Fifaplanet - Forum
Automatic Translations (Powered by Powered by Google):
Belarusian Bulgarian Chinese Croatian Czech Danish Dutch English French German Greek Hungarian Irish Italian Japanese Korean Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swedish Turkish Ukrainian Vietnamese
Navigation
Antwort
Thread Navigation

Alt 03.07.2009, 12:09
Andy
Administrator

Benutzerbild von Andy

Abgegebene Danke: 947
Erhielt 2.522 Danke für 2.152 Beiträge
Andy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-Gigant
Standard Deutsche Community?

So, jetzt haben wir ein offizielles Diskussionsforum, welches nur registrierte Benutzer sehen können.

Es ist klar, worum es geht und zwar um die momentane Situation, die durch die Veröffentlichung des Mega-Patchs ausgelöst wurde.

Ich fasse mal kurz zusammen:

Zu erst ging es im SG-Forum los, wo mogolos und diverse User (meist von FE), sich darüber beschwert haben, das apollox ihre Grafiken und Patchs gestohlen hat. Dies mündete später in Beleidigungen, die seltsamerweise von der Forumleitung lange ignoriert wurden.

Weiter ging es dann ins Fifaevolution-Forum, indem der Umgangston, schon um einiges verbaler wurde. Schließlich ging es nicht nur gegen apollox, sondern auch gegen alle Deutschen, die als Nazis, Diebe und Mutterf****r beschimpft wurden, und das nicht etwa nur von Usern, sonder gerade von Admins und Moderatoren.

Momentan hat sich das Ganze nun auch schon auf die Seite von F4F ausgeweitet, wo es in den Kommentaren zum Patch, auch zu Beleidigungen kommt und das nicht nur gegen apollox.

Ein Ende des Ganzen ist wohl eher nicht in Sicht, im Gegenteil, das wird noch sehr lange Thema Nr. 1 sein.

Auch in FIFA 11 ist Fifaplanet für die User da!
Andy ist gerade online
Alt 03.07.2009, 12:21
Wolverine
Super-Moderator

Benutzerbild von Wolverine

Abgegebene Danke: 349
Erhielt 690 Danke für 654 Beiträge
Wolverine Ist ein Forum-ExperteWolverine Ist ein Forum-ExperteWolverine Ist ein Forum-ExperteWolverine Ist ein Forum-ExperteWolverine Ist ein Forum-ExperteWolverine Ist ein Forum-ExperteWolverine Ist ein Forum-ExperteWolverine Ist ein Forum-ExperteWolverine Ist ein Forum-ExperteWolverine Ist ein Forum-ExperteWolverine Ist ein Forum-Experte
Wolverine eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Typisch FE hat angefangen.
Was soll man dazu sagen...
Wie kann mich nur darüber so aufregen....
Hätte apollox gefragt hätte, da wette ich, jeder sofort ja gesagt.
Und so hat er nicht gefragt, aber alle bekommen ihre ach so tollen Credits und ihre Patches werden verbreitet. Und apollox hat auch nie behauptet, dass er all dies selbst gemacht hat. Und manche meinen auch noch er verdiene Geld damit...
Darüber kann man eigentlich nurnoch lachen.

Wolverine ist gerade online
Alt 03.07.2009, 12:29
Andy
Administrator

Benutzerbild von Andy

Andy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-GigantAndy ist ein Forum-Gigant
Standard

Vor allem FE kann ich nicht verstehen, von ihnen sind nicht mal Grafiken oder Patchs enthalten. Das einzige, was auf sie hindeutet, sind die Credits, weil sie da noch mit aufgeführt wurden.
Klar hätte er zumindest die Ersteller der Patchs fragen müssen, so wie er es bei den großen Seiten (FD, FE, Fifamania) gemacht hat, aber Diebstahl ist das jetzt auch nicht, denn erstens hat er nie behauptet, das es sein Patch ist und 2. sind (fast)alle Patchersteller und Editierer in den Credits auch genannt.
Das ist den Meisten aber auch egal, denn sie wollen es, oder können es nicht sehen(lesen). Denen geht es auch gar nicht darum, wie mir scheint, nein, sie sehen scheinbar jetzt die große Gelegenheit, gegen alle Deutschen vorzugehen, gerade FE.

Andy ist gerade online
Alt 03.07.2009, 12:33
Wolverine
Super-Moderator

Wolverine Ist ein Forum-ExperteWolverine Ist ein Forum-ExperteWolverine Ist ein Forum-ExperteWolverine Ist ein Forum-ExperteWolverine Ist ein Forum-ExperteWolverine Ist ein Forum-ExperteWolverine Ist ein Forum-ExperteWolverine Ist ein Forum-ExperteWolverine Ist ein Forum-ExperteWolverine Ist ein Forum-ExperteWolverine Ist ein Forum-Experte
Standard

Und manche wollen deswegen jetzt aufhören zu editieren, so sagen sie.
JA UND? Wen interressiert, wer jetzt aufhören will. Wenn man so ein kleines Kind ist und deswegen aufgeben will, bitte, sollen sie Schluss machen. Man ist das lustig.
Ich glaub ich hör auch auf, er hat mich nicht gefragt.

Alt 03.07.2009, 12:37
Andy
Administrator

Benutzerbild von Andy

Standard

Bis jetzt hat das nur einer gesagt, nämlich mogolos, die anderen halten sich da lieber raus, wie es aussieht, denn der Betrieb bei SG geht ja ganz normal weiter.

Andy ist gerade online
Alt 03.07.2009, 12:39
Wolverine
Super-Moderator

Standard

Javier und santups haben auch schon davon geredet. Auch andere Facemaker.
Aber bestimmt wollen sie nur dazugehören...

Alt 03.07.2009, 12:43
Andy
Administrator

Benutzerbild von Andy

Standard

Das kennt man doch, erst mal mitschwimmen. Wenn die ganze Sache sich wieder beruhigt hat, machen die auch alle weiter Grafiken, bis auf ein paar Wenige vielleicht.

Andy ist gerade online
Alt 03.07.2009, 13:23
Schalker Sven
Guter Freund

Benutzerbild von Schalker Sven

Abgegebene Danke: 52
Erhielt 54 Danke für 51 Beiträge
Schalker Sven ist ein sehr geschätzer MenschSchalker Sven ist ein sehr geschätzer MenschSchalker Sven ist ein sehr geschätzer Mensch
Schalker Sven eine Nachricht über ICQ schicken Schalker Sven eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich kann´s auch nich verstehen... Aber FE ist eben Niveaulos und wird es bleiben...
Schalker Sven ist offline
Alt 03.07.2009, 14:15
DARK-THREAT
Fußballgott

Benutzerbild von DARK-THREAT

Abgegebene Danke: 242
Erhielt 435 Danke für 382 Beiträge
DARK-THREAT genießt hohes AnsehenDARK-THREAT genießt hohes AnsehenDARK-THREAT genießt hohes AnsehenDARK-THREAT genießt hohes AnsehenDARK-THREAT genießt hohes AnsehenDARK-THREAT genießt hohes AnsehenDARK-THREAT genießt hohes AnsehenDARK-THREAT genießt hohes AnsehenDARK-THREAT genießt hohes AnsehenDARK-THREAT genießt hohes AnsehenDARK-THREAT genießt hohes Ansehen
DARK-THREAT eine Nachricht über ICQ schicken DARK-THREAT eine Nachricht über MSN schicken DARK-THREAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich stehe bekanntlich in dieser Sache vollkommen hinter Apollox, genau wie meine Kollegen von FIFA4Fans. Daher sind meine Kommentare genau meine Meinung.
Was hier läuft eine Kampange gegen Apollox und alle deutschen FIFA-Foren, und genau sowas kann man nicht dulden.
Was dort veranstalltet ist eine Verleumdung, ohne stichtfeste Beweise auf eine Straftat.

Dieser Patch ist von der FIFA-Community für alle FIFA-Spieler, und man soll sich glücklich schätzen, dass es soetwas gibt.

PS. Die Kommentare werden auf der F4F Portalseite bald moderiert.

Peace.

Meine Page | FIFA4Fans | FIFABoards | WebGear | Mein Computer | kein-DSL
DARK-THREAT ist offline
Alt 03.07.2009, 14:19
Schalker Sven
Guter Freund

Benutzerbild von Schalker Sven

Abgegebene Danke: 52
Erhielt 54 Danke für 51 Beiträge
Schalker Sven ist ein sehr geschätzer MenschSchalker Sven ist ein sehr geschätzer MenschSchalker Sven ist ein sehr geschätzer Mensch
Schalker Sven eine Nachricht über ICQ schicken Schalker Sven eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich hab auch mal mit mogolas gereded (von FifaGreece) und es ist fair verlaufen. Er ist zwar bei seiner Meinung aber er hat es verstanden uns nicht mehr als Nazi* abzukaufen. Er hat auch viel Lob für uns (Fifaplanet) ausgesprochen, daher wird er nächste Woche hier seine Kits posten
Schalker Sven ist offline
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht