PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freistoß



El Dios
13.12.2008, 19:59
hi

kann mir jemand sagen wie ich mit der tastatur die mauer hochspringen lassen kann? in der anleitung hab ich bisher noch nichts gefunden.
alle freistöße in der nähe des 16m raus gehen rein und ich denke das lieg am nicht hochspringen der mauer.

gruß
dios

Andy
13.12.2008, 20:04
Willkommen im Club^^. Mir geht es nämlich auch so. Wenn die Gegner auch nur in der Nähe meines Strafraums einen Freistoß bekommen, dann ist der in 90% der Fälle drin. Das nervt schon richtig.

Also, laut Handbuch ist es auf der Tastatur die Taste "Q", die die Spieler in der Mauer hochspringen lässt!

Daywalker_1904
13.12.2008, 20:11
Also mir ist aufgefallen das man mal auf seinen Torhüter achten muß !! Der sagt einem wo die mauer hin soll ! Seit ich darauf achte gehen längst net so Viele rein !!
Hocspringen geht beim Joypad mit der Flanken taste sollte dann bei der tastertur die selbe belegung sein !!

marc
13.12.2008, 20:16
in der anleitung steht zwar ,,Q'', aber wenn man irgendwas in der Steuerung geändert hat, funkts nicht mehr:yes::yes:

Andy
13.12.2008, 20:20
Das ist die selbe Taste, wie für hohe manuelle Flanken;)

El Dios
14.12.2008, 13:00
das problem ist einfach dass die tastatursteuerung nicht in der anleitung erwähnt wird.

welche taste ist den die für hohe manuelle flanken?

Andy
14.12.2008, 13:15
Im Original die Taste Q.
In meiner Anleitung stehen die einzelnen Belegungen aber drin.

El Dios
14.12.2008, 13:22
ja schon. aber wie marc schon gesagt hat wenn man was ändert dann funktioniert das mit Q nicht mehr.

aber irgendwie glaub ich selbst das hochspringen bringt nix gegen die freistöße. die sind perferkt...

Andy
14.12.2008, 13:28
Das sind sie auch in den Meisten Fällen. Ich bekomme die aber nie so hin.

El Dios
15.12.2008, 18:45
mal ne andere frage.

warum haben meine spieler so wenig kondition? gegen ende des spiels geht da kaum noch was...
und VOR dem nächsten spiel sind einige spieler bereits im gelben-bereich angekommen :shok:

ChesterHight
15.12.2008, 21:33
Einfach mal hier nach schauen das sollte deine Frage eigentlich recht gut beantworten.
Klick (http://fifaplanet.de/showthread.php?t=832)

El Dios
15.12.2008, 22:34
naja^^
das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter. gibts dazu irgendein patch der das abschwächt?
meine beiden stürmer sind mittlerweile alle rot und können schon nicht mehr rennen...

ChesterHight
16.12.2008, 12:32
Nein einen Patch gibt es dazu noch nicht zumindest keiner der mir bekannt ist.
Vill solltest du deinen Spielern einfach mal ne Pause gönnen oder die Spielzeit verändern (um so länger des so besser) und das Training anpassen wenn du welches machst.
Sonst kannst du wie es im in dem Theard steht halt versuchen die werte in der career.in zu verändern wo der Erfolg wahrscheinlich nicht sehr hoch sein wird.