PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winter Roster Update plus orginale Trainer,Stadionamen



Mönchengladbach
28.04.2012, 13:29
Hi Leute,

habe wieder was tolles gebastelt besonders was toll ist für die Karriere basierend auf den letzten Roster Update Winterpause.

Orginale Trainernamen von allen Ligen die es in der Datenbank gibt plus orginale Stadionnamen auch von allen Ligen egal ob America,Niederlande,England oder Deutschland.

Trainer sind besonders gut im Karrieremodus man hat jetzt auch in der Zeitung die richtigen drinstehen.

Stand von allen Trainern Vereinen 27.04.2012 Transfermarkt.de

hier jetzt mal im Überblick was drin ist dazu neu:

Orginale Trainernamen von allen Ligen
Orginale Stadionnamen von allen Ligen
Orginale Schiedsrichternamen von der Bundesliga
paar diverse Stärken angepasst aber nichts gravierendes

Hier die Database kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X (http://www.fileuploadx.de/731224)


Achtung ihr müsst eine neue Karriere starten,und bei neue Karriere aktuelle invididuelle Herunterladen anklicken

Zarear
28.04.2012, 14:00
aktuelle invididuelle HerunterladenDa ist das Herunterladen glaube ich zuviel :P Aber ansonsten coole Sache^^

Slim
29.04.2012, 09:13
Danke für die Arbeit, die du auf dich genommen hast ! :yahoo:

tornado001
01.05.2012, 16:47
Finde ich persönlich sehr gut habe nur ein paar probleme damit

Das die Kaierre danach nicht mehr funktioniert logisch

Aber das das fifa spiel komplett abstürzt bevor es zur neuen saison geht

das verstehe ich nicht:(

Erklärung erwünscht.......

Gruß Sven


Muss ich den regenerator drüber laufen lassen ????

Slim
01.05.2012, 16:57
Zu welcher neuen Saison? Meinst du,wenn du eine komplett neue Saison anfängst,crasht die dann?

tornado001
01.05.2012, 17:06
Zu welcher neuen Saison? Meinst du,wenn du eine komplett neue Saison anfängst,crasht die dann?


Ja ich wollte ganz neu anfangen neue saison weil ich ja wusste das es nicht geht das mit einer bestehenden saison zu versuchen ich habe meine spielstände gelöscht und wollte neu anfangen habe die db in fifa 12 data db überschrieben dann konnte ich noch die mannschaft aussuchen die für mich in der saison in frage kommt und sobald es kam mit vertrag unterschreiben stürtze es ab :(

gruß sven

Slim
01.05.2012, 17:55
Dann stimmt wohl i-was mit der DB nicht,aber was.. kp sry :(

Akubus
01.05.2012, 18:34
regeneriert?

tornado001
01.05.2012, 18:48
Japp regeneriert habe ich aber stürzt immernoch ab

und wenn die db nicht funktioniert die zum download angeboten wurden ist
dann dürfte das ja bei jedem nicht funktionieren
ich muss aber dazu sagen das ich den zlatan patch drauf habe hat das damit was zu tun ???

liebe grüße sven

Akubus
01.05.2012, 18:50
dann liegt es wahrscheinlich daran,
die db ist ja sozusagen als datenbank zentraler sammelpunkt von informationen
vlt sind einige sachen die für den patch gebraucht werden weg?

Slim
01.05.2012, 20:42
jooooo, klar crasht das dann :D

Aber wieso eig. dann die DB? Durch den Patch von Zlatan haste doch Stadionnamen etc.?!

tornado001
01.05.2012, 20:44
Freundschaftsspiele gehen dann steht auch bei der auswahl zb weserstadion ect

wenn ich aber eine saison beginnen will stürzt fifa unweigerlich ab ohne fehlermeldung

---------- Beitrag geschrieben um 20:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:43 ----------

also wenn ich zlatans patch drauf habe habe ich keine orginal stadionnamen in der bundesliga :(

Slim
01.05.2012, 20:48
Echt? Bei mir schon:o

Kannst du u.a hier sehen:


Fifa 12 Dokumentation - Dynamo Dresden #1 Pokalspiel gegen Hansa Rostock
- YouTube
(http://www.youtube.com/watch?v=QR9zDCYH_AE)

tornado001
01.05.2012, 21:01
Echt? Bei mir schon:o

Kannst du u.a hier sehen:


Fifa 12 Dokumentation - Dynamo Dresden #1 Pokalspiel gegen Hansa Rostock
- YouTube
(http://www.youtube.com/watch?v=QR9zDCYH_AE)

Klasse video ist das das gameplay (Doctor+) Fifa 12 Gameplay Evolution Tool2 2.0 Full

???

Liebe grüße sven

Slim
01.05.2012, 21:50
Jo, Gameplay Evolution Patch :) Einfach einfügen und regeneraten,aber es sollte dir eig. nur zeigen,dass auch durch den Zlatan Patch die Stadion-Names da sind :D!

tornado001
02.05.2012, 08:33
Jo, Gameplay Evolution Patch :) Einfach einfügen und regeneraten,aber es sollte dir eig. nur zeigen,dass auch durch den Zlatan Patch die Stadion-Names da sind :D!

Ja habs gesehen funktioniert auch jetzt danke für deine Hilfe

tornado001
07.05.2012, 18:52
Nabend hat jemand ne db für mich die funktioniert also diese die hier angeboten wird funktioniert bei mir nicht sobald ich ne neue kaierre beginnen will stürzt das spiel komplett ab.

Wenn ich im menü auf Anstoß gehe funktioniert das habe auch schon versucht mit einem reinen fifa die db rein zumachen ohne jegliche patches regeneriert
stürzt aber immer noch ab

kann mir da bitte jemand helfen ???

bräuchte eigentlich nur eine db wo nur die stadion namen geändert wurden

liebe grüße tornado001


funktioniert immer noch nicht =( :(

Slim
07.05.2012, 19:06
Installier doch Fifa neu, und mach den Patch von Zlatan drauf?^^

tornado001
07.05.2012, 19:27
Installier doch Fifa neu, und mach den Patch von Zlatan drauf?^^


hab ich schon probiert aber ich habe da keine stadion namen der patch selber funktioniert aber stadion namen sind beim zlatan patch nicht vorhanden immer noch die alten :(

Slim
07.05.2012, 19:41
hmmm entweder selber machen oder auf mein patch warten^^(ich mache,aber nur bundesliga)

tornado001
08.05.2012, 11:59
Also ich weiss nicht so recht was ich noch machen soll

habe auf einem reinen fifa spiel die stadion namen geändert mit dem CM 12

Im Anstoss Modus kann man die Veränderung sehen

Sobald ich aber eine neue Kaierre starte kommen da wieder andere Stadion namen

Kann mir denn da keiner helfen ????

Bevor die Frage wieder kommt hast du regeneriert (antwort) Ja habe ich :(

Liebe Grüße Tornado001

FCC-Meister19
17.05.2012, 21:07
Servus. Bei mir funzt das auch nicht und den Patch von Zlatan kann ich nicht downloaden. Könnte mir den jmd. bitte schicken per ICQ?

Slim
17.05.2012, 21:53
Zlatan seiner ist 1,7GB viel Spaß beim senden :D

tornado001
18.05.2012, 12:20
Hi Leute,

habe wieder was tolles gebastelt besonders was toll ist für die Karriere basierend auf den letzten Roster Update Winterpause.

Orginale Trainernamen von allen Ligen die es in der Datenbank gibt plus orginale Stadionnamen auch von allen Ligen egal ob America,Niederlande,England oder Deutschland.

Trainer sind besonders gut im Karrieremodus man hat jetzt auch in der Zeitung die richtigen drinstehen.

Stand von allen Trainern Vereinen 27.04.2012 Transfermarkt.de

hier jetzt mal im Überblick was drin ist dazu neu:

Orginale Trainernamen von allen Ligen
Orginale Stadionnamen von allen Ligen
Orginale Schiedsrichternamen von der Bundesliga
paar diverse Stärken angepasst aber nichts gravierendes

Hier die Database kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X (http://www.fileuploadx.de/731224)


Achtung ihr müsst eine neue Karriere starten,und bei neue Karriere aktuelle invididuelle Herunterladen anklicken



wenn ich eine neue karriere starten will wo finde ich das hier

neue Karriere starten,und bei neue Karriere aktuelle invididuelle Herunterladen anklicken

wahrscheinlich stürzt es deswegen bei mir immer ab weil ich (aktuelle invidiuelle Karriere herunterladen nicht angegklickt habe aber bei gott ich finde (aktuelle invididuelle Karriere Herunterladen anklicken)
nicht wo muss ich denn danach suchen ?????

liebe grüße tornado001

Slim
18.05.2012, 12:29
Gleich am Anfang wo du Schwierigkeitsgrad einstellst. Da steht eig. erst immer immer:" Standart + Virtual Pro" und dann kannstes ändern

tornado001
18.05.2012, 13:21
Gleich am Anfang wo du Schwierigkeitsgrad einstellst. Da steht eig. erst immer immer:" Standart + Virtual Pro" und dann kannstes ändern


Schade hätte wirklich gedacht das funktioniert auch wenn ich aktuelle runter lade stürzt es ab ohne fehlermeldung ich komme immer wieder auf den desktop zurück

ich geh nochmal kaputt daran das sonderbare ist tuniere und freundschaftspiele gehen super da ist auch alles verändert sobald ich aber eine neue karierre starten will habe alles ausgewählt weltklasse zeit und jetzt habe ich auch aktuelle karieere runterladen gemacht stürzt der mist ab

was ist denn nur los :keule:

---------- Beitrag geschrieben um 13:21 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:16 ----------


Schade hätte wirklich gedacht das funktioniert auch wenn ich aktuelle runter lade stürzt es ab ohne fehlermeldung ich komme immer wieder auf den desktop zurück

ich geh nochmal kaputt daran das sonderbare ist tuniere und freundschaftspiele gehen super da ist auch alles verändert sobald ich aber eine neue karierre starten will habe alles ausgewählt weltklasse zeit und jetzt habe ich auch aktuelle karieere runterladen gemacht stürzt der mist ab

was ist denn nur los :keule:

Na entlich jetzt geht es da war noch eine einmal aktuelle und einmal aktuelle individuell die habe ich jetzt genommen man was für eine schwere geburt

ich danke nochmal allen die mir geholfen haben bei meinem problem

liebe grüße tornado001 :good::good::good:

FCC-Meister19
18.05.2012, 14:20
Zlatan seiner ist 1,7GB viel Spaß beim senden :D


Ok...das ist sehr groß, aber vllt könnte mir einer nochmal den Downloadlink geben, da ich nicht mal da hin komme ;)

tornado001
18.05.2012, 14:28
Ok...das ist sehr groß, aber vllt könnte mir einer nochmal den Downloadlink geben, da ich nicht mal da hin komme ;)


Zlatan87World (http://www.mikeweb.it/#Download%20Superpatch%202.0)

bitteschön

gruß tornado001

FCC-Meister19
18.05.2012, 19:13
Zlatan87World (http://www.mikeweb.it/#Download%20Superpatch%202.0)

bitteschön

gruß tornado001



Danke, ich komme trz nich hin. Ich komme nur auf Werbeseiten ohne Downloadfeld...

steffenw
03.08.2012, 22:01
kann den patch einer reuppen?