PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifaplanet Network



Andy
06.05.2012, 12:20
Wie einige sicherlich schon mitbekommen haben, wurde FifaPlanet um eine weitere Seite erweitert.
Es ist eine Blog-Seite, die das Ganze FifaPlanet-Netzwerk betrifft.

Fifaplanet-Network | ,deine Adresse, wenn es um das Fifa Spiel geht, Downloads, Support und eine große Community erwarten dich.Fifaplanet-Network (http://www.network-fifaplanet.de/)

Dort gibt es immer aktuelle Forum-Beiträge in einer Übersicht, aktuelle Downloads und News, um das Thema Fifa oder zB auch Fußball, wie den Wochenrückblick von marc.
Selbst unsere Star League darf da natürlich nicht fehlen, da sie ein fester Bestandteil von FifaPlanet geworden ist und momentan ja noch erweitert wird.

Wir hoffen, ihr habt viel Spaß mit der neuen Seite, wir freuen uns auf jeden Fall über einen Besuch von euch.

Black_Tiger
06.05.2012, 14:44
Sieht richtig schön aus, ist euch gut gelungen:good:

Steve-0
06.05.2012, 16:07
Design ist aber noch etwas ausbaufähig, finde ich. Sonst eine schöne Idee ;)

PS: Ich denke mal, dass du von einem Blog redest und nicht von einem Block? :D

Bernd
06.05.2012, 16:15
Schön. Soweit ich das jetzt gesehen habe, sind dort auch alle Artikel von der News-Seite? Soll die im Laufe der Zeit ersetzt werden oder was ist bei der jetzt noch anderes zu finden, als auf der neuen Seite? Die überschneiden sich derzeit denke ich recht stark oder?

Andy
06.05.2012, 16:33
Design ist aber noch etwas ausbaufähig, finde ich. Sonst eine schöne Idee ;)

PS: Ich denke mal, dass du von einem Blog redest und nicht von einem Block? :D

Design wird natürlich noch angepasst, bis zu Fifa 13 wird es ganz anders aussehen.



Schön. Soweit ich das jetzt gesehen habe, sind dort auch alle Artikel von der News-Seite? Soll die im Laufe der Zeit ersetzt werden oder was ist bei der jetzt noch anderes zu finden, als auf der neuen Seite? Die überschneiden sich derzeit denke ich recht stark oder?

Nun, der neue Blog umfasst ja alles, was Fifaplanet betrifft, egal, ob Forum, News, Downloads, Star League oder Facebook, sozusagen eine umfassende Übersicht über Aktuelles.
Unsere News Seite soll ja eigentlich nur noch für nationale und internationale Downloads genutzt werden, somit gebe es da auch keine Überschneidungen, eher Ergänzungen.

Das Ganze befindet sich ja momentan noch im Auf- bzw Umbau und erst bis zum Erscheinen von Fifa 13 sollte dann alles fertig sein.

stevie
06.05.2012, 20:16
sieht zum Anfang schon sehr gut aus :good: