PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie finde ich gute Kits



HoMi
01.06.2012, 18:09
Hi Leute;
bin noch relativ neu hier und möchte mal kurz ein paar Fragen stellen, damit ich mich auch besser zurechtfinde:
1. Wo kann ich sehr gute Kits für Fifa 12 finden??
2. Wo kann ich Anfragen für Fantasie oder Trainingstrikots machen??

Danke schon mal im voraus!!

---------- Beitrag geschrieben um 17:09 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:06 ----------

Villeicht kann mir auch noch jemand sagen, weshalb sich der Creation Master 12 ofter "aufhängt" wenn ich meine Änderungen speichern möchte!

Ist sehr ärgerlich, denn ich weiß nicht, wie ich das wieder zum laufen bekomme, ohne das Spiel neu zu installieren oder die Sicherungskopie zu verwenden! ;)

HoMi
01.06.2012, 18:35
Am besten währen gute Milankits,
ist nämlich mein Lieblingsverein!!

Maunikrip
01.06.2012, 19:11
1) Einfach mal hier in den Threads von unseren Kitmakern schauen, wobei Milan glaub ich noch nicht gemacht wurde... Außerdem kannst du im SG (Soccergamingforum) schauen, da gibts alles mögliche...
2) Hier: Grafik Request Thread - FIFA 12 - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=7754)

HoMi
01.06.2012, 20:27
Danke!!

Villeicht weiß auch noch zufällig jemand, wie man ein eigenes GK kit für Auswärts etz. eifügt??
Danke!

Maunikrip
01.06.2012, 21:01
Danke!!

Villeicht weiß auch noch zufällig jemand, wie man ein eigenes GK kit für Auswärts etz. eifügt??
Danke!
Das geht mit dem Revolution Mod...
Wie genau das funktioniert muss dir aber wer anderer erklären...

HoMi
01.06.2012, 21:07
Wie ist das dann,
wenn ich aber bereits schon einen MOd bei Fifa 12 habe,
muss ich dann auf einen verzichten oder kann ich beide verwenden??