MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 121
  1. AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    #21
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    Oh Gott da läuft es ja gar nicht. In der Realität hätte Hecking wohl schon seinen Hut nehmen dürfen

    In der Winterpause muss definitiv an den richtigen Stellschraube gedreht werden, sonst könnte das zum Ende der Saison noch sehr ungemütlich werden. Zwar ist, wie du sagst ein internationaler Platz nicht so weit entfernt, dennoch heißt es erstmal Abstiegskampf. Kann mir derzeit nicht vorstellen, dass du dich für Europa qualifizieren wirst. Dann müsste die Rückrunde schon bombastisch laufen

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    #22
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 81
    Vergeben: 214

    Standard AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Die Borussen aus Mönchengladbach konnten sich bei dir nach einem katastrophalen Saisonstart in der Bundesliga zuletzt fangen und einige wichtige Punkte holen. Nach dem 16. Spieltag belegen die Fohlen mit 13 Punkten den 15. Tabellenplatz. Das ist sicherlich nicht besonders gut und fern ab der gesteckten Ziele aber nach einem so schlechten Start, konnte man wenigstens die Abstiegsplätze verlassen. Dennoch befindet man sich mitten im Abstiegskampf und die Rückrunde wird zeigen, ob der VfL die unteren Regionen wird verlassen können?! Ich bin optimistisch und glaube, dass man zumindest ins Mittelfeld der Tabelle vorrücken wird. Im DFB-Pokal lief es dagegen relativ gut und man konnte die ersten Runden überstehen. Insgesamt eine schöne Präsentation, gute Arbeit!
    Mittelfeldplatz sollte noch möglich sein.
    Gute Einschätzung, danke.

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Oh Gott da läuft es ja gar nicht. In der Realität hätte Hecking wohl schon seinen Hut nehmen dürfen

    In der Winterpause muss definitiv an den richtigen Stellschraube gedreht werden, sonst könnte das zum Ende der Saison noch sehr ungemütlich werden. Zwar ist, wie du sagst ein internationaler Platz nicht so weit entfernt, dennoch heißt es erstmal Abstiegskampf. Kann mir derzeit nicht vorstellen, dass du dich für Europa qualifizieren wirst. Dann müsste die Rückrunde schon bombastisch laufen

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    Es wurde an einigen Stellschrauben gedreht.
    Es fühlt sich besser an, aber immernoch so schwerfällig und stockend. Noch liegt mir Fifa nicht.

    ---------- Neuer Beitrag um 12:19 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:17 ----------

    #5
    und weiter gehts



    0 Nicht möglich!

  3. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Heintje für deinen sinnvollen Beitrag:

    clubfan79 (11.10.2018), GAD777 (11.10.2018)

  4. AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    #23
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 137
    Vergeben: 2

    Standard AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    Verrückte Saison.. nach dem Sieg gegen Schalke dachte ich an die endgültige Wende, aber dann so eine herbe Niederlage gegen Leverkusen und wieder kaum ein gutes Spiel. Leicht wird es nicht mehr in der Saison. Hoffe du robbst das noch rum

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukasira für den nützlichen Beitrag:

    Heintje (11.10.2018)

  6. AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    #24
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    Phu. Viel Chance auf ein versöhnliches Ende hast du ja nicht mehr. Mir fällt auf dass du nahezu kein Spiel zu Null spielst. Vielleicht solltest du mal probieren aus einer gesicherten Abwehr heraus zu agieren.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    Heintje (11.10.2018)

  8. AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    #25
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.150
    Danke
    154
    Erhielt 148 Danke für 120 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 58
    Vergeben: 2

    Standard AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    Genau darum meinte ich ja das dieses Jahr die Abwehr wieder richtig wichtig ist

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu maic für den nützlichen Beitrag:

    Heintje (11.10.2018)

  10. AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    #26
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    Hat sich ja einiges getan in der Winterpause im Kader der Fohlen. Für Josip Drmić (Beşiktaş Istanbul) konntest du eine ordentliche Summe einnehmen, ansonsten wurde größtenteils ausgemistet. Bei den Zugängen stehen Youssouf Sabaly (Girondins Bordeaux) und Dario Maresic (Sturm Graz) heraus. Ich persönlich bin aber auch mal auf den jungen Engländer Jonathan Leko (West Bromwich Albion) gespannt und wie er sich bei dir entwickeln wird. In meiner Karriere kommt er immer mal wieder rein und macht seine Sache ganz gut. Er kann vorne alles spielen!

    Dass du angeblich kein Spiel zu Null spielst, kann ich so nicht erkennen. Allein in der Rückrunde ein 1:0 gegen Nürnberg, ein 3:0 gegen Augsburg und ein 1:0 auf Schalke, das kann sich doch sehen lassen. Insgesamt konnte die Borussia nach 27 Partien die Abstiegsregionen verlassen und ist im Mittelfeld angekommen. Mit dem 12. Tabellenplatz kann man nach der desolaten Hinrunde wohl leben?!

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Heintje (11.10.2018)

  12. AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    #27
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 81
    Vergeben: 214

    Standard AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Verrückte Saison.. nach dem Sieg gegen Schalke dachte ich an die endgültige Wende, aber dann so eine herbe Niederlage gegen Leverkusen und wieder kaum ein gutes Spiel. Leicht wird es nicht mehr in der Saison. Hoffe du robbst das noch rum
    Ich robb das noch auf einen einstelligen Tabellen Platz (hoffe ich).

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Phu. Viel Chance auf ein versöhnliches Ende hast du ja nicht mehr. Mir fällt auf dass du nahezu kein Spiel zu Null spielst. Vielleicht solltest du mal probieren aus einer gesicherten Abwehr heraus zu agieren.
    Das habe ich auch schon überlegt, allerdings kann ich mit 5erKette oder 3er Kette nicht so gut. Dieses442 mit Raute ist schon ok, Ich bekomme hinten keinen zugriff zum Ball, und vorne treff ich das finish nicht korrekt.




    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Hat sich ja einiges getan in der Winterpause im Kader der Fohlen. Für Josip Drmić (Beşiktaş Istanbul) konntest du eine ordentliche Summe einnehmen, ansonsten wurde größtenteils ausgemistet. Bei den Zugängen stehen Youssouf Sabaly (Girondins Bordeaux) und Dario Maresic (Sturm Graz) heraus. Ich persönlich bin aber auch mal auf den jungen Engländer Jonathan Leko (West Bromwich Albion) gespannt und wie er sich bei dir entwickeln wird. In meiner Karriere kommt er immer mal wieder rein und macht seine Sache ganz gut. Er kann vorne alles spielen!

    Dass du angeblich kein Spiel zu Null spielst, kann ich so nicht erkennen. Allein in der Rückrunde ein 1:0 gegen Nürnberg, ein 3:0 gegen Augsburg und ein 1:0 auf Schalke, das kann sich doch sehen lassen. Insgesamt konnte die Borussia nach 27 Partien die Abstiegsregionen verlassen und ist im Mittelfeld angekommen. Mit dem 12. Tabellenplatz kann man nach der desolaten Hinrunde wohl leben?!
    Leko war mein Wunschspieler. Der passt zu Gladbach ganz gut.
    Bin auf ihn bei Norwich City (Fifa18) gekommen und war begeistert.
    Ziel in der aktuellen Saison bei den Fohlen ist ein einstelliger Platz am 34.Spieltag. ist machbar.

    @all
    Wenn man die letzten 3 Spiele gewonnen hätte , sähe das ganze anders aus.
    Werde die letzten Spiele auf Legende bleiben. Fühlt sich da etwas besser an.

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    #28
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 7

    Standard AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    Es will einfach nicht laufen mit den Borussen. Fürs internationale Geschäfft wirds wohl nicht mehr reichen aber du hast dir ja selbst einen einstelligen Platz als Saisonziel gesetzt was durchaus auch noch möglich ist.
    Spielst du eigentlich mit den 50/50 Slidern oder hast du die Slider verändert?

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    Heintje (13.10.2018)

  15. AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    #29
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    Hmm, ziemlich durchwachsen weiterhin, Platz 12 ist nicht wirklich der Anspruch von Gladbach, wird wohl nichts mit internationalem Geschäft nächstes Jahr. Von den Transfers sagt mir nur Maresic was, ein talentierter Spieler ohne Zweifel. Gegen Leverkusen hat dir Volland aber mal ziemlich einen eingeschenkt, krasses Spiel.
    Gefällt mir gut, wie du berichtest. Beim Bayern-Spiel ist das Ergebnis verkehrt herum.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Heintje (13.10.2018)

  17. AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    #30
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 81
    Vergeben: 214

    Standard AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Es will einfach nicht laufen mit den Borussen. Fürs internationale Geschäfft wirds wohl nicht mehr reichen aber du hast dir ja selbst einen einstelligen Platz als Saisonziel gesetzt was durchaus auch noch möglich ist.
    Spielst du eigentlich mit den 50/50 Slidern oder hast du die Slider verändert?
    Wenigstens ein persönliches Ziel möchte ich erfüllen. Die weniger wichtigen Ziele des Vorstands (Trikotverkäufe) wurden erreicht, auch Pokalzeil letzte 16 wurde erreicht.
    Ja spiele Standard Slider, habe überlegt zur neuen Saison diese (mir unbekannten) OS Community Slider zu testen / oder wenigstens mal anzusehen.

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Hmm, ziemlich durchwachsen weiterhin, Platz 12 ist nicht wirklich der Anspruch von Gladbach, wird wohl nichts mit internationalem Geschäft nächstes Jahr. Von den Transfers sagt mir nur Maresic was, ein talentierter Spieler ohne Zweifel. Gegen Leverkusen hat dir Volland aber mal ziemlich einen eingeschenkt, krasses Spiel.
    Gefällt mir gut, wie du berichtest. Beim Bayern-Spiel ist das Ergebnis verkehrt herum.
    Leverkusen als Rivale liegt mir überhaupt nicht. Alle Spiele gegen die Werkself verloren (2x in der Liga, Pokal). Volland war da nicht zu stoppen.
    Danke für den Hinweis mit dem Ergebnis beim Bayern-Spiel.

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FAQ Karrieremodus
    Von MW2020 im Forum FAQ - Managerstory/Karrieremodus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2016, 17:38
  2. Heintje's Thread mit Kleinigkeiten
    Von Heintje im Forum Grafiken FIFA16
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2016, 09:44
  3. Karrieremodus
    Von ELIT3 im Forum FIFA 12
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 14:30
  4. Karrieremodus
    Von TheAnnihilator im Forum FIFA 12
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 16:31
  5. Karrieremodus ..
    Von cArsi-1989 im Forum FIFA 12
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 21:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate