PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kroatien



PauleFCB
30.05.2012, 00:27
Kroatien

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/8/82/Hrvatski_Nogometni_Savez.svg/150px-Hrvatski_Nogometni_Savez.svg.png

Info

Die kroatische Fußballnationalmannschaft ist das offizielle Fußballteam des Landes Kroatien. Der bisher größte Erfolg der Mannschaft war der 3. Platz bei der Weltmeisterschaft 1998 in Frankreich. weiterlesen (http://de.wikipedia.org/wiki/Kroatische_Fu%C3%9Fballnationalmannschaft)

Kader

Name|Position
Ivan Kelava|Torwart
Stipe Pletikosa|Torwart
Danijel Subašić|Torwart
Jurica Buljat|Abwehr
Vedran Ćorluka|Abwehr
Danijel Pranjić|Abwehr
Gordon Schildenfeld|Abwehr
Josip Šimunić|Abwehr
Darijo Srna|Abwehr
Ivan Strinić|Abwehr
Domagoj Vida|Abwehr
Milan Badelj|Mittelfeld
Tomislav Dujmović|Mittelfeld
Ivo Iličević|Mittelfeld
Niko Kranjčar|Mittelfeld
Luka Modrić|Mittelfeld
Ivan Perišić|Mittelfeld
Ivan Rakitić|Mittelfeld
Ognjen Vukojević|Mittelfeld
Eduardo|Angriff
Nikica Jelavić|Angriff
Mario Mandžukić|Angriff
Ivica Olić|Angriff
Slaven Bilic|Trainer

Pascal126
02.06.2012, 21:08
Norwegen 1:1 Kroatien


79' 0:1 Eduardo
91' 1:1 Elyounoussi

Wolverine
04.06.2012, 15:08
Olic konsultiert Müller-Wohlfarth - EM - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/570005/artikel_olic-konsultiert-mueller-wohlfarth.html)

Olic ist wohl raus.

Wolverine
07.06.2012, 18:12
Bitter: Auch Ilicevic muss passen - EM - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/570174/artikel_bitter_auch-ilicevic-muss-passen.html)

Was nur los bei dieser EM.

Bayernfan
07.06.2012, 18:52
Olic wiegt schwerer als Ilicevic, tortzdem sehr bitter für Kroatien, ich hoffe sie packen trotzdem die Gruppenphase, auch wenns fast Unmöglich ist

Pascal126
07.06.2012, 23:51
Nach den Ausfällen von Olic, Lovren und Ilicevic ist nun auch der Einsatz von Verteidiger Corluka fraglich.

marc
08.06.2012, 09:56
Corluka wäre dabei wohl der schlimmste Ausfall... ist neben Srna eigentlich der einzige Verteidiger mit internationalen Format (und Lovren natürlich, aber der ist ja auch verletzt^^)

Bayernfan
08.06.2012, 10:38
Wobei ich mir gut Vorstellen kann das dann die "Mo-Names" so richtig aufdrehen und die Gegner überraschen :D

marc
08.06.2012, 10:54
Na ja Schildenfeld und Simunic sind keine No-Names, denen fehlt einfach die klasse eines Corlukas oder Lovrens... wobei ich Simunic nicht richtig beurteilen kann, der spielt ja schon etwas länger nicht mehr in der Bundesliga. Aber ich glaube kaum, dass er in Kroatien besser geworden ist^^
Na ja man wird's sehen, ich denke, dass Kroatien auch mit den Ausfällen ne ganz ordentliche Rolle spielen wird... nur in der Abwehr wird's halt langsam eng

Bayernfan
08.06.2012, 11:01
Na ja Schildenfeld und Simunic sind keine No-Names, denen fehlt einfach die klasse eines Corlukas oder Lovrens... wobei ich Simunic nicht richtig beurteilen kann, der spielt ja schon etwas länger nicht mehr in der Bundesliga. Aber ich glaube kaum, dass er in Kroatien besser geworden ist^^
Na ja man wird's sehen, ich denke, dass Kroatien auch mit den Ausfällen ne ganz ordentliche Rolle spielen wird... nur in der Abwehr wird's halt langsam eng
Dachte jetzt eher an Spieler wie Strinic oder Buljat, die man jetzt nicht so kennt, aber wie du schon sagst vorallem die große Klasse fehlt jetzt noch mehr

marc
08.06.2012, 11:07
Die kenn ich nicht :D Also ich geh davon aus, dass jetzt Schildenfeld und Simunic die Innenverteidigung bilden werden.

Bayernfan
08.06.2012, 11:11
Die kenn ich nicht :D Also ich geh davon aus, dass jetzt Schildenfeld und Simunic die Innenverteidigung bilden werden.
kann ich mir gut Vorstellen :yes:

Viz-E
12.06.2012, 10:23
Kroatien drohen Ermittlungen der UEFA

Kroatien drohen UEFA-Ermittlungen |  Fußball | EM 2012 | SPORT1.de  (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_em/newspage_571545.html)

Bayernfan
19.06.2012, 14:07
Da beleidigt das .......... Platini, die Kraotischen Fans als Arschlöcher und er wundert sich warum manche leute ihn hassen? Ich meien Rassismus ist nie gut, aber einfach mal das so zu veralgemeinern und dazu noch das Land/ den Verabnd schlecht zu machen ist auch lächerlich. Ich denke die UEFA möchte am liebsten kroatien rausschmeißen. Die mit ihrem Respekt, immer fordern nie geben, ich hasse diese *****

Paltini:

„Ich war vor einem Jahr in Kroatien, und ich bin nicht glücklich über Kroatien“, „sie haben ein Team, das guten Fußball spielt, aber wenn du ein paar hundert Arschlöcher im Stadion hast, dann ist das ist nicht akzeptabel.“ mag sein das er nur manche meinte, aber so klingt das nunmal nicht !

Viz-E
19.06.2012, 14:26
mag sei ndas er nur manche meinte, aber so klingt das nunmal nicht !

Hm ich find schon. Er meint genau die Trottel die auch gestern wieder 3 Mal Bengalos gezündet haben :)

Bayernfan
19.06.2012, 14:31
Hm ich find schon. Er meint genau die Trottel die auch gestern wieder 3 Mal Bengalos gezündet haben :)
für mich hört sich das schon an als ob er eifnach mal wieder gegen alle wettert, da er davor auch noch folgendes sagt: „Ich war vor einem Jahr in Kroatien, und ich bin nicht glücklich über Kroatien“ jeder der etwas mher verstand hat ersetzt Kroatien durch die rassistischen Fans der Kroaten oder vergleichbar, aber mit betonung auf das fehlverhalten dieser Fans

robbynab
19.06.2012, 14:36
"ein paar hundert Arschlöcher im Stadion" ist keine Verallgemeinerung.

Bayernfan
19.06.2012, 14:38
"ein paar hundert Arschlöcher im Stadion" ist keine Verallgemeinerung.
Was denn sonst? Ein paar hundert können auch alle Fans sein, wenn "ein paar hundert" genau sind dann wohl auch "die"

robbynab
19.06.2012, 14:43
Was denn sonst? Ein paar hundert können auch alle Fans sein, wenn "ein paar hundert" genau sind dann wohl auch "die"
Demnach wäre "ein paar" auch verallgemeinert, könnten ja alle sein.

Bin auch nicht der größte Fan der UEFA, aber da ist jetzt nicht alles falsch dran. :pardon:

Bayernfan
19.06.2012, 14:45
Demnach wäre "ein paar" auch verallgemeinert, könnten ja alle sein.

Bin auch nicht der größte Fan der UEFA, aber da ist jetzt nicht alles falsch dran. :pardon:
wenn man da nicht sofort dransetzt das es um diejenigen geht die Feuerwerkskörper werfen oder eine nRassitisch Beleiduigen? Ja, ich hätte mir gewünscht das hier sofort dazu gesagt wird um welche Fans es wirklich geht und so ganricht die Möglichkeit aufkommen kann das man meint er meine die paar hundert Kroatien Fans im Stadion ;)

marc
19.06.2012, 17:45
Finde die Aussage von Platini nicht schlimm. Und warum? Weil er Recht hat!
Wenn sich nunmal bei JEDEM kroatischen Spiel irgendwelche Fans daneben benehmen, hat er auch das Recht, das als UEFA Präsident zu sagen. Und er sagt ja auch extra "Ein paar Hundert" und nicht "Alle", dadurch sind genau die gemeint, die die Bengalos gezündet und aufs Spielfeld geworfen haben

GAD777
19.06.2012, 17:47
Finde die Aussage von Platini nicht schlimm. Und warum? Weil er Recht hat!


Stimmt, hier hat Platini ausnahmsweise mal vollkommen Recht!