PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA MASTER rinaldo ansprechen



red''
27.04.2012, 16:03
hallo. ich wollte "rinaldo" ansprechen, aber ich komme auf die seite nicht drauf, weil sie wohl als gefahr gemeldet wurde.

ich hatte schonmal mit ihm in deren forum geredet. ist er evtl noch woanders aktiv? oder kommt ihr auf die seite?


danke :)

Slim
27.04.2012, 16:27
über google, wenn ich filemaster ,so eingebe.. bekomm ich auch nen Block. :)

Andy
27.04.2012, 17:08
auf die Seite kommt man schon, nur es ist kaum anzunehmen, das er dir dort antwortet

red''
27.04.2012, 20:33
mhm, ich komm beim besten willen nicht darauf. weiss ja nichtmal, ob es auch genau das forum war. hatte im winter mit ihm zuletzt geredet.

ihr könnt mir nicht helfen, wie man die textur aus der rx3 bekommt, oder?
weil ich über xbox spiele, brauche ich eine unberührte image datei, damit ich weiss, wie diese aufgebaut ist.

jorn war nur ganz kurz zu sprechen, als der texture editor rauskam, seitdem nicht mehr online gesehen.

Andy
27.04.2012, 20:36
schon mal mit dem FileMaster 12 probiert?

red''
27.04.2012, 21:50
den kantte ich garnicht. danke, werd ich mir anschauen.

war jetzt gerade auch in deren forum und hab ihm einfach geschrieben, leider ist sein letzter post von mitte märz. mal schauen, wenigstens war er schonmal bereit zu helfen.


edit: meine güte bin ich doof, das teil hat schön viele infos zu den texturen. mip maps, dxt usw.

mir macht nur das endian format noch sorgen, ob das so einfach geht. xbox nutzt schliesslich big endian, pc little endian.

edit2:

mann, ich bekomme diese schicht nicht weg. evtl liegt das an den mip maps.

http://s1.directupload.net/images/120427/qsk6gy55.jpg

edit:

noch ein bischen rumgespielt und leider werde ich nicht weiterkommen, solange ich nicht selber die dds in den container bekomme.
das problem sind die mip maps....jors und rinaldos texture tools erstellen die mip maps selber und das im little endian format. also bekomme ich diese schicht nicht weg, was nichts anderes ist als die kleinere mip map trikot texture in little endian.