Fifaplanet - Forum
Automatic Translations (Powered by Powered by Google):
Belarusian Bulgarian Chinese Croatian Czech Danish Dutch English French German Greek Hungarian Irish Italian Japanese Korean Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swedish Turkish Ukrainian Vietnamese
Navigation
Antwort
Thread Navigation

Alt 03.07.2009, 15:25
DARK-THREAT
Fußballgott

Benutzerbild von DARK-THREAT

Abgegebene Danke: 242
Erhielt 435 Danke für 382 Beiträge
DARK-THREAT genießt hohes AnsehenDARK-THREAT genießt hohes AnsehenDARK-THREAT genießt hohes AnsehenDARK-THREAT genießt hohes AnsehenDARK-THREAT genießt hohes AnsehenDARK-THREAT genießt hohes AnsehenDARK-THREAT genießt hohes AnsehenDARK-THREAT genießt hohes AnsehenDARK-THREAT genießt hohes AnsehenDARK-THREAT genießt hohes AnsehenDARK-THREAT genießt hohes Ansehen
DARK-THREAT eine Nachricht über ICQ schicken DARK-THREAT eine Nachricht über MSN schicken DARK-THREAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wie gesagt, ich versuch mein Bestes, für allen Communitys, die ich unterstützen kann zu unterstützen.

Peace.

Meine Page | FIFA4Fans | FIFABoards | WebGear | Mein Computer | kein-DSL
DARK-THREAT ist offline
Alt 03.07.2009, 15:41
Andy
Administrator

Benutzerbild von Andy

Abgegebene Danke: 947
Erhielt 2.522 Danke für 2.152 Beiträge
Andy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-Gigant
Standard

Zitat:
Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
Wie gesagt, ich versuch mein Bestes, für allen Communitys, die ich unterstützen kann zu unterstützen.

Peace.
So denke ich ja auch. Bei mir hört da nur die Freundschaft auf, wo es gegen mich persönlich geht, oder gegen Fifaplanet.
Wir "kleinen" könnten natürlich etwas bewirken, wenn wir uns einig sind, das würde aber auch ein gemeinsames, großes Netzwerk voraussetzen. Selbst das ist aber schon Utopisch, da je jeder meint, er muss unbedingt ein eigenes Forum/Seite betreiben.
Klar, ich habe letztes Jahr auch Fifaplanet aufgemacht, aber das hatte auch ganz genaue Gründe und bis jetzt habe ich eigentlich auch nicht viel falsch gemacht, denn wir leben ja noch und wachsen.

Auch in FIFA 11 ist Fifaplanet für die User da!
Andy ist gerade online
Alt 03.07.2009, 16:17
Wolverine
Super-Moderator

Benutzerbild von Wolverine

Abgegebene Danke: 349
Erhielt 690 Danke für 654 Beiträge
Wolverine Ist ein Forum-ExperteWolverine Ist ein Forum-ExperteWolverine Ist ein Forum-ExperteWolverine Ist ein Forum-ExperteWolverine Ist ein Forum-ExperteWolverine Ist ein Forum-ExperteWolverine Ist ein Forum-ExperteWolverine Ist ein Forum-ExperteWolverine Ist ein Forum-ExperteWolverine Ist ein Forum-ExperteWolverine Ist ein Forum-Experte
Wolverine eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Appolox has stolen my work and forced me stop making faces. there is no justice here, i'll just finish my projects with my friend Santi and after that i'll stop making faces, just look at here

http://www.soccergaming.com/forums/s...d.php?t=159600

there are a lot of our faces, kits, boots and other things without our permission, this is unfair
Das ist so geil.

Wolverine ist gerade online
Alt 03.07.2009, 16:18
DARK-THREAT
Fußballgott

Benutzerbild von DARK-THREAT

Abgegebene Danke: 242
Erhielt 435 Danke für 382 Beiträge
DARK-THREAT genießt hohes AnsehenDARK-THREAT genießt hohes AnsehenDARK-THREAT genießt hohes AnsehenDARK-THREAT genießt hohes AnsehenDARK-THREAT genießt hohes AnsehenDARK-THREAT genießt hohes AnsehenDARK-THREAT genießt hohes AnsehenDARK-THREAT genießt hohes AnsehenDARK-THREAT genießt hohes AnsehenDARK-THREAT genießt hohes AnsehenDARK-THREAT genießt hohes Ansehen
DARK-THREAT eine Nachricht über ICQ schicken DARK-THREAT eine Nachricht über MSN schicken DARK-THREAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zumindest gibt es keine Stollen, wie in einer anderen internationalen Community.

Peace.

Meine Page | FIFA4Fans | FIFABoards | WebGear | Mein Computer | kein-DSL
DARK-THREAT ist offline
Alt 03.07.2009, 16:20
Andy
Administrator

Benutzerbild von Andy

Andy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-Gigant
Standard

Na ja, eher etwas übertrieben. Mal ehrlich, welcher Dieb gibt die richtigen Besitzer in/auf seinem Diebesgut an? Ich weiß gar nicht, was die immer mit ihrem gestohlen haben.
OK, er hat leider die Wenigsten gefragt, aber er gibt sie ja zumindest in den Credits mit an, was ein richtiger Dieb ja nie machen würde.

Andy ist gerade online
Alt 03.07.2009, 16:21
Schalker Sven
Guter Freund

Benutzerbild von Schalker Sven

Abgegebene Danke: 52
Erhielt 54 Danke für 51 Beiträge
Schalker Sven ist ein sehr geschätzer MenschSchalker Sven ist ein sehr geschätzer MenschSchalker Sven ist ein sehr geschätzer Mensch
Schalker Sven eine Nachricht über ICQ schicken Schalker Sven eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Man hört immer nur Unfair, unfair, unfair! Wie kleine Babies...
Schalker Sven ist offline
Alt 03.07.2009, 16:26
Andy
Administrator

Benutzerbild von Andy

Standard

Ok, ganz fair ist es nicht, wenn man nicht fragt. Aber man kann es auch übertreiben.
Nur mal als Beispiel, bei Fifaevolution kam Gestern das Thema auf, das ja auch Patchs/Grafiken von FE auf den Deutschen News-Seiten veröffentlicht werden.
Was kam darauf von FE, das dürfen sie nicht, es sei denn, sie haben die Genehmigung der Ersteller.
Ich frage mich wirklich langsam, worum es hier eigentlich geht. Geht es hier um ein PC-Spiel, was man verbessern will oder geht es um Möchtegern-Admins, die denken, sie sind Gott und alle müssen auf Knien ankommen und sie fragen, ob ihnen das auch recht ist?
Muss ich vielleicht jetzt den Ersteller eines Kits persönlich fragen, ob ich es mir laden und in mein Spiel rein machen darf?
Ist das eine Community, die für die User da ist?

Andy ist gerade online
Alt 03.07.2009, 16:30
Schalker Sven
Guter Freund

Schalker Sven ist ein sehr geschätzer MenschSchalker Sven ist ein sehr geschätzer MenschSchalker Sven ist ein sehr geschätzer Mensch
Schalker Sven eine Nachricht über ICQ schicken Schalker Sven eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Damien ist ein Möchtegern Boss. Ich hab dir ja einige Stories erzählt. Er meint er wär Gott. Er hätte mal ne richtige Lektion verdient!
Alt 03.07.2009, 16:37
Wolverine
Super-Moderator

Benutzerbild von Wolverine

Abgegebene Danke: 349
Erhielt 690 Danke für 654 Beiträge
Wolverine Ist ein Forum-ExperteWolverine Ist ein Forum-ExperteWolverine Ist ein Forum-ExperteWolverine Ist ein Forum-ExperteWolverine Ist ein Forum-ExperteWolverine Ist ein Forum-ExperteWolverine Ist ein Forum-ExperteWolverine Ist ein Forum-ExperteWolverine Ist ein Forum-ExperteWolverine Ist ein Forum-ExperteWolverine Ist ein Forum-Experte
Wolverine eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bandenkriege

Wolverine ist gerade online
Alt 03.07.2009, 16:44
Schalker Sven
Guter Freund

Standard

Zitat:
Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
Bandenkriege
Aus dem wir uns raushalten sollten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht