PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ANKÜNDIGUNG]Ossi Patch 2012



Slim
11.04.2012, 18:08
Hallo Leute,

für die Organisation und die Übersicht mache ich mal einen neuen Thread auf. Und der alte,war ja eigendlich nur zur Frage ,ob er auch wirklich Spieler findet.

Wie weit bin ich mit dem Patch?

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt2hs876oaqtd.jpg



(schaut noch nach viel Arbeit aus,aber es geht wirklich sehr gut voran,so das es nicht mehr lange dauert ;) )

Hilfe brauch ich noch bei: Spielerstärken,Aufstellungen und evtl. noch Minifaces.


Grüße


(Bilder im Anhang)

harley_85
17.04.2012, 11:28
Hallo Leute,

für die Organisation und die Übersicht mache ich mal einen neuen Thread auf. Und der alte,war ja eigendlich nur zur Frage ,ob er auch wirklich Spieler findet.

Wie weit bin ich mit dem Patch?

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt2hs876oaqtd.jpg



(schaut noch nach viel Arbeit aus,aber es geht wirklich sehr gut voran,so das es nicht mehr lange dauert ;) )

Hilfe brauch ich noch bei: Spielerstärken,Aufstellungen und evtl. noch Minifaces.


Grüße


(Bilder im Anhang)

wie läufts zur zeit?
wird garnicht mehr aktuallisiert :(
warte auf die super idee, mit der englischen liga in die deutsche

Slim
17.04.2012, 18:13
zu keine Updates: ich mache gerade mein Praktikum und Beispielsweise gestern war Dresden.. Da hab ich einfach kein Nerv und keine Zeit , mich an den PC zu setzten^^

Die werd ich nicht umsetzten.. Ich hab einfach vergessen,daran zudenken: Enlishliga1:20Mannschaften
2:?
3:24 Mannschaften

etc. das wird dadurch nicht.

Ich bleibe dabei, die Ossi Liga für die Koreanische,die Koreanischen Teams kommen in Rest der Welt und die möglichen Aufsteiger(Heidenheim,Sandhausen,Regensburg und Aalen aus der 3ten kommen auch in Rest der Welt, um dann gleich die Saison 2012/2013 zuspielen :)

Akubus
17.04.2012, 18:43
es wär schön wenn mir mal jemand sagt welche spieler ich als miniface machen soll

Slim
17.04.2012, 20:21
Ich schick dir dann /morgen ne Liste :)

Akubus
18.04.2012, 14:44
okay danke

---------- Beitrag geschrieben um 14:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:35 ----------

ich muss aber mal sagen das ich die bewertung vom FCM teilweise fehlerhaft finde(wer ins stadion geht sieht das...)
Ich würde folgende Werte verändern:
Wolf, Krieger jeweils einen runter
Begründung: Wolf und Krieger treffen das Tor nicht bei teilweise 100% chancen...

Hackenberg einen runter
Begründung: Der Hackenberg ist ne absolute Niete, ich verstehe nicht wieso man dem so vertraut, der hat sich teilweise schon Dinger erlaubt(Pass zum Gegner mit anschließendem Tor) verliert so ziemlich viele Zweikämpfe, ich red nicht weiter sonst platze ich noch...
tischer ist in ordnung obwohl ich als magdeburger ihm natürlich 64 geben würde:yes:

Makensiemilian
19.04.2012, 14:21
Ich muss beifügen, dass ich vorallem nach dem Marktwert von Das Fußball Portal über die Fußball Bundesliga und Transfergerüchte Forum - - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de) gegangen bin, da ich gerade mit Magdeburg nix am Hut hab. (:

Akubus
19.04.2012, 19:35
ich mach dir auch keinen vorwurf deswegen aber der hackenberg... den könnte man zum mond schießen!!!:ireful::ireful::ireful:

Slim
22.04.2012, 12:46
Soo, ich habe heute mal angefangen, und erstmal die Aufsteiger zu erstellen(auch die möglichen,also Regensburg,Heidenheim etc.)

Sandhausen ist fertig :)

Kimi-Chris
22.04.2012, 13:17
sieht doch shcon mal ganz gut aus :) :good:
_______________




:S04:

Akubus
22.04.2012, 17:21
guck mal hier:
Dennynho´s Gaphics Lounge goes 12 - Seite 24 - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?p=441517#post441517)

da haste mehrere versionen und ne aktuellere vom home trikot + GK von halle

chrisi1994
22.04.2012, 21:03
Bin selber Ossi und die Idee ist sehr geil! (:

Akubus
25.04.2012, 18:04
ich habe dennynho mal angefragt, wir dürfen die trikots nutzen;)

aber er muss sie npchmal überarbeiten

Ja klar könnt ihr die benutzen. Allerdings muß ich nochmal neue Gloss texturen machen, weil ich mich bei den momentanen in der Farbe vertan habe. Sieht Ingame ziemlich Mist aus sonst,zumindest in Nahaufnahme.

Slim
25.04.2012, 18:24
Wer ist Dennynho?:D

Akubus
25.04.2012, 18:25
der der das halle trikot gemacht hat was ich einige beiträge vorher verlinkt habe...

Slim
25.04.2012, 18:26
aaach okay ,cool danke ;)

Dennynho
26.04.2012, 16:21
Wer ist Dennynho?:D

Ich :cool:

Slim
26.04.2012, 16:23
Danke für die Kits ;)!! :cool:

Dennynho
26.04.2012, 16:24
Danke für die Kits ;)!! :cool:

Kein Ding.

harley_85
08.05.2012, 15:19
ähm...ja
warten lohnt sich dann wohl nicht mehr :(

Slim
08.05.2012, 16:18
Was? Wieso? :D Ich habe gerade die ersten 3 Mannschaften gestern fertig gemacht, nachdem die DB gecrasht war ;)

Wenn du UNBEDINGT ganz schnell Leutzsch und Chemie haben willst, dann schreib ich dich gerne an und schicke dir die DB des Ossi Patches ;) (bzw. fang ich jetzt an , mit den beiden Leipziger Team an zu erstellen ;) )

harley_85
09.05.2012, 11:53
Was? Wieso? :D Ich habe gerade die ersten 3 Mannschaften gestern fertig gemacht, nachdem die DB gecrasht war ;)

Wenn du UNBEDINGT ganz schnell Leutzsch und Chemie haben willst, dann schreib ich dich gerne an und schicke dir die DB des Ossi Patches ;) (bzw. fang ich jetzt an , mit den beiden Leipziger Team an zu erstellen ;) )

nein, nein, immer mit der ruhe.
ich war nur irritiert, weil sich an der übersicht im ersten post nix mehr ändert.
hab halt immer geguckt wie weit du bist :)

Slim
09.05.2012, 15:13
Achsoo ;D Nein , der ist nicht wirklich aktuell,
Stand der Dinge:

Die 3 Aufsteiger sind fertig und ich teste sie gerade mit einzelner Datenbank und mit neuer Datenbank, mit der man dann auch den Zlatan Superpatch spielen kann ;)

Slim
09.05.2012, 21:26
Ich entschuldige mich für den jetztigen Doppelpost, und zeig euch mal ein "Mini"Preview zum Ready to 2013 Patch ;) Regensburg ist (wie Sandhausen und Aalen) schon sogut wie fertig, und auch mit dem Zlatan Superpatch kompertibel ;)

hier:


Fifa 12 Relegationsspiel Prognose SSV Jahn Regensburg vs. Karlsruher SC
- YouTube
(http://www.youtube.com/watch?v=hS4PBR5oE-k)

Patch wird wohl,aber erst Freitag kommen, sry :(

massl
09.05.2012, 21:49
Wie cool da hört jemand Mashup Germany :D

Slim
09.05.2012, 21:52
Jaaein, ich hatte das Lied noch auf der Festplatte, und wollte diesmal lieber ein Lieder verwenden, um beide Spiele in einen Part zu bringen. ^^

Zu den Kits muss ich noch was sagen ;D

Des ist mein erstes Kit gewesen(von Regensburg) wo ich jeeemals erstellt habe ^^ seit also bitte nich so hart mit mir
:pardon:

harley_85
10.05.2012, 00:38
Jaaein, ich hatte das Lied noch auf der Festplatte, und wollte diesmal lieber ein Lieder verwenden, um beide Spiele in einen Part zu bringen. ^^

Zu den Kits muss ich noch was sagen ;D

Des ist mein erstes Kit gewesen(von Regensburg) wo ich jeeemals erstellt habe ^^ seit also bitte nich so hart mit mir
:pardon:

keine gnade!!! ;)

Dennynho
13.05.2012, 10:20
Hallescher FC Adboard

http://i1101.photobucket.com/albums/g436/Dennynho/th_Halle.png (http://s1101.photobucket.com/albums/g436/Dennynho/?action=view&current=Halle.png) http://i1101.photobucket.com/albums/g436/Dennynho/th_Halle_LED.png (http://s1101.photobucket.com/albums/g436/Dennynho/?action=view&current=Halle_LED.png) http://i1101.photobucket.com/albums/g436/Dennynho/th_Halle_Shade.png (http://s1101.photobucket.com/albums/g436/Dennynho/?action=view&current=Halle_Shade.png)

Slim
13.05.2012, 12:03
SUPER! Danke ;)!
Auf deinen Halleschen FC musst du,aber noch etwas warten, jetzt ist erstmal der Ready to 2012/2013 Patch dran, und da mein Tester sich gestern net gemeldet hat.. Wird der wohl erst morgen oder so kommen und dann kann ich erst mit den 12 Ossi Teams anfangen.

Dennynho
13.05.2012, 23:14
SUPER! Danke ;)!
Auf deinen Halleschen FC musst du,aber noch etwas warten, jetzt ist erstmal der Ready to 2012/2013 Patch dran, und da mein Tester sich gestern net gemeldet hat.. Wird der wohl erst morgen oder so kommen und dann kann ich erst mit den 12 Ossi Teams anfangen.

Null Problemo

harley_85
29.05.2012, 21:04
passiert hier noch was? :(

Slim
29.05.2012, 21:05
Jaein, im moment habe ich kaum motivation was zumachen, sry. Sobald ich wieder was mache, sag ich bescheid. :good:

NurNochChemie
14.06.2012, 21:54
Hallo allerseits,

als Fan der BSG Chemie Leipzig finde ich euer Vorhaben (das zurzeit anscheinend auf Eis liegt? Das wäre ja schade...) sehr cool. Leider habe ich keinerlei Moddingfähigkeiten. Allerdings könnte ich etwas fußballerisches Fachwissen und Chants beisteuern.

Und noch eine Anmerkung. Ein User (harley85) war es, glaube ich, der schrieb, die SG Leipzig Leutzsch (SGLL) sei der Nachfolger des FC Sachsen Leipzig. Dazu erlaube ich mir anzumerken, dass dies eine ziemlich kühne Behauptung ist, denn abgesehen von den Nachwuchsmannschaften, die sie vom bankrotten FCS übernommen hat, und einer kleinen Gruppe von Fans hat die SGLL nichts mit dem ehem. FCS gemein.
Auch sind kaum Spieler des FC Sachsen zur SGLL herübergewechselt. Matthias von der Weth und viele weitere sind zur BSG Chemie gegangen.

Bitte sagt bescheid, wenn ihr euer Projekt doch noch fortsetzt. Zumindest Chants aller möglicher Vereine könnte ich jederzeit beisteuern!

Nur noch Chemie!

harley_85
16.06.2012, 13:41
Hallo allerseits,

als Fan der BSG Chemie Leipzig finde ich euer Vorhaben (das zurzeit anscheinend auf Eis liegt? Das wäre ja schade...) sehr cool. Leider habe ich keinerlei Moddingfähigkeiten. Allerdings könnte ich etwas fußballerisches Fachwissen und Chants beisteuern.

Und noch eine Anmerkung. Ein User (harley85) war es, glaube ich, der schrieb, die SG Leipzig Leutzsch (SGLL) sei der Nachfolger des FC Sachsen Leipzig. Dazu erlaube ich mir anzumerken, dass dies eine ziemlich kühne Behauptung ist, denn abgesehen von den Nachwuchsmannschaften, die sie vom bankrotten FCS übernommen hat, und einer kleinen Gruppe von Fans hat die SGLL nichts mit dem ehem. FCS gemein.
Auch sind kaum Spieler des FC Sachsen zur SGLL herübergewechselt. Matthias von der Weth und viele weitere sind zur BSG Chemie gegangen.

Bitte sagt bescheid, wenn ihr euer Projekt doch noch fortsetzt. Zumindest Chants aller möglicher Vereine könnte ich jederzeit beisteuern!

Nur noch Chemie!

blabla ^^ *spaß*
also zuerst muss ich sagen, dass ich chemiefan bin !!!
nichts desto trotz ist die sgll der offizielle nachfolger des fc sachsen, denn die bsg hat sich jahre vorher als eigenständiger verein gegründet, und ja bekanntlich auch bei nordwest, und nicht im alfred kunze sportpark gespielt...oder sehe ich das falsch? ;)
und die sg leipzig lutscher sind nunmal offizieller nachfolger, steht ja auch so in den statuten, und sie werden als nachfolger geführt.
was die fans da sagen, sich wünschen usw spielt da keine rolle.
ich bin sowieso dafür diese vereine zusammen zu führen, und solange das nicht passiert gehe ich nicht mehr zum fußball, und meine ehem. "reisegruppe" auch nicht.
als ob ich mich im heimstadion in den gästeblock stelle, wenn sgll gegen bsg spielt! gehts noch?

und zu den spielern, außer van der weth und gandaa sehe ich bei der bsg auch niemand, der bis zum ende beim fc sachsen dabei war :)
nehmen sich beide nicht viel ^^

und zu dem patch, ich denke da passiert nix mehr :((

Slim
17.06.2012, 13:20
Nein, im Moment keine Motivation. Ich kann euch ,aber das hier ans Herz legen:

FIFA Creation Center Teams runterladen und spielen! Tutorial
- YouTube
(http://www.youtube.com/watch?v=_xSJoVlAGVQ)

Eure Teams gibts dort :):pardon:

harley_85
19.06.2012, 14:16
Nein, im Moment keine Motivation. Ich kann euch ,aber das hier ans Herz legen:

FIFA Creation Center Teams runterladen und spielen! Tutorial
- YouTube
(http://www.youtube.com/watch?v=_xSJoVlAGVQ)

Eure Teams gibts dort :):pardon:

also war's nur heiße luft.
wo ich damals meine PES-Ostpatch gemacht hab, hatte ich auch keine lust mehr, aber hab's dann durchgezogen, eben weil viele leute drauf warteten.

und mit dem dummen creation centre fetzt nicht :/

und hier der beweis das ich nicht lüge:
Ostpatch 1.0 (GDR-Patch 1.0) - PESGaming Forums (http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=76142)

Meiky
19.06.2012, 15:26
dachte ich könnte bald mit der bsg chemie spieln

fusballsupi
19.06.2012, 23:40
cool

Slim
20.06.2012, 16:37
dachte ich könnte bald mit der bsg chemie spieln
Kannst du doch , ließ nochmal meinen Post oben durch ;)

harley_85
20.06.2012, 17:32
Kannst du doch , ließ nochmal meinen Post oben durch ;)

wie gesagt, das creation center ist kacke :(
und wie auch oben gesagt: "wo ich damals meine PES-Ostpatch gemacht hab, hatte ich auch keine lust mehr, aber hab's dann durchgezogen, eben weil viele leute drauf warteten."

verstehe auch nicht, warum du nicht einfach das bisher editierte zur verfügung stellst, und lässt jemand anderen den patch weiter machen.

finde es schade, erst hier ein riesen trara um deinen patch zu machen, und dann allen eine abfuhr zu erteilen.

ich könnte das nicht.

Akubus
20.06.2012, 19:41
ich möchte mich auch mal dazu einbringen

Mir ist persönlich in den letzten Monaten die Lust FIFA zu spielen, deutlich vergangen. Ich habe mir PES 2012 gekauft und mir den Patch von PES Edit runtergeladen und finde selbst das zusammengepflückte Add On besser als das von EA

Allgemein hat EA in den letzten Monaten sehr nachgelassen, auch vom Support her.
Ich werde gucken was nächstes Jahr bzw beim nächsten Fifa anders ist.

EA arbeitet ja auch sehr dagegen was Modding betrifft aus meiner Sicht.
Wenn das so weitergeht wird es in FIFA 20 wahrscheinlich gar keine Möglichkeiten mehr geben zu modden, was extrem mich stört

Slim
22.06.2012, 14:53
wie gesagt, das creation center ist kacke :(
und wie auch oben gesagt: "wo ich damals meine PES-Ostpatch gemacht hab, hatte ich auch keine lust mehr, aber hab's dann durchgezogen, eben weil viele leute drauf warteten."

verstehe auch nicht, warum du nicht einfach das bisher editierte zur verfügung stellst, und lässt jemand anderen den patch weiter machen.

finde es schade, erst hier ein riesen trara um deinen patch zu machen, und dann allen eine abfuhr zu erteilen.

ich könnte das nicht.
Weil das vorne und hinten nicht fertig ist ;) Die Datenbank des Patches ist sehr instabil und es würde sich bei den 3 o. 4 Mannschaften nicht lohnen, jede Stunde nen Absturz hinzunehmen :(

harley_85
22.06.2012, 17:12
Weil das vorne und hinten nicht fertig ist ;) Die Datenbank des Patches ist sehr instabil und es würde sich bei den 3 o. 4 Mannschaften nicht lohnen, jede Stunde nen Absturz hinzunehmen :(

hm...naja meine meinung ist, wer 2 threads öffnet, eine umfrage startet wer den patch will, und dann so ein tammtamm macht, sollte es auch fertig machen, weil sich die leute sonst sehr verarscht vorkommen.

aber muss jeder selber wissen.
ich hätte sowas nicht gemacht, und würde mir blöd vorkommen.

egal
lg

Slim
22.06.2012, 18:15
Was möchtest du denn jetzt? Nur weil ich etwas ANKÜNDIGE heißt es ja nicht das ich es 100% durchziehe? Wie Adi. schon sagte, ich habe inzwischen auch kaum Lust auf Fifa, meine Fresse schau doch mal raus ;) Tut mir Leid für alle die sich Hoffnungen gemacht haben, vielleicht kommt noch etwas, vielleicht erst zu Fifa 13, vll. auch niemals. Ich habe euch eine Alternative geboten und euch denke ich klar gemacht das ich derzeit keine Motivation,Zeit und Lust habe(es ist Sommer, ich habe RL Freunde/Freundin die Zeit fressen etc. )
Nicht böse gemeint


Grüße

phantom
22.06.2012, 18:51
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich für den Patch nie interessiert habe, aber natürlich hätte er viele FIFA-Spieler erfreut. Deine Gründe sollte auch jeder verstehen. Nur, benenn den Thread doch vielleicht um. Denn - und da muss ich dir widersprechen - der Begriff "Ankündigung" (und dazu noch in Großbuchstaben) impliziert EINDEUTIG, dass in absehbarer Zukunft ein fertiggestellter "Ossi"-Patch veröffentlicht wird. Also nur als Empfehlung von mir, um weitere Missverständnisse zu vermeiden. Benenn den Thread doch einfach um in z.B. "[ANKÜNDIGUNG] Planung Ossi Patch 2012" oder vielleicht "[VORHABEN] Ossi Patch 2012", etc.

Letztendlich ziehe ich noch den Hut, dass sich trotz des ungewissen Endes jetzt bereits sehr viel getan hat (siehe Tabelle in Beitrag 1) ^^
Vielleicht wird ja doch noch etwas draus; Editierer gibt es ja en masse (jedenfalls früher :D).

Slim
23.06.2012, 13:50
Ich war auch richtig weit, es hätte nur noch bisschen Sachen in der DB verändert werden müssen und alle richtig erstellt werden müssen. Naja wie gesagt mal schauen ;)