0

Tops |
Erhalten: 117 Vergeben: 0 |
Da ich FIFA nun schon hier liegen habe eröffne ich auch gleich mal einen Club hier an der FIFA 12 Grafik-Promenade. Nur die aktuellsten Hits, hier geht's ab! Let's fetz!
Natürlich habe ich FIFA noch nichtAber es würde sich kaum noch lohnen, dass ich für FIFA 11 nochmal so ein Ding eröffne, darum dann gleich hier. Sollte sich wider erwarten das Format der Banden ändern werde ich es natürlich umgehend ändern.
Da wären wir auch gleich beim Thema Banden. Letztes Jahr war ich etwas geschockt, dass man den Teams keine Banden mehr zuordnen kann. Dieses Jahr werde ich mir irgendwas einfallen lassen. Mich nervt's total ab als mit denselben Standard-Länder-Murks-Banden spielen zu müssen in so einem guten Spiel. Also gibt's ab jetzt wieder wie immer spezifische Banden von mir. Was ihr damit macht überlasse ich euch. Ich werde sie nutzen
Los geht's mit den aktuellen DFB-Nationalteam Banden vom Quali-Spiel vom vergangenen Freitag gegen die Ösis von unserem Freund Tene. Herrlich
![]()
Geändert von MexicanTraveller (08.09.2011 um 21:43 Uhr)
deXXXa (30.01.2012)
Tops |
Erhalten: 545 Vergeben: 447 |
dann sag ich auch mal was zur grafik
ich finde sie sehr sauber, aber bei engelbert und strauß sieht der Block so abgeschnitten aus, ist der im original auch so abgeschnitten?
sonst echt gut
EDIT:
Was ist mit shades, hast du die templates oder willst du alles ohne shade anbieten?
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 117 Vergeben: 0 |
Das sind ja prinzipiell digitale Adboards. Der Würfel dreht sich normalerweise auf den Banden. So wie es auf der Bande aussieht soll es auch sein
Bezüglich Shades. Ich nutze keine Shades. Im Höchstfall ab und an mal einen Digitalshade.
Nenn' mal Bitte jemand um in: Club 12 Traveller Mexicano
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Meine Meinung zu den Banden
wie hieß der Thread vorher?
Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.
Lesezeichen