PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT - Spielerproblem (Karten)



FCDenHaag
19.06.2012, 19:08
Ola,
Hab n' fett nerviges UT Problem.
Habevmir n mega teures Bronzetram zussmmen gestellt, schoen und gut. Nu sind 1-2 Spieler verletzt, oder die Vertraege leer, und immer,wenn ich eine Heilungs- odef Vertragskartr einsetze, stuerzt UT ab, und dort steht, dsss ein Fehler aufgetreten waere..
Dies hab ich z.b schon 5-10x versuchz. Bei anderen Spielern klappts ohne Probleme.
Plattform Xbox 360.. Weiss jemand ne Loesung?

Byson
19.06.2012, 21:06
Ola,
Hab n' fett nerviges UT Problem.
Habevmir n mega teures Bronzetram zussmmen gestellt, schoen und gut. Nu sind 1-2 Spieler verletzt, oder die Vertraege leer, und immer,wenn ich eine Heilungs- odef Vertragskartr einsetze, stuerzt UT ab, und dort steht, dsss ein Fehler aufgetreten waere..
Dies hab ich z.b schon 5-10x versuchz. Bei anderen Spielern klappts ohne Probleme.
Plattform Xbox 360.. Weiss jemand ne Loesung?

Geh mal in die Web-App. Vielleicht haste einen Spieler der noch nicht eingeordnet ist.

Box32
19.06.2012, 21:18
Hab das gleiche Problem...auch auf der xbox. Ich habe Vidal in meinem Team und sein Vertrag ist eben ausgelaufen, ich wollte ihn verlänger, und dann hab ich die Verbindung zu UT verloren. Passiert immer wieder. Was kann ich tun ?

FCDenHaag
20.06.2012, 12:30
Weiss echt keiner ne Lösung? Das Problem tritt bei einzelnen Spielern auf, und nervt grwaltig. Auch wenn ivh n' Spieler neu kaufe, und zuweisen möcht, stuerzt es vor dem Menü ab, und beendet das UT. Nach Wiederstart funktiiniert dies dann. Heilung und Vertraege funktionieten hingegen garnicht, wenn ich sie einem Spieler zuweisen moecht..
Der EA Support brauch bestimmt wieder Jahre.. Gibts garkeine Lösung? Waere sau bitter um die ganzen Spieler und Münzen. (fuer mein Spielniveau) :negative:

In die WebApp kann ich iMo nicht. Keinen PC parat..