PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : skriptfehler, syntaxfehler, ungewollte werbung



desinteressiert
05.06.2012, 01:03
hin und wieder hab ich das mal, dass ein kleines fenster aufspringt mit dem inhalt ''in dem skript auf dieser seite ist ein fehler aufgetreten''

dann stehen da diverse eckdaten drunter die sich jedes mal ändern, und am ende ''möchten sie, dass das skript auf dieser seite weiter ausgeführt wird''? und normalerweise klick ich ja, nein oder schließe das fenster, und damit hat sichs.
seit ungefähr einer stunde werde ich allerdings mit diesen dingern völlig bombandiert..hab schon ''skript debugging'' ausgestellt in den optionen, weil google das empfholen hat.. aber das hat nichts gebracht.. mittlerweile kommt immer die meldung ''syntaxfehler'', wieso kümmert es meinen rechner, wo falsche grammatik auftaucht ? :(

so und dann noch etwas, wovon ich vermute, dass es ein virus ist. aber bevor ich (nachdem avira nix ghefunden hat) einen rootkithunter, antimalware und sämtliche andere virnprogrammemarathon starte, das mehrere stunden dauert, frag ich mal lieber:
seit ungefähr 2 tagen erscheint plötztlich erotikwerbung auf seiten wie facebook und youtube, die da nicht hingehört und drunter steht ''ads not by this site''.. was ist das?
ebenso erscheinen teilweise bei längeren texten wörter die anklickbar sind, und das führt zu irgendwelchen werbeseiten..

ich bedanke mich schonmal.

Andy
05.06.2012, 08:11
da scheinst du dir aber was eingefangen zu haben

desinteressiert
05.06.2012, 09:29
da geh ich auch von aus, vor allem wegen der werbung
also läufts wohl doch auf scan marathon aus

Andy
05.06.2012, 10:18
da geh ich auch von aus, vor allem wegen der werbung
also läufts wohl doch auf scan marathon aus

würde ich dir auf jeden Fall empfehlen