PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Selector 3.0 by Zlatan87 - "The Revolutionary Selector"



zlatan87
19.05.2012, 09:34
http://img96.imageshack.us/img96/1646/bannerselector.jpg

Hi Guys, now i'll present my last tool, The Selector 3.0, included in my Superpatch 2.0
I want release it also for users that not use my Superpatch ;)

This tool is very very useful i think!

Features:

- Revolutionary Match Automatic Selector: that allow you to choose League or Tournament with just one Keypress in menu before a match, after keypress tool will change automatically Popups, Scoreboards, staff members (photographers, cameramen, ballboys, steward) referees, musics, wipes, logos etc...

- Commentary & Speaker Sounder: after we choose a team and activate Sounder we can play most sounds with justa a Keypress, (for example the team anthem with "TAB" Key), we can play also speaker or commentary sounds for a specific player (with Numeric Keypad) and, finally, we can change chants for a specific match (for example. chants against inter, roma etc...)

- Selector of balls, pitches, adboards, logos and staff members!

- Selector of sounds of Intro, Goal Music and Full Time Music!

- Selector of Gameplays!

- TVPopups Changer included, that allow to you to change Scoreboards & Popups (also during a match) you can add also your customs Scoreboards and Popups.

- Finally allow to change wipes (intro and replay animations). You can choose wipes for Friendly and Specific Leagues! Game will load wipes depending a league you are playing!

Download Link:

The Selector 3.0 (http://www.mikeweb.it)

Instructions:

- Install Exe file, install also Visual Basic Components and Net Framework 4!
- After install and first use of Selector Regen with Fifa 12 Regenerator.
- Enjoy!

NB: if you don't see any changes ingame, try to exit and regen!


Greetings ;)

Zlatan87©

Slim
19.05.2012, 10:28
Hey Zlatan, thanks!!!!! What you create for us is AWESOME! THANKS REALLY NICE FEATURES!

Slim
19.05.2012, 10:54
But 1 Question, how i can change the Gameplay and which gameplays are in the selector?

(downloading now)

zlatan87
19.05.2012, 11:05
But 1 Question, how i can change the Gameplay and which gameplays are in the selector?

(downloading now)

There are 3 gameplays: default, fidel and regularcat!

Slim
19.05.2012, 11:10
Ah, cool. !:good:

DerGefallene
19.05.2012, 12:09
Hey Zlatan!
When I try to change the gameplay, it tells me that there are files missing. I can't change between normal, fidel an regularcat, everythings gives me the same error

Slim
19.05.2012, 12:50
Me too ;(

---------- Beitrag geschrieben um 12:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:40 ----------

I have translate, some Datas arent in the Fiedel Ordner ;(

zlatan87
19.05.2012, 12:54
Yes its normal because i've deleted my db, this is universal selector, program give an error but gameplay is changed ;)

Slim
19.05.2012, 14:03
Hi, i have an Question :D

If i want to change the Scoreboard.. Which Data i want to regenerate? If i regernate all Datas its regernate soooo long ^^!

Bernd
19.05.2012, 14:12
Du musst nur ein einziges Mal regenerieren, wenn du für jede Liga das SB im Ordner hast. In der data0 oder data3 waren die, hab ich jetzt nicht mehr im Kopf.

TomAustin
20.05.2012, 03:07
Part 9 dead :/ ? ? ?

Maunikrip
20.05.2012, 22:22
Funktionieren bei euch die Sounds?
Der Selector zeigt mir keinen Fehler an und es wird auch ein "chants" Ordner unter C:\ erstellt, im Spiel höre ich aber nichts...
Im Selector steht ja eigentlich dass alles automatisch gemacht wird und ich die Chants nicht extra noch einfügen muss, oder stimmt das nicht?
Aja, manuell Chants einfügen hat bei mir nie funktioniert, ich konnte nie iwas auswählen, trotz verschiedener Tipps...

tornado001
21.05.2012, 08:19
Funktionieren bei euch die Sounds?
Der Selector zeigt mir keinen Fehler an und es wird auch ein "chants" Ordner unter C:\ erstellt, im Spiel höre ich aber nichts...
Im Selector steht ja eigentlich dass alles automatisch gemacht wird und ich die Chants nicht extra noch einfügen muss, oder stimmt das nicht?
Aja, manuell Chants einfügen hat bei mir nie funktioniert, ich konnte nie iwas auswählen, trotz verschiedener Tipps...

Bei mir funktioniert das mit dem sound auch nicht so richtig
habe aber noch keine lösung gefunden

gruß tornado001

Maunikrip
21.05.2012, 14:24
Bei mir funktioniert das mit dem sound auch nicht so richtig
habe aber noch keine lösung gefunden

gruß tornado001
OK, gut zu wissen dass ich nicht der einzige bin...

TomAustin
21.05.2012, 16:56
Also das was ich brauche funktioniert so weit. Musste zwar ein neues Profil anfangen, hat mich je doch nicht groß gestört. Das mit den Sounds weiß ich nicht ob das funktioniert da ich die Option nicht nutze. Und für die jenigen die nur am rummeckern sind wie ******* der Mod ist sollten sich lieber mal Gedanken machen warum es bei den anderen funktioniert ;).

Omicron2011
22.05.2012, 12:06
@ Maunikrip (http://www.fifaplanet.de/member.php?u=3214)

So habe das jetzt mit den Sound für das Intro / Torsound usw. auch hinbekommen :good:

Wenn man den Slatan87 Patch 2.0 und den Selector installiert hat und dann im Selector in die Option Sound Changer geht,
dort dann die entsprechenden Soundfiles anklickt und jeweils das grüne OK erscheint, wird automatisch unter C: \Eigene Musik
ein Ordner mit der entsprechenden Playlist erstellt.

Jetzt im Ingame einfach unter FiFa anpassen > Musik und Gesänge > Eigene Musik und Gesänge > Liga und Teams gehen und dort
den entsprechenden Sound für Intro / Torsound usw. dem Team zuweisen
dann funktioniert es auch im Spiel :yes:

Anmerkung: Sollte in der Playlist unter Eigene Musik irgend ein Sound aus dem Slatan Patch fehlen, dann einfach den entsprechenden
Sound über den Selector anklicken, somit wird dieser dann auch in der Playlist hinterlegt, auch die Sounds die man vorher
ausgewählt hatte bleiben in der Playlist !!!