MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 54 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 537
  1. Offizielle FIFA 10 Infos.

    #1
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.495
    Vergeben: 182

    Ausrufezeichen Offizielle FIFA 10 Infos.

    Dieser Thread ist jetzt unser offizielles und einziges Thema über News zum neuen FIFA. Da jetzt sicher noch mehr Neuigkeiten im Mai und Juni kommen werden, ist so ein Thema jetzt ganz interessant.

    Ich möchte euch bitten auch selbst News zu posten wenn ihr welche habt. Ob es dabei um eine englische oder deutsche News handelt ist völlig egal. Bitte achtet aber darauf das ihr eine verlässliche Quelle habt und die ihr auch immer angeben sollt. Also Gerüchte bitte keine posten, damit dieser Thread schön sauber bleibt. So kann er am besten als pool für alle Informationen über das neue FIFA dienen. Ich werde dieses Thema auch oben an pinnen, damit man gleich schnell auf alle Nachrichten zugriff hat.

    Blogs, zusammengefasste News und Kooperationen
    Luke Didd's FIFA 10 entwicklungs Blog

    Luke Didd eröffnete nun seinen Informations Blog für FIFA 10 (PC). Die Blogs sind in Kategorien unterteilt und zeigen schritt für schritt die Entwicklung von FIFA 10. Dabei liegt die Priorität besonders auf dem Gameplay und die Spielbarkeit. Alle Blogs sind sehr detailliert und zeigen einen wirklich tiefen Einblick in die PC Version. Natürlich werden regelmäßig die Blogs aktualisiert, freut euch also auf viele weitere entwicklungs Eindrücke.

    Gameplay Innovations Blog


    Managermodus Informations Blog

    Core Gameplay Blog

    Be A Pro: Club and Country Blog
    Luke Didd Twittert mit uns!

    Alle kürzlichen Informationen und kurzfristigen Änderungen von Luke Didd (Producer für FIFA 10 PC) erfahrt ihr über seinen offiziellen Twitter bereich. Fast täglich kommen Infos über den Status des neuesten Fußball Ablegers von EA direkt von Luke, also nicht vergessen immer wieder mal reinschauen.

    Luke Didd Twitter
    FIFA4Life Informations Thread (alle Plattformen)

    Da die News und Informationen von FIFA 10 weit über den PC hinaus gehen, möchte ich euch gern auf den Informations Thread von FIFA4Life aufmerksam machen. Der Thread ist vor allem deswegen interessant weil er neben den PC Informationen zu FIFA 10, auch jede andere erdenkliche Information zu den anderen Plattformen auch bietet. Der Thread ist sehr übersichtlich und absolut empfehlenswert.

    Ein ganz herzliches Dankeschön geht an apollox, für seine Bereitstellung des Threads.

    FIFA 10 Informations Thread by F4L
    Zusammengefasste News in Kooperation mit FIFAPoint Blog.

    Alle hier nicht enthaltenen News sind ausführlich im FIFAPoint Blog nachzulesen. Zusätzliche verlinkungen auf die entsprechenden Beiträge von FIFAPoint Blog sind auch hier enthalten. Die Links sind chronologisch nach ihrem erscheinen von oben nach unten angeordnet und basieren ausschließlich auf offiziellen News.

    Erste interne Pressevorstellung von FIFA 10 (nur Konsole)

    Erste FIFA 10 Infos, exklusiv im Edge Magazin

    Erste PC Infos zu FIFA 10, was ändert sich?

    FIFA 10 Soundtrack veröffentlicht, mit Hörprobe

    Neuer Gameplay Trailer zwischen USA vs. Mexiko (nur Konsole)

    Ein herzliches Dankeschön geht an VFB_Fan, für seine tolle News Bereitstellung.

    FIFA10.fifapoint.com
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zitat Gameswelt

    Offizielle Vorstellung nächste Woche

    Was wäre ein Jahr ohne einer neuen Ausgabe von FIFA und so wird es auch 2009 einen neuen Teil der Sportspielreihe geben. Wie so oft in letzter Zeit, erfolgte die Ankündung über den Micro-Blogging-Dienst Twitter.
    David Rutter, der verantwortliche Produzent für FIFA 09 bei EA Sports, meldete sich auf seiner Twitter-Seite mit den Worten, dass er nächste Woche nach Großbritannien unterwegs ist, um den anwesenden Journalisten FIFA 10 vorzustellen.
    Bis dahin müssen sich Fans der Serie noch gedulden, um weitere Details zu erfahren.

    Quelle:
    Gameswelt
    Zitat Videogameszone (nur Konsole)
    FIFA 10 angezockt: Wenn Electronic Arts ruft, kommen fast alle. Letzte Woche zeigte EA in London FIFA 10. Wir waren dort und haben fleißig Fotos geknippst.

    Zuerst die schlechte Nachricht: Wir dürfen euch noch nichts über FIFA 10 verraten. Screenshots sind ebenfalls tabu. Noch, zumindest. Schließlich hatte FIFA-10-Produzent David Rutter bereits vor mehreren Tagen getwittert, dass uns Screenshots, Videos und eine Ankündigung zu FIFA 10 bereits bevorstehen. Solltet ihr also auf irgendeiner Internetseite Screenshots von FIFA 10 vorfinden, sind diese entweder gefälscht oder die Webseitenbetreiber bekommen Post von der EA-Rechtsabteilung.

    Was wir euch bieten können ist aber das Drumherum der Präsentation. Peter Moore, vormaliger Vize der Konsolensparte bei Microsoft und jetziger Chef von EA Sports, findet ihr im angehängten Video. Außerdem wurde FIFA 10 im sehenswerten Emirates Stadion von Arsenal London vorgeführt. Unsere Eindrücke findet ihr im zweiten Video sowie in der Bildergalerie.

    Quelle:
    Videogameszone (Videos)
    FIFA 10: Erste Infos und neue Screenshots (nur Konsole)
    Electronic Arts präsentierte uns kürzlich eine frühe Version von FIFA 10; anfassen verboten, zuschauen erwünscht. Im Folgenden: Unsere Eindrücke, basierend auf der Konsolen-Version. Und neue Screenshots.

    Das neue FIFA - ein lauer Aufguss des Vorgängers oder tatsächlich innovatives Feldgebolze? Diese Frage stellen wir uns alljährlich, meistens in den Monaten vor September / Oktober, wenn die Blätter von den Bäumen fallen. FIFA 10 macht keine Ausnahme: Der offizielle Release ist für Herbst 2010 geplant. Wir haben der Vorschau-Version (Konsole) beim Dribbeln zugeguckt. Die hat einige Neuerungen im Gepäck …

    Quelle: PC Games (klick für Screenshots)

    Erster Teaser zu FIFA 10 (nur Konsole)
    Nun gibt es das erste Teaser-Video vom kommenden Fifa10, aber seht selbst: (Konsolen Version)


    Russische Liga exklusiv für PC lizenziert

    FIFA 10 Wie Electronic Arts vermeldet, wurden Verhandlungen mit der russischen Premier League jetzt erfoglreich zum Abschluss gebracht und folglich steht einer Implementierung der dort vertretenen Vereine und Kicker nichts mehr im Weg. Ausnahmsweise sind dieses Mal PC-Besitzer den Next-Gen-Zockern sogar einen Schritt vorraus. Die 24. nationale Fußballliga wird dem Publisher zufolge in FIFA 10 nämlich vorerst nur auf dem Heimrechner sowie den Konsolen Playstation 2 und Playstation Portable verfügbar sein. Für Playstation 3 und Xbox 360 wird erst ein Update im kommenden Jahr Abhilfe verschaffen.

    Quelle: Gamestar

    Electronic Arts enthüllt Termin!

    Jetzt haben wir endlich Gewissheit: Der Publisher Electronic Arts hat den konkreten Veröffentlichungstermin für das Sportspiel FIFA 10 enthüllt. Somit steht fest, dass ihr ab dem 1. Oktober gegen die virtuelle Lederpille treten dürft - egal auf welcher Plattform.

    Somit dürfte auch endlich das Gerücht vom Tisch sein, wonach das Spiel angeblich bereits im August dieses Jahres in die Läden kommen sollte.

    Quelle: onlinewelten.com
    PC Screenshots von FIFA 10!
    Heute ist es soweit, erste Screenshots zur PC Version von FIFA 10 wurden veröffentlicht, die ihr auf jeuxvideo.com finden könnt. Dazu ist noch zu sagen, das die Screenshots aus einer sehr frühen Fassung entstammen. Sie repräsentieren also nicht das Endergebnis der PC Version.



    Neue Screenshots von FIFA 10 PC Version.


    Alle neuen Screenshots im Überblick.

    Alternativlink für nicht registrierte User.
    Offizielles Deutsches Cover für FIFA 10
    Hier ist das offizielle Deutsche Cover für Fifa10:

    Dass Bastian Schweinsteiger auf dem diesjährigen Cover zu FIFA 10 zu sehen sein würde, haben wir bereits vor einiger Zeit bekannt gegeben. Heute können wir euch endlich das Pack selbst präsentieren, auf dem der Bayern-Star gemeinsam mit Manchesters Wayne Rooney abgebildet sein wird. Die Packshots zu den einzelnen Spielversionen gibt es nun auch auf den Produktseiten auf electronicarts.de.


    Quelle: http://fifa.easports.com
    /deDE/news.action?id=fifa10_pack

    FIFA 10 Demo lädt zur Kostprobe ein
    Der offizielle Erscheinungs-Termin der Demo für Fifa10 wurde Heute bekannt gegeben, es ist der 10.09.2009.

    Quelle: http://fifa.easports.com/deDE/home.action

    Komplette Stadionliste von FIFA 10

    Häufig wurde danach gefragt und nun haben wir endlich eine komplette Liste zusammen. Hier sind alle Stadien aus FIFA 10, inklusive der einstellbaren Wetterbedingungen.
    NEUE STADIEN
    Estadio Santiago Bernabeau (kostenlos zum Download am Releasetag des Spiels)
    Neue Wetterkonditionen: Tag Sonnig, Nacht Klar, Nacht Regen
    Estadio Chamartin
    Neue Wetterkonditionen: Tag Sonnig, Nacht Klar, Nacht Regen, Nacht Schnee
    Court Lane
    Neue Wetterkonditionen: Tag Sonnig, Tag Wolkig, Tag Regen, Tag Schnee
    Arena D'oro
    Neue Wetterkonditionen: Tag Sonnig, Nacht Klar, Nacht Regen
    BESTEHENDE STADIEN
    Old Trafford
    Wetterkonditionen: Tag Sonnig, Tag Wolkig, Tag Regen, Nacht Klar, Nacht Regen
    Neue Wetterkonditionen: Tag Schnee, Nacht Schnee
    Stade Gerland
    Wetterkonditionen: Tag Sonnig, Dämmerung
    Neue Wetterkonditionen: Nacht Klar, Nacht Regen, Nacht Schnee
    San Siro
    Wetterkonditionen: Tag Sonnig, Dämmerung
    Neue Wetterkonditionen: Nacht Klar, Nacht Regen
    Camp Nou
    Wetterkonditionen: Tag Sonnig, Dämmerung
    Neue Wetterkonditionen: Nacht Klar, Nacht Regen
    Stadio Delle Alpi
    Wetterkonditionen: Tag Sonnig, Dämmerung
    Signal Iduna Park
    Wetterkonditionen: Tag Sonnig, Tag Wolkig, Tag Regen, Nacht Klar, Nacht Regen,
    Neue Wetterkonditionen: Tag Schnee, Nacht Schnee
    Bay Arena
    Wetterkonditionen: Tag Sonnig, Tag Wolkig, Tag Regen, Nacht Klar, Nacht Regen
    Neue Wetterkonditionen: Tag Schnee, Nacht Schnee
    Anfield
    Wetterkonditionen: Tag Sonnig, Tag Wolkig, Nacht Klar, Nacht Regen
    Neue Wetterkonditionen: Tag Regen, Tag Schnee, Nacht Schnee
    Parc Des Princes
    Wetterkonditionen: Tag Sonnig, Tag Wolkig, Tag Regen, Nacht Klar, Nacht Regen
    Square Ground
    Wetterkonditionen: Tag Sonnig, Tag Wolkig, Tag Regen, Dämmerung
    Neue Wetterkonditionen: Tag Schnee, Nacht Klar, Nacht Regen, Nacht Schnee
    Stamford Bridge
    Wetterkonditionen: Tag Sonnig, Tag Wolkig, Tag Regen, Nacht Klar, Nacht Regen, Tag Schnee, Nacht Schnee
    Stade Velodrome
    Wetterkonditionen: Tag Sonnig, Dämmerung
    Neue Wetterkonditionen: Nacht Klar, Nacht Regen
    Veltins-Arena
    Wetterkonditionen: Tag Sonnig, Nacht Klar
    Crown Lane
    Wetterkonditionen: Tag Sonnig, Tag Wolkig, Tag Regen
    Neue Wetterkonditionen: Tag Schnee, Nacht Schnee
    Euro Arena
    Wetterkonditionen: Tag Sonnig, Tag Wolkig, Tag Regen, Nacht Klar, Nacht Regen,
    Neue Wetterkonditionen: Tag Schnee, Nacht Schnee
    Town Park
    Wetterkonditionen: Tag Sonnig, Tag Wolkig, Tag Regen, Dämmerung
    Neue Wetterkonditionen: Tag Schnee
    Euro Park
    Wetterkonditionen: Tag Sonnig, Tag Wolkig, Tag Schnee, Dämmerung
    Neue Wetterkonditionen: Tag Regen, Nacht Klar, Nacht Regen, Nacht Schnee
    HSH Nordbank Arena
    Wetterkonditionen: Tag Sonnig, Nacht Klar, Nacht Regen
    Neue Wetterkonditionen: Nacht Schnee
    Estadio Vicente Calderon
    Wetterkonditionen: Tag Sonnig, Tag Wolkig, Tag Regen, Dämmerung
    St James Park
    Wetterkonditionen: Tag Sonnig, Tag Wolkig, Nacht Klar, Nacht Regen
    Neue Wetterkonditionen: Tag Regen, Tag Schnee, Nacht Schnee
    Estadio Azteca
    Wetterkonditionen: Tag Sonnig, Dämmerung
    Olympiastadion
    Wetterkonditionen: Tag Sonnig, Tag Wolkig, Tag Regen, Dämmerung
    Neue Wetterkonditionen: Tag Schnee
    Allianz Arena
    Wetterkonditionen: Tag Sonnig, Nacht Klar, Nacht Regen
    Neue Wetterkonditionen: Nacht Schnee
    Stadion Europa
    Wetterkonditionen: Tag Sonnig, Tag Wolkig, Tag Regen, Nacht Klar, Nacht Regen
    Neue Wetterkonditionen: Tag Schnee, Nacht Schnee
    Stade Kokoto
    Wetterkonditionen: Tag Sonnig, Tag Wolkig, Tag Regen, Dämmerung
    Aloha Park
    Wetterkonditionen: Tag Sonnig, Tag Wolkig, Tag Regen, Dämmerung
    Wembley Stadion
    Wetterkonditionen: Tag Sonnig, Nacht Klar, Nacht Regen, Dämmerung
    Neue Wetterkonditionen: Nacht Schnee
    Emirates
    Wetterkonditionen: Tag Sonnig, Nacht Klar, Nacht Regen
    Neue Wetterkonditionen: Nacht Schnee
    Stadio Olimpico
    Wetterkonditionen: Tag Sonnig, Tag Wolkig, Tag Regen, Dämmerung
    Neue Wetterkonditionen: Tag Schnee, Nacht Klar, Nacht Regen, Nacht Schnee
    Estadio De Las Artes
    Wetterkonditionen: Tag Sonnig, Tag Wolkig, Tag Regen, Nacht Klar, Nacht Regen
    Neue Wetterkonditionen: Tag Schnee, Nacht Schnee
    Olimipico Generico
    Wetterkonditionen: Tag Wolkig, Tag Regen, Dämmerung
    Neue Wetterkonditionen: Tag Schnee
    Estadio Del Pueblo
    Wetterkonditionen: Tag Sonnig, Nacht Klar, Nacht Regen
    Fussballstadion
    Wetterkonditionen: Tag Sonnig, Tag Wolkig, Tag Regen
    Neue Wetterkonditionen: Tag Schnee
    El Reducto
    Wetterkonditionen: Tag Sonnig, Nacht Klar, Nacht Regen
    Stadion Neder
    Wetterkonditionen: Tag Sonnig, Tag Wolkig, Tag Regen
    Neue Wetterkonditionen: Tag Schnee
    Stade Municipal
    Wetterkonditionen: Tag Sonnig, Tag Wolkig, Tag Schnee
    Neue Wetterkonditionen: Tag Regen, Nacht Klar, Nacht Regen, Nacht Schnee
    Ivy Lane
    Wetterkonditionen: Tag Sonnig, Tag Wolkig, Tag Schnee
    Neue Wetterkonditionen: Dady Rain
    Estadio Latino
    Wetterkonditionen: Tag Sonnig, Dämmerung
    Neue Wetterkonditionen: Nacht Klar, Nacht Regen
    Stadion 23. Maj
    Wetterkonditionen: Tag Sonnig, Tag Wolkig, Tag Regen
    Neue Wetterkonditionen: Tag Schnee
    El Medio
    Wetterkonditionen: Tag Sonnig, Nacht Klar
    Neue Wetterkonditionen: Nacht Regen
    El Bombastico
    Wetterkonditionen: Tag Sonnig, Nacht Klar
    Neue Wetterkonditionen: Nacht Regen
    Stadio Classico
    Wetterkonditionen: Tag Sonnig
    Football Ground
    Wetterkonditionen: Tag Sonnig, Tag Wolkig, Tag Regen
    Neue Wetterkonditionen: Tag Schnee
    Stadion Olympik
    Wetterkonditionen: Tag Wolkig, Tag Schnee
    Neue Wetterkonditionen: Tag Sonnig, Tag Regen
    Stadion Hanguk
    Wetterkonditionen: Nacht Klar
    Neue Wetterkonditionen: Nacht Regen, Nacht Schnee
    O Dromo
    Wetterkonditionen: Tag Sonnig
    Neue Wetterkonditionen: Nacht Klar
    TRAININGSARENEN
    Arena Nordamerika
    Wetterkonditionen: Dämmerung
    Arena Brasilien
    Wetterkonditionen: Dämmerung
    Arena Mediterran
    Wetterkonditionen: Dämmerung
    Arena Osteuropa
    Wetterkonditionen: Tag Wolkig
    Arena Frankreich
    Wetterkonditionen: Dämmerung
    Arena England
    Wetterkonditionen: Tag Wolkig
    Arena Korea
    Wetterkonditionen: Nacht Klar

    FIFA 10 Systemanforderungen bekannt

    Wie PC Games berichtet, wurden die Systemanforderungen von FIFA 10 bekannt gegeben.


    Diese wären:Minimale Systemanforderungen:
    Prozessor: 2.400 MHz (Single-Core)
    RAM: 512 MiByte bei XP / 1 GiByte bei Vista
    Grafikkarte: Geforce 6600 / Ati Radeon 9800 oder besser, Unterstützung für Shader 2.0 oder höher, 128 MiByte Grafikspeicher, DirektX 9.0c-kompatibel
    Soundkarte: DirektX 9.0c-kompatibel
    Optisches Laufwerk: 8-faches DVD-Laufwerk
    Festplatte: 4,4 GByte oder mehr freier Festplattenspeicher
    Internet: Breitband-Internetverbindung für Installation und Online-Spiel
    Empfohlene Systemanforderungen:
    Prozessor: 3.200 MHz (Single-Core) oder 2.400 MHz (Dual-Core)
    RAM: 1 GiByte bei XP / 2 GiByte bei Vista
    Grafikkarte: Geforce 7800 / Ati Radeon X1800 oder besser, Unterstützung für Shader 2.0 oder höher, 256 MiByte Grafikspeicher, DirektX 9.0c-kompatibel
    Soundkarte: DirektX 9.0c-kompatibel
    Optisches Laufwerk: 8-faches DVD-Laufwerk
    Festplatte: 4,4 GByte oder mehr freier Festplattenspeicher
    Internet: Breitband-Internetverbindung für Installation und Online-Spiel


    Quelle: pcgameshardware.de

    Erstes offizielles Gameplay Video von der PC Version

    Das erste von 3 angekündigten PC Videos wurde veröffentlicht. Dieses Video zeigt das 360° Dribbling, einmal ohne Tackle und einmal direkt im Match. Zudem wird die Steuerung mit einer Zirkel Grafik dargestellt, so wird die 360° Kontrolle gut verdeutlicht.

    Zitat Zitat von 4players.de
    Live-Season-Kosten
    Julian

    Quelle: Pressemitteilung
    Die Live-Saison hatte Electronic Arts schon in FIFA 09 eingeführt, in FIFA 10 hat der Hersteller wohl einen eigenen Spielmodus daraus gebastelt. Jede Woche werde man die aktuelle Form der Spieler auf Basis ihr tatsächlichen Performance auf den neuesten Stand bringen. Verletzungen und Transfers werden ebenso berücksichtigt.

    Für folgende Ligen ist das Angebot verfügbar: Bundesliga, Premier League, La Liga BBVA, Serie A und die Mexican Primera Division. Pro Liga kostet das Angebot 400 Microsoft-Punkte bzw. 5 Euro - wer 10 Euro bzw. 800 Microsoft-Punkte zahlt, erhält alle Ligen in einem Paket.

    Auch hat EA Sports die eigene Webpräsenz überarbeitet und diese um eine Funktion namens Gameface erweitert. Das dort erstellte Gesicht werde man in FIFA 10 importieren und seinem Virtual Pro-Kicker zuweisen können. Ab dem 17. September werde der Dienst auch in Deutsch verfügbar sein.

    Wer wissen will, wie sich FIFA 10 selbst spielt, muss sich übrigens bis morgen gedulden - dann wird EA nämlich eine Demo für PC, PS3 und Xbox 360 veröffentlichen. Dort werden die folgenden Teams spielbar sein: Chelsea, Barcelona, Juventus Turin, Bayern München, Marseille und Chicago Fire.

    Quelle: http://www.4players.de/4players.php/...8/FIFA_10.html
    FIFA 10 commercial Trailer
    Hier mal ein englischer FIFA 10 commercial Trailer.

    Anmerkung: Die News und Informationen sind chronologisch nach ihrem erscheinen von oben nach unten angeordnet und basieren ausschließlich auf offiziellen News.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (22.09.2009 um 15:22 Uhr)

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  2. Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke Onsche für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (18.04.2009), Inamoto__20 (20.04.2009), Meckpommi (18.04.2009), Peter1989 (19.04.2009), Quakie (18.04.2009), Steve-0 (18.04.2009)

  3. Re: Offizielle FIFA 10 Infos.

    #2
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.788
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 4.941
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Gute Idee

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  4. Re: Offizielle FIFA 10 Infos.

    #3
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.213
    Vergeben: 746

    Standard

    sehr gute idee sogar
    FIFA 10
    FIFA 2010 wär doch tausendmal besser

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  5. Re: Offizielle FIFA 10 Infos.

    #4
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.495
    Vergeben: 182

    Standard

    Ja "wäre" aber wer hört schon auf uns.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  6. Re: Offizielle FIFA 10 Infos.

    #5
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.213
    Vergeben: 746

    Standard

    FIFA 10 hört sich na, als ob es das 10.FIFA wär, find ich

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  7. Re: Offizielle FIFA 10 Infos.

    #6
    Fußballgott
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Lingenau
    Beiträge
    10.040
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 408
    Vergeben: 0

    Standard

    Naja, finden wir uns ab mit "FIFA10" (ich hab da ne nette Idee für eine Graphik).

    Peace.

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Offizielle FIFA 10 Infos.

    #7
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.213
    Vergeben: 746

    Standard

    schreib mal den Anfang bei Offizielle groß, das sieht besser aus

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  9. Re: Offizielle FIFA 10 Infos.

    #8
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.495
    Vergeben: 182

    Standard

    Schon passiert.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  10. Re: Offizielle FIFA 10 Infos.

    #9
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.213
    Vergeben: 746

    Standard

    Danke.
    ssieht besser aus

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  11. Re: Offizielle FIFA 10 Infos.

    #10
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.478
    Danke
    9
    Erhielt 294 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 37
    Vergeben: 1

    Standard

    Denkt bitte dran, das David Rutter für die Konsolen zuständig ist und nicht PC, also für PC User ist das noch eher uninteressant

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 54 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Infos zu FIFA10
    Von Andy im Forum FIFA10
    Antworten: 419
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 20:01
  2. World FIFA League - Offizielle FIFA POINT Online Liga für PC
    Von Kallewaze im Forum Online-Forum 09
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 09:36

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate