PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SL-Transfertalk



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

valuta
29.04.2012, 06:49
Hier sollt ihr über Transfers diskutieren. Sinnvoller Ein-/Verkauf oder nicht sinnvoller Ein-/Verkauf, das ist hier die Frage.
Ihr könnt über eigene Transfers diskutieren, aber auch über die der anderen Teams.

valuta
06.06.2012, 17:12
So, da marc die Erlaubnis gegeben hat, dass schon über Transfers für die neue Saison verhandelt werden darf, könnt ihr hier auch schonmal darüber diskutieren, ob und was ihr schon für Transfer geregelt habt. Ich habe bereits recht gut zugelangt.

Mit Fortuna Düsseldorf, also mit nisoley, habe ich mich auf einen Spielertausch mit Zusatzzahlung geeinigt. Ich weiß, einige von euch halten mich nun für völlig blöd was diesen Transfer angeht, aber ich habe mir dabei was gedacht.

Ich schicke Igor de Camargo, Mathias Zimmermann und 700.000 € aus Gladbach nach Düsseldorf und kriege dafür Juanan und Timo Furuholm aus Düsseldorf nach Gladbach. Furoholm und Juanan waren zwar bei Düsseldorf letzte Saison eher die Joker, aber ich denke, dass ich aus denen was machen kann.

Der zweite Transfer ist dann eine Leihe mit KO. Aus Frankfurt habe ich mir von Rene_SGE den mir sehr sympathischen Rob Friend für ein Jahr nach Gladbach geholt. Er wird dann bei mir als Camargo Ersatz fungieren und sich mit Mlapa und Hanke und einem eventuellen weiteren Neuzugang um die zwei Sturmplätze zanken. Leihgebühr habe ich 150.000 € bezahlt und habe nach dem einem Jahr Leihe eine Kaufoption über 2 Millionen € . Ich weiß, recht hochgesteckt, aber wenn er einschlägt ist er das schon wert.


Jetzt würde ich gerne wissen, ob ihr auch schon über Transfers nachgedacht habt und natürlich was ihr zu meinen Transfers sagt

Pascal126
06.06.2012, 17:13
Habe ja Dortmund und weiß momentan noch nicht ob ich überhaupt was besonderes kaufen muss.

Bayernfan
06.06.2012, 17:15
Ich werde Bald einige Anfragen nach Holland schicken, hab da schon 2-3 Spieler im Kopf, dazu dann noch einen aus Anderlecht

Aber ich muss ja warten mit internationalen Transfers :(

marc
06.06.2012, 17:17
Erster guter Transfer für Düsseldorf, ich hätte nicht mal de Camargo alleine gegen Furuholm und Juanan getauscht^^
Ich werde wohl mit einem ziemlich unveränderten Kader in die neue Saison gehen. Ich hab einen günstigen Verteidiger im Blick, den ich gerne aus dem Ausland holen würde und vielleicht noch ein Stürmer, falls Cacau geht. Ansonsten steht mein Kader. Ach ja Boka darf natürlich auch gehen :D

Bayernfan
06.06.2012, 17:18
Ich hab vorallem 2 Spieler im Sinn die mich nicht mehr als 20 Millionen kosten aber eine super Zukunft haben, dazu evtl. einen Innenverteidiger der van Buyten beerbt

marc
06.06.2012, 17:19
van Buyten würde ich im Notfall dann auch noch nehmen :D

Bayernfan
06.06.2012, 17:20
van Buyten würde ich im Notfall dann auch noch nehmen :D
ich denke ich werde ihn behalten da der andere Belgier teur wird und ich nicht zuviel zahlen möchte :D

marc
06.06.2012, 17:21
Vertonghen?

Bayernfan
06.06.2012, 17:22
Vertonghen?
richtig (wehe es macht jetzt einer ein Wettbieten :keule:)

Wenn man eh schon über Transfers spricht könnte man doch auch schon das Suchen/Bieten und die TL aufmachen, oder ? :D

marc
06.06.2012, 17:23
Wer zuerst den Spieler vorschlägt, bekommt zuerst das Angebot ;)
Außerdem kann sich den außer Bayern niemand leisten :D

Bayernfan
06.06.2012, 17:24
Wer zuerst den Spieler vorschlägt, bekommt zuerst das Angebot ;)
Außerdem kann sich den außer Bayern niemand leisten :D
außer Schlake verkauft Höwedes :D

Xavi
06.06.2012, 17:24
Der aus Anderlecht ist doch sicher Suarez :D

Bayernfan
06.06.2012, 17:25
Der aus Anderlecht ist doch sicher Suarez :D
Richtig ich will Suarez, Narsingh und Vertonghen und genau um 0 Uhr gehen die Anfragen raus damit ich der erste bin :D

Xavi
06.06.2012, 17:26
Top Geheimhaltung in Sachen Transfers :good: :D

Pascal126
06.06.2012, 17:27
Richtig ich will Suarez, Narsingh und Vertonghen und genau um 0 Uhr gehen die Anfragen raus damit ich der erste bin :D

Narsingh ist ein klasse Spieler. :good:

Also wenn es dann auch zu internationalen Transfers kommen wird, suche ich erstmal nach guten polnischen Spielern und hole mir einen davon.

Bayernfan
06.06.2012, 17:27
Top Geheimhaltung in Sachen Transfers :good: :D
ich lenk euch ja nur ab, denn in wirklichkeit verkauf ich Robben und Ribery und hol Ronaldo :sarcastic:

marc
06.06.2012, 17:30
@ Bayernfan: Könntest du sogar machen, dann müsstest du sie aber für die Hälfte vom MW ausberufen, weil sich die niemand leisten kann :D
Und man kann nicht gleich 3 internationale Spieler auf einmal verpflichten, immer nur einen ;)

Bayernfan
06.06.2012, 17:31
@ Bayernfan: Könntest du sogar machen, dann müsstest du sie aber für die Hälfte vom MW ausberufen, weil sich die niemand leisten kann :D
Und man kann nicht gleich 3 internationale Spieler auf einmal verpflichten, immer nur einen ;)
die Phase dauert aber mehr 3 Wochen und ich nehm zuerst den billigsten dann den 2 billigsten und dann den teursten, somit kann sich keienr die Spiler angeln ;)

valuta
06.06.2012, 17:33
Erster guter Transfer für Düsseldorf, ich hätte nicht mal de Camargo alleine gegen Furuholm und Juanan getauscht^^


Ich habe mir gedacht dass hier viele so denken. Aber erstens mochte ich Camargo noch nie und zweitens werde ich mit den beiden schon was anfangen können, verlasst euch drauf

marc
06.06.2012, 17:34
die Phase dauert aber mehr 3 Wochen und ich nehm zuerst den billigsten dann den 2 billigsten und dann den teursten, somit kann sich keienr die Spiler angeln ;)
Ja, würde ich auf jeden Fall auch machen.
Weil du geschrieben hast um genau 0 Uhr gegen die Anfragen raus... hab gedacht, du meinst alle drei auf einmal^^

Bayernfan
06.06.2012, 17:47
Ja, würde ich auf jeden Fall auch machen.
Weil du geschrieben hast um genau 0 Uhr gegen die Anfragen raus... hab gedacht, du meinst alle drei auf einmal^^
jedesmal wenns geht :D^^

nisoley
06.06.2012, 17:56
Also ich erhoffe mir durch Camargo meinen Sturm zu verstärken, denn nach dem Abgang von Beister und Bröker sah es nicht so gut in der Offensive. Jetzt mit Camargo und Nando Rafael, wird es vielleicht was. :)

LPhilipp93
06.06.2012, 18:31
Also ab heute können wir schon Spieler aus dem Ausland einberufen?

Bayernfan
06.06.2012, 18:46
Also ab heute können wir schon Spieler aus dem Ausland einberufen?
Soweit ich weiß: Nein

valuta
06.06.2012, 18:55
Soweit ich weiß: Nein

Nach meinem Kenntnisstand denke ich auch nein, das geht erst ab dem 1.7. , oder marc? Das einzigste was man machen könnte wäre es jetzt schon zu erlauben die Transfer im offiziellen Bestätigungsbereich zu bestätigen. Da weiß ich aber nicht wie ihr und besonders marc dazu steht

Bayernfan
06.06.2012, 19:04
Nach meinem Kenntnisstand denke ich auch nein, das geht erst ab dem 1.7. , oder marc? Das einzigste was man machen könnte wäre es jetzt schon zu erlauben die Transfer im offiziellen Bestätigungsbereich zu bestätigen. Da weiß ich aber nicht wie ihr und besonders marc dazu steht
Moment: Der Kader wird vom 1.7 übernommen, somit können Transfers erst danach gemacht werden ,da ja evtl. der Spieler jetzt noch wechselt ;)

marc
06.06.2012, 19:23
Genau ;) Spieler aus dem Ausland und Transferbestätigungen erst ab 1.7. :)

valuta
06.06.2012, 19:23
Moment: Der Kader wird vom 1.7 übernommen, somit können Transfers erst danach gemacht werden ,da ja evtl. der Spieler jetzt noch wechselt ;)

Hast du auch wieder recht. Ist vieleicht einfacher bis zum 1.7. zu warten als nachher am 1.7 dann die hälfte aller schon offiziell bestätigten transfers wieder rückgängig zu machen

Bayernfan
06.06.2012, 19:26
Hast du auch wieder recht. Ist vieleicht einfacher bis zum 1.7. zu warten als nachher am 1.7 dann die hälfte aller schon offiziell bestätigten transfers wieder rückgängig zu machen
richtig :good:

Bayernfan96
06.06.2012, 21:55
Ich bin schon mit einem Manager über den Transfer einens gewissen Dänischen Verteidigers übereingekommen, vorausgesetzt er steht bis zum 1.7. bei dem Verein unter Vertrag. Außerdem bin ich noch in Verhandlungen mit Fürht über einen Flügespieler, und lass mir einen Spielertausch mit Schalke, an denen Zwei Verteidiger beteiligt sind durch den Kopf gehen. Die ersten Zwei sind Wahrscheinlich Klar, die dritten dürft ihr gern raten :D

valuta
07.06.2012, 08:11
Ich bin schon mit einem Manager über den Transfer einens gewissen Dänischen Verteidigers übereingekommen, vorausgesetzt er steht bis zum 1.7. bei dem Verein unter Vertrag. Außerdem bin ich noch in Verhandlungen mit Fürht über einen Flügespieler, und lass mir einen Spielertausch mit Schalke, an denen Zwei Verteidiger beteiligt sind durch den Kopf gehen. Die ersten Zwei sind Wahrscheinlich Klar, die dritten dürft ihr gern raten :D

Meinst du mit dem dänen Kjaer? Wäre so auf Anhieb der erste Dänische Verteidiger hier in der Bundesliga der mir in den Sinn kommen würde. Ich schätze zwar nicht dass er bis zum 1.7 noch bei Wolfsburg unter Vertrag steht, wenn ich mir sowas hier durchlese Annäherung zwischen VfL und Diego - Kjaer sucht Konfrontation - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/annaeherung-zwischen-vfl-und-diego--kjaer-sucht-konfrontation/news/anzeigen_92102.html) , aber wir werden sehen. Dann ein Flügelspieler von Fürth, das könnten sowohl Sararer, Pektürk oder Felix sein. Da ich denke dass die Fürther dir Sararer nicht abgeben würden, wird es hier einer von den beiden anderen sein (oder doch wer ganz anders?;))
Und dann bei Schalke. Da hat LPhilipp 93 aber schön was zu tun in den nächsten Tagen, ich befinde mich nämlich auch mit ihm in konkreteren Verhandunglen, Details gibt es aber erst wenn es feststeht

Bayernfan
07.06.2012, 10:21
und lass mir einen Spielertausch mit Schalke, an denen Zwei Verteidiger beteiligt sind durch den Kopf gehen. Die ersten Zwei sind Wahrscheinlich Klar, die dritten dürft ihr gern raten :D
ich denke fest an HANS SARPEI :D

massl
07.06.2012, 10:36
Ist garnicht mehr bei S04 unter Vertrag:P

valuta
07.06.2012, 10:51
Ist garnicht mehr bei S04 unter Vertrag:P

Aber er hat noch keinen neuen Verein. Wen das bis zum 1.7. so bleibt dann können wir ihn ablösefrei verpflichten ;)

marc
07.06.2012, 11:07
Aber er hat noch keinen neuen Verein. Wen das bis zum 1.7. so bleibt dann können wir ihn ablösefrei verpflichten ;)
Aber erst nach dem 8.September ;)

valuta
07.06.2012, 16:27
Und bei den Gladbachern ist der nächste Transfer durch. Auf Leihbasis für ein Jahr kommt Vaclav Pilar aus Wolfsburg. Leihgebühr beträgt 400.000 €, Kaufoption ist 3,5 Millionen. Damit wäre mein Sturm erstmal fertig, da ja bis zum 1.7 von Gladbach warscheinlich noch mindestens ein guter Stürmer geholt wird. Jetzt muss ich nur noch den Mittelfeldspieler von Schalke klarmachen (Tipp : Er hat schonmal bei Gladbach gespielt), und mein Kader für die nächste Saison steht bis auf ein paar Abgänge bis auf weiteres.

massl
07.06.2012, 16:29
Baumi?

valuta
07.06.2012, 16:31
Baumi?

Vielleicht ;)

Bayernfan96
07.06.2012, 16:55
Jep ich ich bin mit dem Wolfsburg Manager bezüglich Kjear auf 6 Mio € übereingekommen, ich hoffe einfach das Magaht bis dahin Urlaub macht :D
Sararer ist auch richtig ich brauch nach Marins Abgang neuen Schwung auf den Flügeln.
Was meint ihr? Prödl im Tausch gegen Merte+ kleine Zahlung von Schalke, ich rauf mir deswegen schon länger die Haare :ireful: Tendiere aber eher zum Transfer

Im Plan ist definitv noch ein Stürmer (egal ob Petersen kommt oder nicht), ich hoffe noch auf den Kauf von dem Griechischem RV und eigentlich noch ein Ersatztorwart

Ach ja und bevor ich es vergess, Jan Hochscheidt gehört mir :keule:

marc
07.06.2012, 17:32
@ valuta: Baumjohann zurück zu Gladbach wäre ein richtig starker Transfer:good:
@ Bayernfan96: Wer ist Merte?^^

Bayernfan96
07.06.2012, 17:35
Mertesacker ich bin zu faul den Auszuschreiben :D
Ach ja falls das mit Kjaer nichts wird, wird Geromel geholt

marc
07.06.2012, 17:38
Wo soll Schalke bitteschön Mertesacker herhaben?
Du meinst wohl eher Metzelder oder?

Pascal126
07.06.2012, 17:41
Habe bei Dortmund irgendwie Lust auf einen neuen zweiten Stürmer.:scratch_one-s_head:

marc
07.06.2012, 17:43
Viel mehr würde ich bei dir aber nicht ändern an der Mannschaft, das wäre schade.
Kannst dir ja noch einen guten aus dem Ausland holen, Geld müsstest du genug haben ;) Ansonsten kannst dich bei mir auch mal wegen Cacau melden^^

valuta
07.06.2012, 17:44
Jep ich ich bin mit dem Wolfsburg Manager bezüglich Kjear auf 6 Mio € übereingekommen, ich hoffe einfach das Magaht bis dahin Urlaub macht :D
Sararer ist auch richtig ich brauch nach Marins Abgang neuen Schwung auf den Flügeln.
Was meint ihr? Prödl im Tausch gegen Merte+ kleine Zahlung von Schalke, ich rauf mir deswegen schon länger die Haare :ireful: Tendiere aber eher zum Transfer

Im Plan ist definitv noch ein Stürmer (egal ob Petersen kommt oder nicht), ich hoffe noch auf den Kauf von dem Griechischem RV und eigentlich noch ein Ersatztorwart

Ach ja und bevor ich es vergess, Jan Hochscheidt gehört mir :keule:

Die Fürther haben dir Sararer gegeben? Wie viel musstest du denn für den bezahlen? Kjaer ist natürlich gut, und keine Sorge, den will eh keiner haben, der bleibt noch was in Wolfsburg:D Aber ich merk schon, wir beide machen hier bisher am meisten Dampf auf dem Transfermarkt ;)
Und ich glaube auch mit Merte meinst du Metzelder. Da fände ich einen Tausch gegen Prödl erst ab einer gewissen Höhe der Zusatzzahlung von Schalke sinnvoll, da Prödl ja doch mehr Potenzial hat als Metzelder. Und ich glaube von der Stärke tuen die sich beide nicht viel.

@pascal126 : Ich kann dir ja Leckie anbieten:sarcastic: Ich weiß zwar nicht, ob du mit ihm was anfangen könntest, aber man kanns ja mal in die Runde werfen.

Pascal126
07.06.2012, 17:45
Ne ne da hab ich schon ans Ausland gedacht.
Muss mir ne unbekannte Waffe kaufen mit der ich euch alle überrasche. :D

marc
07.06.2012, 17:46
Ne ne da hab ich schon ans Ausland gedacht.
Muss mir ne unbekannte Waffe kaufen mit der ich euch alle überrasche. :D
Burak :)

valuta
07.06.2012, 17:47
Ne ne da hab ich schon ans Ausland gedacht.
Muss mir ne unbekannte Waffe kaufen mit der ich euch alle überrasche. :D

Hatte ich schon mit gerechnet. Aber Leckie ist auch noch eine recht große Unbekannte, so oft konnte er sich ja auch noch nicht zeigen. Also an alle, die eventuell an Leckie interesiert sind : Ich wäre bereit ihn abzugeben

tibo
07.06.2012, 17:49
@ valuta
kluge? über den habe ich auch nachgedacht:D

@ Bayernfan96
Geromel wird aber nicht billig ;)


ich bin an einem Ex-Stürmer der Kölner dran. Tipp: Poldi ist es nicht :D

marc
07.06.2012, 17:51
Stimmt, Kluge könnte auch sein, das ist auch ein guter Mann:yes:
@ tibo: Bröker kanns ja eigentlich nicht sein,der ist ja schon sicher^^ Freis vielleicht?

Bayernfan96
07.06.2012, 17:51
Wie bin ich den Auf merte gekommen?:dash1: Natürlich Metzelder, ich bin heut irgendwie nicht gut drauf, wie gesagt ich lass ihn mir durch den Kopf gehen. nein Sarerers Transfer ist noch nicht fest, Weed will erst verhandeln wenn der sein Budget kennt, muss also warten :(
Leckie? Warum nicht muss mal überlegen, Ich hab ja Arnautovic und Petersen als Sturmpartner (hoffentlich) dahinter eventl. Rosenberg und Avdic auch Thy und Füllkrug sind (noch) unter Vertrag. Ein junger Stürmer täte mir nicht schlecht, da alle bis auf arnautovic als Abgänge gehandelt werden. Und Petersen ist ja noch nicht fest. Ich meld mich vielleicht mal der PN bei dir

marc
07.06.2012, 17:52
Rosenberg wird Bremen verlassen ;)

Pascal126
07.06.2012, 17:53
Rosenberg wird Bremen verlassen ;)

Schon was interessanterer, speicher ich mir ab. :yes:

valuta
07.06.2012, 17:54
@ valuta
kluge? über den habe ich auch nachgedacht:D



Nein, wie gesagt, es wird Baumi. Muss mich nur noch über eine Ablösesumme einigen. Kluge ist zwar gut, mir aber schon zu alt für die Mannschaft. Den kannst du dir also holen.

@Bayernfan96 : Melde dich wenn du interesse an Leckie hast.

marc
07.06.2012, 17:55
Schon was interessanterer, speicher ich mir ab. :yes:
Na ja da wird sich Dortmund sicher auch jemand stärkeres leisten könnten :yes:
Falls jemand Maza, Boka, Traoré,Audel, Okazaki oder Cacau haben will, kann er sich schonmal bei mir melden ;)

valuta
07.06.2012, 17:56
Na ja da wird sich Dortmund sicher auch jemand stärkeres leisten könnten :yes:
Falls jemand Maza, Boka, Traoré,Audel, Okazaki oder Cacau haben will, kann er sich schonmal bei mir melden ;)

Was wäre denn deine Preisvorstellung bei Cacau? Eventuell würde ich dann im Sturm nochmal umplanen :)

marc
07.06.2012, 17:57
Was wäre denn deine Preisvorstellung bei Cacau? Eventuell würde ich dann im Sturm nochmal umplanen :)
So 4-5 Mio. ist er mir auf jeden Fall noch wert

valuta
07.06.2012, 17:58
So 4-5 Mio. ist er mir auf jeden Fall noch wert

Mal gucken. Melde mich im Laufe des Abend eventuell mal bei dir

Bayernfan96
07.06.2012, 17:58
Erfahrung im Sturm wäre sicherlich nicht schlecht. Wie willst du denn ungefähr marc?
@Pascal: Wenn du Rosenberg willst ich bin verhandlungsbereit

EDIT: hat sich geklärt vielleicht meld ich mich auch noch

marc
07.06.2012, 17:59
Rosenberg wird Bremen immernoch verlassen ;)
Und Cacau wie gesagt 4-5 Mio., darunter geht nichts ;)

valuta
07.06.2012, 17:59
Erfahrung im Sturm wäre sicherlich nicht schlecht. Wie willst du denn ungefähr marc?
@Pascal: Wenn du Rosenberg willst ich bin verhandlungsbereit

EDIT: hat sich geklärt vielleicht meld ich mich auch noch

Also Rosenberg wirst du nicht verkaufen können, da er Bremen mit dem Auslaufen seines Vertrages zum 1.7. verlassen wird

Bayernfan96
07.06.2012, 18:01
Schade, hätte gern noch was für ihn gesehen. Na dann Adios
Ich hab mioch für Leckie entschieden, valuta ich meld mich im Laufe des Abends bei dir

valuta
07.06.2012, 18:01
Wer Interesse an Marx, Korb oder Rupp hat, kann sich mal bei mir melden. Bei Korb und Rupp wäre mir eine Leihe am liebsten

@Bayernfan96 : Ok, ich bin gespannt

Pascal126
07.06.2012, 18:16
Also Rosenberg wirst du nicht verkaufen können, da er Bremen mit dem Auslaufen seines Vertrages zum 1.7. verlassen wird

Aber ich kann ihn dann nach dem 1.7, also eigentlich schon am 2.7. verpflichten?
Gebühren dabei, oder kostenfrei?

marc
07.06.2012, 18:39
Na ja wir können auch nicht jeden Spieler, der am 1.7. noch keinen neuen Verein hat, den Bundesligaverein ablösefrei überlassen, weil sonst würdern wir wie Aasgeier über diese Spieler herfallen... da muss es auch noch irgendeine Regel geben.

Mein Vorschlag wäre, dass sich jeder Verein während der Transferperiode einen vereinslosen Spieler ablösefrei holen darf und die, die dann nach dem Ende der Transferperiode noch übrig sind, werden versteigert.

Alternativ: Wir warten den kompletten Transferzeitraum ab, weil es ja durchaus sein kann, dass sich hier jemand einen Spieler ablösefrei holen will und der dann zu einem anderen Bundesligaverein wechseln wird. Das wäre dann unfair gegenüber dem Verein, zu dem der Spieler in echt wechselt, weil er ihn ja eigentlich kostenfrei einberufen könnte.

Deshalb mein Vorschlag: Nach dem Transferzeitraum darf sich jeder einen Spieler kostenfrei aussuchen, der am dem 1.7. vereinslos war und dann zu einem NICHT Bundesligisten gewechselt ist oder immernoch vereinslos ist. Die restlichen werden dann in einer Auktion versteigert.

valuta
07.06.2012, 18:43
Deshalb mein Vorschlag: Nach dem Transferzeitraum darf sich jeder einen Spieler kostenfrei aussuchen, der am dem 1.7. vereinslos war und dann zu einem NICHT Bundesligisten gewechselt ist oder immernoch vereinslos ist. Die restlichen werden dann in einer Auktion versteigert.

Und was ist wenn zwei Leute sich den selben Spieler aussuchen

Bayernfan
07.06.2012, 18:43
Jep ich ich bin mit dem Wolfsburg Manager bezüglich Kjear auf 6 Mio € übereingekommen, ich hoffe einfach das Magaht bis dahin Urlaub macht :D
Sararer ist auch richtig ich brauch nach Marins Abgang neuen Schwung auf den Flügeln.
Was meint ihr? Prödl im Tausch gegen Merte+ kleine Zahlung von Schalke, ich rauf mir deswegen schon länger die Haare :ireful: Tendiere aber eher zum Transfer

Im Plan ist definitv noch ein Stürmer (egal ob Petersen kommt oder nicht), ich hoffe noch auf den Kauf von dem Griechischem RV und eigentlich noch ein Ersatztorwart

Ach ja und bevor ich es vergess, Jan Hochscheidt gehört mir :keule:
Wenn Bayenr keinen wieteren Stürmer holt wird das mit Petersen nichts :D



Deshalb mein Vorschlag: Nach dem Transferzeitraum darf sich jeder einen Spieler kostenfrei aussuchen, der am dem 1.7. vereinslos war und dann zu einem NICHT Bundesligisten gewechselt ist oder immernoch vereinslos ist. Die restlichen werden dann in einer Auktion versteigert.
Beste Varriante :good:

marc
07.06.2012, 18:43
Wie immer: Es wird einen festen Termin geben und wer zuerst kommt, malt zuerst ;)

valuta
07.06.2012, 19:17
Mathew Leckie wechselt für 1 Millionen von Gladbach nach Bremen

Und nach längeren Verhandlungen ist jetzt auch die Rückkehr von Baumi perfekt. Für 1,25 Millionen + Amin Younes kommt Baumjohann von Schalke zurück zur Borussia

LPhilipp93
07.06.2012, 19:47
Erster Transfer fix und das mit Prödl wird hoffentlich noch was. Wenn wer Österreicher oder Slowaken abgeben will, ich nehme sie gerne ;)

valuta
07.06.2012, 19:50
Erster Transfer fix und das mit Prödl wird hoffentlich noch was. Wenn wer Österreicher oder Slowaken abgeben will, ich nehme sie gerne ;)
Na du bist ja auch einer. Gehst nicht nach Spieler sondern nach den Nationalitäten einkaufen :shok: Aber danke nochmal für Baumi

marc
07.06.2012, 19:52
Erster Transfer fix und das mit Prödl wird hoffentlich noch was. Wenn wer Österreicher oder Slowaken abgeben will, ich nehme sie gerne ;)
Ich hab Harnik, Holzhauser und Stöger... kriegst du aber alle nicht :P

Pascal126
07.06.2012, 19:53
Ich hab Harnik, Holzhauser und Stöger... kriegst du aber alle nicht :P

Harnik, ein Traum von Stürmer. :blush:

marc
07.06.2012, 19:54
Harnik, ein Traum von Stürmer. :blush:
Götze, ein Traum von Mittelfeldspieler:blush: :P
Harnik ist natürlich nicht 100%ig unverkäuflich, aber da muss ne Hausnummer her, um den zu kriegen ;)

Bayernfan
07.06.2012, 20:05
Harnik ist natürlich nicht 100%ig unverkäuflich, aber da muss ne Hausnummer her, um den zu kriegen ;)
Tauscht du gegen Robben :sarcastic:
Dies war ein Witz!

Also meine Össis geb ich nicht ab :D

marc
07.06.2012, 20:05
Tauscht du gegen Robben :sarcastic:
Dies war ein Witz!

Also meine Össis geb ich nicht ab :D
Würde ich nicht mal machen, Sympathie geht vor^^

Bayernfan
07.06.2012, 20:08
Würde ich nicht mal machen, Sympathie geht vor^^
verständlich, aber gegen Badstuber oder ribery würd ich ihn bekommen, wenn ich mich nicht täusche, aber ich hab Robben da brauch ich für Rechts keinen Stammspiele :D

marc
07.06.2012, 20:11
Für Badstuber würdest du jeden meiner Spieler bekommen :D
Für Ribéry auch. Gomez würde ich im Notfall auch nehmen :D

Bayernfan
07.06.2012, 20:12
Für Badstuber würdest du jeden meiner Spieler bekommen :D
Für Ribéry auch. Gomez würde ich im Notfall auch nehmen :D
Ribéry oder Badstuber verkauf ich nur für 1 Milliarde und dan nauch nur weil ich weiß das ich ihn bald wieder bekomme weil der Verein Bankrott ist :D

Hat jemand eigentlich eine gute Idee für einen LV/RV, egal ob gutes BU oder Stammspieler?

Hat jemand Interesse an Rafinha?

Pascal126
07.06.2012, 20:14
Falls jemand von euch Scheich wird, die drei Polaken in meiner Elf gibt es für 500 Millionen im Dreierpack :D

valuta
07.06.2012, 20:29
Hat jemand Interesse an Rafinha?

Was stellst du dir an Ablöse für ihn vor? Melde dich am besten mal per PN

Bayernfan96
07.06.2012, 20:30
an Philipp: Meine Entscheidung wird morgen oder übermorgen bei dir einflattern, ich bin aber immer noch ziemlich unentschloßen:scratch_one-s_head:

---------- Beitrag geschrieben um 20:30 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:30 ----------

Ablöse für Rafinha?
Den brauch ich aber nur wenn der Grieche nicht kommt

stevie
07.06.2012, 20:33
hat wer Interesse an Radlinger, Eggimann, Chahed und Pogatetz ?
bei Interesse per PN melden :yes:

suche einen Innverteidiger und Rechtsverteidiger, wer verkauft welche ?

valuta
07.06.2012, 20:38
hat wer Interesse an Radlinger, Eggimann, Chahed und Pogatetz ?
bei Interesse per PN melden :yes:

suche einen Innverteidiger und Rechtsverteidiger, wer verkauft welche ?

Ich könnte dir Niklas Dams anbieten

marc
07.06.2012, 20:39
Maza

LPhilipp93
07.06.2012, 20:58
@valuta
ich geh nicht nach Nationalität aber diese Spieler hätt ich gern da ich halb Ösi halb Slowake bin :D

@all
Schaut mal auf meine Transferliste, vielleicht findet ihr da was ;)

Bayernfan96
07.06.2012, 21:09
Die wäre dafür das marc oder valuta alle TL im dem Thema öffen, das jeder der will seine Vorstellung posten kann so spart man Zeit

massl
07.06.2012, 21:10
Hat jemand Interesse an Rafinha?

Wie viel willst du?

valuta
07.06.2012, 21:27
Bernard Janeczek wechselt für 300.000 € von Gladbach nach Schalke

Bayernfan96
07.06.2012, 21:49
Christoph Metzelder, Peer Kluge für Hartherz, Prödl und Füllkrug
Hemlein Leihe 200.000 Leihgebühr
Was haltet ihr davon?

marc
07.06.2012, 21:50
Da macht Schalke meiner Meinung nach den deutlich besseren Deal ;)

Bayernfan96
07.06.2012, 21:53
Seh ich nicht so, ich hab (wenn Kjaer kommt) drei strake IV´s dazu Metzelder als Erfahrener Backup, mit Kluge einen Erfahrenen ZDM der Bargfrede bei Verletzung/ Formschwäche ersetzen kann, für Füllkrug hab ich mir ja Hemlein geliehen, Hartherz, hätte vermutlich kaum gespielt

marc
07.06.2012, 21:55
Klar, von der Stärke her hast sicher du den besseren Deal gemacht das stimmt... Füllkrug, Prödl und Hartherz können sich halt noch weiterentwickelt... joa insgesamt ist der Deal schon in Ordnung so:yes:

Bayernfan96
07.06.2012, 22:01
Ach ja hier noch ein weiterer Deal, den hätte ich bei dem Nachrichten chaos in meinem Briefkasten fast vergessen
Mathew Leckie kommt für 1 Mio aus Gladbach

valuta
07.06.2012, 22:02
Ach ja hier noch ein weiterer Deal, den hätte ich bei dem Nachrichten chaos in meinem Briefkasten fast vergessen
Mathew Leckie kommt für 1 Mio aus Gladbach

Hatte ich zwar auch schon gepostet, aber ist ja egal

Bayernfan96
07.06.2012, 22:04
Wie gesagt:
1. Ich bin heut irgendwie nicht voll auf der Höhe, leigt wohl am Biounterricht :D
2. Wer sieht hier noch durch?

valuta
07.06.2012, 22:07
Wie gesagt:
1. Ich bin heut irgendwie nicht voll auf der Höhe, leigt wohl am Biounterricht :D
2. Wer sieht hier noch durch?

Hattet ihr heute Schule oder warum Biounterricht?
Und doch, wenn man sich ein bischen anstrengt, dann blickt man hier auch durch, aber du hast schon recht, hier geht es recht hoch her heute

LPhilipp93
07.06.2012, 22:30
Wie hoch werden denn ungefähr die Budgets sein :D
Mit 10mio Transferbudget werd ich wohl rechnen können oder? ^^

---------- Beitrag geschrieben um 22:30 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:26 ----------

Und die heutigen Transfers :)

1) Schalke<>Gladbach
Younes+1,25 gg Baumjohann

2) Schalke<>Gladbach
Janeczek für 300k zu mir

3) Schalke<>Werder
Kluge+Metzelder gg Füllkrug+Hartherz+Prödl

4) Schalke<>Hannover
Radlinger+Royer+450k gg Hoogland

5) Schalke<>Hannover
Pogatetz für 3,4 zu mir

Pascal126
07.06.2012, 23:03
Frage gerichtet an marc

Wie viel würde der Spieler Burak Yilmaz so ungefähr kosten?
Transfermarkt würde 10 Millionen sagen.

massl
07.06.2012, 23:05
Mir gefällt deine Transferpolitk nicht Philipp, mal so eine Schalker Meinung, aber nix gegen dich;)

WEr kann mir einen guten RV und LW anbieten?

Pascal126
07.06.2012, 23:06
Mir gefällt deine Transferpolitk nicht Pascal, mal so eine Schalker Meinung, aber nix gegen dich;)

Was hast denn so anzumängeln?
Bin immer für Kritik offen. :yes:

massl
07.06.2012, 23:13
Was hast denn so anzumängeln?
Bin immer für Kritik offen. :yes:

Och, ich wollte Philipp schreiben :D

LPhilipp93
07.06.2012, 23:26
Muss sie nicht, Hauptsache ich habe Erfolg damit. :D

marc
08.06.2012, 09:50
Frage gerichtet an marc

Wie viel würde der Spieler Burak Yilmaz so ungefähr kosten?
Transfermarkt würde 10 Millionen sagen.
Hat ne Ausstiegsklausel in Höhe von 5 Mio.€
Und an alle die meinen, jetzt schon ihre komplette Mannschaft umkrempeln zu müssen: Das kann ganz schön in die Hose gehen, aber sagt nicht, ich hätte euch nicht vorgewarnt...
@ massl: Okazaki, Traoré, Audel. Boka kann sowas LM als auch RV

Bayernfan
08.06.2012, 10:32
Aber eine Ablösesumme für vdV von 10 Millionen gibt es nicht, oder? :D

marc
08.06.2012, 10:52
Ne, der würde 15 kosten.

Bayernfan
08.06.2012, 10:59
Ne, der würde 15 kosten.
wäre ne Überlegung wert, kann sich sonst wohl eh kaum einer Leisten und ist noch besser als ein Suarez oder Narsingh, ich brauch endlich mein Transferbudget :D

Wobei natürlich ein Mittelfeld mit Schweinsteiger und vdV auch Hammer wäre :)

marc
08.06.2012, 11:07
Also 15 Mio. kannst du auf jeden Fall ausgeben^^ Außer wenn Bayern jetzt noch halb Europa abgrast :D Wenn sich Bayern bis zum 1.7. niemanden mehr holt, kannst du so mit 50 Mio.€ rechnen ;)

Bayernfan
08.06.2012, 11:10
Also 15 Mio. kannst du auf jeden Fall ausgeben^^ Außer wenn Bayern jetzt noch halb Europa abgrast :D Wenn sich Bayern bis zum 1.7. niemanden mehr holt, kannst du so mit 50 Mio.€ rechnen ;)
Da bekomm ich ja alle Spieler :D
Ich denke Bayern holt höchstens noch 2 Spieler, einer davon soll Suarez sein und eienr Dzeko :D

Ich werde wohl 3-4 Spieler holen dann ist der Kader aber auch stark genug mMn

marc
08.06.2012, 11:12
Die 50 Mio.€ sind ausgelegt für Martinez (25-30 Mio.) und Dzeko (25 Mio.)
Was du damit machst, ist aber natürlich dir überlassen :D

Ich würde Martinez, Dzeko und Debuchy holen und Rafinha verkaufen an deiner Stelle :)

Bayernfan
08.06.2012, 11:39
Die 50 Mio.€ sind ausgelegt für Martinez (25-30 Mio.) und Dzeko (25 Mio.)
Was du damit machst, ist aber natürlich dir überlassen :D

Ich würde Martinez, Dzeko und Debuchy holen und Rafinha verkaufen an deiner Stelle :)
30 Millionen für Martinez? Never, hoffentlich auch nicht in Wirklichkeit, viel zu viel mMn
Dzeko mit 25 Millionen find ich auch fast übertrieben, dann leiber wleche die billiger sind aber auch gut ;)

tibo
08.06.2012, 12:26
Mit was kann ich als Kölner so rechnen? -10 Mio :D

marc
08.06.2012, 12:27
Sowas in die Richtung, ja :D
Ne bei Köln kann man noch nichts sagen, da stehen noch zu viele Transfers aus.

tibo
08.06.2012, 12:29
Kriegt man als"Real-Zweitligist" eigentlich einen Bonus?:)

marc
08.06.2012, 12:30
Du kriegst den Bonus, dass du mitmachen darfst, obwohl Köln Zweitligist ist:P:D

tibo
08.06.2012, 12:45
OK, fragen kostet ja nix ;D

valuta
08.06.2012, 14:07
Bamba Anderson wechselt nächste Saison für 1,7 Millione nach Hannover, dafür kommt Thomas Kleine gratis aus Fürth. Peniel Mlapa wird ein Jahr nach Fürth ausgeliehen ( Leihgebühr 100.000 €) . Und aus Hannover kommt per Leihe mit einer Leihgebühr von 350.000 € und einer KO von 1,1 Millionen Moritz Stoppelkamp nach Gladbach

Weed
08.06.2012, 14:28
Dadurch habe ich meine Planungen im Sturm beendet. Fehlt nur noch eine neue Außenbahn, sowohl defensiv als auch offensiv und ein dritter Torwart, der vermutlich in echt noch bis zum 30.06 kommen wird (Ndoye), ebenso Stieber.

marc
08.06.2012, 14:42
Mlapa ist auf jeden Fall ne richtig gute Verstärkung für Fürth:good:

Bayernfan96
08.06.2012, 14:53
Mit wieviel kann ich bei Bremen rechnen 15 Mio?

marc
08.06.2012, 14:55
Niemals^^ 7-8 allerhöchstens, wahrscheinlich noch weniger ;)

Bayernfan
08.06.2012, 14:58
Niemals^^ 7-8 allerhöchstens, wahrscheinlich noch weniger ;)
Wenn jetzt der Nerlinger keinen Schei* baut kann ich ohne Probleme meine Lieblingeh olen weil sonst keiner Kohle hat :D

Wolle
08.06.2012, 15:08
Reicht mein Budget mein HSV um Trochowski von Sevilla zurückzukaufen, bzw. wäre das überhaupt möglich?

marc
08.06.2012, 15:10
Wäre möglich ja und kann ich dir nicht sagen... Budgets stehen erst am 1.Juli fest

Weed
08.06.2012, 15:11
Hab ich bei Fürth denn mehr als eine Millionen?:D
Bartels und Volz müssen nämlich unbedingt im Kader stehen.:cool:

Bayernfan
08.06.2012, 15:12
Kann man eigentlich auch nur 50% der Transferrehcte erwerben und so ermöglichen das ein Verien einen Spieler holt?

marc
08.06.2012, 15:13
Klar, also 1 Mio. mindestens^^
Volz geht leider nicht, da er erst im Sommer von St.Pauli zu 1860 gewechselt ist.
@ Bayernfan: Nein, wir sind nicht in Italien

Bayernfan
08.06.2012, 15:14
@ Bayernfan: Nein, wir sind nicht in Italien
Ok, wäre halt ne nette Geschäfts Idee :D

Weed
08.06.2012, 15:19
Achja, *******. Das habe ich bisher gar nicht beachtet...

marc
08.06.2012, 15:19
@ Bayernfan: Und würde mich in den Wahnsinn treiben :D
@ Weed: Aber Bartels würde gehen

Bayernfan96
08.06.2012, 21:16
Bisher geplante Startelf werder Bremen:
Tor: Mielitz
VER: Fritz-Sokratis-Kjaer*-Schmitz/Ignjovski
DEFM: Bargfrede-Ignjovski/Kluge
OFFM: Ekici-Junuzovic
ST: Arnautovic- Petersen/Leckie

*Wenn Kjaer vorher noch wechselt lass ich mir was einfallen, Geromel wird denk ich zu teuer

Pascal126
08.06.2012, 21:23
Ich habe gerade einen Hunger auf Rosicky. :unknown:

LPhilipp93
08.06.2012, 23:03
Hubnik xD

valuta
09.06.2012, 16:41
Owomoyela wechselt für 750.000 € nach Gladbach, und aus Twente findet Roberto Rosales im Tausch gegen Oscar Wendt und 1,6 Millionen den Weg zu mir. Da Rosales auch Linksverteidiger spielen kann habe ich dann links eventuell die beiden Venezuelaner Rosales und Arango. Das ist cool :yahoo:
marc, weißt du zufällig schon welchen Wert Rosales kriegen wird? Du musst ja nur noch die Werte von Twente und Rapid machen.

marc
10.06.2012, 14:36
Keine Ahnung, ich kenn mich in Holland 0,0 aus... spontan würde ich so 74, 75 sagen.

valuta
10.06.2012, 14:37
Was sagt denn massl dazu, der sollte da ja eigentlich ein Experte sein

Bayernfan
10.06.2012, 14:39
Rosales würde ich 75 geben

valuta
10.06.2012, 14:48
Ciprian Marica wechselt für 2 Millionen + Nico Brandenburger ( Nico Brandenburger - Spielerprofil - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/nico-brandenburger/profil/spieler_146165.html) ) nach Gladbach

massl
10.06.2012, 14:50
Rosales würde ich 75 geben


Was sagt denn massl dazu, der sollte da ja eigentlich ein Experte sein


Keine Ahnung, ich kenn mich in Holland 0,0 aus... spontan würde ich so 74, 75 sagen.

Zu hoch, 71-73 wäre realistisch..

valuta
10.06.2012, 14:53
Zu hoch, 71-73 wäre realistisch..

Naja, er hat als Verteidiger in Liga+Euro League 10 Tore vorbereitet und eines selber gemacht. Er ist Nationalspieler und bei Twente auch Stammspieler (lese ich zumindestens aus seiner Statistik) . Außerdem steigt sein Marktwert konstant an, was darauf schließen lässt, das er sich kontinuirlich verbessert und bisher keine großen Leistungstiefs hatte. Deswegen würde ich, rein von der Statistik bei ca. 74 bleiben

massl
10.06.2012, 14:55
sagen wir mal 74, 75 ist definitiv zu hoch:yes:

valuta
10.06.2012, 14:57
sagen wir mal 74, 75 ist definitiv zu hoch:yes:

Mit 74 wäre ich einverstanden

marc
10.06.2012, 15:01
Okay, 73 wäre auch mein erster Tipp gewesen, massl wird das schon beurteilen können.
Wie kann man Marica für 2 Mio. holen?:confused:

valuta
10.06.2012, 15:04
Okay, dann sagen wir 73 bei Rosales. Wann gibts du die anderen Twente und Rapid Stärken bekannt, marc? Und Marica 2 Millionen passt schon. Ich muss zugeben, ich habe bei ihm sehr auf seine Stärke geschaut, und da du ihm 74 gegeben hasst, passt das schon

marc
10.06.2012, 15:05
Ich würde vorschlagen, dass massl und raúl die Stärken von diesen beiden Mannschaften machen oder? Weil da hab ich wirklich keine Ahnung^^
Und Marica ist ein totaler Loser, der wird bald sicher keine 2 Mio. mehr wert sein ;)

valuta
10.06.2012, 15:08
Ich würde vorschlagen, dass massl und raúl die Stärken von diesen beiden Mannschaften machen oder? Weil da hab ich wirklich keine Ahnung^^
Und Marica ist ein totaler Loser, der wird bald sicher keine 2 Mio. mehr wert sein ;)
Noch hat er aber eine Stärke von 74, die du ihm gegeben hasst. Deshalb passt das hier auch mit 2 Millionen. Aber keine Sorge, mein Angebot für Cacau bleibt bestehen. Und wenn massl und raul die Stärken machen würden, können die das gerne tuen. Ich glaube dass die beiden das ganz gut einschätzen können.

marc
10.06.2012, 15:10
Ja denke ich auch, haben sie ja auch schon bewiesen:yes:
Cacau muss auch nicht zwingend gehen, er ist nur nicht unverkäuflich. Das heißt nicht, dass er automatisch wechselt.

massl
10.06.2012, 15:27
Ich würde vorschlagen, dass massl und raúl die Stärken von diesen beiden Mannschaften machen oder? Weil da hab ich wirklich keine Ahnung^^


Schon passiert;)

valuta
10.06.2012, 16:00
Sensation in Gladbach - Rafinha wechselt an den Niederrhein


Damit hatte nun wirklich keiner gerechnet. Marcio Rafael Ferreira de Souza, kurz Rafinha, wechselt zur nächsten Saison aus Bayern zu den Fohlen nach Mönchengladbach. Das gab Manager valuta auf der heutigen Pressekonferenz bekannt. "Wir sind natürlich stolz, einen Spieler vom Kaliber Rafinha´s von unserem Verein überzeugt zu haben. Er wird nächste Saison eine große Stütze für unsere Abwehr und die ganze Mannschaft sein.", lauteten seine Worte. Und auch Rafinha betonte noch einmal, dass er sich sicher seie, mit Gladbach die richtige Entscheidung getroffen zu haben. "Ich wurde hier sehr freundlich aufgenommen. Alle hier sind sehr nett und sympathisch. Ich denke dass ich mit diesem Team in der nächsten Saison viel erreichen kann."
Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die beiden Clubs Stillschweigen.

Ich hatte jetzt einfach mal Lust das ganze etwas ausführlicher zu schreiben, hoffe dass das nicht schlimm war. Ihr könnt den Artikel auch gerne auf der Facebookpage als Transfernews veröffentlichen

Bayernfan
10.06.2012, 16:02
http://nachrichten.kukksi.de/__oneclick_uploads/2009/12/20-kukksi-nachrichten-spezial-eilmeldung.JPG

Sensation in Gladbach - Rafinha wechselt an den Niederrhein


Damit hatte nun wirklich keiner gerechnet. Marcio Rafael Ferreira de Souza, kurz Rafinha, wechselt zur nächsten Saison aus Bayern zu den Fohlen nach Mönchengladbach. Das gab Manager valuta auf der heutigen Pressekonferenz bekannt. "Wir sind natürlich stolz, einen Spieler vom Kaliber Rafinha´s von unserem Verein überzeugt zu haben. Er wird nächste Saison eine große Stütze für unsere Abwehr und die ganze Mannschaft sein.", lauteten seine Worte. Und auch Rafinha betonte noch einmal, dass er sich sicher seie, mit Gladbach die richtige Entscheidung getroffen zu haben. "Ich wurde hier sehr freundlich aufgenommen. Alle hier sind sehr nett und sympathisch. Ich denke dass ich mit diesem Team in der nächsten Saison viel erreichen kann."
Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die beiden Clubs Stillschweigen.

Ich hatte jetzt einfach mal Lust das ganze etwas ausführlicher zu schreiben, hoffe dass das nicht schlimm war. Ihr könnt den Artikel auch gerne auf der Facebookpage als Transfernews veröffentlichen

Ist gepostet, sicher ein guter Transfer, bei mir spielt er keine Rolle mehr, hab auch schon wen in aussicht ;)

valuta
10.06.2012, 16:49
Mit Naldo kommt der zweite Hochkaräter für die Abwehr im Tausch gegen Hanke (hab im Sturm eh zu viele) und 3,2 Millionen zu mir. Damit habe ich nächste Saison eine recht geniale Abwehr mit Naldo, Rafinha, Stranzl und Daems und auf der Bank noch Brouwers und Jantschke. Dazu kommt dann eventuell noch ein in der realität verpflichteter Spieler bis zum 1.7. Außerdem wechselt Lukas Rupp für 900.000 € nach Hannover

Bayernfan96
10.06.2012, 16:49
Gladbach holt nächsten dicken Wisch- Bremen mistet aus

Nach der Verkündung des Rafinha Transfers zwischen Bayern München und Borussia Mönchengladbach wurde nun mit Naldo der nächste "große" Name geholt. der 29 Jährige kommt aus Bremen, wo er vom neuen Manager Bayernfan96 nicht mehr gebraucht wurde. Im Gegenzug wird er aussortiere Gladbachstürmer Mike Hanke in Zukunft wohl neben Marko Arnautovic auflaufen. Zusätzlich überweißt Mönchengladbach noch 3,2 Mio € an die Norddeutschen. "Ich freue mich, hier spielen zu können. ich will mit Werder in die Europa League." so Hanke bei seinem Antrittsinterview. Auf dem Wunschzettel von Bayernfan96 stehen mit Maximilian Beister und Jan Hochscheidt Zwei weitere Spieler, die gute Chancen auf einen Stammplatz häten.

Ich hoffe das ist nicht zu viel

tibo
10.06.2012, 18:34
Naldo+ 3,2 ? Ich dachte dein Budget wäre leer B96^^

Bayernfan96
10.06.2012, 18:37
Gladbach überweißt 3,2 an mich
Die 3 Mio hätten zu heftig reingeschlagen

Yuki Otsu wechselt für 750.000 € von Borussia Mönchengladbach nach Bremen. Mittlerweile der Dritte Neuzugang aus Gladbach

valuta
10.06.2012, 18:44
Und Peszko kommt aus Köln für 2,8 Millionen nach Gladbach

tibo
10.06.2012, 18:55
Ahh dann habe ich es falsch verstanden, sorry!

Bayernfan96
10.06.2012, 18:56
Hätte ich das gemacht wäre ich ja auch schön blöd:D

valuta
10.06.2012, 18:58
Hätte ich das gemacht wäre ich ja auch schön blöd:D
Muss ich zugestehen. Naldo + 3,2 Millionen gegen Hanke wäre ein bischen unfair gewesen

Bayernfan96
10.06.2012, 19:00
Ich glaub dich hätte das gefreut oder? :D

valuta
10.06.2012, 19:06
Ich glaub dich hätte das gefreut oder? :D

Ach ja, wäre schon was schönes gewesen :sarcastic: Aber ich bin ja ein fairer Sportsmann und hätte dich natürlich sofort darauf hingewiesen das so ein Tausch völlig falsch wäre ;)

LPhilipp93
10.06.2012, 19:42
Jup, Marica gg 2mio+Brandenburger :)

Pascal126
10.06.2012, 20:11
Amini wechselt für 1 Million Euro zum User LPhilipp93.

Bayernfan96
10.06.2012, 20:12
etwas viel oder?

marc
10.06.2012, 20:12
Joa find ich auch

valuta
10.06.2012, 20:13
LPhillipp93 scheint Geld genug zu haben ;)

nisoley
10.06.2012, 20:13
Guter Transfer für Dortmund, hätte auch nicht so viel gezahlt, aber LPhilipp93 wird sich schon was dabei gedacht haben. ;)

Pascal126
10.06.2012, 20:18
Am Ende des Tages freut sich mein virtuelles Portemonnaie, dachte erst an eine Leihgabe aber wenn so ein krasses Angebot reinkommt.

Bayernfan
10.06.2012, 20:20
Ich hoffe mal niemand denkt an meinen Russen denn ich mir hole als Stürmer :D

Nur mal so interessenhalbe: Wieviel kostet so ein Arshavin ungefähr?

valuta
10.06.2012, 20:22
Ich hoffe mal niemand denkt an meinen Russen denn ich mir hole als Stürmer :D

Nur mal so interessenhalbe: Wieviel kostet so ein Arshavin ungefähr?

Ich denke mal so ungefähr kannst du dich da schon nach dem tm-Marktwert richten

tibo
10.06.2012, 20:22
Ist Arshavin in dieser Transferpwriode schon geewechselt?

Bayernfan
10.06.2012, 20:23
Ist Arshavin in dieser Transferpwriode schon geewechselt?
ne er ist ja nur Ausgeliehen und kehrt zurück, somit darf er wechseln

marc
10.06.2012, 20:23
Willst du dir jetzt Arshavin holen? :D
Nein, der kehrt am 1.7. zu Arsenal zurück ;)

Bayernfan
10.06.2012, 20:23
Ich denke mal so ungefähr kannst du dich da schon nach dem tm-Marktwert richten
hoffentlich macht der einpaar schlechte Spiele, der war mal billiger und wäre als BU perfekt :D

marc
10.06.2012, 20:25
Achso habe die Beiträge auf der vorherigen Seite nicht gelesen, sorry tibo :D
Arshavin wäre als Offensiv-Back-Up sicher auch ganz gut, ja. Würde so 11-13 Mio. kosten

Bayernfan
10.06.2012, 20:25
Willst du dir jetzt Arshavin holen? :D
Nein, der kehrt am 1.7. zu Arsenal zurück ;)
ganz ehrlich er kann Links, Rechts und Zentral spielen also warum nicht als BU einplanen, ich dneke der Nerlinger bekommts nicht uaf die Reihe einen guten Stürmer zu holen da muss noch einer her, massl will Narsingh und ich hab kein Bock uaf ein Wettbieten und wenn ich einpaar Millionen drauflege bekom mich statt Beister einen ausgewachsenen Star ;)

marc
10.06.2012, 20:25
ganz ehrlich er kann Links, Rechts und Zentral spielen also warum nicht als BU einplanen, ich dneke der Nerlinger bekommts nicht uaf die Reihe einen guten Stürmer zu holen da muss noch einer her, massl will Narsingh und ich hab kein Bock uaf ein Wettbieten und wenn ich einpaar Millionen drauflege bekom mich statt Beister einen ausgewachsenen Star ;)
Ja ich hab gedacht tibo will ihn^^

Bayernfan96
10.06.2012, 20:27
Also wenn du Arshavin holst kaufst du Beister nicht?

Bayernfan
10.06.2012, 20:27
Achso habe die Beiträge auf der vorherigen Seite nicht gelesen, sorry tibo :D
Arshavin wäre als Offensiv-Back-Up sicher auch ganz gut, ja. Würde so 11-13 Mio. kosten
hm
vdV 15
Arshavin 13
Suarez 10 ?
Corluka 7 ? (Gibt ne KO für Lev die sohoch ist, also denke ich Tottenham würde ihn dafür gehen lassen)
evtl. nochmal einer x

Naja ich hab ja fast 60 Mio.€
damit wäre ich auf ca. 50, also noch im Rahmen, aber 13 für Arsahvin ist ne Hausnummer

---------- Beitrag geschrieben um 20:27 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:27 ----------


Also wenn du Arshavin holst kaufst du Beister nicht?
ne, brauch auch nicht zuviele Spieler ;)

tibo
10.06.2012, 20:28
Willst du dir jetzt Arshavin holen? :D
Nein, der kehrt am 1.7. zu Arsenal zurück ;)

Ja, hatte ich vor. Habe Rensing und Brecko grad an Barca für 100 Mio verkauft:D

Bayernfan96
10.06.2012, 20:29
ne, brauch auch nicht zuviele Spieler ;)

Versteh ich nicht ganz, holst du dir nur einen oder beide?

nisoley
10.06.2012, 20:29
Ja, hatte ich vor. Habe Rensing und Brecko grad an Barca für 100 Mio verkauft:D

Ich dachte Man City wollte die holen? :D

Bayernfan96
10.06.2012, 20:30
Hab gehört das die für Rensing 150 Mio bieten :D

Bayernfan
10.06.2012, 20:31
Versteh ich nicht ganz, holst du dir nur einen oder beide?
ich hole entweder Arshavin oder Beister, ich denke es wird Arshavin, also kannst du Beister holen ;)

Bayernfan96
10.06.2012, 20:32
Großes Danke:good:
Nun sind meine Transfers (fast) abgeschlossen

tibo
10.06.2012, 20:34
Ich dachte Man City wollte die holen? :D


Hab gehört das die für Rensing 150 Mio bieten :D

Stimmt, nch Citys Angebot hat Barca nochmal erhöht, kannst du mir das Geld überweisen Marc? XD

Bayernfan
10.06.2012, 20:38
Was man in München alles mitbekommt:

Bayern will Shopen gehen !

Wie der Manager der Bayern, Bayernfan, heute mitteilte werde man bis zu 60 Millionen € in neue Spieler investieren, nachdem Rafinha bereits seine nAbschied angekündigt hat ist wohl ein neuer RV im Anmarsch, wie kroatische Meiden berichten handelt es sich dabei um Corluka (RV, Tottenham) zudem sollen mit Suarez (OM, Anderlecht), Arshavin, ja richtig Andrej Arshavin (OA, Arsenal) und Rafael van der Vaart (OM, Tottenham) geballte Offensivschlagkraft an die Isar wechseln, Angebote für Müller, Alaba und Kroos lehnte er dagegen ab, da kann Gott kommen und er bekommt ihn nicht, egal wleche Summe man da euf nen Zettel schreibt, selbst in Höhe der Griechischen Schulden bringen mich nicht zum Umdenken.@Bayernfan96: Ich denke es ist auch für mich kurzfristig auf 1-2 Jahre die besser Varriante

Bayernfan96
10.06.2012, 20:44
Richtige Einstellung:yes:
Stimmt schon Arshavin kann ja noch 3-4 Jahre auf Topniveau spielen, vielleicht holst du dir ja noch Kerzhakov als Backup für Gomez
Mal eine Frage an marc:
Wie ist das mit den Festen Ablösen, zählen die nur bei Bundesliga Profis oder allegmein für alle Spieler die eine haben?

LPhilipp93
10.06.2012, 20:49
1mio zu viel? :D
Habt ihr den schon mal spielen gesehen. Top Talent, das wird sich schon rentieren. :)

Kachinga kommt für 600k aus Gladbach :)

valuta
10.06.2012, 20:54
1mio zu viel? :D
Habt ihr den schon mal spielen gesehen. Top Talent, das wird sich schon rentieren. :)

Kachinga kommt für 600k aus Gladbach :)

Kachinga :rofl: Der Junge heißt Kachunga. Aber das passt schon. Und 600.000 für ihn sind auch OK

Pascal126
10.06.2012, 20:58
Man hast du ne dicke Transferliste. :D

valuta
10.06.2012, 20:59
Man hast du ne dicke Transferliste. :D
Ich und der Schalker krempeln ihre Teams glaube ich am meisten um

Pascal126
10.06.2012, 21:05
Zlatan Alomerovic vom BVB wechselt auf Leihbasis zu Hannover 96 zum User stevie.
Beide Vereine einigten sich auf eine Leihgebühr in Höhe von 80.000€

Bayernfan96
10.06.2012, 21:14
Ich verfolge euch knapp als dritter :D

Pascal126
10.06.2012, 21:27
Ich liege gemütlich auf der Manager Couch und schaue nur zu wie die User sich meine Spieler abkaufen. :cool:

---------- Beitrag geschrieben um 21:27 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:15 ----------

Es geht Ratzfatz weiter bei Dortmund.
Überraschenderweise haben sich Dortmund und Köln auf eine Leihgabe von Leonardo Bittencourt geeinigt.
Es handelt sich um einen Leihvertrag für ganze 2 Jahre, wobei es erst zähere Verhandlungen gab.
Am Ende einigten sich die User auf eine Gebühr von 750.000€.

Bayernfan96
10.06.2012, 21:30
So langsam scheint sich in der Sache Beister etwas herauszukristallisieren, ich denke bis Dienstag kann ich den Wechsel verkünden

tibo
10.06.2012, 21:34
Mein zweiter Transfer nach Peszko, damit liege ich wohl weit hinten bei der Transferaktivität:D

nisoley
10.06.2012, 21:41
Ich hab auch erst einen Transfer, aber das hat einfach den Grund, das ich ab warte wie der Verein in echt handelt.

Wolle
10.06.2012, 21:52
Mach ich genauso. Außerdem hat mein Kader ein sehr gutes Potential, vllt. noch ein oder zwei Perspektivspieler und das sollte es auch gewesen sein.

Bayernfan96
10.06.2012, 21:55
HSV und Potential? :rofl:

tibo
10.06.2012, 22:12
Welche Stärke hätten und wie viel würden Henrique (der brasilianische Stürmer) und Bo-Kyung Kim (Cerezo Osaka) kosten?:)

marc
11.06.2012, 20:02
Mein zweiter Transfer nach Peszko, damit liege ich wohl weit hinten bei der Transferaktivität:D
Ich hab noch keinen


Ich hab auch erst einen Transfer, aber das hat einfach den Grund, das ich ab warte wie der Verein in echt handelt.
Mach ich auch so, alle, die jetzt schon ihren kompletten kader umkrempeln werden das sowas von bereuen ;)


Welche Stärke hätten und wie viel würden Henrique (der brasilianische Stürmer) und Bo-Kyung Kim (Cerezo Osaka) kosten?:)
Kenn ich nicht, keine Ahnung, musst du bei FIFA gucken

Bayernfan96
11.06.2012, 20:04
Glaub nicht das ich das bereu;)
Ich hab jetzt ne super offensive, mir fehlt nur noch jemand für rechts, Beister zu holen hab ich aufgegeben. defensiv läuft auch alles wies geplant war passt schon

marc
11.06.2012, 20:05
Ich gehe jetzt schon stark davon aus, dass der ein oder andere Verein mit Punktabzügen in die Saison starten wird.

Bayernfan96
11.06.2012, 20:06
Ich bin noch im Positiven Bereich, es wird auch eher mehr werden als weniger, wenn ich Hunt und Wagner (zur Not der sofortverkauf) losbekomm, ist noch genug Platz für 1,5 Mio € für Jan Hochscheidt

marc
11.06.2012, 20:07
Ihr wisst schon, dass das Budget nicht nur das Transferbudget ist oder?

Bayernfan
11.06.2012, 20:07
würde Henrique so bei 70 sehen, sollte ungefähr 1-2 Millionen € kosten
Bo-Kyung Kim denke ich dürfte 27 haben und rund 1,5 Millionen € kosten

Bayernfan96
11.06.2012, 20:09
ISt schon klar, deswegen sag ich ja, Hunt und wagner losbekommen und ich hab wieder etwas Geld. Und so viele Topverdiener (MW ü 5 Mio) hab ich ja nicht

Bayernfan
11.06.2012, 20:09
Ihr wisst schon, dass das Budget nicht nur das Transferbudget ist oder?
Wenn du da auch das Gehalt mit rein machst will ich aber meine 100 Millionen die Bayern jährlich hat :P

marc
11.06.2012, 20:10
ISt schon klar, deswegen sag ich ja, Hunt und wagner losbekommen und ich hab wieder etwas Geld. Und so viele Topverdiener (MW ü 5 Mio) hab ich ja nicht
Gut, aber wenn Bremen jetzt noch jemanden für 4-5 Mi.€ holt in echt, bist du deutlich im Minus.
@ Bayernfan: Es gibt ja auch Zuschauereinnahmen und Fernsehgeld, aber wenn jemand sein Saisonziel verfehlt, muss das auch mit dem Geld ausgeglichen werden

Bayernfan
11.06.2012, 20:11
Gut, aber wenn Bremen jetzt noch jemanden für 4-5 Mi.€ holt in echt, bist du deutlich im Minus.
@ Bayernfan: Es gibt ja auch Zuschauereinnahmen und Fernsehgeld, aber wenn jemand sein Saisonziel verfehlt, muss das auch mit dem Geld ausgeglichen werden
Du hast uns ds Geld soweit ich als Transferbudget gennant, was ich als das kannst du ausgeben verstehe und nicht als davon Zahlst du noch X-andere Sachen Budget ;)

nisoley
11.06.2012, 20:11
Ja ich habe auch das Gefühl, dass das viele nicht berücksichtigen. Es kann immer schnell gehen und plötzlich steht eine Verpflichtung fest und man hat selber schon viel investiert und steht blöd da. Ganz zu schweigen von einer möglichen Doppelbesetzung auf manchen Positionen.

Pascal126
11.06.2012, 20:12
Also manche Transferpolitiken hier sind schon recht übertrieben..

massl
11.06.2012, 20:13
Also manche Transferpolitiken hier sind schon recht übertrieben..
*hust* Phillip *hust* :D

marc
11.06.2012, 20:14
Naja aber das ich jetzt über die Hälfte nur für Gehalt ausgebe wäre irgendwie nicht so toll, denn dan können sich kleine Klubs erst gar keinen Spieler mehr leisten, ich dachte du hast uns da das Transferbudget genannt? Das ist für Transfers ;)
Du kannst auf jeden Fall mit dem Geld als Transferbudget planen, du kriegst ja auch CL-Einnahmen etc. Bei Bayern ist das kein Problem, eher bei so Vereinen wie Gladbach... wenn die sich jetzt noch de Jong und Yanga Mbiwa für 15 Mio. holen, hat valuta 15 Mio.€ Schulden und da sind die Gehälter noch nicht mal dabei.... da muss er dann mindestens 2 Stars verkaufen, damit es keinen Punktabzug gibt:pardon: Deshalb wäre ich sowieso dafür gewesen, den Transfermarkt erst nach dem 1.7. aufzumachen,aber mir glaubt ja hier keiner.

Bayernfan
11.06.2012, 20:14
Wenn ich meine SPieler bekomme kann jede Position ausreichend besett werden daüfr brauch ich aber mind. 50 millionen, was Bayern normalerweise locker bereitstellen kann laien für Transfers, Gehalt kommt dann nochmal extra, dürfte dann nochmehr sein ;)

marc
11.06.2012, 20:15
Wenn ich meine SPieler bekomme kann jede Position ausreichend besett werden daüfr brauch ich aber mind. 50 millionen, was Bayern normalerweise locker bereitstellen kann laien für Transfers, Gehalt kommt dann nochmal extra, dürfte dann nochmehr sein ;)
Wie gesagt, du musst dir absolut keine Sorgen machen ;)
Ich hab auch das Gefühl, dass sich hier manche Leute die Spieler einfach nur holen, damit sie Transfers machen:pardon: das kann und wird in die Hose gehen.

Bayernfan
11.06.2012, 20:17
Wie gesagt, du musst dir absolut keine Sorgen machen ;)
Ich hab auch das Gefühl, dass sich hier manche Leute die Spieler einfach nur holen, damit sie Transfers machen:pardon: das kann und wird in die Hose gehen.
jop, am lustigsten ist es bei Nürnberg, da stehen nur Spüieler zum verkauf/(zur Leihe genauso wie bei mir (Was aber daran leigt das nur 4 Spieler aus dem Ausland kommen)

P.S:
TW:
Neuer
Starke
Riedmüller


LV:
Alaba
Lahm
Contento
Corluka
Badstuber
Luiz Gustavo
Shaqiri

IV:
Badstuber
Boateng
Dante
van Buyten
Luiz Gustavo
Corluka

RV:
Lahm
Corluka
Boateng
Shaqiri

ZM:
Schweinsteiger
van der Vaart
Luiz Gustavo
Kroos
Alaba
Can


LM:
Ribéry
Robben
Shaqiri
Arshavin
Müller
Suarez


RM:
Ribéry
Robben
Shaqiri
Arshavin
Müller
Suarez


OM:
Müller
van der Vaart
Kroos
Suarez
Schweinsteiger
Shaqiri


ST:
Gomez
Pizarro
Müller
Arshavin

Da ist doch keine Position unter besetzt, oder? :D

Bayernfan96
11.06.2012, 20:18
Wenn bremen noch einen Spieler für 5 Mio oder mehr verpflichtet müsste dann aber auch das Budget was sie vorher gehabt hätten eigentlich angehoben werden, wenn sie sich so einen Spieler leisten können:P

marc
11.06.2012, 20:19
Wenn bremen noch einen Spieler für 5 Mio oder mehr verpflichtet müsste dann aber auch das Budget was sie vorher gehabt hätten eigentlich angehoben werden, wenn sie sich so einen Spieler leisten können:P
Nein dann wird das Budget natürlich gesenkt, das ist doch logisch
@ Bayernfan: Hol bitte Thiago Silva, bittteeeee :D

Bayernfan
11.06.2012, 20:19
Nein dann wird das Budget natürlich gesenkt, das ist doch logisch
deswegen hoffe ich das bayern Dzeko nicht für 20+x Millionen € holen sondern für max. 20 :D

Bayernfan96
11.06.2012, 20:21
Ich meine ja das das Budget wie es vor dem Transfer war, angehoben werden müsste, kann ja nicht sein das Bremen ihr gesamtes Budget in Spieler steckt oder? Das heißt das die senkung nicht so drastisch wäre

massl
11.06.2012, 20:22
Ich werde am wenigsten von allen kaufen, mir ist der Verein und die Identifikation wichtig.. :)

Bayernfan
11.06.2012, 20:30
Ich werde am wenigsten von allen kaufen, mir ist der Verein und die Identifikation wichtig.. :)
ich hoffe du holt trotzdem einpaar Sympathische Holländer, Narsingh z.B. :D

massl
11.06.2012, 20:32
ich hoffe du holt trotzdem einpaar Sympathische Holländer, Narsingh z.B. :D

Narsingh steht auf der Liste, ist mir wieder eingefallen, deshalb liegtt der Perisic-Transfer auf Eis (Passt nicht so gut zum Verein)

Bayernfan
11.06.2012, 20:33
Narsingh steht auf der Liste, ist mir wieder eingefallen, deshalb liegtt der Perisic-Transfer auf Eis (Passt nicht so gut zum Verein)
den holst du dir, ich will den in der Liga sehen :D

P.S: Zurnot könnte ich auch helfen wenns finanziel nicht passt

Bayernfan96
11.06.2012, 20:33
Mein Ziel ist es eine junge Mannschaft aufzubauen, die Potential hat, und diese dann mit ein paar erfahreneren Spieler zu durchsetzen, hat bis jetzt ganz gut geklappt oder?

marc
11.06.2012, 20:35
Ich meine ja das das Budget wie es vor dem Transfer war, angehoben werden müsste, kann ja nicht sein das Bremen ihr gesamtes Budget in Spieler steckt oder? Das heißt das die senkung nicht so drastisch wäre
Das momentane Budget ist das Budget, mit dem wir momentan rechnen, dass es die Bundesligististen ausgeben+1 oder 2 Mio. als Sicherheit jeweils... wenn dann eine Mannschaft wirklich einen Teil davon ausgibt, wird es davon abgezogen. Ist doch logisch oder?

Bayernfan96
11.06.2012, 20:36
Da sind dann aber keine Gehälter mit inbegriffen, da es ja nur das Transferbudget des vereins ist und nicht das komplette budget

massl
11.06.2012, 20:37
Ich finde die Anzahl an Spielertäuschen echt affig.. ( auch wenn ich selber getauscht hab :D) Aber einige tauschen ja fast nur..

Bayernfan96
11.06.2012, 20:38
Bietet sich doch an, man braucht einen Spieler und will den anderen Spieler nicht mehr...
Kann ich eigentlich Lukymia verkaufen? Oder geht das nicht

LPhilipp93
11.06.2012, 20:38
*hust* Phillip *hust* :D

Hab dich auch lieb :)
PS. Schau mal wie man meinen Namen schreibt ;)

Hab bisher 1,6mio ausgegeben. Nicht so viel wie ich finde.

tibo
11.06.2012, 20:39
Ich hoffe ja, dass Bittencourt diese Saison richtig stark spielt und ich so nächstes Jahr einen 74+ Spieler für wenig Geld habe. Deswegen auch die zweijährige Leihe ;)

Und Peszko musste wegen seiner letzten skandalösen Saison gehen. Habe ja noch Clemens und Chihi :)

massl
11.06.2012, 20:41
Hab dich auch lieb :)
PS. Schau mal wie man meinen Namen schreibt ;)

Hab bisher 1,6mio ausgegeben. Nicht so viel wie ich finde.

Philipp ist ein doofer Name zum schreiben :P
Kann auch daran liegen, dass du "meine" Schalke hast und da achte ich penibel auf jede Änderung... ;)

LPhilipp93
11.06.2012, 20:41
Ich finde die Anzahl an Spielertäuschen echt affig.. ( auch wenn ich selber getauscht hab :D) Aber einige tauschen ja fast nur..

Und? Soll ich mir Marica, Baumjohann und andere Pflaumen behalten weil die jetzt noch bei S04 spielen? Sicher nicht. Setz ich lieber auf Talente die bald viel wert sind und mir mehr helfen als die. Wenn jeder die selbe Transferpolitik hat ist es doch langweilig. Ich und vllt. auch die anderen wissen schon was wir machen.



Philipp ist ein doofer Name zum schreiben :P
Kann auch daran liegen, dass du "meine" Schalke hast und da achte ich penibel auf jede Änderung... ;)
Schönster Name :D
Ja sorry, war halt schneller, musst jetzt damit leben ^^

tibo
11.06.2012, 20:42
Bietet sich doch an, man braucht einen Spieler und will den anderen Spieler nicht mehr...
Kann ich eigentlich Lukymia verkaufen? Oder geht das nicht

Ich Frage mich wieso in der Realität so wenig getauscht wird bietet sich doch wirklich manchmal an.

Fussballer
11.06.2012, 20:44
Dragovic kostet über 5 Mio.€, oder? :D

massl
11.06.2012, 20:44
Schönster Name :D
Ja sorry, war halt schneller, musst jetzt damit leben ^^

Ich wollte von Anfang an Twente und hatte die schon 2011, von daher mir lachs ;)

marc
11.06.2012, 20:45
Da sind dann aber keine Gehälter mit inbegriffen, da es ja nur das Transferbudget des vereins ist und nicht das komplette budget
Ja genau das sag ich doch?!
Ich finde es auch nicht gut, dem Team jetzt schon die komplette Identifikation zu entreißen und wirklich jeden Spieler zu holen, der sich irgendwie anbietet... aber gut, muss jeder selber wissen.
Und nein, Spieler die in diesem Sommer erst gekommen sind, können höchstens verliehen werden.

@ Philipp: Baumjohann und Marica für den Preis zu verkaufen war mit Abstand das beste was du machen konntest^^

Bayernfan96
11.06.2012, 21:17
Naja was den Bremen noch groß übrig? :D
Wiese weg, Pizarro weg
Ok Naldo
Aber ich hab ja noch Ekici, Junuzovic und Arnautovic werden in den nächsten jahren Identifikationfiguren ;)

---------- Beitrag geschrieben um 20:58 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:49 ----------

Außerdem...
Bremen bekommt 10 Mio für Marin für sokratis gingen 3,5 Mio an Genua... Da wären ja nur 1,5 Mio Budget vorher geplant gewesen, wo ist das Geld hin?:scratch_one-s_head:

---------- Beitrag geschrieben um 21:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:58 ----------

Assani Lukimya-Mulongoti wird für 1 Jahr zurück zu Fortuna Düsseldorf verliehen. Als Leihgebühr werden 500.000 € fällig, zusätzlich besitzt Düsseldorf eine Kaufoption über 2,4 Mio €

Pascal126
11.06.2012, 21:18
Hat noch jemand von euch Interesse an einem Perisic? :)
Bakalorz und Rangelov sind auch noch auf der Liste.

nisoley
11.06.2012, 21:19
Bestätige ich, super Sache für Düsseldorf und auch wohl für Bremen. ;)

Bayernfan96
11.06.2012, 21:20
Calhanoglu wechselt eventl. zu Bremen, hat zumindest zur Zeit eine ziemlich hohe Wahrscheinlichkeit auf tm.de
Welche GES häte er den ungefähr ich kenn ihn nicht:pardon:

nisoley
11.06.2012, 21:27
Calhanoglu wechselt eventl. zu Bremen, hat zumindest zur Zeit eine ziemlich hohe Wahrscheinlichkeit auf tm.de
Welche GES häte er den ungefähr ich kenn ihn nicht:pardon:

Nicht einfach zu bewerten, hat wirklich großes Potential, aber ich würde ihn so zwischen 65 und 67 ansiedeln. Aber wie gesagt, schwer zu sagen, vllt gibt es komplett andere Meinungen.

marc
11.06.2012, 21:44
@ nisoley: Absolut, der dürfte klarer Stammspieler sein:yes:
@ nisoley: 65 hätte ich gesagt

Bayernfan96
11.06.2012, 21:48
Und gleich wieter in Bremen:

Bayernfan96, der neue Manager des SV Werder Bremens, kommt nicht zur Ruhe. Nun wurde auch Aaron Hunt an den Mann bekommen. Der 25 Jährige wechselt auf Leihbasis zum 1. FC Köln. Dort soll er das offensive Mittelfeld verstärken, dort musste man kürzlich erst den Abgang Peszkos hinnehmen. Der 1. FC Köln besitzt eine Kaufoption über 5,5 Mio € und muss zusätzlich noch 1 Mio € an Leihgebühr bezahlen.

nisoley
11.06.2012, 22:00
@ nisoley: Absolut, der dürfte klarer Stammspieler sein:yes:
@ nisoley: 65 hätte ich gesagt

Stammspieler auf alle Fälle. Eigentlich wollte ich ja keine Transfers mehr machen bis zum 1.7., aber das war natürlich die Gelegenheit und passt natürlich optimal nach Düsseldorf.

Ich denke die 65 sollten dann gut passen, wenn jemand noch eine andere Meinung hat, kann man immer noch darüber diskutieren.

LPhilipp93
11.06.2012, 22:01
****** Transfer für Köln wenn die die KO ziehen :D
Glw ^^

Bayernfan96
11.06.2012, 22:04
Ist für mich ja auch gut (beide transfers)
Beide hätten nie bis selten gespielt, da ich Jungen Spielern den Vortritt lasse Lukimya hätte sich innen hinter Sokratis, Kjaer und Affolter anstellen können.
Hunt wird auch nicht spielen, Ekici spielt Rechts Zentral ist Jan Hochscheidt im Plan.
So bekomme ich noch etwas Geld und beide spielen und gehen am Saisonende eventl. für noch mehr Geld. Und wenn nicht hab ich Spieler die mehr Erfahrung haben, vielleicht auch noch 1-2 GES mehr, für mich lohnts sich auf jeden Fall:D

Bayernfan
12.06.2012, 13:25
Außerdem...
Bremen bekommt 10 Mio für Marin für sokratis gingen 3,5 Mio an Genua... Da wären ja nur 1,5 Mio Budget vorher geplant gewesen, wo ist das Geld hin?:scratch_one-s_head:

Brremen will nicht umsonst sprane, die haben einfach keine Geld, die ganzen Spieler kosteten vom Gehalt her zuviel da sie Vertäge aus CL Zeiten hatten ;)