PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 13



deXXXa
24.04.2012, 23:30
Ein paar Infos:

- “FIFA 13 is more realistic.“
- “The gameplay looks good, many improvements and increased realism.“
- “Unfortunately, they didn’t want to go into details on the various game modes, but I at least had some good info on FIFA 13.“
- “The tactical defending is not cancelled.”

Credits to FifaGamersBlog & VideoGamesZone for the pics and info!

Also Andrew Wilson, the senior vice president of EA Sports confirmed that Move (PS3) & Kinect (Xbox 360) will be introduced in FIFA 13!

About the licenses,in FIFA 13 we will have 3 new leagues!The Czech & Turkish leagues will return in FIFA 13 after their removal in FIFA 12 because of the license agreement in the case of the Czech League and the license ban of the Turkish League after the corruption scandal.This year EA Sports managed to sign a new license agreement with the Czech football federation and the Turkish League lifted the license ban.The third league that will be available in the future title of FIFA is the Zain Saudi League,the Saudi Arabia first football league!The news was confirmed by the official website of Saudi Pro League and they said that FIFA 13 will contain all 14 teams of their first league plus 2 teams from their second league for a total of 16 new teams!Also the staff of EA Sports traveled to Saudi Arabia and completed the face capture of the most important players of the Saudi Pro League and their specific faces will be available in the upcoming FIFA title.

via FIFA Infinity (http://www.fifa-infinity.com/fifa-13/first-fifa-13-news/#more-2859)

massl
24.04.2012, 23:33
Schön das die Türkische und Tschechische Liga wiederkommen:good:
Kann sich ein gewisser ja wieder blicken lassen:D

Wolverine
24.04.2012, 23:35
Kann sich ein gewisser ja wieder blicken lassen:D
Nä....

nisoley
24.04.2012, 23:36
Die Liga von Saudi-Arabien, wollen die mich verarschen? :D Sonst gibts ja nicht wirklich was interessantes, jedes Jahr das Gleiche. Verbessertes Gameplay und ein realistischeres Spiel, dass sind Informationen die sehr Aussage kräftig sind.

massl
24.04.2012, 23:40
Da hat Scheich Abraham bestimmt zugezahlt:D Sportlich gesehen kommt die Liga an die 2. oder 3. Liga Englands ran, aber ich denke die wird eh überbewertet sein..

Stevii
24.04.2012, 23:55
Nä....

Gnahahaha. :sarcastic:

LM10
24.04.2012, 23:56
saudi arabien :D:D
versteht mich nicht falsch, aber da gäbe es ligen die mich weit aus mehr interessiert hätten
und zum rest, naja das sagen die so gut wie jedes mal und ich hoffe die impact engine wurde stark überarbeitet, da es doch sehr viele bugs im spiel gab und die schirirs haben die leider nicht erwähnt, schade...

nisoley
24.04.2012, 23:57
Also prinzipiell freue ich mich immer über neue Ligen, weil dann hat man mehr Teams zur Verfügung die man patchen kann. :D Aber statt Saudi Arabien hätte man sicherlich hochklassigere Ligen finden können, wie z.B. die Argentinische.

Xavi
24.04.2012, 23:57
Ich werds mir eh wieder kaufen.. deswegen fang ich gar net erst an zu kritisieren :D

deXXXa
25.04.2012, 00:03
Also prinzipiell freue ich mich immer über neue Ligen, weil dann hat man mehr Teams zur Verfügung die man patchen kann. :D Aber statt Saudi Arabien hätte man sicherlich hochklassigere Ligen finden können, wie z.B. die Argentinische.

Ich denk mal die Lizenz der Saudis hat man zum Nulltarif bekommen, für die argentinische Lizenz müsste man bestimmt einen nicht gerade kleinen Betrag auf den Tisch legen.

Aber so ein bisschen mehr Südamerika fänd ich auch nicht schlecht. Vor allem die Copa Libertadores finde ich irgendwie reizvoll.

Und natürlich Champions League sowie Euro League!

nisoley
25.04.2012, 00:05
Aber so ein bisschen mehr Südamerika fänd ich auch nicht schlecht. Vor allem die Copa Libertadores finde ich irgendwie reizvoll.

Und natürlich Champions League sowie Euro League!

Stimme ich dir voll und ganz zu, wobei so wie ich EA kenne würde es dann wieder ein Extraspiel für die CL geben, welches 60 Euro kostet. Das ist das Gute an Konami, die haben die Lizenzen und setzen das alles um und vor allem in einem Spiel, dass ist ein Bereich in dem EA noch was von den Japanern übernehmen könnte. ;)

Onsche
25.04.2012, 10:53
Und natürlich Champions League sowie Euro League!


Stimme ich dir voll und ganz zu, wobei so wie ich EA kenne würde es dann wieder ein Extraspiel für die CL geben, welches 60 Euro kostet.
Die Lizenz von der CL kann EA sowieso nicht anfassen, die bleibt noch mindestens 2 Jahre exklusiv bei Konami.

Zum Statement von FIFA-Infinity. Die Seite ist eh so eine Sache für sich, weil "The gameplay looks good, many improvements and increased realism" ist nun wirklich keine Ankündigung. Momentan sind die Informationen eher wacklig als glaubwürdig, weil auch die Saudische Liga wirkt etwas utopisch, nachvollziehbar ist für mich z.Z. nur die Türkische.

GAD777
25.04.2012, 11:06
Noch ne Liga... und noch ne Liga... und noch ne Liga :boredom: ... das sind doch keine Verbesserung des Spiels!

Die sollen an den Schwächen arbeiten (Player-Impact-Engine + bessere Spielermodelle und Gesichter + realistische Kommentatoren + Bugs + schwache Stadionsprecher + unlizenzierte Keepertrikos + unlizenzierte Teams im Spiel + Fake Wappen + realistischer MM etc.) anstatt sinnlos eine Liga nach der anderen reinzukloppen!!

deXXXa
25.04.2012, 12:37
Die Lizenz von der CL kann EA sowieso nicht anfassen, die bleibt noch mindestens 2 Jahre exklusiv bei Konami.

Zum Statement von FIFA-Infinity. Die Seite ist eh so eine Sache für sich, weil "The gameplay looks good, many improvements and increased realism" ist nun wirklich keine Ankündigung. Momentan sind die Informationen eher wacklig als glaubwürdig, weil auch die Saudische Liga wirkt etwas utopisch, nachvollziehbar ist für mich z.Z. nur die Türkische.

Die zitieren ja auch nur andere Blogs die bei EA zu Besuch waren und einen ersten Blick aufs Spiel werfen durften.

Onsche
25.04.2012, 14:05
Noch ne Liga... und noch ne Liga... und noch ne Liga :boredom: ... das sind doch keine Verbesserung des Spiels!

Die sollen an den Schwächen arbeiten (Player-Impact-Engine + bessere Spielermodelle und Gesichter + realistische Kommentatoren + Bugs + schwache Stadionsprecher + unlizenzierte Keepertrikos + unlizenzierte Teams im Spiel + Fake Wappen + realistischer MM etc.) anstatt sinnlos eine Liga nach der anderen reinzukloppen!!
Das unterschreibe ich, denn bei mir haben weitere Ligen auch geringe Priorität. Schließlich bringt das alles nichts ohne Entwicklungsfortschritt, erst bei signifikanten Features werde ich hellhörig.

Renão
25.04.2012, 21:58
Naja, denke dennoch nicht, dass die Datenbank-Leute jetzt in der Lage wären, etwas an der Impact-Engine oder am Schiedsrichterverhalten zu bearbeiten ;).

GAD777
04.05.2012, 11:21
FIFA 13 - Detaillierte Spielergesichter und Frisuren nun bei allen Fussballern?

www.spieleradar.de (http://www.spieleradar.de)

Andy
04.05.2012, 20:40
das ist der komplette Text:


EAs kommende Fußball-Simulation Fifa 13 wird vermutlich in nächster Zeit angekündigt werden. Mehrere Gerüchte um neue Features mehren sich und auch die Spielergesichter sollen angeblich detaillierter werden.

Bei Fifa 13 kann sich jeder Fußballfan sicher sein, dass die Sportsimulation dieses Jahr erscheint, auch wenn eine Ankündigung noch aussteht. Für ein authentisches Spielerlebnis sind die Lizenzen der Serie immer ein Plus gewesen: originale Club- und Spielernamen sowie die Bundesliga sind für viele Fußballenthusiasten unentbehrlich. Dann sollten die Spielermodelle aber auch entsprechend ihrem original Vorbild nachempfunden sein.

In Kooperation mit dem Unternehmen Dimensional Imaging soll EA mit Fifa 13 (http://www.spieleradar.de/Xbox360/spieledetails/fifa-13/12_19666.html) noch mehr Spieler mit real nachempfundenen Gesichtern gestalten können. Die entscheidende Technologie hierbei nennt sich DI3D, die authentische Gesichtszüge ermöglichen soll. Da dieses Verfahren als umständlich galt, wurden nicht allzu viele Fußballer aufgenommen. Dimensional Imaging soll mit Updates aber enorme Verbesserungen erzielt haben, um den Arbeitsprozess zu optimieren. Somit könnten noch viel mehr Spieler ein detailliertes Gesicht erhalten.

http://www.spieleradar.de/news/fifa-13/uploads_cms/pics/screen5_1336055904.jpg

Vielleicht bekommen in Fifa 13 dann auch Top-Spieler wie Neymar ein realistisches Antlitz und die aktuelle Frisur, damit sie auch aus größerer Entfernung gut zu erkennen sind. Erst vor kurzem wurde gemunkelt, dass EA die saudi-arabische Liga aufgenommen haben soll und auch ein Stadion-Editor (http://www.spieleradar.de/news/fifa-13/0_19670_25827/champion-im-eigenen-stadion-fortsetzung-koennte-editor-enthalten.html) kommen könnte. Auf der E3 oder spätestens nach der EM wird EA hoffentlich neue Details zu Fifa 13 rausrücken.


Da ist die Überschrift wohl eher Wunschdenken, wie jedes Jahr halt, aber es ist schon mehr als nur unrealistisch anzunehmen, das jeder Spieler in Fifa 13 ein solches Face haben wird, da werden wieder ein paar dazu kommen und das wars auch schon.

Den Stadion-Editor mag es eventuell sogar geben, aber dann garantiert als DLC, sonst würde EA ja gegen sich selbst arbeiten.

Das mit den 3 Ligen ist durchaus realistisch, wie ich finde.

Ansonsten sind die Infos zu Fifa 13 mal wieder so spärlich, wie in alten Zeiten (da war letztes Jahr wirklich mal eine positive Ausnahme), somit kann man wohl durchaus davon ausgehen, das sich nichts Bahnbrechendes ändern wird.

Onsche
04.05.2012, 21:46
Den Stadion-Editor mag es eventuell sogar geben, aber dann garantiert als DLC, sonst würde EA ja gegen sich selbst arbeiten.

Das mit den 3 Ligen ist durchaus realistisch, wie ich finde.
Nicht unbedingt, denn PES 2012 hat ihn ja auch ohne DLC drin. Also das würde nämlich jeder durchschauen wenn extra ein Addon dafür nötig wäre. Macht heutzutage kein Publisher mehr, Editoren sind eigentlich immer integriert.

Ansonsten sind die Infos zu Fifa 13 mal wieder so spärlich, wie in alten Zeiten (da war letztes Jahr wirklich mal eine positive Ausnahme), somit kann man wohl durchaus davon ausgehen, das sich nichts Bahnbrechendes ändern wird.
Das stimmt allerdings, EA hält sich dieses Jahr bei FIFA sehr zurück. Nicht mal nachgezogen wurde als PES 2013 angekündigt war. Nächste Woche kommen zudem weitere Infos über den Konami-Kick in Brasilien bei einem Community-Event. Jetzt wirds langsam Zeit für EA mit ersten News. Denn die ersten Happen waren nur Gerüchte und ehrlich gesagt auch nicht wirklich berauschend.

Andy
04.05.2012, 22:12
da scheinst du aber EA sehr schlecht zu kennen, die sind schon immer etwas anders, und wenn man sich zB Fifa 12 mal anschaut, dann tut EA doch scheinbar alles um das Editieren zu erschweren und wenn sie es schon so machen, das man es kann, dann doch bitte unter ihrer Aufsicht und natürlich auch Kosten einbringend, zumal doch EA schon selbst angekündigt hatte, solche Extras dann als kostenpflichtigen DLC anzubieten

AndiHam
21.07.2012, 08:41
das ist der komplette Text:



Da ist die Überschrift wohl eher Wunschdenken, wie jedes Jahr halt, aber es ist schon mehr als nur unrealistisch anzunehmen, das jeder Spieler in Fifa 13 ein solches Face haben wird, da werden wieder ein paar dazu kommen und das wars auch schon.

Den Stadion-Editor mag es eventuell sogar geben, aber dann garantiert als DLC, sonst würde EA ja gegen sich selbst arbeiten.

Das mit den 3 Ligen ist durchaus realistisch, wie ich finde.

Ansonsten sind die Infos zu Fifa 13 mal wieder so spärlich, wie in alten Zeiten (da war letztes Jahr wirklich mal eine positive Ausnahme), somit kann man wohl durchaus davon ausgehen, das sich nichts Bahnbrechendes ändern wird.

der übliche jährliche patch als vollversion verkleidet halt ....