Fifaplanet - Forum
Automatic Translations (Powered by Powered by Google):
Belarusian Bulgarian Chinese Croatian Czech Danish Dutch English French German Greek Hungarian Irish Italian Japanese Korean Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swedish Turkish Ukrainian Vietnamese
Navigation
Antwort
Thread Navigation

Alt 03.08.2009, 23:53
Steve-0
Moderator

Benutzerbild von Steve-0

Abgegebene Danke: 772
Erhielt 505 Danke für 457 Beiträge
Steve-0 genießt hohes AnsehenSteve-0 genießt hohes AnsehenSteve-0 genießt hohes AnsehenSteve-0 genießt hohes AnsehenSteve-0 genießt hohes AnsehenSteve-0 genießt hohes AnsehenSteve-0 genießt hohes AnsehenSteve-0 genießt hohes AnsehenSteve-0 genießt hohes AnsehenSteve-0 genießt hohes AnsehenSteve-0 genießt hohes Ansehen
Standard

Ich bin auch dafür!
@Andy: Da ist zuviel drin, was auf einen Planeten hinweist (Diese "Saturnringe"), das sieht so aus, als wäres es Werbung für uns, da auch "unser" Font "StingRay verwendet wird (zumindest oben)

Steve-0 ist offline
Alt 04.08.2009, 09:42
Andy
Administrator

Benutzerbild von Andy

Abgegebene Danke: 947
Erhielt 2.523 Danke für 2.153 Beiträge
Andy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-Gigant
Standard

Ich habe ja gesagt, mir gefällt die Grafik auch nicht so richtig, ich lass mir was anderes einfallen

Eigentlich würde es ja schon reichen, wenn man einfach nur meinen Spruch als eine Grafik erstellt, das wäre dann auch nicht so groß und würde auch gelesen werden.

Auch in FIFA 11 ist Fifaplanet für die User da!
Andy ist gerade online
Alt 04.08.2009, 10:37
TeneCee
Ehrenfussballer

Benutzerbild von TeneCee

Abgegebene Danke: 451
Erhielt 122 Danke für 69 Beiträge
TeneCee ist jedem bekanntTeneCee ist jedem bekanntTeneCee ist jedem bekanntTeneCee ist jedem bekanntTeneCee ist jedem bekanntTeneCee ist jedem bekannt
TeneCee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sehr schöner thread hier. Ich persönlich finde es könnte für die deutsche fifaszene nichts besseres geben als endich mal zu versuchen etwas gemeinsam zu machen. In jedem Team sind soviele Editierer das es normalerweise rein vom editing her eine kleinigkeit sein müsste etwas großes auf die Beine zu stellen. Das was leider das schwierige sein wird , ist wohl alle dazu zu bringen an einen Strang zu ziehen. Ich persönlich würde mich aber darum bemühen solches Zustande zu bringen, da mir die Blödsinnigen Konkurrenzkämpfe voll auf den sack gehen. Also von mir gibts ein klares JA ZUR DEUTSCHEN COMMUNITY ( Auch wenn ich Österreicher bin ^^ )

TeneCee ist offline
Alt 04.08.2009, 11:10
Andy
Administrator

Benutzerbild von Andy

Andy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-Gigant
Standard

So, ein entsprechender Aufruf steht jetzt auch auf unserer News-Seite, mal sehen, ob die ganze Aktion etwas bewirkt.

Und ein Thread im Fifaboard zu dem Thema:

http://www.fifaboards.de/fifa-10-for...ml#post1092051

Und bei Fifadome gibt es jetzt auch einen entsprechenden Thread - Danke TeneCee

http://www.fifadome-board.com/index....671#post194671

Andy ist gerade online
Alt 04.08.2009, 16:21
PREDATOR
SPORTS BOARDS

Benutzerbild von PREDATOR

Abgegebene Danke: 56
Erhielt 82 Danke für 70 Beiträge
PREDATOR ist einfach richtig nettPREDATOR ist einfach richtig nettPREDATOR ist einfach richtig nettPREDATOR ist einfach richtig nettPREDATOR ist einfach richtig nett
Standard

Ich wollt noch zu den vorigen seiten meinen kommentar abgeben.

@Andy klar weiß ich das!
PREDATOR ist offline
Alt 04.08.2009, 17:41
SGD Fan
Legende

Abgegebene Danke: 937
Erhielt 292 Danke für 277 Beiträge
SGD Fan kann auf vieles stolz seinSGD Fan kann auf vieles stolz seinSGD Fan kann auf vieles stolz seinSGD Fan kann auf vieles stolz seinSGD Fan kann auf vieles stolz seinSGD Fan kann auf vieles stolz seinSGD Fan kann auf vieles stolz seinSGD Fan kann auf vieles stolz sein
Standard

ein zusammenarbeit bei großen patches ist sicher eine gute idee.
Alt 04.08.2009, 18:09
Andy
Administrator

Benutzerbild von Andy

Standard

Zitat:
Zitat von SGD Fan Beitrag anzeigen
ein zusammenarbeit bei großen patches ist sicher eine gute idee.
Sie ist vor allem im Sinne aller User und eigentlich längst überfällig.

Andy ist gerade online
Alt 04.08.2009, 19:36
SGD Fan
Legende

SGD Fan kann auf vieles stolz seinSGD Fan kann auf vieles stolz seinSGD Fan kann auf vieles stolz seinSGD Fan kann auf vieles stolz seinSGD Fan kann auf vieles stolz seinSGD Fan kann auf vieles stolz seinSGD Fan kann auf vieles stolz seinSGD Fan kann auf vieles stolz sein
Standard

ich sehe die sache trotzdem sehr skeptisch, Mag sein das es für die Gamer ist. Aber dann sollten auch die richtigen seiten zusammen abreiten. Allein FP und Fifa Edeting haben ja garkein Grafiker Team

Geändert von SGD Fan (04.08.2009 um 19:40 Uhr)
SGD Fan ist offline
Alt 04.08.2009, 19:48
Andy
Administrator

Benutzerbild von Andy

Standard

Zitat:
Zitat von SGD Fan Beitrag anzeigen
ich sehe die sache trotzdem sehr skeptisch, Mag sein das es für die Gamer ist. Aber dann sollten auch die richtigen seiten zusammen abreiten. Allein FP und Fifa Edeting haben ja garkein Grafiker Team
Um die geht es auch nicht, sondern in erster Linie um Fifa4Fans und Fifadome.
Ihr lehnt kleine Teams genauso ab, wie die Admins bei Fifadome, weil ihr alle in großen Teams angefangen habt und ihr von Anfang an perfekte Grafiker wart
Mein Angebot galt eher Symbolisch, so weit sollte das schon verstanden sein, zumindest gehe ich mal davon aus, denn wie ich immer sage, ich bin Realist und kein Utopist.

Andy ist gerade online
Alt 04.08.2009, 19:51
SGD Fan
Legende

Standard

Eine zusammenarbeit FD und F4F ist sicher die beste lösung für die Gamer. seh ich auch so. vielleicht noch das ein oder andere Team.
den rest das alle als großes teams angefangen haben , vergessen wir mal ...

Geändert von SGD Fan (04.08.2009 um 19:57 Uhr)
SGD Fan ist offline
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht