PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update mit CM12 editierfähig?



HillaDinho
01.06.2012, 21:56
Hey :)

Sorry schonmal dafür, falls ich hier falsch bin!

Ich habe das Update im Spiel runtergeladen, und wenn ich dann den CM12 öffne, seh ich überhaupt keine Veränderungen zB Zidan-Mainz usw !? Is das normal ?

Hab vor dem Update mit dem CM12 meine Spieler jünger gemacht usw... wenn ich jetz das Update lade, rausgehe und was verändere im CM und wieder starte dann is ständig der Urschleim drin und nicht zb. Scholes dabei!? :shok:

Genauso mit den Faces einfügen, ich machs nach Anleitung und trotzdem seh ich keine veränderung! Muss ich vorher noch irgendwas machen mit irgendwelchen Programmen?

Danke schonmal

Slim
01.06.2012, 21:58
Einfach nochmal das Spiel mit dem IRegenerator regeneraten.

Andy
01.06.2012, 22:00
was du im Spiel updatest, kannst du nicht mit dem CM bearbeiten, da diese Daten gar nicht in der normalen Datenbank gespeichert werden, sondern nur in deinen Save-Dateien

Slim
01.06.2012, 22:06
Oha, hab ich voll überlesen. Dachte er hättes schon gemacht.
also das hier downloaden und ersetzten im DB Ordner.

Fifa 12 Winter Transfers | (http://www.fifa-infinity.com/tag/fifa-12-winter-transfers/)

HillaDinho
02.06.2012, 08:38
Danke euch erstmal :) ... jetz hab ich das File drin und im Spiel is auch das Update zuerkennen, im CM is das Update zusehen.. ABER wie krieg ich jetz die Spieler jünger? ich hab einige jünger gemacht, SAVE und dann im Spiel is keine Veränderung!? Aber jetz klappt es das dass Update drin is, und meine Faces auch! jetz nur noch das Problem mit dem Alter und ich bin HAPPY ;)

Slim
02.06.2012, 12:37
Du hast das Alter unter dem Spieler --> Birthday geändert oder?

Ich habe derzeit ein ähnliches Problem gehabt(ich kann keine Spieler wo ausgeliehen sind ,die Leihe weg machen).
Vielleicht geht das noch nicht oder man muss noch was bestimmtes machen?

HillaDinho
02.06.2012, 13:24
Ja genau.. ich hab vorhin zB faces rein gemacht und die sind im Spiel drin... eben mach ich noch mehr rein und ändere auch das Alter von einigen ... NIX.. Keine Veränderung! Obwohl ich abspeicher usw.. !? Woran liegt das?

Muss ich irgendwie die Datei löschen die ich am Anfang lade? Neue erstellen?

Slim
02.06.2012, 13:35
Wegen den Faces.. Da musst du sie erst einfügen(also importieren) ,dann auf Tools oben gehen und regeneraten. Das dauert ganz kurz und dann speichern , fertig ;)

HillaDinho
02.06.2012, 23:03
Das mit dem Alter haut bei mir immer noch nicht hin!? ich hatte das schon alles gehabt das es funktioniert ... jetz aber neu installiert und weiß nicht mehr wie ich das hinbekomme das die jünger werden?! Kann einer helfen :D

astraking1981
03.06.2012, 01:56
im save ordner die squad datei löschen

HillaDinho
03.06.2012, 11:05
Ich danke EUCH ALLEN :cool: :good::good: alles Perfekt

HillaDinho
03.06.2012, 14:17
Hab jetzt nur noch ein kleines Problem.. es geht wieder nicht weiter, das ich die Spieler jünger machen kann..!? Wenn ich mit dem CM12 welche jünger mache und speicher und ins Spiel gucke.. nichts! war grade bei Brasilien und da tut sich garnix im Spiel!? Squad datei hab ich nicht mehr drin!