PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Origin (Administrator)



k0rnsuchtie
27.06.2012, 12:42
Hey,

ich hatte mich gestern schon an eure Facebookseite gewandt und hatte eigentlich gedacht das ich das Problem gelöst habe! ;-) Leider ist es nicht so ...

Ich wollte FIFA 12 und Origin neu installieren aber leider gibt ab da ein Problem. Origin lässt sich Problemlos installieren aber wenn ich dann zur FIFA installation weiter gehe kommt immer die Meldung von Origin " Zum fortführen musst du als Administrator angemeldet sein" Nun habe ich folgendes schon alles ausprobiert:

- "verstecktes" Adminkonto bei win7 aktiviert und darüber probiert
- als Admin ausführen bzw. installieren (Origin)
-Behandeln von Kompatibilitätsproblem
- 100 fach :pardon: Origin neu und deinstalliert

Es ist also so das die Installation einfach nicht startet bzw. gestern Abend ging es bis 99% und dann kam wieder die Meldung!

Habe mir mittlerweile auch die aktuellsten Grafikkartentreiber runtergeladen aber leider ohne erfolg. Jetzt hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen! Habe win7 ultimate 32 bit mit sp1 .. Ich tippe ja stark das durch ein Origin update nun das alles spinnt!

Bayernfan
27.06.2012, 12:53
2 Möglichkeiten fallen mir noch ein:
Mit CCleaner oder vergleichbraen die Regestry reinigen, evtl. ist da ein falscher eintrag
Origin von der DVD (wenn vorhanden) installieren, bzw. einfach ne ältere Version die noch funktioniert hat

k0rnsuchtie
27.06.2012, 13:04
Ich habe jetzt entdeckt das ich nicht die aktuellste Version von Origin genommen habe. Zur Zeit sieht es erstmal gut aus .. Mal schauen wenns zur Installation geht!

Regestry cleaner habe ich schon ein paar mal rüberlaufen lassen und mit der Origin Version von der DVD funktioniert es nicht mehr.

k0rnsuchtie
27.06.2012, 14:55
Es lag lediglich an Origin. Nun geht wieder alles :D

Andy
27.06.2012, 15:09
ja, Origin ist schon eine gute Erfindung:Ironie:

Bayernfan
27.06.2012, 16:05
ja, Origin ist schon eine gute Erfindung:Ironie:
die beste Erfindung seit es Massen vernichtungswaffen gibt laut einigen :Ironie:

Renão
27.06.2012, 16:11
Habe das selbe Problem.

Habe daraufhin die Origin Live-Chat Hilfe bemüht und nach ~10 Minuten in der Warteschleife wurde mir auch gesagt, dass man Origin wirklich sauber vom System entfernen und neu installieren solle.

Weitere Hilfe zur Deinstallation:

Origin manuell deinstallieren (https://help.ea.com/de/article/manually-uninstalling-origin)

Werde nun Origin neu installieren - sollte ich mich nicht mehr melden scheint es geklappt zu haben :)

k0rnsuchtie
27.06.2012, 17:24
So ist das :negative: aber ich habe gedacht das ich die neueste Version von Origin runtergeladen habe bzw hat es bei der Installation sogar noch geupdated! Trotzdem ging es erst mit der Version 8.6.1.39 die ich direkt installieren konnte. Schon komisch ...

Renão
28.06.2012, 15:29
Mh - also FIFA will bei mir nicht, FM schon, aber lässt sich nicht übers Origin starten (Da ist wohl ein Prozess fifaconfig.exe der gestartet wurde, aber es wird nix angezeigt).

Boah nervt das -.-

Brem0r
01.07.2012, 10:10
deaktiviert mal Origin Ingame, also in den Optionen. Hat mir geholfen.

tibo
01.07.2012, 16:51
Mh - also FIFA will bei mir nicht, FM schon, aber lässt sich nicht übers Origin starten (Da ist wohl ein Prozess fifaconfig.exe der gestartet wurde, aber es wird nix angezeigt).

Boah nervt das -.-

Das passiert bei mir nach dem Update auch oft. Origin wird als Prozess gestartet, aber sehen kann man nichts (das selbe dann immer mit FIFA):negative:
Bei mir hilft es dann den Prozess (fifaconfig/origin) zu beenden und es nochmal zu probieren:yes:

Renão
04.07.2012, 13:28
Hat bei mir bis dato auch nicht geholfen. Habe gestern Origin und FIFA nun komplett runter geworfen. Werde es nun erstmal neu installieren und 'dann mal sehen' :(