0

Tops |
Erhalten: 1.732 Vergeben: 1.426 |
Ist vorne eingepflegt. 4 offene Wetten sind noch zu haben. Kommt schon Jungs, bisschen Spaß muss sein!
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
über die Saison zu wetten ist doch mist.. dann sind die Wetten ewig offen
Ich wette einfach mal, dass Dortmund das Auftaktspiel NICHT gewinnt..
also UE oder Niederlage..
Wer erfolgreich dagegen wettet, kann meinen Avatar bestimmen bis Dortmund mal ein Spiel verliert.. also somit mind. eine Woche![]()
Tops |
Erhalten: 1.732 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 549 Vergeben: 447 |
Rotciv, die Wette nehme ich an![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Vielleicht hab ich meine Wette ein wenig missverständlich ausgedrückt, daher nochmal: Ich wette, das Bremen Dortmund mindestens ein Tor einschenkt.
Da wird sich doch jemand für finden?
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 549 Vergeben: 447 |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 3 |
Ich wette das Zieler gegen die Faröer Inseln in Hannover spielen wird.
Falls ihr Editing Fragen habt und ich offline bin könnt ihr mir auch gerne eine PN schreiben. Werde sie wenn ich wieder online bin auf jeden Fall beantworten.
Meine Trainerstory mit Hannover 96 findet ihr hier: Hannover 96 - Der Weg zurück nach Europa
Tops |
Erhalten: 526 Vergeben: 556 |
Ich wette dagegen mit dem Einsatz Avatar bis Zieler wieder in der Nationalmannschaft spielt
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 3 |
Geändert von Luca (25.08.2012 um 00:30 Uhr)
Falls ihr Editing Fragen habt und ich offline bin könnt ihr mir auch gerne eine PN schreiben. Werde sie wenn ich wieder online bin auf jeden Fall beantworten.
Meine Trainerstory mit Hannover 96 findet ihr hier: Hannover 96 - Der Weg zurück nach Europa
Lesezeichen