PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Managermodus E-Mail nach 15 Jahren (Feierabend)



magic24v
09.05.2012, 10:41
Moin moin zusammen,

Ich bin im Managermodus nach der 15. Saison am ende angelangt und bekam eine mail in der drin stand "Feierabend?". Danach gings dann ins Hauptmenü von FIFA12.

Gibt es eine möglichkeit die Jahre herrauf zu setzten das nicht nach der 15 Saison ende ist?



Gruß
Martin

Sensemann
09.05.2012, 15:02
Ja die gibt es. Musst du mal hier in der Sektion gucken weiss grad ausm Stehgreif nicht mehr womit man das machen konnte ^^

Glaube hiermit geht das ->

Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tools FIFA 12 [Sammelthread] (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=362629&postcount=2)

magic24v
09.05.2012, 16:45
Danke für deine schnelle Antwort!

Ich habe es Installiert.

Ist es normal das es eine ewigkeit benötigt um zu starten?

Nach start bekomme ich nur einen kleinen screen worauf hin sich das Programm öffnen sollte, jedoch tut sich da nicht mehr viel.

Die Installhinweise wurden befolgt. Es befindet sich im main Ordner von FIFA12.

Nutze XP fals das hilft.

HitmanXXL
09.05.2012, 18:04
deswegen immer die neuste version solcher tools verwenden.

bilde mir ein, dass 1.0 die neuste ist

magic24v
09.05.2012, 22:57
Gesagt getan und 1.0 drauf gemacht.

Leider das selbe.

Kann mir denn jemand die Datei verraten in der man diesen Wert findet um die Saisonanzahl zu erhöhen?

Dennynho
12.05.2012, 11:55
Soviel ich weiß,geht das nicht. Ich laß mich da aber gern eines besseren belehren. ;)

TeneCee
12.05.2012, 15:37
soweit ich weiß müsste das ende dann der 31.7.2025 sein oder? wenn das so ist dann kann man das datum verändern man findet es ziemlich weit unten in dem editor unter soak

HitmanXXL
16.05.2012, 09:52
richtig...unter 'soak' den wert von 2025 auf das gewünschte jahr ändern.

was bei mir ein problem war ... der regenerator funktionierte in dem editor nicht wirklich. ich habs dann einfach mit dem cm12 gemacht. dann gings komischerweise. hoffe der tipp kann dir helfen.

obacht:
nachdem ich es änderte schlich sich bei mir ein absturzfehler ein. und zwar ca. ab dem jahr 2021. wenn ich einen spieler kaufen wollte und die liste in transfers (IV) nach alter sortieren wollte kam es immer zum absturz. ohne sortierung gings einwandfrei.
komischerweise nur bei IV hatte ich probleme. ansonsten ging alles