PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht mehr mit Fifa Server synchronisiert..?



manni04
28.04.2012, 23:03
Bei mir erscheint momentan häufig die Fehlermeldung während des Online Spiels: "Sie sind nicht mehr mit dem Server synchronisiert".
Ich versteh gar nicht , warum dieser Fehler auftritt.
Normalerweise spiele ich immer Online und es war OKAY, abgesehen von dem Problem , dass Fifa sich dauernd minimiert im Online spiel (Hab das Virusprogramm gewechselt und hoffe der Fehler ist behoben!)
Heute Abend habe ich normal 2 Online Spiele gemacht und als mein Kollege zu mir kam ist das Spiel ständig mit der Fehlermeldung beendet gewesen.
Hat noch jemand das Problem und kann mir Rat geben ?
Mfg Manni

fragtest
29.04.2012, 12:05
Seit ein paar Tagen habe ich genau das gleich Problem. Kann kaum noch ein Spiel fertig spielen. Keine Ahnung was da los ist, früher trat dieser Fehler fast nie auf....

manni04
04.05.2012, 17:47
Bei mir erscheint momentan häufig die Fehlermeldung während des Online Spiels: "Sie sind nicht mehr mit dem Server synchronisiert".
Ich versteh gar nicht , warum dieser Fehler auftritt.
Normalerweise spiele ich immer Online und es war OKAY, abgesehen von dem Problem , dass Fifa sich dauernd minimiert im Online spiel (Hab das Virusprogramm gewechselt und hoffe der Fehler ist behoben!)
Heute Abend habe ich normal 2 Online Spiele gemacht und als mein Kollege zu mir kam ist das Spiel ständig mit der Fehlermeldung beendet gewesen.
Hat noch jemand das Problem und kann mir Rat geben ?
Mfg Manni




Hat niemand eine Idee ?
Das Problem nervt ganz schön beim spielen...

fragtest
07.05.2012, 12:20
Wenn möglich probiere mal einen anderen Router oder deaktiviere die Firewall im Router-Menü. Bei mir hat das erstmal geholfen...

EleatoR
07.05.2012, 14:07
Hatte das vor ner Weile auch mal, lag bei mir damals daran, dass meine Spielversion nicht mit der auf dem Server übereingestimmt hat.

Also gegebenenfalls mal versuchen zu updaten! ;)

fragtest
07.05.2012, 15:28
An der Spielversion sollte es nicht liegen, FIFA 12 ist aktuell. Hab auch versucht manuell zu updaten. Das Problem tritt seit dem letzten Patch auf und zwar wenn ich über die Fritzbox ins Internet gehe. Mit einem älteren D-Link Router kommt die Fehlermeldung nicht...

manni04
07.05.2012, 21:12
Wenn möglich probiere mal einen anderen Router oder deaktiviere die Firewall im Router-Menü. Bei mir hat das erstmal geholfen...


Also bräuchte ich einen zweiten, nicht vorhandenen Router, um die erste Variante umzustellen :D ?
Das wird daher wohl leider nichts :(
Und die Firewall am PC ausstellen reicht nicht ?
Im Routermenü die Firewall ausschalten ist auch keine Option, da wir mehrere Computer im Haushalt haben und ich die ja nicht einfach nur wegen Fifa 12 austellen kann...
Kann auch nicht einfach so passieren...