiv war. Schalke wäre ein Traum.

Da Fürth so schlecht zu besetzen ist, trainiere ich dann aber lieber Fürth weiter. Auch wenn es was hätte: Büskens auf Schalke.

Zum Urlaubsthread: Evtl. ist das Problem gelöst, nach meiner "Beschwerde" haben die die Leitungskapazität verdoppelt. Mal schauen, wie lange die Leitung diesmal hält.:cool:

Bayernfan
05.09.2012, 19:43
So der Schalke Manager hat jetzt noch bis Anfang nächste Woche zeit und dann ist er weg würde ich sagen

Weed
05.09.2012, 19:46
Ich hab' mal eine Frage, gesucht habe ich bereits, aber leider nichts gefunden.

Derzeit bin ich mit meinem Gehalt mit 1,5 Mio. über dem Gehaltsetat.
Wenn ich jetzt durch das Erreichen von Saisonzielen 1,0 Mio. Gewinn mache, beträgt der Überschuss das im Prinzip nur noch 0,5 Mio.?

marc
05.09.2012, 21:42
Würde auch sagen, dass Philipp dann Anfang nächster Woche weg ist... was eigentlich sehr schade ist, weil er sehr aktiv war... ich werde für Schalke jetzt auch keine Aufstellung mehr abgeben, weil die 3-4 Wochen vorbei sind.

Schalke würde dann an Baresi gehen, der sich ja gestern gemeldet hat:yes:


@ Weed: Alles Geld, das sich auf dem Festgeldkonto befindet (Also Prämien für Saisonziel erreichen etc.) wird am Saisonende automatisch mit dem Gehaltsbudget verrechnet. Das heißt, wenn du bei den Gehältern -1,5 Mio.€ hast und am Ende 2 Mio.€ auf dem Festgeldkonto, hast du ingesamt noch 0,5 Mio.€, die auf das Transferbudget gehen

Baresi
05.09.2012, 22:45
Ja hab INteresse an Schalke :p

marc
05.09.2012, 22:49
Sehr gut... dann warten wir noch ein bisschen und wenn Philipp sich nicht mehr meldet, kriegt Baresi Schalke:yes:

marc
06.09.2012, 12:10
Ganz ehrlich, sollen wir Philipp gleich entlassen? Er hat am 15.Juli(!) gesagt, er ist jetzt 3-4 Wochen weg.... mittlerweile haben wir September:pardon:
Dann könnte Baresi sich schon mal bisschen einarbeiten und noch die ein oder andere Ein-bzw. Ausberufung durchführen, bevor der Transfermarkt schließt.

forza juve
06.09.2012, 12:13
Von mir aus schon. Da kann er selber noch was machen am Kader.

marc
06.09.2012, 12:15
Ja, da gibt's ja noch einiges zu machen:sarcastic: Andere Meinungen?

Bayernfan
06.09.2012, 12:31
wir haben ja schon September

weg mit ihm :yes:

Baresi
06.09.2012, 22:31
So, meinen Wunschspieler bekommen :)

Gelsenkirchen im Taarabt-Fieber :D

Bayernfan96
12.09.2012, 14:12
AM Samstag brkommt der HSV sein erstes Gegentor...:keule:

Wolle
12.09.2012, 18:47
Ja, aber schießt dafür auch 5.

massl
16.09.2012, 15:24
De Jong hat seinen Stammplatz verloren^^

xxarminxx11
16.09.2012, 16:06
Wieso denn?

massl
16.09.2012, 16:18
Weil er nicht gut spielt.. logisch, wa?:D

massl
07.10.2012, 13:41
****, ich hab vergessen meine Aufstellung abzugeben :D

marc
07.10.2012, 15:33
Ach ja, die nicht abgebenen Aufstellungen im Zeitraum der letzten 3 Spieltage, also als das Forum nicht on war, werden natürlich nicht gewertet, da es ohne Erinnerung über's Forum schon mal vorkommen kann, dass man die Aufstellung vergibt ;) Trotzdem bitte ich gerade so Leute wie Stevie, die jetzt schon mehrfach ohne Aufstellung waren, in Zukunft dranzudenken!

Pascal126
07.10.2012, 15:35
Interessant, dass ich in der Tabelle als 1. da stehe und Bayern in der Tabelle fehlt. :D

Bayernfan
07.10.2012, 15:56
dafür hab ich in der CL Gruppe 20 Punkte und Gomez kein Tor in der Buli bei der Statistik :D

marc
07.10.2012, 16:32
ja ich hab dich irgendwie im Admin-Center noch als CL-Team drin, warte kurz :D

marc
08.10.2012, 22:09
Sorry Leute ich hab grade überhaupt keine Zeit für Teams erstellen etc., kann sein dass sich der CL-Start noch etwas hinauszögert! Kann auch sein, dass ich die Spiele recht kurzfristig ansetze... ich könnt mir also ne Aufstellung so schicken (CL+EL), ich übernehm sie dann... wenn ihr mir keine schickt und ich das Spiel kurzfristig ansetze, stelle ich natürlich auch für euch auf ;)

11.Klasse+Fahrschule+FIFA 13+Bei 3 Mannschaften gleichzeitig mittrainieren fickt dein Leben! :D

toppi77
09.10.2012, 17:00
Jetzt komm, die 11. Klasse ist jetzt noch nicht so anstrengend :D :D :D

Weed
10.10.2012, 11:13
Sicherlich. Ich hab' mich noch nie so angestrengt wie dieses Jahr in der 11. Alles was man in der Unterstufe dachte nicht mehr zu brauchen, muss jetzt schnell nachgeholt werden. :cool:

Ich schaff es auch nur ein Team zu erstellen, da ich die nächsten fünf Tage so gut wie gar keine Zeit habe.

Pascal126
10.10.2012, 11:22
Die CL Spiele wurden wieder verlegt? :O

valuta
10.10.2012, 11:29
Die CL Spiele wurden wieder verlegt? :O

Marc und ich sind die letzten Tage nur noch Teams am erstellen etc. Da auch noch Teams für die EL gemacht werden müssen wird die CL nach momentanem Stand erst nächste Woche beginnen

marc
10.10.2012, 13:46
@ Tobi: Ja die 11. Klasse ist da das geringste Problem noch, aber der Rest halt^^ Komm grade zu nicht viel... @ Weed: Ist okay, welches Team würdest du dann machen? Zenit oder Celtic?

Bayernfan
10.10.2012, 16:21
Zenit mach ich ;)

marc
10.10.2012, 17:52
Hast du die Stärken?

Bayernfan
10.10.2012, 18:45
jo, hat mir Weed gegeben

marc
11.10.2012, 14:00
Sehr geil, dass Twente und Rapid mit zwei deutschen teams in einer Gruppe sind... das erspart uns das Erstellen von 8 Teams^^

marc
18.10.2012, 21:39
Bayernfan, valuta und ich machen hier uns monatelang die Arbeit, jedes einzelne Team für die internationalen Wettbewerbe zu erstellen und 3 Mannschaften geben keine Aufstelling ab... ehrlich Leute...

DrZoS
25.10.2012, 07:41
Guten Morgen,

Derzeit sind mobile Nutzer von Starleague stark eingeschränkt da es nicht möglich ist via Smartphone oder Tablet aufzustellen, deswegen wollte ich nachfragen ob es denn nicht möglich ist das Audstellungssystem, wie Standardmäßig bei H&H Websoccer Systemen, auf ein Dropdown System umzustellen. Auch die Erweiterung der Spielsysteme wäre cool, weiß aber nicht Wieviel das kosten würde, eventuell könnte man ja Spenden zusammentragen.

Gruß Kevin,
Gesendet von meinem HTC One X // viperX 2.2.1 || Stock Kernel \\ via Tapatalk 2

xxarminxx11
25.10.2012, 14:19
Du kannst ja auch nur marc die Aufstellung schicken, hab ich auch früher gemacht wie mein PC kaputt war.

valuta
25.10.2012, 16:37
Guten Morgen,

Derzeit sind mobile Nutzer von Starleague stark eingeschränkt da es nicht möglich ist via Smartphone oder Tablet aufzustellen, deswegen wollte ich nachfragen ob es denn nicht möglich ist das Audstellungssystem, wie Standardmäßig bei H&H Websoccer Systemen, auf ein Dropdown System umzustellen. Auch die Erweiterung der Spielsysteme wäre cool, weiß aber nicht Wieviel das kosten würde, eventuell könnte man ja Spenden zusammentragen.

Gruß Kevin,
Gesendet von meinem HTC One X // viperX 2.2.1 || Stock Kernel \\ via Tapatalk 2

Also, eine Umstellung auf Dropdown würde kosten, und zwar 25 € . Wäre einfach nicht zu finanzieren, da wir ja nichts einnehmen. Ganz einfach.
Und wenn du wirklich nie zum Aufstellen an einen PC kannst, kannst du, wie Armin schon sagte, marc oder mir deine Aufstellung per PN schicken

Bayernfan
25.10.2012, 17:07
mir kannste auch die Aufstellung schicken ;)

@valuta: woher hast du den Preis ?

DrZoS
25.10.2012, 17:10
Generell kann ich vom PC aufstellen, war nur gemeint falls man mal unterwegs ist ;)

@Bayernfan - ich DENKE mal von ws-feature.de | Erweiterungsscripte für den H&H Websoccer2 (http://www.ws-feature.de/a_start_produkte.php)

valuta
25.10.2012, 17:11
mir kannste auch die Aufstellung schicken ;)

@valuta: woher hast du den Preis ?

Den Preis findet man auf der Webseite
MyWebsoccer - ...das Original! Betreibe deinen Fussball-Manager! (http://www.mywebsoccer.de/epages/63446880.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63446880/Categories)

DrZoS
25.10.2012, 17:17
Also, eine Umstellung auf Dropdown würde kosten, und zwar 25 € .
Da steht doch aber umstellung auf Drag & Drop kostet soviel :o?

valuta
25.10.2012, 17:29
Da steht doch aber umstellung auf Drag & Drop kostet soviel :o?

Oh, du hast recht, sorry.
Von Dropdown steht aber auf der Seite nichts, oder übersehe ich da was?

DrZoS
25.10.2012, 17:39
Oh, du hast recht, sorry.
Von Dropdown steht aber auf der Seite nichts, oder übersehe ich da was?

Ich denke Dropdown ist Standard

Wie ist das eigentlich bei Starleague, es stehen ja "ingame" keine Positionen da ausser generell MF, und so, spielen diese dennoch eine Rolle bei der Berechnung?ist ja von Websoccer zu Websoccer anders.

Gruß Kevin,
Gesendet von meinem HTC One X // viperX 2.2.1 || Stock Kernel \\ via Tapatalk 2

marc
25.10.2012, 17:42
Ne spielt keine Rolle. Abwehr ist Abwehr und Mittelfeld ist Mittelfeld... wir haben uns aber darauf geeinigt, dass wir die Aufstellungen realistisch machen. Also nicht nur 4 Spieler, die nur IV spielen können in der Aufstellung oder das Mittelfeld ausschließlich mit 4 offensiven Mittelfeldspielern besetzten... sonst gibt es eine Strafe

DrZoS
25.10.2012, 17:45
Ne spielt keine Rolle. Abwehr ist Abwehr und Mittelfeld ist Mittelfeld... wir haben uns aber darauf geeinigt, dass wir die Aufstellungen realistisch machen. Also nicht nur 4 Spieler, die nur IV spielen können in der Aufstellung oder das Mittelfeld ausschließlich mit 4 offensiven Mittelfeldspielern besetzten... sonst gibt es eine Strafe

Alles klar, danke :)

Gruß Kevin,
Gesendet von meinem HTC One X // viperX 2.2.1 || Stock Kernel \\ via Tapatalk 2

DrZoS
25.10.2012, 17:49
Mal noch Ne Frage, welche Spieler kann ich einberufen? Auch jugendspieler von s04?

Gruß Kevin,
Gesendet von meinem HTC One X // viperX 2.2.1 || Stock Kernel \\ via Tapatalk 2

Bayernfan
25.10.2012, 17:51
Spieler die wirklich zu dir wechseln und Jugendspieler :yes:

DrZoS
25.10.2012, 17:54
Wo muss ich das beantragen?

Gruß Kevin,
Gesendet von meinem HTC One X // viperX 2.2.1 || Stock Kernel \\ via Tapatalk 2

marc
25.10.2012, 17:55
Einfach im Transfermeldethread ein Thema aufmachen mit den Link zu deinem Jugendspieler auf sein Transfermarkt.de-Profil.
Kostet aber 100.000€

valuta
25.10.2012, 18:23
Ich denke Dropdown ist Standard

Wie ist das eigentlich bei Starleague, es stehen ja "ingame" keine Positionen da ausser generell MF, und so, spielen diese dennoch eine Rolle bei der Berechnung?ist ja von Websoccer zu Websoccer anders.

Gruß Kevin,
Gesendet von meinem HTC One X // viperX 2.2.1 || Stock Kernel \\ via Tapatalk 2

Du könntest recht haben, das Dropdown Standard war. Ich errinerre mich allerdings nicht mehr daran, ob wir bei den ersten Spielen per Dropdown aufgestellt haben, marc, könntest du mir da auf die Sprünge helfen? Wenn das gehen würde, wieder auf Dropdown zu gehen, wäre das vieleicht eine Idee , damit man auch vom Handy aus aufstellen könnte.

Bei der SL gibt es keine genaueren Positionen, nur TW,Abwehr, Mittelfeld, Sturm.
Genauere Positionsangaben (RA, RM etc.) wären auch ein Update, was man kaufen müsste.
Die genauen Positionen spielen also bei der Berechnung keine Rolle, du solltest aber darauf achten, dass du realistisch aufstellst (also in einer 4 Abwehr keine 3 Rechtsverteidiger oder so) , denn für jede unrealistische Aufstellung bezahlst du 100.000 € . Ist mir vor kurzem erst selber passiert ;)

marc
25.10.2012, 18:52
Ich kann das nicht ändern, das macht der Hersteller des Produktes ;) da gibt es leider keine Möglichkeit, sorry.

DrZoS
25.10.2012, 19:11
Könnte man eventuell beim Nachnamen eine Positionsanzeige mit einbauen? Würde zwar blöd aussehen, wäre aber für eine Aufstellung ganz praktisch, da müsste man nicht immer erst gucken wer wo normalerweiße Spielt, so der Über-Kenner vom S04 bin ich nun auch wieder nicht :D

DrZoS
27.10.2012, 10:50
Sorry für den Doppelpost, aber mal wieder eine Frage (Ach ja, die nervigen neulinge... :D)
Woher wurden im Manager denn die Positionen genommen, möchte natürlich nicht das irgendwann der Hammer kommt weil ich "Fehlbesetzt" bin ;) Wurden diese von FIFA 13 übernommen, oder woher :o?

Bayernfan
27.10.2012, 10:59
von transfermarkt.de, also kanns schon sein das z.B. ein Mittelfeldspieler der auch Stürmer kann eben da ist oder andersrum ;)

FÜr Änderungen haben wir den Thread: Allgemeiner Thread für Fehler/Positionsänderungen (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/10874-Allgemeiner-Thread-f%C3%BCr-Fehler-Positions%C3%A4nderungen)

DrZoS
27.10.2012, 11:09
von transfermarkt.de, also kanns schon sein das z.B. ein Mittelfeldspieler der auch Stürmer kann eben da ist oder andersrum ;)

FÜr Änderungen haben wir den Thread: Allgemeiner Thread für Fehler/Positionsänderungen (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/10874-Allgemeiner-Thread-f%C3%BCr-Fehler-Positions%C3%A4nderungen)
Nur ein Beispiel, Marc hat ja sein Kuzmanovic als DM, ZM, OM, aber bei Transfermarkt steht er nur als DM drin, deswegen blick ich nicht ganz durch welche Nebenpositionen welcher meiner Spieler hat :/!

nisoley
27.10.2012, 11:10
Nur ein Beispiel, Marc hat ja sein Kuzmanovic als DM, ZM, OM, aber bei Transfermarkt steht er nur als DM drin, deswegen blick ich nicht ganz durch welche Nebenpositionen welcher meiner Spieler hat :/!

Schau mal genauer hin. ;)

http://www.transfermarkt.de/de/zdravko-kuzmanovic/profil/spieler_25441.html

DrZoS
27.10.2012, 11:12
Oh... ehm... ach.... da *duck und weg* :D

marc
27.10.2012, 11:22
Bei dir stehen zum Beispiel Höger in der Abwehr und Kolosinac im Mittelfeld, weil deine Vorgänger das so wollten. Es geht, weil beide auch auf diesen Positionen spielen können, obwohl es eigentlich andersrum sein müsste. Du könntest auch z.B. Farfan wieder ins Mittelfeld verschieben

DrZoS
27.10.2012, 12:55
Was würde es also ungefähr Kosten wenn ich Afellay behalten möchte :)?

marc
27.10.2012, 13:11
Für den Preis, den Schalke in echt für ihn auch bezahlen muss, wenn er bleibt. Wenn er in echt zurück zu Barca muss, wird es schwierig ;)

Weed
04.11.2012, 11:45
Weiß nicht, wo das hingehört, daher hier:
Wird bei den neuen Spielern nur auf die Fifa-Stärken geachtet oder auch auf die Leistungen in echt?
Ansonsten wäre es nämlich richtig schwer für (zB) mich, langfristig aufzuholen. Einige Spieler zeigen nämlich extrem starke Leistungen, haben in Fifa aber mit Sicherheit nur <60. Wenn es sie überhaupt gibt.

marc
04.11.2012, 12:10
Auch die Leistungen in echt, die Spieler wurden auch schon zweimal auf bzw. abgewertet nach den Leistungen in echt ;)
Welche Spieler meinst du konkret?

Weed
04.11.2012, 14:08
Mir geht es da zum Beispiel um Spieler wie Aron Jóhansson, Stanislav Tecl, Alain Wiss, David Wotherspoon und ähnliche mit sehr guten Leistungsdaten.

Also Spieler, die nicht in der SL aktiv sind und auch nicht in der CL oder EL.

marc
04.11.2012, 15:01
Achso... ja die kann ich halt nicht beurteilen, weil ich sie einfach nicht kenne... da bleibt mir dann im Prinzip nichts anderes übrig als die FIFA-Stärken zu übernehmen , die ja auch alle paar Wochen aktualisiert werden, also aktuell sein müssten ;)

valuta
04.11.2012, 17:43
So, ich packe das jetzt einfach einmal hier rein.
Ich habe mir in den letzten Tagen mal die Mühe gemacht und für meine Gladbacher sozusagen ein SL - Verwaltungsprogramm "programmiert" . Ok, ich bin ehrlich, es ist eine einfache Excel-Tabelle ;)
Diese Tabelle rechnet aus, welcher Spieler wie viel Prozent der Spiele gemacht hat, und zeigt an, ob noch Handlungsbedarf besteht, damit er seinen Vertrag verlängert oder nicht. Außerdem rechnet die Tabelle kommendes Budget und Etat aus.
Und das wichtigste, ihr habt alles immer genau im Blick. Ihr könnt ja einfach mal gucken, ob ihr sie brauchen könnt, ich dachte mir nur bevor die auf meinem PC vergammelt stelle ich sie euch lieber mal zum probieren zur Verfügung.

https://rapidshare.com/files/963296517/Unbenannt%201.ods

Bayernfan96
04.11.2012, 17:56
Sehr gute Idee:good:
Ich werde die mir gleich mal zu nutzen machen, danke

valuta
04.11.2012, 18:39
Sehr gute Idee:good:
Ich werde die mir gleich mal zu nutzen machen, danke

Danke. Wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit ;)

Wolle
06.11.2012, 01:42
Deine Tabelle ist eine echt gute Vorlage. Hab sie jetzt ein bisschen für mich Angepasst. Wenn ich Morgen ein bisschen Zeit hab, mach ich sie etwas allgemeiner und übersichtlicher und stell sie dann zum download.

forza juve
21.11.2012, 13:50
Falls wir irgendwann mal internationale Mannschaften haben, dann melde ich mich schon für Juve an:P:P:P

Bayernfan96
21.11.2012, 13:53
Falls wir irgendwann mal internationale Mannschaften haben, dann melde ich mich schon für Juve an:P:P:P

Solange Milan für mich freibleibt :D

forza juve
21.11.2012, 13:55
Kannste haben, de nehm ich nichtmal geschenkt:sarcastic:

marc
21.11.2012, 14:16
Solange Milan für mich freibleibt :D
Falls es das irgendwann mal gibt, gehört Milan mir :P

tibo
21.11.2012, 14:23
Dann hole ich mir London und traferiere oldi zurück nach Köln:sarcastic:

Bayernfan96
21.11.2012, 14:24
Falls es das irgendwann mal gibt, gehört Milan mir :P

Nix da, ihr durftet euch doch schon in der Buli einer Verein festschreiben lassen :D

xxarminxx11
21.11.2012, 15:30
Ich hätte dann den AC Florenz, ich brauch immerhin eine Herausforderung ;)

Fifa_98
02.12.2012, 16:18
Also ich muss sagen, das die SL richtig geil ist und total Spaß macht. Früher habe ich das System hier gar nicht verstanden, aber mittlerweile ist es richtig cool. :yes::good:

xxarminxx11
02.12.2012, 16:19
Früher habe ich das System hier gar nicht verstanden, aber mittlerweile ist es richtig cool. :yes::good:

Ging mir genauso. :D Ich hab mich für Wolfsburg beworben, und hab mir garnichts angeschaut.

xxarminxx11
09.12.2012, 14:26
Wie wäre es denn wenn wir wieder eine Elf des Spieltages machen?

Brokkoli
09.12.2012, 14:30
Wie wäre es denn wenn wir wieder eine Elf des Spieltages machen?

Ich weiß nicht, wie viel Zeitaufwand das ist, aber falls möglich, wäre ich auch dafür. :yes:

Btw: Können wir mal diese sch*** Strafen für unrealistische Aufstellungen abschaffen :Ironie::sarcastic::D Jedesmal verliere ich Geld...

valuta
09.12.2012, 14:43
Ich weiß nicht, wie viel Zeitaufwand das ist, aber falls möglich, wäre ich auch dafür. :yes:

Btw: Können wir mal diese sch*** Strafen für unrealistische Aufstellungen abschaffen :Ironie::sarcastic::D Jedesmal verliere ich Geld...

Nein, nicht abschaffe. Nur klare Bedingungen aufstellen. Wir sagen einfach, dass jeder Spieler die Positionen Spielen kann, die auf TM angegeben sind. Dann hat man eine Quelle wo man schauen kann, und wenn man dann noch falsch aufstellt, ist man es selber Schuld.

Ich wäre nur dafür, de Strafe eventuell etwas zu verringern. Beim ersten Mal reichen auch 50.000 € , im Wiederholungsfall dann je 100.000 € .
Dafür sollte man Strafen für nicht abgegebene Aufstellungen einführen. Es kann nicht sein, dass man keine Aufstellung abgibt und trotzdem noch Punkte holt. Vielleicht sollte man auch einfach diese Spiele manuell 0:3 gegen die Mannschaft , die keine Aufstellung abgegeben hat, werten.

Brokkoli
09.12.2012, 14:47
Nein, nicht abschaffe. Nur klare Bedingungen aufstellen. Wir sagen einfach, dass jeder Spieler die Positionen Spielen kann, die auf TM angegeben sind. Dann hat man eine Quelle wo man schauen kann, und wenn man dann noch falsch aufstellt, ist man es selber Schuld.

Ich wäre nur dafür, de Strafe eventuell etwas zu verringern. Beim ersten Mal reichen auch 50.000 € , im Wiederholungsfall dann je 100.000 € .
Dafür sollte man Strafen für nicht abgegebene Aufstellungen einführen. Es kann nicht sein, dass man keine Aufstellung abgibt und trotzdem noch Punkte holt. Vielleicht sollte man auch einfach diese Spiele manuell 0:3 gegen die Mannschaft , die keine Aufstellung abgegeben hat, werten.

Größtenteils waren es ja meine Fehler, die halt von marc bestraft wurden. Das ist ja auch ganz regelkonform. Eigentlich ärgere ich mich über mich selbst, eben weil ich gedacht habe, dass ich bestimmte Aufstellungen abgeben kann bzw. es vergessen habe sie abzugeben.
Bei deinem zweiten Punkt gebe ich dir vollkommen recht: Ich habe z.B. mit meiner vom Computer generierten Mannschaft trotzdem einen Punkt geholt. Man sollte es vielleicht so werten, als ob der Verein gar nicht angetreten wäre :yes:

marc
09.12.2012, 15:29
Ich weiß nicht, wie viel Zeitaufwand das ist, aber falls möglich, wäre ich auch dafür. :yes:



Ich finde die Elf des Tages auch eine super Sache aber ich hab ja gesagt, dass ich mich nicht mehr drum kümmern will. Wenn das jemand anderes machen will (ob regelmäßig oder auch nicht) spricht nichts dagegen :)



Nein, nicht abschaffe. Nur klare Bedingungen aufstellen. Wir sagen einfach, dass jeder Spieler die Positionen Spielen kann, die auf TM angegeben sind. Dann hat man eine Quelle wo man schauen kann, und wenn man dann noch falsch aufstellt, ist man es selber Schuld.

Die Positionen auf transfermarkt.de stimmen aber auch nicht immer... wenn man das wirklich so macht, könnte z.B. Robben nur als Stürmer eingesetzt werden und nicht als Mittelfeldspieler.



Ich wäre nur dafür, de Strafe eventuell etwas zu verringern. Beim ersten Mal reichen auch 50.000 € , im Wiederholungsfall dann je 100.000 € .

Na ja aber wen jucken schon 50.000€... das ist so gut wie nichts... wenn man schon unrealistisch aufstellt und sich damit bewusst oder unbewusst einen Vorteil erschafft, muss man das auch merken. Aber 300.000€ in dem fall jetzt für Twente sind echt zu viel... da könnte man vielleicht machen beim 1.Mal: 100.000€, beim zweiten Mal 200.000€ und bei jemden weiteren Mal auch 200.000



Dafür sollte man Strafen für nicht abgegebene Aufstellungen einführen. Es kann nicht sein, dass man keine Aufstellung abgibt und trotzdem noch Punkte holt. Vielleicht sollte man auch einfach diese Spiele manuell 0:3 gegen die Mannschaft , die keine Aufstellung abgegeben hat, werten.




Bei deinem zweiten Punkt gebe ich dir vollkommen recht: Ich habe z.B. mit meiner vom Computer generierten Mannschaft trotzdem einen Punkt geholt. Man sollte es vielleicht so werten, als ob der Verein gar nicht angetreten wäre :yes:
Normalerweise ist es ja so, dass man dann 0% der eigentlichen Torchancen hat. Aber der WS scheint die Einstellung ja irgendwie zu ignroieren. Das mit dem automatisch 3:0 werten finde ich nicht gut... das ist in anderen Ligen so und total langweilig, vor allem weil dadurch der anderen Mannschaft auch die Möglichkeit genommen wird, für jeden Spieler einen weiteren Einsatz zu notieren. Da bin ich klar dagegen, dann lieber eine finanzielle Strafe (einfach als unrealistische Aufstellung werten, das reicht mMn nach.

toppi77
15.12.2012, 12:26
Kann man in der Winterpause auch 1-2 Freundschaftsspiele machen? Ich will nämlich vor der Rückrunde noch was ausprobieren ;)

marc
15.12.2012, 12:26
Jap, das wird sicher möglich sein :yes:

Pascal126
15.12.2012, 12:40
Stehe für ein Freundschaftsspiel zur Verfügung. :D

marc
15.12.2012, 12:41
Wird aber nur eins möglich sein, da wir nur eine Woche Pause machen und es dann gleich weiter geht :)

toppi77
15.12.2012, 12:43
Achso okay. Mal schauen, sonst probier ich halt während der Saison :D Die ist eh gelaufen :D

marc
15.12.2012, 12:44
Hoffenheim wie immer im Mittelfeld der Tabelle :D
Ja wir haben ja 38 Spieltage nicht 34, deshalb geht das ganz gut

nisoley
16.12.2012, 12:04
Die Star League ist doch realistisch: Bei Schalke wird am selben Tag der Trainer entlassen, läuft. :D

toppi77
16.12.2012, 16:33
Obwohl in der Star League der Trainerwechsel gerechtfertigter war als in echt :sarcastic:

marc
16.12.2012, 17:10
Des trifft's :D

valuta
21.12.2012, 14:32
Zum Abschluss der Hinrunde hier mal ein paar Zahlen




Wenn man alle DFB-Pokal, Bundesliga und internationale-Spiele zusammenrechnet, hat der Websoccer und diese Saison schon 359 Spiele simuliert.
In der Bundesliga wurden bisher schon 524 Tore geschossen (ausgenommen DFB-Pokal und internationale Partien)
Die meisten Tore hat bisher Hannover 96 geschossen (45 Stück)
Die meisten Tore kassiert hat der SC Freiburg (44)
In 32 Partien wurde von einer der Mannschaften keine Aufstellung abgegeben. Das bedeutet dass in 94 % der Partien beide Teams eine Aufstellung abgegeben haben. Das ist meiner Meinung nach eine wunderbare Bilanz , wenn man bedenkt, dass das Projekt Star League im Frühjahr eigentlich schon fast Geschichte war.
Es wurden insgesamt 269 Transfers getätigt.
Insgesamt 29 User hatten im Laufe der Hinrunde einen Verein in der SL

Bayernfan
21.12.2012, 14:40
schöne Fakts :good:

tibo
21.12.2012, 14:42
Valuta verdient sich eine Top OHNE in den Weihnachts-Top-Thread zu schreiben:D
Wir wollen mehr Fakten:D

marc
21.12.2012, 14:50
valuta, was würde ich nur ohne dich tun :D

Sehr schöne Zusammenstellung, top!

valuta
21.12.2012, 14:51
valuta, was würde ich nur ohne dich tun :D

Sehr schöne Zusammenstellung, top!

Weiß nicht, warscheinlich hättest du dann eine andere rechte Hand. ;)

marc
21.12.2012, 14:53
Weiß nicht, warscheinlich hättest du dann eine andere rechte Hand. ;)
Gut, dass hier niemand zweideutig denkt.

Bayernfan
21.12.2012, 14:54
valuta, was würde ich nur ohne dich tun :D

Sehr schöne Zusammenstellung, top!
du würdest selber mal was tun :P:sarcastic::sarcastic::D

---------- Neuer Beitrag um 14:54 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:53 ----------


Weiß nicht, warscheinlich hättest du dann eine andere rechte Hand. ;)

Danke für die Bilder in meinem Kopf:D

---------- Neuer Beitrag um 14:54 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:53 ----------


Gut, dass hier niemand zweideutig denkt.

zu spät :sarcastic:

1948
21.12.2012, 14:55
Schöne Stats! :good:

nisoley
21.12.2012, 14:56
Und ich dachte ich wäre der Einzige der an was anderes gedacht hat. :D

valuta
21.12.2012, 15:05
Und ich dachte ich wäre der Einzige der an was anderes gedacht hat. :D

Ich glaub ich steh auf dem Schlauch :confused::confused::confused:
Was war denn an meiner Aussage so zweideutig?

Bayernfan
21.12.2012, 15:07
die rechte Hand :D

manche haben ihre Hand auch als Ersatz-/Ergänzung für die Freundin/den Freund :sarcastic:

1948
21.12.2012, 15:07
Wird dieser Thread jetzt auch zum Top Post Ergatter Thread?:sarcastic: