PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie macht man am schnellesten Geld?



the Catalans
24.04.2012, 14:36
So ich hab jetzt auch mit dem FUT angefangen und wollt wissen wie man am schnellsten an Coins kommt. Ich spiele schon dauernd Tuniere und die Coins die man da kriegt gehen meistens sofort für Verträge wieder drauf.
Außerdem gibts ja auch noch die Möglichkeit Spieler zu kaufen und sofort wieder weiterzuverkaufen,
allerdings weiß ich nich welche Spieler sich da am besten eignen ( Hab Wilshere am PC biete ihn für 2000 an und seit 36h will ihn keiner), vielleicht könnt mir hier jemand paar Tipps geben. ;)

henne7
24.04.2012, 14:47
Wenn du noch ein Bronze Team hast würde ich erstmal die verträge leerspielen.Dann die Spieler Abstoßen (Sofortverlauf).Dann keine Tuniere spielen die bringen weniger als einzelspiele Online.Wenn du dann etwas Geld hast Gold spieler am besten aus einem Land oder einer Liga kaufen (max. 300 Münzen) damit dann wieder die Spielerverträge leerspielen und Abstoßen und das bis du erstmal ein paar viele Münzen hast und dann von Zeit zu Zeit ein Haupt Team aufbauen.Kauf dir am besten Goldene Spieler mit viel Pace für 300 Münzen.

Maunikrip
24.04.2012, 15:36
Hab Wilshere am PC biete ihn für 2000 an und seit 36h will ihn keiner

Mach dir deswegen keine Sorgen, am PC dauert meistens ziemlich lang...
Mein Spieler sind oft einige Tage am Tauschstapel, obwohl sie extrem billig sind...

RicardoQuaresma
25.04.2012, 14:08
1.) Was mich mal interessieren würde, wie sinnvoll ist es, Geld in einen neuen Manager oder einen Trainer zu investieren?
2.) Und wie genau verlängert man Verträge bzw. woran sieht man, wie lange der Kontrakt noch läuft?
3.) Und, wo wir schon dabei sind, ist es im offline-Einzelspiel bezüglich der Belohnung egal gegen welche Mannschaft man spielt, sprich gibt ein 5:0 Sieg gegen Pacos Ferreira mehr als ein 1:0 gegen Real?
4.) Und wie viel bekommt man für Online-Spiele?

henne7
25.04.2012, 14:22
1.) Was mich mal interessieren würde, wie sinnvoll ist es, Geld in einen neuen Manager oder einen Trainer zu investieren?
2.) Und wie genau verlängert man Verträge bzw. woran sieht man, wie lange der Kontrakt noch läuft?
3.) Und, wo wir schon dabei sind, ist es im offline-Einzelspiel bezüglich der Belohnung egal gegen welche Mannschaft man spielt, sprich gibt ein 5:0 Sieg gegen Pacos Ferreira mehr als ein 1:0 gegen Real?
4.) Und wie viel bekommt man für Online-Spiele?
1.)Wenn du dir Gold-Glänzende Trainer holst bekommt du 3% mehr Verträge wenn du einen Vertrag auf einen Spieler einsetzt.Wenn du mehrere Gold-Glänzende Trainer kaufst Multipliziert sich das ganze,sprich 1 Trainer 3%,2 Trainer 6% usw.
2.)Du kannst/musst dir Verträge im Auktions Menü kaufen.Wenn du wissen willst wie viele Verträge deine Spieler noch haben klickst du entweder mit R3 drauf oder ziehst RS einmal nach links.
3.)Es gebt denn Abbr.-Multiplikator der max. 1,25 erreichen kann.Das Geld das du erhälst wird in allen Belängen zusammen gerechnet wie Tore,zu 0 Spiel,Schüsse aufs Tor usw. dazu kommt noch der Skill-Bonus der sich dementsprechend nach dem wie viel du Skillst ergibt.Ich kann dir aber nicht sagen ob du im Offline-Modus mehr oder weniger Münzen als im Online-Modus erhälst,ich empfehle aber den Einzelspieler-Online Modus.
4.)Ist in ((3.)) mit drin.

Maunikrip
25.04.2012, 15:16
1.) Was mich mal interessieren würde, wie sinnvoll ist es, Geld in einen neuen Manager oder einen Trainer zu investieren?
2.) Und wie genau verlängert man Verträge bzw. woran sieht man, wie lange der Kontrakt noch läuft?
3.) Und, wo wir schon dabei sind, ist es im offline-Einzelspiel bezüglich der Belohnung egal gegen welche Mannschaft man spielt, sprich gibt ein 5:0 Sieg gegen Pacos Ferreira mehr als ein 1:0 gegen Real?
4.) Und wie viel bekommt man für Online-Spiele?
Zu 2) und 4) hat henne7 schon alles gesagt...
Aber noch ergänzend zu
1) Wenn dein Trainer die richtige Formation hat, kann das einen Chemieboost von 20 bis 30 Chemie verursachen... Außerdem erhälst du für jeden Spieler der die selbe Nation wie dein Trainer hat nochmal einen weiteren Chemiepunkt
3) Es gibt einen Mannschaftsschwierigkeitsmultiplikator, d.h. wenn du gegen beide Teams 1:0 gewinnst, würde der Sieg gegen Real auf jeden Fall mehr zählen. Bei deinem Beispiel kann ich das jetzt nicht so genau sagen, weil du für jedes Tor auch einen Extra-Bonus bekommst... Außerdem gibt es noch den Schwiegkeitsgradmultiplikator, d.h. ein Sieg auf Legende zählt mehr als ein Sieg auf Amateur... Die Sachen kannst du im "Spielende-Menü" unter dem Punkt "Prämien" alle nachschauen...

RicardoQuaresma
25.04.2012, 16:21
Na toll, jetzt habe ich einen Gold-Spielervertrag gekauft und kann ihn nicht einsetzen. Ich habe nach dem Kauf auf "In Verein speichern" geklickt, aber jetzt ist er weder in meinem Tauschstapel, noch kann ich ihn über das Aktionen-Menü anwenden. Was kann ich da machen?!

massl
25.04.2012, 16:25
Spieler -> Verbrauchobjekt anwenden ;)

RicardoQuaresma
25.04.2012, 16:34
Ja das ist es ja, genau das habe ich ja gemacht. Da ist nichts! Ich hab auch schon beim Manager geguckt, da ist auch ncihts, und was viel schlimmer ist, ich habe die Coins halt auch wirklich verloren. Aktuell habe ich keinen Vertrag mehr zur Verfügung, zwei gute Spieler von mir laufen aus, einen auslaufenden versuche ich gerade zu versteigern usw... Ich habe Gott sei ank noch ein paar Ersatzbronzespieler, mit denen ich wenigstens noch ein paar Spiele werde machen können, aber es ist trotzdem recht prekär ;)

Maunikrip
25.04.2012, 16:44
Probier mal obs über die Web-App geht...

the Catalans
25.04.2012, 16:53
Skill-Bewertung is der größte dreck! ich dominier die ganze zeit aber dank dem momentum gewinnt leider zu oft der gegner...was soll der mist?!

nisoley
27.04.2012, 16:22
[/QUOTE]

Verschwinde hier aus dem Forum, wenn ich sowas schon wieder lese bekomme ich das Kotzen.

apedance
21.05.2012, 09:48
Frage zum Manager.

Gold glänzender Manager bringt 3 % mehr Verträge...!
Wie geht das mit mehreren Managern, dass ich 6 % bekomme? oO

FifaEDSkills
21.05.2012, 17:36
Frage zum Manager.

Gold glänzender Manager bringt 3 % mehr Verträge...!
Wie geht das mit mehreren Managern, dass ich 6 % bekomme? oO

Sobald du die Manager unter "Mitarbeiter" im Verein hast, profitierst du von den Werten, auch wenn du ihn nicht direkt in der Aufstellung als Manager deines speziellen Teams hast. Ich glaube, dass ein Mitarbeiter Modifikator von bis zu 50% möglich ist. Wenn du ein Verbrauchsobjekt auf einen Spieler anwendest, wird angezeigt, wie hoch dein Modifikator derzeit ist.

SeRo
21.05.2012, 19:59
Indem du unterschiedliche Manager im Verein speicherst. Du kannst auch bronze-, silber/ und goldmanager kombinieren um auf 50% kommen. Jeder Manager darf eben nur 1x vorhanden sein ( einen 2. Kannst du aber eh nicht im verein speichern).

Ich empfehle übrigens jedem der recht viel spielt den %-Wert hochzuschrauben, bringt einfach megamäßig viel, vor allem auf dem PC wo die Verträge noch ein wenig was kosten.