PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine kleine Bitte bzg. Eigenes Turnier



cez
19.12.2008, 23:04
Hallo,

ich hab folgendes Problem und zwar möchte ich einen eigene Liga erstellen. Ich würde das ja in Fifa09 ganz normal machen nur da kann ich nur mit 4,6,8 usw. Mannschaften spielen. Deswegen hab ich mir den Creation Master runtergeladen und versucht das Turnier zu erstellen. Ich hab alle Mannschaften eingetragen das alles gesaved und dann Fifa gestartet.Nur jetzt kommt immer wenn ich auf "Neues Turnier" gehe ein schwarzer Bildschirm und eine Fifa.exe Fehlmeldung. Hab kp was ich falsch gemacht habe, kann mir vlt jemand helfen oder ein Patch erstellen wo das Turnier dann integriert ist?

Gruß

Wolverine
19.12.2008, 23:06
Ich glaub du musst den Fifaordner unter Eigene Dateien löschen.

Sh3nx
19.12.2008, 23:14
Ich glaub du musst den Fifaordner unter Eigene Dateien löschen.

Jop das glaube ich auch.

Meckpommi
19.12.2008, 23:18
Wenn was mit den CM geändert wird , muss immer Fifaordner unter Eigene Dateien gelöscht werden ;)

cez
19.12.2008, 23:52
aber wenn ich den kompletten fifa ordner lösche sind dann nich auch all meine profile weg? oda geht das nicht anders beim creation master? und fehlt dann nich auf die meine teams datei?

Meckpommi
19.12.2008, 23:56
Dein Profil kannst behalten ;)
Nur deine Teams und Karriere muss neu machen

cez
20.12.2008, 13:13
ahso ok ich versuch des gleich ma! also erst erstellen, speichern und dann den fifa ordner löschen! kann es vlt auch daran liegen das ich keine pokal image importiert hab?

danke für die antworten bisher super forum!

cez
20.12.2008, 17:32
Also jetz ist des ganze noch komischer. Ich kann das Turnier jetzt auswählen auch die Mannschaft auswählen, aber dann will ich weiter und krieg wieder ne Fehlermeldung. Hier mal ein Screen was ich im Creation Master gemacht hab.

http://img525.imageshack.us/my.php?image=screenei1.jpg
Link: http://img525.imageshack.us/my.php?image=screenei1.jpg
Vorher hab ich natürlich ein Backup gemacht!

Onsche
20.12.2008, 18:41
Nachdem man mit dem CM was erstellt sollte man auch unbedingt die Daten regenerieren. Gerade ohne regenerieren passieren oft Fehler.;)

Was für ein Turnier machst du eigentlich wenn ich Fragen darf? Vielleicht kannst es ja dann mal hochladen wenns fertig ist.

cez
20.12.2008, 18:58
Ich habs jetzt!
ALso ich hab vergessen zu aktualisieren vorm Abspeichern. Jetzt hab ich den Pokal bei No Country Set. Rest der Welt gibt es jetzt iwie net mehr die Turniere sind dort jetz alle aufgeführt.

Ich erstelle so ein Turnier für mich und ein paar Kollegen, wir wollen das nächsten Dienstag mal zocken und wir sind 5 Leute. IN Fifa kann man aber nur ne Liga mit 2,4,6,8 usw. erstellen, deswegen hab ich das mit dem Creation Master gemacht.

Auf jeden Fall funktioniert jetzt alles und ich bin froh^^ Das einzige was ich noch ändern würde wäre, dass da anstatt No Country wieder Rest der Welt steht.

Ich würde das Turnier gerne hochladen, am besten dann als Patch oder?

Andy
20.12.2008, 20:14
Bei einer neuen Liga steht da immer "No Country". Die Hauptsache ist ja, das es jetzt funktioniert;)