PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Creation Centre



beenenleo
28.04.2012, 21:35
Moin, Community

ich habe mir gerade ein Tunier im Creation Centre geholt ! Aber wenn ich jetzt ins Spiel gehe und dann da bei dem Creation Centre das herunterladen möchte steht da das: "ACHTUNG! Beim Herunterladen der nutzergenerierten Inhalte ist ein Fehler aufgetreten. Bitte erneut versuchen". Was meinen die damit ?

Bitte helft mir

Mfg beenenleo

Andy
28.04.2012, 22:05
das du es erneut versuchen sollst...

beenenleo
28.04.2012, 22:50
:D Soviel habe ich auch schon verstanden :D Meine Frage war auch blöd gestellt sorry :D Aber wenn ich das erneut versuche funktioniert es nicht :(

beenenleo
01.05.2012, 14:23
Kann mir denn niemand helfen ?

Slim
01.05.2012, 14:29
Wenn es jemand wüsste, hätte er dir wohl geantwortet ^^

Ich vermute mal,dass es am Tunier selber liegt, versuchs dochmal mit einem anderen Tunier oder hast du dies schon?

Kimi-Chris
01.05.2012, 15:49
Wenn es jemand wüsste, hätte er dir wohl geantwortet ^^

Ich vermute mal,dass es am Tunier selber liegt, versuchs dochmal mit einem anderen Tunier oder hast du dies schon?

nein ich habs auch oft. du musst es einfach ganz oft versuchen.. manchmal auch an mehreren tagen hintereinander. immer wieder versuchen irgendwann hats bei mir geklappt ;)
_____________________




:S04:

HSVMalle
02.05.2012, 15:32
Sorry dass ich nicht helfen kann ich habe selber ein problem:

Immer nachdem ich mir die 3. Liga aus dem CC runtergeladen habe und Fifa gestartet habe und mein Profil geladen habe und das Menü geladen wird stürzt mein Fifa ab.Dass aber nur wenn ich CC Sachen drin hab....Habe es natürlich schon gelöscht und auch schonmal entbookmarktet hat aber nicht geholfen...jemand eine Idee?.

Slim
02.05.2012, 16:05
Ich würde das machen:

Fifa deinstallieren,in Dokumente den Fifa Ordner löschen und neuinstallieren,danach gehts auf jedenfall wieder..

HSVMalle
03.05.2012, 16:03
Ich würde das machen:

Fifa deinstallieren,in Dokumente den Fifa Ordner löschen und neuinstallieren,danach gehts auf jedenfall wieder..

Hat nicht geholfen...

Reazer87
03.05.2012, 18:07
habe ein turnier im internet erstellt mit dem CC wollte es dann auf meiner ps3 downloaden, doch er zeigte mir das ich schon zu viele nutzergenerierte inhalte habe und das ich welche löschen solle bevor ich das turnier downloaden kann.

SO, ich habe aber sonst noch nie was erstellt!? und im fifa steht auch jeweils 0/.. spieler/teams etc...

also warum kann ich es dann nicht downloaden?

MFG