PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tor des Monats Juni 2012



PauleFCB
01.06.2012, 19:31
Tor des Monats Juni 2012

Um teilzunehmen müsst ihr eure Tore aufnehmen und uns zuschicken.
Zum Aufnehmen eines kurzen Videos kann man beispielsweise Fraps benutzen, die Testversion ist kostenlos erhältlich.
Wenn ihr könnt, solltet ihr den aufgenommenen Clip rendern, dies geht sogar mit dem Windows Movie Maker. Verzichtet bitte auf jegliches editieren des Videos. Bitte keinerlei Videoeffekte, -filter o.ä. verwenden. Dazu gehören auch Zeitlupen für einzelne Szenenstücke. In einer Wiederholung des Tores können gerne Zeitlupen eingebaut werden.
Aber es wäre schön, wenn wir das Tor mindestens einmal aus entfernter Perspektive (Tele, Übertragung o.ä.) und in realer Geschwindigkeit vorliegen hätten.
Daraufhin muss das Video mit dem Tor hochgeladen werden, dazu empfiehlt sich file-upload.net.
Außerdem könnt ihr das Video natürlich auch auf eurem Youtube-Kanal hochladen. Dabei kann man bei den Eigenschaften auf "nicht gelistet" stellen und es können dann nur die Leute das Video anschauen, die den Link zum Video haben.
Wenn das Video hochgeladen wurde, darf es nirgendwo auf Fifaplanet verlinkt werden!
Ihr schickt den Download-Link an unsere TdM-Jury Diddi, Eze-E und FCBayern per PN im Forum.
Die Jury sucht dann die 10 besten Treffer raus und fügt sie zu einem Video zusammen, sodass ihr nach dem Monat anonym das beste Tor wählen könnt.
Wenn ihr im Laufe des Monats ein noch schöneres Tor erzielt habt, als das was ihr bereits eingesandt habt, dürft ihr selbstverständlich das neue Tor ins Rennen schicken. Dann macht ihr alles wie beim ersten Tor und schreibt zusätzlich in die Nachricht, dass ihr bereits ein Tor eingesandt habt, aber nun ein besseres einsenden möchtet. Das erste eingesandte Video wird dann bei der Auswahl nicht mehr berücksichtigt!
Bitte gebt euren Videodateien sinnvolle Namen die uns die Arbeit ersparen, jede Datei bearbeiten zu müssen.
Deswegen gebt euren Dateien bitte folgenden Namen:

Username_TdM_Juni12

Für Username fügt ihr natürlich euren Usernamen im Forum ein.
Das ist für euch nicht viel Arbeit, spart uns aber ungemein viel Zeit und wir behalten leichter den Überblick.
Desweiteren solltet ihr euch für ein Tor entscheiden und uns nicht fragen, "welches von den dreien soll ich nehmen?"
Ihr könnt euch vorstellen, dass unsere Posteingänge von Nachrichten überschwemmt werden und wir können nicht auf alle antworten, bzw. werden uns nicht noch die Arbeit machen, euch Tipps zu geben. Wenn ihr allgemeine Fragen habt könnt ihr sie im Forum stellen.

Ich werde in Zukunft alle Einsendungen mit einer Standard-Nachricht beantworten, damit ihr wisst, dass eure Nachricht angekommen ist. Es kann natürlich sein, dass ihr meine Antwort erst nach 2 Tagen oder so erhaltet, also werdet nicht gleich panisch wenn es etwas dauert. Und seht bitte davon ab weitere Rückfragen per PN zu stellen, es sei denn, es ist wirklich wichtig.

Die Konsolenspieler, die nicht die Möglichkeit haben, ihre Tore in einer vernünftigen Qualität aufzunehmen, können ihre Videos natürlich auch über die Ingame Upload Funktion auf die EA Server hochladen und uns den jeweiligen Link schicken.

Wir würden uns über rege Teilnahme freuen!

Fragen und Anregungen könnt ihr in dem dafür vorgesehenen Thema äußern.
Fragen und Anregungen - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=7746)

Nochmal zusammengefasst:






Fifaplanet Youtube Channel (http://www.youtube.com/user/FifaplanetCommunity) abonnieren
Schönes Tor schießen und aufnehmen
Videodatei mit sinnvollem Titel versehen: "Username_TdM_Juni12"
Video hochladen (filehoster, EA-Server oder youtube)
Link an Jury schicken. Im Empfänger Feld folgendes einfügen: Diddi; Eze-E; FCBayern





Einsendeschluss ist der 30.06.2012!

Fifa_98
26.06.2012, 17:23
Gibt es ein Länge, die das Video haben sollte?

PauleFCB
26.06.2012, 19:07
Gibt es ein Länge, die das Video haben sollte?
Es gibt keine vorgeschriebene Länge.
Am besten ist, du nimmst auch vor und nach der Aktion einige Sekunden mit auf, dann kann ich das Video besser schneiden.
Also sollten die Szenen nicht zu knapp aufgenommen worden sein.

Viz-E
27.06.2012, 12:42
Gestern wieder drei Tore eingegangen :good::good::good: Nur noch wenige Tage, ran an den Speck Jungs!!!

Bayernfan96
30.06.2012, 11:46
Es reicht aus wenn ich das Video auf Youtube hochlade und dann den 3 Mods den Link schicke oder?

Viz-E
30.06.2012, 16:08
Korrekto

Bayernfan96
30.06.2012, 18:53
Und mein Tor ist auch korrekt angekommen oder?:D

Nur so als Frage Als Einsendeschluss zählt wenn ich den Link an euch geschickt habe oder?

Viz-E
30.06.2012, 18:59
Ebenfalls korrekto :D Tor ist angekommen :good:

PauleFCB
30.06.2012, 20:01
Ihr könnt eure Tore nur heute noch einsenden ;)

deXXXa
30.06.2012, 22:03
Ich hab ein Problem. Hab ein schönes Tor geschossen, aber statt zu speichern habe ich es bei EA hochgeladen. Ist das ein Problem?

Viz-E
30.06.2012, 22:11
Nein ist kein Problem :yes:

deXXXa
30.06.2012, 23:01
Hat sich erledigt ... EA hat eine total dumme Kameraeinstellung verwendet wo die Genialität des Tores überhaupt nicht zur Geltung kommt :(

Verdammt ...

Gast31
01.07.2012, 00:13
So ist EA! :D

Fifa_98
01.07.2012, 00:16
Wann kommt die Wahl zum Tor des Monats Juni?

Viz-E
01.07.2012, 00:21
Wann kommt die Wahl zum Tor des Monats Juni?

16 Minuten im Juli und der erste fragt :D

Wir werden uns besprechen und es die Tage online bringen

Gast31
01.07.2012, 01:43
WunderbOOooR:good:
Wir freuen uns drauf.

LM10
01.07.2012, 02:47
16 Minuten im Juli und der erste fragt :D

Wir werden uns besprechen und es die Tage online bringen

WAS!! Ihr habt das video immer noch nicht gemacht?!
oh mann :sarcastic::sarcastic:

Fifa_98
05.07.2012, 15:15
Kommt denn bald die Wahl zum Tor des Monats Juni.

Bayernfan96
05.07.2012, 15:19
Hab doch mal etwas Geduld, das wird schon nicht vergessen

Iven9
13.07.2012, 20:37
wann wird den das video kommen? :D

LM10
13.07.2012, 20:42
wann wird den das video kommen? :D

ich denke mal dieses WE

PauleFCB
13.07.2012, 21:00
ich denke mal dieses WE
So ist es geplant :yes:

marin10
15.07.2012, 13:25
Hfftl bin ich dabei xD
Ich hab ja eig abgeschickt

Bayernfan
15.07.2012, 22:49
nur noch 1h 11 min, ich denke es verschiebt sich nochmal

Viz-E
16.07.2012, 12:33
Da ich niemanden persönlich ansprechen möchte, nenne ich das mal "interne Probleme" weshalb wir auch dringend jemanden neuen, frischen als Ergänzung für die Jury suchen

Bayernfan
16.07.2012, 12:34
Da ich niemanden persönlich ansprechen möchte, nenne ich das mal "interne Probleme" weshalb wir auch dringend jemanden neuen, frischen als Ergänzung für die Jury suchen
kann schon mal vorkommen, war auch nicht böse gemeint ;)

Gast31
22.07.2012, 16:51
Was muss eine Jury erfüllen um dabei zu sein?
Ansonsten warten wir und freuen uns wenn die Wahl bald da ist.:good:

marin10
22.07.2012, 23:42
oder ihr nehmt die tore jetzt schon für juli, ansonsten schicke ich ein neues ein

Borusse1999
23.07.2012, 14:21
Nur so als zwischenfrage:
Können es auch zb: Tore aus der Arena sein oder muss das Tor aus dem Spiel fallen?

Bayernfan96
23.07.2012, 14:29
Nehmt wenns im Juli weitergeht bitte die Tore von Juni mit, hab kein gutes Geschossen, zwar Zweimal per fallrückzieher Pfosten und Verteidiger getroffen aber sonst nicht spektakuläres. (Mit Benzema aus 16 m Fallrückzieher!)

Stevii
23.07.2012, 15:10
Ätze, ihr sucht dann wahrscheinlich nur einen der die dann zusammen schneidet, richtig?

Viz-E
23.07.2012, 15:15
Was muss eine Jury erfüllen um dabei zu sein?
Ansonsten warten wir und freuen uns wenn die Wahl bald da ist.:good:


Können muss man im Grunde nix, wäre ich sonst dabei? :D
Ne im Ernst: Du solltest möglichst schonmal Fifa gespielt haben um die Szenen bewerten zu können. Guckst Dir die Tore an, machst Dir ne eigene Liste und dann werden die Tore im TS oder wenn es die Zeit nicht her gibt per PN oder E-Mail besprochen um so eine Top10 aller drei Juroren hinzukriegen.


Nur so als zwischenfrage:
Können es auch zb: Tore aus der Arena sein oder muss das Tor aus dem Spiel fallen?

Tore sind Tore. Aus meinem persönlichem Empfinden würde ich aber Tore mit Gegnern und somit Gegenwehr bevorzugen.


Ätze, ihr sucht dann wahrscheinlich nur einen der die dann zusammen schneidet, richtig?

Sofern FCBayern weiter macht bleibt der "Videoschneider" erhalten. Aber hab immer noch keinen Kontakt zu beiden. Diddi hab ich Freitag GANZ kurz im TS besprochen als ich grad auf dem Weg ins Bett war, hab ihm auch gesagt er soll mal wegen dem TdM schauen aber sonst kam noch keine Reaktion.

Borusse1999
23.07.2012, 15:18
Ja ok, dann bin ich beim nächsten auch dabei!

Ach ja und wenn ihr noch einen für die Jury braucht, dann bin ich sehr gerne dabei!!! :good:

Stevii
23.07.2012, 15:19
Eze kannst mich auch mal anschreiben von wegen Jury, hätte auch die lust und sogar die Motivation da mit zu machen, falls ihr jemanden sucht. :yes:

Bayernfan96
23.07.2012, 15:24
Falls ihr mich für qualifiziert haltet würde auch als Notnagel einspringen, will es aber nicht dauerhaft machen...

Borusse1999
23.07.2012, 15:27
Also ich mach das wohl sehr gerne, auch langfristig! Kannst dich ja mal bei mir per Private Nachricht melden, falls du noch einen suchst!:good:;)

Bayernfan
23.07.2012, 15:30
wäre auch zu haben, wenn ihr einen braucht ;)

Viz-E
23.07.2012, 15:31
Wer von den ganzen Leutchen hat denn TS und ein Headset? Sammel dann mal und versuch das mit den anderen beiden zu besprechen.

@Stevii: Bist Du heut Abend irgendwann im TS?

Stevii
23.07.2012, 15:33
Jo, kann auch jetzt kommen wenn du willst ;)
Aber du bist arbeiten, richtig?

Borusse1999
23.07.2012, 15:33
Ja, hab ich wohl...

Bayernfan96
23.07.2012, 15:38
Ts ja mein Headset ist leider kaputt:dash1:

Bayernfan
23.07.2012, 15:39
TS und Headset nicht installiert :D

Stevii
23.07.2012, 15:42
Ich dachte bis jetzt ihr beide seid ein und der selbe User o_O

Jetzt sehe ich erst dass der eine ne 96 hinter seinem Nick stehen hat, strangeeeee. :sarcastic:

Viz-E
23.07.2012, 15:56
Aber du bist arbeiten, richtig?

Ich tu zumindest so :D

Gast31
29.07.2012, 11:24
Ich dachte bis jetzt ihr beide seid ein und der selbe User o_O

Jetzt sehe ich erst dass der eine ne 96 hinter seinem Nick stehen hat, strangeeeee. :sarcastic:

dachte ich auch, war aber nicht mehr durchzusehen soviel Bayern fans es hier gibt :D

Hab nen Headset mit micro (ca.7 Jahre alt)

Auf Platte installiert:

Nero 11 Platinum, (Nero Video) Kenntnisse fortgeschritten
Adobe Premiere CS6, Kenntnisse anfänger

Irgendwo auf ner DVD liegt Sony Vegas 9 welches jedoch nur in testversion verfügbar ist.
Und eurer Template ist wie mir bekannt nur für Sony Vegas verfügbar ?