|
Fußballgott
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wie gesagt, ich versuch mein Bestes, für allen Communitys, die ich unterstützen kann zu unterstützen.
![]() Peace.
Zitat:
![]()
Fußballgott
Zumindest gibt es keine Stollen, wie in einer anderen internationalen
Community.Peace.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.01.2008
Abgegebene Danke: 947
Erhielt 2.522 Danke für 2.152 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Na ja, eher etwas übertrieben. Mal ehrlich, welcher Dieb gibt die richtigen Besitzer in/auf seinem Diebesgut an? Ich weiß gar nicht, was die immer mit ihrem gestohlen haben.
OK, er hat leider die Wenigsten gefragt, aber er gibt sie ja zumindest in den Credits mit an, was ein richtiger Dieb ja nie machen würde. |
|
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.01.2008
Abgegebene Danke: 947
Erhielt 2.522 Danke für 2.152 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ok, ganz fair ist es nicht, wenn man nicht fragt. Aber man kann es auch übertreiben.
Nur mal als Beispiel, bei Fifaevolution kam Gestern das Thema auf, das ja auch Patchs/Grafiken von FE auf den Deutschen News-Seiten veröffentlicht werden. Was kam darauf von FE, das dürfen sie nicht, es sei denn, sie haben die Genehmigung der Ersteller ![]() .Ich frage mich wirklich langsam, worum es hier eigentlich geht. Geht es hier um ein PC-Spiel, was man verbessern will oder geht es um Möchtegern-Admins, die denken, sie sind Gott und alle müssen auf Knien ankommen und sie fragen, ob ihnen das auch recht ist? Muss ich vielleicht jetzt den Ersteller eines Kits persönlich fragen, ob ich es mir laden und in mein Spiel rein machen darf? Ist das eine Community, die für die User da ist? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|