Um das Ganze aber noch mal etwas zu präzisieren, mein Vorschlag geht nicht dahin gehend, das sich an der Eigenständigkeit und Souveränität eines Teams/Seite etwas ändert, sondern, das man einfach mal etwas zusammen arbeitet und versucht, sich etwas abzusprechen, damit nicht immer mehrfach die selben Sachen veröffentlicht werden.
Vielleicht ist es so auch mal möglich, das es einen Deutschen Mega-Patch gibt, in dem die 3. Liga und die Regionalligen enthalten sind, denn von einem Team allein ist das ja kaum zu bewerkstelligen, zumindest nicht in Top Qualität und Quantität.
Ich glaube, das wäre mal etwas für alle Fifa-User in Deutschland und vielleicht auch darüber hinaus.
Man sollte nie vergessen, das wir das ganze doch eigentlich für die User machen, die ihr Fifa-Spiel verbessern wollen und nicht um unser Ego zu befriedigen.
Ich bin lang genug in der Szene, auch als normaler User, somit weiß ich auch ganz genau, was gewünscht wird und was wirklich zählt.
Wenn wir Menschen immer mit allem zufrieden gewesen wären und nichts verändert hätten, dann würden wir immer noch in Höhlen leben und kaltes, rohes Fleisch essen.
Wenn keiner einen Anfang macht, wird sich nie etwas ändern, denn wie sagte Jemand so treffend: "Schlimmer als jetzt kann es eigentlich kaum noch werden!"
Es kann noch schlimmer werden, wenn wir nichts dagegen unternehmen, wobei ich mich hier nicht in den Vordergrund spielen will, ich will nur etwas anregen.
Lasst uns endlich zu dem werden, was wir alle wollen, zu einer großen, friedlichen, mit einander arbeitenden Community.