MMOGA-EA FC24
Seite 50 von 93 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 923
  1. AW: Artikel: Demo FIFA 17

    #491
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    30
    Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Artikel: Demo FIFA 17

    Ich hatte gerade einen, und weil die Frage kam wie man mit dem Außenrist schiesst:
    Hatte Douglas Costa der ja Linksfuß ist, bin dann mit dem rechten Stick soweit rüber gelaufen das er praktisch den rechten Fuß am Ball hatte, und dann hab ich Vollspann mit Drall zum Tor geschossen. Ball flog zwar mehr geradeaus als alles andere aber ich denke so in der Art wirds funktionieren.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Artikel: Demo FIFA 17

    #492
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Artikel: Demo FIFA 17

    Habe jetzt nochmal ein paar Spielchen gemacht und bin echt mehr als überzeugt, mir macht das Spiel richtig viel Spaß!

    Was mir echt sehr gut gefällt:

    Elfmeter(schießen): Macht extrem Bock, ich spiele jedes Spiel auf Unentschieden, damit ich ins Elferschießen komme. Jeder Elfmeter sieht anders aus, extremst geil!

    Flache, harte Schüsse: Extrem effektiv in der richtigen Situation. Was ihr mal probieren müsst, ist, den Ball dabei noch anzudrehen. Macht sehr viel Spaß.

    KI: Von Gegenspielern und Mitspielern. Der Gegner hat viel mehr Hunger auf Tore und steht hinten gut und lässt wenig zu. Die Mitspieler haben komplett andere Laufwege und stehen viel besser als bei Fifa 16.

    The Journey: Man kann leider nur wenig spielen, aber das was man sieht ist extrem geil und macht Lust auf mehr.


    Was mir noch nicht so gut gefällt, ist, dass alles noch nicht so smoothie läuft. Aber das ist bei jeder Demo so gewesen, also das wird!

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  3. AW: Artikel: Demo FIFA 17

    #493
    Straßenfussballer Avatar von HaiHappenDO
    Registriert seit
    22.07.2016
    Beiträge
    29
    Danke
    11
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: Artikel: Demo FIFA 17

    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Bin ehrlich gesagt trotzdem nicht davon überzeugt das es rein nur die CPU ist. Ich beispielsweise hab einen FX 8120 mit 8 Kernen und 3,1 GHz. Im direkten Gameplay läuft alles flüssig, doch in den Wiederholungen ruckelt es plötzlich, nicht viel aber eben merkbar. Zudem ruckelt es nicht aus jeder Perspektive.

    Ich bleib dabei, es könnte tatsächlich am LOD hängen, welches jetzt einfach deutlich höher ist. Bzw. es könnte ein generelles Optimierungsproblem sein. EA Sports wird hier definitiv fixen.

    Gut, da gehen die Meinungen dann auseinander. Ich werde aber dennoch meine CPU verstaerken, weil ich denke mal, die staerkste CPU ist das nun auch wieder nicht. Battlefield usw kann ich auf Hoch alles Spielen, auf Ultra spiele ich oft gar nicht. Auf Hoch reicht fuer mich aus. Bei Fifa 16 war das Problem auch sehr oft, das ich im Strafraum bereich oft das Ruckeln hatte, und im normalen Spielbetrieb halt nicht.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Artikel: Demo FIFA 17

    #494
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    30
    Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Artikel: Demo FIFA 17

    Was mir auch noch sehr positiv aufgefallen ist:
    Ich spielte den Ball in den Lauf von Ribery, auf ihn stürmte ein Abwehrspieler zu, er legte den Ball mit dem ersten Kontakt und dem Aussenrist links an dem Spieler vorbei und lief rechts um ihn herum und war frei durch. Ob ich da unbewusst was gedrückt habe oder ob dies automatisch passierte weiss ich nicht mehr, hatte jemand auch schonmal die Situation und kann berichten ?

    Ansonsten sind die Fernschüsse verbessert und unberechenbarer geworden. Der Gegner hatte einen Freistoß aus 25 Meter wo auf Agüero abgelegt wurde und er zieht hart und flach (Ball steigt allerdings leicht nach oben) ab, zwei Spieler von mir versuchen mit einer Grätsche den Ball abzuwehren und verdecken somit Neuer die Sicht und der Ball schlägt im Torwarteck trotz eines Hechtsprungs (Neuer war am falschen Fuß) ein. In Fifa 16 hätte Neuer den Ball rausgefischt.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Artikel: Demo FIFA 17

    #495
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 525
    Vergeben: 79

    Standard AW: Artikel: Demo FIFA 17

    Zwischenfazit: Legende ist mal wieder deutlich schöner als Weltklasse. Weiß nicht wieso, läuft aber besser.
    Elfmeter gefallen mir gar nicht, Anlauf sieht null realistisch aus und die Schüsse sind auch irgendwie nicht das Wahre. Ecken gefielen mir auch vorher besser, Freistöße kriege ich kaum.
    Journey: Nett. Gut, dass die Mitspieler einen oft anspielen wollen - allerdings auch in den schlechtesten Situationen. Auch sonst das Spiel sehr träge, wenn man nicht den Ball fordert.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Artikel: Demo FIFA 17

    #496
    Star
    Registriert seit
    23.09.2014
    Beiträge
    283
    Danke
    353
    Erhielt 132 Danke für 68 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Artikel: Demo FIFA 17

    Zitat Zitat von HaiHappenDO Beitrag anzeigen
    Gut, da gehen die Meinungen dann auseinander. Ich werde aber dennoch meine CPU verstaerken, weil ich denke mal, die staerkste CPU ist das nun auch wieder nicht. Battlefield usw kann ich auf Hoch alles Spielen, auf Ultra spiele ich oft gar nicht. Auf Hoch reicht fuer mich aus. Bei Fifa 16 war das Problem auch sehr oft, das ich im Strafraum bereich oft das Ruckeln hatte, und im normalen Spielbetrieb halt nicht.
    Die Meinungen sollten da aber nicht auseinander gehen. Ich habe sehr viele Tests durch geführt (15, 16 und diese Demo) und die CPU wird überdurchschnittlich stark beansprucht - allein schon an der Hitzeentwicklung zu sehen.

    Eigentlich skaliert die Frostbite Engine auch prima mit 6 und 8 Core-CPU's und auch schnellere Grafikkarten können ihr Leistungspotenzial mit dieser Engine zeigen. Aber leider ist dieses Spiel ja nicht für den PC gedacht, sondern halt für die Konsolen. Die Grafikkarte wird eher weniger beansprucht. In hohen Auflösungen profitiert man natürlich von mehr GPU-Ram.

    Leider ist die Kantenglättungsbearbeitung auch dieses Jahr wieder ne glatte 6. Ich persönlich zocke auf 4k und selbst da sieht man hier und da noch unschöne Treppcheneffekte.

    Man kann abschließend also sagen, dass es sich hierbei um eine stark modifizierte Version der Frostbite Engine handelt. Mich wundert es auch nicht, da es schließlich auch auf der PS4 und der XBox One "flüssig" laufen soll.

    Ich kann auch nicht verstehen, dass EA die Cutscenes standardmäßig auf 30fps locked. Mir ist schon klar, dass man das umgehen kann, indem man im Menü das Frame-Limit entfernt und im Grafiktreiber-Menü Vsync aktiviert. Aber das sollte auch eleganter zu lösen sein, EA...ist ja auch nicht das erste mal...

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Artikel: Demo FIFA 17

    #497
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.800
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.293
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Artikel: Demo FIFA 17

    klar, Fifa war schon immer anders, als andere Spiele, aber mich überrascht es immer wieder, was für Einstellungen man machen muss, damit es wirklich rund läuft...
    ich hatte es mit 2xAA und Mittlerem Rending probiert, Spiel lief wie in Zeitlupe, oder halt im Fenstermodus, dann auch flüssig...

    jetzt habe ich das Spiel auf Hoch gestellt und 4xAA und siehe da, Spiel läuft perfekt im Vollbildmodus...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    Zotac2012 (14.09.2016)

  9. AW: Artikel: Demo FIFA 17

    #498
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.611
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Artikel: Demo FIFA 17

    Hab eben auch meine ersten zwei Demo Spiele (PS4) gemacht

    Spiel 1 (Legende) Manchester City (ICH) vs. Olympique Lyon (CPU) 0:3
    Spiel 2 (Halbprofi) Seattle Sounders (CPU) vs. Manchester City (ICH) 0:4

    Zunächst einmal finde ich es extrem schade, dass man die Slider nicht einstellen kann und mit den EA Standardeinstellungen spielen muss... oder ich hab es nicht gefunden?! Mein gewohntes Spiel musste ich umstellen... normal arbeite ich viel mit Pressing und gehe auf den Gegner drauf (Viereck) aber nun geht das nicht mehr... wenn man Viereck drückt kommen immer nur dämliche Grätschen, welche auch nicht besonders gut aussehen... die Keeper waren in meinen zwei Spielen auch nicht so dolle und haben sich einige Patzer geleistet... die neuen Ecken finde ich zunächst einmal grauenhaft... einen Elfer hatte ich noch nicht, nur einen gegen mich (war drin)... die Ballphysik gefällt mir gut aber die Spieler fühlen sich zu leicht an... von verbesserter Grafik sehe ich in der Demo ehrlich gesagt auch nicht viel, der Rasen sieht besser aus aber sonst ist es wie im 16er... positiv ist mir die Stimmung aufgefallen und dass der Gegner auf Legende recht angriffslustig war... nachher (wenn ich Feierabend hab) werde ich mal weiter testen... The Journey konnte ich aus Zeitgründen noch nicht testen!

    Erstes kleines Fazit nach zwei Spielen: Etwas enttäuschend das Ganze... naja, muss man wohl öfter spielen um sich an die Änderungen (z.B. Ecken und Zweikämpfe) zu gewöhnen!

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Artikel: Demo FIFA 17

    #499
    Straßenfussballer Avatar von HaiHappenDO
    Registriert seit
    22.07.2016
    Beiträge
    29
    Danke
    11
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: Artikel: Demo FIFA 17

    Das ist schon ziemlich kurios mit der Einstellung Andy. Ich habe von niedrig bis Ultra alles ausprobiert, und es hat rein gar nichts geändert. Ob es nun am lod liegt, sei dahin gestellt, aber das mein PC Fifa nicht flüssig schafft, das macht mich schon stutzig. Daher werde ich mir auch eine neue CPU holen. Mit anderen Spielen wo auch die frostbite zum Einsatz kommt hab ich keinerlei Probleme. Aber bei Fifa ist das wir gesagt anders. Das bei einigen das Spiel flüssig läuft und bei anderen sprich mir nur im Mittelfeld flüssig ist, und im Strafraum total am slowen ist. Hoffe das es mit der neuen CPU besser läuft.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu HaiHappenDO für den nützlichen Beitrag:

    Fab! (15.09.2016)

  12. AW: Demo FIFA 17

    #500
    Fifaplanet-Team Avatar von JonnieLP
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    1.438
    Danke
    846
    Erhielt 468 Danke für 290 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 68
    Vergeben: 1

    Standard AW: Demo FIFA 17

    @Slim. Irgendwas neues bezüglich Modding

    0 Nicht möglich!

Seite 50 von 93 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fifa 13 - DEMO
    Von Andy im Forum FIFA 13
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 17:28
  2. Fifa 12 Demo ?
    Von Ufukykc im Forum FIFA 12
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 18:37
  3. Demo PC Fifa 11
    Von Andy im Forum FIFA 11
    Antworten: 509
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 22:41
  4. FIFA 09 Demo!!!!!
    Von M Nr1 im Forum FIFA09
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 22:06

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate