MMOGA-EA FC24
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 143
  1. AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    #131
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte



    Saison 2020/ 2021

    Was soll man sagen?! Die zweite Saison ist für einen Aufsteiger die schwierigste? Vertrauensbrüche kann man selten wieder kitten? Oder gar...Der Trainer erreichte die Spieler nicht mehr zu 100%? Alles sind uns bekannte Phrasen die aber auch irgendwo ihre Berechtigung haben. Ihr wisst schon worauf ich hinaus will, oder?! Im Klartext: Zum angesprochenen Gespräch bezüglich einer Vertragsverlängerung kam es gar nicht mehr, da der FC Fulham und Neil Harris seit 28. Jänner 2021 offiziell getrennte Wege gehen. Harris hat jetzt sozusagen bis Sommer bezahlten Urlaub (falls er nicht in der Zwischenzeit schon wo anders anheuern will) und der FC Fulham geht mit "Big Fat Sam" (Sam Allardyce) ins Unternehmen Abstiegskampf. Aber wie ist es soweit gekommen? Fehlende Konstanz auf der Torhüterposition (Begovic schlug Anfang der Saison eher negativ ein) und ein zu seltenes "Miteinander", welches vor einigen Monaten noch selbstverständlich erschien im Craven Cottage. Formtiefs von Louis Schaub und Ben Brereton waren auch nicht förderlich für gute Leistungen. Somit musste Harris und der FC Fulham während der Hinrunde und zu Beginn der Rückrunde mehrere Phasen von 4-5 Spiele ohne Punktgewinn hinnehmen. Das da der Glaube und die Rückendeckung verloren gingen ist nicht erstaunlich. Eine 3:0 Auswärtsniederlage gegen den AFC Bournemouth (wohlgemerkt der Endstand, war nach 18 Minuten besiegelt), sollte das letzte Spiel von Neil Harris als Fulham Coach gewesen sein. Hier die Tabelle nach der Entlassung von Neil Harris:


    TABELLE (nach 22 Runden)



    1. FC Arsenal 46
    2. Manchester United 44
    3. FC Chelsea 44
    4. Tottenham Hotspur 42

    5. Stoke City 37
    6. Leicester City 36
    7. FC Southampton 35
    8. FC Watford 33
    9. Crystal Palace 29
    10. Manchester City 28
    11. West Bromwich Albion 27
    12. FC Everton 24
    13. Newcastle United 24
    14. Wolverhampton Wanderers 24
    15. West Ham United 23
    16. AFC Bournemouth 23
    17. FC Fulham 22
    18. FC Burnley 20
    19. FC Middlesbrough 18
    20. Aston Villa 13


    "Big (fat) Sam" heuert beim FC Fulham an!


    Transfers

    Da die Kündigung mit Ende Jänner ausgesprochen wurde, könnten auch abermals Unstimmigkeiten in der Transferpolitik vorgeherrscht haben. Es ist nun etwas skurril, dass Harris eigentlich noch die Zukunft des FC Fulham mit der einen oder anderen Transferentscheidung mitgetätigt hat, obwohl er dafür keine Verantwortung mehr übernehmen muss. Diesen Vorwurf mussten sich speziell auch die Fulham Verantwortlichen gefallen lassen, da eine Entlassung auch im alten Jahr schon diskutiert wurde. Somit hätte der Nachfolger Sam Allardyce etwas mehr an eigenen Vorstellungen in die Kaderzusammenstellung miteinbringen können. So darf ich euch noch kurz die Transfers (Wintertransferfensters 2021) des FC Fulham präsentieren!


    Abgänge

    J. Robinson zu Norwich City für 5 Mio.€
    St. Johansen zu FC Middlesbrough für 7,4 Mio.€
    T. Kalas zu West Ham United für 14,5 Mio.€
    L. Schaub zu FC Everton für 24 Mio.€

    Einnahmen: 50,9 Mio.€


    Zugänge

    M. Arnautovic von West Ham United für 11,7 Mio.€
    J. Swift von FC Reading für 16,5 Mio.€
    M. Kelly von Crystal Palace für 5 Mio.€

    Ausgaben: 33,2 Mio.€










    Abschlusstabelle Saison 2020/ 2021


    1. FC Arsenal 78
    2. FC Chelsea 77
    3. Tottenham Hotspur 76
    4. Stoke City 76

    5. FC Southampton 69
    6. Manchester United 68
    7. Manchester City 55
    8. FC Watford 54
    9. Newcastle United 49
    10. Leicester City 48
    11. FC Everton 47
    12. West Ham United 45
    13. Wolverhampton Wanderers 43
    14. Crystal Palace 40
    15. West Bromwich Albion 37
    16. FC Fulham 37
    17. AFC Bournemouth 37
    18. FC Burnley 35
    19. FC Middlesbrough 31
    20. Aston Villa 29

    * Arsenal nach 2004 wieder Meister!
    * Stoke City zieht in die Champions League ein!
    * Manchester Klubs enttäuschen
    * Watford, Newcastle und Leicester können sehr zufrieden sein
    * Everton unter den Erwartungen
    * Bei West Ham und Palace will man mehr
    * Wolves halten sich souverän
    * Fulham holt unter Allardyce die nötigen Punkte
    * Burnley, Middlesbrough und auch leider Aston Villa müssen runter!






    "Es war einmal sehr entspannend kurze Zeit ein Aus vom Fussball zu haben. Die letzten Jahre waren mit Fulham und zuvor Millwall immer sehr fordernd. Das kann auch Spuren hinterlassen. Aber schon im März ertappte ich mich immer öfter dabei wieder regelmäßig Fussball zu konsumieren. Mein Berater klingelte sich sowieso fast jeden Tag durch. Manchmal hebte ich ab und manchmal nicht. Wenn es wirklich extrem wichtig war, ließ er sowieso nicht locker! Es ist einfach so; Wenn du mal Trainer in der Premier League warst, kennt dich die ganze Fussballwelt. Und wenn irgendwo ein Posten frei wird, machen dich die Medien oft schon automatisch zum logischen Nachfolger. Ich wollte mich aber nicht drängen lassen...einmal etwas Abstand gewinnen und es auf mich zukommen lassen. Natürlich hatte ich Vorstellungen bezüglich meines nächsten Jobs, aber wer weiß so genau ob und wann dieser auch kommt?! Es war schon schön bei Fulham aber so etwas wie letzten Sommer lasse ich nicht mehr mit mir machen! Klar...Für Fulham sind 40 Millionen viel Geld aber am letzten Tag und dann ohne Ersatz?! Wenn der Transfer nicht geplatzt wäre, wäre ich schon im September ohne Job dagestanden. Natürlich möchte ich mich aber auch weiterentwickeln, den sogenannten next Step gehen...aber ist dies möglich?...da muss der Verein halt auch passen...Oh...da klingelt wieder das Telefon..."


    Wo meint ihr das es hingehen wird? Habt ihr eine Ahnung? Es wird auf jeden Fall die Premier League...so viel verrate ich...




    Bald: Trainervorstellung von Neil Harris bei....+ Ziele, Transfers, Kader

    Quellen:
    http://www.transfermarkt.de






    0 Nicht möglich!
    Geändert von MW2020 (29.05.2018 um 08:44 Uhr)

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Cody (03.06.2018), morino (31.05.2018)

  3. AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    #132
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    West Bromwich vielleicht?
    Wobei next step?
    Ich interpretiere da jetzt wohl zu viel hinein, dass der Verein fett in der Tabelle ist, aber irgendwie habe ich so die Vermutung, dass du zu Newcastle wechselst.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (31.05.2018)

  5. AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    #133
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 155
    Vergeben: 0

    Standard AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    Denke mal Liverpool ist aufgestiegen und du wirst dorthin gehen Wäre zumindest eine coole Sache

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (31.05.2018)

  7. AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    #134
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.250
    Vergeben: 380

    Standard AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    Pool wäre wirklich gut. Aber wenn di aufgestiegen sind, dann wechseln die ja nicht den Trainer

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (31.05.2018)

  9. AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    #135
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    West Bromwich vielleicht?
    Wobei next step?
    Ich interpretiere da jetzt wohl zu viel hinein, dass der Verein fett in der Tabelle ist, aber irgendwie habe ich so die Vermutung, dass du zu Newcastle wechselst.
    den Fehler habe ich schon korrigiert...hat nichts mit dem Wechsel zu tun...
    Newcastle?! Mal sehen...

    Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Denke mal Liverpool ist aufgestiegen und du wirst dorthin gehen Wäre zumindest eine coole Sache
    Liverpool ist mit 106 Punkten aufgestiegen...aber dann ein Trainerwechsel?!

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Pool wäre wirklich gut. Aber wenn di aufgestiegen sind, dann wechseln die ja nicht den Trainer

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
    geil wäre es schon, aber da ist schon ein Fünkchen Wahrheit dran was du schreibst...

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    #136
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.611
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    In Westlondon ist es also zum Bruch gekommen... Fulham FC und Teammanager Neil Harris gehen getrennte Wege... war einerseits so zu erwarten, nach den ganzen Tumulten und Unstimmigkeiten aber andererseits auch etwas überraschend, dass es keine Gespräche mehr gab... es ist wie es ist und Neil Harris kann erst einmal entspannen... sehr coole Idee, die Gedankengänge des Teammanagers mal aus der "Ich Perspektive" zu bringen, das hat mir gefallen... aber wie wird es weitergehen? Das Ausland wäre sicherlich mal interessant aber wer einmal Teammanager in der Premier League war, der weiß was es bedeutet und verlässt diese Liga nicht ohne Weiteres... also darf man gespannt sein, wie und vor Allem wo es weitergehen wird?! Vielleicht bei den Wolverhampton Wanderers? Oder bei Everton FC? West Ham United wäre auch denkbar aber auch Manchester City nach deren enttäuschender Saison?! Einen Wechsel zu Liverpool FC schließe ich aus, da die "Reds" keinen Grund hätten, den Posten neu zu besetzen... es sei denn, deren Teammanager wollte weg... ich bin gespannt, was kommt und wo Neil Harris als nächstes anheuern wird?!

    Schöner Bericht und interessante Entwicklung

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    #137
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    In Westlondon ist es also zum Bruch gekommen... Fulham FC und Teammanager Neil Harris gehen getrennte Wege... war einerseits so zu erwarten, nach den ganzen Tumulten und Unstimmigkeiten aber andererseits auch etwas überraschend, dass es keine Gespräche mehr gab... es ist wie es ist und Neil Harris kann erst einmal entspannen... sehr coole Idee, die Gedankengänge des Teammanagers mal aus der "Ich Perspektive" zu bringen, das hat mir gefallen... aber wie wird es weitergehen? Das Ausland wäre sicherlich mal interessant aber wer einmal Teammanager in der Premier League war, der weiß was es bedeutet und verlässt diese Liga nicht ohne Weiteres... also darf man gespannt sein, wie und vor Allem wo es weitergehen wird?! Vielleicht bei den Wolverhampton Wanderers? Oder bei Everton FC? West Ham United wäre auch denkbar aber auch Manchester City nach deren enttäuschender Saison?! Einen Wechsel zu Liverpool FC schließe ich aus, da die "Reds" keinen Grund hätten, den Posten neu zu besetzen... es sei denn, deren Teammanager wollte weg... ich bin gespannt, was kommt und wo Neil Harris als nächstes anheuern wird?!

    Schöner Bericht und interessante Entwicklung
    vlt hätte ich da doch noch die Ergebnisse dazu posten sollen, damit es etwas leichter verständlich ist, dass die Trennung wohl unumgänglich war...es waren aber auch die Tatsachen wie 5 Spiele hintereinander verloren gingen...in real life hätte es da wohl fast überall zumindest Diskussionen gegeben...kann aber wenn erwünscht die Ergebnisse noch nachliefern...ja da habe ich mir zwischendurch gedacht, dass so eine Sichtweise ein wenig auflockert...ich mach da einfach was mir in den Sinn kommt...

    du hast also Everton, West Ham, City und Wolves am Zettel....okay...du wirst heute Abend erfahren wohin es geht...
    Der FC Liverpool ist es definitiv nicht...die sind zwar wieder recht klar aufgestiegen aber da konnte ich mich gar nicht bewerben....hätte ich aber auch gar nicht gemacht, da meiner Meinung nach nicht realistisch gewesen wäre...

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (31.05.2018)

  13. AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    #138
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte





    FC Everton präsentiert Neil Harris
    als neuen Teammanager


    Die Katze ist aus dem Sack! Nach zwei eher mittelmäßigen Spielzeiten trennte sich der FC Everton bekanntlich von Marco Silva und wurde auf der Suche nach einem passenden Nachfolger relativ schnell fündig. Der ehemalige Millwall bzw. FC Fulham Coach unterschrieb heute einen Dreijahresvertrag (bis Juni 2024)
    bei den Toffees. Das Ziel ist eindeutig das internationale Geschäft. Das dazu wohl ein Kaderumbruch von Nöten sein wird ist kein Geheimnis an der Merseyside. Nach einjähriger Abstinenz, gibt es in der kommenden Spielzeit auch wieder das Derby zwischen dem FC Everton und dem FC Liverpool zu verfolgen. Für Neil Harris ist es die erste Station bei einem wirklich großen Verein mit zugehörigem Erfolgsdruck. Man darf gespannt sein wie er damit umgehen wird. Für seine Karriere ist es aber auf jeden Fall der oft zitierte "Next Step"! Zumindest schwärmten bereits die FC Everton Verantwortlichen von seiner Idee Fussball spielen zu lassen und waren begeistert über die konkreten Pläne zum Umbruch.


    Neue Heimat für Neil Harris



    Transfers Sommer 2021





    Abgänge

    R. Durmisi (LV) zu Real Madrid für 9,6 Mio.€
    M. Besic (ZDM) zu Crystal Palace für 13,9 Mio.€
    W. Rooney (ZOM) zu Leeds United für 2,1 Mio.€
    G. Sigurdsson (LM) zu FC Burnley für 11,5 Mio.€
    C. Tosun (ST) zu Newcastle United für 19 Mio.€
    H. Villalba (RM) zu West Ham United für 18,6 Mio.€
    M. Schneiderlin (ZDM) zu Manchester City für 15 Mio.€
    J. Mc Carthy (ZDM) zu West Ham United für 8,6 Mio.€
    O. Niasse (ST) zu Wolverhampton Wanderers für 4,2 Mio.€
    I. Piatti (ZOM) zu Blackburn Rovers für 0,76 Mio.€
    T. Walcott (RM) zu VFL Wolfsburg für 6,2 Mio.€
    C. Grant (ZM) zu Leeds United per Leihe

    Einnahmen: 109,5 Mio.€



    Zugänge

    J. Grealish (ZOM) von Aston Villa für 23 Mio.€
    R. Sessegnon (LV) von FC Fulham für 30 Mio.€
    D. Sturridge (ST) von Lazio Rom für 20 Mio.€
    W. Zaha (RM, LM) von PSG für 50 Mio.€
    N. Pope (TW) von West Bromwich für 12 Mio.€
    Ch. Benteke (ST) von Crystal Palace für 18 Mio.€
    T. King (TW) ablösefrei Freier Spieler

    Ausgaben: 153 Mio.€


    Jack Grealish, Ryan Sessegnon, Daniel Sturridge


    Wilfried Zaha, Nick Pope, Christian Benteke


    So etwas nennt man einen Umbruch. 12 Abgängen stehen 7 Neuzugänge gegenüber. Oder in anderen Worten: Knappe 110 Millionen Euro Einnahmen vs. 153 Millionen Euro Ausgaben! Auch die Konkurrenz staunte nicht schlecht bei den Personalrocharden der Toffees. Nun heißt es aber den neu zusammengestellten Kader zu einer homogenen Mannschaft zu formen. Zeit ist knapp in der Premier League und es darf bezweifelt werden, dass dem neuen Teammanager eine allzu lange Schonfrist eingeräumt wird. Vor allem da der eine oder andere Transfer durchaus Zündstoff enthält. Hier ein Beispiel: Ryan Sessegnon wäre schon knapp vor einem Jahr beinahe beim FC Everton gelandet. Das Veto vom damaligen Fulham Coach Harris hatte nicht viel zu bedeuten, sodass Verhandlungen zu Stande kamen und erst in der Zielgerade scheiterten. Nun also holt Harris das junge Talent zum FC Everton endgültig nach Liverpool. Lustiges Detail am Rande: Ihm gelingt dies um 10 Mio.€ weniger, als wie das damalige Angebot von Everton an Fulham lautete. Zweiter Transfer mit Zündstoff: Der ehemalige
    FC Liverpool Angreifer Daniel Sturridge schnürt seine Schussstiefel nun in Zukunft bei den "Toffees". Es wird interessant zu beobachten sein, wie und ob die Everton Fans Daniel "Made of Glass" Sturridge akzeptieren werden. Besonders die Neuzugänge im Sturmzentrum (Benteke und Sturridge) lassen aber bereits einen kleinen Rückschluss zu wie Harris vor hat in der Offensive zu agieren.






    Kader Saison 2021/ 2022




    Tor

    J. Pickford 84
    N. Pope 79
    T. King 67



    Abwehr

    S. Roberto (RV) 85
    W. Keane (IV) 85
    St. Savic (IV) 85
    M. Holgate (IV, RV) 78
    T. Browning (IV) 75
    M. Feeney (IV) 69
    P. Jagielka (IV) 67
    R. Sessegnon (LV) 82
    B. Galloway (LV) 77
    A. Robinson (LV) 76


    Mittelfeld


    W. Zaha (RM) 85
    A. Townsend (RM) 78
    L. Schaub (RM) 80
    N. Vlasic (RM) 77
    D. Klaasen (ZM) 84
    T. Davies (ZM) 82
    C. Connolly (ZM) 77
    I. Gueye (ZM) 83
    J. Williams (ZM) 76
    B. Baningime (ZM) 75
    H. Onyekuru (LM) 84
    Sandro (LM) 82
    A. Lookman (LM) 77
    J. Grealish (ZOM) 81
    J. Dowell (ZOM) 82
    M. Evans (ZOM) 70


    Angriff

    D. Sturridge (ST) 80
    Ch. Benteke (ST) 80
    D. Calvert- Lewin (ST) 81






    Quellen:
    http://www.transfermarkt.de
    Fabian Sauer - Sky Sport News HD-Moderator, Sprecher, Autor und Comedian
    everton FC - Google Search | PL - Everton FC Toffees | Pinterest | Everton fc, League news and Goodison park

    0 Nicht möglich!

  14. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    byZe (03.06.2018), Capitano (01.06.2018), GAD777 (02.06.2018)

  15. AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    #139
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    Interessante Station mit dem FC Everton, die seit Jahren den eigenen Ansprüchen hinterherhinken und auch in der abgelaufenen Saison nur den
    elften Rang erreichen. Nach deinem Kaderumbruch finde ich den Kader echt interessant. Gerade das Mittelfeld gibt dir rechlich Möglichekiten. Einzig
    der Angriff könnte bei einem längeren Ausfall etwas zu dünn besetzt sein. Mit Sturridge und Benteke hast du ja zwei Ex-Liverpooler im Sturm... das
    kann ja was werden

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (02.06.2018)

  17. AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    #140
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.611
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    Die Gerüchteküche hat zuletzt gebrodelt... wo wird Neil Harris hingehen? Liverpool FC, West Ham United oder vielleicht Newcastle United? Irgendjemand hat auch Everton FC in den Topf geworfen ... und so ist es tatsächlich gekommen, Neil Harris zieht es in den Goodison Park, er wird bei den "Toffees" Nachfolger von Marco Silva... eine überaus interessante Entwicklung, wie ich finde... der Everton Football Club ist ein große Traditionsverein, der den Erfolgen früherer Tage nachtrauert und es einfach nicht schafft, an die tollen Zeiten anzuknüpfen... vielleicht jetzt unter Neil Harris? Man wird sehen... auf jeden Fall steht ein interessanter Kader zur Verfügung, mit vielen sehr guten Spielern, daraus muss jetzt ein "Team" geformt werden... die Position des Torhüters ist sensationell gut besetzt... die Abwehr ist ebenfalls stark, eventuell könnte ein weiterer Rechtsverteidiger nicht schaden... das Mittelfeld ist auch Top und lässt diverse Systeme zu... der Angriff könnte etwas dünn besetzt sein aber wenn alle fit sind, dann sehe ich da auch keinen Handlungsbedarf... allerdings nur, wenn man mit einer Spitze spielt... ich bin jedenfalls gespannt, wie es laufen wird und freue mich schon auf weitere Berichte von Neil Harris und den "Toffees"!

    Viel Spaß und Erfolg mit Everton FC

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (03.06.2018)

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate