MMOGA-EA FC24
Seite 17 von 33 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 330
  1. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #161
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Real Madrid Club de Fútbol


    Die Hinrunde war abgeschlossen und Real Madrid Club de Fútbol konnte durchaus zufrieden sein. Nach dem Rücktritt von Erfolgstrainer Zinédine Zidane, sowie dem überraschenden Abgang von Superstar Cristiano Ronaldo zu Juventus Turin, wusste man bei den "Königlichen" nicht so recht, wo man stand. Doch der neue Trainer José María Gutiérrez Hernández machte seine Sache sehr gut und hatte Erfolg. Mit Matthijs de Ligt, Theo Hernández, Mateo Kovačić und Anthony Martial konnte man neue Reizpunkte setzen und Alternativen im Kader schaffen, so dass man beim spanischen Rekordmeister zuversichtlich und relativ entspannt in die Rückrunde gehen konnte. Die Titeljagt war eröffnet - Vamos Real Madrid!






    Jornada 20-29

    Zum Auftakt in die Rückrunde empfing man Sevilla FC im Estadio Santiago Bernabéu. Real Madrid war die klar bessere Mannschaft und setzte sich nach Treffern von Karim Benzema und Marco Asensio verdient mit 2:0 durch. Bei Espanyol Barcelona führten die "Königlichen" nach Treffern von Gareth Bale und Marco Asensio mit 2:0 und sahen bereits wie der sichere Sieger aus. Doch als Óscar Melendo in der 71. Minuten der Anschlusstreffer gelang, wurde es noch einmal spannend. Erst ein recht zweifelhafter Elfmeter, welchen der Waliser Gareth Bale in der 87. Minute zum 3:1 verwandeln konnte, sorgte für die Entscheidung. Gegen die tiefstehenden Basken von Deportivo Alavés taten die Gastgeber sich lange Zeit sehr schwer, erst dem kurz zuvor eingewechselten Anthony Martial gelang in der 74. Minute der 1:0 Siegtreffer. Weiter ging es im Wanda Metropolitano mit dem "Derbi Madrileño". Nach zwei frühen Toren von Diego Costa und Antoine Griezmann führten die "Rojiblancos" mit 2:0 und Real Madrid musste einem Rückstand hinterherlaufen. Die Gäste wurden jedoch von Minute zu Minute stärker und als dem französischen Neuzugang Anthony Martial in der 69. Minute der 1:2 Anschlusstreffer gelang, wurde es noch einmal spannend. Doch bereits im Gegenzug traf Koke zum 3:1 für Atlético Madrid. Dabei blieb es und so feierten die Gastgeber einen verdienten Erfolg gegen den Erzrivalen. Gegen Girona FC brachte Karim Benzema Real Madrid bereits nach einer halben Stunde mit einem sehenswerten Doppelpack auf die Siegerstraße und so feierten die "Königlichen" am Ende einen verdienten 2:0 Erfolg gegen starke Katalanen. Bei Abstiegskandidat Levante UD reichte Real Madrid eine äußerst durchschnittliche Vorstellung, um am Ende nach einem späten Treffer von Karim Benzema mit 1:0 als Sieger vom Platz zu gehen. Es folgte das nächste "El Clásico" gegen den FC Barcelona. Bereits in der 18. Minute sah Innenverteidiger Raphaël Varane nach einer Notbremse gegen Luis Suárez völlig zurecht die rote Karte. Den fälligen Freistoß verwandelte Superstar Lionel Messi zum 1:0 für die Gäste und Real Madrid musste in Unterzahl einem Rückstand hinterherlaufen. Die Katalanen waren die klar bessere Mannschaft und hätten höher führen müssen, doch Luis Suárez, Philippe Coutinho und Lionel Messi scheiterten immer wieder am starken Torhüter Thibaut Courtois, der die "Königlichen" mit zahlreichen Glanzparaden im Spiel hielt. In der Schlussphase gelang Real Madrid durch Karim Benzema nach einem Eckball doch noch der 1:1 Ausgleich. Dabei blieb es, ein äußerst schmeichelhafter Punkt für die Gastgeber. Bei Aufsteiger Real Valladolid sorgte Anthony Martial mit zwei schönen Treffern noch vor dem Seitenwechsel für klare Verhältnisse. Den Schlusspunkt setzte Luka Modrić, der einen Freistoß in der 73. Minute direkt verwandeln konnte. Gegen RC Celta de Vigo traf Neuzugang Anthony Martial bereits in der 5. Minute zum frühen 1:0 für die "Königlichen", doch danach verflachte die Partie. Die Gäste wurden stärker, riskierten mehr und konnten in der 68. Minute durch Iago Aspas ausgleichen. Kurz vor Schluss war dann erneut Anthony Martial zur Stelle und besorgte in der 89. Minute doch noch den umjubelten 2:1 Siegtreffer. Mit Aufsteiger SD Huesca hatte Real Madrid überhaupt keine Probleme und führte nach Treffern von Karim Benzema, Anthony Martial und Gareth Bale bereits mit 3:0 zur Halbzeit. Im zweiten Durchgang ließen es die "Königlichen" ruhiger angehen, erst kurz vor Schluss sorgte der eingewechselte Isco mit einem sehenswerten Doppelpack für den 5:0 Endstand. Ein lockerer Heimsieg gegen überforderte Gäste!

    Real Madrid (2:0) Sevilla FC
    Espanyol Barcelona (1:3) Real Madrid
    Real Madrid (1:0) Deportivo Alavés
    Atlético Madrid (3:1) Real Madrid
    Real Madrid (2:0) Girona FC
    Levante UD (0:1) Real Madrid
    Real Madrid (1:1) FC Barcelona
    Real Valladolid (0:3) Real Madrid
    Real Madrid (2:1) RC Celta de Vigo
    Real Madrid (5:0) SD Huesca

    Real Madrid konnte mit dem Rückrundenauftakt zufrieden sein. Zwar musste man im "Derbi Madrileño" bei Atlético Madrid eine Niederlagen hinnehmen und auch das "El Clásico" gegen den FC Barcelona konnte man nicht gewinnen aber im Großen und Ganzen stimmten die Ergebnisse und das Titelrenne war nach wie vor völlig offen. Sehr erfreulich waren zu dem die Auftritte von Neuzugang Anthony Martial, der bereits 7 Treffer in nur 10 Spielen beisteuern konnte und bei Real Madrid Club de Fútbol voll eingeschlagen ist!


    Für die "Königlichen" ging es Auswärts im Estadio Mestalla bei València CF weiter, danach musste man im Estadio Municipal de Butarque bei CD Leganés antreten. Zum nächsten Heimspiel empfing Real Madrid im Estadio Santiago Bernabéu die Basken von SD Eibar. Richtungsweisende Spiele für den Rekordmeister!






    Clasificación 29

    (1.) Real Madrid (68)
    (2.) FC Barcelona (65)
    (3.) València CF (65)
    (4.) Atlético Madrid (60)
    (5.) Betis Sevilla (54)
    (6.) Girona FC (45)
    (7.) Sevilla FC (37)
    (8.) SD Eibar (37)
    (9.) Villarreal CF (36)
    (10.) CD Leganés (34)
    (11.) Athletic Bilbao (34)
    (12.) Deportivo Alavés (32)
    (13.) RC Celta de Vigo (30)
    (14.) Rayo Vallecano (30)
    (15.) Real Valladolid (28)
    (16.) Getafe CF (26)
    (17.) Espanyol Barcelona (25)
    (18.) SD Huesca (25)
    (19.) Levante UD (24)
    (20.) RS San Sebastián (23)

    Die Tabelle der LaLiga Santander führte Real Madrid knapp vor dem FC Barcelona und València CF an. Die "Rojiblancos" von Atlético Madrid und die "Béticos" von Betis Sevilla schienen sich aus dem Titelrennen verabschiedet zu haben. Eine starke Saison spielten weiterhin SD Eibar und CD Leganés. Die Katalanen von Espanyol Barcelona hatten einen Negativlauf und mussten langsam aber sicher aufpassen. Die Abstiegsplätze belegten SD Huesca, Levante UD und die Basken von Real Sociedad San Sebastián. In der Segunda División standen Deportivo La Coruña und Sporting Gijón gemeinsam an der Tabellenspitze. Mit großem Abstand folgten UD Las Palmas, Real Oviedo, CA Osasuna und die Andalusier von Málaga CF!

    (15 Bale) - (14 Griezmann) - (14 Stuani)

    In der Torjägerliste der LaLiga Santander lag der Waliser Gareth Bale von Rekordmeister Real Madrid mit 15 Toren vorne. Dahinter lauerten der Franzose Antoine Griezmann von Atlético Madrid und der Uruguayer Cristhian Stuani von Girona FC mit jeweils 14 Treffern. Ein spannendes Kopf an Kopf Rennen!






    Semi Final

    In der Copa del Rey konnte Real Madrid im Viertelfinale die "Azulones" von Getafe CF knapp ausschalten und stand im Halbfinale des spanischen Vereinspokals, wo man auf die Galicier von RC Celta de Vigo traf. Trainer José María Gutiérrez Hernández war sich der Favoritenrolle absolut bewusst, wollte unbedingt den Titel in der Copa del Rey und forderte von seinen Jungs ohne wenn und aber den Einzug ins Endspiel!

    RC Celta de Vigo (1:1) Real Madrid
    Real Madrid (1:0) RC Celta de Vigo

    Das Hinspiel im Estadio Balaídos war ziemlich ausgeglichen und beide Mannschaften hatten ihre Möglichkeiten. Den frühen 1:0 Führungstreffer von Iago Aspas, der immer gegen die "Königlichen" traf, konnte Mateo Kovačić in der 85. Minute zum 1:1 ausgleichen. Eine gute Ausgangsposition für Real Madrid. Auch das Rückspiel im Estadio Santiago Bernabéu war relativ ausgeglichen. Erst ein Sonntagsschuss von Lucas Vázquez sorgte in der 73. Minute für die Entscheidung. Real Madrid siegte mit 1:0 und stand im Finale, wo man auf den FC Barcelona treffen sollte. Die Katalanen setzten sich gegen Betis Sevilla durch!






    Octavo Final

    In der UEFA Champions League hatte Real Madrid als Titelverteidiger in der Gruppenphase mit AS Rom, ZSKA Moskau und Viktoria Pilsen sehr interessante Gegner und konnte sich letztendlich verdient und ungeschlagen vor den Italienern den Gruppensieg sichern. Im Achtelfinale bekamen es die "Königlichen" mit dem portugiesischen Meister FC Porto zu tun. Kein leichtes Los aber die nächste Runde war Pflicht!

    FC Porto (0:1) Real Madrid
    Real Madrid (3:0) FC Porto

    Das Hinspiel im Estádio do Dragão bestimmte über weite Strecken dann auch Real Madrid, ohne sich allerdings die ganz großen Torchancen zu erarbeiten. Erst dem gerade eingewechselten Isco gelang mit einem schönen Drehschuss in der 82. Minute der einzige Treffer des Abends und so feierten die "Königlichen" einen 1:0 Auswärtssieg in Portugal. Das Rückspiel im Estadio Santiago Bernabéu war dann eine klare Angelegenheit. Real Madrid dominierte die Begegnung fast schon nach Belieben und siegte nach Treffern von Luka Modrić, Marcelo und Karim Benzema mit 3:0 gegen enttäuschende Portugiesen!


    Im Viertelfinale zogen die "Königlichen" mit dem englischen Meister Manchester City dann eines der schwersten Lose. Die Jungs von Teammanager Pep Guardiola waren einer der Favoriten auf den Titel und Real Madrid würde schon alles abrufen müssen, um sich gegen die "Citizens" durchzusetzen. Das Hinspiel fand im Etihad Stadium statt, wo die "Königlichen" sich eine gute Ausgangsposition verschaffen wollten!



    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (04.02.2019 um 19:00 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (04.02.2019)

  3. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #162
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Ausgerechnet im Stadtderby gibt es die einzige Niederlage in der laufenden Rückrunde, schade! Ansonsten muss man klar sagen, das alles nach Plan verläuft
    und Martial zündet als Neuzugang sofort und hilft mit wichtigen Treffern. Das es in der Liga zu diesem Zeitpunkt noch so eng ist hatte ich nicht gedacht, da
    ich finde, das Fifa in diesem Jahr gerade große Clubs gerne an den Rand des Abstiegs simuliert. Bei dir ist aktuell aber das komplette Gegenteil der Fall, was
    es als Leser natürlich ungleich spannender macht. In den Pokalwettbewerben haben die Königlichen ebenfalls ihre Hausaufgaben gemacht und nach dem
    Weiterkommen gegen Porto wartet nun mit Manchester City der erste wirklich harte Brocken. Gut, das man das erste Spiel in England absolviert aber das
    könnte eine ganz enge Sache werden! Viel Erfolg.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (04.02.2019)

  5. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #163
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Die Niederlage gegen Atlético im Stadtderby tut weh, gegen Barcelona darf man gerne Punkte lassen. Echt extrem, dass València immer noch da oben mithält, scheint ein Drei- oder Vierkampf um den Titel zu werden. Betis, Girona, Eibar und Leganés auch weit oben mit dabei, Real Sociedad hingegen in argen Schwierigkeiten. In der Copa steht man im Finale und es gibt wieder einen Clásico, in der CL ist Shitty kein leichtes Los, bin gespannt, wie du dich da tust.

    Mir gefallen die spanischen Titel sehr, statt Clasificación würde ich eher Tabla schreiben, es gibt da noch ein anderes Wort, aber das fällt mir grad nicht ein, und Sechzehntelfinale, Achtelfinale, Viertelfinale usw heißt 'dieciseisavos de final', 'octavos de final', 'quartos de final'.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (04.02.2019)

  7. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #164
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet im Stadtderby gibt es die einzige Niederlage in der laufenden Rückrunde, schade! Ansonsten muss man klar sagen, das alles nach Plan verläuft und Martial zündet als Neuzugang sofort und hilft mit wichtigen Treffern. Das es in der Liga zu diesem Zeitpunkt noch so eng ist hatte ich nicht gedacht, da ich finde, das Fifa in diesem Jahr gerade große Clubs gerne an den Rand des Abstiegs simuliert. Bei dir ist aktuell aber das komplette Gegenteil der Fall, was es als Leser natürlich ungleich spannender macht. In den Pokalwettbewerben haben die Königlichen ebenfalls ihre Hausaufgaben gemacht und nach dem Weiterkommen gegen Porto wartet nun mit Manchester City der erste wirklich harte Brocken. Gut, das man das erste Spiel in England absolviert aber das könnte eine ganz enge Sache werden! Viel Erfolg.
    Danke. Die Niederlage im "Derbi Madrileño" hat wehgetan aber die war verdient, muss ich fairerweise zugeben. Atlético Madrid war besser und Real Madrid fand kein Mittel gegen die dicht gestaffelte Abwehr. Ansonsten lief es sehr gut und man konnte die Tabellenspitze erobern aber der FC Barcelona und València CF sind stark. Auch Atlético Madrid würde ich noch nicht komplett abschreiben. Finde ich übrigens auch gut, dass die Tabelle ein relativ realistisches Bild abgibt, das habe ich beim 19er auch schon anders erlebt. Neuzugang Anthony Martial hat eingeschlagen und funktioniert auf dem linken Flügel bisher hervorragend bei den "Königlichen", was mich sehr freut. In der Copa del Rey wurde das Finale erreicht und in der Champions League das Viertelfinale aber mit Manchester City hat man ein sehr schweres Los gezogen!

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Die Niederlage gegen Atlético im Stadtderby tut weh, gegen Barcelona darf man gerne Punkte lassen. Echt extrem, dass València immer noch da oben mithält, scheint ein Drei- oder Vierkampf um den Titel zu werden. Betis, Girona, Eibar und Leganés auch weit oben mit dabei, Real Sociedad hingegen in argen Schwierigkeiten. In der Copa steht man im Finale und es gibt wieder einen Clásico, in der CL ist Shitty kein leichtes Los, bin gespannt, wie du dich da tust.

    Mir gefallen die spanischen Titel sehr, statt Clasificación würde ich eher Tabla schreiben, es gibt da noch ein anderes Wort, aber das fällt mir grad nicht ein, und Sechzehntelfinale, Achtelfinale, Viertelfinale usw heißt 'dieciseisavos de final', 'octavos de final', 'quartos de final'.
    Danke. Sportlich lief es ganz gut und Real Madrid konnte die Tabellenführung in der LaLiga übernehmen aber der FC Barcelona und ein wenig überraschend auch València CF sind starke Rivalen. Die Niederlage bei Atlético Madrid war verdient und der Punkt gegen den FC Barcelona äußerst glücklich. Auf jeden Fall ist es spannend da oben und eine Prognose, wie das Ganze ausgehen wird, kann man kaum abgeben. Aber auch im Keller geht es eng zu und selbst die Basken von Real Sociedad San Sebastián, die bereits abgeschlagen waren, haben jetzt wieder gute Chancen auf den Klassenerhalt. In der Copa del Rey hat Real Madrid seine Pflicht erfüllt aber in der Champions League wartet jetzt mit Manchester City ein undankbarer Gegner und das bereits im Viertelfinale. Danke dir für die spanischen Bezeichnungen. Ich habe mir vorher einige spanische Sportseiten im Internet angeschaut, wie dort die Bezeichnungen sind und diese habe ich dann einfach in meiner Karriere/Story übernommen!

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #165
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Da ist die erste Saison fast schon wieder rum für die 'Königlichen' und es könnte nicht besser laufen... Nur eine Niederlage aus 10 Spielen, dazu das Unentschieden gegen Barca
    Deine Neuen, die du in der Winterpause geholt hast, scheinen gut ins Team zu passen - Martial zeigt, wie gut er wirklich ist und wird für dich zum Torgarant! Ich fand die Transfers im Übrigen im Großen und Ganzen gut... wenn Barca schon den "Prince" holt, dann ist doch sowieso alles möglich oder

    In der Königsklasse kann man souverän in die nächste Runde einziehen.. Porto ist doch keine große Bedrohung gewesen und ermöglicht deinen Madrilenen ein Weiterkommen. Nun geht es aber gegen City, die schon ein ganz anderes Kaliber sind. Eine interessante Paarung, meiner Meinung nach und ich freue mich schon auf die ERgebnisse

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (07.02.2019)

  10. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #166
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.150
    Danke
    154
    Erhielt 148 Danke für 120 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 58
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Bin kein Fan von Karrieren mit großen Teams da FIFA einfach viel zu einfach ist aber bei dir sieht es ja recht realistisch aus

    BTW ich hab mir in meiner Girona Karriere zu beginn der zweiten Saison deinen Vinicius Jr für 35 Mio (AK bei 42Mio) gegönnt, bin schon ganz gespannt auf das Talent

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu maic für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (07.02.2019)

  12. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #167
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
    Da ist die erste Saison fast schon wieder rum für die 'Königlichen' und es könnte nicht besser laufen... Nur eine Niederlage aus 10 Spielen, dazu das Unentschieden gegen Barca Deine Neuen, die du in der Winterpause geholt hast, scheinen gut ins Team zu passen - Martial zeigt, wie gut er wirklich ist und wird für dich zum Torgarant! Ich fand die Transfers im Übrigen im Großen und Ganzen gut... wenn Barca schon den "Prince" holt, dann ist doch sowieso alles möglich oder

    In der Königsklasse kann man souverän in die nächste Runde einziehen.. Porto ist doch keine große Bedrohung gewesen und ermöglicht deinen Madrilenen ein Weiterkommen. Nun geht es aber gegen City, die schon ein ganz anderes Kaliber sind. Eine interessante Paarung, meiner Meinung nach und ich freue mich schon auf die ERgebnisse
    Danke. Es geht auf das Saisonfinale zu und stimmt, es sieht bisher sehr gut aus. Real Madrid ist noch in allen Wettbewerben vertreten und könnte rein theoretisch noch alle Titel holen. Ob es auch so kommt, bleibt aber noch abzuwarten. Freut mich, dass dir die Transfers im Großen und Ganzen gefallen haben. Ich war und bin jedenfalls zufrieden mit der Transferphase. Die Verpflichtung von Anthony Martial hat sich bereits jetzt schon ausgezahlt. Wie Real Madrid sich gegen Manchester City im Champions League Viertelfinale geschlagen hat, wird im nächsten Bericht aufgeklärt!

    Zitat Zitat von maic Beitrag anzeigen
    Bin kein Fan von Karrieren mit großen Teams da FIFA einfach viel zu einfach ist aber bei dir sieht es ja recht realistisch aus BTW ich hab mir in meiner Girona Karriere zu beginn der zweiten Saison deinen Vinicius Jr für 35 Mio (AK bei 42Mio) gegönnt, bin schon ganz gespannt auf das Talent
    Danke. Cool, dass du auch mal hier vorbeischaust, auch wenn du kein Fan von Karrieren mit großen Teams bist. Ich für meinen Teil habe bisher auch immer nur schwache oder mittelmäßige Teams genommen aber jetzt war es mal an der Zeit, es mal mit einem Spitzenteam zu versuchen und ich muss sagen, es macht echt Spaß mit Real Madrid. Gut finde ich, dass das Ganze bisher relativ realistisch abläuft!

    0 Nicht möglich!

  13. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #168
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Real Madrid Club de Fútbol


    Real Madrid konnte mit dem Rückrundenauftakt zufrieden sein. Zwar musste man im "Derbi Madrileño" bei Atlético Madrid eine Niederlagen hinnehmen und auch das "El Clásico" gegen den FC Barcelona konnte man nicht gewinnen aber im Großen und Ganzen stimmten die Ergebnisse. Die "Königlichen" standen an der Tabellenspitze der LaLiga aber der FC Barcelona, València CF und Atlético Madrid warteten nur auf Ausrutscher des Rekordmeisters. Das spannende Titelrenne in Spanien war nach wie vor völlig offen!






    Jornada 30-35

    Im restlos ausverkauften Estadio Mestalla kamen die "Königlichen" bei einem direkten Konkurrenten um die Meisterschaft schwer unter die Räder. Die Gastgeber dominierten klar das Spiel und führten bereits zur Halbzeit völlig verdient mit 2:0 nach Treffern von Kevin Gameiro und Gonçalo Guedes. Nach dem Seitenwechsel wurde Real Madrid stärker aber das Tor zum 3:0 durch den quirligen Kevin Gameiro in der 72. Minute brachte die Entscheidung zugunsten der "Blanquinegros". Gegen die Basken von SD Eibar reichte Real Madrid ein durchschnittlicher Auftritt, um nach einem tollen Fernschuss von Toni Kroos mit 1:0 zu gewinnen und die drei Punkte einzufahren. Bei CD Leganés war der Rekordmeister das klar bessere Team und siegte nach zwei Treffern des starken Marco Asensio, sowie einem schönen Tor des Kroaten Mateo Kovačić verdient und problemlos mit 3:0 im Estadio Municipal de Butarque. Gegen Athletic Bilbao tat Real Madrid sich wie auch schon im Hinspiel schwer und lag nach einem Treffer von Aritz Aduriz zur Halbzeit mit 0:1 hinten. Im zweiten Durchgang wurden die "Königlichen" stärker und erspielten sich eine Vielzahl von sehr guten Möglichkeiten aber erst in der Schlussphase sorgten erneut Marco Asensio und Mateo Kovačić für einen knappen 2:1 Erfolg gegen unangenehme Basken. Im Coliseum Alfonso Pérez bei Getafe CF hatte Real Madrid leichtes Spiel. Nacht Treffern von Karim Benzema, Daniel Carvajal und des Brasilianers Casemiro war die Begegnung bereits zur Halbzeit entschieden. Nach dem Seitenwechsel schaltete der Rekordmeister einige Gänge runter, ohne dabei ernsthaft in Gefahr zu geraten. Nahezu mit dem Schlusspfiff besorgte Anthony Martial den 4:0 Endstand. Im kleinen Derby bei Rayo Vallecano schonte Trainer José María Gutiérrez Hernández viele seiner Stammspieler und so kam Real Madrid in einer sehr schwachen Partie im Campo de Fútbol de Vallecas nur zu einem trostlosen 0:0 Unentschieden!

    València CF (3:0) Real Madrid
    Real Madrid (1:0) SD Eibar
    CD Leganés (0:3) Real Madrid
    Real Madrid (2:1) Athletic Bilbao
    Getafe CF (0:4) Real Madrid
    Rayo Vallecano (0:0) Real Madrid

    Die Saison in der LaLiga Santander neigte sich langsam aber sicher dem Ende entgegen aber die Meisterschaft war noch immer nicht entschieden. Neben Spitzenreiter Real Madrid, machten sich noch Atlético Madrid, der FC Barcelona und València CF Hoffnungen auf den Titel. Die verdiente Niederlage im Estadio Mestalla bei València CF, sowie das unnötige Unentschieden im Campo de Fútbol de Vallecas bei Rayo Vallecano, konnte Real Madrid Club de Fútbol im Titelrennen noch sehr teuer zu stehen kommen!


    Die "Königlichen" hatten noch zwei Heimspiele, im Estadio Santiago Bernabéu empfing man Villarreal CF und Betis Sevilla. Auswärts musste Real Madrid noch bei Real Sociedad San Sebastián im Estadio Anoeta antreten. Doch eigentlich spielten die Gegner keine große Rolle, denn so kurz vor dem Ziel, wollte Trainer Guti sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen und den 34. Titel der Vereinsgeschichte holen!






    Clasificación 35

    (1.) Real Madrid (81)
    (2.) Atlético Madrid (78)
    (3.) FC Barcelona (76)
    (4.) València CF (74)
    (5.) Betis Sevilla (67)
    (6.) Sevilla FC (52)
    (7.) Girona FC (50)
    (8.) Villarreal CF (44)
    (9.) RC Celta de Vigo (43)
    (10.) Deportivo Alavés (42)
    (11.) SD Eibar (40)
    (12.) CD Leganés (40)
    (13.) Athletic Bilbao (36)
    (14.) Rayo Vallecano (36)
    (15.) SD Huesca (33)
    (16.) Levante UD (32)
    (17.) Espanyol Barcelona (31)
    (18.) Getafe CF (30)
    (19.) Real Valladolid (29)
    (20.) RS San Sebastián (27)

    An der Tabellenspitze lieferten sich Real Madrid, Atlético Madrid, Titelverteidiger FC Barcelona und València CF noch immer einen spannenden und erbitterten Kampf um die Meisterschaft. Sicher für die UEFA Europa League qualifiziert war Betis Sevilla, um den letzten freien Platz stritten sich Sevilla FC und Girona FC. Nicht weniger als acht Mannschaften zitterten noch um den Klassenerhalt in der LaLiga Santander. Die schlechtesten Karten hatten Getafe CF, Real Valladolid und Real Sociedad San Sebastián!

    (17 Costa) - (15 Bale) - (15 Aspas)

    Die Torjägerliste der LaLiga Santander führte drei Spieltage vor Schluss Nationalstürmer Diego Costa von Atlético Madrid mit 17 Treffern an. Dahinter folgten der Waliser Gareth Bale von Real Madrid, sowie ein wenig überraschend Iago Aspas von RC Celta de Vigo. Beide hatten 15 Treffer auf den Konto!






    Quartos Final

    In der UEFA Champions League hatte Real Madrid im Achtelfinale mit dem FC Porto keine allzu großen Probleme und kam nach zwei Siegen souverän und ohne Gegentreffer weiter. Im Viertelfinale wartete mit dem englischen Meister Manchester City allerdings ein echter Brocken auf den Titelverteidiger und die "Königlichen" würden schon alles abrufen müssen, um die "Citizens" in zwei Spielen auszuschalten!

    Manchester City (1:0) Real Madrid
    Real Madrid (3:1) Manchester City

    Beim Hinspiel im Etihad Stadium erwischten die Jungs von Teammanager Pep Guardiola einen Traumstart und gingen bereits in der 13. Minute durch Raheem Sterling mit 1:0 in Führung. Danach hatten die wie aufgedreht spielenden Gastgeber noch weitere Torchancen aber Torhüter Thibaut Courtois verhinderte mit einigen Glanzparaden einen höheren Rückstand. Mit zunehmender Spieldauer wurde Real Madrid allerdings stärker und bekam mehr Zugriff. Die beste Möglichkeit für die Gäste vergab Karim Benzema, der nur den Pfosten traf. In der Schlussphase hatten die "Königlichen" Glück, dass Manchester City durch Leroy Sané zwei vielversprechende Konter kläglich vergab und so blieb es beim knappen aber verdienten 1:0 Erfolg für die Engländer. Im Rückspiel im Estadio Santiago Bernabéu dann ein völlig anderes Bild, Real Madrid war von Beginn an voll da und ging durch Karim Benzema in der 26. Minute mit 1:0 in Führung. Als der starke Luka Modrić in der 37. Minute auf 2:0 erhöhte, sah alles nach einer klaren Angelegenheit gegen die bis dahin enttäuschenden Gäste aus. Doch die "Citizens" schlugen wie aus dem Nichts in der 53. Minute eiskalt zurück, verkürzten durch den Argentinier Sergio Agüero auf 1:2 und stellten den Spielverlauf auf den Kopf. Real Madrid wirkte kurzzeitig geschockt und hatte Glück, nicht auch noch den Ausgleich zu kassieren. Dann lief bereits die Schlussphase und die Gastgeber brauchten noch einen Treffer. Nach einem Traumpass von Luka Modrić war der schnelle Anthony Martial auf Links durch und schob die Kugel locker ins lange Eck, das vielumjubelte 3:1 für Real Madrid in der 84. Minute. Von den Gästen kam nichts mehr und so zog der Titelverteidiger ins Champions League Halbfinale ein!


    Mit dem französischen Meister Paris Saint-Germain wartete im Halbfinale ein ebenso schwerer Gegner auf die "Königlichen". Zu dem musste Real Madrid im Hinspiel im Estadio Santiago Bernabéu vorlegen, um im Rückspiel im Parc des Princes eine möglichst gute Ausgangsposition zu haben. Eine sehr schwere und undankbare Aufgabe für den Titelverteidiger. Im zweiten Halbfinale standen sich Juventus Turin mit Cristiano Ronaldo und der FC Barcelona mit Lionel Messi gegenüber. Ein spannendes und brisantes Duell!



    0 Nicht möglich!

  14. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #169
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.150
    Danke
    154
    Erhielt 148 Danke für 120 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 58
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Spannende Endphase der Saison, mal sehen ob du es ins Ziel schaffst und wahrscheinlich bahnt sich da noch ein spanisches Champions League Finale gegen Barca an.

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Danke. Cool, dass du auch mal hier vorbeischaust, auch wenn du kein Fan von Karrieren mit großen Teams bist. Ich für meinen Teil habe bisher auch immer nur schwache oder mittelmäßige Teams genommen aber jetzt war es mal an der Zeit, es mal mit einem Spitzenteam zu versuchen und ich muss sagen, es macht echt Spaß mit Real Madrid. Gut finde ich, dass das Ganze bisher relativ realistisch abläuft!
    Lese schon länger mit aber halte mich immer etwas zurück.

    Das ist doch die Hauptsache das es Spaß macht, wäre ja schlimm wenn nicht. Hätte auch total Lust einen Umbruch bei Bayern einzuleiten aber selbst Girona in Saison 2 mit einem 140Mio Budget ist keine Herausforderung mehr

    Noch eine Sache zu Vinicius, er hatte beim Kauf eine GES von 82 und ich komm super mit ihm zurecht. Ich lasse ihn im 4-4-1-1 aber ganz vorne zentral spielen und nicht über außen, hättest vielleicht auch mal versuchen können.

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu maic für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (09.02.2019)

  16. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #170
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Wieder ein schöner und umfangreicher Bericht, mit dem du das Saisonfinale einläutest. Die Liga bleibt wie von dir beschrieben sehr eng, sodass
    wir uns alle auf ein spannendes Saisonfinale freuen können. In der Champions League kommt nach ManCity mit Paris nun das nächste
    Schwergewicht auf dem Weg zum vierten Titel in Folge.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (09.02.2019)

Seite 17 von 33 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 18 Corner by 777
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 16.07.2018, 13:00
  2. Fifa Corner Community/Pro Club
    Von Uprising_Seba im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 14:07
  3. Fifa-Corner Liga sucht noch Mitglieder (PC)
    Von Karlsrush im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 18:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate