PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 09 installieren nicht möglich!



Münsteraner Rostock-Fan
26.12.2008, 19:09
Ich kann Fifa nicht inst.

Mein Laufwerk funktioniert nicht einbahnfrei.

Er erkennt die CD am Anfang dann geh ich au inst usw. und wenn er dann die neuen Dateien kopieren will, dann stockt das Laufwerk und macht immer so brumm und klack geräusche und es geht nicht vorwärts...

Habe es schon mehrfach ausprobiert, immer das selbe.

Was soll ich tun ?

Will Fifa spielen :dash1:

MfG Titus

Andy
26.12.2008, 19:12
Versuch halt mal, ob du dir die komplette DVD auf Festplatte kopieren kannst. Wenn ja, startest du die Installation dann von dort aus.

Münsteraner Rostock-Fan
26.12.2008, 19:24
Funktioniert erst ... und das Laufwerk lädt noch normal und dann macht es wieder die geräusche wie bei der Inst. Er kopiert net mehr weiter ... und der PC stürzt ab.
:dash1:

Andy
26.12.2008, 19:34
Oha, das klingt aber nicht gut. Hast du an deinem PC was verändert, also neu eingebaut?

Münsteraner Rostock-Fan
26.12.2008, 19:37
Also ich habe eigentlich nichts verändert. Habe mir den Pc Ende August gekauft und alles normal und selbs zusammengebaut und nie Probleme gehabt. Dann habe ich letztens Fifa 09 deinstalliert und wollte es wieder installieren und dann ging es nicht mehr.

Warte ich teste mal ob es bei einem anderen Spiel genauso ist


MfG Titus

Andy
26.12.2008, 19:40
Mach das mal, kann ja auch am Spiel selbst liegen.

Münsteraner Rostock-Fan
26.12.2008, 19:45
Also Fifa 07 erkennt er garnicht und bei Fifa Manager 08 stürzt der Pc schon ab, wenn ich den Autorun betätige ^^ ...

Achja letztens hatte ich Probs mittem Arbeitsspeicher ... bekam kein Bild mehr aufen Bildschirm, dann hatte ich nur die Position vom Arbeitsspeicher gewechselt und es lief wieder...

MfG Titus

Andy
26.12.2008, 19:47
Dann könnte das Problem natürlich auch mit dem Ram zusammen hängen, denn über den läuft ja nun mal Alles

Münsteraner Rostock-Fan
26.12.2008, 19:51
Wie könnte man es lösen ? Haste ne Idee ?


MfG Titus

Andy
26.12.2008, 19:56
Bau den Ram aus und wieder ein, wenn es dann immer noch nicht geht, lass mal einen Ram weg und probiere es erneut. Sollte es dann immer noch nicht gehen, wechselst du die Rams (getestetet raus=>anderen rein). Wenn es dann immer noch nicht geht, liegt es schon mal nicht am Arbeitsspeicher!

Münsteraner Rostock-Fan
26.12.2008, 20:42
Also habe es gemacht wie du es gesagt hast und es ging kein einziges mal.

Ich habe ein standard Laufwerk von Samsung (Serial-ATA) und habe es ganz normal angeschlossen mit einem Serial-Ata Kabel vom Laufwerk zum Mainboard und vom Netzteil zum Laufwerk


MfG Titus

Andy
26.12.2008, 20:47
Ok, dann liegt es schon mal nicht am Arbeitsspeicher. Bleibt eigentlich nur noch das Laufwerk übrig. Hattest du das mal ausgetauscht?

Münsteraner Rostock-Fan
26.12.2008, 20:50
Mhh .. Eigentlich nicht. Hatte mir eben alles neu und einzelnd gekauft für den PC und dann zusammengebaut. Seit dem habe ich nichts mit dem Laufwerk gemacht.

MfG Titus

Andy
26.12.2008, 20:54
Gut, aber ein Defekt ist ja nun mal nicht auszuschließen. Hast doch bestimmt noch Garantie darauf, oder?

Münsteraner Rostock-Fan
26.12.2008, 20:57
Wie ich schon sagte ich habe alles Ende August gekauft (bestellt) 28.08.08

Ich werde dem Onlineshop mal eine Nachricht schreiben ob sie mir das ersetzen...

Aber ich danke dir erstmal Andy für deine Mühe und genommene Zeit


MfG Titus

Andy
26.12.2008, 21:01
Kein Problem, dafür ist ein Forum ja da;)