PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NBA2k13



Seiten : [1] 2

Wolverine
05.06.2012, 09:18
fcnJSz1YGAo

Renão
05.06.2012, 19:24
Wie geil Westbrook bei :40 zum Korb zieht...

Wird Zeit für neue Hardware im Winter - New hardware for hardwood ;)

Wolverine
27.06.2012, 10:01
“We have one of the biggest announcements ever. If not the biggest ever in the history of the 2K Sports franchise ever coming in a couple of weeks. I think you’ll be surprised. Pleasantly.” Jason Argent, vice president of marketing for 2K Sports.

Renão
27.06.2012, 15:47
Wenn das nicht mal eine Ankündigung ist ;)

Steve-0
27.06.2012, 22:09
Macht mich doch ganz hibbelig....:ireful::ireful:

Steve-0
04.08.2012, 13:47
“We have one of the biggest announcements ever. If not the biggest ever in the history of the 2K Sports franchise ever coming in a couple of weeks. I think you’ll be surprised. Pleasantly.” Jason Argent, vice president of marketing for 2K Sports.

Wie es sich herausstellte, handelt es sich dabei um folgendes...

Shawn "Jay-Z" Carter wird Executive ProducerJa wirklich :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::Ironie::Ironie :Was das jetzt für einen Vorteil für das Spiel haben soll, muss man mir noch erklären. Bis auf Soundtracksachen, zweifle ich Jay-Z's Videospieltechnische Kompetenz doch ziemlich an:ireful:Wenigstens werden die Brooklyn Nets jetzt auch ingame zu echten Contendern:sarcastic:

Wolverine
15.08.2012, 19:14
Update Your Browser | Facebook (https://www.facebook.com/notes/2k-sports/nba-2k13-to-feature-2012-usa-basketball-mens-national-team-and-legendary-1992-dr/436447576394725)

Steve-0
15.08.2012, 20:47
Where the **** ist Scottie Pippen ?:keule::keule::keule:

Viz-E
16.08.2012, 10:36
http://s7.directupload.net/images/120816/temp/iky5pown.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/2984/iky5pown_jpg.htm)

http://s14.directupload.net/images/120816/temp/q9b6lfvg.jpg (http://s14.directupload.net/file/d/2984/q9b6lfvg_jpg.htm)

http://s14.directupload.net/images/120816/temp/viltsiar.jpg (http://s14.directupload.net/file/d/2984/viltsiar_jpg.htm)

robbynab
16.08.2012, 10:41
l-u0C0G9BXI

Das Werfen wird wohl gewöhnungsbedürftig...

Onsche
17.08.2012, 09:53
Ja die NBA 2K-Titel werden auch von Jahr zu Jahr komplexer. Allerdings liebe ich diese Reihe. Nach wie vor das beste Sportspiel in allen belangen.:yes:

Bulls'#23
17.08.2012, 13:01
Ich werd's mir wieder holen. Vorallem auch weil DRose auf dem Cover ist :D Ist aber halt für mich mit DayZ mit Abstand das beste Spiel.

Renão
17.08.2012, 16:14
Mh mal gucken - glaube schon, dass ich es mir holen werde.

Bin aber auch mal über dieses Shooting gespannt - bis dato kam ich eigentlich ganz gut klar mit dem Shooting-Stick und den ganzen Moves.

Wolverine
18.08.2012, 20:31
Interessanter Bericht:

umjRN1UkjHQ

Renão
19.08.2012, 10:39
Auch einiges dabei, wo ich mir denke, dass ich das erstmal selber gespielt haben muss um beurteilen zu können, ob es wirklich ein Fortschritt ist..

Onsche
19.08.2012, 11:44
Ich check immer noch nicht was JayZ dazu prädestiniert ein ausführender Produzent zu sein. Wenn es wenigstens Jordan, O'Neal oder ein anderer ehemaliger Spieler gewesen wäre, dann ist das zumindest glaubhaft.

Nur weil jemand einen Soundtrack macht, hat er noch lange keine Ahnung von der Materie. Linkin Park macht auch die Musik für Medal of Honor: Warfighter, ist deswegen aber kein mitwirkender Produzent. Und ich bezweifle das JayZ so ein Slam-King ist.:sarcastic:

Renão
19.08.2012, 16:43
Ich gehe einfach mal davon aus, dass es einfach eine gute Publicity ist für beide Seiten und sicherlich hat es auch was finanzielles für 2K (zumindest wenn sie minimal die Kosten für die Soundtrack-Produktion einsparen).

So im Nachhinein habe ich das Gefühl, dass 2K13 noch mehr in die Richtung Basketball-Freaks geht und weniger für die "Zwischendurch mal ein paar Körbe werfen"-Spieler. Wirkt momentan alles sehr komplex.

19BVB87
19.08.2012, 17:18
So im Nachhinein habe ich das Gefühl, dass 2K13 noch mehr in die Richtung Basketball-Freaks geht und weniger für die "Zwischendurch mal ein paar Körbe werfen"-Spieler. Wirkt momentan alles sehr komplex.

Habe es am Freitag angespiel und muss sagen, ja leider. :(
NBA2K ist einfach kein Spiel, welches man zügig beherrscht. Die Steuerung ist komplex, Verteidigung & Blocken ist, trotz Hilfe per Anzeige, sehr schwer und das Körbe werfen muss sehr getimed werden...

Bulls'#23
19.08.2012, 17:27
Habe es am Freitag angespiel und muss sagen, ja leider. :(
NBA2K ist einfach kein Spiel, welches man zügig beherrscht. Die Steuerung ist komplex, Verteidigung & Blocken ist, trotz Hilfe per Anzeige, sehr schwer und das Körbe werfen muss sehr getimed werden...

Im echten Leben ist Basketball ja auch nicht so einfach wie Fußball :pardon:

LM10
19.08.2012, 18:20
Im echten Leben ist Basketball ja auch nicht so einfach wie Fußball :pardon:

http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2011/05/MichealJacksonPopcorn.gif

Steve-0
19.08.2012, 18:22
Im echten Leben ist Basketball ja auch nicht so einfach wie Fußball :pardon:

Ist doch bei fast allen Sportarten so :P:D
Mir gefällt was ich bislang vom Spiel sehe, v.a. die Defenseverbesserungen sehen aus meiner Sicht super aus. Ich denke an die Steuerung muss man sich erstmal gewöhnen, aber alle, die es bislang testen durften sind wohl ausgesprochen begeistert :)

Renão
20.08.2012, 09:49
Jupp - generell war 2K12 nen cooles Spiel, aber man hing wirklich viel in ungewollten Animationen fest (gerade im Zug zum Korb oder Dribbling).

Bin echt gespannt was sonst dabei rum kommt, gerade die Dribbling-Steuerung wird mich freuen ^^

Wolverine
28.08.2012, 14:07
WSpXYcCmHuY

Viz-E
28.08.2012, 14:26
Das sieht teilweise echt mörder geil aus aber ich werd mich nie wieder über ein Spiel so aufregen wir NBA 11 :D
Die Dinger beim Slam Dunk Contest sehen aus wie bei Guitar Hero

Renão
28.08.2012, 14:54
Die Bewegungen sehen smoother aus, teilweise noch hackig, aber okay, ist halt auch ein Spiel.

Ansonsten finde ich die Grafik eher weniger flashy, sieht fast aus wie ein alter NBA Live Titel, wenn man sich Larry Bird mal ansieht.

Steve-0
28.08.2012, 19:44
They signed Scottie Pippen :):)
http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/539287_10152090045320305_39098771_n.jpg

Renão
28.08.2012, 19:47
They signed Christian Laettner ^^

Steve-0
28.08.2012, 20:57
They signed Christian Laettner ^^

Den hatten sie aber von Anfang an. Vor 1-2 Wochen fehlte Pip noch ;)

Steve-0
29.08.2012, 23:41
Auch Allen Iverson und Shaq Diesel wurden für den Legendenmode gesigned :)

Quelle: NBA 2k @ Facebook

Wolverine
07.09.2012, 15:23
Q1zQiu5_Nlw

robbynab
10.09.2012, 17:09
NTL4wv2nL1Q

Wolverine
10.09.2012, 21:12
Sauber, Brett-Dunks :D

robbynab
10.09.2012, 21:14
Sauber, Brett-Dunks :D
War auch mein erster Gedanke, sehr geil :D

Steve-0
10.09.2012, 22:25
Gibt auch manuellen Bouncepass:)

robbynab
11.09.2012, 17:04
7DuLeJ2MJpE

robbynab
14.09.2012, 18:27
tqDs1_I6YUM

BVB-Oehli-BVB
15.09.2012, 19:05
7DuLeJ2MJpE

Endlich spricht man auch mal selber bei den Gesprächen! :good:
Und dass man zu Beginn nicht nur 68 oder so hat finde ich auch ziemlich gut. Das hat mich immer tierisch aufgeregt, dass man so unterirdisch schlecht war, im Vergleich zu den Gegnern. Auch dass man Dunks erst antrainieren musste, selbst wenn man 2m groß war.
Wird auf jeden Fall wieder mit Abstand mein Lieblingsmodus werden. :yes:

Pascal126
15.09.2012, 19:12
Reizt mich diesmal wirklich. Wird vielleicht gekauft.
Letztes NBA was ich angezockt habe war NBA 08.

Carlos
21.09.2012, 22:20
Die Demo kommt am Dienstag im PSN US-Store und Mittwochs dann auch international;)

SeattleSonics08
21.09.2012, 23:07
2K hat nun auch eine Variante des FUT ins Spiel eingebaut und es heißt My Team.

xYimA-ie790&feature

Renão
24.09.2012, 16:40
Ganz cool, aber 2K online ist irgendwie blöd gewesen bei mir ... hat mir zu heftig geruckelt - woran es auch immer lag...

Bulls'#23
07.10.2012, 14:17
Hab das Spiel schon. Ist richtig geil, gefällt mir gut. Besonders gut finde ich die Sache mit dem rechten Stick, den man jetzt auch nutzt um Moves auszuführen. Damit komm ich sehr gut klar, konnte auch schon den ein oder anderen Ankle Breaker verpassen :cool:
Klasse ist auch, dass man jetzt bewusst Bodenpässe ausführen kann, indem man LT und A drückt. Das hat mir bei 2K12 noch gefehlt, im Fast Break beim 2gg1 hat der Verteidiger den Ball immer abgefangen, da mein kein Bodenpass machen konnte. Das geht jetzt halt.
Auch an der Defense wurde gearbeitet, so kann man jetzt echt vernünftig mal Defense spielen. Man kann auswählen welche Seite man dem Verteidiger offen lässt und welche man zu macht etc. (alles hab ich noch nicht rausgefunden).
Generell kommt man viel besser zum Korb als vorher und kann viel kontrollierter Korbleger etc. ausführen. Vorher kann man sehr schwierig zum Korb, durch die Moves die man jetzt ausführen kann ist das leichter und mMn auch realistischer.

Im MyPlayer Modus gefällt mir jetzt besonders gut, dass man endlich auch mal vernünftige Assists machen kann. Im 2K12 war das ja immer so, dass deine Mitspieler oftmals einfach nicht geworfen haben oder sonstiges. Jetzt zieht man als PG an seinem Gegenspieler vorbei, Center cuttet in die Zone rein, kriegt den Pass und stopft das Ding. Hab eigentlich jetzt immer mind. 10 Assists wenn ich starte und einen starken Center im Team habe.
Eine große Änderung ist auch das FP System. In den letzten Spielen hat man für jedes Spiel immer Aufgaben bekommen die man erledigen musste, um FP zu bekommen. Das ist jetzt nicht mehr so. Man spielt völlig frei ohne Vorgaben. Lediglich die Dynamischen Ziele gibt es noch, die dann FP bringen. Insgesamt kommt man bei einem richtig guten Spiel dann so auf 100 FP. Was aber nicht weiter schlimm ist, denn die Aufwertung der Attribute ist dafür auch viel billiger. Außerdem gibt es jetzt diese "Signature Skills", die dann etwas teurer sind. Jeder gute Spieler hat besondere Fähigkeiten die ihn ausmachen und in denen er halt richtig gut ist. Jeder Spieler kann bis zu 5 davon haben. Zum Beispiel sorgen die dafür, dass ein Durant schnell heiß läuft, im 4. Viertel die Würfe besser trifft als Lebron oder so... Die kann man sich im MyPlayer Mode auch kaufen, sind nur etwas teuer.
Zudem kann man sich jetzt auch besimmte Pre Game Rituale kaufen, die der Spieler dann vor jedem Spiel macht (zum Beispiel wie bei Lebron mit dem Magnesium was er in die Luft wirft).
Alles bezahlt man nun mit FP. Vorher bezahlte man Jump Shots etc. mit dem Gehalt was man bekam. Das Gehalt wird einem nun auch in FP ausgezahlt.
Bei den Drills kann man sich jetzt nicht mehr verbessern. Im letzten Spiel hat man ja immer wenn man besonders gut war z.B. 1FP auf Mitteldistanzwurf bekommen oder so. Das gibt's jetzt nicht mehr. Bronze bringt 20FP, Silber 40 und Gold glaube ich 60FP.
Auch neu ist, dass man jetzt mit dem General Manager reden kann. So kann man z.B. einen Trade anfordern, um mehr Spielzeit bitten oder einfach nur den Coach loben/kritisieren.
Auch ganz nett ist, dass der Coach im Spiel einem immer Feedback gibt. Wenn man ausgewechselt wird, in einer Auszeit oder am Viertelende wird immer kurz eingeblendet was der Coach zu deiner Leistung zu sagen hat.
Ebenso ganz cool ist das Social Media Feature. Dort wird einem angezeigt, was Fans, andere Spieler oder Kommentatoren über einen Twittern.
Auch überarbeitet/neu ist das Legenden Trainingslager, welches einiges an FP kostet, mit dem man aber seine Werte verbessern kann. Leider habe ich das noch nicht ausprobiert und kann dazu nichts sagen.
Ein weiteres kleines aber eigentlich cooles Feature ist, dass man wenn man seinen Spieler erstellt am Anfang nur 2K Schuhe tragen kann. Keine Jordans, keine Nikes, nur 2K Schuhe. Wenn man dann in der NBA ist und einige Spiele gemacht hat, kriegt man irgendwann dann ein Angebot von Herstellern und muss sich dann für einen entscheiden. Für den man sich entschieden hat, von dem darf man die Schuhe tragen. (Bei mir waren es Nike und Jordan, habe dann Nike gewählt)


Insgesamt macht mir das alles einen Riesen Spaß, habe bisher aber fast ausschließlich den MyPlayer Mode gespielt, weshalb ich zum Rest nicht viel sagen kann.


Eine Sache die mich bisschen stört:
Habe nach über 30 Spielen bei den Rockets einen Trade gefordert. Ich wurde von ihnen gedraftet an 13. Stelle glaube ich. Nachdem sich Jeremy Lin verletzt hat, wurde ich Starter. Jetzt ist er wieder fit und ich wurde von der PG Position auf die SG Position verschoben. Das hat mir garnicht gefallen, sodass ich einen Trade forderte. Hab dem GM dann gesagt, dass ich am liebsten zu den Lakers gehen würde, falls das nicht gehen sollte zu den Knicks. Er sagte er versucht mich in einem der Teams unter zu bringen, würde sich aber freuen wenn ich meine Anfrage zurückziehen würde. 2 Tage später wollte ich dies dann tun, da ich einen Trade von Jeremy Lin fordern wollte. Der GM sagte mir er will mich 100%ig traden, da gibt es keinen Weg mehr zurück. (zuvor sagte er, dass er hofft ich entscheide mich um). Ein Spiel später wurde ich dann ins Büro gerufen, der GM hatte angeblich eine tolle Nachricht für mich. Er sagte, er habe ein Team für mich gefunden. Ich hatte mich schon auf die Lakers oder Knicks gefreut, da sagt der Typ mir allen Ernstes, dass ich künftig für die Detroit Pistons spielen werde. Will der mich verarschen ? Was will ich denn bei den Pistons ? Ich wollte zu einem Team mit starkem PF und Center, die meine Bälle unter dem Korb reinmachen. Doch nicht zu den Pistons :dash1::dash1:

Wolverine
07.10.2012, 14:22
dass ich am liebsten zu den Lakers gehen würde, falls das nicht gehen sollte zu den Pistons.
dass ich künftig für die Detroit Pistons spielen werde. Will der mich verarschen ? Was will ich denn bei den Pistons ? Ich wollte zu einem Team mit starkem PF und Center, die meine Bälle unter dem Korb reinmachen. Doch nicht zu den Pistons :dash1::dash1:

Mhh...??:D

Bulls'#23
07.10.2012, 14:24
Ups, da habe ich mich verschrieben :D Als zweite Option hatte ich natürlich die Knicks angegeben :D

robbynab
07.10.2012, 15:24
Hab bisher eigentlich nur MyPlayer gespielt. Die Sache mit dem rechten Stick ist gewöhnungsbedürftig aber durchaus ein Vorteil, wenn man's beherrscht. Finde allerdings das Menü (gerade bei Upgrades) ziemlich unübersichtlich, dass man nur noch so wenig FP bekommt ist ziemlich ungewohnt.
Allgemein aber bisher ziemlich gut, mal schauen ob es mit den Trades diesmal besser gelöst ist. :)

Bulls'#23
07.10.2012, 15:28
Ich war mit dem rechten Stick am Anfang nicht so gut klargekommen. Hab dann dieses Trainingslager gespielt, und jetzt gehts eigentlich. Auch wenn ich noch nicht alle Moves beherrsche. Crossover und Behind The Back reicht eigentlich :)
Das Upgrade Menü ist halt mal was anderes, gefällt mir so eigentlich besser als vorher. Und ob man jetzt viel oder wenig FP bekommt ist ja egal, man kann dasselbe (wenn nicht sogar noch mehr als vorher) mit kaufen :pardon: Gut finde ich aufjeden Fall, dass diese blöden Ziele für jedes Spiel weg sind, das man frei spielen kann ohne irgendwelche Ziele erfüllen zu müssen.

robbynab
07.10.2012, 16:37
Klar ist es egal, wie viel man kriegt aber ich fühle mich besser, wenn ich mehr Belohnung bekomme :sarcastic:

Steve-0
07.10.2012, 17:24
Hab auch direkt einen MP angefangen. Wurde von Portland gedraftet und hab da ca 25 Spiele gespielt. Ich weiß nicht, ob es ein Bug war oder so, aber ich hab einfach keine Minuten gekriegt. Ich hab 25 Spiele so vom Umfang des ersten NBA-Spiels gespielt. Dabei hab ich in der mir gegebenen Zeit super Stats aufgelegt und der Coach war acuh immer sehr zufrieden.

Hab dann mit dem GM über meine Minuten gesprochen, er sagt, dass er nichts machen kann und daraufhin habe ich einen Trade gefordert. 1. Wahl waren die Knicks, 2. die Wolves und an 3 die Heat. Bin dann zu den Heat gekommen und krieg auch direkt wesentlich mehr Minuten :) Erstes Spiel mit 6 Punkten, 7 Assists beendet. Mal schauen, wie es weitergeht:yes:

EDIT: Ich fühl mich auch besser, mit größerer Belohnung :D Auch wenn dann die Skills mehr kosten... Ich denke immer, dass ich ******* gespielt habe, wenn ich mit 90 Punkten ein Spiel beende :D

Bulls'#23
07.10.2012, 17:51
Hm komisch, kann ja durchaus ein Bug gewesen sein :yes: Ich hab gerade nochmal drüber nachgedacht, warum ich zu den Pistons gekommen bin. Ich hab keine 3. Option angegeben. Wahrscheinlich wollten die Lakers und die Knicks mich nicht. Die Rockets wollten mich nicht mehr und haben mich dann bei den Pistons untergebracht.
Ich werde später nochmal neu anfangen, hat mich sowieso geärgert, dass ich die Spielzeit bei simulierten Spielen die ersten 25 Spiele auf 12min hatte. So hatten die alle so krasse Stats, ich als Rookie aber (hatte am Anfang nur Schlüsselspiele gespielt) total schlechte. Werde beim neuen dann beides auf 5min stellen von Beginn an :good:

Achja: Eine Association war ich mit den Bobcats auch angefangen. Hab ein paar kleine Trades gemacht und Free Agents unter Vertrag genommen. Mein erstes Spiel hatte ich gewonnen. Kidd-Gilchrist ist unter dem Korb kaum zu stoppen, Wurf ist auch relativ ok :yes:

Wolverine
13.10.2012, 12:15
Bei REAL NBA 2k13 für 19 Euro erworben!:D

Das mit den Social Media find ich ja voll cool :) Schöne kleine Neuerungen und das Interface ist auch Champions League. Komme noch nciht ganz klar mit der neue Steuerung und wurde als 20. von den Denver Nuggets gedraftet als PG :D

Wolverine
14.10.2012, 12:28
Ich hab mir das Korblegerpaket von Crawford geholt, aber wie kann ich den auch benutzen?

Steve-0
14.10.2012, 20:10
Du musst auf Spieler bearbeiten gehen und dann bei der Wurfbewegung etc das auswählen ;)

Wolverine
14.10.2012, 20:13
Aber wenn ich spiele, macht der immer normalen Korbleger...und nicht so wie man bei den Animationen sieht....egal in welcher Situation.

Bulls'#23
15.10.2012, 21:14
Meinst du mit Jamal Crawford Korbleger den Shake And Bake ?

Wolverine
15.10.2012, 21:16
Genau den.

Wolverine
16.10.2012, 21:23
Öh, gibts eigentlich auch für 2k13 so eine Page wie bei 2k12(wo man videos und Screens ansehen konnte)?

Bulls'#23
16.10.2012, 21:41
Der Shake And Bake ist ein Signature Move. Müsstest demnach mal nachgucken wie man Signature Moves ausführt, ich hab das leider nicht im Kopf. Dann sollte es gehen :yes:

Welche Page meinst du ?

Wolverine
16.10.2012, 21:50
https://2k12.nba2k.com/

Mit meinem 2k13 Account kann ich mich da nicht anmelden, aber eine für 13 find ich nicht.

Kannst du online spielen? Entweder ich fidne keine Spieler oder es stottert sodass es unspielbar ist....

Bulls'#23
16.10.2012, 21:53
Kannte die Seite garnicht :shok: Vielleicht gibt es das für 2K13 auch nur noch nicht.

Online spielen kann ich bisher noch nicht :keule: Ende des Monats erst :yes: Daher kann ich dazu auch leider noch nichts sagen

Wolverine
16.10.2012, 21:58
Man ist ja jetzt automatisch auch mit Facebook verbunden wenn mans hat und wnen man ein Video hochlädt wird das dort geteilt. Klappt leider auch nicht denn wenn ich das Video sehen will stürzt der Browser ab....
Weißt du ob der AllStarWeekend DLC auch für PC kommt?

Bulls'#23
16.10.2012, 22:24
Hm..
Hab ich leider noch nichts von gehört. Ich hoffe es. Wobei letztes Jahr gab es doch für die Konsolen dieses Horse Spiel undso, das kam ja für den PC auch nicht..

Black_Tiger
16.10.2012, 23:59
@Wolverine nein gibt es leider noch nicht, denke wird demnächst aber online gehen:yes:

Wolverine
12.11.2012, 19:09
Ich spiele im Moment den "Erschaffung einer Legende" Modus mit Damian Lillard. So ungefähr siehts im Moment jedes Spiel bei mir aus:D:

http://s14.directupload.net/images/121112/khqd3i4b.png (http://www.directupload.net)

1948
01.12.2012, 17:48
Habs mir auch mal geholt durch die Cyber Monday Aktion, lag heute im Briefkasten. Auf wieviel Minuten habt ihr immer die Viertellänge?

Wolverine
01.12.2012, 17:59
Ich hab immer 5 Min. Und simulierte Spiele dann auch 5 Min. weil sonst ist das in der Association zB blöd, wenn du selbst immer nur 50-60 Punkte machst und bekommst bei 5 Min, die anderen alle aber die vollen 12 Min, so bekommst du nie einen ins Allstar-Team :D

1948
01.12.2012, 18:27
Okay. Hab grade "My Career" angefangen und habe ein sau schlechtes erstes Spiel gemacht. War dieses "Rookie Spiel" mit Elite, habe nur sieben Pkt und 3 Assits gemacht bei 17 MInuten Spielzeit. Insgesamt nur Note schlecht:sarcastic: Wurde jetzt als Pick #29 von den Bulls gedraftet, toll haha da werde ich sicherlich kaum spielen

Wolverine
01.12.2012, 18:29
Welche Position?

1948
01.12.2012, 18:41
Welche Position?

Point Guard.

Wolverine
01.12.2012, 18:47
Ach, als PG ist es wohl am einfachsten schnell mehr Spielzeit zu bekommen, da solltest du keine Probleme haben.

1948
01.12.2012, 18:51
Ach, als PG ist es wohl am einfachsten schnell mehr Spielzeit zu bekommen, da solltest du keine Probleme haben.

Okay. Erstes Spiel ist schon Halbzeit und meine Einsatzzeit beträgt 3 Minuten :D

1948
04.12.2012, 20:39
Irgendwie ist der "MyCareer" Modi unspielbar. Habe jetzt zwanzig Spiele gemacht, nach ca. 13 Spielen wurde ich von den Bulls zu den Mavs getradet, wo ich jetzt Collison von der PG Position verdrängen konnte. Bin also nun in der Starting Five. Warum unspielbar? Die Mitspieler KI geht überhaupt nicht. Einfache Pässe führen zu Turnovers, weil die Mitspieler diese lockeren Bälle nicht fangen können. Dadurch sinkt immer wieder die Bewertung und so kommt man nicht weiter.. Finde ich wirklich schade, da der Modi an sich super gelungen ist. Werde wohl Morgen mal ne Association beginnen:yes:

Steve-0
05.12.2012, 00:08
Es ist etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang. Das Spiel ist so viel komplexer als Fifa. Du musst Stärken und Schwächen deiner Mitspieler kennen, wissen wo du sie einsetzen kannst und wann du den Pass spielen musst. Ist sehr frustrierend, aber nach einiger Eingewöhnung ist es einfach nur genial ;)

1948
05.12.2012, 07:35
Nein ich wollte das Spiel überhaupt nicht schlecht machen. Es macht mir 1000 mal mehr Spaß als Fifa! Liegt vllt. daran, dass mein letztes NBA Game noch in Zeiten war, wo bspw. Vince Carter bei den Raptors, Garnett bei den Timberwolves und die Bobcats grade frisch waren. Das die Spieler solche Eigenschaften haben, dass manche nicht mal einfache Pässe annehmen können, wusste ich gar nicht. Ein weiteres großes Plus für das Spiel!

Weiß einer wie man für die PS3 die aktuellen Roster herunterlädt und einbindet?

Steve-0
05.12.2012, 18:01
Da gibts mein ich so eine zentrale Downloadplattform von 2k irgendwo im Spiel. Aber eigentlich patchen sich die Roster selbsständig ;)

Carlos
09.12.2012, 12:32
hat schon jemand MyTeam gespielt? Ich kann seit Gestern keine Spieler kaufen/verkaufen, alle Spieler sind plötzlich gesperrt! :ireful: hat noch jemand das Problem oder bin ich der einzige?

1948
12.12.2012, 18:39
Ich habe in meiner Asso mit den Rockets nun sieben Spiele gespielt, und alle sieben auch gewonnen. Gegen die Kings (47:38 ), gegen die Hawks (53:43), gegen die Knicks (51:41), gegen die Jazz (54:44), gegen die Nuggets (40:42), gegen die Pistons (55:47) und gegen die Mavs (55:45). Spiele auf 4x4 (werde in der neuen Saison aber mal auf 4x12 umstellen) und noch auf Rookie

Die Ergebnisse sehen allesamt sehr leicht gewonnen aus, wobei die Spiele gegen die Knicks, Pistons und Mavs hart erkämpfte Siege waren. Wäre Harden in der zweiten Hälfte gegen die Knicks nicht explodiert, hätte man dort auch verlieren können. Die Pistons kamen mit einer Bilanz von 0-5 und waren der bis dahin stärkste Gegner und knabberten an der Sensation und die Mavs waren ohne Dirk zu Beginn des zweiten Viertels mit 15 Punkten hinten. Durch OJ Mayo kamen sie auf einen Punkt heran und durch wahnsinnige Dreier von Harden und einem starken Lin gewann ich doch noch recht hoch.

Top Scorer sind James Harden mit 21 PPS, Lin 6,7 PPS und Center Ömer Asik mit 5,9 PPS.Dahinter liegen Austin Rivers (erst vor dem Pistons Spiel getradet von den Hornets), Parsons und Martin. Die meisten Assists pro Spiel gibt Lin ab mit 4,0

1948
13.12.2012, 21:11
Ich habe die Saison mal etwas vorgespult. Nach 21 Spielen war ich nicht mehr vom Platz Eins der Western Conference zu verdrängen und habe die restlichen Saisonspiele simuliert. Nun geht es in die erste Playoff Runde ausgerechnet gegen die LA Lakers (8. Platz). Diese waren das einzige Team, gegen das ich wirklich ernste Probleme hatte.


1. Spiel: 59:45 Sieg! Bester Spieler wurde James Harden 11 Pkt, 1 Reb, 7 Ass. Ebenso stark Lin 10 Pkt, Patterson 14, Parsons 10! Kobe Bryant kaum aufzuhalten er scorte 20 Pkt.


2. Spiel: 42:48 Heimniederlage! Bryant wieder Garant für alles. Howard auch bärenstark! Die Lakers sind am Brett unfassbar stark.


3. Spiel: 50:48 Sieg in LA! Zwei Sekunden vor Schluss markierte Harden einen Dreier und wir gewannen das Spiel mit 53:50. Harden scorte 25 Pkt, 3 Ass und 1 Reb. Die Lakers rebounden einfach alles und ich leiste mir zu viele Turnover mit den Bankspielern oder den großen Centern. In diesen harten Spielen merke ich erst, wie wichtig eine starke Bank ist, denn meine ist es nicht.

Wolverine
16.12.2012, 01:16
Habt ihr auch oft so Spiele wo der Gegner einfach jeden Rebound bekommt?

1948
16.12.2012, 01:20
Habt ihr auch oft so Spiele wo der Gegner einfach jeden Rebound bekommt?

Ja. Ich muss sagen, dass manche Spiele auch nur deswegen so eng sind, weil die eben jeden Rebound holen

Steve-0
17.12.2012, 15:43
Ich hab eine Karriere als PF (2,10m) mit Vert von 80, Rebound beide auf 99, Einsatz auf 99. Dazu noch als Signature Skill den Bonus auf umkämpfte Bälle (zählt auch bei REB) und ich werde sogut wie von jedem auch nur ansatzweise ähnlich großen (2m aufwärts) beim Rebound übertroffen. Da kann ich mich glücklich schätzen mit 3-4 Rebounds im Spiel. Das ist einfach ultra-nervig, weil ich eine Double-Double Maschine basteln wollte :dash1:

1948
17.12.2012, 23:19
Die Grizzlies und OKC wurde mit 3:0 gesweept und nun ging es gegen die Miami Heat im Finale um die NBA Championship!

Spiel eins gewann die Heat mit 58:51 (LeBron mit 24 Pkt.), Spiel zwei ging mit 58:33 an Houston (Harden 12 Pkt.) und Spiel drei mit 57:46 ebenfalls an die Rockets (Harden 22 Pkt.)

Spiel vier, der erste Matchball für mich und meine Rockets vor heimischen Publikum! Die ersten drei Viertel holten allesamt die Heat , sodass die Heat mit einer 35:29 Führung ins letzte Viertel gingen. Unglaublich war wieder LeBron James, der einfach fast jeden Wurf traf und rebounds markierte wie sonst was. Der letzte Viertel war dann unglaublich stark von meinem Team. Zu Beginn scorten White, Lin doppelt und Harden, sodass plötzlich die Führung parat stand. Eine halbe Minute vor Schluss traf Martin mit einem wichtigen Korbleger und Lin verwandelte zwei Freiwürfe danach. Im Gegenzug traf Speights für Miami und Harden zweimal per Freiwurf und es stand 48:45, als Rasheed Wallace wie aus dem nichts nur drei Sekunden vor Schluss einen Dreier zum Ausgleich versenkte.. Ich war sprachlos! Es waren nur noch drei Sekunden zu spielen, als Lin Harden suchte und einen Dreier zog..0,7 Sekunden vor Schluss..und der Dreier saß! Die Houston Rockets sind neue NBA Champions und James Harden (17,6 PPS) wurde zum Finals MVP gewählt! Was eine Series!

1948
18.12.2012, 14:10
Das Team hat ausgenüchtert, der Besuch bei Präsident Obama (übrigens sehr nett gemacht!) ist vorbei und die Off-Season konnte beginnen!


Cole Aldrich, Carlos Delfino und Toney Douglas' Verträge liefen aus und wurden auch nicht verlängert. Delfino war unzufrieden mit seiner Position hinter Chandler Parsons und einen Platz in der Starting 5 konnte ich ihm einfach nicht geben. Aldrich machte seine Sache hinter Asik anständig für die Minutenzahl, doch ich spekulierte auf eine Coup-Verpflichtung auf der Center Position, dazu später mehr. Für Toney Douglas wollte ich auch jemand neues haben, er war als PG Ersatz nicht sonderlich effektiv.


Im Draft zog ich dann zwei Zweitrundenpicks (an dritter und letzter Stelle) konnte aber durch ein Tauschgeschäft mit den Chicago Bulls ein Pick noch in Runde Eins ergattern und fand tatsächlich einen Sleeper! Tony Mitchell, ein 21-Jähriger von der North Texas Uni, kann beide Forward Positionen ausüben (74 Stärke) und soll hinter Parsons als Back-Up agieren. Problem: Er will JETZT schon in die Starting 5, mal schauen was das noch geben wird. Er ist auch sehr unloyal laut seiner Biografie und will immer für den Sieger spielen. Der letzte Pick in Runde zwei wurde MIndaugas Kupsas (62 Stärke, Center).


Es ging an die Free Agents, wo ich meinen gesamten Gehaltsspielraum für den Star ausgegeben hatte. Dwight Howard, von den Lakers nicht weiterverpflichtet, läuft für vier Jahre in Texas auf und wird mein neuer Star-Center! Ein wahrer Coup! Das restliche Geld investierte ich in Patrick Mills, der von den Spurs nicht weiterverpflichtet worden war, und somit war er nun als Point Guard Back-Up eingeplant. Btw waren auch Chris Paul (Clippers) und Andre Iguodala (Nuggets) auf der Free Agent Liste, beide wurden nicht weiterverpflichtet. Chris Paul wurde dann von den Cleveland Cavaliers gesignt! Große Verstärkung für die Cavs, denn sie wurden vorletzter in der Gesamtwertung. Für Iguodala ging es nach Portland, die dringend einen Shooting Guard benötigten und diesen nun gefunden haben. Beide Teams werde ich mal genauer beobachten und schauen wie die neuen diesem helfen.


Trades mussten auch folgen.. Kenyon Martin und Royce White, beide in etwa gleich stark dafür ist White deutlich jünger, nahmen sich gegenseitig die Minuten weg als Patterson Back-Up. So tradete ich den eh schon unzufriedenen Kenyon Martin zu den Spurs und bekam dafür im Gegenzug den Franzosen Nando De Colo als Guard. De Colo kann beide Guards spielen und mir fehlte Ersatz für Jeremy Lin. Ebenso tradete ich Greg Smith (Center) und Terrence Jones (PF) mit den Bobcats und bekam Jeff Taylor (SF, SG). Taylor soll nun dritter SF werden. Mein letzter Trade vor dem ersten Spiel war dann den relativ erfolglosen und unzufriedenen Austin Rivers (kam letzte Saison aus New Orleans) weg zu bekommen. Die LA Lakers bissen an und ich bekam Jodie Meeks als SG Ersatz für Rivers.


Damit war das Team komplett! Das Line-Up:


Point Guards: Jeremy Lin, Patrick Mills, Nando De Colo
Shooting Guards: James Harden & Jodie Meeks
Small Forwards: Chandler Parsons, Tony Mitchell & Jeff Taylor
Power Forwards: Patrick Patterson, Royce White & Donatas Motiejunas
Centers: Dwight Howards, Ömer Asik & Mindaugas Kupsas


Habe jetzt auch die Viertellänge auf 12 Min hochgeschraubt, bleibe aber vorerst bei 29 Saisonspielen und bei Best of 7 in den Playoffs.

Wolverine
18.12.2012, 14:17
Voll cool und das alles mit den Rockets!

!2 Min würd ich glaub ich nicht durchhalten, aber es ist mein Traum mal ein komplettes Spiel so zu spielen.:D

1948
18.12.2012, 15:44
Voll cool und das alles mit den Rockets!

!2 Min würd ich glaub ich nicht durchhalten, aber es ist mein Traum mal ein komplettes Spiel so zu spielen.:D

Danke dir! Muss aber sagen, dass die erste Saison erstmal auf Rookie war. Jetzt spiele ich auf Pro.

12 Mins sind klasse! Wirklich, dass Spiel macht direkt mehr Spaß. Habe grade das erste Saisonspiel gemacht - Einfach klasse!

Houston Rockets 120:102 Orlando Magic

Das erste Spiel auf Pro, ich hatte wirklich Angst. Die Magic sind kein wirklich starkes Team, sodass der Sieg wohl eher ernüchtern betrachtet werden muss.

Das erste Viertel ging knapp mit 26:24 an mich. Zwischenzeitlich führten die Rockets 15-5 und gaben dann die Führung ab und holten sich diese wieder zurück. Harden steuerte hier schon 11 Punkte dazu! Nach dem zweiten stand es schon 62:47 und nach dem dritten 96:72! Ich zog wahrlich davon. Im vierten Viertel ließ ich etwas nach, dennoch am Ende ein hoher Sieg mMn. Hier mal die Stats meiner Spieler:

James Harden 33 Punkte, 9 Rebounds, 9 Assists - Schrammte knapp am Triple-Double vorbei (heißt doch so, oder?) und war bester Schütze
Dwight Howard 21 Punkte, 11 Rebounds, 6 Assits, 1 Steal, 2 Blocks - Starkes Debüt von Howard! Double Double
Chandler Parsons 19 Punkte (davon 16 in der 2. HZ), 12 Rebounds, 4 Assist, 1 Block - Dub Dub und mit 40 Mins die meiste Zeit aufm Parkett
Patrick Patterson 14 Punkte, 14 Rebouns, 3 Assits, 2 Block - Dub Dub!
Jeremy Lin 11 Punkte, 7 Rebounds, 12 Assist, 2 Steals, 1 Block - Dub Dub, leider aber auch 5 TOs gespielt.
Patrick Mills 8 Punkte, 1 Reb, 1 Steal
Ömer Asik 8 Punkte, 7 Rebounds, 3 Assits - Asik bleibt einfach genial.
Jodie Meeks 5 Punkte, 2 Rebounds, 2 Assits
Royce White 1 Punkt, 4 Rebounds, 2 Assits
Tony Mitchell (2 Ass), Jeff Taylor (1 Ass, 1 Block) & De Colo (1 Ass)

robbynab
18.12.2012, 15:58
Bei 2k12 hab ich immer 10 Minuten pro Viertel gespielt, weil bei 12 immer Ergebnisse jenseits der 120:1xx rauskamen. Fand das so realistischer, weiß nicht ob das bei 2k13 genau so ist, muss ich mal probieren. :)

Wolverine
18.12.2012, 15:58
Wieder schöner Start, bin mal gespannt. ;) PS: Du könntest auch einen Association Thread aufmachen, wie manche von uns haben. Leider hab ich damit aufgehört, weil keine Kommentare kamen. Meine Kommentare hättest du jedenfalls schon mal sicher.;)


BTW: Kann es sein dass die Kommentatoren neue Sprüche draufhaben?

1948
18.12.2012, 16:05
@Robby:

Das mit den Pkt jenseits der 100er-Marke werde ich mal beobachten.

@Wolverine:

Könnte ich machen. Da ich auf der PS3 Spiele kann ich aber keine Screens machen, und extra Grafiken zu machen, habe ich keine Lust drauf.

Wolverine
18.12.2012, 16:07
@Robby:

Das mit den Pkt jenseits der 100er-Marke werde ich mal beobachten.

@Wolverine:

Könnte ich machen. Da ich auf der PS3 Spiele kann ich aber keine Screens machen, und extra Grafiken zu machen, habe ich keine Lust drauf.

Das musst du ja auch nicht. So eine kleine Tabelle wie vorhin würde ja acuh schon reichen.

1948
20.12.2012, 16:07
Kann man bei der Asso eigentlich die Franchise wechseln?

Renão
21.12.2012, 20:17
Ich meine zu jedem Saisonwechsel ist das moeglich.

Ansonsten spiele ich Assoc und MyPlayer auch am liebsten mit 12 Minuten. Brauche einfach diese echten Werte und nur so sind auch die Rekorde mal drin...

stevie
24.12.2012, 21:51
Hey ho, an die User die das Spiel schon haben
und zwar wollte ich fragen, wo ich das Spiel NBA2k13 kaufen kann und wie viel es kostet ?

1948
24.12.2012, 21:55
Hey ho, an die User die das Spiel schon haben
und zwar wollte ich fragen, wo ich das Spiel NBA2k13 kaufen kann und wie viel es kostet ?

Im Laden und ca. 49 Euro (jedenfalls bei uns). Ich habe es bei Amazon für 30 bei einer bestimmten Aktion bekommen:yes:

stevie
24.12.2012, 21:58
okay, dankeschön ;)
also bei real auch oder ?

1948
24.12.2012, 22:00
okay, dankeschön ;)
also bei real auch oder ?

Laut dem Onlineshop von Real gibt es dort nur das 12er. Würde aber einfach mal vorbei gehen und nachfragen, wenn du bei dir in der Nähe nichts anderes hast --> Amazon!

stevie
24.12.2012, 22:02
okay, dankeschön ;)

Stevii
25.12.2012, 01:16
Kann mir vielleicht sagen wieso mein Spieler nicht dunken kann?
Habe gerade ne myplayer Saison angefangen und er kanns nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

robbynab
25.12.2012, 01:24
Zu klein, keine Sprungkraft, Dunkwertung nicht hoch genug? Ist meistens am Anfang so, einfach die XP dafür verballern. :D

Stevii
25.12.2012, 01:28
Jo hab gerade gelesen, man brauch nen dunkpakage und gleichzeitig muss dann auch noch der dunk hoch gekauft werden..
Ich könnte ja mit cheat engine... :D
Ne ich will endlich mal ehrlich spielen, haha.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wolverine
26.12.2012, 00:08
Ich hab grade einen richtigen Hals. 2 zu 14 Offense Rebounds mit Orlando gegen Denver.

1948
26.12.2012, 00:09
Ich hab grade einen richtigen Hals. 2 zu 14 Offense Rebounds mit Orlando gegen Denver.

Du hast es aber auch mit deinen Rebounds :D Großes Problem bei deinen Magics :-S

Stevii
26.12.2012, 00:15
Würde 2kgames ein Fußballspiel entwickeln, Wow das wäre Wahnsinn.
Da würde ich sogar auf Lizenzen Kacken. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Renão
26.12.2012, 00:59
Bretter, die die Welt bedeuten :/

Echt bitter. Versuchst du denn immer manuell zu rebounden?

Hab schon ewig kein ganzes Team mehr gespielt, aber ggf. einfach mal eine andere Vorgehensweise am Brett versuchen... oder mal das Ausboxen ausprobieren?

Stevii
26.12.2012, 14:20
Was würdet ihr mir empfehlen aufzurüsten im mycarrier Modus?

Spiele als pg und habe erstmal Würfe in Bedrängnis hoch gemacht, weil es auf 40war.. Was sollte sonst noch dringend gemacht werden?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

1948
26.12.2012, 14:39
Passen ganz wichtig

Renão
26.12.2012, 14:40
Passen. Was aber auch total unterschätzt wird ist der Hände Wert.

Ist der Wert niedrig fängt man in der Defense v.a. viele Bälle nicht richtig, d.h. viele Tip-Pässe aber wenige Steals.

Ansonsten die mentalen Sachen haben mir immer viel gebracht. K.A. wie das auch im aktuellen Teil ist...

Renão
26.12.2012, 14:43
Welchen Spielertyp hast du denn sonst gewählt? Und im Gegensatz dazu wie spielst du in der Offense?

Ziehst du zum Korb, nimmst du Würfe von Außen, passt du viel?! Verteidigst du abwartend oder gehst direkt drauf?!

Stevii
26.12.2012, 15:18
Ok, dann woll'n wa mal. Lehrt mich bitte. :D

Also ich bin ein PG, Spielstil Allrounder.
Als Spielarten habe ich Folgende. (Die könnten Schwachsinn sein, ich kenne mich wie gesagt nicht aus)

1. P&R Ballführer
2. Isolation
3. Mitteldistanz
4. Cutter

Speilweise ist eher so dass ich immer Verteile und mir nen Block stellen lasse so dass ich mal reinziehen kann, was aber wirklich noch nicht so hinhaut wie ich will.
Wir verlieren fast jedes Spiel. Ich bin bei Dallas Mavericks.

Sicher muss ich auch noch ne Menge üben, aber wenn mir hier schon mal jemand sagen kann welche Attribute ich am besten aufwerte, dann wäre das mal ein Anfang. :good:

Meine Attribute sind folgende: (



http://www7.pic-upload.de/26.12.12/d4fixk1j284i.jpg (http://www.pic-upload.de/view-17458301/nba2k13-2012-12-26-14-58-50-67.jpg.html)http://www7.pic-upload.de/26.12.12/7ytv69hf7oly.jpg (http://www.pic-upload.de/view-17458302/nba2k13-2012-12-26-14-58-54-06.jpg.html)http://www10.pic-upload.de/26.12.12/r19xorr9bl8.jpg (http://www.pic-upload.de/view-17458303/nba2k13-2012-12-26-14-58-59-57.jpg.html)http://www10.pic-upload.de/26.12.12/oiax5c8z5rkv.jpg (http://www.pic-upload.de/view-17458304/nba2k13-2012-12-26-14-59-05-24.jpg.html)http://www7.pic-upload.de/26.12.12/xu7ftxws2vnn.jpg (http://www.pic-upload.de/view-17458305/nba2k13-2012-12-26-14-59-07-41.jpg.html)

Stevii
26.12.2012, 22:12
To much information? :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Renão
26.12.2012, 23:07
Damn, dein Pro ist ja als Rookie stärker, als meiner in 2K12 am Ende der zweiten Saison ;)

Generell sehe ich bei dir von den Stärken her im Moment recht gute Chancen immer wieder mal das 1 gg 1 zu suchen (Isolation als Spielzug bspw. gegen eine Mann-Mann-Verteidigung), da du an sich genügend Handles hast um an deinem Gegenspieler vorbei zu gehen und auch die Würfe aus Bedrängnis etc. sehen ganz brauchbar aus. Ansonsten hast du in der Offense relativ viel Luft nach oben, auch wenn nix wirklich mies ist in meinen Augen. Halt auch ein wenig die Krux, wenn man den Allrounder nimmt ;)

Wie sieht es denn sonst mit den Mitspieler-Noten bei dir im Moment aus?

Stevii
26.12.2012, 23:29
Der Durchschnitt ist C, also nicht so berauschend..
Ich verkacke auch immer in der defense, sobald mein Gegenüber einen Korb wirft, geht die Note um fast dir Hälfte zurück, das ist mein größtes Problem..

Renão
27.12.2012, 00:06
Generell wäre vielleicht zu sagen, dass du als PG nicht zum Blocken da bist. Klar, wenn du siehst, dass dein Gegenspieler wirklich (!) hochspringt, springe auch. Ansonsten gilt beim Basketball die Regel, dass du in der Defense niemals den Kontakt zum Boden verlieren solltest, außer du bist dir sicher, dass du danach den Ball hast ;).

Ansonsten ist aber auch in der Verteidigung Geduld gefragt. Steals erzeugst du vor allem durch abgefangene Pässe, ansonsten auch beim Doppeln von eher schwachen Dribblern (C, PF).
Allerdings lässt du in der Regel dabei deinen direkten Gegenspieler auch häufig sehr weit offen stehen... also eher vorsichtig damit, wenn dein Spieler sich eher hölzern übers Parkett bewegt.

Stevii
27.12.2012, 00:27
Danke nochmal, was meinst du mit C bzw. Pf?

Und hast du eventuell noch einen Vorschlag was ich jetzt aufwerten soll und was garnicht?
Find ja mittlerweile doof dass ich den allrounder genommen habe.. 2meter groß und 90kilo ist auch nicht gerade sehr athletisch..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wolverine
27.12.2012, 00:43
C = Center
PF = Power Forward

Beides sind Positionen wie PG.

Gemeinhin sind Center und PF auch bekannt als Position 5 und 4. (PG wäre 1)

Stevii
27.12.2012, 00:55
Ich verteile in letzter Zeit echt viele "Danke". :D
Subbi,sowas in der Art dachte ich mir schon Wolverine.

Hatte gerade mit Abstand mein bestes Spiel überhaupt gegen die Rockets

31 Punkte
7 Assists
13 Rebounds

Hatte vorher noch nicht mal die hälfte erreicht :sarcastic:
Btw. dieses Social Media gedöns ist ist lustig, Bow Wow oder wie der heißt wollte schon mit mir zocken. :D
http://www7.pic-upload.de/27.12.12/lkk9p6d9s34c.jpg (http://www.pic-upload.de/view-17466072/nba2k13-2012-12-27-00-50-16-19.jpg.html)

Carlos
27.12.2012, 01:40
wenn du Korbleger und Wurf in Bedrängniss aufwertest auf fast maximal, kannst du damit viel mehr Punkte machen als mit allem anderen, finde ich. Um dann Korbleger Moves zu erlernen, mache am besten mal das Korbleger Trainingslager im Hauptmenü. Meine beiden besten Moves:
1. Isolation rechts oder links - auf den gegenspieler zulaufen und zweimal viereck drücken. Der spieler macht 2 täuschschritte und legt den ball MEISTENS rein.
2. Isolation, egal wo - auf den Gegenspieler zulaufen, doppelt kreis drücken und danach kurz viereck antippen und dann werfen oder direkt werfen (Spin Move):good:

stevie
27.12.2012, 19:55
So Leute, ich habe das Spiel :yahoo:
Nun habe ich zwei Fragen an euch:

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr ?
Länge eines Viertels ?


1. Ich spiele auf Rookie, ist das okay, wenn ich sowas wie Horde mache und auf Rookie spiele ?
2. 5 Minuten

1948
28.12.2012, 00:43
Habe eben mal was rumgetestet und gesehen, dass man bei der Asso den Job kündigen kann und just irgendwo anheuer kann in der NBA. :good:

Bin am überlegen eine neue Asso zumachen und auf 83 Spiele zu stellen.. schaun:pardon:

Renão
28.12.2012, 10:49
Man muss ja auch nicht alle Spiele selber spielen ;)

Habe das in meiner Spieler-Karriere gemerkt, dass die CPU durchaus auch ganz gut die eigenen Leistungen auf die anderen Partien überträgt. Sprich deine Leistungen bleiben eigentlich konstant in deinem aktuellen Schnitt... einzig solche Leistungen, wie "Spiele 50 Spiele" erreicht man wirklich nur durch gespielte Partien (daher spiele ich das meiste selbst, aber auf manche Teams hat man auch manchmal einfach keine Lust ;)).

Mit welchem Team würdest du denn spielen wollen?

1948
28.12.2012, 15:52
Ja habe mir auch gedacht, dass ich alle Spieler sicherlich nicht spielen werde. Da brauche ich ja Monate für eine Saison :D

Ausschlaggebend ist einfach, dass ich es einfach besser finde, wenn es realistischer ist. Habe in der Houston Asso auch keine "Best of 7" bei den Playoffs, was mich auch total ärgert. Leider kann man das während der Asso nicht mehr umstellen..

Mit welchem Team weiß ich noch gar nicht. Da ich wenigstens ein bisschen davon hier berichten will, werde ich wohl eine Art Trainerkarriere machen, so dass ich auch auf jeden Fall mal die Teams wechseln könnte. Denke ein Team in Riege Bobcats oder Washington wäre vllt. eine gute Wahl

Knötsch
28.12.2012, 16:11
Irgendwie geht mir die Steuerun voll auf den Keks. Bei normalen Würfen und so muss man dieses Jahr Quadrat drücken und bei Dunks Fadeaways und Korblegern L2 und rechter Stick. Und natürlich immer dann wenn ich Dunken will drücke ich Quadrat und andersrum. Und ganz oft bewege ich bei einfachen Würfen auch den rechten Stick weil das halt letztes Jahr so war.

Stevii
28.12.2012, 20:22
Mit welcher Kameraeinstellung spielt ihr bei myplayer?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Renão
28.12.2012, 22:54
Ich benutze immer die 2K Kamera, aber immer quasi mit Sicht auf dem Korb (glaube ist dann seitenverkehrt).

Das einzige was nervt, ist der teilweise zu langsame Kameraschwenk beim Wechsel des Ballbesitzes, aber ansonsten hat man so die beste Übersicht in meinen Augen. (Alles 2K12).

stevie
28.12.2012, 23:36
So Leute, ich habe das Spiel :yahoo:
Nun habe ich zwei Fragen an euch:

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr ?
Länge eines Viertels ?


1. Ich spiele auf Rookie, ist das okay, wenn ich sowas wie Horde mache und auf Rookie spiele ?
2. 5 Minuten

Wolverine
28.12.2012, 23:40
Ich spiele auf Profi, obwohl ichs mal einen höher schreiben könnte, dazu 5 Min pro Viertel.

stevie
28.12.2012, 23:45
würdest du es dann okay finden, wenn ich sowas wir Horde mache und auf Rookie spiele ?

Wolverine
29.12.2012, 00:11
Mach doch, jedem das Seine.:D

1948
29.12.2012, 12:42
Stevie, mach das worauf du Lust hast, ganz einfach:yes:

Habe mir jetzt mal überlegt, dass ich eine neue Saison beginne und zwar entweder mit den Sacramento Kings oder den Detroit Pistons. Beide Teams sind ja nicht mehr das, was sie mal waren. Welchen "Trainer" ich dann "spiele", weiß ich noch nicht.

Wolverine
29.12.2012, 13:29
Da kann man mir erzählen, was man will aber der Rose ist doch overpowered. Wie der, wie ein warmes Messer durch Butter, durch meine Verteidigung zieht, und egal wieviele Hände Auf dem Ball sind beim Korbleger, der geht auch noch rein. Das hatte ich bisher noch bei keinem anderen gegnerischen Point Guard erlebt.

http://s7.directupload.net/images/121229/temp/u43r9wp6.png (http://s7.directupload.net/file/d/3119/u43r9wp6_png.htm)

robbynab
29.12.2012, 14:09
Jap, Rose ist verdammt stark in dem Spiel...

Wo wir beim rebounden waren:
2187
Und viel größer sind die nicht...

Wolverine
29.12.2012, 14:12
Hachja, hoffentlich wird das mal verbessert im Patch der wohl im Januar kommt....
Ich weiß aber auch nciht, ob andere Slider dieses Problem lösen...

Steve-0
29.12.2012, 16:27
Ich finde Rose und Griffin zu stark. Sind ja auch beides Coverstars. Bei Durant habe ich das noch nicht beobachtet.

Aber Rose ist nicht zu verteidigen und Griffin gewinnt JEDES Reboundduell. Der hat im Matchup gegen meinen PF 18 REB bei 6 Min Vierteln geholt, ich gerade mal 4 :dash1:

1948
29.12.2012, 16:29
Gegen Rose habe ich es bei mir nicht bemerkt, aber Griffin ist abartig. Da kann ich Steve-O nur recht geben, er hat fast jedes Rebound Duell gewonnen

robbynab
29.12.2012, 16:31
Durant geht eigentlich. Ein Spiel hatte er 14/18 und ein anderes dafür glaub ich 7/23 oder sowas. Schwankend also.

Wer extrem ist ist noch Joe Johnson von den Nets, auch Jordan Crawford von den Clippers ist verdammt stark (beide 40+ gegen mich bei 60% FG).

Renão
29.12.2012, 17:37
EyhhrB9XLV0


Noch Fragen? ;)

1948
29.12.2012, 17:40
Ah ich kann mich für kein Team entscheiden.. Habt ihr vllt. Anregungen?

robbynab
29.12.2012, 17:41
Hab ja nie bestritten, dass der Typ gut ist - zweifelsohne, kenne ihn ja auch - aber ich fand's schon übertrieben in den Spielen ;)

Renão
29.12.2012, 17:48
Das Lustige ist ja, dass ich sehr oft mit den Hawks angefangen habe eine Dynasty zu spielen, aber gerade mit dem Top-Spieler Joe Johnson kam ich nie wirklich klar und habe mir dann viel mehr andere Jungs von der Bank geholt (Jamal Crawford oder Jeff Teague z.B.).

Weiß nicht, eigentlich ist er so der Spielertyp, der in solchen Spielen eigentlich immer flopt... aber scheinbar ist 2K13 ja echt besser geworden ;)


Horde: Wie spielst du denn am liebsten? Slashing, d.h. immer schon 1-2 Finten und dann möglichst den Ball in den Ring hämmern, oder freie Würfe kreieren und dann den Gegner von Außen zur Weißglut bringen? Oder bist du eher der Low-Post-Typ, der seine großen Jungs unterm Korb ordentlich arbeiten lässt?

Dementsprechend würde ich dir dann ein Team mit einem Spieler, der deinen Neigungen entspricht empfehlen... bei mir war es bspw. Indiana, die waren nicht zu gut und hatten dennoch mit Granger einen Spielertypen der mir gut lag (Ballern und ziehen ;)).

Ansonsten einfach mal im Street-Modus einige Franchise-Player durchtesten?

Stevii
29.12.2012, 17:48
Frage, wo findet man auf dem PC die savegames? o.o Wolverine?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wolverine
29.12.2012, 17:50
Gib im Explorer in der Adressleiste "%appdata%" ein ohne die " und dann Eingabe drücken. Da müsste dann ein 2k Sportsordner sein und dadrin einer vom Spiel.

1948
29.12.2012, 17:50
Horde: Wie spielst du denn am liebsten? Slashing, d.h. immer schon 1-2 Finten und dann möglichst den Ball in den Ring hämmern, oder freie Würfe kreieren und dann den Gegner von Außen zur Weißglut bringen? Oder bist du eher der Low-Post-Typ, der seine großen Jungs unterm Korb ordentlich arbeiten lässt?

Dementsprechend würde ich dir dann ein Team mit einem Spieler, der deinen Neigungen entspricht empfehlen... bei mir war es bspw. Indiana, die waren nicht zu gut und hatten dennoch mit Granger einen Spielertypen der mir gut lag (Ballern und ziehen ;)).

Also die Rockets lagen bzw. liegen mir schon sehr gut. Dort habe ich von Außen gerne mit Harden geworfen, oder einfache Würfe in der Zone versucht mit Parsons oder Patterson bspw. Mit Harden habe ich ebenso oft durch die Gegner hindurch getankt und dann entweder mit einem Korbleger abgeschlossen oder noch einen Pass auf einen besser stehenden gespielt.

1948
29.12.2012, 20:54
Hab mal den MyCareer weitergespielt und grade mein erstes Double-Double geschafft:good:

Renão
29.12.2012, 21:08
Sehr cool - halte uns auf dem Laufenden, ich lese sowas weiterhin gerne :)

Wegen der Mannschaft mache ich mir bei nachher mal Gedanken, bin noch am Arbeiten. Weiß aber auch nicht genau, wie die Mannschaften in 2K13 sind, aber werde einfach mal mein NBA Wissen einsetzen, um das abzuschätzen ;).

1948
29.12.2012, 21:11
Vielen dank dafür! Hab mir mal überlegt vielleicht die Sixers zu nehmen. In echt stehen sie auf dem neunten Rang, waren früher mein absolutes Lieblingsteam und haben jetzt auch kein Totalausfall als Team. Die Pistons wieder zurück zu guten Tagen zu führen, wäre vielleicht auch eine Maßnahme

BTW bin ich bei den Dallas Mavericks in der MyCareer und habe bisher 19 Partien absolviert. 6 Spiele habe ich für die Mavs gespielt und die dafür allesamt für die Bulls, hab dann einen Trade gefordert, da ich als PG nur dritte Wahl war

Stevii
29.12.2012, 21:12
Was genau ist Double Double ? ;D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

1948
29.12.2012, 21:13
Was genau ist das? ;D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ein Double-Double ist wenn du 10 Pkt. oder 10 Ass mindestens hast. Also zweistellig.

Stevii
29.12.2012, 21:31
Ahh, achso danke.

stevie
29.12.2012, 22:20
habe auch eine Karriere am laufen mit mir
spiele bei OKC
meine Position ist der PG und SG
bin seit 15 Spielen in der Top5 und meine Ges beträgt 65, am Anfang
PS: Könnte hier ab und zu berichten wenn ihr das wollt ?
mache im Schnitt 7,8 Pkt :)

Renão
29.12.2012, 22:51
Sehr cool - bin mal weiter gespannt wie es bei euch so läuft :) Wie sind denn die Spielminuten? Ist ja nicht unerheblich :)

stevie
29.12.2012, 22:53
Einsatzminuten sind im Schnitt 12,5 ;)
und Spielminuten pro Viertel: 5 ;)

Stevii
29.12.2012, 23:04
Ich hab mir jetzt auch einen neuen gemacht.
Wieder PG diesmal aber 1,85 Groß und Athletisch.
Komme sehr viel besser jetzt mit ihm klar. :)

Renão
29.12.2012, 23:25
Einsatzminuten sind im Schnitt 12,5 ;)
und Spielminuten pro Viertel: 5 ;)

Okay, daher ist das schon ein guter Punkteschnitt in meinen Augen! Je nachdem ja auch welche Mitspieler man hat (ich habe bspw. mit Kobe und Carter zwei weitere Mitspieler, die halt irgendwie ihre Punkte machen wollen ;)).

Horde: Athletisch ist eigentlich immer so das 'Einfachste'. Du kannst in der Regel nichts filigranes, wie Werfen oder Dribbeln, dafür sparst du dir aber unheimlich viele Erfahrungspunkte, da du nicht einer lahmen Ente das Gehen beibringen musst ;)

stevie
29.12.2012, 23:39
welche Spezialität soll ich für meine Karriere machen, die ich hier posten werde
würde dann SG spielen, 1,90 groß und 80 kg schwer
also, welche Spezialität ?

Renão
30.12.2012, 00:50
Spezialität = Spielertyp (Athletisch, Shooter, etc.)?


Finde Defensiv-Spieler sehr cool, aber da hast du dann am Anfang es wirklich verdammt hart in der Offensive... ansonsten wäre auch so ein richtiger Slasher mal wieder nice, sprich Athletisch :)

1948
30.12.2012, 01:10
Philly oder Motor City? Das ist hier die Frage:pardon::D

Stevii
30.12.2012, 02:04
Philly oder Motor City? Das ist hier die Frage:pardon::D

Wirf ne Münze. :P :D

Wolvi, was kannst du denn so an MODS und PATCHES empfehlen?
Hab gesehen da gibbet lecker Sachen. :cool:

Wolverine
30.12.2012, 12:11
Für 2k13 oder 12?

stevie
30.12.2012, 12:20
was ist, wenn man die Spezialität Athletisch hat ?
würde SG spielen, 1,90 gro und 80 kg schwer

Steve-0
30.12.2012, 13:00
Als athletischer Spieler bist du schnell, hast gute Sprungkraft, kannst meist schon dunken und bist gut beim Zug zum Korb.
Da Schnelligkeit, Mobilität und Dunking die teuersten Skills sind, ist das für den Anfang ganz nett, auch weil Skills wie Mitteldistanzwurf, Ballsicherheit und Dribbling vergleichsweise günstig sind ;)
Für einen SG oder SF ist das sehr angenehm, während man die Skills als PG (bis auf Schnelligkeit) nicht unbedingt braucht, da der Aufgabenbereich halt eher im Spielaufbau liegt. Als Center macht aus meiner Sicht der defensive Spielstil am meisten Sinn, da ein echter Center eben den Defensivanker bildet und offensive Skills eher zweitrangig sind. Als PF spiele ich am liebsten als Rebounder oder Postplayer, was gar keinen Spaß macht, ist Stretch-Four.
Beim Bball werden die Position auch durchnummeriert, 1: PG, 2: SG etc. Ein Stretch-Four ist ein Vierer(=PF), der das Spielfeld breit macht. D.h. ein guter Distanzschütze, der seine großen und oftmals defensivstarken Verteidiger aus der Zone an den Perimeter zwingt. Beispiele sind Steve Novak, Ryan Anderson oder auch good old Dirkules, wobei Dirk in Topform natürlich viel mehr Skills als nur seinen 3er hat.


PS: Als Nachtrag zum Double-Double. Das ist nicht auf die Stats Punkte und Assists fest gelegt. Es geht lediglich darum, dass in 2 Stat-Bereichen zweistellige Werte erreicht werden. Es sind auch Triple-Doubles oder rein theoretisch auch Quadruple-Doubles etc möglich, alles oberhalb von Triple-Double kommt aber so gut wie nie vor :D

Wolverine
30.12.2012, 13:17
Btw, wie oft gabs schonmal einen Quadruple-Double? :D

robbynab
30.12.2012, 13:22
Mehr als fünf waren das nicht :D

Steve-0
30.12.2012, 13:29
Letztens hatte jemand fast ein Quadruple-Double :D
Aber ein unrühmliches, der vierte Stat waren nämlich Turnover :D
Es haben aber letztendlich bei den Turnovern und bei noch einer Kategorie 1 gefehlt...

robbynab
30.12.2012, 13:33
Laut wiki (http://en.wikipedia.org/wiki/Double_(basketball)#NBA_3) war das letzte fast-QD Clyde Drexler :P

Nicolas Batum hatte vor zwei Wochen ein five-by-five (jede Statistik mit mehr als 5) :)

Stevii
30.12.2012, 19:38
Für 2k13 oder 12?

13 ;)

Wolverine
30.12.2012, 19:56
Generell hab ich ja alle guten Sachen drin. Vorallem die einzelnen wie Faces und Stadionböden.


Faces: Cyber Faces for NBA 2K13 at ModdingWay - NBA 2K13 patches, mods, downloads (http://www.moddingway.com/category/221.html)

Du kannst die durchgehen oder auch nach Namen suchen. Bei Faces von mir, Rap_boY oder Amarowaade kann man sicher ncihts falsch machen, bei den anderen musst du halt selbst entscheiden. ;)

Courts: Arenas for NBA 2K13 at ModdingWay - NBA 2K13 patches, mods, downloads (http://www.moddingway.com/category/220.html)

Die von Sixers85 sind wohl die besten die es gibt.

Sonst gibts noch verbesserte Trikots: Jerseys for NBA 2K13 at ModdingWay - NBA 2K13 patches, mods, downloads (http://www.moddingway.com/category/223.html)

Dann benutze ich noch diesen Grafikmod (ENB Series), dazu sollte dein PC aber etwas können.. Da du aber BF3 spielen kannst, wirst du keine Probleme haben:

Christmas GIFT ^_^ - NBA 2K13 at ModdingWay (http://www.moddingway.com/file/30518.html) (Ingame bei dir wirds nciht so aussehen wir auf diesen Screens, es wird besser aussehen, meiner Meinung nach)


Den Ball find ich auch nciht schlecht: 2 nba balls dark and more dark and more shine - NBA 2K13 at ModdingWay (http://www.moddingway.com/file/30576.html) (Nur die "Dark" Version)

Dazu benutze ich die Slider von Albys, richtig gut finde ic hdir, dadurch wird das Spiel meiner Meinung nach noch realistischer und das Rebounding wird auch noch angepasst:


These sliders and settings are developed for obtain a better gameplay possible with nba2k13.
Realism, amusements and general good challenge for every skills level.

These sliders/settings work perfectly with my Albys Realistic Roster (actually v.1.2) because on roster i work hardly on players tendencies and overall players in search of the maximum realism.
But also work good with all others roster because i fixed all "CPU cheat" (some attributes players values are used - abused by cpu for make difference, like speed, quickness, on-ball defense, off. and def. awareness, blocks, jump, shots values).

ROOKIE: children or dead people.
PRO LEVEL: beginners, and normal players with some problems on defense.
ALL STAR LEVEL: normal and good players of 2Kseries (for me is better level)
SUPERSTAR LEVEL: very good players of 2Kseries, hard challenge.
HALL FO FAME LEVEL: this game is your life!

Features (compared with default 2Ksport simulation settings):
- more physical game under the basket and better animations
- better cpu defense
- more blocks
- more real shots % (for this, please use Albys RR 1.2)
- some cpu loose ball
- tuned pass
- tuned fouls
- fixed offensive rebounds
- better shots distribution
- tuned dunks
- real ball-handling
- unlocked all alternate/christmas jerseys!
and some minor fixes.

Remember: choose and put only 1 file .STG in your saves folder, because sometimes the game make confusion with more .STG files and use only latest.
And also remember: load roster (Albys Roster or another amatorial roster like Slimm44 or Medevenx) every time you start the game.

Latest thing:
For every game level (Pro,All Star,Superstar, HOF) please set this value in GAME-CONTROLLER OPTION :
DEFENSIVE ASSIST 0/25 for increase challenge
DEFENSIVE ASSIST 50 for default level challenge

Oh, another thing http://forums.nba-live.com/images/smilies/icon_biggrin.gif : for all levels, if you use Bobcats or another modest team, the game will be difficult. If you use Heat, OKC, Spurs and another great teams (also Lakers) the game will be easy.
The teams selected is in fact another challenge factor. http://forums.nba-live.com/images/smilies/icon_wink.gif

This pack also contain Albys Realistic Roster 1.2 (20 december 2012)

DOWNLOAD: Albys sliders pack (http://forums.nba-live.com/downloads.php?view=detail&df_id=4104)


Roster benutze ich eigentlich immer die aktuellen originalen von 2k, allerding habe ich grade auch den Roster von Albys installiert, das Problem daran ist nur, dass der bisher nur zur Hälfte fertig ist. Die trades sind meines Wissens nach alle drin, nur fehlen noch neue Anpassungen und Playbooks für einige Teams. Doch schon jetzt und erst recht wenn es fertig ist, ist es der beste Roster-Mod auf dem Markt + die besten Slider, das war schon in 2k12 so::yes:


Nba 2K13 Albys Realistic Roster 1.2:
20 December 2012
New features RR 1.2:
- updated with accuracy all overall and shot tendencies for 13 teams players (from Phila to Utah + Houston), based on advanced real nba 2013 performance and stats (nba.com, Hoopsdata.com and many more)
- added (for same 13 teams) Vannswolfhawk playbooks and updated signature skills for some players
- fixed Derrick Williams body
- updated all team jerseys collars and accessories/shoes colors with Tha King settings (perfect for my friend Tha King's jerseys http://forums.nba-live.com/images/smilies/icon_cool.gif )
- updated overall players, very accurate. Added McGuire to NOH.
- improved coach profiles for better shots distribution, fix fastbreak and real teamplays style.

new gameplay 1.2:
- based on Superstar level, but you can use these sliders also for All Star level.
Please set Defensive assist 25 or less (controller options)
- the 13 teams completely edited with Vannwolfhawk playbooks have coach profile plays: 100. Others teams have 1. This is better solution. I will continue adding Vann's playbooks for all teams.

Installation:
simply install Albys RR12.ROS and Albys RRsettings.STG in your saves folder.
Start the game, go to save/load option, load Albys RR1 and Albys RRsettings.
Done! http://forums.nba-live.com/images/smilies/icon_smile.gif

DONWLOAD: Albys Realistic Roster (http://forums.nba-live.com/downloads.php?view=detail&df_id=4013)

Stevii
30.12.2012, 21:31
Aber diese Slider machen das Spiel schwerer, oder?
Spiele zwar gerade bei den Heats (warum auch immer :D), aber habe schon teilweise Probleme klar zu kommen.

1948
30.12.2012, 21:33
Man könnte die Slider doch eigentlich auch für die PS3 benutzen, oder? Werds mal ausprobieren!

Wolverine
30.12.2012, 21:35
Aber diese Slider machen das Spiel schwerer, oder?
Spiele zwar gerade bei den Heats (warum auch immer :D), aber habe schon teilweise Probleme klar zu kommen.

Also ich hab vorher auf Pro gespielt und spiele jetzt auch auf Pro. Es wird zwar etwas schwerer, weil man weniger trifft, dafür treffen die anderen aber auch weniger, also gleicht sich das ja wieder aus.:yes:


Man könnte die Slider doch eigentlich auch für die PS3 benutzen, oder? Werds mal ausprobieren!

Ja, kann man auch, dann muss dir nur jemand sagen, wie die Slider eingestellt sind, dann kannst du sie manuell machen und abspeichern.

1948
30.12.2012, 21:38
Also ich hab vorher auf Pro gespielt und spiele jetzt auch auf Pro. Es wird zwar etwas schwerer, weil man weniger trifft, dafür treffen die anderen aber auch weniger, also gleicht sich das ja wieder aus.:yes:


THIS! Ich spiele auch auf Pro, habe dann von Standard (arcade) auf Simulation gestellt, weil es hieß es wäre realistischer. Der Gegner hat dann aber einfach alles getroffen und ich gar nichts, habe am Ende mit fast 30 Pkt. Unterschied verloren

Wolverine
30.12.2012, 21:56
THIS! Ich spiele auch auf Pro, habe dann von Standard (arcade) auf Simulation gestellt, weil es hieß es wäre realistischer. Der Gegner hat dann aber einfach alles getroffen und ich gar nichts, habe am Ende mit fast 30 Pkt. Unterschied verloren

Und genau das gibt es bei diesem Slider nicht mehr.:yahoo: Als Beispiel: Dragic vom Gegner hatte in einem Spiel einen richtig schlechten Tag und nur 2 von 10 getroffen + die Pkt von Freiwürfen und letztendlich nur 9 Pkt.:good:

Stevii
30.12.2012, 22:30
Spielt ihr den Standard oder Simulation bei Mycarrier?
Was ist der Unterschied?

Wolverine
30.12.2012, 22:34
Ich hab vorher Standard gespielt. Im Vergleich dazu soll Simulation realistischer sein, also dass weniger Würfe reingehen, Pässe etwas schwieriger sind usw., klappt aber nciht so ganz.
Im Moment spiele ich aber halt mit Individuellen Einstellungen, mit denen von Albys Slider, wie ich vorhin im Beitrag erwähnte.

Stevii
30.12.2012, 22:35
Ja diesen Albys Slider sollte ich jettzt auch haben.. wenn ich alles richtig gemacht habe.:D

Wolverine
30.12.2012, 22:39
Ja, du musst den kopieren und Ingame dann bei jedem Spielstart laden. Der funktioniert außerdem nur in der Association oder MyPlayer, wenn der Slider geladen wurde und dann eine neue Association oder MP-Modus begonnen wird. Bei älteren Savegames kann man den dann nicht benutzen.

Stevii
30.12.2012, 22:44
Achso.. naja egal. :D

Wolverine
30.12.2012, 23:05
Spätestens wenn es eine Finale Version ist, würde ich dafür neuanfangen. Für zwischendurch kann man es ja jetzt schon benutzen, ich hab sogar mal ne neue Saison angefangen, mit dne Bulls, die anderen spiele ich auch erstmal so weiter.

Stevii
30.12.2012, 23:16
Ja ich auch dann.
Bin aber aktuell froh von den heats gedraftet worden zu sein. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Stevii
31.12.2012, 04:40
Ich bin gerade Meister geworden mit meinen Heats in meiner Myplayer Karriere. :D
Ganz am anfang sagte man mir beim Gespräch nach dem Draft, dass ich definitiv nur als 6. Mann spielen werde.
Dann wurde ich aber heiß, machte eine super Figur und kam in die Starting Five.
Wen genau ich da verdrängt habe, keine Ahnung.
Ich spiele auf jeden fall mit LeBron und Wade und Bosh zusammen, also so schlimm kann es nicht sein. :Ironie:
Hier mal ein paar Impressionen.
(Ich würde ja einen eigenen Thread machen mit meiner Story, aber ich bin sehr schreibfaul und Ideenlos was sowas angeht, deswegen immer die Bilder. :D


Einmal die ganze Truppe
http://www10.pic-upload.de/31.12.12/84sqoarwneg.jpg (http://www.pic-upload.de/view-17523412/nba2k13-2012-12-31-04-15-01-64.jpg.html)

Was ein Rookie-Jahr für Stevii ;)
http://www7.pic-upload.de/31.12.12/xbw2lfdyf9wt.jpg (http://www.pic-upload.de/view-17523410/nba2k13-2012-12-31-04-15-09-11.jpg.html)

Mit denen geht's aber auch einfacher von der Hand! LeBron ist einfach der Wahnsinn!
http://www10.pic-upload.de/31.12.12/4212kr53rwfu.jpg (http://www.pic-upload.de/view-17523411/nba2k13-2012-12-31-04-15-11-06.jpg.html)

Der König persönlich nimmt natürlich den Pokal entgegen.
http://www10.pic-upload.de/31.12.12/8h43zfvoijst.jpg (http://www.pic-upload.de/view-17523414/nba2k13-2012-12-31-04-16-22-80.jpg.html)

Wade zeigt auf James: "Er isses!"
http://www10.pic-upload.de/31.12.12/emetoh4ia47p.jpg (http://www.pic-upload.de/view-17523413/nba2k13-2012-12-31-04-16-24-78.jpg.html)

Ob Schwarz oder Weiß, alle freuen sich. :yes:
http://www7.pic-upload.de/31.12.12/pix2s42a4xbr.jpg (http://www.pic-upload.de/view-17523415/nba2k13-2012-12-31-04-16-50-38.jpg.html)



Das alles lenkte natürlich auch die Aufmerksamkeit der Presse auf den neuen Shootingstar "Stevii Ists".



http://www10.pic-upload.de/31.12.12/8avs9g18ou9.jpg (http://www.pic-upload.de/view-17523417/nba2k13-2012-12-31-04-18-37-02.jpg.html)

http://www7.pic-upload.de/31.12.12/c3eh2yszfbo8.jpg (http://www.pic-upload.de/view-17523418/nba2k13-2012-12-31-04-23-28-62.jpg.html)


Auf in ein zweites, sicherlich interessantes Jahr für Stevii Ists.


...to be continued..

1948
31.12.2012, 09:41
Starke Leistung Stevii!:good: Hast du alle Saisonspiele gespielt oder hast du nur die Schlüsselspiele gespielt und somit auch welche simuliert?

Renão
31.12.2012, 09:46
"Egal ob weiß oder schwarz"

Dein Spieler ist doch kaum noch weiß ;)


Ne, aber cool zu sehen, bin noch nie Champion geworden... kommt aber ja vielleicht noch ;)

Stevii
31.12.2012, 10:07
Starke Leistung Stevii!:good: Hast du alle Saisonspiele gespielt oder hast du nur die Schlüsselspiele gespielt und somit auch welche simuliert?

Anfangs habe ich alles gespielt, aber nach ca 20-30 spielen habe ich nur noch Schlüsselspiele gespielt, dafür aber auch 12volle Minuten pro viertel.

Ja renao, wusste nicht was ich da als Überschrift nehmen soll und dachte dann an das offensichtlichste. :D
Mein Spieler hat mittlerweile schon Stärke 72.:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Renão
31.12.2012, 10:22
Angefangen mit 62 oder so, richtig? Ist dann schon ein guter Sprung so innerhalb einer Saison

Stevii
31.12.2012, 10:41
Jap.
Dank der heats und den drills hab ich relativ viele Punkte mitnehmen können.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Stevii
31.12.2012, 10:50
Womit habe ich diesen Prominenten Fan verdient? :dash1::sarcastic:

http://www10.pic-upload.de/31.12.12/mifhso166pev.jpg (http://www.pic-upload.de/view-17525191/1.jpg.html)

Renão
31.12.2012, 11:24
Naja, aber immerhin kann man mit JB mehr anfangen, als mit den restlichen Wannabe-Stars ;)

Stevii
02.01.2013, 03:00
Mittlerweile hab ich's auch raus.
Pro Spiel durchschnittliche 20 Punkte, nach dem Spiel bekomme ich durchschnittlich 350punkte zum aufwerten. Schlüsselspieler werde ich auch meistens.

Wolverine
02.01.2013, 17:18
http://s7.directupload.net/images/130102/temp/gkbzzfpm.png (http://s7.directupload.net/file/d/3123/gkbzzfpm_png.htm)

Das war mein Showcase Spiel mit meinem neuen MP, einen 2,18m Center mit Spielstil Facing.

Wurde dann als 9. von den Pistons gedraftet. Direkt im ersten Spiel spiele ich dann von der Bank aus 17 von 20 Min.:shok: Dazu hab ich nich nur als Center gespielt, sondern als alles außer PG. Mit 2.18m auf SG war schon nciht schlecht.....:dash1:

Habe auch "nur" 6 Pkt, 1 Reb 1 Stl geholt.

Renão
02.01.2013, 17:42
Mh, du könntest als mein "großer" Bruder durchgehen :)

http://www.renao.de/nba2k12/img/banner_growingbuck.png

---------- Neuer Beitrag um 17:42 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:42 ----------

Btw - ein alter Mitspieler aus meiner Mannschaft hatte passenderweise den Spitznamen Flanders :D

Wolverine
02.01.2013, 17:49
Hab am Releasetag meinen MP erstellt und den Vornamen geändert aber den Nachnamen vergessen, seitdem hab ichs nciht mehr geändert, weils so ganz gut ist und der Kommentator abundzu auch "Flanders" sagt.:D

stevie
02.01.2013, 20:48
cool, 2,16 und als Center :D
habe vorhin 22 Pkt in einem Spiel gemacht :yes:
in meiner Karriere bei OKC, komme dann bald in die Playoffs, nur noch 5-6 Spiele
Punkteschnitt ist von 7,7 auf 9,8 gestiegen
Tendenz immermehr steigend

Wolverine
08.01.2013, 14:06
NLSC » NBA 2K13 All-Star Weekend to be released as DLC (http://www.nba-live.com/nba-2k13-all-star-weekend-to-be-released-as-dlc/)

Knötsch
09.01.2013, 15:53
Was kostet das dann in Deutschland? 4 Euro oder so? Die WWE Leute kosten in den USA auf jeden Fall 99 $ Cent und bei uns 75 € Cent. Naja mal sehen, das hätte schon was.

Wolverine
15.01.2013, 11:39
Spielt ihr alle eigentlich Manndeckung oder hat je einer schonmal Zone ausprobiert?

Renão
15.01.2013, 12:05
Hab auch mal auf Zone umgestellt, da die gegnerischen SG und SF mir zu viel zum Korb gezogen sind. Mit einer 2-3 Zone war damit erstmal Schluss, doch dafür hab ich dann aus der Mitteldistanz gut kassiert.

Zonenverteidigung ist auf jeden Fall ein nettes Mittel, würde jetzt pauschal nicht sagen, dass sie im Spiel nix taugt oder die Killerverteidigung ist. Allerdings habe ich das Gefühl, dass man durch Mann-Mann-Verteidigung mehr Ballgewinne generiert.

Wolverine
17.01.2013, 22:11
Hab auch mal auf Zone umgestellt, da die gegnerischen SG und SF mir zu viel zum Korb gezogen sind. Mit einer 2-3 Zone war damit erstmal Schluss, doch dafür hab ich dann aus der Mitteldistanz gut kassiert.

Zonenverteidigung ist auf jeden Fall ein nettes Mittel, würde jetzt pauschal nicht sagen, dass sie im Spiel nix taugt oder die Killerverteidigung ist. Allerdings habe ich das Gefühl, dass man durch Mann-Mann-Verteidigung mehr Ballgewinne generiert.

Wenn ich auf Zone stelle udn dann das ganze Team spiele, dann komme ich gar nciht mehr klar. :wacko1:

Wolverine
18.01.2013, 11:43
Alby Realistic Roster 2.0 released.
DOWNLOAD:
NLSC Downloads - Albys Realistic Roster (http://forums.nba-live.com/downloads.php?view=detail&df_id=4013)


17 January 2012
New features RR 2.0:
- Updated with accuracy all overall and tendencies players (shot, iso and many others) for all teams; based on advanced real NBA 2013 performance and stats (nba.com, Hoopsdata.com and many more)
- 500+ players completely edited!
- Added Vannswolfhawk's playbooks and updated Signature Skills for all players.
- Fixed 30+ players body
- Fixed all measurements players (thanks to lakers92)
- Update all real accessories (many thanks to my friend mmq :wink: )
- Updated shoes (thanks to Dexter and some others)
- Updated all team jerseys collars and accessories/shoes colors with Tha King settings and mine (perfect for Tha King's jerseys and IAmLillard jerseys)
- Updated rotation.
- Improved coach profiles for better shots distribution, fixed fastbreak and real team plays style.
- Draft class 2013 by Mauroth and Albys (based on draft class by Aderito, but completely re-edited)


- New gameplay 2.0.


Installation:
Simply readme file installation.


This is a complete release, but tomorrow i will fix ID portraits for perfect compatibility with Daninoz 2.7 and Larvae 1.0c portraits.
Actually is 100% compatible with Larvae 1.0b.
Also for shoes the patch is not perfect for 100% of players, but i think is very good and a lot better than default.


Yuhu da isser!:yahoo: Solltet ihr unbedingt mal testen!

nisoley
18.01.2013, 11:45
Hört sich gut an, wird direkt mal installiert!

HeliX
19.01.2013, 22:25
Warum zur Hölle kostet das Spiel eigentlich bei uns nur 24 €? Das ist ja sau billig für das, was man bekommt. Hab das 12er mal bei nem Kumpel gezockt und es macht echt Fun obwohl ich mich nicht wirklich mit Basketball auskenn. Mal sehen, ob ich mir das 13er demnächst mal hole.

Wolverine
19.01.2013, 22:30
Ich habs mir sogar, 3 Wochen nach Release, für 19 Euro bei REAL gekauft.:D (Für PC natürlich.

Aber die Preise für Konsolen scheinen "normal" zu sein.

Steve-0
20.01.2013, 18:08
Habs am Releasetag schon für 25€ bekommen, ist halt eher eine kleine Sparte :yes:

stevie
17.02.2013, 20:16
Hey, habe da mal ne Frage
wie mache ich im Spielmodus Meine Karriere einen Dunk ?

Wolverine
17.02.2013, 20:25
Dunk un Sprungkraft hochskillen, auch uf die Größe des spielers komtm es an. Ansonsten auf den Korb zulaufen, RT bzw. R2 gedrückt halten und die Wurftaste drücken.

stevie
17.02.2013, 20:36
RT ist das R ?

Wolverine
17.02.2013, 21:11
Die rechte hintere Schultertaste auf dem Controller, welche es auf der Tastatur ist weiß ich nciht.

Steve-0
18.02.2013, 01:04
Zusätzlich musst du noch ein Dunk-Animationspackage kaufen und aktivieren. Das billigste und einfachste sind glaub ich die "Cradle-Dunks"

stevie
18.02.2013, 15:05
wo kann ich die Kaufen die Package?
und wie mache ich einen Dunk nochmal?

stevie
23.02.2013, 12:35
Bekomm ich im Spielmodus Association denn zusätzliches Budget/ Geld wenn ich diee NBA gewinne?

Steve-0
23.02.2013, 13:32
Bekomm ich im Spielmodus Association denn zusätzliches Budget/ Geld wenn ich diee NBA gewinne?

Das geht in der NBA alles etwas anders, als im Fußball z.B.

In der NBA gehört jedes Team einem stinkreichen Besitzer, daher spielt das Budget an sich gar keine Rolle. Damit diese Besitzer sich aber nicht gegenseitig mit lächerlich hohen Gehältern überbieten (Ok, sie sind jetzt schon lächerlich hoch), gibt es einen Tarifvertrag, in dem festgesetzt ist, wieviel ein Spieler höchstens verdienen darf (ca. 20 Millionen $ p.a. ), wieviel der Gesamtbetrag aller Spielergehälter in einem Team sein darf (Cap Space) und auch, wieviel ein Spieler minimal bekommen muss. Über das Salary Cap darf man an sich nicht gehen, allerdings sind kleinere Übertretungen möglich, dann muss der Teambesitzer allerdings die Luxury Tax zahlen und die liegt so hoch, dass auch die meisten Besitzer zweimal drüber nachdenken.

Wenn du die NBA gewinnst, kriegt du kein Geld und auch keinen zusätzlichen Cap Space. Wenn du neue Stars holen willst, dann musst du dafür Gutverdiener entlassen, um Platz unterm Salary Cap zu schaffen ;)

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

stevie
23.02.2013, 16:26
okay, danke :)
und wie verlängere ich Verträge mitten in der Saison von Spielern ?

Steve-0
23.02.2013, 16:31
Verträge werden in der NBA nur am Saisonende geschlossen. Sie werden quasi nicht verlängert, sondern der Spieler wird vertragslos (Free Agent) und kann dann Angebote von jedem Team erhalten und annehmen ;)

Wolverine
23.02.2013, 16:36
Ich warte jetzt aufs Tradedeadline Rosterupdate von Albys dann fang ich wieder an exzessiv zu zocken.:D

stevie
23.02.2013, 16:45
okay, danke
naja ich habe ne Association mit New York Knicks
habe als Einstellung: Trade erzwingen
mein Team sieht so aus:

PG: Kidd, Felton
SG: Shampert, Beal
SF: Anthony, Kidd-Gilchkirst oder so ..
PF: Stoudamaire, Camby (auch C), Brewer (eigentlich SF oder SG)
C: Davis, Thomas
habe aus den ersten 5 Spielen, 4 gewonnen

Wolverine
23.02.2013, 16:56
Trade erzwingen ist ja richtig langweilig.:D

stevie
23.02.2013, 16:59
naja sonst kriege ich nie Davis und Beal ..
was meinst du, ich möchte ne neue Association ohne die Trades zu erzwingen. Aber möchte auch Davis und Beal bekommen. Wie soll ich die kriegen und mit welchem Team ?

Wolverine
23.02.2013, 17:02
Du könntest versuchen Anthony oder Stoudemire oder Shumpert anzubieten, ob du sie dann bekommst, weiß man nciht. Es gibt auch kein Team dass garantiert, dass du irgendwelche bestimmten Spieler bekommst.

stevie
23.02.2013, 17:05
na ich hab sie ja schon, ich meinte mit einem anderen Team

Wolverine
27.02.2013, 18:17
Mit Ricky erstmal nen neuen Franchise Rekord aufgestellt:D

http://s14.directupload.net/images/130227/rwf2luma.png (http://www.directupload.net)

Renão
27.02.2013, 21:56
Yay ein Rebound ;)

19 Assists ist schon nice - das ist das Problem, wenn man bei großen Franchises spielt (wie bei meinem Spieler) - da sind die Rekorde manchmal so ultrahart...

Wolverine
27.02.2013, 22:05
Ja, bei Minnesota wars Billups mit "nur" 17 Ast, 2001 oder so. :D


Das 2. Spiel war auch nciht schlecht:D

http://s7.directupload.net/images/130227/73vlthpm.png (http://www.directupload.net)

Wolverine
01.03.2013, 22:53
http://s1.directupload.net/images/130301/temp/4ngjbobk.png (http://s1.directupload.net/file/d/3181/4ngjbobk_png.htm)

That day....


http://s7.directupload.net/images/130301/temp/fbbi4mt9.png (http://s7.directupload.net/file/d/3181/fbbi4mt9_png.htm)

Renão
02.03.2013, 09:16
No D? No party!;)

Wolverine
02.03.2013, 11:01
Ich versuche fast jedesmal zum Rebound zugehen aber Rubio ist da noch sehr schwach (50 DReb). Deswegen skill ich auch dadrauf. Die meisten Punkte hat Nelson gemacht, als ich nciht gespielt hab.:yes:

Renão
02.03.2013, 20:32
Wie sieht es denn sonst mit Steals und Blocks bei Rubio aus?

Wolverine
03.03.2013, 12:57
Blocks mit 0,7 pro Speil ist eigentlcih ganz gut, nur Steals mit nur 1 pro Spiel könnte etwas besser sein.

1948
06.03.2013, 20:47
Jungens ich bin am überlegen ob ich 2K13 nochmal für den Rechner holen auch für die geniale College Mod.

Meint ihr mit diesen Leistungen würde das flüssig laufen:

AMD Phenom(tm) 9650 QUad-Core Processor 2.30 GHz
4,00 GB RAM Arbeitsspeicher

Steve-0
06.03.2013, 21:06
Jungens ich bin am überlegen ob ich 2K13 nochmal für den Rechner holen auch für die geniale College Mod.

Meint ihr mit diesen Leistungen würde das flüssig laufen:

AMD Phenom(tm) 9650 QUad-Core Processor 2.30 GHz
4,00 GB RAM Arbeitsspeicher

Grafikkarte?

Prozessor und RAM sollten ausreichen

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

1948
06.03.2013, 21:10
GeForce 9600 GT

deXXXa
07.03.2013, 16:37
GeForce 9600 GT

Aktuell ist das Spiel bei Steam im Angebot.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

1948
07.03.2013, 16:47
Aktuell ist das Spiel bei Steam im Angebot.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ja eben deshalb ja :D

Renão
07.03.2013, 18:23
Wie teuer ist das denn im Steam?

1948
07.03.2013, 18:26
15 Euro

Maunikrip
07.03.2013, 18:27
Wie teuer ist das denn im Steam?

14,99€, aber nur heute...
Habe auch schon überlegt, da ich nur gutes darüber gehört habe bisher...

Renão
07.03.2013, 18:54
Mh, hab das irgendwo mal für 9,99 EUR gesehen - 15 EUR ist mir auch im Moment etwas viel für das Update von 2K12.

stevie
11.03.2013, 16:37
wie sieht es mit euren Meine Karriere Spielständen aus ?

Renão
12.03.2013, 11:40
Ich stecke im Moment in den Conference-Finals, hätte Bock meine Story weiterzuführen, aber im Moment fehlt mir die Zeit für den ganzen Aufwand :)

Bin mal gespannt, hab diese Saison einen wahnsinnigen Sprung gemacht und habe mich nun auf einen Overall von 75 verbessert :)

So langsam wird mein Spieler etwas tauglicher ;)

stevie
13.03.2013, 15:03
bei mir sieht es auch richtig gut aus ;)
habe gerade an NBA-All Stars teilgenommen, dort in 2 Minuten 5 Punkte gemacht
davor auch das Spiel bei den Risink Stars oder so :D
Einstellungen: 5 Minuten pro Viertel ;)
bei simulierten Spielen, also die anderen Teams auch 5 Minuten ;)
mache im Schnitt 14,6 Pkt pro Spiel und bin Topscorer der Liga !
mit Denver zurzeit eine Bilanz von 35-19
Overall habe ich zurzeit 67
bin noch erste Saison

stevie
24.03.2013, 14:34
Hi, ich habe mal eine Frage. Im Spielmodus Association kam man ja Picks tauschen, und wenn man viele Picks in der ersten Saison für die zweite hat, was bringt das dann und sind die Picks für den NBA-Draft?

Wolverine
24.03.2013, 14:44
Ja, Picks sind für die Draft und je wertvoller ein Pick ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit dass du ein gutes Talent draften kannst. Wenn du schon Picks für die nächste Saison hast, heißt das, dass du schon sicher Picks für die nächste Draft hast, solange du sie nciht tradest. (Bin kein Experte in der Sache)

stevie
24.03.2013, 14:55
okay danke :good:
habe nämlich zwei 3* Picks und fünf 2* Picks
wird also geil :D
und wann ist der Draft in der zweiten Saison?

Wolverine
24.03.2013, 14:56
De Draft ist immer nach den Finals einer Saison.

stevie
24.03.2013, 14:58
aber bei den Picks steht Aktuelles und Nächstes, also ist das Aktuelle nach den Finals der ersten Saison?
dann müsste ich ja lange warten :(

Wolverine
24.03.2013, 15:01
Genaus, also musst du erst eine Saison zuende Spielen, dann kommen die Aktuellen Picks.

stevie
24.03.2013, 20:04
okay, dankeschön :good:
und 3* Picks sind dann 1-6 oder wie?
sorry das ich soviel frage :)

Carlos
25.03.2013, 00:17
kommt drauf an von welchem Club die Picks sind. Je schlechter die Bilanz der Vereine desto höher die Chance, dass die Picks Hoch sind. Bei 3*Picks ist die Chance auf 1-10 sehr groß.

Lies hier das mal durch ;) : http://de.wikipedia.org/wiki/NBA_Draft

Steve-0
25.03.2013, 10:41
kommt drauf an von welchem Club die Picks sind. Je schlechter die Bilanz der Vereine desto höher die Chance, dass die Picks Hoch sind. Bei 3*Picks ist die Chance auf 1-10 sehr groß.

Lies hier das mal durch ;) : http://de.wikipedia.org/wiki/NBA_Draft


okay, dankeschön :good:
und 3* Picks sind dann 1-6 oder wie?
sorry das ich soviel frage :)

3 Sterne Picks sind gute Picks, aber die ganz hohen Picks haben auch schonmal vier oder fünf Sterne :yes:

Wolverine
25.03.2013, 10:46
Ich hab jetzt mit Philly angefangen. Bynum gegen Harden getraded und Richardson + Ivey gegen DeAndre 3000, bin mal gespannt wie es läuft. :D

Hier die Boxscores des ersten Spiels, das mit 14 Punkten gegen Boston gewonnen wurde.

http://s1.directupload.net/images/130325/temp/7suvsvak.png (http://s1.directupload.net/file/d/3205/7suvsvak_png.htm)

1948
25.03.2013, 21:02
http://i.imgur.com/RTwkaRj.jpg

College Mod ist leider noch nicht ganz ausgereift, soll wohl aber in 1-2 Wochen passieren. Oregon Ducks Court sieht sick aus:D

stevie
25.03.2013, 21:14
okay, dank nochmal an alle !
poste dann bald wieder war von meiner Karriere ..
noch 4 Spiele, dann beginnen die Playoffs, wir sind erster in Division und Conference
wenn die Playoffs vorbei sind, poste ich mal ein paar Stats ;)

stevie
27.03.2013, 19:35
Denver Nuggets

So, die erste Saison in meiner Karriere ist vorbei. Hier die Playoffs mit den Ausgängen.

1.Runde: Denver - Utah 4:1 (32,4 Pkt pro Spiel)

2.Runde: Denver - San Antonio 4:0 (Pkt: 40, 37, 30, 39)

Conference Finale: Denver - Lakers 4:3 (Pkt: 24, 33, 29, 39, 28, 24, 25)

im anderen Finale gewann Chicago gegen Brooklyn mit 4:1. Die Nets schlugen zuvor die Miami Heat mit 4:2

Finale: Chicago - Denver 1:4 (Pkt: 31, 43, 31, 27, 37)

NBA Champion 2013: Denver Nuggets
MVP of the Finals: Steven Smith

Auszeichnungen:

Spieler der Woche - 6 mal
Spieler des Monats - 4 mal
Rookie des Monats - 5-mal
MVP der Saison
Rookie des Jahres
1.All-NBA-Team
1.All-Rookie-Team
Punkte pro Spiel in Saison - 18,2 - Liga-Spitzenreiter
MVP der Finals
All-Star

Bin nun in der zweiten Saison. Iguodala ist weg. Haben nach sechs Spielen eine Bilanz von 3-3. Habe eine Ges von 75. Wird eine schwierige, aber interessante Saison. Berichte dann wieder, wenn ihr wollt?

1948
27.03.2013, 22:10
http://img829.imageshack.us/img829/4694/nba2k132013032714452104.jpg
http://imageshack.us/a/img90/4531/nba2k132013032701082411.png
Wieder neuer Court drin (Air Force) und neue Faces bei Indiana schonmal.

Wolverine
28.03.2013, 19:44
Denver Nuggets

So, die erste Saison in meiner Karriere ist vorbei. Hier die Playoffs mit den Ausgängen.

1.Runde: Denver - Utah 4:1 (32,4 Pkt pro Spiel)

2.Runde: Denver - San Antonio 4:0 (Pkt: 40, 37, 30, 39)

Conference Finale: Denver - Lakers 4:3 (Pkt: 24, 33, 29, 39, 28, 24, 25)

im anderen Finale gewann Chicago gegen Brooklyn mit 4:1. Die Nets schlugen zuvor die Miami Heat mit 4:2

Finale: Chicago - Denver 1:4 (Pkt: 31, 43, 31, 27, 37)

NBA Champion 2013: Denver Nuggets
MVP of the Finals: Steven Smith

Auszeichnungen:

Spieler der Woche - 6 mal
Spieler des Monats - 4 mal
Rookie des Monats - 5-mal
MVP der Saison
Rookie des Jahres
1.All-NBA-Team
1.All-Rookie-Team
Punkte pro Spiel in Saison - 18,2 - Liga-Spitzenreiter
MVP der Finals
All-Star

Bin nun in der zweiten Saison. Iguodala ist weg. Haben nach sechs Spielen eine Bilanz von 3-3. Habe eine Ges von 75. Wird eine schwierige, aber interessante Saison. Berichte dann wieder, wenn ihr wollt?


Du scheinst ja schon eine Art Go-to- Guy zu sein :D