|
Super-Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.01.2008
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 1.082 Danke für 1.008 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mir geht das ganze gewaltig auf den Zeiger und alles nur weil so ein Volldepp vor den erstellen seines Patches nicht um Erlaubnis fragen kann und dank ihm alle Deutsche beschimpft werden ......DANKE
![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.01.2008
Abgegebene Danke: 947
Erhielt 2.523 Danke für 2.153 Beiträge
Sorry, aber der Text könnte auch aus einem Kommentar zum Patch, auf F4F stammen.
Wollen wir ihn jetzt lynchen? Hat er Jemanden ermordet und wir stellen ihn jetzt an den Pranger? Das Ganze geht eh schon viel zu weit. Ich befürworte sicherlich nicht, das man andere nicht fragen muss, wenn man ihre Sachen verwendet, das weißt du ganz genau, aber wir lynchen hier auch Niemanden. |
|
Administrator
Mal wieder zum eigentlichen Thema, die Deutsche Community.
Was denkt ihr, wird sich zu Fifa10 etwas ändern? Macht wieder jede Seite und jedes Team sein eigenes Spiel. Arbeitet man in Deutschland wieder nur gegen-, statt miteinander. Mehr wie Vorschläge und Angebote kann man nicht machen, jetzt sind die Großen gefragt. Nur leider befürchte ich, das genau dass das Problem werden wird, denn 1. sprechen sie nicht miteinander und 2. sind wir "Kleinen" für sie zu klein, um überhaupt etwas vorschlagen zu können. Wenn allerdings in der nächsten Zeit kein Ruck durch die Deutsche Community geht, wird sie früher oder später nicht oder nur in kleinem Maße existieren. Die Deutsche Fifa-Gemeinde steht am Scheideweg und nur ein Wandel kann auch langfristig dazu führen, das sie interessant bleibt und international anerkannt wird. |
|
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.09.2008
Abgegebene Danke: 115
Erhielt 112 Danke für 94 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich denke mal, es wird noch schlimmer kommen, als es bisher jetzt schon ist. Jeder wird peinlichst genau auf seine Grafiken achten und die großen werden immer mehr davonziehen. Jedenfalls denke ich das, da die großen Teams schon ein bisschen mehr Ahnung haben als die kleinen. Und wenn dann noch eine neue Datenstruktur eingefügt wird. Wir werden sehen. Jedenfalls ist mir das schnurzpiepegal, ob das Niveau immer weiter sinkt. Aufzuhalten ist es jedenfalls nicht. Und wenn manche meinen, sie müssten ihre Differenzen mit anderen auf einem Nährboden von vor 70 Jahren austragen, sollen sie doch.
Das ist immer nur noch ein Spiel für das sich manche den ***** aufreissen und dabei soll's auch bitte bleiben. Ansonsten kann ich zu manchen nur ein Wort sagen: Internethooligan! |
|
Fußballgott
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Genau das ist es was ich meine.
Keiner macht das hier Hauptberuflich, sondern nur als Hobby. Zudem denken anscheind einige, sie könnten so sich beweisen, weil sie selber in anderen Bereichen es nicht schaffen. Eine Zusammenarbeit ist gut, aber nur wenn alle an einem Strank ziehen wollen. Und gewiss ist FIFA nicht das einzigste Spiel, wo Modder "gegeneinander" arbeiten. Peace.
Das mag schon sein, aber Fifa entwickelt sich in dem Bereich leider immer mehr dahin, das wirklich nur noch Jeder gegen Jeden arbeitet.
Eine Zusammenarbeit wäre für alle nützlich, nicht nur für die User, sondern auch für die Editierer und die ganzen Teams. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|