PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps für Anfänger - Sammelthread



henne7
25.04.2012, 15:32
Hi Leute!

Da immer wieder Fragen über (z.B) ,Wie bekomme ich Coins' in den verschiedenen Threads gepostet werden mach ich mal einen kleinen Thread der hoffentlich hilfreich sein wird.

Was machen wenn ich gerade Angefangen habe?


Schritt 1.)

Wenn ihr euer Starterpack bekommen habt und mit eurem Bronze Team schon 1-2 Spiele gemacht habt solltet ihr erstmal die Verträge leerspielen.Danach wäre es angebracht die Spieler per Sofortverkauf abzustoßen um an weitere Coin zu kommen.Da ihr nun mit ein paar Coins vor keinem Team mehr steht sucht ihr euch erstmals eine Nationalität oder eine Liga aus der ihr ein Team aufbauen wollt.Wenn ihr euch nun für eine Nationalität oder eine Liga entschieden habt, kauft euch Spieler deren Nationaltät oder Liga für max. 300 Münzen!
Wenn ihr dann 11 Spieler habt fehlt euch nun nur noch eine Reseve Bank die ihr mit Bronze Spielern für 150 Sofortkaufpreis im Autionsmenü unter Spieler erwerben könnt !Da viele Verträge bald wieder auslaufen werden,nach den nächsten 5-7 Spielen solltet ihr die Spieler danach wieder per Sofortverkauf abstoßen. Nun habt ihr wieder ein paar mehr Münzen und beginnt dies alles von vorne. Wenn ihr nun um die 25-30k habt könnt ihr Anfangen euer erstes richtiges Haupteam das ihr dann nicht mehr verkaufen werdet zu bauen, dazu müsst ihr euch natürlich wieder ein Land oder eine Liga aussuchen.


Alles zu Trainern!


Wenn ihr euch fragt wozu Trainer gut sind dann ist hier eure Antwort sicherlich bei!

1.)

Trainer sind gut um den letzten Kick der Chemie beizutragen ,aber nur wenn man auch den richtigen Trainer mit der richtigen Nation habt. Wenn ihr z.B. 3 Italienische Spieler in eurem Team habt und nur max. 2 Spieler einer anderen Nation, empfiehlt es sich, sich einen Trainer mit der Nation wo von man am meisten Spieler von hat zu kaufen,in diesem Fall ein Italienischer Trainer.Ein Trainer kann max. 20 Chemie Punke hergeben.

Desweiteren sind Trainer noch gut um sich die Vertragerhöhungsrate zu steiger.Um so mehr Trainer man hat um so höher auch die Vertragerhöhungsrate,dies geht aber nur mit Gold-Gläzenden Trainern! Ein Gold-Glänzender Trainer bringt 3% mehr Verträge bei der Vertargsanwendung.

2.)

Es gibt natürlich auch noch Fitness,-Schuss,-Pass usw. -trainer die jeweils 5% mehr der jeweiligen Sache bringen hier ist das Limit wieder max. 50%. Diese Trainer geben keine Chemie Punkte,wenn man sie im Verien speichert reicht das vollkommen aus um sie zu aktivieren!


Chemie, was ist das und was bringt das?

Ihr erhaltet Chemie indem ihr Spieler aus der gleichen Liga oder aus dem Gleichem Land habt.Unten Links auf den Spieler Karten seht ihr ein Viereck mit Löchern drin das heißt Formation.


http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/fifa-12-ultimate-team-gruener-streifen/0_big.jpg
Wie ihr hier seht ist sie meistens Grün und das heißt viel Chemie,wenn sie Rot ist heißt das wenig Chemie,sie wird Grün/er wenn ihr Formationkarten im Auktionsmenü unter Training->Aufstellungskarten kauft in der ihr auch spielt, wie im Bild (4-2-2-2) haben auch fast alle Spieler auch eine 4-2-2-2 Formation,aber hellgrün ist maximal.Rechts davon seht ihr einen Schuh der anzeigt ob der Spieler auf der richtigen Position spielt,Positions Karten können im Auktionsmenü unter Training->Positionskarten gekauft werden.Wie ich oben schon angesprochen habe erhaltet ihr auch Chemie wenn ihr Spieler aus einer Liga oder einer Nation nebeneinander spielen lasst.Ein Spieler kann max. 10 Chemie haben!
Trainer bringen auch noch Chemie wenn ihr ein Spieler in gleicher Nation wie die eures Trainer habt erhaltet ihr immer 1 Chemiepunkt pro Spieler mehr.


Münzen nach spielen?

Ihr bekommt nach spielen immer Münzen außer in Freundschaftsspielen.Ihr erhaltet immer wenn ihr ein Spiel bis zum Ende durchspielt mindestens 325 Münzen.Dazu kommt noch der Skill-Bonus wenn ihr ein bisjen rum trickst erhalt ihr auch noch zusätzliche Münzen.Desweiteren kommen noch der Schuss,passgenaukeits,Ballbesitz,Schüsse aufs Tor usw. dazu.Wichtig finde ich es nie ein Spiel Aufzugeben sonder bis zum Ende kämpfen sonst sink euer Abbr.-Multiplikator in den Keller,und das dauert dann erstmals wieder bis er seine maximale höhe von 1,25 erreicht hat.

Boost-Karte, was bringen sie?
Boost-Karten sind über das Auktionshaus -> Traning kaufbar,oder man zieht sie in Packs.Es gibt alle Boost-Karten in Bronze/Silber und Gold.Boost-Karten geben den angegebenen Wert der auf der Karte sichtbar ist an einen Spieler weiter auf den ihr die karte anwendet.


Alle wollen Coins,doch wie kommt man an welche?

Ihr habt nun euer Stammteam erspielt.Wenn ihr es nun noch schafft an 10-15k Coins zu kommen könnt ihr anfangen zu Handeln.Jeder hat so ziemlich seine eigene Taktik an Coins zu kommen.

Links zu Hilfreichen Videos


FIFAtazztics: (Kanal)

http://www.youtube.com/watch?v=MIrLE4mXt50&feature=channel&list=UL

LPMassive: Folgen noch!




Dieser Thread ist noch in bearbeitung...
Wenn ihr seht das ich etwas falsches angegeben habe bitte schreibt es unten rein.
Und wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt stellt sie ruhig dazu ist dieser Thread ja da.

Maunikrip
25.04.2012, 16:53
Da ja schon oft nach so einem Thread gefragt wurde, hefte ich ihn oben mal an :)

vanB
25.04.2012, 20:01
Das ist das Beste was ich vom Hühnchen bislang gelesen hab.
Weiter so.

henne7
25.04.2012, 20:17
Das ist das Beste was ich vom Hühnchen bislang gelesen hab.
Weiter so.
Ist das bis jetzt auch gut wie ich das mache?

Renão
25.04.2012, 21:27
Ich find es gut :) Weiter so :)

henne7
27.04.2012, 08:44
Ich muss sagen das das ganz schön viel Arbeit ist sowas zu machen,aber ich mach das ja für Fifaplanet.:)

Xavi
27.04.2012, 15:02
Du Samariter.. :sarcastic:

henne7
27.04.2012, 17:17
Du Samariter.. :sarcastic:
Was ist das?

henne7
27.04.2012, 17:21
jojojo
Was soll das nun und wer biste und was willst du?

nisoley
27.04.2012, 17:24
Was soll das nun und wer biste und was willst du?

Ein Typ der Beiträge sammeln wollte und Links zu einer Seite postet, die wieder mal möglichst viele User die Zugangsdaten zu Ultimate Team zu entlocken.

Bayernfan
27.04.2012, 17:25
Was ist das?
Barmherziger Samariter – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Barmherziger_Samariter)
sollte dir helfen :D

Samariter ist ein selbstlos helfender Mensch laut Duden.

---------- Beitrag geschrieben um 16:25 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:24 ----------


Ein Typ der Beiträge sammeln wollte und Links zu einer Seite postet, die wieder mal möglichst viele User die Zugangsdaten zu Ultimate Team zu entlocken.
ein Typ der bereits gemeldet wurde :D

henne7
05.05.2012, 10:22
So ich werde bald weiter machen,hatte keine Zeit dafür und dann kam noch das Tunier dazwischen,also keine sorgen dass ich nicht weitermache

Renão
06.05.2012, 15:41
Gerade mal nach langer Zeit mit einem Neuling gespielt, daher ein guter Rat:

Wenn die Verteidigung nicht funktioniert, dann hilft beim Stand von 5:1, 6:0 etc. auch wildes Rumgrätschen nicht.

Ist irgendwie ein Phänomen, dass die Leute alle mit der Zeit dann nur noch versuchen mit Grätschen zum Glück zu kommen... mehr als rote Karten und Verletzungen kommen dann aber auch nicht dabei rum.

SeRo
06.05.2012, 16:08
Das hat glaub ich mehr mit der Wut auf den Gegner zu tun.
Wenn ich ihn schon nicht im Spiel schlagen kann, verletzte ich seine Spieler wenigstens und kann meinem Gegner so wenigstens schaden zufügen.
Ich behaupte daher mal, dass das gegrätsche rein gar nichts mit Ballgewinn zu tun hat.

Maunikrip
06.05.2012, 16:16
Teilweise vielleicht schon, bei mir ist es so wie Renao gesagt hat...
Manchmal grätsche ich dann auch nur mehr herum, aber nicht um die Spieler zu verletzen sondern einfach aus Frust...

Fifa_98
25.06.2012, 16:51
Ich habe mal eine Frage. Wenn bei einem Spieler der Vertrag ausläuft, kann ich dann keine Spiele mehr mit ihm machen, oder ist der aus meinem Kader weg? Schon mal danke für eine Antwort.

Reus
25.06.2012, 16:52
Ist dann weg glaub ich.

henne7
25.06.2012, 16:57
Nein du kannst über Auktionhaus->Enwicklung neue Verträge kauf in Bronze/Silber und Gold.Aus deinem Kader musst du sie nicht streichen oder werfen.

Fifa_98
25.06.2012, 16:59
Also ich habe das jetzt so verstanden: Wenn der Vertrag ausläuft, habe ich den Spieler noch, kann aber nicht mehr mit ihm spielen. Richtig?

henne7
25.06.2012, 17:01
Ja aber wenn du ins Auktionshaus-> Entwicklung gehts kannst du dir neue Spieler Verträge kaufen
Die tust du entweder in den Verbrauchsobjekte Stappel oder wendest ihn sofort an

Fifa_98
25.06.2012, 17:02
Ok, danke.

chelseafan
30.06.2012, 18:32
[QUOTE=henne7;459505]
Alles zu Trainern!


Wenn ihr euch frag wozu Trainer gut sind dann ist hier eure Antwort sicherlich bei!

1.) Trainer sind gut um den letzten kick bei der Chemie zu geben,aber nur wenn man auch den richtigen Trainer mit der richtigen Nation hat.Wenn ihr z.B. 3 Italienische Spieler in eurem Team habt und nur max. 2 Spieler einer anderen Nation habt empfiehlt sich,sich einen Trainer mit der Nation wo von man am meisten Spieler von hat zu kaufen,in diesem Fall ein Italienischer Trainer.Ein Trainer kann max. 20 Chemie Punke hergeben.

Desweiteren sind Trainer noch gut um sich die Vertragerhöhungsrate zu steiger.Um so mehr Trainer man hat um so höher auch die Vertragerhöhungsrate,dies geht aber nur mit Gold-Glanzenden Trainern!Ein Gold-Glänzender Trainer bringt 3% mehr Verträge bei der Vertargsanwendung.




Dieser Thread ist noch in bearbeitung...
Wenn ihr seht das ich etwas falsches angegeben habe bitte schreibt es unten rein.
Und wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt stellt sie ruhig dazu ist dieser Thread ja da.

----->Desweiteren sind Trainer noch gut um sich die Vertragerhöhungsrate zu steiger. Um so mehr Trainer man hat um so höher auch die Vertragerhöhungsrate (max. 50%), dies geht aber nur mit Glänzenden Trainern! Ein Glänzender Trainer bringt je nach Farbe Gold/Silber/Bronze 3%/2%/1% mehr Verträge bei der Vertargsanwendung.

:good:

henne7
30.06.2012, 20:05
Soll ich das als Helfend annehmen?

apedance
17.07.2012, 12:12
Ich hab eine Handelssparte gefunden mit welcher ich ca. 30k Coins in 6 Stunden mache. (Ohne Risiko) Dabei muss ich nichtmal an der Xbox sitzen, geht alles bequem vom iPhone aus.

Ist mein Verdienst gut? :D

Den
17.07.2012, 12:35
Ja, aber wenn es in den Thread aufgenommen werden soll müsstest du es schon genauer erklären:yes:

Xavi
17.07.2012, 14:37
Naja, 5k in 1h.. geht bestimmt besser :D

apedance
17.07.2012, 15:06
Update. Seit gestern Abend 21 Uhr hab ich von 0 auf jetzt 65k Coins getraded. ;) gut?

Brem0r
17.07.2012, 15:20
Ich frag mich was das in Tipps fuer Anfaenger zu suchen hat, wenn du nicht verraetst wie.

henne7
18.07.2012, 13:23
Das hat eigentlich nirgents was zu suchen wenn du nicht sagst mit wem oder wie.:D

LukasPodolski
31.07.2012, 16:41
Hallo zusammen. Ich verfolge jetzt schon seit einigen Wochen dieses Forum und habe mir hier alle Tips geholt die ich brauchte. Deshalb erstmal Danke dafür! :yes:

Allerdings habe ich nun selbst ein paar Fragen.
Ich komme nicht so recht weiter bei meinem FUT Team. :dash1: Ich spiele momentan erstmal alles nur Turniere im Einzelspielermodus gegen den CPU und bekomme dafür meist um die ca. 550 Münzen. Ich komme auch langsam voran was das Sparen an Münzen angeht, allerdings glaube ich sind 550 Münzen pro Spiel relativ wenig oder? Frage dazu wäre, was ich machen müsste um mehr Münzen zu bekommen.

Meine Zweite Frage ist, wie muss ich vorgehen wenn ich dann mal bei 20k stehe und mir mein erstes festes Team aufbaue möchte.

1.) Direkt GOLD?
2.) Wieviele jeweils am Anfang, sprich nach und nach immer mal einen?
3.) Wie sieht das mit den Verträgen aus? Soll ich mir diese zu erst kaufen (in GOLD?) bevor ich mir die Spieler kaufe?

Möchte mir als erstes am liebsten ein BPL-Team aufbauen. Gehe da sehr nach Sympathie

- Balotelli
- Poldi (der neue Arsenal Poldi)
- Terry
- Hart
- van der Vaart

hatte ich da im sinn.

Meine dritte und letzte Frage wäre, zerrt es sehr an der Chemie wenn ich in das BPL-Team Spieler wie Neymar, Götze etc. einbaue die garnicht in der BPL Spielen und nur vereinzelt mit der Nationalität übereinstimmen?

Ist ein wenig viel alles, aber ich denke es gibt hier manche die schon mehr Ahnung von FUT haben und bisher haben mir auch die Beiträge sehr geholfen von euch die ich gelesen habe. Also vielen Dank schonmal im Vorraus. :good:

Brem0r
31.07.2012, 16:57
@LukasPodolski:
Registrier dich bei Futhead und stell dir da ein Team zusammen. Spiel online gegen echte Gegner, da kriegste mehr Muenzen. Versuch zu handeln.

LukasPodolski
31.07.2012, 17:08
Und was bringt mir FUTHead?

Brem0r
31.07.2012, 18:54
Siehst du die Chemie der Spieler in einem Team, Chemie ist wichtig.

henne7
22.09.2012, 12:26
Habe nun wo dieser Thread verschoben wurden ist, meine Wortwahl etwas verändert um es verständlicher zu machen. ^^
Es werde natürlich noch weitere Helfende Sachen dazu kommen um alles noch etwas umfangreicher zu machen.
Hoffe es hilft euch voran zu kommen.
Ich wünschen allen Fut 13 Spielern viel Erfolg und Spaß auch wieder in dieser Saison.

mAwA88
23.09.2012, 19:37
Werde nach 3 Jahren Ultiamte mal wieder für den PC spielen da es ja mitlerweile auf dem PC deutlich schöner aussieht und ich eben auch den passenden Rechner habe um die PS3 zu übertrumpfen.

Über die PS3 hat man , falls man sich Karten Packete kaufen wollte über Kreditkarte oder eben Network Karten bezahlt. Wie läuft das über den PC ab ? Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es dort?

gruß

Xavi
23.09.2012, 19:38
Werde nach 3 Jahren Ultiamte mal wieder für den PC spielen da es ja mitlerweile auf dem PC deutlich schöner aussieht und ich eben auch den passenden Rechner habe um die PS3 zu übertrumpfen.

Über die PS3 hat man , falls man sich Karten Packete kaufen wollte über Kreditkarte oder eben Network Karten bezahlt. Wie läuft das über den PC ab ? Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es dort?

gruß

PayPal und PSC sind wohl die geläufigsten.

mAwA88
23.09.2012, 19:45
dann habe ich da noch n Problem.

Ich habe ja wie geasgt immer über die PS3 gespielt und dementsprechend bei easportsfootballworld ein Account. Als ich mich nun einloggen wollte weollte er , da über 4 Monate nicht angemeldet, die Sicherheitsfrage beantwortet haben, die ich nicht mehr beantworten konnte. Habe mein Konto sperren lassen um dann eben....nun muss ich ....

"Dein Konto wurde gesperrt. Du kannst deine Frage zurücksetzen, indem du dich über eine validierte Konsole anmeldest."

Wie mache ich das ganze nun ? Konsole an und Fifa12 starten ? Wenn das Konto dann wieder entsperrt ist, woher weiss die Web APP dann das ich nun das ganz für den PC machen möchte und nicht für die PS3 ? Hilft da nur eine andere eamil adresse ?

forza juve
24.09.2012, 14:45
Ich werde mich heuer auch mal ans Ultimate Team wagen. Bin wirklich gespannt wie das ganze funktioniert. Hab mir hier mal die "Tipps" angesehen und werde probieren diese zu verfolgen.

forza juve
10.10.2012, 14:16
Soll ich eigentlich anfangs ein Bronzeteam aufbauen oder gleich auf Silberspieler sparen?? Ist es sinnvoll mir solche Packs zu kaufen oder ist es besser die Spieler in den Auktionen zu kaufen?

Cesc_4
10.10.2012, 15:18
In Packs ist meist nur Schrott, also lieber nicht ziehen, vor allem wenn man noch kein Team hat. ;)

henne7
10.10.2012, 16:28
Schritt 1 wird dir helfen auch wenns langweillig ist,dieses Jahr bekommst du sogar münzen für jede saison

Marvinho
01.11.2012, 19:42
Der ultimate FIFA 13 Ultimate Team Guide (Hilfe, Tipps, Tricks, Chemie, Fitness etc.) | FIFAtazztics - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=MIrLE4mXt50&feature=channel&list=UL)

Perfektes Video für alle Neueinsteiger.. Nehmt euch mal ne Stunde Zeit und danach sollte alles einfacher sein ;)

henne7
01.11.2012, 20:05
Danke!
Soll ich es im ersten Post mit anheften?