PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Portugal



Den
29.05.2012, 19:04
Portugal

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/0/08/Federa%C3%A7%C3%A3o_Portuguesa_de_Futebol.svg/120px-Federa%C3%A7%C3%A3o_Portuguesa_de_Futebol.svg.png

Info

Die portugiesische Fußball-Nationalmannschaft der Männer (port.: Selecção Nacional de Futebol de Portugal oder Clube de Portugal) ist eine Auswahl an portugiesischen Fußballspielern, die den portugiesischen Fußballverband (Federação Portuguesa de Futebol) auf internationaler Ebene bei Freundschaftsspielen und internationalen Turnieren repräsentiert.

Im Gegensatz zum Vereinsfußball und den Junioren konnte die A-Mannschaft allerdings bisher keinen Titel bei einer Europa- oder Weltmeisterschaft gewinnen. Die größten Erfolge sind ein 3. Platz bei der Weltmeisterschaft 1966 und die Vizeeuropameisterschaft 2004 im eigenen Land. weiterlesen (http://de.wikipedia.org/wiki/Portugiesische_Fu%C3%9Fballnationalmannschaft)

Kader
Name|Position
Eduardo|Torwart
Rui Patrício|Torwart
Beto|Torwart
Bruno Alves|Abwehr
Pepe|Abwehr
Fábio Coentrão|Abwehr
Ricardo Costa|Abwehr
Rolando|Abwehr
Miguel Lopes|Abwehr
João Pereira|Abwehr
Miguel Veloso|Mittelfeld
Custódio|Mittelfeld
João Moutinho|Mittelfeld
Ricardo Quaresma|Mittelfeld
Rúben Micael|Mittelfeld
Raul Meireles|Mittelfeld
Nani|Mittelfeld
Hugo Viana|Mittelfeld
Cristiano Ronaldo (C)|Angriff
Hugo Almeida|Angriff
Nélson Oliveira|Angriff
Silvestre Varela|Angriff
Hélder Postiga|Angriff
Paulo Bento|Trainer

Pascal126
02.06.2012, 22:49
Portugal 1:3 Türkei


35' 0:1 Bulut
52' 0:2 Bulut
57' 1:2 Nani
88' 1:3 Pepe (Eigentor)

Schwaches Spiel der Portugiesen.
Cristiano Ronaldo verschoss einen Elfmeter und somit die Chance zum vorzeitigen 2:2.

desinteressiert
02.06.2012, 23:50
wenn ronaldo nen elfer verschießt, ist immer son bsischen weltuntergangsfeeling
selbiges mit robben, naja. schwaches spiel, verdient verloren..schade drum

Pascal126
03.06.2012, 01:56
Cristiano Ronaldo verschoss einen Elfmeter und somit die Chance zum vorzeitigen 2:2.

fV9r7iuV-Zg

Black_Tiger
03.06.2012, 19:06
Man kann aber sicherlich nicht behaupten, Portugal hätte gegen die Türkei schlecht gespielt, nur Ihre Chancen nicht gut genug genutzt. ;)

RicardoQuaresma
03.06.2012, 22:23
Naja also schlecht war das Spiel der Portugiesen auf gar keinen Fall, nur sie haben ihre Chancen miserabel genutzt und die Türken haben ihre 2.5 Chancen reingemacht. Ich erinnere nur an Almeidas Dreckspass zu coentrao, anstatt ihn einfach selbst reinzumachen. Ich hoffe ja auf postiga im Sturm, der passt viel mehr ins portugiesische spielsystem...

RicardoQuaresma
04.06.2012, 15:32
Was mich aber interessieren würde, was meint ihr, spielt Almeida oder Helder Postiga?

Pascal126
04.06.2012, 16:17
Was mich aber interessieren würde, was meint ihr, spielt Almeida oder Helder Postiga?

Postiga wäre mir viel lieber.

raúl
04.06.2012, 16:38
Postiga wäre mir viel lieber.

Mir auch. Schade, dass Nuno Gomes nicht mehr im Nationalteam spielt. :D

Pascal126
04.06.2012, 16:42
Mir auch. Schade, dass Nuno Gomes nicht mehr im Nationalteam spielt. :D

Vor kurzem lief auf Eurosport ein Rückblick der EM 2000, man war Nuno damals gut. :yes:

1948
04.06.2012, 16:44
Was mich aber interessieren würde, was meint ihr, spielt Almeida oder Helder Postiga?

Ich denke Postiga wird das Rennen machen. Er hat eine ordentliche Quali gespielt, besser als Almeida und meine Portugiesichen Freunde sagen auch alle, dass man mit Postiga besser fahren würde

RicardoQuaresma
04.06.2012, 16:52
Ja das dachte ich mir auch. Ich fände ja auch Liedson ganz gut ;) Oder im Idealfall die Lösung mit Cristiano im Sturm, Nani links und Quaresma rechts, aber vor dieser Lösung scheuen die Portugiesischen Trainer irgendwie zurück...

Pascal126
07.06.2012, 15:18
Es bleibt beim Traum :D
«Immer der Beste sein»: Ronaldo träumt vom Titel mit Portugal - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/immer-der-beste-sein-ronaldo-traeumt-vom-titel-mit-portugal-/news/anzeigen_92787.html)

raúl
07.06.2012, 15:24
Vor kurzem lief auf Eurosport ein Rückblick der EM 2000, man war Nuno damals gut. :yes:

Cool, hätte ich gern gesehen. Ja, Nuno war doch damals sogar Torschützenkönig oder so? Und damals noch als einer der Jüngsten. :D

Pascal126
07.06.2012, 15:25
Cool, hätte ich gern gesehen. Ja, Nuno war doch damals sogar Torschützenkönig oder so? Und damals noch als einer der Jüngsten. :D

Nuno hätte 1 Tor gefehlt zur Torschützenkrone, die haben damals Kluivert und Milosevic bekommen mit jeweils 5 Toren.
Jedoch fand ich Nuno damals klar besser als die beiden.