PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : werbebanden weg



Chigeda
22.04.2012, 19:37
hallo,

hab folgende grafiken eingefügt:

Bundesliga Flagpack
International Flagpack
Premiere League Adboards

leider gehen die adboards nicht.. woran kann das liegen? da wird nicht das richtige angezeigte, auch nicht die alten nur so was komisches screenshot geht leider nicht.

edit: den regenerator hab ich danach ausgeführt

Akubus
22.04.2012, 19:42
wieso geht screenshot nicht?

massl
22.04.2012, 19:47
http://i.imgur.com/g6UYw.png

Die sehen bestimmt so aus.

Akubus
22.04.2012, 19:51
massl,
kommt das durch nen fehlerhaften Eintrag oder so zustande?

Kimi-Chris
22.04.2012, 19:52
aber nur wenn man das adboard wegamcht das man gerade braucht. wenn er premier league veränder hat( ID2 ) können ja beim friendly mode oder bundesliga zumindest mal nicht die adboards fehlen
_______________________




:S04:

---------- Beitrag geschrieben um 18:52 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:51 ----------


massl,
kommt das durch nen fehlerhaften Eintrag oder so zustande?

ich glaub wenn man freundschaftsspiel macht aber die adboardID1 im cm12 löscht dann sieht das so aus. hatte ich auch schon
______________________________________________




:S04:

Chigeda
22.04.2012, 19:58
ja sieht so aus wie auf dem bild, kann irgendwie keinen screen machen warum auch immer

ich hab beide drinnen bundesliga und premiere league also gehen die von beiden ligen nicht. bei ligen wo nichts geändert ist gehen sie..

edit: ich hab da nichts im CM gemacht ich hab nur den ordne screneassits oder so in den date ordner kopiert und den regenerator drüber laufen lassen

Chigeda
22.04.2012, 21:06
ich hab mir jetzt bundesliga adboards runtergeladen damit geht wieder alles auch die von der premiere league komisch, aber es geht ^^

sith
28.04.2012, 23:32
ich hab ein ähnliches problem mit den werbebanden:

ich hatte die buli1+2 werbebanden eine zeit lang drinnen und es ging auch alles wunderbar.
heute hab ich nach einer 1-2 wöchigen pause festgestellt, dass im spiel wieder nur die originalen fifa12 werbebanden angezeigt werden (karrieremodus).

hab die packs wie gewohnt installiert und wieder mit beiligenden tool regenieriert aber es passiert nichts.

kann es sein, dass mit dem letzten update und mit dem einfügen von euro2012 kaufmöglichkeit im spiel wieder seitens EA was geändert wurde?

Andy
28.04.2012, 23:33
ich hab ein ähnliches problem mit den werbebanden:

ich hatte die buli1+2 werbebanden eine zeit lang drinnen und es ging auch alles wunderbar.
heute hab ich nach einer 1-2 wöchigen pause festgestellt, dass im spiel wieder nur die originalen fifa12 werbebanden angezeigt werden (karrieremodus).

hab die packs wie gewohnt installiert und wieder mit beiligenden tool regenieriert aber es passiert nichts.

kann es sein, dass mit dem letzten update und mit dem einfügen von euro2012 kaufmöglichkeit im spiel wieder seitens EA was geändert wurde?

es hat zumindest den Anschein, das dem so ist

Sakare
29.04.2012, 01:05
liegt an dem neuen Update von Fifa 12 benutz zum regenerieren Filmaster 12 oder CM 12, damit sollte es wieder gehen. sith

sith
29.04.2012, 11:35
liegt an dem neuen Update von Fifa 12 benutz zum regenerieren Filmaster 12 oder CM 12, damit sollte es wieder gehen. sith

yeah, regenerieren mit dem CM 12 hat das problem behoben.
dann ist der i68regenrator ja für den poops. :pardon:

danke für den tipp!