PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News der Nationalmannschaften aus aller Welt



Seiten : [1] 2 3 4

Meckpommi
27.12.2008, 00:01
Brasilien meldet 12 Stadien

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien soll in zwölf statt wie bisher geplant in zehn Städten stattfinden. Der Weltverband FIFA habe dem Vorhaben wegen der Größe des südamerikanischen Landes zugestimmt, sagte ein Sprecher des brasilianischen Verbandes. Nach Angaben der Zeitung "O Globo" stehen von 18 Bewerbern fünf Austragungsorte bereits fest: Sao Paulo, Rio de Janeiro, Belo Horizonte, Brasilia und Porto Alegre. Im März 2009 ist die Bekanntgabe der WM-Städte vorgesehen. Die WM 2010 in Südafrika wird in neun Städten mit zehn Stadien gespielt. In Johannesburg finden in zwei Stadien WM-Partien statt. 2006 waren bei der WM in Deutschland zwölf Städte Schauplatz von WM-Spielen.

Quelle:www.sportal.de (http://www.fifaplanet.de/www.sportal.de)

marc
27.12.2008, 09:57
potugals trainer will , dass der Brasilianer Liédson für Portugal spielt. Das würde gehen weil Liédson schon seit einiger Zeit bei Sporting Lissabon spielt. porugal braucht auch mal einen gscheiden Mittelstürmer, denn man hat mit C.Ronaldo, Nani, Quaresma, Simao und anderen zwar genug Außenstürmer aber in der mitte herrscht bedarf.

Meckpommi
27.12.2008, 21:06
portugal will dass liedson für sie spielt


Etwas genauer könnte die Info sein ;)

marc
29.12.2008, 11:03
so gut??;)

Wolverine
19.01.2009, 15:16
Spanien und Portugal vereinbaren Kandidatur für WM 2018

Spanien und Portugal werden sich gemeinsam um die Ausrichtung der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 bewerben. Dies sieht eine Vereinbarung vor, die die Präsidenten der Fußball-Verbände beider Länder, Angel María Villar und Gilberto Madaíl, am Montag in Lissabon unterzeichneten. Die Verbandschefs verständigten sich nach Angaben der Nachrichtenagentur Lusa dabei auch auf die Grundzüge der gemeinsamen Kandidatur. Der Weltverband FIFA hatte die interessierten Verbände aufgefordert, sich bis zum 2. Februar über mögliche Bewerbungen zu äußern. Nach Angaben von FIFA-Präsident Joseph Blatter haben neben den Nachbarstaaten auf der Iberischen Halbinsel bislang Mexiko, die USA, England, die Niederlande zusammen mit Belgien sowie Japan, Katar, China und Australien offiziell ihr Interesse bekundet. Auch Russland erwägt eine Kandidatur.
Die Entscheidung über die Vergabe der WM 2018 fällt im Dezember 2010. Das nächste WM-Turnier findet 2010 in Südafrika statt, die WM- Endrunde 2014 in Brasilien. Spanien hatte trotz des Einflusses von Villar in der FIFA und der UEFA seit der WM 1982 kein wichtiges internationales Turnier mehr ausgerichtet. Das Land hatte sich für die EURO 2004 beworben, musste sich aber überraschend Portugal geschlagen geben. Portugal will die für die EM errichteten Stadien nun in die gemeinsame WM-Kandidatur mit den Spaniern einbringen.
Q:dpa

marc
19.01.2009, 15:25
das wären auf jeden Fall mal zwei Länder in denen Stimmung wär,weil sie weit kommen würden. wäre sogar als Finale denkbar.

Wolverine
20.01.2009, 19:19
Bei der EM fand ich das schon gut, vllt. wird Griechenland Weltmeister:D

Meckpommi
27.01.2009, 21:58
England bewirbt sich um die WM 2018

England ist nun auch offiziell in das Kandidaten- Rennen um die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 gegangen. "Wir glauben, dass wir eine große Gelegenheit haben, das Turnier nach England zu holen", so Bewerbungschef Andy Anson. Die Herausforderung sei es nun, eine packende Präsentation auf die Beine zu stellen. Bis zum 2. Februar haben weitere Kandidaten Zeit, ihr Interesse beim Weltverband FIFA anzumelden. England war zuletzt 1966 Gastgeber einer Fußball-Weltmeisterschaft. Die "Three Lions" gewannen damals den Titel. Neben England haben schon Australien, Katar, die USA und Russland eine Kandidatur ins Auge gefasst. Zudem erwägen Spanien und Portugal sowie Belgien und die Niederlande eine gemeinsame Bewerbung. Das Exekutivkomitee des Weltverbandes wird die WM 2018 im Dezember 2010 vergeben.

Quelle:http://www.sportal.de (http://www.sportal.de/)

Die Engländer wollen auch alles ausrichten im Sport :D

Meckpommi
05.02.2009, 20:35
Löw nominiert Özil und Beck


Das erste Länderspiel des Jahres gegen Norwegen steht vor der Tür und Bundestrainer Joachim Löw lässt zwei Neulinge hinein. Andreas Beck (Hoffenheim) darf wie Werders Mesut Özil auf den ersten Einsatz hoffen. Damit ist auch klar, dass sich Özil für den DFB und gegen die Türkei entschieden hat.
Löw hatte auf ein Signal des Deutsch-Türken gewartet. "In einem Telefongespräch mit mir am vergangenen Freitag hat er klar zum Ausdruck gebracht, dass er künftig für unser Team auflaufen will", sagte der Bundestrainer auf der DFB-Homepage, "damit war für uns klar, dass wir ihn erstmals für das Länderspiel gegen Norwegen für unser Aufgebot nominieren. In ihm haben wir im Mittelfeld einen weiteren Kandidaten mit Perspektiven."
Auch von Beck erhofft sich Löw neue Impulse: "Er hat eine gute Entwicklung in Hoffenheim gemacht, und daher wollen wir ihn in der Nationalmannschaft auf der rechten Seite testen. Er gehört zu den jungen und dynamischen Spielern mit Perspektiven, die wir ganz gezielt fördern wollen."


Enke, Podolski, Metzelder und Jones fehlen

Nicht dabei sind dagegen Robert Enke und Lukas Podolski. Bei den Torhütern wurden René Adler und Tim Wiese nominiert, von einer Vorentscheidung im Kampf um die Nummer eins und zwei will Löw aber nichts wissen. Für Enke stehe derzeit Spielpraxis im Vordergrund, zudem wisse man, was der Routinier könne. Die Nicht-Nominierung Podolskis kommt wenig überraschend, der Neu-Kölner stand bisher noch nicht im Kader der Bayern und wird nach einer Krankheit langsam an die Mannschaft zurückgeführt.
"Die Qualitäten von Lukas sind unbestritten und wir wissen sie auch zu schätzen. Wir wollen ihm die notwendige Zeit einräumen, damit er sich seine gewohnte Form erarbeiten kann. Zum jetzigen Zeitpunkt wäre daher eine Nominierung für das Länderspiel am Mittwoch definitiv zu früh gewesen", begründete Löw den Verzicht auf Podolski.

Dessen Platz im Angriff nimmt Stefan Kießling ein, der Leverkusener kehrt nach seinem Länderspiel-Debüt gegen Dänemark 2007 in den Kader zurück. Ansonsten gibt es viele weitere Veränderungen: Neben Podolski fehlen diesmal auch die Hoffenheimer Marvin Compper und Tobias Weis, Jermaine Jones von Schalke 04 und Marcel Schäfer (VfL Wolfsburg). Der zuletzt nicht mehr berücksichtigte Verteidiger Christoph Metzelder (Real Madrid) wurde ebenfalls nicht eingeladen.
Das Aufgebot:
Tor: René Adler (Bayer Leverkusen), Tim Wiese (Werder Bremen)
Abwehr: Andreas Beck (1899 Hoffenheim), Arne Friedrich (Hertha BSC), Andreas Hinkel (Celtic Glasgow), Philipp Lahm (FC Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Serdar Tasci (VfB Stuttgart), Heiko Westermann (FC Schalke 04)
Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea), Torsten Frings (Werder Bremen), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Marko Marin (Borussia Mönchengladbach), Mesut Özil (Werder Bremen), Simon Rolfes (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV)
Angriff: Mario Gómez (VfB Stuttgart), Patrick Helmes (Bayer Leverkusen), Stefan Kießling (Bayer Leverkusen), Miroslav Klose (FC Bayern München)


Quelle : http://www.sportal.de (http://www.sportal.de/)

Wolverine
05.02.2009, 20:45
Beck, find ich bisschen überraschend.

Meckpommi
05.02.2009, 20:59
Finde ich aber auch :yes:

Was sehr gut ist das er nicht Poldi berufen hat :D

Marvinho
05.02.2009, 21:05
beck überrascht mich überhaupt nicht!

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/artikel_63591.html

Wolverine
05.02.2009, 21:07
Waaaas?:sarcastic:

Meckpommi
05.02.2009, 21:09
Oha bitte die Bunte Vereinsbrille weglassen ;)

Marvinho
05.02.2009, 21:26
deswegen hab ich doch den artikel dazu gemacht, quasi als begründung :yes:

ReWwEr
06.02.2009, 18:12
Ja, der hat da schon ne gute quote, aber eigentlich müssen alle topleute erstmal ihre leistungen bestätigen, dass kann er aber vielleicht auch in der natio machen.

Den
23.09.2009, 14:29
Löw macht Adler zur Nummer 1


Des einen Pech ist des anderen Glück: Weil Robert Enke (http://themen.t-online.de/news/robert-enke) weiterhin an einer Mageninfektion laboriert, beförderte Bundestrainer Joachim Löw (http://themen.t-online.de/news/joachim-loew) Keeper Rene Adler in den entscheidenden WM-Qualifikationsspielen gegen Russland (10. Oktober) und Finnland (14. Oktober) zur Nummer 1.
Der Bayer-Keeper habe ihn in den vergangenen Länderspielen überzeugt. "Er hat stark gehalten, er hat mein absolutes Vertrauen", sagte der Coach in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung.

Auch im Hinspiel verletzt

Adler kann also weiter Punkte sammeln im Kampf ums WM-Tor, während Enke, aber auch Tim Wiese und Manuel Neuer zum Zuschauen verdammt sind. Bemerkenswert: Bereits vor einem Jahr verletzte sich Enke vor dem Hinspiel gegen Russland. Damals feierte Adler sein Debüt im DFB-Tor und zeigte eine souveräne Vorstellung.

Löw plant weiter mit Enke

Nun muss Enke erst einmal wieder gesund werden, um sich mit guten Leistungen in der Bundesliga zu empfehlen. Denn Pflichtspiele stehen dann nicht mehr auf dem Programm des DFB-Teams. Ein Einsatz Enkes gegen Russland, so viel ist klar, wäre zu früh gekommen. Er kann bislang nur trainieren und fühlt sich durch seine Erkrankung noch geschwächt. "Grundsätzlich ist auf Robert weiter Verlass", betont Löw. "Er kommt wieder, ganz sicher."

Löw: Frings wieder im Rhythmus

Zu einer möglichen Nominierung des Bremers Torsten Frings und des Leverkusener Stürmers Stefan Kießling äußerste sich Löw bedeckt. Es sei noch zu früh, das konkret zu beantworten. "Aber bei Torsten sieht man, dass er wieder einen gewissen Rhythmus bekommt, weil er regelmäßig spielt und von Verletzungen verschont bleibt."

Quelle: sport-t-online.de


Schade eigentlich:(

marc
23.09.2009, 17:08
Find ich gut, dass Adler jetrzt die 1 ist, solange es nicht Wiese ist, ist mir alles recht:yes:

campino.
26.09.2009, 10:33
Polens Trainerteam für WM-Qualifikation steht


Das Trainerteam der polnischen Fußball- Nationalmannschaft für die Endphase der WM-Qualifikation ist komplett. Der frühere Bundesliga-Profi und Interimscoach Stefan Majewski stellte am Freitag in Warschau Bartlomiej Zalewski und Jozef Mlynarczyk als seine Mitarbeiter vor. Zalewski betreute zuletzt als Co-Trainer den Erstligisten Jagielonia Bialystok. Mlynarczyk, der als Torwart mit dem FC Porto 1987 den Europapokal der Landesmeister gewonnen hatte, soll die Verantwortung für das Torhüter-Training übernehmen.

Polen tritt am 10. Oktober gegen Tschechien in Prag und vier Tage später gegen die Slowakei in Chorzow an. Das Team hat aber nur noch sehr geringe Chancen auf die Qualifikation zur WM 2010 in Südafrika.

Der polnische Fußballverband PZPN hatte Majewski vor einer Woche zum Interimscoach bestimmt. Er ersetzte den Niederländer Leo Beenhakker, der nach einem 0:3 in Slowenien entlassen worden war. Majewski hat unter anderem beim 1. FC Kaiserslautern (1984-1987) und bei Arminia Bielefeld (1987-1988) gespielt. Vor seiner Nominierung betreute er die U-23-Mannschaft. Wer Polen auf die EM 2012 im eigenen Land und in der Ukraine vorbereiten soll, bleibt offen. Die Entscheidung soll erst nach dem Ende der WM-Qualifikation fallen.

Quelle: Transfermarkt.de

Den
23.10.2009, 15:55
Härtetest gegen Argentinien vereinbart

Bundestrainer Joachim Löw kann im Prestige-Duell mit dem zweimaligen Weltmeister Argentinien die abschließende Sichtung vor der Nominierung seines WM-Kaders vornehmen. Die deutsche Nationalmannschaft trifft am 3. März 2010 in der Münchner Allianz Arena auf das Team von Trainer Diego Maradona, Superstar Lionel Messi und Lokalmatador Martin Demichelis vom FC Bayern München.

Weiteres Testspiel gegen Argentinien vereinbart

Im Vertrag des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) mit dem argentinischen Verband wurde zugleich ein weiteres Länderspiel zwischen beiden Auswahlteams am 15. August 2012 ebenfalls in Deutschland vereinbart, wie der DFB mitteilte. Die DFB-Auswahl bestreitet 2009 noch zwei Test-Länderspiele am 14. November in Köln gegen Chile sowie vier Tage später in Gelsenkirchen gegen die Elfenbeinküste.

Löw: "Ein echter Prüfstein"

"Ich freue mich sehr über die Zusage der Argentinier", äußerte Löw in der Mitteilung: "Obwohl sie in der WM-Qualifikation in Südamerika ein paar Probleme hatten, gehören sie für mich zu den stärksten Mannschaften der Welt. Die Argentinier werden uns alles abverlangen. Die Partie ist also ein echter Prüfstein für unser Team vor der Nominierung des Kaders für die Weltmeisterschaft in Südafrika."

Deutschland mit negativer Bilanz

Der 18. Vergleich mit den Argentiniern ist der wichtigste Härtetest für Löw vor der WM-Endrunde vom 11. Juni bis 11. Juli 2010 in Südafrika. In der unmittelbaren WM-Vorbereitung sind weitere drei Testspiele geplant, eines davon in Aachen und vermutlich gegen Malta. Das letzte Spiel gegen Argentinien was das WM-Viertelfinale 2006 in Berlin. Damals siegte die deutsche Elf dank Torhüter Jens Lehmann im Elfmeterschießen mit 4:2. Nach 120 Minuten hatte es 1:1 gestanden. Die Gesamtbilanz der DFB-Auswahl gegen die Südamerikaner ist mit fünf Siegen, fünf Unentschieden und sieben Niederlagen negativ.

Quelle: sport.t-online.de

Meckpommi
23.10.2009, 21:38
Das Spiel wird sicherlich interessant :yes:

Elfenbeinküste könnte aber auch ein guter Prüfstein werden :)

Den
06.11.2009, 21:18
Brasiliens Fußball-Boss: Keine Dicken bei der WM


Rigorose Abschottung und eine klare Kampfansage an übergewichtige Spieler: Ricardo Teixeira, Präsident des brasilianischen Fußballverbandes CBF, will bei der Endrunde im kommenden Jahr in Südafrika den vor und während der WM 2006 aufgetretenen Disziplinlosigkeiten und dem Trubel um den fünfmaligen Weltmeister einen Riegel vorschieben."Wer sich außer Form präsentiert, bekommt Probleme und wird ausgeladen", sagte der CBF-Boss. Beim Turnier in Deutschland, das für die Brasilianer im Viertelfinale gegen Frankreich zu Ende war, hatten vor allem die Stürmerstars Ronaldo und Adriano mit Übergewicht zu kämpfen.

"Die Mannschaft wird die isolierteste in der Geschichte sein"

Aber auch der Jahrmarktsrummel wie vor knapp dreieinhalb Jahren beim Vorbereitungslager in Weggis/Schweiz soll vermieden werden. "Die Mannschaft, die im nächsten Jahr an der WM teilnimmt, wird die isolierteste in der Geschichte unseres Fußballs sein", sagte Teixeira

Quelle: sport.t-online.de

:D

marc
06.11.2009, 21:25
Also eine WM ohne Ronaldo:negative::D

Den
06.11.2009, 21:29
Wär schade.

Rotciv917
06.11.2009, 21:39
Wär schade.

nicht wirklich überraschend..

denke Fabiano, Robinho und CO. sollten es auch richten..

obwohl der beste WM Torschützenkönig ever mir fehlen wird..


hoffentlich spielt Ronaldinho weiterhin so gut, wie letzten 4-5 Spiele.. dann ist er wieder Thema bei der Nationalmannschaft, würde ihm die letzte WM wirklich gönnen;)

DARK-THREAT
06.11.2009, 21:51
Das Ronaldo nicht mitdarf find ich dann nicht gut für den Fussball in Brasilien. Denn er ist wie ein Maradonna für Argentinien, ein fussballerisches Vorbild . Er muss zumindest dabei sein...
Und seine Leistungen stimmen doch... 10 Tore in 16 Saisonspielen. :good:

Peace.

marc
06.11.2009, 21:52
Aber er ist nunmal zu dick:D

DARK-THREAT
06.11.2009, 21:56
Und wenn er pro Spiel nur 30 Meter laufen wird, er hat doch dennoch immer getroffen und als Torjäger wird man nur an Tore gemessen.
Auch dicke Fussballer können was. :)

Peace.

marc
06.11.2009, 21:57
Ja die müssen dann aber TW,IV oder ST sein, als LM wärs etwas ungünstig:sarcastic:

Meckpommi
06.11.2009, 21:57
Er hält halt nix von Diät und wäre der richtige Werbepartner für MC Doof :D

marc
06.11.2009, 21:59
Stimmt, des wär mal lustig, Ronaldo in der Werbung mit Heidi Klum im Mc Donald's:rofl::rofl:

Den
06.11.2009, 22:06
Ich würde gerne mal wieder ein Spiel mit ihm sehen:yes:

Rotciv917
07.11.2009, 03:15
Ja die müssen dann aber TW,IV oder ST sein, als LM wärs etwas ungünstig:sarcastic:

seit wann ist Ronaldo LM??

@Dark - hast Recht, aber die können nicht einfach einen Platz an ihn verschwenden, nur damit er bei einer WM dabei ist, die Leute werden ihn für immer ehren und so könnte er es sich vlt sogar verbauen...

ich find Ronaldo war die erfolgreiche Vergangenheit und Robinho und Co. sind eben die Zukunft und die Gegenwart:good:

das schöne ist doch, dass Naldo und Carlos Eduardo nominiert wurden, die gehören meiner Meinung nach eindeutig da rein.. Ze und Ronaldinho würd ich auch ne Chance geben;)

Den
07.11.2009, 07:27
Ich hab das in letzter Zeit nicht so verfolgt, aber wenn das mit 10 Toren in 16 Spielen stimmt und er so weitermacht...

Gast_1
10.11.2009, 22:10
hier ist das neue WM Trikot von Deutschland

http://www.dfb.de/fileadmin/Image_Archive/News/trikots_01_20660_p880722.jpg
quelle: www.dfb.de

marc
11.11.2009, 13:22
Gefällt mir nicht wirklich....

@ Roctiv: Wo habe ich gesagat, dass Ronaldo LM ist?:pardon:

Robert147
11.11.2009, 15:56
Ach doch, das Trikot ist ganz nett... die goldenen Streifen und das Wappen, gefällt mir besser als das Vorherige.

Nur schade, dass die Präsentation von anderen Ereignissen überschattet wurde :(

DARK-THREAT
11.11.2009, 16:02
Endlich mal seit seit 13 Jahren ein guten Nationaltrikot von der DFB-11.

Peace.

Den
19.11.2009, 19:09
Iren legen offiziell Protest bei der FIFA ein

Die Hand Gottes sicherte Frankreich das WM-Ticket - und lässt eine Nation vor Scham im Boden versinken. 23 Jahre nach dem ebenso legendären wie irregulären Maradona-Tor im Viertelfinale der WM in Mexiko sorgte Thierry Henry für einen Skandal. Der Ausnahme-Kicker legte William Gallas, dem Torschützen zum 1:1, den Ball per Hand vor und beraubte Irland damit aller WM-Träume.

Thierry Henry versuchte erst gar nicht, das Handspiel zu leugnen: "Ja, es war ein Handspiel, aber ich bin nicht der Schiedsrichter."

Irischer Verband fordert Wiederholungsspiel

"Le Hand Gottes - Betrüger Henry macht einen Maradona", titelte Englands Boulevardblatt "The Sun". Irlands Justizminister Dermot Ahern forderte die Neuansetzung der Partie: Im Interesse des Fairplays müsse der Weltverband FIFA einschreiten. Auch der irische Verband (FAI) will ein Wiederholungsspiel. "Die offensichtliche Fehlentscheidung des Schiedsrichters hat die Gesetze des Sports verletzt. Deshalb fordern wir den Weltverband unseres Sports auf, ein Wiederholungsspiel anzusetzen", heißt es in einer Mitteilung des Verbandes.

Trapattoni: "Sie haben uns beraubt"

Das zweite Hand-Gottes-Tor hat heftige Empörung auf dem Kontinent ausgelöst. "Sie haben uns beraubt", fauchte Irland-Coach Giovanni Trapattoni, dessen Elf nach Robbie Keanes 1:0 dicht vor der Sensation stand. Für Raymond Domenech hingegen bereite das Schummeltor der Freude keinen Abbruch. Der weiter heftig in der Kritik stehende Coach meinte, er habe von der Bank aus kein Handspiel gesehen. "Solche Tore gehören zum Fußball", behauptete dreist Torschütze Gallas.

Lizarazu schimpft, Domenech jubelt

Bixente Lizarazu ließ kein gutes Haar an der Equipe Tricolore. "Das war eine Katastrophe. Es war die schlechteste Leistung einer französischen Nationalmannschaft, die ich in den letzten zwei Jahren gesehen habe. Wir dürfen wahrlich nicht stolz sein" sagte der ehemalige Bayern-Spieler. Nur Trainer Raymond Domenech lächelte. "Ich habe gewusst, dass wir uns qualifizieren. Und jetzt lassen Sie mich diese Qualifikation genießen."

"Wir waren heute wie gelähmt"

Trotzdem stellte "L'Equipe" in einem Leitartikel auf der Seite eins schon die Frage, ob Domenech trotz erfolgreicher Qualifikation der richtige Trainer für die WM sei, nachdem er schon bei der EM 2008 in Österreich und der Schweiz als Coach jämmerlich versagt habe. Verbandspräsident Jean-Pierre Escalettes gab zu: "Es waren zwei Jahre Galeere. Wir waren heute wie gelähmt. Aber Hauptsache, wir sind qualifiziert."

Quelle: sport.t-online.de

Quakie
19.11.2009, 19:36
Tja, ob es da irgendeine Chance gibt? Fernsehbeweis im Fussball is' nun mal net.

DARK-THREAT
19.11.2009, 19:41
Ich bin zwar für die Einführung des TV-Beweises (begrenzte Anzahl innerhalb eines Spieles), aber solange es das nicht gibt, bleiben die Schirientscheidungen.
Irland hat in 2 Jahren die Chane zur EM teil zu nehmen und in 4 Jahren zur WM in Brasilien.

Peace.

Den
01.12.2009, 17:48
Klare Absage für Irlands Hoffnungen

FIFA (http://themen.t-online.de/news/fifa)-Generalsekretär Jerome Valcke hat Irlands Hoffnungen auf einen nachträglichen Startplatz bei der WM (http://themen.t-online.de/news/wm-2010) 2010 eine klare Absage erteilt. "Irland wird nicht an der WM teilnehmen können. Ich würde nicht sagen, dass der Antrag Nonsens ist, aber es ist einfach unmöglich", sagte der Franzose in Kapstadt.Der irische Verband FAI hatte nach dem Ausscheiden im Play-off-Spiel gegen Frankreich einen Antrag bei der FIFA gestellt, als 33. Team an dem Turnier in Südafrika teilnehmen zu dürfen. Dem entscheidenden Tor der Franzosen zum 1:1-Ausgleich in der zweiten Partie war ein klares, aber ungeahndetes Handspiel von Thierry Henry vorausgegangen.


"Wenn Irland, dann auch Costa Rica"

Ungeachtet der nicht vorhandenen Erfolgsaussichten wird sich das FIFA-Exekutivkomitee auf seiner Sondersitzung in Kapstadt mit dem irischen Antrag aus formalen Gründen beschäftigen. "Natürlich waren sie unglücklich darüber, was passiert ist, und haben sehr demütig gefragt, ob sie als 33. Team zur WM können", berichtete FIFA-Präsident Joseph Blatter (http://themen.t-online.de/news/joseph-blatter) kurz vor der Gruppenauslosung am Freitag von dem irischen Begehren. Valcke beendete aber alle Ambitionen der Iren, doch noch zur WM zu kommen. "Der FIFA-Präsident war sehr klar in seiner Aussage. Wenn wir Irland zulassen, warum dann nicht auch Costa Rica oder andere", sagte Valcke.

Künftig keine Play-off-Spiele mehr

Der FIFA-Generalsekretär deutete jedoch an, dass es künftig bei WM-Qualifikationen keine Play-off-Spiele mehr geben wird. Darüber will die FIFA-Exekutive beraten. Zudem steht die Diskussion über mögliche Zusatzschiedsrichter schon beim WM-Turnier 2010 auf der Tagesordnung.

Quelle: sport.t-online.de

Gast_1
03.12.2009, 07:17
Was ist denn eure lieblings gruppen auslosung?

meine: 1.Deutschland
2.Elfenbeinküste
3.Algerien
4.Slowenien

Meckpommi
18.04.2010, 22:34
Saisonaus für Torres - Zittern um WM-Teilnahme


Schlechte Nachrichten in einer ohnehin verkorksten Saison dürften Rafael Benitez kaum noch schocken. Der Ausfall Fernando Torres' bis zum Saisonende dürfte aber auch seinem Landsmann und Trainer sauer aufstoßen. Umso schlimmer: Dem Stürmer des FC Liverpool droht auch das Ende der WM-Träume.
"Fernando hat einen Spezialisten in seiner Heimat aufgesucht, der ihm zu einer Operation geraten hat", hieß es von einem Pressesprecher an der Anfield Road. "Erfahrungsgemäß dauert die Rehabilitation nach einer solcher Prozedur sechs Wochen." Die OP sollte im Laufe des Abends stattfinden. Für seinen Club wird er deswegen bis zum Schluss der Spielzeit weder in der Premier League noch in der Europa League auflaufen können.
Bereits im Januar hatte sich Torres, der aufgrund der Verletzung im Knie lediglich 20 Premier-League-Einsätze in dieser Saison zu verzeichnen hatte, einem Eingriff durch Dr. Ramon Cuga unterziehen müssen, der nun erneut zur OP geraten hatte.

Zittern um Südafrika

Sollte sich die sechswöchige Auszeit bewahrheiten, würde es für den Europameister eng - das Freundschaftsspiel der Spanier gegen Saudi Arabien am 29. Mai müsste sich Torres von der Tribüne aus anschauen, theoretisch wäre aber ein Einsatz zum Auftakt im Trainingslager in Österreich möglich. Das erste WM-Spiel der Spanier findet am 16. Juni in Durban gegen die Schweiz statt.


Quelle : http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2010/04/18/16406500000.html


Gute Besserung :good:


Wenn er ausfällt kann Spanien einpacken bei der WM :yes:


(http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2010/04/18/16406500000.html)

Vossi14
03.05.2010, 16:15
Ohne Kevin Kuranyi zur WM

Die Entscheidung ist gefallen. Joachim Löw wird Kevin Kuranyi nicht mit zur WM nach Südafrika nehmen. Der Schalker Stürmer wurde am Montag in einem Telefonat vom Bundestrainer davon in Kenntnis gesetzt. Taktisch und personell passe Kuranyi nicht ins Konzept. Der disziplinarische Vorfall habe bei der Entscheidung keine Rolle gespielt.
- Anzeige -
Joachim Löw und Kevin Kuranyi
Treten im Sommer keine gemeinsame Reise nach Südafrika an: Joachim Löw und Kevin Kuranyi.
© picture alliance Zoomansicht

"Es wäre für uns kein Problem gewesen, ihm trotzdem in der Nationalmannschaft eine neue Chance zu geben. Bei allen Überlegungen in unserem Trainerteam sind wir jedoch zu dem Ergebnis gekommen, dass wir taktisch und personell andere Vorstellungen für die Zusammenstellung des WM-Aufgebots haben. Dies habe ich heute mit Kevin, der eine starke Saison gespielt hat und den ich für einen charakterlich einwandfreien Profi halte, in aller Offenheit erörtert", gab Löw am Montag bekannt.

Kuranyi hat in dieser Saison für die Königsblauen bislang 18 Bundesliga-Saisontore erzielt. In den letzten Wochen und Monaten hatten sich viele Experten für ein Comeback des ehemaligen Stuttgarters ausgesprochen, der von Löw im Oktober 2008 aus der Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) geworfen worden war. Der Angreifer hatte aus Frust über seine Nichtberücksichtigung für das WM-Qualifikationsspiel in Dortmund gegen Russland (2:1) das DFB-Team eigenmächtig verlassen. Insgesamt lief Kuranyi 52-mal für Deutschland auf und erzielte dabei 19 Treffer.

Kuranyi zeigte sich enttäuscht über seine Nichtnominierung. "Wie jeder Fußballer habe ich schon als kleines Kind davon geträumt, an einer Weltmeisterschaft teilnehmen zu dürfen. Dieser Traum ist jetzt zum zweiten Mal geplatzt", teilte der Angreifer, der bereits 2006 nicht im Kader war, auf seiner Internetseite mit. Darüber sei er "sehr traurig", so Kuranyi.

Ich habe mein Bestes gegeben. Ich weiß, dass ich damals Mist gebaut habe. Deshalb habe ich mich persönlich und öffentlich dafür entschuldigt. Und ich habe auch sportlich in dieser Saison alles gegeben. Leider hat das nicht gereicht. Kevin Kuranyi

Damit steigen die Chancen für die weiteren Sturm-Kandidaten: Stefan Kießling (Bayer Leverkusen), Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez (Bayern München), Miroslav Klose (Bayern München), Lukas Podolski (1. FC Köln) und Patrick Helmes (Baye

tja selber schuld:D

Wolverine
03.05.2010, 16:17
tja selber schuld:D
Wieso selber schuld?


Außerdem wurde das schon gepostet.

Vossi14
03.05.2010, 16:39
ja sry habs grad gesehen...

löw ist selber schuld wenn der krany nicht mit nimmt meinte ich:D

Gast_1
03.05.2010, 18:05
Löw der alte *****!:ireful::ireful::ireful: Hoffe deutschland fliegt raus.

Spanien, Brasilien, England, Argentinien werden weltmeister!

Wolverine
03.05.2010, 18:09
Spanien, Brasilien, England, Argentinien werden weltmeister!
Oha, soviele aufeinmal!

Rotciv917
03.05.2010, 18:51
Oha, soviele aufeinmal!

haha habe ich mir auch gerade gedacht :sarcastic::sarcastic:

außerdem glaube ich, dass Löw von alleine aufhört ;)

Toby
03.05.2010, 19:35
Löw kann zu Hamburg wechseln.
Dann kriegt Deutschland wieder Klinsmann.Ironie:sarcastic:

marc
03.05.2010, 20:14
Außerdem passt Kuranyi nicht zur Nati, ich war zwar dafür aber diese Entscheidung kann ich sogar verstehen.

PauleFCB
03.05.2010, 20:58
Ich würde sehr gerne Ottmar Hitzfeld als Trainer der deutschen Nationalmannschaft sehen!

DARK-THREAT
03.05.2010, 23:13
Barrios vor WM-Nominierung

Dafür wird ein dritter BVB-Profi offenbar in Südafrika mitspielen: Lucas Barrios. Gerardo Martino, der Nationaltrainer von Paraguay, wird am heutigen Dienstagnachmittag den Kader für die Weltmeisterschaft bekannt geben.

Und nach Informationen unserer Zeitung nominiert Martino neben Nelson Valdez auch Lucas Barrios, der seit kurzem die Staatsbürgerschaft von Paraguay besitzt. Dritter Borusse in Südafrika ist Neven Subotic (Serbien).


Quelle: DerWesten (http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/Barrios-vor-WM-Nominierung-id2936660.html)

Das hat er sich regelrecht verdient. Hoffentlich hat er aber auch mehr als 3 Spielen die Chance.

Peace.

Vossi14
04.05.2010, 14:39
und bleibt gesund!

Gast_1
04.05.2010, 17:05
René Adler fällt für die WM aus

Hiobsbotschaft für Bundestrainer Joachim Löw: Torwart René Adler steht der deutschen Mannschaft bei der WM nicht zur Verfügung.
http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201005/04/img/adler_ddp512x200.jpg

Rene Adler muss die WM-Teilnahme absagen.
Der 25 Jahre alte Schlussmann von Bayer Leverkusen, den Löw für die WM als Nummer eins eingeplant hatte, muss sich einer erneuten Rippen-Operation unterziehen und kann deshalb bei der WM nicht spielen. "Das war die schwierigste Entscheidung meines Lebens. Aber es wäre mir selbst, meinem Verein und der Nationalmannschaft gegenüber letztlich unverantwortlich gewesen, an der WM teilzunehmen", sagte Adler. Medizinisch sei es zwar möglich zu spielen, so Adler, "doch die Schmerzen sind so erheblich, dass ich auf Dauer sowohl im Training als auch in den Spielen keine Bestleistung hätte bringen können. In einem derart langen und intensiven Turnier aber ist das unerlässlich. Da braucht es topfitte Spieler."

Butt wohl die neue Nummer 3

"Es tut mir unheimlich leid für Rene", sagte Leverkusens Sportchef Rudi Völler: "Sein großer WM-Traum ist geplatzt, aber wir
müssen die Entscheidung der Ärzte akzeptieren. Ich hoffe und glaube fest daran, dass René beim nächsten großen Turnier für Deutschland zwischen den Pfosten stehen wird." Für Adler wird voraussichtlich Manuel Neuer von Schalke 04 bei der WM zwischen den Pfosten stehen. Als dritter Torwart wird wohl Jörg Butt vom designierten deutschen Meister Bayern München mit nach Südafrika fliegen. Auch Roman Weidenfeller von Borussia Dortmund ist noch eine Option.
Am Donnerstag gibt Löw in Stuttgart sein erweitertes WM-Aufgebot bekannt. Adler hatte am vergangenen Samstag beim 1:1 gegen Hertha BSC Berlin mit einem speziellen Rippen-Panzer sein Bundesligacomeback gegeben. Adler hatte schon einmal einen komplizierten Rippenbruch erlitten. Dieser hatte 2006 sogar die Fortsetzung seiner Karriere infrage gestellt. Damals musste eine Titanplatte mit vier Schrauben eingesetzt werden.

Schwerwiegender als angenommen

Dieses Mal hat der Bayer-Schlussmann zunächst weitaus weniger Probleme, konnte Anfang der vergangenen Woche wieder ins Training einsteigen, nachdem auch Nationalmannschaftsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt grünes Licht gegeben hatte. Bei einer neuerlichen Untersuchung stellte Müller-Wohlfahrt jedoch fest, dass die Blessur schwerwiegender als zunächst angenommen ist.
Erst Anfang März vor dem Länderspiel gegen den zweimaligen Weltmeister Argentinien (0:1) hatte sich Bundestrainer Joachim Löw für Adler als Nummer eins entschieden und dem Leverkusener den Vorzug gegenüber Manuel Neuer (Schalke 04) und Tim Wiese (Werder Bremen), den anderen WM-Kandidaten für das Tor, gegeben.


quelle:www.ard.de
http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201005/04/adler.jsp

robbynab
04.05.2010, 18:13
Jörg Butt pff :ireful:

Diddi
04.05.2010, 18:19
Jörg Butt pff :ireful:

Also ich finds gut!:D

White_Shadow
04.05.2010, 18:38
Der Löw soll mal lieber den Weidenfeller als Nummer 3 mitnehmen. Weidenfeller hat es sich meiner Meinung nach verident. Und hätte schon viel eher mal eine Chance in einem Freundschaftsspiel kriegen sollen.

marc
04.05.2010, 20:21
Heinz aus Mainz die neue Nummer 1:good:
Echt schade um Adler, ich wäre für Butt,Müller oder Rost als 3. Keeper.

PauleFCB
11.05.2010, 18:35
Bei der Bekanntgabe des vorläufigen italienischen WM-Kaders blieben Überraschungen am Dienstag wie angekündigt aus. Der Weltmeister fährt ohne Luca Toni nach Südafrika, auch eine Rückkehr von Francesco Totti wird es nicht geben. Debütant Giuseppe Rossi vom FC Villarreal erhielt von Nationalcoach Marcello Lippi den Vorzug vor Juves Nicola Legrottaglie. Der Rekordmeister stellt mit acht Akteuren dennoch den größten Block.
weiterlesen... (http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/524901/artikel_Totti-und-Toni-bleiben-zuhause.html)

White_Shadow
28.05.2010, 14:20
Essien ist verletzt. Fährt nicht mit zur WM.

Dass ist ein herbe Rückschlag für Ghana finde ich. Essien ist Ghanas bester Mann ...

marc
28.05.2010, 22:01
Ja das wird echt unmöglich, den zu ersetzen.
Vielleicht schaffts ja einer von den Jungen ansatzweiße.

Marvinho
30.05.2010, 23:39
da schlägt Isaac Vorsah's Stunde :D

Den
04.06.2010, 18:54
WM-Aus für Drogba und Ferdinand


Schock für die Elfenbeinküste und England: Mit Stürmer-Star Didier Drogba (http://themen.t-online.de/news/didier-drogba) und Abwehr-Stratege Rio Ferdinand fallen bei beiden Mitfavoriten die Kapitäne für die WM (http://themen.t-online.de/news/wm-2010) verletzt aus. Eine Woche vor dem ersten Anstoß in Südafrika zog sich Afrikas Spieler des Jahres Drogba am Freitag beim 2:0-Erfolg der Ivorer im Test gegen Japan einen Ellbogenbruch zu und kann nach eigenen Angaben nicht am Turnier teilnehmen. Ferdinand verletzte sich im Training am linken Knie und verließ das Krankenhaus in Rustenburg nach einer Untersuchung auf Krücken. Wie Trainer Fabio Capello (http://themen.t-online.de/news/fabio-capello) bestätigte, ist der Einsatz des 31 Jahre alten Innenverteidigers von Manchester United in Südafrika unmöglich.

In Drogba fällt bereits der dritte Chelsea-Profi nach Michael Ballack und dem Ghanaer Mickael Essien für die Weltmeisterschaft aus. Der 32 Jahre alte Torjäger der Elfenbeinküste zog sich die Verletzung nach einem Zweikampf in der 18. Minute zu und wurde nach seiner Auswechslung umgehend ins Krankenhaus gebracht. "Er sagte mir: Der World Cup ist vorbei", sagte Teamkamerad Kolo Touré. Drogba hatte in der abgelaufenen Saison 29 Tore in der Premier League erzielt.

Eriksson hofft noch

Sein Nationaltrainer Sven-Göran Eriksson hat die Hoffnung auf eine Wunderheilung indes noch nicht aufgegeben. Drogbas WM-Teilnahme sei "immer noch eine Möglichkeit". "Natürlich mache ich mir jetzt Sorgen. Er ist unser Kapitän und einer der besten Spieler der Welt", sagte der Schwede.

Gerrard übernimmt Binde

Das Malheur von Ferdinand passierte bei einem Tackling seines Mitspielers Emile Heskey kurz vor dem Ende der ersten Trainingseinheit der Three Lions im südafrikanischen Royal Bafokeng Sports Campus. Capello nominierte Michael Dawson von Tottenham nach. Das Amt des Kapitäns wird Steven Gerrard übernehmen.

Quelle: T-Online

Rotciv917
04.06.2010, 19:49
WM-Aus für Drogba und Ferdinand



oha.. das wird eine harte wm.. wie viele topleute schon ausgefallen sind:shok:

White_Shadow
04.06.2010, 20:24
Hab ich auch gerade gelesen. Ist schon heftig auf wen die Teams alle verzichten müssen :shok:

robbynab
05.06.2010, 13:27
Der Fluch trifft auch Obi Mikel

Der "Chelsea-Fluch" hat wieder zugeschlagen - und so langsam gehen der WM in Südafrika die Stars aus. Diesmal hat es den Nigerianer John Obi Mikel erwischt, das WM-Aus ist unausweichlich für den 23-Jährigen. Bei den Super Eagles war Mikel der einzige echte Star der Truppe. Der 23-Jährige wurde zuletzt am Knie operiert und will kein Risiko durch ein verfrühtes Comeback eingehen. weiterlesen... (http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/526023/artikel_Der-Fluch-trifft-auch-Obi-Mikel.html)



Man man man :negative:

White_Shadow
05.06.2010, 15:41
Ist schon schlimm was mit den ganzen Stars passiert :( Vorallem diese vermeintlich kleinen Mannschaften brauchen ihre Topstars :(
Und ich denke einer wird sich bestimmt noch verletzen.

Den
05.06.2010, 18:38
Ist schon schlimm was mit den ganzen Stars passiert :( Vorallem diese vermeintlich kleinen Mannschaften brauchen ihre Topstars :(
Und ich denke einer wird sich bestimmt noch verletzen.

Ja, ist wirklich extrem dieses Jahr und geht vielleicht leider weiter:


Robben droht WM-Aus

Schock für die Niederlande und Superstar Arjen Robben (http://themen.t-online.de/news/arjen-robben): Der Mitfavorit muss bei der Weltmeisterschaft (http://cmsprevf2.afm.t-online.de:90/toiPortal/servlet/testspiele-kantersieg-fuer-oranje-robben-verletzt/id_41888800/index) in Südafrika womöglich ohne den Flügelflitzer vom FC Bayern (http://themen.t-online.de/news/fc-bayern-muenchen) auskommen. Der Stürmer zog sich beim 6:1 (1:1)-Schützenfest der Niederländer in Amsterdam gegen Ungarn eine Muskel-Verletzung im linken Oberschenkel zu und wird am Abend nicht mit der Mannschaft nach Johannesburg fliegen. Stattdessen unterzieht sich der 26-Jährige einer Kernspintomographie, die Aufschluss über die Schwere der Verletzung geben soll.

"Es sieht nicht gut aus. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf. Solange eine kleine Chance besteht, dass Arjen bei der WM zum Einsatz kommen kann, werde ich ihn mitnehmen", sagte Bondscoach Bert van Marwijk sichtlich mitgenommen. "Ich habe gedacht, das darf doch nicht wahr sein. Ich hatte so ein Szenario zuletzt immer mal im Kopf und habe die ganze Zeit gedacht: Bitte lass' alle gesund bleiben", beschrieb der frühere Trainer von Borussia Dortmund seine Gedanken bei der unglücklichen Szene.
Verletzung in den Schlussminuten

Robben hatte sich fünf Minuten vor dem Ende auf der rechten Seite durchgesetzt und wollte mit einem Hackentrick für einen weiteren Glanzpunkt in einer starken zweiten Hälfte der Niederländer sorgen. Dabei machte der Bayern-Profi, der zuvor nach seiner Einwechslung zur Pause groß aufgetrumpft und zwei Treffer erzielt hatte, eine unglückliche Bewegung und griff sich prompt an den Oberschenkel.

Van der Vaart: "Das ist natürlich schrecklich für Arjen"

Der deutsche Schiedsrichter Florian Meyer unterbrach die Partie sofort, so dass Robben behandelt werden konnte. Als der Bayern-Star das Feld verließ, winkte er noch zuversichtlich ins Publikum. Doch bereits beim Gang in die Kabine war dem Ausnahmespieler der Schrecken ins Gesicht geschrieben. "Das ist natürlich schrecklich für Arjen. Ich hoffe aber, dass es nicht ganz so schlimm ist", sagte Rafael van der Vaart.

Holland zuerst gegen Dänemark

Der Mittelfeldspieler von Real Madrid hatte sich vor einigen Wochen selbst eine ähnliche Verletzung zugezogen, kehrte aber schneller als erwartet zurück. Das hofft van Marwijk auch im Fall Robben. "Im Vergleich zu meiner aktiven Zeit sind die Behandlungsmethoden besser. Ich habe bis 24 Stunden vor dem ersten Spiel Zeit, jemanden nachzunominieren und werde mir alle Zeit nehmen", sagte der Bondscoach. Die Niederländer starten am 14. Juni gegen Dänemark, das am Samstag 0:1 gegen WM-Gastgeber Südafrika verlor, in das Turnier.

Marwijk: "Lieber verloren und dafür einen gesunden Robben"

"Ich hätte das Spiel lieber verloren und dafür einen gesunden Robben", sagte van Marwijk. "Das Ergebnis ist jetzt zweitrangig. Ich hoffe, Arjen packt es noch, auch wenn es nicht gut aussah", fügte Kapitän Giovanni van Bronckhorst hinzu.

Robben erst nur auf der Bank

Van Marwijk hatte Robben zunächst auf der Bank gelassen, um ihn noch ein wenig zu schonen. Der Offensivspieler hatte zuletzt vor zwei Wochen im Champions-League-Finale der Bayern gegen Inter Mailand 90 Minuten auf dem Platz gestanden. In der vergangenen Woche hatte Robben wegen leichter Probleme an der Hüfte pausiert. Auch in der Vergangenheit hatte er immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen gehabt.

Niederlande in WM-Form

Die Verletzung von Robben überschattete die sonst gelungene Generalprobe des Europameisters von 1988. Robin van Persie (21. Minute), Wesley Sneijder (56.), Robben (64./78.), Mark van Bommel (71.) und Eljero Elia (74.) erzielten die sechs Treffer für Oranje, Balázs Dzsudzsák hatte die Ungarn überraschend in Führung gebracht (6.).

Quelle: T-Online

Diddi
05.06.2010, 18:44
Auch vielleicht noch Robben!

Das gibt es doch nicht!:dash1:

robbynab
05.06.2010, 19:35
Robben fliegt nicht mit

Nun scheint auch die Niederlande ihren Extremfall in Sachen Verletzungen zu haben. Der allseits geläufige Name des Sorgenkinds: Arjen Robben. Der Außenstürmer des FC Bayern musste beim 6:1-Erfolg gegen Ungarn am Samstagnachmittag in der 88. Minute ausgewechselt werden, er war im Rasen hängengeblieben und hat sich eine Oberschenkelverletzung zugezogen. Robben wird die Reise nach Südafrika vorerst nicht antreten. weiterlesen... (http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/526036/artikel_Robben-fliegt-nicht-mit.html)
Oh Gott. :sorry:

Tante Edith: Quote schon gepostet.. was solls :p Das "Oh Gott" bleibt.

Toby
05.06.2010, 19:36
ja ... schon bitter:negative:

White_Shadow
05.06.2010, 19:41
Das ist schlimm dieses Jahr. Man sollte die WM absagen und nächstes Jahr einen neuen Versuch starten. :D
Denn die Stars fehlen den Nationen natürlich enorm. Und das zuschauen wird auch nicht mehr so toll wenn geniale Einzelaktionen fehlen.

robbynab
08.06.2010, 15:10
Die WM findet ohne Nani statt

Drei Tage vor Beginn der WM in Südafrika hat es den nächsten Star erwischt. Flügelspieler Nani von Manchester United wird der portugiesischen Nationalmannschaft am Kap fehlen.

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/526143/artikel_Die-WM-findet-ohne-Nani-statt.html

Ugh. :negative:

Rotciv917
08.06.2010, 15:32
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/526143/artikel_Die-WM-findet-ohne-Nani-statt.html

Ugh. :negative:

der Fluch geht weiter... omg..

das wird ne WM für kleine Teams:P

DEUTSCHLAAAAAAND!!!!!!;)

Wolverine
08.06.2010, 15:55
So ein Pech für Portugal.

White_Shadow
08.06.2010, 16:11
Was ist das dieses Jahr denn ? :-O

DARK-THREAT
08.06.2010, 16:14
Dafür ist Drogba evtl doch wieder fit... :D

Peace.

White_Shadow
08.06.2010, 16:19
Mit gebrochenem Ellenbogen ?

DARK-THREAT
08.06.2010, 16:25
Steht zumindest seit der OP fest.


Didier Drogba (32) ist am Tag nach seinem Ellbogenbruch im Spiel gegen Japan (2:0) in Bern operiert worden. Der Superstar der Elfenbeinküste darf trotz der relativ schweren Verletzung guter Dinge sein, an der WM teilzunehmen.

Die behandelnden Ärzte Ralph Hertel und Michel Gaillot vom Berner Lindenhof- Spital wie auch die medizinische Abteilung der Mannschaft beurteilten eine rasche Genesung des besten afrikanischen Stürmers als sehr gut möglich. Die Elfenbeinküste trägt ihren ersten WM-Match am 15. Juni gegen Portugal aus.

Chelsea-Stürmer Drogba hatte die Fraktur bei einem harten Zusammenprall mit einem japanischen Spieler beim Testmatch in Sitten erlitten.

Quelle:
Transfermarkt (http://www.transfermarkt.ch/de/elfenbeinkueste-moeglicherweise-doch-mit-seinem-star/news/anzeigen_40693.html#)

Peace.

White_Shadow
08.06.2010, 16:32
Naja, dass sind halt ganz andere Ärzte als bei unser einer ;)

robbynab
09.06.2010, 20:59
Hitzfeld bangt um Frei

Der Schweizer Nationalcoach Ottmar Hitzfeld bangt um einen Einsatz seines Kapitäns Alexander Frei.

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/526194/artikel_Hitzfeld-bangt-um-Frei.html

Der Junge hat so'n Pech.. auch wenn noch nichts feststeht.

robbynab
30.06.2010, 11:02
Deco hört auf

Mittelfeldspieler Deco wird nicht mehr für Portugal auflaufen. Der Techniker hat nach dem 0:1-Achtelfinalaus (http://www.kicker.de/news/fussball/wm/spielplan/weltmeisterschaft/2010/4/833351/spielbericht_spanien-932_portugal.html) der Portugiesen am Dienstagabend gegen Spanien seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft bekannt gegeben.Quelle: kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/527029/artikel_Deco-hoert-auf.html)

Wolverine
30.06.2010, 17:37
Quelle: kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/527029/artikel_Deco-hoert-auf.html)
Hat auch nix gebracht.Ironie

DARK-THREAT
03.07.2010, 15:52
Dunga ist gestern nach der Niederlage gegen Holland im Viertelfinale der Weltmeisterschaft 2010 vom Amt des Nationaltrainers zurückgetreten.

Quelle: Abola.pt (http://www.abola.pt/nnh/ver.aspx?id=212718)

Peace.

fifa_freak
04.07.2010, 11:10
Konnte ihn nicht leiden, ist ein Trainer-Typ wie Mourinho, der seit der ersten Minute des Spiels mit dem Schiedsrichter debattiert. Sowas ist nicht gut für das Spiel, die Art gefällt mir auch gar nicht. Tschüss!

Wolverine
05.07.2010, 21:57
Nigerias Präsident hebt Bann für «Super Eagles» auf

Nigerias «Super Eagles» dürfen weiter fliegen. Unmittelbar vor Ablauf des FIFA-Ultimatums hat der nigerianische Präsident Goodluck Jonathan am Montag die zweijährige Suspendierung der Fußballnationalmannschaft zurückgenommen. «Die Regierung war so großzügig, den Bann zum Wohle des nigerianischen Fußballs aufzuheben», sagte der neu ernannte Präsident des Nigerianischen Fußballverbandes NFF, Aminu Maigari, in Abuja. Der Weltverband wollte noch keinen Kommentar abgeben, kündigte aber für den Abend eine Erklärung an.

weiterlesen... (http://transfermarkt.de/de/nigerias-praesident-hebt-bann-fuer-super-eagles-auf/news/anzeigen_42296.html)

PauleFCB
13.07.2010, 19:13
Offener Brief an die Fans
Lahm & Co. entschuldigen sich

Philipp Lahm & Co. haben sich in einem öffentlichen Brief bei den Fans für den heimlichen Abgang nach ihrer Rückkehr aus Südafrika entschuldigt. Dass trotz der öffentlich verbreiteten Entscheidung, nach dem dritten Platz bei der WM auf einen offiziellen Empfang und eine Jubelfeier zu verzichten, einige tausend Fans spontan am Montag zum Frankfurter Flughafen gekommen waren, habe die Nationalmannschaft nicht erwartet.

"All diejenigen, die sich vergeblich auf den Weg gemacht hatten, bittet das Team um Entschuldigung", hieß es am Dienstag auf der Internetseite der Nationalelf.
Die Spieler hatten nach der Landung des Lufthansa-Airbusses 380 abgeschottet von der Öffentlichkeit ihren weiteren Heimweg angetreten, während die Fans am Flughafen-Ausgang vergeblich auf sie warteten. "Wir können verstehen, dass Sie sich zum Abschluss dieses großartigen Turniers gewünscht hätten, dass sich das Team noch einmal seinen Fans zeigt", erklärte das Team jetzt und ergänzte: "Aber es ist das Selbstverständnis dieses Teams, sich nicht für einen dritten Platz feiern lassen zu wollen. Diese Mannschaft will mehr, für sich und für ihre Fans."
Die heimliche Heimreise hatte für Unmut und Unverständnis bei den schwarz-rot-goldenen Fans gesorgt. "Das gesamte Team bedauert dies zutiefst. Nichts lag der Mannschaft ferner, als ihre treuen Fans zu verärgern", betonten die Spieler nach der falsch eingeschätzten Situation bei der Ankunft.

Quelle: kicker online

DARK-THREAT
13.07.2010, 19:20
Ist zwar schade, dass nicht mehr für sie und den Fans rausgekommen ist, aber ein 3. Platz ist dennoch eine gute Leistung bei einer WM, die ruhig gefeiert werden kann. Ich find das etwas unverständlich...

Peace.

Wolverine
13.07.2010, 21:18
Für ihre Leistung brauchen sie sich nciht zu entschuldigen, jedoch dass sie nciht mit den Fans feiern wollen.

Wolverine
17.07.2010, 17:58
Frankreich: Blanc will alle WM-Skandalnudeln ausmisten



Frankreich (http://www.goal.com/de/teams/france/17/frankreich)s neuer Chefcoach Laurent Blanc (http://www.goal.com/de/people/france/25741/laurent-blanc) hat in France Football Konsequenzen nach dem skandalösen Auftreten der Nationalmannschaft bei der WM in Südafrika angekündigt


weiterlesen... (http://www.goal.com/de/news/846/frankreich/2010/07/17/2029614/frankreich-blanc-will-alle-wm-skandalnudeln-ausmisten)

Rotciv917
17.07.2010, 20:33
Frankreich: Blanc will alle WM-Skandalnudeln ausmisten



Frankreich (http://www.goal.com/de/teams/france/17/frankreich)s neuer Chefcoach Laurent Blanc (http://www.goal.com/de/people/france/25741/laurent-blanc) hat in France Football Konsequenzen nach dem skandalösen Auftreten der Nationalmannschaft bei der WM in Südafrika angekündigt


weiterlesen... (http://www.goal.com/de/news/846/frankreich/2010/07/17/2029614/frankreich-blanc-will-alle-wm-skandalnudeln-ausmisten)

richtig so..

auf viele kann frankreich auch verzichten.. aber eben doch nicht auf alle:pardon:

marc
17.07.2010, 22:48
Richtig so:yes:
Wobei einige ja gar nicht wirklich Schuld daran waren wie z.B. Gourcuff, der ja von seinen Teamkameraden gemobbt wurde.
Benzema,Nasri,Delpierre etc. könnten jetzt ein Thema werden

Wolverine
20.08.2010, 14:01
Pizarro und Farfán wieder in Perus Nationalteam (http://www.transfermarkt.de/de/pizarro-und-farfan-wieder-in-perus-nationalteam-/news/anzeigen_44609.html#)


Die Bundesliga-Profis Claudio Pizarro (http://www.transfermarkt.de/de/claudio-pizarro-%28werder-bremen%29/profil/spieler_532.html) (Foto) von Werder Bremen und Jefferson Farfán (http://www.transfermarkt.de/de/jefferson-farfan-%28fc-schalke-04%29/profil/spieler_16649.html) von Schalke 04 kehren nach fast drei Jahren in das peruanische Fußball-Nationalteam zurück. Der neue Nationalcoach Sergio Markarián aus Uruguay berief die beiden Stürmer zusammen mit Abwehrspieler Santiago Acasiete (Almería) in den Kader für die Freundschaftsspiele im September gegen Kanada und Jamaica.

Das Trio war vor fast drei Jahren wegen Disziplinlosigkeit aus der Nationalelf geworfen und seitdem nie wieder nominiert worden. Auch Carlos Zambrano vom FC St. Pauli wurde von Markarián berufen, Paolo Guerrero vom Hamburger SV fehlt dagegen im Kader.

Pizarro und Farfán sollen nach dem WM-Qualifikationsspiel im November 2007 gegen Brasilien (1:1) mit drei Kollegen im Mannschaftshotel eine feuchtfröhliche Party gefeiert haben. Drei Tage später unterlag Peru in einem weiteren Ausscheidungsspiel in Ecuador mit 1:5.


Q:transfermarkt.de

robbynab
21.08.2010, 10:13
Boenisch wird für Polen spielen




Der frühere deutsche U21-Nationalspieler Sebastian Boenisch hat sich für eine Zukunft in der polnischen Fußball-Nationalmannschaft entschieden. „Nach langen Diskussionen mit Verbandsoffiziellen und den Verantwortlichen der Nationalmannschaft hat sich Boenisch für Polen entschieden“, hieß es in einer Mitteilung des polnischen Verbandes PZPN. Der 23 Jahre alte Abwehrspieler von Werder Bremen wurde im polnischen Gliwice geboren, wuchs aber in Deutschland auf und reifte in der Jugendabteilung von Schalke 04 zum Bundesligaspieler. Boenisch absolvierte insgesamt 13 Spiele für die deutsche U21-Nationalmannschaft und wurde mit dem Team 2009 in Schweden Europameister. Außerdem lief er in neun Spielen für die U20-Auswahl auf.

BILD.de (http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=13701944.html)

robbynab
14.09.2010, 21:52
„Falsches” Nationalteam von Togo verliert 0:3


Ein „falsches” Nationalteam von Togo hat in der vergangenen Woche ein Länderspiel in Bahrain mit 0:3 verloren. Dies gab der Verband des afrikanischen Landes bekannt. „Die Spieler, die an diesem Match teilgenommen haben, waren nicht echt. Wir haben kein Fußball-Team nach Bahrain geschickt. Die Spieler sind uns unbekannt”, sagte Seiyi Memene, der Interimspräsident des togolesischen Fußball-Verbandes. Nabine Gnonh vom Sportministerium des Landes kündigte eine Untersuchung der Partie an, die im Nationalstadion von Bahrain stattgefunden hatte. Nach dem Willen von Sportminister Christophe Tchao soll sich auch der Weltfußballverband mit der Angelegenheit beschäftigen. Die Fifa kommentierte den Vorgang vorerst nicht, weil es sich um keine offizielle Partie handelte. Nach den Regeln des Dachverbandes können nationale Verbände ihre Freundschaftsspiele in Eigenregie vereinbaren.

BILD (http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=13965698.html)

PauleFCB
14.09.2010, 21:56
Auch nicht schlecht. Wenn keiner Bock zu Spielen hat, schickt man halt ein paar Freiwillige hin :D

Renão
05.10.2010, 13:58
Oranje-Kader für die Spiele gegen Moldawien und Schweden nun wohl komplett, nach dem Rüffel gegen Nigel de Jong:


Doel Maarten Stekelenburg (Ajax), Piet Velthuizen (Hércules Alicante), Michel Vorm (FC Utrecht).

Verdediging Khalid Boulahrouz (VfB Stuttgart), Peter Wisgerhof (FC Twente), John Heitinga (Everton), Joris Mathijsen (Hamburger SV), Gregory van der Wiel (Ajax), Erik Pieters (PSV).

Middenveld Ibrahim Afellay (PSV), Mark van Bommel (Bayern München), Stijn Schaars (AZ), Wesley Sneijder (Internazionale), Rafael van der Vaart (Tottenham Hotspur), Demy de Zeeuw (Ajax), Wout Brama (FC Twente), Urby Emanuelson (Ajax).

Aanval Eljero Elia (Hamburger SV), Klaas Jan Huntelaar (Schalke 04), Dirk Kuyt (Liverpool), Jeremain Lens (PSV), Ruud van Nistelrooy (Hamburger SV).

Schade, dass Theo Janssen (FC Twente) kurzfristig ausgefallen ist, denn er hatte neben vBommel zuletzt einen guten Eindruck hinterlassen. Generell würde ich ihn lieber auf Links sehen als nun wohl vdVaart oder Elia und auch in der zentralen scheint nun de Zeeuw die Rolle von de Jong einzunehmen - das bei seiner derzeitigen "Topform". Dann lieber den unauffälligen aber fehlerfreien Brama bitte!

Auffällig auch die erste Nominierung von Peter Wisgerhof (FC Twente) in der Innenverteidigung - große Zukunft wird er in Oranje aber wohl nicht haben.

marc
05.10.2010, 21:08
Schalker Jones vor Debüt in USA-Team - Newsansicht - transfermarkt.de (http://transfermarkt.de/de/schalker-jones-vor-debuet-in-usa-team/news/anzeigen_46816.html)
Prandelli beklagt Talent-Armut in Italien - Newsansicht - transfermarkt.de (http://transfermarkt.de/de/prandelli-beklagt-talent-armut-in-italien/news/anzeigen_46842.html)
WM-Star Forlán will Atlético Madrid verlassen - Newsansicht - transfermarkt.de (http://transfermarkt.de/de/wm-star-forlan-will-atletico-madrid-verlassen/news/anzeigen_46869.html)

toppi77
07.10.2010, 12:33
Löw glaubt weiter an Ballack: Nichts überreizen - Newsansicht - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/loew-glaubt-weiter-an-ballack-nichts-ueberreizen/news/anzeigen_46972.html)

tibo
08.10.2010, 07:24
also im ARD Teletext steht das wahrscheinlich Kroos neben khedira spielt, bei Sat1 steht Müller:sarcastic:

Rotciv917
08.10.2010, 13:23
also im ARD Teletext steht das wahrscheinlich Kroos neben khedira spielt, bei Sat1 steht Müller:sarcastic:

die aufstellung ist doch längst bekannt..

------------------Klose
Podolski-----------Özil----------------Müller
---------Kroos-----------Khedira
Boateng-------Badst-----Merte-------Lahm
-------------------Neuer
;)

marc
08.10.2010, 13:35
Ja so werden sie spielen, steht auch im Kicker.
Ich wette 100€, dass nicht Müller neben Khedira spielt :D

Renão
08.10.2010, 15:26
Was verstehst du unter "neben"?

Ggf. steig ich gerne in die Wette ein ;)

toppi77
08.10.2010, 16:16
er meint bestimmt Müller neben Khedria als defnensiver Mittelfeldspieler. Aber das glaub ich auch nicht

tibo
08.10.2010, 17:34
die aufstellung ist doch längst bekannt..

------------------Klose
Podolski-----------Özil----------------Müller
---------Kroos-----------Khedira
Boateng-------Badst-----Merte-------Lahm
-------------------Neuer
;)


wenns fest stehen würde hätten doch sat1 und ARD nicht mehr spekuliert;)

Rotciv917
08.10.2010, 17:37
wenns fest stehen würde hätten doch sat1 und ARD nicht mehr spekuliert;)

man kann immer spekulieren, es kann auch sein, dass kurz vor dem Spiel einer Durchfall hat oder sonst was^^

bin mir zu 90% sicher, dass genau diese Aufstellung beginnt..:good:

tibo
08.10.2010, 17:52
das die mannschaft beginnt glaub ich auch, aber zu 100% kannst du es ja nicht sagen.;)

toppi77
08.10.2010, 17:58
man kann immer spekulieren, es kann auch sein, dass kurz vor dem Spiel einer Durchfall hat oder sonst was^^



das wäre aber ein komischer Grund:sarcastic:

tibo
08.10.2010, 21:41
tja rotciv die aufstellung war falsch:P

westermann spielt:)

Rotciv917
09.10.2010, 02:02
tja rotciv die aufstellung war falsch:P

westermann spielt:)

10 von 11 ist auch gut:P

Renão
09.10.2010, 11:31
Tja, da hat BvM wieder bewiesen, der König des Anti-Fußballs zu sein.

1:0 gegen Moldawien gemacht und dann ein Spiel zum wegschalten kreiert. Eigentlich wie es zu erwarten war.

Bin gespannt wie gammelig das Spiel gegen Schweden wird am Dienstag ...

marc
09.10.2010, 12:46
Meine Deutschland-Noten
Neuer 2
Lahm 3
Badstuber 2,5
Mertesacker 3,5
Westermann 4,5
Kroos 3
Khedira 3,5
Müller 3,5
Özil 1,5
Podolski 4,5
Klose 2

PauleFCB
09.10.2010, 15:31
Meine Deutschland-Noten
Neuer 2
Lahm 3
Badstuber 2,5
Mertesacker 3,5
Westermann 4,5
Kroos 3
Khedira 3,5
Müller 3,5
Özil 1,5
Podolski 4,5
Klose 2
Ich würde Badstuber eine glatte 2 geben, weil der hinten echt viel ausgebügelt hat, auch die linke Seite von Westermann gut bearbeitet hat. Ansonsten vertretbar.

marc
09.10.2010, 17:39
Ja aber Badstuber hatte einmal richtig Glück, als er seinen Stellungsfehler in der ersten Hälfte ausbügeln musste, da ist er nämlich brutal schlecht gestanden.

Vossi14
20.10.2010, 14:01
Brasilien überholt Deutschland

Trotz der makellosen Bilanz in den bisherigen Spielen der EM-Qualifikation hat die deutsche Nationalmannschaft in der FIFA-Weltrangliste einen Rang abgeben müssen.
In der am Mittwoch veröffentlichten Oktober-Wertung wurde die DFB-Elf von Brasilien auf Rang vier verdrängt. An der Spitze thront weiterhin Welt- und Europameister Spanien vor den Niederlanden.
Zwar gewann die Elf von Nationalcoach Joachim Löw im September ihre zwei EM-Qualifikationsspiele gegen die Türkei (3:0) sowie in Kasachstan (3:0), doch selbst diese zwei Erfolge verhinderten nicht, dass Brasilien am DFB-Team vorbeizog. Denn der fünfmalige Weltmeister gewann seine beiden Testpartien gegen den Iran (3:0) und die Ukraine (2:0) ebenfalls und hat nun mit 1493 Zählern zwölf Punkte mehr als der WM-Dritte (1481).
Mit 1881 Zählern führen die Spanier weiterhin die Wertung an, Vize-Weltmeister Niederlande weist mit 1683 bereits einen deutlichen Rückstand auf.
Den Sprung in die Top Ten schaffte im Oktober Russland, das gegenüber dem Vormonat 15 Plätze gut machte und jetzt mit 1061 Zählern auf Rang zehn liegt. Einen Platz davor liegt Kroatien (1086). Dafür fehlen nun Afrikameister Ägypten und Chile.
Der Vormarsch Montenegros geht dagegen ungebremst weiter. Das jüngste FIFA-Mitglied wird durch die Erfolge in der EM-Qualifikation (Erster in der Gruppe G) bereits auf Platz 26 geführt und machte im Vergleich zum September gleich 14 Ränge gut. Auch der 1:0-Überraschungserfolg der Armier gegen die Türkei zahlte sich für das Team von Berti Vogts aus: Plus 45 Plätze bedeuten für die Kaukasusrepublik den Sprung auf Rang 60.
Am meisten Boden gut machte aber die Zentralafrikanische Republik. Nach dem 2:0-Sieg in der Qualifikation zum Afrika-Cup 2012 über Algerien wird das zentralafrikanische Land auf Rang 112 notiert - die höchste Platzierung in der Geschichte des Landes.


kicker.de

marc
20.10.2010, 14:26
Na ja was solls, dürfen sie gerne :D:pardon:

Vossi14
20.10.2010, 14:37
solange wir wor den italienern sind:cool:

marc
20.10.2010, 14:40
So lange wir bei den großen Turnieren vor den brasilianern und den Italienern sind:pardon:

toppi77
20.10.2010, 15:43
So lange wir bei den großen Turnieren vor den brasilianern und den Italienern sind:pardon:

:D Auf jeden Fall vor den Italienern :D
Aber ich finde dass Brasilien nicht wirklich die 3. beste Manndchaft sind. Bei großen Turnieren spiegeln sie das auf jeden <Fall nicht wieder

Rotciv917
20.10.2010, 21:13
:D Auf jeden Fall vor den Italienern :D
Aber ich finde dass Brasilien nicht wirklich die 3. beste Manndchaft sind. Bei großen Turnieren spiegeln sie das auf jeden <Fall nicht wieder

ja stimmt sind sie nicht.. sind die beste Mannschaft der Welt

marc
21.10.2010, 18:03
Na ja also da ist sicher Spanien die klare Nummer eins.
Dann kommt für mich von der Qualität her auf einem ungefähr gleichen Niveau so 3-4 Mannschaften wie Deutschland,Holland,Brasilien oder Argentinien.

Rotciv917
21.10.2010, 21:11
Na ja also da ist sicher Spanien die klare Nummer eins.
Dann kommt für mich von der Qualität her auf einem ungefähr gleichen Niveau so 3-4 Mannschaften wie Deutschland,Holland,Brasilien oder Argentinien.

waas interessiert einen die qualität..

spanien kann nich die nummer 1 sein, solange sie nicht soviel erreicht haben wie brasilien..

marc
21.10.2010, 21:15
Dann ist Brasilien aber nicht die beste Mannschaft sondern das beste Land aller Zeiten

Viz-E
22.10.2010, 09:29
waas interessiert einen die qualität..

spanien kann nich die nummer 1 sein, solange sie nicht soviel erreicht haben wie brasilien..

Spanien ist amtiereden Welt- und Europameister. Klar sind sie die Nummer 1!?!?

DARK-THREAT
22.10.2010, 11:42
Wie kann man die Qualität von Brasilien, Deutschland, Holland und ARgentinien miteinander vergleichen? Das geht schonmal nicht. :shok:

Peace.

Rotciv917
22.10.2010, 13:54
Wie kann man die Qualität von Brasilien, Deutschland, Holland und ARgentinien miteinander vergleichen? Das geht schonmal nicht. :shok:

Peace.

genau das meine ich..

Deutschland ist von der Qualität der Einzelspieler deutlich unter dem Niveau von Spanien, Brasilien, Argentinien etc.. trotzdem sind wir öfters vorne mit dabei..

Darum gehts mir aber nicht, man kann nunmal nicht behaupten, dass Spanien die klare Nummer 1 sind, sie haben bislang weniger erreicht als Deutschland und viele andere, Griechenland ist auch mal Europameister gewesen, trotzdem waren sie nicht die Nummer 1.. so siehts nunmal aus in meinen Augen..

mit diesen Worten ist das Thema für mich gegessen..

Diddi
21.11.2010, 16:52
Männer in Frauen-Mannschaft gemogelt?



Für einen Skandal ist gesorgt, noch bevor die Frauen-Fußball-WM am 26. Juni in Deutschland startet: Spielen in der Nationalmannschaft von Äquatorial-Guinea drei Männer mit?

http://img-pool.ui-portal.de/images/090/11613090,pd=2,mxw=720,mxh=528.jpg

Handelt es sich bei den Spielerinnen mit den Nummern 8, 5 und 10 (hinten links) in Wirklichkeit um Männer?

Zweifel kamen jetzt auf, ob bei Äquatorial-Guinea, dem Zweitplatzierten des Afrika Cup der Frauen 2010, alles mit rechten Dingen zugeht: Das Team soll männliche Spieler auf den Platz schicken. Die Vorwürfe kommen aus Afrika selbst: Der nigerianische Fußballverband (NFF) forderte den afrikanischen Verband CAF auf, einen Geschlechtstest mit Stürmerin Salimata Simpore durchzuführen. Dies berichtet der nigerianische TV-Sender "Channels TV".

Zuvor hatten bereits Ghana und Kamerun eine Beschwerde eingereicht, nachdem sie im Afrika Cup der Frauen gegen Simpores Team jeweils 1:3 verloren hatten.

Zwei weitere Spielerinnen der Nationalmannschaft Äquatorial-Guineas werden laut afrikanischer Medien wegen ihres männlichen Aussehens des "Geschlechtsbetruges" bezichtigt: Simpores Schwester Bilguisa sowie die Top-Torjägerin Genoveva Ayonmang.

Die Trainerin des Afrika-Cup-Siegers Nigeria, Eucharia Uche, befürchtet laut "Bild.de": "Wenn das alles erst im nächsten Jahr in Deutschland auffliegt, wird es für ganz Afrika einfach furchtbar peinlich werden".

Quelle: www.gmx.de (http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/sonstiges/526wwos-maenner-in-frauen-mannschaft)


Das ist ja mal was.:D

Viz-E
15.03.2011, 12:27
laut Bild.de und Sport1.de hat Löw seinen Vertrag vorzeitig bis 2014 verlängert. Was für ein schwarzer Tag in meinem Leben. Ich kann diese dumme S** nicht mehr ertragen!!! :ireful::ireful::ireful:

marc
15.03.2011, 13:14
Ist einer der besten Nationaltrainer, die wir je hatten, was habt ihr gegen ihn?:pardon:

Rotciv917
15.03.2011, 13:46
ist jetzt nicht der Kracher.. aber besseren würde man im Moment sowieso nicht bekommen, müssen wir uns wohl mit Platz 2-4 zufrieden geben..

robbynab
15.03.2011, 14:19
laut Bild.de und Sport1.de hat Löw seinen Vertrag vorzeitig bis 2014 verlängert. Was für ein schwarzer Tag in meinem Leben. Ich kann diese dumme S** nicht mehr ertragen!!! :ireful::ireful::ireful:
Dabei war's doch n schöner Tag heute. :negative:


Ist einer der besten Nationaltrainer, die wir je hatten, was habt ihr gegen ihn?:pardon:
Also mir geht seine Bayern-Masche auf'n Keks. :yes:

Bayernfan
15.03.2011, 15:03
Nichts gegen Löw:keule:
Der ist ein super Trainer :good::good::good:

raúl
15.03.2011, 16:45
Ist einer der besten Nationaltrainer, die wir je hatten, was habt ihr gegen ihn?:pardon:

Stimmt, nicht umsonst hat er schon 2 verschiedene österreichische Klubs trainieren dürfen.:sarcastic:

robbynab
21.03.2011, 17:06
UEFA-Exko gibt Modus für WM-Qualifikation bekannt - Int. Fußball - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/550147/artikel_UEFA-Exko-gibt-Modus-fuer-WM-Qualifikation-bekannt.html)


Das Exekutivkomitee der Europäischen Fußball-Union (UEFA) hat in Paris den Qualifikationsmodus für die WM 2014 in Brasilien bekanntgegeben. Die 53 Mitgliedsverbände der UEFA werden auf insgesamt neun Gruppen aufgeteilt. Für Missstimmung sorgen indes die Vorbereitungen in den Stadien für die EM 2012 in Polen und der Ukraine - und auch der Fußballverband von Bosnien-Herzegowina stand bei der Sitzung in Paris auf der Agenda.

Renão
21.03.2011, 18:30
Darf der KNVB nun eigentlich auch eine Entschädigung vom FC Bayern fordern, weil Robben im kommenden Spiel nicht spielen kann?! ;)

marc
21.03.2011, 19:24
Nein, weil der holländische Verband den Spieler nicht bezahlt :D

Viz-E
27.03.2011, 08:43
Löw verzichtet auf Real Duo

L (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_370989.html)

Extra Würste für die ach so tollen "Weltstars"

marc
27.03.2011, 14:31
Hätten sie am Dienstag gespielt, würden sich wieder alle beschweren, dass die Dortmund Spieler nicht spielen dürfen:pardon:

Viz-E
27.03.2011, 14:38
Hätten sie am Dienstag gespielt, würden sich wieder alle beschweren, dass die Dortmund Spieler nicht spielen dürfen:pardon:

Das machen die meisten auch jetzt schon. Mit welcher Berechtigung spielen denn Badstuber und/oder Mertesacker und Hummels nicht? Wieso Aogo (der m.M.n. gestern wieder einmal der Schlechteste war) und nicht Schmelzer? Götze zur 80. zu bringen find ich i.O., die Offensive ist nunmal stärker besetzt. Bender auf der Bank ist auch ok.

marc
27.03.2011, 14:56
Das machen die meisten auch jetzt schon. Mit welcher Berechtigung spielen denn Badstuber und/oder Mertesacker und Hummels nicht? Wieso Aogo (der m.M.n. gestern wieder einmal der Schlechteste war) und nicht Schmelzer? Götze zur 80. zu bringen find ich i.O., die Offensive ist nunmal stärker besetzt. Bender auf der Bank ist auch ok.

Okay dann tut mit meine Aussage von vorher Leid. So seh ichs nämlich auch. Schmelzer und Hummels anstelle von Aogo und Badstuber, den Rest kann man so lassen. Aber das Argument, dass Badstuber gespielt hat, weil er in der vertikalen Spieleröffnung besser ist, kann ich auch nachvollziehen... ohne wirklich zu wissen, wie Hummels Fähigkeiten in dem Bereich aussehen. Bender und Kroos sind eigentlich die perfekten Back-Ups für Schweinsteiger und Khedira. Eigentlich braucht man einen Ballack nicht mehr... das ist eine sehr schwierige Personalie. Offensiv wird das Trio Podolski-Özil-Müller wohl die EM spielen, bis dahin wird Götze die erste Alternative für alle drei Positionen sein. Im Sturm ist Klose die klare 1, dahinter Gomez. Hier wäre ich als dritter Stürmer noch für Schürrle, Leute wie Helmes und Kießling werden eigentlich auch nicht mehr benötigt. Nach aktuellem Stand würde mein EM Kader 2012 so aussehen:

Tor
1 Neuer
12 Adler
23 Baumann

Abwehr
2 Schmelzer
4 Bastians (Rausch, Aogo)

3 A.Friedrich
5 Hummels
14 Badstuber
17 Mertesacker

16 Lahm
20 Jerome Boateng (Castro)

Mittelfeld
6 Khedira
7 Schweinsteiger
15 Kroos
21 S.Bender

10 Podolski
18 Sam

8 Özil
19 Götze

13 Müller

Sturm
9 Schürrle
11 Klose
22 Gomez

robbynab
24.05.2011, 15:59
Maradona: Wir wurden vor der WM 1994 gedopt! (http://www.bild.de/sport/fussball/maradona/maradona-glaubt-an-doping-bei-wm-18049046.bild.html)
(http://www.bild.de/sport/fussball/maradona/maradona-glaubt-an-doping-bei-wm-18049046.bild.html)

raúl
08.06.2011, 14:54
Österreich - Lettland 3:1 (0:0)
UPC-Arena, 8500 Zuschauer; SR: Simon Lee Evans (Wales)
Tore: Dibon (75.), Harnik (81., 94.) bzw. Mihadjuks (49.)
Gelb-Rot: Mihadjuks (88.), Klava (95.), Rot: Vanins (93.)

Österreich: Gratzei; Klein, Ortlechner, Dibon, Fuchs; Junuzovic (90. Weber), Baumgartlinger (62. Royer), Kulovits, Alaba (93. Drazan); Harnik Kienast (62. Hoffer)

robbynab
16.06.2011, 15:05
http://www.bild.de/sport/fussball/joseph-blatter/will-an-mittellinie-sitzen-frankfurt-stadion-umgebaut-18393084.bild.html

:dash1::dash1:

m0ntakz
16.06.2011, 15:09
FIFA-Boss Blatter lässt WM-Stadion umbauen, weil er an der Mittellinie sitzen will -
Fussball -
Bild.de (http://www.bild.de/sport/fussball/joseph-blatter/will-an-mittellinie-sitzen-frankfurt-stadion-umgebaut-18393084.bild.html)

:dash1::dash1:

Lächerlich :ireful:

PauleFCB
16.06.2011, 15:58
FIFA-Boss Blatter lässt WM-Stadion umbauen, weil er an der Mittellinie sitzen will -
Fussball -
Bild.de (http://www.bild.de/sport/fussball/joseph-blatter/will-an-mittellinie-sitzen-frankfurt-stadion-umgebaut-18393084.bild.html)

:dash1::dash1:
Das glaube ich nicht :shok:
Also wenn das wirklich stimmen sollte, dann :dash1:

http://www.a2-freun.de/forum/images/smilies/erschiessen.gif

tibo
16.06.2011, 16:04
hoffentlich bricht der stuhl dann in sich zusammen und der blatter fliegt die treppe runter:ireful:

Karlsruhe7
16.06.2011, 16:11
Und dann haben wir endlich einen neuen FIFA-Präsidenten.

1948
16.06.2011, 16:30
Musst der nicht eigentlich schon längst in nen Seniorenstift?:dash1:

Renão
16.06.2011, 16:39
Das Blöde ist doch, kein anderer will sich in 5 Jahren an seiner Stelle beschimpfen und bespucken lassen...

Viz-E
16.06.2011, 17:12
Boah was für ein Dreckskerl der Typ, wer zahlt das am Ende wieder? Steuerzahler? :dash1:

Viz-E
17.06.2011, 17:59
Zwanziger stoppt Tribünenumbau

Zwanziger stoppt Trib (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_frauen/fus_frauen_wm2011/newspage_419541.html)

PauleFCB
17.06.2011, 21:12
Hab ich auch grad gelesen und bin erleichtert, dass der FIFA-Präsident nicht jeden idiotischen Wunsch erfüllt bekommt.

thek8bajr
17.06.2011, 21:13
Gut so!:good:

FenerFlame
17.06.2011, 21:14
Wie kann einem auch nur so ein schwachsinn in den sinn kommen?
Guck doch das spiel einfach so an, wie jeder andere auch!

marc
17.06.2011, 21:20
Sehr gut, dass der alte Sacke das jetzt doch nicht bekommt... wobei vielleicht wäre er ja von der Tribüne gefallen...

robbynab
04.08.2011, 12:34
Löw nominiert Gündogan gegen Brasilien - Nationalelf - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/556036/artikel_loew-nominiert-guendogan-gegen-brasilien.html)

Klinsmanns Vorgabe heißt Brasilien 2014 - Int. Fußball - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/555940/artikel_klinsmanns-vorgabe-heisst-brasilien-2014.html)

PauleFCB
04.08.2011, 13:01
Das Aufgebot von Löw ist in Ordnung. Auch wenn mir Weidenfeller oder einer der jungen Torhüter lieber wäre als Wiese. Hoffentlich kommen Reus und Gündogan zu ihren Debüts.

Viz-E
04.08.2011, 14:18
Wiese ist sowas von ein Witz, der Löw ist echt das Letzte!

BVB-Oehli-BVB
24.08.2011, 15:33
Die FIFA Weltrangliste wurde aktualisiert.

Holland neuer Weltranglisten-Erster (http://www.fussball.de/holland-neuer-weltranglisten-erster/id_49165284/index)

PauleFCB
24.08.2011, 17:56
Wegen eines Testspiels :sarcastic:

AndiHam
24.08.2011, 22:37
Wegen eines Testspiels :sarcastic:

diese völlig schwachsinnige weltrangliste ist sozusagen ein spiegelbild der fifa.

holland nr.1 nun ..... na das macht auch sinn nach all den gewonnenen welt- und europameisterschaften.

das ist die absolute witzrangliste

PauleFCB
26.08.2011, 11:09
Trainer Klinsmann holt Hoffenheimer Johnson ins US-Team - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/trainer-klinsmann-holt-hoffenheimer-johnson-ins-us-team-/news/anzeigen_70773.html)

marc
26.08.2011, 11:56
Gute Verstärkung für die USA:yes:

robbynab
01.09.2011, 02:22
+++ 20:04 Uhr: Carvalho setzt sich ab +++
Was ist da los? Portugals Abwehr-Stratege Ricardo Carvalho hat am Mittwoch aus ungeklärten Gründen das Trainingslager der Nationalmannschaft in Óbidos 100 Kilometer nördlich von Lissabon verlassen. Dort bereiten sich die Spieler von Nationaltrainer Paulo Bento auf das EM-Qualifikationsspiel am Freitag auf Zypern vor. Der portugiesische Verband (FPF) teilte mit, der Real-Star sei auf eigene Faust gegangen und habe sich dem Verband gegenüber nicht geäußert. Daher sei Carvalho aus dem Kader gestrichen. Noch am Vormittag hatte er trainiert. Nach fünf Spieltagen führen die "Lusos" die Tabelle der Gruppe H vor den punktgleichen Teams aus Norwegen und Dänemark an.

Angeblich, weil er auf der Bank sitzen sollte...

PauleFCB
01.09.2011, 13:56
Polanski fällt gegen Deutschland aus - Nationalelf - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/557292/artikel_polanski-faellt-gegen-deutschland-aus.html)

PauleFCB
08.09.2011, 20:19
Montenegro trennt sich von Kranjcar - Brnovic Nachfolger - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://transfermarkt.de/de/montenegro-trennt-sich-von-kranjcar--brnovic-nachfolger-/news/anzeigen_71786.html)

PauleFCB
09.09.2011, 10:58
Alvarez coacht die Cafeteros - Int. Fußball - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/557663/artikel_alvarez-coacht-die-cafeteros.html)

unbekannter Gast
09.09.2011, 16:58
zwar schon älter, aber antworte trotzdem...

diese völlig schwachsinnige weltrangliste ist sozusagen ein spiegelbild der fifa.

holland nr.1 nun ..... na das macht auch sinn nach all den gewonnenen welt- und europameisterschaften.

das ist die absolute witzrangliste
Wieder mal ein Super Post mit Sinn.. Was hat das mit Europameisterschaften und Weltmeisterschaften zu tun?
Die Rangliste ist mir zwar egal aber trotzdem, ein blöder Kommentar..
Egal ob wir jetzt keinen Titel haben, aber wir haben die meisten Punkte...

Xavi
09.09.2011, 17:05
Schon klar, ihr habt die meisten Punkte. Aber mal ehrlich: Sollte das System nicht so laufen, dass eine Mannschaft, die amtierender Welt- und Europameister ist, die Liste anführt? Ich meine, anscheinend war Spanien in den letzten Jahren ja die beste Nationalmannschaft..und nur, weil sich halt ein anderes Team in Freundschaftsspielen besser macht, den Platz abgeben zu müssen, ist..naja..bisschen komisch.

raúl
09.09.2011, 17:17
Ein Freundschaftsspiel zählt aber (berechtigter Weise) nicht so viel wie ein Bewerbsspiel. Keine Ahnung warum Holland vor Spanien liegt, ich sehe beide ungefähr auf selbem Niveau, und soo wichtig ist die Weltrangliste auch wieder nicht, ist nur dafür da um zu sehen wo welches Team im Vergleich zu anderen ungefähr steht.

1948
09.09.2011, 17:19
Die Rangliste ist eh eine Farce, also einfach nicht beachten;)

raúl
09.09.2011, 17:29
Die Rangliste ist eh eine Farce, also einfach nicht beachten;)

Stimmt, Österreich ist in Wahrheit nicht 65. der Welt! Sondern besser. :yes:

tibo
09.09.2011, 17:40
das spanien im moment das stärkste team ist ist doch sowieso klar. und dahinter kommt es auch immer auf die tagesform der teams an, es ist also ziemlich ausgeglichen von der spielstärke her.

unbekannter Gast
09.09.2011, 17:40
Schon klar, ihr habt die meisten Punkte. Aber mal ehrlich: Sollte das System nicht so laufen, dass eine Mannschaft, die amtierender Welt- und Europameister ist, die Liste anführt? Ich meine, anscheinend war Spanien in den letzten Jahren ja die beste Nationalmannschaft..und nur, weil sich halt ein anderes Team in Freundschaftsspielen besser macht, den Platz abgeben zu müssen, ist..naja..bisschen komisch.
Hat das nur mit Freundschaftsspielen zu tun? Nein...
Wir waren immerhin zweiter und das wir vorne liegen kommt davon das wir in der Vergangenheit mehr Punkte gemacht haben.. ;)
Aber Horde hat schon recht, die Liste ist blödsinn

PauleFCB
11.09.2011, 19:34
Foda wird neuer Österreich-Coach - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/foda-wird-neuer-oesterreich-coach/news/anzeigen_71917.html)

PauleFCB
14.09.2011, 23:09
Verband sperrt Carvalho für ein Jahr - Int. Fußball - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/557878/artikel_verband-sperrt-carvalho-fuer-ein-jahr.html)

marin10
15.09.2011, 06:51
Naja, finde ich eine scheß Angelegenheit
Trotzdem ist Carvalho der beste Innenverteidiger den es aktuell noch gibt, ja, ist so!

Ägypten holt Klinsmann-Vorgänger Bradley - Int. Fußball - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/557922/artikel_aegypten-holt-klinsmann-vorgaenger-bradley.html)

tibo
15.09.2011, 13:47
Naja, finde ich eine scheß Angelegenheit
Trotzdem ist Carvalho der beste Innenverteidiger den es aktuell noch gibt, ja, ist so!



waaaaaaas?:shok:

vidic, ferdinand, pique und sein nachbar im team sind die die mir momentan auf die schnelle einfallen die mMn alle viel besser sind;)

1948
15.09.2011, 13:52
waaaaaaas?:shok:

vidic, ferdinand, pique und sein nachbar im team sind die die mir momentan auf die schnelle einfallen die mMn alle viel besser sind;)

Definitiv richtig.

Xavi
19.09.2011, 18:00
Matthäus als Bulgariens Nationalcoach entlassen - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://transfermarkt.de/de/matthaeus-als-bulgariens-nationalcoach-entlassen-/news/anzeigen_72371.html)

:sarcastic:

PauleFCB
19.09.2011, 18:06
Matthäus als Bulgariens Nationalcoach entlassen - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://transfermarkt.de/de/matthaeus-als-bulgariens-nationalcoach-entlassen-/news/anzeigen_72371.html)

:sarcastic:
Hab den Beitrag mal verschoben, hier passt er besser rein.

War eigentlich auch zu erwarten, dass der nicht mehr lange da bleibt.

Viz-E
20.09.2011, 10:54
Der hält es nichtmals in den Karpaten aus. Vll. sollte er mal bei Amerikanisch Samoa anfragen oder so....Wobei die Frauen da entsprechen ja nicht seinem Beuteschema :pardon:

PauleFCB
22.09.2011, 10:26
Piszczek darf wieder mitmischen - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/558228/artikel_piszczek-darf-wieder-mitmischen.html)

PauleFCB
23.09.2011, 00:13
Menez baut auf Luiz Gustavo - Int. Fußball - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/558280/artikel_menez-baut-auf-luiz-gustavo.html)

PauleFCB
27.09.2011, 11:30
Toprak entscheidet sich für die Türkei - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/558437/artikel_toprak-entscheidet-sich-fuer-die-tuerkei.html)

marc
27.09.2011, 13:31
Ist besser für ihn, in Deutschland gibt es bessere:yes:

nisoley
27.09.2011, 13:38
Denke ich auch, in der Türkei wird er sicher ein fester Teil der Mannschaft, in Deutschland wäre er fast ohne Chance gewesen.

massl
27.09.2011, 15:34
gute Entscheidung:yes:

PauleFCB
03.10.2011, 22:41
Koller übernimmt Österreich - sport.de (http://www.sport.de/medien/fussball/international/news-international/cd0e-d8707-589f-24/koller-uebernimmt-oesterreich.html)

Xavi
03.10.2011, 22:46
Koller übernimmt Österreich - sport.de (http://www.sport.de/medien/fussball/international/news-international/cd0e-d8707-589f-24/koller-uebernimmt-oesterreich.html)

Ich dachte zuerst an Jan Koller. :sarcastic:

marc
04.10.2011, 11:36
Sehr gute Wahl :yes:

nisoley
04.10.2011, 11:47
Definitiv besser als Rehhagel, Daum oder Matthäus. :D

tibo
04.10.2011, 18:06
koller hätte ich auch gern in amburg gesehen:yes:

der passt irgendwie nicht zur nationalmannschaften :D
da fänd ich foda besser;)

raúl
04.10.2011, 20:18
Bin zufrieden, mein Wunschkanditat Lagerbäck wurde es also nicht, aber ich denke Koller wird gute Arbeit leisten. Er ist ja ein zurückhaltender Taktiker, so einen brauchen wir eh.
Foda wäre auch nicht schlecht gewesen, aber jemand, der international erfahren ist, ist mir lieber.
Koller wirkt auf jeden Fall schon sympathisch (vor allem sein Dialekt :D)

Xavi_Aveiro
07.10.2011, 22:23
Wieso waren die Türken so ,,unfair`` und haben immer gepfiffen bei jeder berührung des balles durch einen deutschen spieler??
Das hätte ich nie gedacht.

PauleFCB
07.10.2011, 22:26
Was hast du denn erwartet?

Wolverine
07.10.2011, 22:57
Rooney rote Karte.:D

unbekannter Gast
07.10.2011, 23:00
Schweiz raus.. jehui :good::D

Pascal126
08.10.2011, 09:20
Für Estland baut sich eine theoretische Chance für die Relegation auf. :)

Xavi_Aveiro
08.10.2011, 10:31
Portugal ist sicher weiter (5-3) gegen Island :good:

unbekannter Gast
08.10.2011, 11:06
Portugal! :yahoo:
Mein 2. Heimatsland jetzt auch sicher dabei :yahoo:
Holland hat wieder gewonnen!9 Spiele, 9 Siege, der 10 kommt auch noch! :good:

Xavi_Aveiro
08.10.2011, 11:19
Ja ich bin nich der einzige dessen zweite heimat Portugal ist :good:

marc
08.10.2011, 12:29
Griechenlad-Kraotien war ja mal ein geiles Spiel:sarcastic:

Viz-E
08.10.2011, 15:48
Koller nach Österreich ist eine gute Wahl. Hab eben in der Bild gelesen, dass BErnd Stange in Weißrussland nach 4 Jahren zurücktritt wegen der nicht erreichten Quali. Was hat er denn mit Frankreich in der Gruppe erwartet?

AndiHam
10.10.2011, 14:31
Wieso waren die Türken so ,,unfair`` und haben immer gepfiffen bei jeder berührung des balles durch einen deutschen spieler??
Das hätte ich nie gedacht.

weil sie so schlau sind und sich schonmal negative punkte bei den deutschen spielern einholen wollten, damit deutschland dann als letzte hoffnung für sie am dienstag gewinnt :)

marc
10.10.2011, 19:51
Wieso waren die Türken so ,,unfair`` und haben immer gepfiffen bei jeder berührung des balles durch einen deutschen spieler??
Das hätte ich nie gedacht.
Ich schon.

Meckpommi
10.10.2011, 20:39
Das war doch nix neues von den Türken .....das war beim letzten Spiel in der Türkei genauso :D

Xavi_Aveiro
11.10.2011, 01:18
Okey naja hauptsache Gewonnen :D

PauleFCB
11.10.2011, 18:44
Nach Platzverweis: Capello verzichtet auf Rooney - sport.de (http://www.sport.de/medien/fussball/international/1af0f-da2c6-5323-21/nach-platzverweis-capello-verzichtet-auf-rooney.html)

Xavi_Aveiro
11.10.2011, 23:51
Sch***
Portugal spielt in der Relegation um den Europameisterschaftseinzug :(

Viz-E
12.10.2011, 12:48
Sch***
Portugal spielt in der Relegation um den Europameisterschaftseinzug :(

Hoffentlich gegen die Türken :yahoo:

unbekannter Gast
12.10.2011, 14:48
Xavi, keine sorge.. Wir schaffen das schon.. :yes:

AndiHam
12.10.2011, 14:55
Hoffentlich gegen die Türken :yahoo:

und hoffentlich gewinnen die türken das dann :)

Viz-E
12.10.2011, 14:56
und hoffentlich gewinnen die türken das dann :)

Öhm ne so hab ich mir das nicht gedacht :D

unbekannter Gast
12.10.2011, 15:15
und hoffentlich gewinnen die türken das dann :)
Kannst vergessen..

AndiHam
12.10.2011, 15:34
Kannst vergessen..

:) ....... ich fände es gut, wenn die türken dabei sind. sind doch immer tolle party´s überall in den städten.

---------- Post added at 15:34 ---------- Previous post was at 15:33 ----------


Öhm ne so hab ich mir das nicht gedacht :D

doch hast du, du weisst es nur nicht insgeheim :)

Viz-E
12.10.2011, 15:53
:) ....... ich fände es gut, wenn die türken dabei sind. sind doch immer tolle party´s überall in den städten.

---------- Post added at 15:34 ---------- Previous post was at 15:33 ----------



doch hast du, du weisst es nur nicht insgeheim :)

Ja aggressive Randale-Partys :dash1:

Ach so ist das, wenn Du es sagst wirds wohl so sein :D

GAD777
12.10.2011, 16:00
Dass Länder wie Estland (u.a. Serbien hinter sich gelassen), Montenegro (u.a. Schweiz hinter sich gelassen) und Bosnien (u.a. Rumänien hinter sich gelassen) Zweiter in ihren Gruppen geworden sind, finde ich sehr überraschend... mußte man nicht unbedingt von ausgehen... wenn die Auslosung ergibt, dass z.B. Estland vs. Montenegro spielen muß, dann ist eins dieser Länder bei der Endrunde...

robbynab
12.10.2011, 16:00
Bin ja auf jeden Fall mal für Irland und Bosnien...

Viz-E
12.10.2011, 16:06
Portugal droht schwerer Gegner | &nbsp;Live | Ticker | Bundesliga | SPORT1 | News | Ergebnisse | Manager&nbsp; (http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_467221.html)

Portugal, Kroatien, Irland und Tschechien sind gesetzt und können somit nicht aufeinander treffen. Mein Traum wäre:

Portugal-Türkei
Kroatien-Bosnien
Irland-Estland
Tschechien-Montenegro

Die Fetten sollen durchkommen!

raúl
12.10.2011, 16:09
Ich hoffe auf:

Portugal-Türkei
Kroatien-Estland
Irland-Montenegro
Tschechien-Bosnien

robbynab
12.10.2011, 16:38
Die gesetzten sollen weiterkommen, dann passt das :D
Bei Tschechien-Bosnien wärs mir dann egal..

unbekannter Gast
12.10.2011, 16:40
Ich hoffe das Portugal, Montenegro, Kroatien & Estland es schaffen! :)

:) ....... ich fände es gut, wenn die türken dabei sind. sind doch immer tolle party´s überall in den städten.


Portugiesen können besser Party machen als Türken.. :D

tibo
12.10.2011, 16:50
Dass Länder wie Estland (u.a. Serbien hinter sich gelassen), Montenegro (u.a. Schweiz hinter sich gelassen) und Bosnien (u.a. Rumänien hinter sich gelassen) Zweiter in ihren Gruppen geworden sind, finde ich sehr überraschend... mußte man nicht unbedingt von ausgehen... wenn die Auslosung ergibt, dass z.B. Estland vs. Montenegro spielen muß, dann ist eins dieser Länder bei der Endrunde...

rumänien ist doch nicht besser als montenegro:shok:

meine traumpaarung(so ausgeglichen wie möglich) :

Portugal-Türkei
Kroatien-Bosnien
Irland-Estland
Tschechien-Montenegro

NuriSahin
12.10.2011, 16:58
tschechien - montenegro ausgeglichen ist das auch nicht wirklich

marc
12.10.2011, 18:13
Ja, da ist Montenegro nämlich deutlich stärker xD

GAD777
12.10.2011, 18:48
Portugal, Kroatien, Irland und Tschechien sind gesetzt und können somit nicht aufeinander treffen. Mein Traum wäre:

Portugal-Türkei
Kroatien-Bosnien
Irland-Estland
Tschechien-Montenegro

Die Fetten sollen durchkommen!

Ich fänd gut:

Portugal vs. Türkei
Kroatien vs. Montenegro
Irland vs. Estland
Tschechien vs. Bosnien

Die Fetten sollen zur EM :yes:

---------- Post added at 18:48 ---------- Previous post was at 18:45 ----------


rumänien ist doch nicht besser als montenegro :shok:


Nee, die große Zeit der Rumänen ist seit einigen Jahren vorbei... mit "große Zeit" meine ich für ihre Verhältnisse... Lupescu, Hagi, Munteanu etc. das war schon keine schlechte Truppe :yes: heutzutage dürfte Montenegro aber stärker sein... aber ich persönlich kann mit denen so nichts anfangen... Montenegro... das hört sich eher nach nem guten Balkan-Restaurant an :D

Rene_SGE
12.10.2011, 18:49
bin auch lieber für Portugal als für die türken wenn die 2 auf einander treffen wann ist den die auslosung?

unbekannter Gast
12.10.2011, 18:53
bin auch lieber für Portugal als für die türken wenn die 2 auf einander treffen wann ist den die auslosung?
Morgen um 13:00 Uhr auf Eurosport! :)

PauleFCB
12.10.2011, 19:45
Nach EM-Aus: Vidic und Stankovic hören auf - Int. Fußball - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/559138/artikel_nach-em-aus_vidic-und-stankovic-hoeren-auf.html)

Den
12.10.2011, 19:55
Dann sag ich auch mal, welche 4 ich gerne dabei hätte. Wobei eigentlich nur Portugal wichtig ist (Ronaldo darf nicht fehlen:D).

Portugal
Türkei
Kroatien
Tschechien

Xavi_Aveiro
12.10.2011, 23:20
Ja Portugal gewinnt auch gegen die türkei 3-0 falls sie aufeinander treffen.
Hat jemand Ronaldos freeistoßtor in der 92min gegen dänemark gesehen?
So eins wird er im nächsten Spiel jedenfalls auch schießen:D

PauleFCB
13.10.2011, 23:29
Rooney für die EM-Vorrunde gesperrt! - England - News - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/559220/artikel_rooney-fuer-die-em-vorrunde-gesperrt.html)

1948
13.10.2011, 23:31
Rooney für die EM-Vorrunde gesperrt! - England - News - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/559220/artikel_rooney-fuer-die-em-vorrunde-gesperrt.html)

Find ich gut so.-

Rene_SGE
13.10.2011, 23:39
jawohl da freu ich mich .. Rooney net bei EM vorrunde

PauleFCB
26.10.2011, 12:15
Kamerun entlässt Javier Clemente - Int. Fußball - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/559738/artikel_kamerun-entlaesst-javier-clemente.html)

PauleFCB
03.11.2011, 14:29
Keshi neuer Nationaltrainer in Nigeria - Int. Fußball - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/560121/artikel_keshi-neuer-nationaltrainer-in-nigeria.html)

PauleFCB
04.11.2011, 12:55
Rotsünder Rooney darf mit zur EM - sport.de (http://www.sport.de/medien/fussball/international/news-international/cd0e-e0c95-589f-21/rotsuender-rooney-darf-mit-zur-em.html)

thek8bajr
04.11.2011, 13:26
Alles andere wäre ja such Schwachsinn:yes:

Wolverine
04.11.2011, 17:23
Mit 24: Boateng tritt aus der Nationalelf zurück - Int. Fußball - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/560199/artikel_mit-24_boateng-tritt-aus-der-nationalelf-zurueck.html)

marc
04.11.2011, 17:44
Erst muss Cassano am Herzen operiert werden, jetzt ist für Boateng die Belastung zu hoch. Keine gute Zeiten für die ganzen Milan-Arschlöcher :(

PauleFCB
09.11.2011, 23:18
Ex-Leverkusener Vidal aus Chiles Team geflogen - sport.de (http://www.sport.de/medien/fussball/international/1bdff-e229e-5323-14/ex-leverkusener-vidal-aus-chiles-team-geflogen.html) :dash1:

Meckpommi
09.11.2011, 23:20
Das hat er davon , das er nach Juve gewechselt ist :D

PauleFCB
09.11.2011, 23:25
Find ich echt schade für ihn. Vidal hat extrem viel Potenzial.

Meckpommi
09.11.2011, 23:27
jo klar , nur in der Serie A wird teilweise schlampig trainiert :)

PauleFCB
09.11.2011, 23:29
Ich habe mich sowieso schon gefragt, warum er nach Italien gegangen ist. In Spanien, England und natürlich in der Bundesliga, hätte er bei besseren Mannschaften, mit aussichtsreicherer Perspektive spielen können.

Viz-E
10.11.2011, 10:09
Wenn ich das aber richtig verstanden habe sind sie doch nur vorerst für die nächsten beiden Spiele suspendiert wegen einer Sauftour oder so. Als Profi verträgt man halt nix :D

Ich glaub Chile kann sich nicht erlaube so viele gute Spieler auf Dauer rauszuschmeißen.

PauleFCB
16.11.2011, 15:04
Offiziell: Guus Hiddink muss gehen - Türkei-News - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/560725/artikel_offiziell_guus-hiddink-muss-gehen.html)