PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa hängt nach Auswechslung



brustring
22.04.2012, 16:52
wenn mein gegner oder ich eine auswechslung tätigen, hägt sich fifa auf (es folg die meldung: "die verbindung wurde unterbrochen.." und ich komm ins Menü zurück) und spricht mir eine niederlage zu..kann mir jmd sagen, wieso das so ist und was man dagegen machen kann?

Babbalot
23.04.2012, 10:31
Auf diese Frage hätte ich auch zu gerne mal eine Antwort. Spiele Barca gegen Brasilien online, führe 1:0, Verbindung bricht ab und mir wird das Spiel als verloren angezeigt?
Ist jetzt auch nicht das erste mal sondern kam zuletzt mehrfach vor.
Hab mir Fifa12 nur wegen des angeblich so guten Online - Modus zugelegt und muß jetzt feststellen das der offenbar so toll garnicht ist wenn einfach Spiele als verloren gewertet werden welche nicht verloren wurden!?
Sind wir zwei da die einzigsten ?
Sowas ist jedenfalls sehr ärgerlich und motiviert nicht gerade zum zocken von Fifa12.
Zum Zeitpunkt der Abbrüche stand meine Inet- Leitung jedenfalls somit kann man den Fehler schonmal ausschließen. LG

AndiHam
26.04.2012, 14:29
Auf diese Frage hätte ich auch zu gerne mal eine Antwort. Spiele Barca gegen Brasilien online, führe 1:0, Verbindung bricht ab und mir wird das Spiel als verloren angezeigt?
Ist jetzt auch nicht das erste mal sondern kam zuletzt mehrfach vor.
Hab mir Fifa12 nur wegen des angeblich so guten Online - Modus zugelegt und muß jetzt feststellen das der offenbar so toll garnicht ist wenn einfach Spiele als verloren gewertet werden welche nicht verloren wurden!?
Sind wir zwei da die einzigsten ?
Sowas ist jedenfalls sehr ärgerlich und motiviert nicht gerade zum zocken von Fifa12.
Zum Zeitpunkt der Abbrüche stand meine Inet- Leitung jedenfalls somit kann man den Fehler schonmal ausschließen. LG

vielleicht haben wieder einige ganz schlaue eine neue möglichkeit gefunden, um zu bescheissen.

ähnliche cheatereien gab es ja schon in diversesten varianten.