PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patches laufen unter Vista 64Bit alle nicht!!



Hajnal09
22.12.2008, 17:33
Hey!

Zuerst: Ich bestizte Vista 64 Bit!

Den Dritte-Liga-Patch habe ich erfolgreich installiert, da dort eine .Exe Datei enthalten war! Die Patches für Cl, Uefa-Cup, ... laufen nur mit anderen Programmen!

Creation Master läuft bei mir nicht! Nach erfolgreicher Installation kann ich das Programm nicht starten, weil direkt nach dem Klick auf das Icon kommt: "programm" funktioniert nicht mehr -> schließen oder online nach Lösung suchen!

Creation Maser Beta 5 soll ja unter 64Bit laufen, aber ich finde den Download nirgens, weil überall steht, dass die Datei wegen Fehler wieder gelöscht wurde!

Auch Sound Master und sonstige Patches haben denselben Fehler! Ist es mit Vista 64 bit nicht möglich, oder mache ich i-etwas falsch?

Könnt mich auch über Icq anschreiben!

mfg,

Niklas

Andy
22.12.2008, 17:39
Die Tools von Rinaldo funktionieren leider nicht unter 64-bit Betriebssystemen, daran wird sich wohl in absehbarer Zeit auch nichts ändern.
Alternativen gibt es für dich aber trotzdem, wenn auch nicht so einfache, wie den CM.

- Alles, was du mit dem FileMaster machen kannst, geht auch mit "BigGui".
- Den DB Master kann man mit Access von MS ersetzen, man braucht dazu nur UniDB zum umwandeln der Datenbank.
- Für den SoundMaster gibt es leider keine mir bekannte Alternative!

Hajnal09
22.12.2008, 17:45
Danke schon mal für die hilfreiche Antwort, dann werd ich jetzt mal BigGui probieren zu starten!

Hajnal09
22.12.2008, 17:52
Und was ist nun mit Creation Master? Existiert die Beta5 nun doch nicht oder ist das Programm auch zu umgehen? Denn ich möchte gerne den CL, Uefa und DFB Patch installieren! Geht das auch mit BigGui und wo finde ich dafür einen Patch?

mfg,

Niklas

Andy
22.12.2008, 18:45
Der CM geht nicht bei dir, deshalb wurde auch die Beta 5 wieder entfernt, sie hat nicht funktioniert.
Den Patch kannst du nur in Version 1 installieren, die Files kannst du alle mit "Biggui" einfügen. Du solltest aber bedenken, das damit deine kompletten Datenbanken in Fifa09 überschrieben werden. Solltest du also schon Patches installiert haben, die die Datenbanken verändert haben, so sind diese Änderungen nicht mehr vorhanden. (3. Liga-Patch zB).
Eine Alternative könnte ich dir allerdings anbieten. Da ich ja beide Patches installiert habe, sind die entsprechenden Einträge ja auch in meiner Datenbank enthalten. Diese könnte ich dir anbieten.

Hajnal09
22.12.2008, 21:01
Hey!

Aber wenn ich jetzt deine Datenbank nehme, kann ich auch meine alten Karrieren nicht mehr weiterspielen oder? Ansonsten wäre das nartürlich perfekt. Ich hab schon versucht, die alten Speicherstände wieder einzufügen, aber dann stürzt das Spiel beim Laden einfach ab!

Ich lass es wohl lieber, aber kann ich meine alten Speicherstände trotzdem weiterspielen, wenn ich nur den 3.Liga-Patch installiert habe?

mfg,

Niklas

Andy
22.12.2008, 21:09
Die Kariere und die Teams gehen dann nicht mehr.

Hajnal09
22.12.2008, 21:24
Ja, dann lass ich es erstmal! Und wie ist es, wenn ich nur den 3.Liga-Patch installiere? Funktionieren die Karierren dann auch schon nicht mehr?

Außerdem: Stellen die Patches irgendein Problem dar, wenn ich über Lan mit einem andern Pc spielen möchte? Geht das noch normal, und ist es ein Problem, wenn ein Pc das Patch hat und der andere nicht?

Ich glaube, dass ist dann auch meine letzte Frage,

mfg,

Niklas

Andy
22.12.2008, 21:27
Zur ersten Frage, nein, sie geht nicht mehr, da mit dem Patch erhebliche Änderungen an der Datenbank gemacht werden.
Zur 2. Frage, das würde nur gehen, wenn ihr exakt die selben Datenbanken habt, also auch die selben Patches installiert habt. Sind eure Datenbanken gleich, ist das Lan-Spiel kein Problem.

monstablockaz
23.12.2008, 14:20
Zum Glück habe ich das Problem nicht:D