PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fussball-Wetten



Seiten : [1] 2 3 4 5

Viz-E
13.04.2012, 18:30
Nachdem ich mit Dexxxa beim Dortmund-Bayern Spiel ja eine kleine Wette abgeschlossen habe, (für die, die es nicht wissen: Er meinte Gündogan trifft, ich hab gesagt nie im Leben. Haben gewettet, dass der Verlierer ein Avatar oder eine Signatur nach Wünschen des anderen für eine bestimmte Zeit tragen muss) dachte ich mir, wäre das vielleicht auch für andere sehr interessant und bringt vll. etwas Würze in sonst triste Bundesliga (oder Internationale) Spiele. Wir haben ja hier alle möglichen Teams vertreten mit Hamburg, Stuttgart, Dortmund, Bayern, Gelsenkirchen.

Man kann ja auf alles mögliche wetten. Wer ein Tor schießt, wer gewinnt, wer evtl. vom Platz fliegt und und und.


Sollte niemand da Bock drauf haben oder die Idee an sich Käse ist kann der Thread ja auch wieder gelöscht werden :)

Aktuelle Wettangebote:

forza_juve<---->Eze-E


Jetzt kommt ne Wette die gleicht schon dem Suizid

Ich wette das Österreich sich für die WM qualifiziert:D:D
Einsatz 2 Wochen Avatar

Ich hoffe zwar, ich verliere die Wette aber ich kauf sie :D






Wettsieger 2012



LM10 4
Eze-E 4
Wolverine 3
AndiHam 2
Bayernfan 2
massl 2
marc 2
deXXXa 2
xxArmin11xx 2
NuriSahin 1
rotciv917 1
tibo 1
Knötsch 1
Bayernfan96 1
nisoley 1



Wettsiege 2013:


Den 13
xxArminxx 10
raul 1
Troche 1
Nuri Sahin 1
Bayernfan 1

LM10
13.04.2012, 19:01
lustige idee

ich wette das barcelona das classico gewinnt und mourinho auf die tribüne verwiesen wird

der der erfolgreich dagegen wettet kann meine signatur bestimmen, bis zum cl-finale

Bayernfan
13.04.2012, 19:24
Gute Idee

ich wette das Bayern im CL Hinspiel besser spielt als gegen Dortmund (mehr Torchancen) und Neuer uns mind. 1 mal den ***** rettet.

Wer gege nmich gewinnen soltle kann meinen leeren Platz in der Signatur bis zum Rückspiel füllen

raúl
13.04.2012, 20:45
Geile Idee Eze, wird sicher immer wieder lustig!! :D

Dann wette ich auch mal:
Dortmund wird Meister, Bayern Cupsieger, Köln steigt ab. (muhaha, ist sogar eine Combo-Wette :D)

deXXXa
13.04.2012, 21:13
Nein, das war keine geile Idee von mir. Lasst es sein, ihr werdet nur unglücklich :D

Ne ... Spass beiseite. Ist eine ganz lustige Sache :yes:

Andy
13.04.2012, 21:15
Nein, das war keine geile Idee von mir. Lasst es sein, ihr werdet nur unglücklich :D

Ne ... Spass beiseite. Ist eine ganz lustige Sache :yes:

schönes Ava hast du:good::good::D

deXXXa
13.04.2012, 21:17
schönes Ava hast du:good::good::D

Ich trag ihn mit Stolz. Wettschulden sind Ehrenschulden :yes:

marc
14.04.2012, 00:16
Wenn das früher gewesen wäre, hätte ich gewettet, dass Stuttgart heute 4:1 gegen Bremen gewinnt, das war nämlich mein tipp -.- Verdammt :D

Viz-E
14.04.2012, 13:26
Gute Idee

ich wette das Bayern im CL Hinspiel besser spielt als gegen Dortmund (mehr Torchancen) und Neuer uns mind. 1 mal den ***** rettet.

Wer gege nmich gewinnen soltle kann meinen leeren Platz in der Signatur bis zum Rückspiel füllen

Challenge accepted. "Besse spielen" ist ja immer subjektiv, da müssen wir noch ein bisschen dran rumpfeilen.

Ich hab mir überlegt, dass ich alle Wettangebote in den ersten Post von mir kopiere, damit es übersichtlich bleibt

Bayernfan
14.04.2012, 16:54
Challenge accepted. "Besse spielen" ist ja immer subjektiv, da müssen wir noch ein bisschen dran rumpfeilen.

Ich hab mir überlegt, dass ich alle Wettangebote in den ersten Post von mir kopiere, damit es übersichtlich bleibt

sie werden offensiv wieder besser argieren und wieder mehr auf Tore spielen.

Noch ne Wette:
Bayern gewinnt heute gegen Mainz

Ich sprech sonst nicht mehr von bayern Meisterschaft in der Saison

NuriSahin
14.04.2012, 21:29
Bayern wird nicht Champions League und DFB-Pokal Sieger

Xavi
14.04.2012, 21:31
Bayern wird nicht Champions League und DFB-Pokal Sieger

Diese Wette wollte ich mit Bayernfan eingehen.. er hat sich aber bisher noch nicht gemeldet :D

Viz-E
15.04.2012, 17:58
Also im Ausgangspost von mir sind drei offene Wetten. Niemand interesse etwas dagegen zu wetten?

@Bayernfan: Jut sagen wir so: Bayern wir nicht mehr Torchancen haben als Madrid!? Ist das ein Deal?!?! "Offensiver" oder nicht ist ja auch subjektiv!?

Rotciv917
15.04.2012, 18:02
ich sag, dass bayern ins finale der cl kommt..

(bayern gewinnt zu hause und spielt auswärts unentschieden)

also wette, nur dass bayern ins finale kommt ;)

raúl
15.04.2012, 18:22
ich sag, dass bayern ins finale der cl kommt..

(bayern gewinnt zu hause und spielt auswärts unentschieden)

also wette, nur dass bayern ins finale kommt ;)

Damits mal etwas spannend wird hier im Thread, wette ich hier dagegen.
Avatar als Wetteinsatz?

Bayernfan
15.04.2012, 18:28
Also im Ausgangspost von mir sind drei offene Wetten. Niemand interesse etwas dagegen zu wetten?

@Bayernfan: Jut sagen wir so: Bayern wir nicht mehr Torchancen haben als Madrid!? Ist das ein Deal?!?! "Offensiver" oder nicht ist ja auch subjektiv!?
nop mehr Torchancen als Madrid glaub ich nicht

Viz-E
15.04.2012, 18:30
nop mehr Torchancen als Madrid glaub ich nicht

Hmmm dann sag was, was man wetten kann weil "offensiver" ist relativ :)

nisoley
15.04.2012, 18:32
Also ich würde sagen: Man kann nur Wettangebote machen, welche es auch bei einem Wettanbieter gibt. ;) Zu sagen, das Bayern offensiver spielen wird, ist ja kaum zu wetten, da das immer ein subjektiver Eindruck ist. Wenn man aber sagt, das Bayern mehr Torschüsse als Madrid haben wird, dann gibt es dafür eine Statistik um das nachvollziehen zu können. :)

Knötsch
15.04.2012, 21:12
Ich wette das Stuttgart am Ende der Saison 5. ist!

Wer dagegen geht kann 1 Woche meine SIg bestimmen (aber was normales kein "****** LEVERKUSEN)

nisoley
15.04.2012, 21:17
Ich wette das Stuttgart am Ende der Saison 5. ist!

Wer dagegen geht kann 1 Woche meine SIg bestimmen (aber was normales kein "****** LEVERKUSEN)

Nicht gerade besonders großes Risiko oder? :D Also da würde ich nicht mit dir wetten.

marc
15.04.2012, 21:27
Ich wette das Stuttgart am Ende der Saison 5. ist!

Wer dagegen geht kann 1 Woche meine SIg bestimmen (aber was normales kein "****** LEVERKUSEN)
Ich wette, dass Kaiserslautern absteigt und Dortmund Meister wird :pardon:

deXXXa
15.04.2012, 22:59
Das gerät hier alles ein wenig aus den Fugen. Ein paar kleine Regeln:

- Jemand schlägt eine Wette + Einsatz vor (zB. eine Woche Signatur)
- Ein anderer geht die Wette ein
- Der Gewinner darf Avatar oder Signatur des Verlierers bestimmen

Ist doch einfach, oder? ;)

nisoley
15.04.2012, 23:27
Naja dann sollten es auch sinnvolle Wetten sein. ;)

deXXXa
15.04.2012, 23:32
Naja dann sollten es auch sinnvolle Wetten sein. ;)

Das ist ja Sinn der Sache. Hier einfach nur "Ich wette Bayern gewinnt die Copa Del Rey" ohne Einsatz usw. zu posten ist doch arg sinnfrei :pardon:

Das sollte ein Thread zum verabreden von Avatar/Signaturwetten werden :yes:

Rotciv917
16.04.2012, 12:28
Damits mal etwas spannend wird hier im Thread, wette ich hier dagegen.
Avatar als Wetteinsatz?

ok, sagen wir 2 wochen? oder wie lange? ist mir egal.. können auch einen monat machen^^

entscheide du ;) bin da recht zuversichtlich bei der wette:P

NuriSahin
16.04.2012, 15:07
Ok hier nochmal meine Wette mit Weiteinsatz:
Bayern wird nicht DFB-Pokal und Championsleague Sieger

Einsatz: 1 Woche Signatur bestimmen

Bayernfan
16.04.2012, 15:19
Diese Wette wollte ich mit Bayernfan eingehen.. er hat sich aber bisher noch nicht gemeldet :D
wo denn?


Hmmm dann sag was, was man wetten kann weil "offensiver" ist relativ :)
ich sage Bayern gewinnt gegen Real am Dienstag und hat mehr Torschüße als gegen Dortmund (laut tm.de (http://www.transfermarkt.de/de/borussia-dortmund-fc-bayern-muenchen/index/spielbericht_1121284.html) 7; somit also alles über 7)

Xavi
16.04.2012, 15:24
Weiß nicht, wo wir die Diskussion mit den Titeln hatten. Von wegen Bayern hat am Ende mehr als der VfB und BVB.. da sagtest du, dass Bayern CL UND Pokal holt und ich meinte, dass wir ja in Eze's Thread wetten könnten..

Bayernfan
16.04.2012, 15:29
Weiß nicht, wo wir die Dikussion mit den Titeln hatten. Von wegen Bayern hat am Ende mehr als der VfB und BVB.. da sagtest du, dass Bayern CL UND Pokal holt und ich meinte, dass wir ja in Eze's Thread wetten könnten..
ach das hab ich da wohl überlesen, sry

Können wir machen Sigantaur eine Woche ab dem 19. Mai?

Hab noch folgende Wetten anzubieten:
- Podolski verlässt Köln beim Abstieg
- Bayern holt noch 2 Spieler (auch Bayern II)
- Barca gewinnt nicht jedes CL Spiel mit einem Sieg über 3:0

Xavi
16.04.2012, 15:31
Angenommen. :yes:

Bayernfan
16.04.2012, 15:33
Angenommen. :yes:
gut, hat wer die Nr. von Webb? :D

PauleFCB
16.04.2012, 15:47
Das ist ein lustiger Thread :D

Ok hier nochmal meine Wette mit Weiteinsatz:
Bayern wird nicht DFB-Pokal und Championsleague Sieger

Einsatz: 1 Woche Signatur bestimmen
Ich wette dagegen.
Also ich sage Bayern holt mindestens einen Titel in dieser Saison.
Wetteinsatz ist akzeptiert: Eine Woche die Signatur des anderen bestimmen.

NuriSahin
16.04.2012, 15:55
ich dachte jetzt eher, dass die gegenwette ist dass bayern beide holt das ist glaub ich sinnvoller

PauleFCB
16.04.2012, 15:58
ich dachte jetzt eher, dass die gegenwette ist dass bayern beide holt das ist glaub ich sinnvoller
Sinnvoller für dich :sarcastic:;)
Hmm, ich habs so verstanden wie ich es geschrieben habe.
Du hättest eher schreiben müssen "weder DFB-Pokal Sieger, noch CL-Sieger."

robbynab
16.04.2012, 16:04
Hab noch folgende Wetten anzubieten:
- Podolski verlässt Köln beim Abstieg
- Bayern holt noch 2 Spieler (auch Bayern II)
- Barca gewinnt nicht jedes CL Spiel mit einem Sieg über 3:0
Gras ist grün, schwarz ist dunkel und FPL ist ein FIFA-Forum :D:pardon:
Also da wirste glaub ich keinen für finden :yes:

Xavi
16.04.2012, 16:04
Habs auch so wie FCBayern verstanden. Deswegen hab ich die Wette dann mit Bayernfan auch abgeschlossen.. wäre ja sonst zwei Mal die gleiche :)

NuriSahin
16.04.2012, 16:57
@FCBayern:
Ok, trotzdem Wette angenommen

raúl
16.04.2012, 17:02
ok, sagen wir 2 wochen? oder wie lange? ist mir egal.. können auch einen monat machen^^

entscheide du ;) bin da recht zuversichtlich bei der wette:P

Ja 2 Wochen ist ok. Aber nicht dann 2 Wochen nicht mehr on sein. :D

Rotciv917
16.04.2012, 18:09
Ja 2 Wochen ist ok. Aber nicht dann 2 Wochen nicht mehr on sein. :D

bin zwar etwas weniger on hier, als früher.. doch ich bleib schon präsent, will mir ja deine beiträge mit deinem killa avater ansehen ;)

Viz-E
16.04.2012, 22:38
@FCBayern und NuriSahin: Hab Eure Wette auf Seite 1 gepostet, schaut mal obs so korrekt ist.

@raul und rotciv: Für Euch gilt das oben gesagte, müsste richtig sein oder?

@bayernfan: Angenommen, was ist der Einsatz?1 Woche Ava? 2 Wochen?

Habe sonst alle Wetteinsätze aktualisiert, falls ich was vergessen hab bitte ein kurzer Hinweis

deXXXa
16.04.2012, 23:24
ich dachte jetzt eher, dass die gegenwette ist dass bayern beide holt das ist glaub ich sinnvoller

Ehrlich Jungs ... hat hier noch nie jemand von euch gewettet? Gegenwette ist immer genau das umgekehrte von dem was der andere sagt ... :pardon:

A wettet Bayern wird Meister
B wettet dagegen.

Ist doch ganz simpel, oder? :D

Knötsch
17.04.2012, 18:53
Will nochwer für heute Abend? ich wette das Bayern heute verliert! Wenn ich falsch liege trage ich 1 Woche das Bayern Logo als Ava! Wenn ich gewinnen sollte trägt der Verlierer eine WOche das Leverkusen Logoa ls Ava

LM10
17.04.2012, 19:13
Will nochwer für heute Abend? ich wette das Bayern heute verliert! Wenn ich falsch liege trage ich 1 Woche das Bayern Logo als Ava! Wenn ich gewinnen sollte trägt der Verlierer eine WOche das Leverkusen Logoa ls Ava

ich wette dagegen, unentschieden reicht doch :D

mit leverkusen kann ich leben

raúl
17.04.2012, 19:19
@raul und rotciv: Für Euch gilt das oben gesagte, müsste richtig sein oder?


Jo, passt so, danke.

Knötsch
17.04.2012, 19:22
ich wette dagegen, unentschieden reicht doch :D

mit leverkusen kann ich leben

Einverstanden. Ich behalte mir aber vor unter mein Logo zu schreiben das es Wetschulden sind. Darfst du natürlich auch!

LM10
17.04.2012, 19:55
Einverstanden. Ich behalte mir aber vor unter mein Logo zu schreiben das es Wetschulden sind. Darfst du natürlich auch!

ok die wette gilt

massl
17.04.2012, 20:29
Ich wette das Barcelona nicht die CL gewinnt.

nisoley
17.04.2012, 20:30
Ich wette das Barcelona nicht die CL gewinnt.

Um was?

raúl
17.04.2012, 20:34
Ich wette das Barcelona nicht die CL gewinnt.

Der war gut. :D

Wette natürlich dagegen.

massl
17.04.2012, 20:39
Signatur kann ich anbieten.

Andy
17.04.2012, 20:43
ihr könnt Wetten abschließen:D

Viz-E
17.04.2012, 21:52
Hab die neuen beiden Wetten vorn mit rein geschrieben. Drei Wetten sind auch noch offen :)

Stevii
17.04.2012, 21:52
Ihr seid welche... :D

Viz-E
18.04.2012, 11:00
Hab zwar die Statistik nicht vorliegen aber ich denke Du hast glasklar gewonnen Bayernfan, ich bitte um mein neues Avatar

Bayernfan
18.04.2012, 13:26
Hab zwar die Statistik nicht vorliegen aber ich denke Du hast glasklar gewonnen Bayernfan, ich bitte um mein neues Avatar
War nicht so eng wie ich dachte es waren doch ganze 10 Torschüße :D
Spielbericht - Spielbericht FC Bayern München - Real Madrid, 17.04.2012 - UEFA Champions League - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/fc-bayern-muenchen-real-madrid/index/spielbericht_2194737.html)

Avatar geb ich dir nacher ;)

Knötsch
18.04.2012, 13:59
Ich werde meine Wettschuld gleich einlösen!

Viz-E
18.04.2012, 15:37
War nicht so eng wie ich dachte es waren doch ganze 10 Torschüße :D
Spielbericht - Spielbericht FC Bayern München - Real Madrid, 17.04.2012 - UEFA Champions League - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/fc-bayern-muenchen-real-madrid/index/spielbericht_2194737.html)

Avatar geb ich dir nacher ;)

Wie lang haben wir noch nicht ausgemacht!?

Hab mal eine "Sieger" Rangliste in meinem Ausgangspost gemacht und die erledigten Wetten in Spoiler, bis die Wettschulden ganz eingelöst sind. Hoffe das ist jut so!?

Bayernfan
18.04.2012, 16:24
Wie lang haben wir noch nicht ausgemacht!?

Hab mal eine "Sieger" Rangliste in meinem Ausgangspost gemacht und die erledigten Wetten in Spoiler, bis die Wettschulden ganz eingelöst sind. Hoffe das ist jut so!?

Ich hatte mal das gesagt:


Wer gegen mich gewinnen soltle kann meinen leeren Platz in der Signatur bis zum Rückspiel füllen

aber eine Woche Avatar fänd ich auch gut

egal wo einfach irgendwo rienpacken bitte: http://s1.directupload.net/images/120418/xcw2pxdt.png

Knötsch
18.04.2012, 16:31
Ich will nochmal für heute Abend: Ich wette das Barca mit 2 oder mehr Toren Vorsprung gewinnt! Einsatz: Ich hoffe das geht ich will nicht noch was verlieren, einfach für die Ehre und die Liste...

deXXXa
18.04.2012, 17:39
Ich will nochmal für heute Abend: Ich wette das Barca mit 2 oder mehr Toren Vorsprung gewinnt! Einsatz: Ich hoffe das geht ich will nicht noch was verlieren, einfach für die Ehre und die Liste...

Deine Signatur ist noch jungfräulich ... :D

Viz-E
18.04.2012, 18:09
Ich hatte mal das gesagt:


aber eine Woche Avatar fänd ich auch gut

egal wo einfach irgendwo rienpacken bitte: http://s1.directupload.net/images/120418/xcw2pxdt.png

Eine Woche und bis zum Rückspiel ist ja das Gleiche :D

deXXXa
18.04.2012, 18:41
Eine Woche und bis zum Rückspiel ist ja das Gleiche :D

Ich weiss gar nicht was ich schlimmer finden soll: Das Bayern Logo, das Real Logo oder diese behinderte Schrift :D

Wolverine
18.04.2012, 18:45
Ich wette, dass Schalke Platz 3 (Saisonende) holt, setze dafür meien geliebte Signatur für 1 Woche aufs Spiel.:D

Knötsch
18.04.2012, 20:07
Deine Signatur ist noch jungfräulich ... :D

Da hatte ich Katniss bis meine Mutter mit der Urheberrechtsnummer kam...

Viz-E
19.04.2012, 16:52
Es sind noch ein paar Wetten offen, wer hat noch nicht, wer will nochmal? :D

marc
19.04.2012, 17:23
Ich wette, dass Stuttgart in München nächste Woche höchstens mit einem Tor Unterschied verlieren wird.
Wetteinsatz: 1 Woche Sheldon ersetzen

Wolverine
19.04.2012, 17:24
Ich wette, dass Stuttgart in München nächste Woche höchstens mit einem Tor Unterschied verlieren wird.
Wetteinsatz: 1 Woche Sheldon ersetzen
Da wette ich dagegen.:D Die verlieren mit mind. 2 Unterschied.

nisoley
19.04.2012, 17:25
Also ich glaube ja eher das Stuttgart sogar einen Punkt holt, da die Bayern in der Liga ja nicht mehr unbedingt viel machen werden/brauchen. ;) Aber ich wette lieber nicht. :D

Bayernfan
19.04.2012, 17:27
Also ich glaube ja eher das Stuttgart sogar einen Punkt holt, da die Bayern in der Liga ja nicht mehr unbedingt viel machen werden/brauchen. ;) Aber ich wette lieber nicht. :D
hängt ganz klar von den Spielern ab, wenn Ribery, Robben, Gomez auf der Bank sitzen ist ne niederlage nicht mal ausgeschloßen

marc
19.04.2012, 17:57
Da wette ich dagegen.:D Die verlieren mit mind. 2 Unterschied.
Alles klar, um eine Woche Ava okay?

Wolverine
19.04.2012, 18:25
Alles klar, um eine Woche Ava okay?
Okay, aber das S-Mod Ava muss ich shcon behalten, aber innen kann ich das Bild dann austauschen.

deXXXa
19.04.2012, 18:53
Okay, aber das S-Mod Ava muss ich shcon behalten, aber innen kann ich das Bild dann austauschen.

Signatur ginge ja auch ... :)

marc
19.04.2012, 20:53
Ne, da will ich meine Star League Sig schon behalten
Aber so wies Wolverine gesagt hat, ist okay

Viz-E
20.04.2012, 14:23
So ist wieder alles geupdatet. Jemand Lust fürs WE was zu wetten? Würde meine Signatur aufs Spiel setzen, weil das Ava ja bis Mittwoch schon verloren ist :D Mein Freund Dexxxa vll. ne Wette mit Gündogan? :D

deXXXa
20.04.2012, 15:45
So ist wieder alles geupdatet. Jemand Lust fürs WE was zu wetten? Würde meine Signatur aufs Spiel setzen, weil das Ava ja bis Mittwoch schon verloren ist :D Mein Freund Dexxxa vll. ne Wette mit Gündogan? :D

Ich hab meine Signatur gerade so lieb gewonnen ... und ausserdem ... ach, was solls: Eine Woche Signatur? SOLLTE Gündogan von Anfang an spielen macht er eine Bude.

Viz-E
20.04.2012, 17:25
Ich hab meine Signatur gerade so lieb gewonnen ... und ausserdem ... ach, was solls: Eine Woche Signatur? SOLLTE Gündogan von Anfang an spielen macht er eine Bude.

Jawollo, nimm ich :D

deXXXa
20.04.2012, 18:32
Meine Sympathie für Gündogan bringt mich bestimmt irgendwann mal dazu das ich mir ein Schalke Wappen stechen lasse ... :/

deXXXa
22.04.2012, 10:41
Tja ... neue Signatur. Ich hoffe Eze ist nicht allzu fies :D

Viz-E
22.04.2012, 16:39
Ich bin ja ein ganz netter, Du sollst ja nicht ganz Schalke verseucht sein

Directupload.net - 7efx9b4v.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/2868/7efx9b4v_jpg.htm)


Die Wetter ist leider abgelaufen, hätte sich jemand getraut, hätte LM10 verloren



ich wette das barcelona das classico gewinnt und mourinho auf die tribüne verwiesen wird

der der erfolgreich dagegen wettet kann meine signatur bestimmen, bis zum cl-finale

LM10
22.04.2012, 17:49
Die Wetter ist leider abgelaufen, hätte sich jemand getraut, hätte LM10 verloren

man kann es ja nochmal versuchen:D

ich wette das barca mit mindestens mit 2 toren vorsprung ins cl-finale einzieht und messi wird an einem tor direkt beteiligt sein :)

AndiHam
24.04.2012, 17:45
man kann es ja nochmal versuchen:D

ich wette das barca mit mindestens mit 2 toren vorsprung ins cl-finale einzieht und messi wird an einem tor direkt beteiligt sein :)

und weil die wette so unmutig ist, bekommt er eine extra strafe.


ich wette mal, dass der hsv gegen mainz gewinnt am kommenden samstag :)

Viz-E
24.04.2012, 19:51
Die nimm ich doch gerne....Eine Woche Avatar?

deXXXa
24.04.2012, 20:01
So leicht ist die Wette auch wieder nicht. Mainz kann sich zurücklehnen, der HSV muss Vollgas geben. Insofern sehe ich die Chancen 75:25 für den HSV.

AndiHam
24.04.2012, 21:04
Die nimm ich doch gerne....Eine Woche Avatar?

klaro :)

---------- Beitrag geschrieben um 21:04 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:03 ----------


So leicht ist die Wette auch wieder nicht. Mainz kann sich zurücklehnen, der HSV muss Vollgas geben. Insofern sehe ich die Chancen 75:25 für den HSV.

das es sich deutlich leichter spielen lässt, wenn es um nichts mehr geht, ist doch bekannt :)

massl
24.04.2012, 22:49
Na,raúl? Ich bastel dir morgen erstmal was :D

Viz-E
25.04.2012, 15:38
Ich hab den ersten Post mal wieder aktualisiert. Es sind auch noch 3 Wetten offen.

@Bayernfan: Heut is ja Rückspieltag, ich mach mal wieder mein altes Avatar rein :)
@deXXXa: Wenn Du magst, darfst Du dein Avatar auch schon wieder ändern, vier Wochen war doch etwas happig :)

raúl
25.04.2012, 15:44
Na,raúl? Ich bastel dir morgen erstmal was :D

Ach menno, du hast nicht vergessen. :D
Kann ich auch den Benutzertitel für ein Woche ändern? :D

Bayernfan
25.04.2012, 15:48
@EzE-E: gut durchgehalten :good:

Ich sag das Finale in der CL lautet Bayern - Chelsea

massl
25.04.2012, 15:52
Raúl?:D:D

http://i.imgur.com/QpSZR.png

PauleFCB
25.04.2012, 16:04
Hauptsache es tut weh. :sarcastic:

---------- Beitrag geschrieben um 16:04 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:03 ----------



Dann wette ich auch mal:
Dortmund wird Meister, Bayern Cupsieger, Köln steigt ab. (muhaha, ist sogar eine Combo-Wette :D)
Combowetten finde ich etwas übertrieben. Ich würde auf einzelne Sachen wetten.

z.B. würde ich wetten, dass Köln nicht absteigt.

AndiHam
25.04.2012, 16:06
Hauptsache es tut weh. :sarcastic:

---------- Beitrag geschrieben um 16:04 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:03 ----------


Combowetten finde ich etwas übertrieben. Ich würde auf einzelne Sachen wetten.

z.B. würde ich wetten, dass Köln nicht absteigt.

würdest du oder machst du ?

PauleFCB
25.04.2012, 16:09
würdest du oder machst du ?
Ich wollte das als Gegenwette zu raúl anbieten, aber geht auch unabhängig davon. Also ja, mache ich. :)

AndiHam
25.04.2012, 16:10
Ich wollte das als Gegenwette zu raúl anbieten, aber geht auch unabhängig davon. Also ja, mache ich. :)

ich nehme die wette an und wette dagegen.

allerdings würde ich mich mehr darüber freuen, wenn du gewinnen würdest in diesem fall :)

PauleFCB
25.04.2012, 16:12
Als Einsatz 1 Woche die Signatur des anderen bestimmen ist in Ordnung?

raúl
25.04.2012, 16:31
Combowetten finde ich etwas übertrieben. Ich würde auf einzelne Sachen wetten.

z.B. würde ich wetten, dass Köln nicht absteigt.

Was ist das Problem? Es müssen alle 3 Bedingungen erfüllt sein, dementsprechend einfacher zu erfüllen sind sie logischer Weise.


@massl: Ist nicht dein Ernst oder? :bad::shok:

massl
25.04.2012, 16:33
Jop^^

raúl
25.04.2012, 16:36
Jop^^

Ich hasse dich so abgrundtief, massl. :D
1 Woche oder?

massl
25.04.2012, 16:36
Genau:yes:

raúl
25.04.2012, 16:42
Genau:yes:

Und? Gefällts dir? :D

massl
25.04.2012, 16:44
Super,!:D

AndiHam
25.04.2012, 16:57
Als Einsatz 1 Woche die Signatur des anderen bestimmen ist in Ordnung?

klar :)
allerdings bastle ich dir dann eine spezielle :)

Steve-0
26.04.2012, 03:07
Armer Raùl... Die Wette gegen rotciv auch noch verloren :D Dabei fand cih dein Ava so schön... :(

Viz-E
26.04.2012, 11:51
Armer Raùl... Die Wette gegen rotciv auch noch verloren :D Dabei fand cih dein Ava so schön... :(

Er kann einem ja fast schon leid tun :D

raúl
26.04.2012, 13:00
Armer Raùl... Die Wette gegen rotciv auch noch verloren :D Dabei fand cih dein Ava so schön... :(

Ja, zum Glück wette ich nicht mit Geld. :D

Also, rotciv, was bekomm ich schönes? :sarcastic:

Rotciv917
26.04.2012, 20:39
Ja, zum Glück wette ich nicht mit Geld. :D

Also, rotciv, was bekomm ich schönes? :sarcastic:

http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/74870_156941324342742_131982233505318_249723_28424 09_n.jpg


das bild bitte reinmachen, ist zwar unspektakulär, jedoch sehr gut für meine seele^^

Viz-E
27.04.2012, 10:12
Für das Wochenende stehen schon zwei Wetten, Marc vs. Wolverine und AndiHam vs. Eze-E....Sollte ich meine Wette verlieren setze ich zu meinem Avatar für eine Woche auch ein Bier drauf :D

Bayernfan
27.04.2012, 13:34
ich wette das Bayern CL Sieger wird, 1 Woche Ava bestimmen

@raúl: Endlich ein guter Avatar bei dir :D

raúl
27.04.2012, 13:35
ich wette das Bayern CL Sieger wird, 1 Woche Ava bestimmen

@raúl: Endlich ein guter Avatar bei dir :D

Was hast du gegen meinen alten? :D

Bayernfan
27.04.2012, 13:37
Was hast du gegen meinen alten? :D
er hatte etwas zu wenig rot und zuwenig Wörter mit B :sarcastic:

AndiHam
28.04.2012, 12:20
Für das Wochenende stehen schon zwei Wetten, Marc vs. Wolverine und AndiHam vs. Eze-E....Sollte ich meine Wette verlieren setze ich zu meinem Avatar für eine Woche auch ein Bier drauf :D

kaufst du dann aber nach dem spiel im stadion, da ist es schöööön teuer :)

Bayernfan
28.04.2012, 18:47
marc und Andiham leider verloren :D

marc
28.04.2012, 19:56
So ein ****** man in letzter Minute -.-

Wolverine
28.04.2012, 20:02
Das nennt man wohl Wolverine-Dusel.:D

marc
28.04.2012, 20:35
Und ich dacht, sowas gibt's nur bei Bayern -.-
Aber weil das 2:0 ja erst in der letzten MInuten gefallen ist, musst du ein bisschen gnädig sein :D

Wolverine
28.04.2012, 20:41
Werde ncoh ne Nacht drüber schlafen.:D

Wolverine
29.04.2012, 15:06
http://s14.directupload.net/images/120429/u2yypsug.jpg (http://www.directupload.net)

Gefällt es dir marc?

Bayernfan
29.04.2012, 15:08
Das ist ja richtig bitter, viel Schlimmer als i love bayern oder sowas :D

Steve-0
29.04.2012, 15:09
Der ist absolut tödlich für die Augen :sarcastic::sarcastic:

massl
29.04.2012, 15:10
Ich find's schnuckelig <3

raúl
29.04.2012, 15:13
Passt 100%-ig zu Marc. :sarcastic:

marc
29.04.2012, 15:19
Leckt mich doch alle mal am *****. :ireful::D

robbynab
29.04.2012, 15:27
Sehr süß :rofl:

raúl
29.04.2012, 15:29
Steht dir gut. :D

marc
29.04.2012, 15:31
Ja ich hab's jetzt verstanden! :D
Als Strafe müsst ihr am Dienstag alle meine Wochenrückschau lesen :P

Steve-0
29.04.2012, 15:33
marci... Ich bin echt in ♥ mit deinem Ava:sarcastic:

marc
29.04.2012, 15:33
Ich find's auch richtig geil. Hab mir grad auch einen runtergeholt.

Wolverine
29.04.2012, 15:34
Ich find's auch richtig geil. Hab mir grad auch einen runtergeholt.
Dat geht shcon von allein schon vom draufgucken.

marc
29.04.2012, 15:36
Dat geht shcon von allein schon vom draufgucken.
Ich musste bisschen nachhelfen, ich hab vor ner halben Stunde schon mal:sarcastic:

Den
29.04.2012, 20:42
http://s14.directupload.net/images/120429/u2yypsug.jpg (http://www.directupload.net)

Gefällt es dir marc?

Das ist die mit Abstand fieseste Grafik bisher:D

Gefällt mir:good:

marc
29.04.2012, 20:43
Das ist die mit Abstand fieseste Grafik bisher:D

Gefällt mir:good:
Und wen erschwischt es wieder? Mich. Und warum? weil Stuttgart in der 90.Minute nen KOnter kriegt:ireful::ireful:

Wolverine
29.04.2012, 20:46
Das ist die mit Abstand fieseste Grafik bisher:D

Gefällt mir:good:
Die anderen mögen gewarnt sein.:D

robbynab
29.04.2012, 20:49
Und wen erschwischt es wieder? Mich. Und warum? weil Stuttgart in der 90.Minute nen KOnter kriegt:ireful::ireful:
Und womit? Mit Recht. :D

marc
29.04.2012, 20:49
Niemals mit Schalkern wettern, die lassen ihren ganzen Frust darüber aus, dass wir 2007 Meister wurden und nicht sie :sarcastic:
@ robbynab: Das wollte ich nicht schreiben, weil ich es noch für meine Wochenrückschau brauche :D

deXXXa
30.04.2012, 00:46
Niemals mit Schalkern wettern, die lassen ihren ganzen Frust darüber aus, dass wir 2007 Meister wurden und nicht sie :sarcastic:
@ robbynab: Das wollte ich nicht schreiben, weil ich es noch für meine Wochenrückschau brauche :D

Ich muss ja sagen ... bisher hat es keinen so hart erwischt wie dich. Respekt für das Bildchen. Das könnte gut und gerne auch das Profilbild bei einer Gayflirtseite sein :rofl:

Viz-E
01.05.2012, 12:21
Marc Du solltest Dir überlegen, Deinen Ava gar nicht mehr zu tauschen :D
Andi ist ja noch im Urlaub, für ihn denk ich mir ab Donnerstag noch was aus :D

@Dexxxa: Du kannst Deinen Ava gern tauschen ;)

edith: Seite 1 ist aktualisiert. Wenn jemand einen Fehler findet bitte kurz bescheid geben

Diese Wette


Ich wette, dass Schalke Platz 3 (Saisonende) holt, setze dafür meien geliebte Signatur für 1 Woche aufs Spiel.:D

ist leider fruchtlos abgelaufen. Noch sind immer noch welche offen

deXXXa
01.05.2012, 13:33
@Dexxxa: Du kannst Deinen Ava gern tauschen ;)


Ist doch noch eine Woche, oder? http://www.simsonforum.de/wbb/wcf/images/smilies/kopfkratz.gif

Bayernfan
01.05.2012, 13:48
Ich bin mal mutig und sage Babbel schießt Hertha in die 2te liga und Bayern gewinnt gegen Köln

Wetteinsatz: 1 Woche Avatar

deXXXa
01.05.2012, 13:50
Ich bin mal mutig und sage Babbel schießt Hertha in die 2te liga und Bayern gewinnt gegen Köln

Wetteinsatz: 1 Woche Avatar

Für den zweiten Teil der Wette muss man kein Hellseher sein :D

Viz-E
01.05.2012, 13:53
Ist doch noch eine Woche, oder? http://www.simsonforum.de/wbb/wcf/images/smilies/kopfkratz.gif

Ich bin nett ;)

LM10
01.05.2012, 13:54
Ich bin mal mutig und sage Babbel schießt Hertha in die 2te liga und Bayern gewinnt gegen Köln

Wetteinsatz: 1 Woche Avatar

ok ich als berliner muss dagegen wetten. muss ich gegen beides wetten oder kann ich nur gegen den ersten teil der wette wetten ??

tibo
01.05.2012, 22:25
ich wette, dass köln die relegation gewinnen wird:)

wenn andy es erlaubt setze ich dafür eine woche meinen forennamen aufs spiel (muss ja mal etwas abwechslung rein, immer nur bild und sig ist ja langweilig :D)

Andy
01.05.2012, 22:29
ich wette, dass köln die relegation gewinnen wird:)

wenn andy es erlaubt setze ich dafür eine woche meinen forennamen aufs spiel (muss ja mal etwas abwechslung rein, immer nur bild und sig ist ja langweilig :D)

bei dir würde ich mal eine Ausnahme machen, aber nur wenn der neue Name dann so richtig peinlich ist:D

tibo
01.05.2012, 22:41
bei dir würde ich mal eine Ausnahme machen, aber nur wenn der neue Name dann so richtig peinlich ist:D

Cool, aber Köln wird ja sowieso gewinnen:D

Muss nur noch jmd, die Wette annehmen;)

Wolverine
01.05.2012, 22:50
ich wette, dass köln die relegation gewinnen wird:)

wenn andy es erlaubt setze ich dafür eine woche meinen forennamen aufs spiel (muss ja mal etwas abwechslung rein, immer nur bild und sig ist ja langweilig :D)
Und wnen die direkt absteigen?
Jedenfalls wette ic hdagegen, wenn Köln in die Relegation muss!:D

Bayernfan
02.05.2012, 13:17
ok ich als berliner muss dagegen wetten. muss ich gegen beides wetten oder kann ich nur gegen den ersten teil der wette wetten ??
wir können auch nur den ersten Teil machen

Viz-E
02.05.2012, 14:45
Bayernfan und LM10 haben ihre Wette am Laufen. Hab sie vorn auf Seite 1 eingefügt und Wolverine und tibo. Setzt Wolverine auch seinen Namen aufs Spiel ja?!

Wolverine
02.05.2012, 14:48
Bayernfan und LM10 haben ihre Wette am Laufen. Hab sie vorn auf Seite 1 eingefügt und Wolverine und tibo. Setzt Wolverine auch seinen Namen aufs Spiel ja?!
Wir wollen ja Gleichheit, also ja....

Viz-E
02.05.2012, 14:48
Uiiiiiiiiiiiiiii, na dann drück ich dem FC am Samstag ja doppelt die Daumen damit sie in die Relegation kommen und einer eine Woche hier inkognito rumlaufen muss :D

Wolverine
02.05.2012, 14:51
Wenn Köln direkt absteigt, hab ich dann gewonnen?:sarcastic:Oder hat dann keienr gewonnen bzw verloren?

Viz-E
02.05.2012, 16:11
So wie ich das verstanden hab gilt das nur für die Relegation

tibo
02.05.2012, 22:27
ich gehe fest davon aus, dass wir in die relegation kommen werden, aber für den HÖCHST UNWAHRSCHEINLICHEN Fall, dass wir absteigen, darf Wolvi meinen Namen auch eine Woche ändern ;D
also eig. ist die wette: köln steigt nicht ab:yes:

Wolverine
05.05.2012, 17:59
Sorry tibo, aber stell dich auf einen neuen Namen ein.

tibo
05.05.2012, 18:01
Sorry tibo, aber stell dich auf einen neuen Namen ein.

juhu, ich bin gespannt, bitte etwas kreatives:D

Bayernfan
05.05.2012, 18:14
mist ich hasse Hertha :sarcastic:
Meinen neuen avatar bitte

raúl
05.05.2012, 18:19
juhu, ich bin gespannt, bitte etwas kreatives:D

Wie wärs mit: Tim <3

:sarcastic:

LM10
05.05.2012, 18:20
mist ich hasse Hertha :sarcastic:
Meinen neuen avatar bitte

kommt schon noch. muss mir was überlegen, aber ich glaub ich hab da was interessantes

tibo
05.05.2012, 18:22
Wie wärs mit: Tim <3

:sarcastic:

Ja, doppelt bestraft: 1. der spieler und 2. sein zukünftiger verein:D


kommt schon noch. muss mir was überlegen, aber ich glaub ich hab da was interessantes

ein bild aus drei teilen: erstes bild die meisterfeier des BVB, zweites bild Huntelaar mit der Torjägerkanone und drittes bild chelsea bei der übergabe des CL-Pokals:sarcastic:

Bayernfan
05.05.2012, 18:23
kommt schon noch. muss mir was überlegen, aber ich glaub ich hab da was interessantes
von mir aus gerne das HErtha BSC Logo, fast alles nur nichts Beleidigendes :yes:

---------- Beitrag geschrieben um 18:23 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:22 ----------



ein bild aus drei teilen: erstes bild die meisterfeier des BVB, zweites bild Huntelaar mit der Torjägerkanone und drittes bild chelsea ei der übergabe des CL-Pokals:sarcastic:
naja hunter wäre mir egal, bie dortmund schrieb ich drüber wie oft es Bayern war und das 3. wäre Schwachsinn da noch nciht passier :P

marc
05.05.2012, 20:44
Danke und Tschüsssssssssssss Tim Wiese!

Wolverine
05.05.2012, 20:50
:(

--------

Morgen bekommst du tibo deinen neuen Namen.

marc
05.05.2012, 20:51
Aber danke für den Ava Wolverine, der war echt überragend! :D

Andy
05.05.2012, 21:05
:(

--------

Morgen bekommst du tibo deinen neuen Namen.

der darf ruhig schön fies sein, da er auch so schön über Bayern ablästert:D

Wolverine
05.05.2012, 21:33
der darf ruhig schön fies sein, da er auch so schön über Bayern ablästert:D

Bist du morgen früh online?
Dann schick ich dir den Namen per PN und du änderst ihn und tibo kann sein blaues/rotes/gelbes,grünes Wunder erleben.:D

PauleFCB
05.05.2012, 21:54
Hau rein AndiHam ;):(

tibo
05.05.2012, 22:28
der darf ruhig schön fies sein, da er auch so schön über Bayern ablästert:D

ach wann lästere ich schon über bayern, ist doch einer meiner 2 lieblingsvereine aus münchen:sarcastic:

massl
05.05.2012, 22:33
Lass ihn BLUTEN!! http://forum.myrabbits.de/images/smilies/anim_mhaha.gif

Andy
05.05.2012, 22:47
Bist du morgen früh online?
Dann schick ich dir den Namen per PN und du änderst ihn und tibo kann sein blaues/rotes/gelbes,grünes Wunder erleben.:D

bin ich, habe Morgen mal frei und für Wunder bin ich doch immer zu haben:D

tibo
06.05.2012, 13:40
Wieso FenerFlamme?:D

Wolverine
06.05.2012, 13:41
Ist doch Strafe genug wenn man so heißen muss wie der, desse Name nciht richtig genannt werden darf:D Für mich jedenfalls
Mit dem (tibo) dahinter hab ich nix zutun.

unbekannter Gast
06.05.2012, 13:49
Es will sicher jemand eine EM Wette machen oder? :cool::D

marc
06.05.2012, 13:52
Aber sowas von!

Viz-E
06.05.2012, 13:56
Muss ich mich auf Grund des Namens jezt auch mit dem Ex-tibo anlegen? :D :D Aktualisiere jetzt mal Seite 1 und dann bekommt AndiHam von mir auch noch einn neues Ava verpasst

Wolverine
06.05.2012, 14:01
Muss ich mich auf Grund des Namens jezt auch mit dem Ex-tibo anlegen? :D :D Aktualisiere jetzt mal Seite 1 und dann bekommt AndiHam von mir auch noch einn neues Ava verpasst

Wär schön mal wieder zu lesen.:D

tibo
06.05.2012, 14:05
Muss ich mich auf Grund des Namens jezt auch mit dem Ex-tibo anlegen? :D :D Aktualisiere jetzt mal Seite 1 und dann bekommt AndiHam von mir auch noch einn neues Ava verpasst

Damit ich meinem Namen alle Ehre mache und du mich anmeckern darfst::D
Fenebahce wäre CL-Sieger geworden, hätte man sie nicht ausgeschlossen, das war einfach zu unfair. gegen unsere Weltklassespieler hätte Bayern oder Chelsea gar keine Chance:sarcastic:

Viz-E
06.05.2012, 14:06
Damit ich meinem Namen alle Ehre mache und du mich anmeckern darfst::D
Fenebahce wäre CL-Sieger geworden, hätte man sie nicht ausgeschlossen, das war einfach zu unfair. gegen unsere Weltklassespieler hätte Bayern oder Chelsea gar keine Chance:sarcastic:

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

unbekannter Gast
06.05.2012, 14:13
Aber sowas von!
Okey. :D
Holland gewinnt gegen Deutschland in der Vorrunde?
Oder was spannenderes?

marc
06.05.2012, 14:15
Okey. :D
Holland gewinnt gegen Deutschland in der Vorrunde?
Oder was spannenderes?
Ne das ist gut :D Ich sag Deutschland gewinnt, bei Unentschieden lassen wir es so, wie's ist :)
Avatar oder Signatur?

unbekannter Gast
06.05.2012, 14:17
Ne das ist gut :D Ich sag Deutschland gewinnt, bei Unentschieden lassen wir es so, wie's ist :)
Avatar oder Signatur?

Okey.
Avatar ;)

marc
06.05.2012, 14:18
Okey.
Avatar ;)
Challenge accepted

Wolverine
06.05.2012, 18:45
Ich wette, dass die Chicago Bulls gleich verlieren.:D
Ca. 15 Min Zeit um dagegen zu wetten.

Steve-0
06.05.2012, 18:53
Ich wette, dass die Chicago Bulls gleich verlieren.:D
Ca. 15 Min Zeit um dagegen zu wetten.

Wette dagegen. Bedingung: Die Signatur, die wir auf's Spiel setzen, muss mit Basketball zu tun haben ;)

robbynab
06.05.2012, 19:08
Ich seh's kommen: "I <3 Artest" :D

nisoley
06.05.2012, 19:11
Kurz off topic: Hat jemand einen guten Stream zu dem Spiel?

robbynab
06.05.2012, 19:12
kurz off topic: Hat jemand einen guten stream zu dem spiel?
pm ;)

Wolverine
06.05.2012, 19:39
Wette dagegen. Bedingung: Die Signatur, die wir auf's Spiel setzen, muss mit Basketball zu tun haben ;)

OK:D
Jetzt muss der Thread wohl in Sport-Wetten umbenannt werden.:D

massl
06.05.2012, 19:43
pm ;)

Ich einen für mich?:)

Steve-0
06.05.2012, 22:06
Ich gebe mich Wolvi geschlagen :(

massl
06.05.2012, 22:10
Nicht die schöne Signatur!! D:

Wolverine
06.05.2012, 22:16
Ich bin doch so unkreativ. 3 Wetten 3 Siege....

Wolverine
06.05.2012, 22:43
http://s7.directupload.net/images/120506/uddivyv4.jpg

Hier ist sie:D

Steve-0
06.05.2012, 22:45
Hammergeil :rofl::rofl: Brian Scalabrine for the Win. Watch out Philly :sarcastic:

Die behalt ich bis zum Ende der Play-Offs ;)

nisoley
06.05.2012, 23:09
Die ist aber sehr schön geworden, dass ist kaum eine Bestrafung. :D

Wolverine
06.05.2012, 23:11
So unter Schalkern ist man doch gnädig, da macht man sich lieber maln Spaß.

AndiHam
10.05.2012, 15:57
kann mir jemand schnell sagen, wie man so ein userpic bastelt oder zumindest welche ausmaße es haben darf/muss ?

schickt man das bild dann via email zu dem neuen nutzer oder wie macht ihr das so ?

Rotciv917
10.05.2012, 17:26
Ich sag Bayern gewinnt den Pokal.. wer will dagegen wetten?

einsatz egal^^

AndiHam
10.05.2012, 17:51
Ich sag Bayern gewinnt den Pokal.. wer will dagegen wetten?

einsatz egal^^

ich ....... 1 woche userpic nach wahl ?

Rotciv917
10.05.2012, 18:17
ich ....... 1 woche userpic nach wahl ?

oki ;) gebongt^^ viel glück :D ich such mir schonmal was böses:keule:

LM10
10.05.2012, 18:23
so leute wer will denn gegen hertha wetten (gesamte relegation)
ich biete userpic nach wahl für eine woche

besonders willkommen sind bayernfans:D:D

Bayernfan
10.05.2012, 18:24
ich wette Regensburg steigt auf, 1 Woche signatur

massl
10.05.2012, 18:25
Ich wette dagegen.

LM10
10.05.2012, 18:27
ok ich bin aber fürs userpic, hab meine sig noch nicht so lange :pardon:

Bayernfan
10.05.2012, 18:29
Ich wette dagegen.


ok ich bin aber fürs userpic, hab meine sig noch nicht so lange :pardon:
es wäre schon schlau dazu zu sagen um welche wette es geht ;)

massl
10.05.2012, 18:30
Ich nehm beide :D

Bayernfan
10.05.2012, 18:30
Ich nehm beide :D
gut ^^

LM10
10.05.2012, 18:36
also wettet massl gegen hertha und ich für hertha

edit: sry Bayernfan habs "im eifer des gefechts" verwechselt, mein fehler

Bayernfan
10.05.2012, 18:37
also wettet Ihr (Bayernfan und massl) gegen hertha und ich für hertha
meine Wette ist doch ganz klar Regensburg - Karslruhe, Einsatz: 1 Woche signatur

Viz-E
11.05.2012, 12:50
Hab mal die Wetten von Rotciv gegen AndiHam und die Wetten von massl gegen Bayernfan und gegen LM10 vorn auf der erste Seite eingefügt. Ein schneller Blick ob alles korrekt ist bitte.

Achja AndiHam, hier Dein neues Avatar für eine Woche!

http://s14.directupload.net/images/120511/temp/j92dqkyc.jpg (http://s14.directupload.net/file/d/2887/j92dqkyc_jpg.htm)

AndiHam
11.05.2012, 13:40
Hab mal die Wetten von Rotciv gegen AndiHam und die Wetten von massl gegen Bayernfan und gegen LM10 vorn auf der erste Seite eingefügt. Ein schneller Blick ob alles korrekt ist bitte.

Achja AndiHam, hier Dein neues Avatar für eine Woche!

http://s14.directupload.net/images/120511/temp/j92dqkyc.jpg (http://s14.directupload.net/file/d/2887/j92dqkyc_jpg.htm)

war mir so klar, dass sowas kommt :)

---------- Beitrag geschrieben um 13:40 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:35 ----------


Hau rein AndiHam ;):(

http://www.wlm8gk6dc.homepage.t-online.de/FCBayern-Userpic.jpg

nimmst du das hier :)

Bayernfan
12.05.2012, 15:27
@EzE-E:
So sieht meine wette eigentlich aus ;)

ich wette Regensburg steigt auf, 1 Woche signatur

robbynab
12.05.2012, 18:57
Mal n Wettvorschlag für deXXXa und Eze-E, sehr originell wie ich finde: Gündogan trifft heute :sarcastic:

AndiHam
13.05.2012, 11:50
oki ;) gebongt^^ viel glück :D ich such mir schonmal was böses:keule:

http://www.wlm8gk6dc.homepage.t-online.de/FCBayern-Userpic.jpg


dein userpic isr da .....:rofl:

Andy
13.05.2012, 11:55
http://www.wlm8gk6dc.homepage.t-online.de/FCBayern-Userpic.jpg


dein userpic isr da .....:rofl:

für Rotciv?
das ist viel zu human, da ärgert sich doch kein Bayern Fan drüber:D
da hättest du schon was vom BVB nehmen müssen......

nisoley
13.05.2012, 11:56
für Rotciv?
das ist viel zu human, da ärgert sich doch kein Bayern Fan drüber:D
da hättest du schon was vom BVB nehmen müssen......

Sehe ich auch so, dass wäre sicherlich gemeiner. :D

Viz-E
13.05.2012, 14:11
Raul:


Dortmund wird Meister, Bayern Cupsieger, Köln steigt ab. (muhaha, ist sogar eine Combo-Wette :D)

Leider fruchtlos verstrichen. raul hätte die Wette verloren

Rotciv917
13.05.2012, 14:51
Ein absolutes Geschenk, vielen Danke AndiHam für deine Gütigkeit..

mag den HSV sowieso ein bisschen ;)

Andy
13.05.2012, 14:55
Ein absolutes Geschenk, vielen Danke AndiHam für deine Gütigkeit..

mag den HSV sowieso ein bisschen ;)

hab ich nicht gesagt, das ist viel zu human:ireful:

Rotciv917
13.05.2012, 15:01
Ich setz einen drauf.. Bayern wird CL Sieger, wette um alles, was hier möglich ist.. egal für wie lange :good:

Andy
13.05.2012, 15:12
Ich setz einen drauf.. Bayern wird CL Sieger, wette um alles, was hier möglich ist.. egal für wie lange :good:

oha, jetzt willst du es aber wissen

Rotciv917
13.05.2012, 15:22
oha, jetzt willst du es aber wissen

hierbei bin ich mir sogar im klaren, dass ich wahrscheinlich gewinnen werde..

gegen Dortmund die letzten 5 Spiele verloren, heißt für mich, dass sie sich perfekt auf uns eingestellt haben und zudem war gestern ein rabenschwarzer tag.. ich denke im cl finale wird einiges anders laufen :good:

SO ODER SO: die wette steht^^

Viz-E
13.05.2012, 15:23
Will der Chef nichts höchstpersönlich dagegen wetten? :D

Andy
13.05.2012, 15:46
Will der Chef nichts höchstpersönlich dagegen wetten? :D

also ich kann nicht dagegen wetten, mein Tipp ist ein 2:1 für Bayern

Viz-E
13.05.2012, 15:56
also ich kann nicht dagegen wetten, mein Tipp ist ein 2:1 für Bayern

Ich auch nicht, hab 3-1 für Bayern gesagt. Hab dieses Jahr auch schon 4 Wetten gegen meine Freundin (Bayern Fan) verloren. 3 x 5€, einmal darf sie mir den Namen auf dme Dortmund Trikot nächstes Jahr aussuchen. Ich wette nie wieder wenns um Bayern geht :D

Bayernfan
15.05.2012, 13:54
@massl:
http://s14.directupload.net/images/120515/yhw6ryri.png

tibo
15.05.2012, 16:42
Andy ich habe meine Wettschulden beglichen, du darfst den Namen wieder ändern:D

Viz-E
16.05.2012, 12:19
Massl hat seine Wette bezüglich Hertha gegen LM10 auch gewonnen gestern :)

massl
16.05.2012, 17:06
Jojojo!
Hier dein neues Userpic LM:D

http://ic.f.tsatic-cdn.net/people/Jose%20Mourinho/avatar-150x150?revision=1

LM10
16.05.2012, 17:11
na super:Ironie:

massl
16.05.2012, 17:11
Ich find's charmant :D

raúl
16.05.2012, 17:13
Boah massl ist immer so fies. :(


Aber lustig! :good::D

LM10
16.05.2012, 17:15
das bild ist zu groß

das bild ist 150x150 groß, es soll doch nur 120x120 groß sein oder warum steht da immer ungültige datei wenn ichs öffne ??

raúl
16.05.2012, 17:18
Es darf sehrwohl 150x150 sein.

LM10
16.05.2012, 17:19
ich bekomme immer diese meldung "Ungültige Datei"

massl
16.05.2012, 17:20
Wenn es nicht geht nimm das hier:

http://i.imgur.com/1uzFm.png

Viz-E
20.05.2012, 14:27
Beide Wetten


Rotciv917

Ich setz einen drauf.. Bayern wird CL Sieger, wette um alles, was hier möglich ist.. egal für wie lange :good:

Bayernfan


ich wette das Bayern CL Sieger wird, 1 Woche Ava bestimmen

hat niemand angenommen.Und NuriSahin hat seine Wette gegen FCBayern gewonnen

Andy
20.05.2012, 14:57
na ja, wer wollte schon gegen Bayern wetten:D

NuriSahin
20.05.2012, 16:22
avatar für FCBayern ist fertig :D:
http://www10.pic-upload.de/20.05.12/27h46vacbth5.png (http://www.pic-upload.de/view-14280738/avatar.png.html)

nisoley
20.05.2012, 16:24
avatar für FCBayern ist fertig :D:
http://www10.pic-upload.de/20.05.12/27h46vacbth5.png (http://www.pic-upload.de/view-14280738/avatar.png.html)

Gefällt mir :D

Andy
20.05.2012, 16:35
oh man, das ist ganz fies:(

Wolverine
20.05.2012, 16:37
Besser kann mans nciht hinbekommen.

raúl
20.05.2012, 16:42
Sehr schön, viel Spaß FCBayern! :good::D

NuriSahin
20.05.2012, 16:49
Tja mann muss es halt in vollen Zügen genießen, wer weis was nächste Saison ist

deXXXa
20.05.2012, 17:20
NuriSahin weiss wie man eine bittere Niederlage noch bitterer macht:D

1948
20.05.2012, 17:31
Sick haha aber gelungen

Viz-E
20.05.2012, 17:42
Ganz böses Ding, armer FCBayern :D

NuriSahin
20.05.2012, 17:44
Danke, by the way sollt ich meine signatur mal ändern :D

raúl
07.06.2012, 14:01
So, ich wette einfach mal, dass Deutschland Europameister wird, wettet jemand dagegen? :D

Wolverine
07.06.2012, 14:02
So, ich wette einfach mal, dass Deutschland Europameister wird, wettet jemand dagegen? :D

Ja.:D

Viz-E
07.06.2012, 14:31
Fehlt bei Euch noch ein Wetteinsatz.

Ich wette: Holland wird Europameister.
Einsatz: Eine Woche Avatar

marc
07.06.2012, 14:33
Fehlt bei Euch noch ein Wetteinsatz.

Ich wette: Holland wird Europameister.
Einsatz: Eine Woche Avatar
ich wette dagegen ;)

deXXXa
07.06.2012, 14:54
Fehlt bei Euch noch ein Wetteinsatz.

Ich wette: Holland wird Europameister.
Einsatz: Eine Woche Avatar

Da wette ich aber mal sowas von dagegen! :D