PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Grafik Paket für FIFA 09



Onsche
13.12.2008, 16:24
So! nach langem hin und her und kleinen Verständigungsproblemen, hat es nun doch hingehauen.:yahoo:Bevor der große Grafik Patch am 24.Dezember erscheint, darf ich euch nun ein kleines Grafik Paket präsentieren.

Aber zu aller erst möchte ich darauf hinweisen das die Patches nicht von mir stammen. Ich habe ledeglich eine kleine Sammlung daraus gemacht und ein Paar readme's angepasst und Liesmich Dateien geschrieben.

Deswegen geht ein großes Dankeschön an:

Outsider

Junjoong

acap777

Durch deren tolle Kooperation konnte ich ein schönes Paket zusammenstellen.

Und auch noch ein Dankeschön an Baresi, weil er mich inspiriert hat "ob ich nicht ein Paket machen wolle".


So, nun aber zu den Patches.

Folgendes ist enthalten:

Tornetze und 2 verschiedene Rasen:Junjoong

2 neue Crowds (Club basierende für Real Madrid und ManU) und Untucked Shirts (neueste Version):acap777

Sky Patch:Outsider

Download Rapidshare (http://rapidshare.com/files/173311016/FIFA_09_Graphic_Pack.rar)

Download Filfront
(http://files.filefront.com/FIFA+09+Graphic+Packrar/;12652767;/fileinfo.html)

Für alle Patches sind readme's enthalten. Wie oben schon erwähnt habe ich aber ein Paar Anleitungen angepasst. Weil ein Paar Dateien eigentlich für die Demo gedacht waren, und somit musste ich ein Paar Beschreibungen für die Vollversion abändern und ins deutsche übersetzen. Aber keine Sorge, alles was im Paket enthalten ist funktioniert auch in der Vollversion.

Alle diese Dateien hab ich auch selbst installiert. Sollte es also Probleme geben kann ich euch bei einigen dingen sicher helfen, ansonsten empfehle ich zusätzlich das soccergaming Forum.

Ich Wünsche euch nun viel Freude mit den Patches!:yes:

ChesterHight
13.12.2008, 16:27
Ist ne sehr nette Sammlung und ne coole Idee!!! Hut ab dafür!
Habe es zwar nicht getestet aber ich denke man kann Onsche schon in der Sache vertrauen!
Werde es mir aber aufjedenfall Laden. Nutzen weiß ich noch nicht ;)

TOP!!!!

Andy
13.12.2008, 16:30
Kleine Kritik von mir. Da du ja eh die Readme verändert hast, hättest du eigentlich auch eine Liesmich mit rein machen können;).
Zudem finde ich die Install-Anweisungen nicht für jeden User wirklich verständlich. Nur, wer sich gut damit auskennt, wird damit zurecht kommen;)

Onsche
13.12.2008, 16:39
Ist ne sehr nette Sammlung und ne coole Idee!!! Hut ab dafür!
Habe es zwar nicht getestet aber ich denke man kann Onsche schon in der Sache vertrauen!
Werde es mir aber aufjedenfall Laden. Nutzen weiß ich noch nicht ;)

TOP!!!!

Wie gesagt, es funktioniert alles, solange man sich an die Anleitungen haltet.;) Bei Problemen steh ich jedenfalls zur Verfügung.:yes:


Kleine Kritik von mir. Da du ja eh die Readme verändert hast, hättest du eigentlich auch eine Liesmich mit rein machen können;).
Zudem finde ich die Install-Anweisungen nicht für jeden User wirklich verständlich. Nur, wer sich gut damit auskennt, wird damit zurecht kommen;)

Ja also wegen der Verständlichkeit kann ich nichts dafür. Die waren nämlich schon so, hab eigentlich nur die fehlenden Informationen für die Vollversion hinzugefügt.

Das ich jetzt keine "liesmich gemacht habe ärgert mich jetzt aber. Hmm ich kann sowas natürlich noch machen, ich dachte nur es ist nicht zwingend nötig.;) Aber wie gesagt, das kann ich noch machen.:yes:

Andy
13.12.2008, 16:41
Das wäre schon nicht schlecht, denn nicht alle kommen mit dem Englischen zurecht;)

Onsche
13.12.2008, 16:44
Das wäre schon nicht schlecht, denn nicht alle kommen mit dem Englischen zurecht;)

Bin gerade am schreiben.:yes:

Andy
13.12.2008, 16:45
OK;)

Baresi
13.12.2008, 16:59
Klasse Pack :good::good:

Onsche
13.12.2008, 17:42
Weiss nicht ob ich heute fertig werde mit den ganzen Anleitungen, weil sind ja einige die ich schreiben muss. Ich werde Morgen ganz sicher fertig sein, dann lade ich das Pack nochmal inklusive "Liesmich" Datei hoch. Bitte nicht böse sein, solange gehts mit der readme sicher auch.

Andy
13.12.2008, 18:08
Passt schon erst mal so;)

Onsche
14.12.2008, 17:58
So da bin ich wieder, es war nicht gerade wenig Arbeit aber ich habs hingekriegt. Im Pack sind nun für jeden Patch eine ausführliche deutsche Anleitung enthalten. Manche Anleitungen gehen schon in Richtung Tutorial, sind aber trotzdem möglichst einfach geschrieben.

Die Links wurden natürlich aktualisiert, ich hoffe ich bekomme ein Paar Downloadzahlen zusammen. Wenn ihr Feedback loswerden wollt, dann tut das bitte und Probleme auch.:yes:

Andy
14.12.2008, 18:26
Ok, danke;)

Aago
14.12.2008, 22:34
super lies mich dateien, mit denen, kriet das jeder hin:good::good::good:

Onsche
15.12.2008, 11:44
super lies mich dateien, mit denen, kriet das jeder hin:good::good::good:

Danke! das hört man gern, also ich hoffe doch das dass jeder hinbekommt. Die Installation soll ja möglichst verständlich und einfach sein. Aber bei Problemen bin ich ohnehin zur Stelle.:yes:

Eigentlich muss ich Andy auch danken, er hat mir ja diskret verklickert Liesmich Dateien zu schreiben. Also, danke Andy! diese Anleitungen kommen zwar nicht an dein Niveau ran, aber ich denke es ist trotzdem gut geworden. Ein Lob von Andy bestätigt das ja, das lässt mich nen Freudenhüpfer machen.:D

Meckpommi
18.12.2008, 21:09
Nette Sammlung :good:

Baresi
31.12.2008, 18:34
Onsche, planst du eine 2te Version deines Downloads? Würde mich freuen :yes:

Onsche
01.01.2009, 23:38
Onsche, planst du eine 2te Version deines Downloads? Würde mich freuen :yes:

Mist! jetzt hast du mir die Überraschung genommen.:D Ja es wird eine zweite Version des Packs erscheinen. Es werden wieder ausgewählte patches enthalten sein. Bin schon am sammeln, mein Ziel ist ja nie die Menge, sondern Qualität.:yes: Auch zahlreiche liesmich Dateien werden wieder vorhanden sein. Bitte aber etwas geduld, ich möchte euch nämlich ein schönes Paket zur Verfügung stellen.

Baresi
02.01.2009, 12:32
Jojo lass dir nur Zeit :good::good: