PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Fifa 12 Pro Club PC] RoyalYoungSt3rs sucht Spieler auf jeder Position!



ImpreZz
18.05.2012, 21:14
Wir sind eine nette Truppe von 16+ Spieler und suchen andere Spieler die zu uns passen, mit denen es Lust und Laune macht zu spielen und die sich in ein Team integrieren können, ohne dieses sofort wieder zu verlassen wenn es mal nicht so gut läuft.
Wir benutzen Teamspeak mit Headset, deshalb ist es sehr wichtig das neue Spieler dies auch haben!
Ihr solltet Spaß am Spielen haben und natürlich einen gewissen Siegeswillen.
In dieses B-Team kommen Leute die noch nicht so viel Erfahrung haben mit dem Spiel oder sich noch einspielen müssen.
Teamspiel ist das A und O im Fußball, von daher legen wir da sehr großen Wert darauf.
Wir spielen täglich! Meist abends, oft auch nachmittags.

Natürlich habt ihr bei guter Leistung die Chance in das erste Team von R4 zu kommen!
Also einfach bei Origin adden :)

Origin ID: GeR-ImpreZz
Jeder ist willkommen!

Promo Video:
youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tD2nZBweRyg

Maunikrip
18.05.2012, 22:07
Thema verschoben

ImpreZz
19.05.2012, 18:54
Sorry Leute, es gab da ein kleines Problem mit meinem Origin Namen darunter kann man mich nicht adden bitte unter dem Namen adden:

GeR-ImpreZz

Lukinho
19.05.2012, 20:47
Imprezz ;DD
schöner post muss ich ja mal sagen, aber zum thema, die sogenannte "B"- Mannschaft ist natürlich erst im kommen, aber es sind trotzdem schon ein paar gute leute vorhanden. und gerade unsere "A"-Mannschaft ist mit ca. 7300 punkten nicht zu unterschätzen ;D.
wir freuen uns immer über neue leute, gearde dann wenn sie sich gut neu orientieren können. Naja, soviel von meiner Person..

Mfg
Lukas

edit: Cheater sind nicht erwünscht und werden sofort gemeldet!

B0s4n4c
30.06.2012, 21:59
Hey, ich kann dich leider nicht adden, da ich dich ned finde -.-

Vl kannst du mich ja mal adden: xXxDrBosanacxXx ;)