PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3.Liga in FIFA 13....



AFDFCH
27.06.2012, 11:20
..... vieleicht haben wir doch die Möglichkeit 3.LIGA zu spielen.


Ich würde es begrüßen denn schließlich ist auch die 3.Liga eine Profiliga.

liga3-online hat eine Unterschriftenaktion gestartet.Bis 8 Juli kann unterschrieben werden.Also wer Lust hat...:yahoo::yahoo::yahoo:

liga3-online.de — Petition – Eure Stimme! Pro 3. Liga in der FIFA-Reihe (http://www.liga3-online.de/petition-eure-stimme-pro-3-liga-in-der-fifa-reihe/)


einfach auf abstimmen klicken, euren Namen und E-mail eintragen und kurz ja und warum die 3.Líga in FIFA 13 aufgenommen werden soll.dann auf unterschreiben klicken.FERTIG und hoffen


Gruß Martin

Wolverine
27.06.2012, 11:36
Toll, von den Unterschriften werden die 3.Liga-Rechte auch nciht billiger für EA Sports

Andy
27.06.2012, 11:38
zumal es solche Aktionen jedes Jahr aufs neue gibt, bringen tun sie letztlich gar nichts, was auch verständlich ist...

k0rnsuchtie
27.06.2012, 17:32
Trotzdem wäre es genial!!! :good:

BenFutcher
27.06.2012, 19:04
Fände es auch genial, wenn die dritte deutsche Liga endlich Bestandteil des Spiels wäre.

Eine Saison mit so Traditionsvereinen wie Stuttgarter Kickers oder Arminia Bielefeld wäre herrlich.

massl
27.06.2012, 19:06
Fände es auch genial, wenn die dritte deutsche Liga endlich Bestandteil des Spiels wäre.

Eine Saison mit so Traditionsvereinen wie Stuttgarter Kickers oder Arminia Bielefeld wäre herrlich.

...nicht:P

HSVMalle
30.06.2012, 11:00
Ich frage mich wirklich mal ob es Leute nie begreifen werden dass EA schon seit langem nicht mehr auf die Wünsche der Fans konkret eingeht. Sie sind das beste Beispiel dafür, dass Firmen immer mehr an das Geld denken. Und dann wird eine dritte Liga gefordert?.Wie mann nur unschwer erkennen kann, bin ich von keinem Team der 3. Liga Fan trotzdem würde ich mir sie wünschen, weil die Zweite Liga so deutlich spannender wird.
Aber Statdessen bekommen wir eine Saudi Arabische Liga.Wow, die wollte ich schon immer.Nächstes Jahr kommt dann die Vietnamesische Liga:good:.

Sorry, aber EA wird nie auf derartige wünsche eingehen zumal sich anscheinend nur Deutsche dafür Interressieren.Und die haben ja schon wegen Origin genug Ärger gemacht:sarcastic:.

Aber wie jedes Jahr sind wir alle blöd und verblendet genug und kaufen uns den nächsten Fifa Teil.In der Hoffnung dass Schiedsrichter verbessert wurden. Mann was ist nur aus der Spieleindustrie geworden......

Rene_SGE
30.06.2012, 11:10
Die 3. Liga wird's nie geben in FIFA

Meiky
01.07.2012, 04:15
die 3.liga wird es auch nie geben voher muss ea ma die italienischen ligen lizensieren

Brokkoli
01.07.2012, 20:54
Das Problem liegt vor allem darin, dass die DFL die 3.Liga zusammen mit der Regionalliga vermarktet. Wenn also EA die 3.Liga mit in FIFA 13 hineinnehmen wollte, müssten sie ebenso die 4.Liga da zunehmen. Und das liegt sicherlich nicht im Interesse von EA.

Also die 3.Liga wird es erst geben, wenn die DFL eine neue Vermarktung der 3.Liga beschließt. Es ist zwar schade, aber im Moment nicht zu ändern, weil mit der 4.Liga (Amateurfußball) will ich auch nicht spielen.

Byson
03.07.2012, 13:32
Das Problem liegt vor allem darin, dass die DFL die 3.Liga zusammen mit der Regionalliga vermarktet. Wenn also EA die 3.Liga mit in FIFA 13 hineinnehmen wollte, müssten sie ebenso die 4.Liga da zunehmen. Und das liegt sicherlich nicht im Interesse von EA.

Also die 3.Liga wird es erst geben, wenn die DFL eine neue Vermarktung der 3.Liga beschließt. Es ist zwar schade, aber im Moment nicht zu ändern, weil mit der 4.Liga (Amateurfußball) will ich auch nicht spielen.


Nur weil man eine Lizenz hat muss man sie nicht verwenden.

Bayernfan
03.07.2012, 13:37
Nur weil man eine Lizenz hat muss man sie nicht verwenden.
hast du überhaupt ne ahnung weiveil so ne Lizenz kostet? Ich deneke nicht, für 3. Liga und 4x Regionalliga zahlt man viel zu viel dafür das man eine Liga verwendet die nichtmal die Hälfte aller Spieler interessiert.

Das Argument mit Saudi-Arabien zieht nicht da diese Liga kaum was kostet oder gar kostenlos war

Andy
03.07.2012, 19:55
Das Problem liegt vor allem darin, dass die DFL die 3.Liga zusammen mit der Regionalliga vermarktet. Wenn also EA die 3.Liga mit in FIFA 13 hineinnehmen wollte, müssten sie ebenso die 4.Liga da zunehmen. Und das liegt sicherlich nicht im Interesse von EA.

Also die 3.Liga wird es erst geben, wenn die DFL eine neue Vermarktung der 3.Liga beschließt. Es ist zwar schade, aber im Moment nicht zu ändern, weil mit der 4.Liga (Amateurfußball) will ich auch nicht spielen.

wäre mir neu, das die 3. Liga zur DFL gehört, denn dann hätten wir sie auch schon in Fifa drin:D

ab der 3. Liga abwärts gehören alle Ligen zum DFB und das ist das Problem, denn der will alle Ligen in einem Paket verkaufen, und da stimmt für EA halt das Preis- Leistungsverhältnis überhaupt nicht und darum gibt es auch keine Lizenz

Byson
04.07.2012, 02:36
hast du überhaupt ne ahnung weiveil so ne Lizenz kostet? Ich deneke nicht, für 3. Liga und 4x Regionalliga zahlt man viel zu viel dafür das man eine Liga verwendet die nichtmal die Hälfte aller Spieler interessiert.

Das Argument mit Saudi-Arabien zieht nicht da diese Liga kaum was kostet oder gar kostenlos war


Ne habe ich nicht. Du den? Weißt du genau was die überhaupt kosten soll?

Wo steht geschrieben was Saudi-Arabien gekostet hat?

Bayernfan
04.07.2012, 12:04
Ne habe ich nicht. Du den? Weißt du genau was die überhaupt kosten soll?

Wo steht geschrieben was Saudi-Arabien gekostet hat?
Nach glaubwürdigen Gerüchten war Saudi-aRabien kostenlos und der DFB will mehrere hundertausend €

Black_Tiger
04.07.2012, 12:51
EA war und ist ja angeblich in sehr guten Gesprächen was die Dritte Liga in Deutschland betrifft.:yes: Auf der E3 wurde nichts neues bekanntgegeben!
Da muss man halt jetzt einfach mal abwarten bis sich EA dazu äußert entweder positiv oder negativ!:yes:

El_Cid
07.07.2012, 12:47
Ich versteh aber nicht, warum dann EA das Geld hat, die 3. Liga im FM zu lizenzieren..

e// Und was dazu kommt: Warum will der DFB für ein 2. Spiel nochmal extra Lizenzgebühren abstauben? Spinner. :D

massl
07.07.2012, 13:09
Ich glaub weil der FM von Bright Future produziert wird, und EA nur der Publisher ist,,

david
07.07.2012, 15:22
Da ich eh fast nur online spiele, hat die 3. Liga für mich eigentlich gar keinen Reiz..
Sollen sie ihr Geld und die Zeit in andere Sachen investieren.

El_Cid
08.07.2012, 07:20
Ich glaub weil der FM von Bright Future produziert wird, und EA nur der Publisher ist,,

Macht das echt so ein Unterschied, nur weil es verschiedene Spiele sind - aber dann verstehe ich EA auch - würde auch nicht für 1 Lizenz zweimal bezahlen, nur um sie in 2 Spielen verwenden zu können.

wisper
09.07.2012, 21:25
Die 3. Liga wird es doch eh nie geben in Fifa würde ja auch nicht viel bringen ;).

Christian Rapid
09.07.2012, 21:59
Ich finde man sollte mehr Zweite Ligen machen zb. heute für morgen erste liga :pardon:

Nyze
14.07.2012, 17:25
3. Liga fehlt sehr, ist einfach sehr wichtig, um auch mit Jugendspielern zu Arbeiten.

AlPato7
14.07.2012, 18:24
Hmm, mich würde interessieren, wie man den mit der zweiten von Stuttgart umgehen würde. Genauso wie mit BArcelona B und Villarreal B?

i-Like-1FCS
24.07.2012, 15:33
Ich finde man sollte mehr Zweite Ligen machen zb. heute für morgen erste liga :pardon:
Sag mir einen Grund warum? Schau dir die FM Patches an, die Teams hätten 0,5 bis max. 1 Stern bei der 3. Liga wäre es genau zwischen 1 und 2 Sternen ;)

Bayernfan96
24.07.2012, 17:26
4. Englische Liga... :P

RealHSVer
24.07.2012, 19:32
also ich mus sagen, das ich mit den Ligen eigentlich sehr zufrieden bin.. Bracuh man die 3 deutsche Liga wirklich?? Die mesietn User zocken sowieso mit 1 oder 2... was vlt cool wäre, wenn man tolle Talente der 3 Liga z.B. in die Free Agents packen würde.. das wäre schonmal was!!

Bayernfan
24.07.2012, 19:34
also ich mus sagen, das ich mit den Ligen eigentlich sehr zufrieden bin.. Bracuh man die 3 deutsche Liga wirklich?? Die mesietn User zocken sowieso mit 1 oder 2... was vlt cool wäre, wenn man tolle Talente der 3 Liga z.B. in die Free Agents packen würde.. das wäre schonmal was!!
ich hätts ja gern bis zur Regionalliga Bayern :D

Offline macht es schonmal Spaß mit so "schwachen" Teams zu zocken, aber Online hat man fast keine Chance

i-Like-1FCS
24.07.2012, 21:15
Klar brauch man die, alleine wenn man sieht das England 4 hat brauchen wir auch unsere 3 eingleisiegen.. Regionalliga wird so nie kommen da EA da das ganze System umkrempeln müsste, und das wäre zu viel aufwand..

raúl
24.07.2012, 21:16
Bevor die 3. Liga eingeführt wird, sollten lieber mehr 2. Ligen reinkommen.

GAD777
24.07.2012, 21:19
Bevor man noch mehr Ligen da reinhaut (egal ob 2. oder 3. Ligen), sollte man erstmal die Vorhandenen komplett lizenzieren... ich sag nur Serie B :negative:

Bayernfan
24.07.2012, 22:52
ein Ingame Editor zum Erstellen von Spielern/Mannschaften/Ligen würde mir schon reichen, da kann man seine Ligen einfach erstellen :)

Meiky
24.08.2012, 19:42
keine 3.liga ist offizell :FIFA 13: Keine 3. Liga in EAs neuer Fußball-Simulation - PC GAMES (http://www.pcgames.de/FIFA-13-PC-239399/News/FIFA-13-Keine-3-Liga-in-EAs-neuer-Fussball-Simulation-1019943/)

deXXXa
24.08.2012, 19:46
keine 3.liga ist offizell :FIFA 13: Keine 3. Liga in EAs neuer Fußball-Simulation - PC GAMES (http://www.pcgames.de/FIFA-13-PC-239399/News/FIFA-13-Keine-3-Liga-in-EAs-neuer-Fussball-Simulation-1019943/)

Lächerlich. Statt Geld und Arbeit in diese arabische Schrottliga zu pumpen hätte man doch lieber die 3. Liga und die türkische Liga machen sollen. Gab ja Gerüchte darüber.

Bayernfan96
24.08.2012, 20:03
Haben sie die Lizenzen nicht geschenkt bekommen?
Hoffentlich sind Shachtar und Dynamo Kiew dabei, schön wäre es schon

FPL_13
24.08.2012, 20:30
war doch klar, das die 3. Liga wieder nicht dabei ist:ireful:

Maunikrip
24.08.2012, 20:38
Könnt ihr endlich mal damit aufhören Leute... :dash1::ireful:
Die dritte Liga gehört zur DFL und nicht zum DFB wie die erste und die zweite Bundesliga... Und die DFL vergibt die Lizenzen nur in Verbindung mit den unteren Ligen, was selbstverständlich mehr kostet...
Außerdem interessiert sich außerhalb von Deutschland kein Mensch für die dritte Liga... (Natürlich, für die Saudi-Liga interessieren sich auch nicht viele, aber mMn immer noch mehr als für die dritte Deutsche...)

FPL_13
24.08.2012, 20:41
die 3. Liga gehört zum DFB, also genau umgedreht

Maunikrip
24.08.2012, 20:56
die 3. Liga gehört zum DFB, also genau umgedreht

Ja stimmt, aber am Sachverhalt änderts trotzdem nix...

FPL_13
24.08.2012, 20:59
Ja stimmt, aber am Sachverhalt änderts trotzdem nix...

leider hast du Recht und ist ja eh jedes Jahr das gleiche Thema

Andy
24.08.2012, 21:14
die Frage zur 3. Liga wird es jedes Jahr wieder geben, so ist das nun mal....

deXXXa
24.08.2012, 21:18
C
die Frage zur 3. Liga wird es jedes Jahr wieder geben, so ist das nun mal....

Und das ist auch nicht verkehrt. Mit der Dritten wollte man eine Profi Liga schaffen um die Lücke zwischen Regionalliga und 2. Liga zu verkleinern. Dann soll man sie bitteschön auch so behandeln und die Lizenz dafür nicht seperat vergeben :pardon:

Edit: Besonders kurios ist ja, das man die 3. Liga seit deren Bestehen ohne Probleme auch in den FM packt. Also muss man ja irgendwie die Lizenz dafür haben.

Holsten
25.08.2012, 10:44
Außerdem interessiert sich außerhalb von Deutschland kein Mensch für die dritte Liga... (Natürlich, für die Saudi-Liga interessieren sich auch nicht viele, aber mMn immer noch mehr als für die dritte Deutsche...)

Aha und dieses Wissen nimmst du woher?
3. Liga ist voller Traditionsvereine mit massig Fans. Ich denke da spielen mehr Leute FIFA von, als Fans saudiarabischen Fussballs.

Sehr sehr hochmütig sowas zu behaupten. Mich selber interessiert die 3. Liga mehr als die 2.

Bayernfan96
25.08.2012, 11:33
Ja aber ich wette auch die Österreicher ihre Zweite Liga wollen, die Dänen ihre Zweite usw.
Die 3. Liga ist nur für Deutsche interessant, alle anderen werden sich 0 dafür interessieren

Andy
25.08.2012, 11:33
Aha und dieses Wissen nimmst du woher?
3. Liga ist voller Traditionsvereine mit massig Fans. Ich denke da spielen mehr Leute FIFA von, als Fans saudiarabischen Fussballs.

Sehr sehr hochmütig sowas zu behaupten. Mich selber interessiert die 3. Liga mehr als die 2.

er meint das sicherlich Weltweit und somit hat er mit seiner Aussage nicht mal Unrecht, denn außer in Deutschland wird die kaum einen interessieren...

Holsten
25.08.2012, 11:43
Sorry, aber das ist einfach unbelegter, subjektive Ansichten eurerseits.

Wen überhaupt interessiert denn Saudi-Arabien? Wohl niemand, ausser vielleicht Saudi-Arabien. Gibt es das Spiel überhaupt aufm arabischen Markt?

Ein KSC, Münster, Aachen usw. hat durchaus auch Fans im Ausland. Plus Leute im Ausland die Interesse daran haben einfach in der 3. Liga zu starten und kein Fan sind.

Mir ist es persönlich ziemlich egal, ob die Liga drin ist oder nicht. Geht mir nur um die Aussage, dass sich niemand ausserhalb Deutschlands für die Liga interessiert.
In England wird 3. Liga übertragen, irgendwelche arabischen Ligen nicht.
Fanfreundschaften mit ausländischen Vereien, Partnerschaften usw. alles Belege die zeigen, dass die Vereine auch durchaus im Ausland präsent sind.

Saudi-Arabien? Kann da jemand zwei Spieler von nennen die nicht aus Europa kommen? Oder zwei Vereine?
Ich denke ohne Google kriegen das hier 95% (mich eingeschlossen) nicht hin.

deXXXa
25.08.2012, 11:54
Bei Saudi Arabien geht es darum Märkte zu erschliessen. Nicht mehr, nicht weniger. Letztes Jahr gab es auch erstmals arabischen Kommentar. Jetzt zieht man halt nach und baut die Liga ein.

Mit einer 3. Liga würde man nur unwesentlich mehr Kopien von FIFA 13 verkaufen als eh schon. Deswegen bauen sie die nicht ein.

Holsten
25.08.2012, 12:28
Nachvollziehbar

Also gab es das Spiel letztes Jahr zum ersten mal aufm arabischen Markt?

deXXXa
25.08.2012, 12:38
Nachvollziehbar

Also gab es das Spiel letztes Jahr zum ersten mal aufm arabischen Markt?

Das weiss ich nicht. Aber letztes Jahr gab es halt erstmalig arabische Kommentare, wenn auch nur zum runterladen und kostenpflichtig. Aber immerhin.

Andy
25.08.2012, 12:41
Sorry, aber das ist einfach unbelegter, subjektive Ansichten eurerseits.

Wen überhaupt interessiert denn Saudi-Arabien? Wohl niemand, ausser vielleicht Saudi-Arabien. Gibt es das Spiel überhaupt aufm arabischen Markt?

Ein KSC, Münster, Aachen usw. hat durchaus auch Fans im Ausland. Plus Leute im Ausland die Interesse daran haben einfach in der 3. Liga zu starten und kein Fan sind.

Mir ist es persönlich ziemlich egal, ob die Liga drin ist oder nicht. Geht mir nur um die Aussage, dass sich niemand ausserhalb Deutschlands für die Liga interessiert.
In England wird 3. Liga übertragen, irgendwelche arabischen Ligen nicht.
Fanfreundschaften mit ausländischen Vereien, Partnerschaften usw. alles Belege die zeigen, dass die Vereine auch durchaus im Ausland präsent sind.

Saudi-Arabien? Kann da jemand zwei Spieler von nennen die nicht aus Europa kommen? Oder zwei Vereine?
Ich denke ohne Google kriegen das hier 95% (mich eingeschlossen) nicht hin.

unbelegt sind unsere Aussagen schon mal auf gar keinen Fall, da sie letztlich auch von EA selbst stammen (nicht offiziell aber in Gesprächen mit Mitarbeitern).

Fakt ist, der DFB verkauft die 3. Liga nur in einem Komplettpaket, also inkl. aller unterklassigen Ligen und das nicht gerade für wenig Geld.
Da EA auch ein Wirtschaftsunternehmen ist, müssen sie natürlich auch eine Gegenrechnung machen, ob sich der Kauf einer solchen Lizenz finanziell rechnen würde, zumal sie die Verkäufe Weltweit sehen müssen. Genau das ist dann der entscheidende Punkt, denn das Verhältnis der eventuell neu hinzukommenden Käufer (die dies nur wegen einer 3. Liga tun würden) und den entstehenden Kosten wären in keinem vernünftigen Verhältnis und somit würde sich eine solche finanzielle Ausgabe nicht rentieren.

Mit der Arabischen Liga ist es im Grunde auch nicht anders, wie zB mit gewissen engen Kooperationen von Teams, EA bekommt extra Geld dafür, also keine extra Kosten, sondern extra Einnahmen, somit auch wirtschaftlich rentabel. Gerade bei den Arabern weiß man ja, das Geld keine Rolle spielt....

Holsten
25.08.2012, 15:20
Moment...hier geht es nicht um Finanzkraft oder Wirtschaftlichkeit. Da habe ich nie was anderes behauptet.
es ging einzig und allein um die Aussage, dass die 3. Liga niemand ausserhalb Deutschlands interessiert und sogar die arabische Liga mehr Menschen interessiert. Und genau das ist wohl falsch. Vorallem nun mit den traditionsvereinen.

dass es wirtschaftlicher ist die arabische Liga mit aufzunehmen ist mir klar.

Maunikrip
25.08.2012, 15:28
Wir haben in Österreich auch nicht gerade wenig Traditionsvereine... Und wie viele Menschen außerhalb Österreichs interessieren sich für die Österreichische Bundesliga?

Andy
25.08.2012, 15:37
Moment...hier geht es nicht um Finanzkraft oder Wirtschaftlichkeit. Da habe ich nie was anderes behauptet.
es ging einzig und allein um die Aussage, dass die 3. Liga niemand ausserhalb Deutschlands interessiert und sogar die arabische Liga mehr Menschen interessiert. Und genau das ist wohl falsch. Vorallem nun mit den traditionsvereinen.

dass es wirtschaftlicher ist die arabische Liga mit aufzunehmen ist mir klar.

also wenn die 3. Liga, außerhalb von Deutschland interessieren sollte, dann ist dieser Anteil wohl verschwindend gering...

schau dir doch mal gewisse, immer wieder ins Leben gerufene Petitionen zum Thema 3. Liga in Fifa an, selbst der Anteil, der sie da fordert, ist verdammt gering, wenn man es mal im Vergleich zu den verkauften Spielen sieht (selbst wenn man nur Deutschland nimmt)

deXXXa
25.08.2012, 15:44
also wenn die 3. Liga, außerhalb von Deutschland interessieren sollte, dann ist dieser Anteil wohl verschwindend gering...

schau dir doch mal gewisse, immer wieder ins Leben gerufene Petitionen zum Thema 3. Liga in Fifa an, selbst der Anteil, der sie da fordert, ist verdammt gering, wenn man es mal im Vergleich zu den verkauften Spielen sieht (selbst wenn man nur Deutschland nimmt)

Das ist ja was ich sagte: Der Kosten/Gewinn/Nutzen-Faktor ist einfach zu gering. Auch wenn es mich wirklich ärgert das man nicht vernünftig den DFB Pokal spielen kann. Uns wäre ja schon geholfen wenn man wenigstens den Pokal mit allen teilnehmenden Teams spielen könnte.

BVB-Oehli-BVB
25.08.2012, 15:46
Wir haben in Österreich auch nicht gerade wenig Traditionsvereine... Und wie viele Menschen außerhalb Österreichs interessieren sich für die Österreichische Bundesliga?

Ich nicht. :pardon:

Außerhalb Deutschlands wird sich wohl auch kaum einer für dei 3. Liga interessieren.
Ich interessiere mich schon sehr für Fußball, auch für den Internationalen, aber so aus dem Stehgreif könnte ich jetzt nicht grade viele Vereine in England unterscheiden zwischen nPower Championship, League One und League Two. Wenn mir jemand nen Verein aus der League One nennt und es jetzt nicht Sheffield, Portsmouth, Preston North End oder Leyton Orient ist, wüsste ich gar nicht, dass der Verein aus der League One kommt. Ich könnte nur raten. Und die League One ist ja die 3. Liga in England.
Außerhalb von Deutschland würden nur sehr sehr sehr wenige auch nur einen oder zwei Vereine aus der 3. Liga in Deutschland nennen können. Ein paar Österreicher, Schweizer und vllt. Holländer, keine Ahnung.
Die einzigen die sich die 3. Liga wünschen, und auch wirklich später richtig damit spielen würden, sind wir Deutschen. Denn sonst wird kaum ein ***** einen Verein von denen kennen.
Und die Saudi League ist genauso unattraktiv wie die 3. Liga für die internationale Masse an FIFA Spielern. Die hat EA auch nur mit reingenommen, weil sie die Rechte umsonst gekriegt haben. Sonst wären die auch nicht dabei gewesen.

Pascal126
25.08.2012, 15:52
Die Saudi League wird wohl auch nur für kurze Zeit lohnenswert sein, weil die keiner kennt und die zum ersten Mal dabei sind, will natürlich so gut wie jeder mal mit denen spielen. Aber nach ner Zeit wird die Liga übelst sinnlos da sein.

Bayernfan96
25.08.2012, 17:47
Moment...hier geht es nicht um Finanzkraft oder Wirtschaftlichkeit. Da habe ich nie was anderes behauptet.
es ging einzig und allein um die Aussage, dass die 3. Liga niemand ausserhalb Deutschlands interessiert und sogar die arabische Liga mehr Menschen interessiert. Und genau das ist wohl falsch. Vorallem nun mit den traditionsvereinen.

dass es wirtschaftlicher ist die arabische Liga mit aufzunehmen ist mir klar.

Das hab ich nie gesagt.
Ich würde mich auch viel mehr darüber freuen wenn statt der Sausi-Liga, die Ukrainische oder die 3. deutsche dabei ist. Aber EA will ja auch etwas dabei verdienen und das tun sie nicht mit einer 3. Liga:pardon:

Holsten
25.08.2012, 19:00
Ich lasse es mal dich selbst zu zitieren.

Bayernfan96
25.08.2012, 19:06
Ich lasse es mal dich selbst zu zitieren.

Ich meinte damit das sich mehr Leute für die Saudi-Liga als für die deutsche 3. interessieren, das hätte ich vielleicht hervorheben sollen