PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cm 12



Michael04
17.05.2012, 09:36
Hallo, habe eine kleine Frage zum CM12. Ich kann dort neue Trikots erstellen bzw. sie klonen und dann auf Trikot 3 oder 4 usw bis 10 erstellen. Jedoch hab ich eine Frage dazu was dieses Referee zu bedeuten habe wenn ich den erstelle bei einem Team. Ist das das jedes Team ein eigenes Trikot für den Schiedsrichter zuweisen kann oder wieso ist er zwischen Trikot 4 und Trikot 6? Danke für eine Antwort!!;)

Andy
17.05.2012, 09:39
hat halt EA so fest gelegt und somit solltest du diese ID lieber nicht verwenden, kann sonst zu Problemen kommen

Michael04
17.05.2012, 09:40
Benutz ich auhc nicht, von Trikot 4 geh ich zu 6. Jedoch kannst du mir sagen wozu diese ID ist? Würde mich echt interessieren was man damit machen kann :P

Michael04
17.05.2012, 13:46
weiß das jemand? wäre mal interesant zu erfahren


hab jedoch noch eine frage zu den overlays, sprich z.b. sky spielstand im spiel. Habe 2 dateien, overlay_2002.big und oberlay_4002.big. hab gelesen man fügt die unter Fifa 12/Game/data/ui/overlays ein. Doch es passiert nix wenn ich die anderen ersetze. Hab gelesen man muss mit dem Generator drübergehen doch der klappt bei mir nicht. Geht das auch ohne den Generator oder über dem cm oder wie geht das? weil wenn ich den generator öffne dann schließt der sofort wieder und darum such ich eine alternative. danke

Homer
17.05.2012, 13:56
Das Problem habe ich bei mir in FIFA 11 ! Mein Schiedsrichter trägt nun das schwarze trikot von Chelsea! Leider weiss ich nicht mehr wie ich das weg bekomme! Wenn ich es lösche trägt der Schiri blau,gelb kariert ....

mfg Homer

Andy
17.05.2012, 14:24
die ID 5 bei den Trikots darf man ganz einfach nicht vergeben, eine richtige Funktion hat sie aber nicht, die ist lediglich durch EA reserviert

wiehle09
17.05.2012, 15:10
ich hätte auch mal eine frage zum cm. und zwar habe ich schon diverse faces mit dem cm importiert. funktioniert auch einwandfrei. allerdings sind weitere faces, die ich auf gleichem wege importiert habe, plötzlich nicht im game, dh ich sehe sie zwar in der vorschau im cm, habe aber immer noch generic faces dieser spieler ingame. den haken für generic faces habe ich übrigens entfernt und die neuen grafiken sind auch zu sehen. :-( trzdem weiß ich nicht weiter...

Andy
17.05.2012, 15:11
kann ja sein, das es an den Faces liegt

wiehle09
17.05.2012, 15:17
kann ja sein, das es an den Faces liegt

das habe ich mir auch schon gedacht, aber es sind auch die faces, die hier zum download angeboten werden und einige andere hatte ich in einer alten installation auch schonmal erfolgreich importiert, sind jetzt aber nicht mehr zu sehen. nur ein paar. sehr komisch das ganze...

Andy
17.05.2012, 15:28
mit was regenerierst du denn, mit dem CM?

wiehle09
17.05.2012, 19:59
hab beides schon probiert. mit regenerator und mit cm! bringt beides nix :-(
:negative::negative::negative: